Der stille Streik ..

Mirko, Česko, Donnerstag, 02.12.2021, 18:25 vor 874 Tagen 3529 Views

Dresden:

*Viele Fahrer erkrankt*, geringere Nachfrage im Freizeitverkehr

Quelle: https://www.tag24.de/dresden/dresdner-verkehrsbetriebe-ag/aenderungen-ab-dieser-woche-d...
Länderbahn:

Die Länderbahn reduziert ab Donnerstag ihr Angebot auf den Strecken zwischen Dresden, Görlitz und Zittau. *Es fehlt Personal*.

Ich will nicht noch mehr Links setzen, aber auch in Hamburg und Berlin ist es ein Thema.

Dobry ins Forum

--
Gesunde Menschen zu schädigen, um die Gesundheit der Schwächsten zu erhalten, ist eine Entscheidung der rückständigen Logik.

dazu eine wichtige Frage

Manuel H. @, Donnerstag, 02.12.2021, 18:39 vor 874 Tagen @ Mirko 2656 Views

Sind die erkrankt, weil sie der Zwang, sich impfen zu lassen, erkranken ließ?
Oder sind sie erkrankt, weil sie sich bereits impfen ließen, nun aber die Nebenwirkungen spürbar werden?

Das sind Busfahrer, die seit 10, 20, 30 Jahren ihren Dienst tun, hohen Blutdruck kriegen, wenn sich ein Schwarzfahrer an ihnen vorbeimogelt und die sollen jetzt plötzlich alle die aus ihrer Sicht völlige Asi-Schiene fahren und einen auf Gelben Schein machen?

Zumal sie dann noch Komplizen brauchen. Sie müssen dann sich erst mal schlau machen, wie man Krankheitssymptome so simuliert, dass ihr Hausarzt, der sie auch seit vielen Jahren kennt (und die Impfung leidenschaftlich empfiehlt, schon wegen der 28 Euro im Abo), von ihnen getäuscht werden kann

oder sie müssen ihn zum Mitwisser machen und um eine Gefälligkeits-Krankschreibung bitten, die der schon deswegen nicht macht, weil er keine Lust hat, bei so einem politisch hochgeladenem Ding seine Approbation zu verlieren.

Und das soll jetzt massenhaft unter Arbeitern in Zusammenarbeit mit ihren Hausärzten passieren?

Antwort

Mirko, Česko, Donnerstag, 02.12.2021, 18:49 vor 874 Tagen @ Manuel H. 2381 Views

bearbeitet von Mirko, Donnerstag, 02.12.2021, 19:12

Und das soll jetzt massenhaft unter Arbeitern in Zusammenarbeit mit ihren Hausärzten passieren?

Was ich mitbekomme, Anrufe in einer Arztpraxis reißen nicht ab "Ich habe Fieber" ob es alles Angestellte im "öffentlichen Verkehr" sind und ob diese alle erkrankt sind?
Es fehlt Personal an allen Ecken. Es gibt mittlerweile Dienste wie "Doppeldienst" in der Pflege. Geld gibt es nicht mehr und bei Mehrstunden hält das System die Hand auf.

Es ist ein stiller Streik!!

--
Gesunde Menschen zu schädigen, um die Gesundheit der Schwächsten zu erhalten, ist eine Entscheidung der rückständigen Logik.

Was spricht gegen Fieber DURCH die Impfung?

Manuel H. @, Donnerstag, 02.12.2021, 19:29 vor 874 Tagen @ Mirko 2152 Views

Wenn die Fieber haben, haben die Fieber. Mir ist jetzt nicht ersichtlich, weshalb das Krankwerden durch die die Impfung einen stillen Streik darstellen soll. Es zeigt mir eher, dass die Nebenwirkungen so heftig sind, dass all die Dinge über Bord geworfen werden, die sonst dafür sorgen, dass sich trotz Krankheit nicht krankgemeldet wird. (Angst vor Jobverlust, Kollegen nicht im Stich lassen, nicht als Memme gelten wollen usw.)

Dass die vermehrten Krankmeldungen nicht nur in einem zeitlichen Zusammenhang mit der kürzlich erlittenen Impfung stehen, sondern in einem ursächlichen, wird natürlich bestritten. Wird man auch nur ähnlich mühsam beweisen können wie die Contergan Geschädigten, die haben Jahrzehnte gebraucht, bis es gerichtlich klar war.

Wäre aber eine Variante. Wer Impfnebenwirkungen erleidet, ist in Wahrheit ein Krankfeierer, der sich die Taschen voll machen will, staatsgefährdende Streiks initiiert usw. Vermutlich bald bei BILD eine Schlagzeile garniert mit geständigen Krankfeierern, die dann sagen, wir wurden vom Internet verführt, da wo alle Lügen drinstehen und nicht genug zensiert wird, aber bereuen jetzt unser Fehlverhalten. :-)

Bleib zuhause, wenn es dir schlecht geht. Kapische? (OwT)

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Freitag, 03.12.2021, 07:00 vor 874 Tagen @ Manuel H. 769 Views

:-)

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

Werbung