Gutes Video! Ich stelle noch eines rein, über das RKI, ist genauso unglaublich.

helmut-1 @, Siebenbürgen, Dienstag, 30.11.2021, 06:57 vor 850 Tagen @ DT 1781 Views

Das Video über Spahn war mir zwar bekannt, aber es ist gut, dass Du das publizierst.

Dieses Video, wobei die Sprache auf das RKI in der Nazi-Zeit kommt, ist genauso aufschlussreich.

https://www.facebook.com/100001819556099/videos/3096580007336351/

Die ganz fette Belohnung kommt noch, ...

Beo2 @, NRW Witten, Dienstag, 30.11.2021, 10:26 vor 850 Tagen @ DT 1589 Views

bearbeitet von Beo2, Dienstag, 30.11.2021, 10:33

.. sobald er nicht mehr Mitglied des Bundestags ist .. wie es bei solch "hochverdienten" Volkszertretern üblich ist. Da warten schon die Aufsichtsratsposten, fetten Vortrags- und Beraterhonorare, die allerschönsten Reisen und Hotels, unverblümter Lobbyismus usw. usf..
In diesem Fall wird die Belohnung von der speziellen Pharmaindustrie kommen. Ja, genau das ist Kapital'Ismus und (die von ihm gehegte und gepflegte) Parteienkratie in ihrer Bestform!

Mit Gruß, Beo2

Das hab ich mir gedacht. Genau so wird er (mT)

DT @, Dienstag, 30.11.2021, 10:33 vor 850 Tagen @ Beo2 1389 Views

die 4.2 Mio EUR Schulden für seine Villa zurück zahlen.

Merkels "ich kann Deine Fresse nicht mehr sehen" Pofalla bekam ebenso später als Bahnvorstand seinen Judaslohn von der Bahn für das Durchpeitschen von Stuttgart 21 in Millionenhöhe. Die Bahn hat ja dadurch Milliarden des Steuerzahlers verdient. Die Hauptprofiteure waren aber Grube und Kefer, beide schon im "wohlverdienten" Ruhestand, nachdem sie verbrannte Erde hinterlassen haben.

Werbung