BILD: Knallhart Corona-Maßnahmen kommen

Manuel H. @, Dienstag, 30.11.2021, 22:04 vor 871 Tagen 4765 Views

Verhandlungsscheingefechte:

Muß es denn nun gleich ein bundesweiter Lockdown sein, wir sind doch föderal blahblah

Ist das gerecht, obwohl die Flensburger so brav die Maske tragen, die doofen AfD-Sachsen aber nicht?

Welche Marionette hat welche "Meinung"? Angeblich gäbe es unter den Altparteien "Kritiker"

Sollte man nicht verstärkt besser auf mehr Impfen setzen? Mehr Boostern, mehr Erstimpfungen? (Scheinalternative)

Unter den Marionetten gehe es angeblich hin und her

Irgendeine Marionette habe das Impfen gut im Griff (Lob)

wer tut sich diesen Quatsch an?

https://www.youtube.com/watch?v=Vc2Hii7wBGE

Die Bilder über Hubschrauber und Flugzeuge, die Pat. verlegen ..

Mirko, Česko, Dienstag, 30.11.2021, 22:17 vor 871 Tagen @ Manuel H. 3865 Views

bearbeitet von Mirko, Dienstag, 30.11.2021, 22:50

So eine ITS Verlegung kann schon mal um die 10000 € pro Pat. Kosten. Aber es sind die Bilder, die die Leute sehen sollen: schaut her, so schlimm ist es. Damit der Pöbel zur Gertrud sagen kann, da sind die, die Querdenker, die sich nicht impfen lassen wollen und nun fliegen wir diese noch um die (Welt).
Genau diese Menschen, stehen dann in der Schlange und holen sich den Schuss, auch wenn sie 4-Stunden warten müssen.

Warum schafft man nicht ein Pool von Pflegekräfte, OPs sind abgesagt, was ist mit deren Personal? Was ist mit Medizinstudenten*innen? Die könnten in einem Pool zusammengefasst und dort eingesetzt werden, wo Personal gebraucht wird, aber nein, dann hat man "nicht" die Bilder, die man braucht von der Fliegende- Bundeswehr-ITS.

Frage, wo war die BW bei dem Hochwasser?

Ich bin der Meinung, hier läuft etwas, was Menschenleben kosten wird!

--
Gesunde Menschen zu schädigen, um die Gesundheit der Schwächsten zu erhalten, ist eine Entscheidung der rückständigen Logik.

.. sind zum Teil gefakt.

nereus @, Mittwoch, 01.12.2021, 09:27 vor 871 Tagen @ Mirko 2013 Views

Hallo Mirko!

Das hat der @Argo Nerd aus der Medien-Brühe gefischt.

Die BILD berichtet von der Verlegung schwerstkranker Corona-Patienten.
Das Problem dabei – die "tapferen Retter" haben sich 10 Monate zuvor für einen Pressetermin filmen lassen. [[lach]]

[image]

Quelle: https://twitter.com/argonerd/status/1463828024810512391/photo/1

Das Gesindel lügt und täuscht im ganz großen Stil.

mfG
nereus

Der Fachausdruck ist "Symbolbild", nicht Fake.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Mittwoch, 01.12.2021, 09:36 vor 871 Tagen @ nereus 1711 Views

[[euklid]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

meine Bekannten halten alle Symbolbilder für real und die lautere Wahrheit

Manuel H. @, Mittwoch, 01.12.2021, 09:40 vor 871 Tagen @ FOX-NEWS 1784 Views

und freuen sich über jede Maßnahme gegen die rechten Leugner, Termin für Booster bereits gemacht. Und: "Gegen fake-news der Verschwörungstheoretiker" solle energischer vorgegangen werden.

Dann hast du das falsche Umfeld. (owT)

FOX-NEWS @, fair and balanced, Mittwoch, 01.12.2021, 11:59 vor 870 Tagen @ Manuel H. 1317 Views

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Symbol = ein Zeichen

Mirko, Česko, Mittwoch, 01.12.2021, 09:44 vor 871 Tagen @ FOX-NEWS 1709 Views

Der Terminus Symbol (altgriechisch σύμβολον sýmbolon ‚Erkennungszeichen‘) oder auch Sinnbild wird allgemein für Bedeutungsträger (Zeichen, Wörter, Gegenstände, Vorgänge etc.) verwendet, die eine Vorstellung bezeichnen (von etwas, das nicht gegenwärtig zu sein braucht). Welche Vorstellung dann mit dem Wort „Symbol“ konkret gemeint ist, wird in den Anwendungsgebieten genauer und zum Teil sehr unterschiedlich definiert.

"Symbolbild" .. seht her, seht das Zeichen.

--
Gesunde Menschen zu schädigen, um die Gesundheit der Schwächsten zu erhalten, ist eine Entscheidung der rückständigen Logik.

Ich gehe mit und erhöhe.

NegaPosi, Mittwoch, 01.12.2021, 12:47 vor 870 Tagen @ Mirko 1510 Views

Ich bin der Meinung, hier läuft etwas, was Menschenleben kosten wird!

Ich bin der Meinung, hier läuft etwas, was Menschenleben kosten soll!

Gruss NP

Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht ...

Arbeiter @, Dienstag, 30.11.2021, 22:28 vor 871 Tagen @ Manuel H. 3952 Views

Sehe ich auch so

stocksorcerer @, Mittwoch, 01.12.2021, 04:27 vor 871 Tagen @ Arbeiter 2917 Views

Die Politiker kommen alle aus ihren Löchern und sehen plötzlich kein Problem mehr in einem Impfzwang und in Lockdown-Maßnahmen. Man hat sich also innerhalb eines Jahres um 180 Grad gedreht beim Nachjustieren dessen, was man den Leuten predigt. Das hier ist das letzte Kapitel in der Schlacht um Deutungshoheit, weil den Eliten und nachgeschalteten Volksverrätern gerade die Zeit davonläuft.

Wenn Omikron nämlich wirklich Delta verdrängt, tatsächlich hochansteckend ist, dabei aber milder als eine normale Grippe und lediglich mit Müdigkeitssymptomen einhergeht, dann ist die Bevölkerung in Nullkommanichts infiziert, im nächsten Schritt genesen und damit ist das Ding durch und zwar für immer! Corona ist dann in Sachen Bedenklichkeit auf dem gleichen Level wie eine Grippe und die meisten Menschen brauchten nicht einmal eine Impfung, die ja vermutlich ohnehin nicht wirkt, aber - LOL - kaum entdeckt, aber natürlich von BionTech-Ugur ganz schnell angepasst werden kann.

Dass BILD auch bloß in das gleiche Horn stößt wie die anderen Medien, sieht man am Ende daran, dass ein paar Viertel-nach-Acht-Protagonisten zwar zum Teil auf Eigenverantwortung und Selbstbestimmung setzen, aber niemand vom Impf-Narrativ abrückt und die Impfung auch niemals in Frage stellt. "Ich bin zwar zweimal geimpft und freue mich auf das Boostern, aber..." wird ja auch von jedem Moderator gebetsmühlenartig runtergespult. Das sind alles bloß die Zuckerbrot-Einpeitscher in der Agenda und am Ende auch Teil des Problems. Reichelt hat das vielleicht nicht verstanden oder einfach nicht mitgespielt, weil er da seinem Gewissen folgte und musste vermutlich deswegen gehen. Würde mich nicht wundern.

Und wenn Politiker Druck in Sachen Impfung verstärken, statt WIRKLICHE Anreize für den Pflegeberuf zu setzen und Krankenhäusern verpflichtend einen ordentlichen Personal-Schlüssel vorzuschreiben, der aus einem Knochenjob einen ordentlichen - für Patienten auch sichereren - Betreuungsvorteil schafft, dann outen sie sich für denkende Menschen als Teil des Problems. Als nicht wache dienstbare Geister von Lobbies, die die Bürger dieser Republik meistbietend verkaufen! Für mich sind Scholz und Habeck Paradebeispiele für das, was Politik heute hervorbringt. Niederträchtige Nutznießer und Feinde der Menschen. Für die im Koalitionsvertrag beschlossene Idee einer lächerlichen Einmalzahlung von 3000 Euro für die Pflege entscheidet sich doch kein Mensch zur Rückkehr in den Beruf, solange das reguläre Gehalt nicht auf eine ordentliche Stufe gehoben und die Arbeitsbedingungen ein Stück weit entschärft werden! Das ist ein politischer Placebo, zu deutsch: sinnloser Aktionismus!

Was kommt da wohl als Antwort aus der Politik? Wir können Krankenhäusern nicht in ihre Autonomie eingreifen? Aber dem Bürger da können sie die Pistole an den Kopf halten und sagen: Du wirst jetzt geimpft, no matter what? Eins von 5000 Kindern teils schwersten Nebenwirkungen aussetzen für nichts und wieder nichts?

Lieben Gruß
stocksorcerer

Zweifel

Ötzi @, Mittwoch, 01.12.2021, 10:39 vor 871 Tagen @ stocksorcerer 1804 Views

bearbeitet von Ötzi, Mittwoch, 01.12.2021, 10:47

Wenn Omikron nämlich wirklich Delta verdrängt, tatsächlich hochansteckend ist, dabei aber milder als eine normale Grippe und lediglich mit Müdigkeitssymptomen einhergeht, dann ist die Bevölkerung in Nullkommanichts infiziert, im nächsten Schritt genesen und damit ist das Ding durch und zwar für immer!

Hallo stocksorcerer,

ja wenn es so kommt, dann ist Covid im Frühjahr durch und kommt nicht mehr, aber die Maßnahmen werden bleiben, wetten?? Jedenfalls die Impfpflicht wird bleiben. Denn ob Omikron tatsächlich harmloser verläuft, werden wir niemals von offiziellen Stellen erfahren. Diese Fragestellung wird vermutlich schon in den kommenden Wochen nach und nach tabuisiert werden, bzw. wird herumgeeiert werden, dass man das nicht sagen könne, weil die Datenbasis an ungeimpften Personen, die zweifelsfrei mit Omicron infiziert sind, zu gering sei, und die Aufwand für solche speziellen Studien hoch sei, blabla... Der Rückgang der Krankenhauseinweisungen aufgrund von Atemwegsinfektionen wird als ein Erfolg der Impfung(!!) verkauft werden.
Die Maskenpflicht wird man vielleicht abschaffen, als kleines Zuckerle.

Ötzi

Freiwillig aufgeben werden die nie, es geht schließlich um die ultimative digitale Kontrolle der Bürger

stocksorcerer @, Mittwoch, 01.12.2021, 11:43 vor 870 Tagen @ Ötzi 1678 Views

Das ist schon klar. Ich glaube sogar, dass sie im Zweifel eine harmlose Omikron-Variante als Katastrophe darstellen, um die Nebenwirkungen der Impfungen aufzufangen, also zu kaschieren als böse Corona-Folgen. Wenn es keine Kontrollgruppe der Umgeimpften mehr gibt, können Laien das ja nicht mehr nach Indizien logisch aufdröseln und man muss sich dann auf eine Beweiskraft verlassen, dargestellt von Experten, die dann sicher handverlesen sind und das alles dann gebetsmühlenartig multipliziert durch hörige Medien. Damit der Michel das dann schön nachplappern kann. ;)

Gruß
stocksorcerer

P.S.: ich bin ziemlich sicher, dass der Politik der Impfzwang um die Ohren fliegt, wenn die Agendenreiter nicht gar sehr aufpassen. Dabei geht es nämlich nicht um die 65-70% der Bürger, die sie im Sack haben, sondern um die 30-35%, die zwar selber teilweise in den sauren Apfel gebissen haben, ihre Kinder aber definitiv nicht impfen lassen wollen. Davon kenne ich mittlerweile einige. Es gibt ja keine anderen Gesprächsthemen mehr. Und die eigenen Kinder zu beschützen ist ein Urinstinkt. Dagegen hilft keine Propaganda, wenn die Leute bereits zweifeln!

Nennen wir dieses Kind beim Namen: Packt einer meine Kinder an, gibt es was auf die Fresse!

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Mittwoch, 01.12.2021, 11:59 vor 870 Tagen @ stocksorcerer 1808 Views

Und obwohl bereits zwei volljährig sind, ist es meine PFLICHT sie zu beschützen, denn junge Menschen können sich noch gar nicht vollumfänglich wehren, denen fehlt dazu die Raffinesse der Lebenserfahrung.

Und ja, ich weiß auch, dass die Idee, mit einem Klappmesser zu einer Schiesserei zu kommen, blöd ist.

Macht aber nix. Es gibt auch noch andere fiese Dinge. Das Butterfly ist out.

Eindringliche Warnung an staatliche Mitleser und Ausspäher: Kommt die Impfpflicht, egal wie sie ausgestaltet ist, fällt das Land.

Es liegt nur an euch.

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

Chris plus 1

Mirko, Česko, Mittwoch, 01.12.2021, 12:08 vor 870 Tagen @ der_Chris 1750 Views

bearbeitet von Mirko, Mittwoch, 01.12.2021, 12:17

Kommt einer in DE meiner Liebsten zu Schaden, dann (...) !! Ich frage dann auch nicht mehr!!
Dann bekommt Ihr nicht nur Licht ans Fahrrad!!

--
Gesunde Menschen zu schädigen, um die Gesundheit der Schwächsten zu erhalten, ist eine Entscheidung der rückständigen Logik.

Spannend wird es, wenn in den Schulen zwangsgeimpft werden soll

Ötzi @, Mittwoch, 01.12.2021, 15:44 vor 870 Tagen @ der_Chris 1591 Views

Ich werde meinen Sohn dann jedenfalls zu Hause lassen. Auch bei einer Impfplicht brauchen sie nämlich das Einverständnis der Eltern.

Das ist wie beim Bundespräsident. Gesetze treten nur in Kraft, wenn er sie unterschreibt. Er muss sie zwar unterscheiben, aber wenn er sie trotzdem nicht unterschreibt, dann treten sie nicht in Kraft.

Spannend ist, ob man sich seelisch unbeschadet aus dem System lösen kann

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Mittwoch, 01.12.2021, 16:01 vor 870 Tagen @ Ötzi 1620 Views

Wer zuhause bleibt, ob provokant in Erwartung der Kündigung oder weil bereits gekündigt, wird wohl Probleme mit einem "Ersatzeinkommen" haben/kriegen.

Damit fällt dann der Krankenversicherungsschutz weg. Hier gibt es eine Versicherungspflicht seit 2009

Wer sein Kind nicht zur Schule schickt, wird anderweitig Probleme mit den Behörden bekommen. Stichwort Schulpflicht.

Dergleichen wir an vielen Stellen aufploppen und die konsequente Ignoranz derer ist eine Herkulesaufgabe.

Also erwartbare Probleme, die ein dickes Fell voraussetzen und nur etwas für abgebrühte, wehrhafte und rabiate Zeitgenossen sind.

Ist der Schritt gegangen, gibt es so schnell und einfach keinen Weg zurück. Das muss einem klar sein und bedarf einer aufrichtigen Grundeinstellung.

Darauf sollte man sich geistig schon vorbereiten... Auch hier wird die Zeit knapp.

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

Werbung