Chemnitzer Klinikdirektor kurz vor seinem Suizid-Video

dersachse @, Samstag, 27.11.2021, 23:21 vor 873 Tagen 3979 Views

https://www.bitchute.com/video/yTrYhpuaOhfN/ Bitte anschauen und verbreiten.Gruss

--
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Fake news.

Julius Corrino @, Sur l'escalier des aveugles, Sonntag, 28.11.2021, 00:05 vor 873 Tagen @ dersachse 2789 Views

Besagter Klinikdirektor Thomas Jendges war Ingenieur und Betriebswirt, kein Arzt. Die Person im verlinkten Video ist jemand anderes.

--
Ainsi continue la nuit dans ma tête multiple... elle est complètement dechirée... ma tête.
- Luc Ferrari

Auch wenn er es laut Faktencheck nicht sein sollte

dersachse @, Sonntag, 28.11.2021, 00:16 vor 873 Tagen @ Julius Corrino 2413 Views

ist seinen Aussagen voll zuzustimmen.Gruss

--
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Der Inhalt aber nicht, die Person durchaus, allerdings...

solstitium @, Sonntag, 28.11.2021, 00:51 vor 873 Tagen @ Julius Corrino 2151 Views

bearbeitet von solstitium, Sonntag, 28.11.2021, 00:54

Das Gerücht wächst mit seiner Verbreitung.

Letztlich handelt es sich um einen Impfarzt.
Dieser mag Untergebener eines x-beliebigen geschäftsführenden Klinikdirektors sein.

Das ist doch der Punkt, wo man hellhörig werden muss.

Ein Klinikdirektor hat mit Medizin rein gar nichts zu tun.
Es ist ein Kaufmann, der kaufmännisch denkt handelt und Ansagen durchgibt.

Und er ist seinerseits Befehlsempfänger der Politik, weshalb Jendges den Abend vor seinem Tod mit einem Vertreter der Politik lange telefoniert hat.
Worüber haben sie sich unterhalten?

Unter ihm stehen also Ärzte, die das sagen, wie die Person im Video.
Von oben der Druck der Politik.

Was macht Jendges? Springen?
Nur wegen der Zwickmühle?

Droht der Politiker, Jendges den Posten abzuräumen?
Droht Jendges der Verlust seines Ansehens, seiner nicht abbezahlten Immobilien, seiner Familie?

Sichert Jendges durch den Sprung, und die fällige Versicherungsprämie seiner Familie das Auskommen?

Oder schubste ihn jemand vom Dach, weil man seinen Artgenossen ein Zeichen setzen will, das machen wir mit Klinikdirektoren, die UNSERE Order nicht umzusetzen verstehen?

Die Erkenntnis über den Selbstmord kommt in erstaunlich ähnlicher Geschwindigkeit zustande, wie die Erkenntnis zum angeblichen Selbstmord von Kirsten Heisig.

Und wie war es bei Ohoven nochmal?

Letztlich passen die Dinge des Klinikdirektors und die Aussage des Impfarztes doch irgendwie stark zusammen!
Zweifelsfrei, wie Du richtig festgestellt hast, geht es dabei aber um zwei Personen, nicht nur um eine!

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)

'Nen Teufel werde ich tun! Wer ist das? Von wann ist das? Bitte nicht mit dem Hinweiß auf das Gelbe weiterleiten! (OT)

XERXES @, Sonntag, 28.11.2021, 00:12 vor 873 Tagen @ dersachse 1752 Views

...

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Ist das wirklich ein Ding oder wird zur Zeit einfach nur mehr hingeschaut?

SevenSamurai @, Sonntag, 28.11.2021, 09:46 vor 873 Tagen @ Mephistopheles 1709 Views

Oder anders gesagt: Gibt es wirklich eine Häufung?

Manche Sportler wollen partout nicht. Beim Tennis sind es so einige, die GAR nicht wollen.

Novak Djokovic will wait for Tennis Australia to confirm what the rules will be on quarantines and vaccinations before he makes his decision on whether to chase a record 21st Grand Slam title in Melbourne; Daniil Medvedev refuses to disclose his vaccine status

https://www.skysports.com/tennis/news/12110/12456755/novak-djokovic-targets-year-end-no...

Liam Jones decides to retire instead of simply getting vaccinated

https://deadspin.com/remember-the-aussie-band-men-at-work-well-this-guy-is-1848054600

Und gegen Kimmich gibt es jetzt eine mediale Hetzkampagne.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Erstaunlich, denn das sind doch alles Doping Profis

Manuel H. @, Sonntag, 28.11.2021, 14:40 vor 873 Tagen @ SevenSamurai 1159 Views

Kann mir doch keiner erzählen, als ginge professioneller Hochleistungssport ohne professionelle Hilfsmittel.
Teilweise können Leistungssteigerungen nur noch im Nano-Sekundenbereich gemessen werden.

Mit anderen Worten, die Profis sind informiert. Welche Substanzen machen was und was nicht, welche sind unter dem Radar der Doping-Kontrollen, welche Risiken haben die und welche Vorteile, welche Substanzen fliegen mittlerweile garantiert auf.

Wenn schon solche Profis ihr ganzes investiertes Profi-Leben in den Müll schmeißen, um gerade mal eine (!) Substanz zu vermeiden, dann sagt das etwas über die Impf-Toxine aus.

Danke. Ja, das ist tatsächlich ein guter Hinweis! (oT)

SevenSamurai @, Dienstag, 30.11.2021, 21:59 vor 870 Tagen @ Manuel H. 669 Views

kein Text

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Das ist eine andere Person in dem Video + Zusatz-Infos

luta @, Sonntag, 28.11.2021, 05:36 vor 873 Tagen @ dersachse 2356 Views

bearbeitet von luta, Sonntag, 28.11.2021, 05:41

Der Mediziner im Video ist Dr. Guido Hoffmann, hier das gleiche Video in besserer Qualität mit eingeblendetem Namen:

https://www.youtube.com/watch?v=vNlEO6V5VTI

Der Chemnitzer Klinik-Direktor, welcher Suizid begangen hat, ist Dr. Thomas Jendges,
er hat am Vorabend wohl noch mit dem Oberbürgermeister wegen der schwierigen Corona-Lage telefoniert, hier mehr Informationen:

https://www.youtube.com/watch?v=n5367Z-8ADM

In der selben Klinik ist übrigens auch Dr. Thomas Grünewald tätig, Infektiologe des Klinikums Chemnitz und Leiter der SIKO, da hatte ich schon im August etwas dazu gepostet:

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?mode=entry&id=573372

"Die Sächsische Impfkommission schafft neue Tatsachen: Unabhängig von der Ständigen Impfkommission des RKI empfiehlt sie, ab August auch Jugendliche ohne Vorerkrankungen ab zwölf Jahren gegen das Coronavirus zu impfen."

Werbung