#buergerkrieg ist jetzt gerade Trending Topic auf twitter Deutschland.

Naclador @, Göttingen, Donnerstag, 02.12.2021, 12:28 vor 875 Tagen 3375 Views

Wow, das mit der Spaltung der Gesellschaft lief schnell und gründlich. Es ist einfach nicht zu fassen. Linke wie Rechte lassen sich spielen wie eine Mundharmonika, auf jede Provokation folgt prompt die erwartbare Reaktion. Ich hätte Public Relations studieren sollen, nicht so einen Quatsch wie Naturwissenschaften. Wozu die Wahrheit herausfinden, wenn man sie viel einfacher gleich erschaffen kann?

Gruß,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Auch wenn es nicht ganz passt, hänge ich es hier an: In Guadeloupe, was Staatsgebiet Frankreichs ist und damit zur EU gehört, gibt es einen Generalstreik u.a. gegen die Corona Maßnahmen (mL)

BerndBorchert @, Donnerstag, 02.12.2021, 12:39 vor 875 Tagen @ Naclador 2342 Views

bearbeitet von BerndBorchert, Donnerstag, 02.12.2021, 13:16

Wir sollten mehrere Faktoren nicht außer Acht lassen

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Donnerstag, 02.12.2021, 13:50 vor 875 Tagen @ BerndBorchert 2397 Views

1. Die Welt ist beschränkt auf unsere Realität.
2. Es sind nicht unerheblich wenige Bio-Gesunde, die im Berufsleben stehen (schätze etwa 8-9 Mio.)
3. Denen unter 2 genannten reicht es bis an die Nasenspitze.
4. Immer mehr Menschen erkennen den Groben Unfug, der mit 2G, 3G und 3G+ angerichtet wird und nichts, aber auch gar nichts mit Gesundheits- und Bevölkerungsschutz zu tun hat.
5. Doppeljunkies verlieren sukzessive ihre TÜV Zulassung ohne Booster, es werden jetzt schwunghaft mehr, die den "Deal" nicht mehr mitmachen wollen.
6. Wer bereit ist, sich bis aufs Hemd zu wehren, bleibt bis zum Showdown in der Deckung.
7. Die "Jetzt ist Schicht im Schacht" Fraktion scheint mir zumindest nicht unbesonnen.
8. Alle Umfragen zur Impfpflicht sind manipuliert und gelogen, das schwant jetzt doch vielen.
9. Die Lüge von "Eine Impfpflicht wird niemals kommen" rutscht jetzt schon beim Södolf auf "Impfpflicht auch ab 12 Jahren" und wird von den LIBERALEN (!!!) mitgetragen.
10. Wenn Kinder in den Fokus rücken, setzt eine starke Kraft bei Eltern ein

Es wird kommen, wie es kommen muss. Ich rechne mit einem sehr unschönen Weihnachtsfest.

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

Aber aufpassen. Vielleicht ist ein Wütend/Aggressiv-Werden der Corona/Impf-Ungläubigen vom System (Medien+Politik) so geplant! Um dann als Gegenreaktion noch härter hetzen und durchgreifen zu können.

BerndBorchert @, Donnerstag, 02.12.2021, 14:15 vor 875 Tagen @ der_Chris 1910 Views

Oder die Junkies werden aggressiv...wenn sie feststellen, wie man sie verarscht hat. (mkT)

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Donnerstag, 02.12.2021, 14:22 vor 875 Tagen @ BerndBorchert 1962 Views

Sollten die von so "epidemiologischen Geisterfahrern" wie Bhakdi, Wodarg u.a. genannten Mittelfristschäden zum Tragen kommen, könnte jemand, der nichts mehr zu verlieren hat, auch mal ganz anders durchdrehen.
Dagegen sind dann Antifa, ErAeFF oder Hooligans Waisenkinder.

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

Auch ohne schwere Mittelfristnebenwirkungen könnten viele der Nadel-Junkies auf die andere Seite wechseln: wenn sie nämlich feststellen, dass sie auf eine Abofalle (alle 6 Monate) reingefallen sind.oT

BerndBorchert @, Donnerstag, 02.12.2021, 14:31 vor 875 Tagen @ der_Chris 1578 Views

Wir sind uns einig +1 (owT)

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Donnerstag, 02.12.2021, 14:35 vor 875 Tagen @ BerndBorchert 1519 Views

[[zwinker]]

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

Ja, aber : mT

day-trader @, Freitag, 03.12.2021, 03:48 vor 875 Tagen @ BerndBorchert 773 Views

Ist wie bei dem Kauf einer "faulen" Aktie :

Diese fällt nach dem Kauf!
Anstatt sie rauszuschmeissen (Eingeständnis, dass man hinsichtlich des Kaufs versagt hat!), denkt man sich: Prima! Ich kann nochmal verbilligen und langt erneut zu!
Die Aktie verliert weiter!
Nachdem man nun bereits zweimal gekauft hat, kauft man eher ein drittes Mal dazu, anstatt sich den Fehler einzugestehen, den man sich bereits nach dem ersten! Kauf hätte eingestehen müssen...

Ein ähnliches Prinzip vermute ich bei den Geimpften.

Irgendwann ist man bedient und wirft sie mit satten Verlusten aus dem Depot! (meist steigt die Aktie dann im Anschluss!).

Genauso werden die Geimpften Irgendwann auch bedient sein.
Aber das dauert noch etwas.

--
Best Trade!!!

Werbung