Global Elites Plan To Take Over The World (Revealed) - George Gammon Video Analyse

dr.peyote @, Samstag, 27.11.2021, 12:34 vor 879 Tagen 3927 Views

Hi Forum,

George Gammon, der Rebel Capitalist, hat eine excellente Analyse zum Thema Machtübernahme der globalen Eliten (WEF, IMF, Davos) rausgebracht, vielleicht sein bisher wichtigstes Video.
Er erklärt in 9 einfachen Schritten, die Vision der heutigen Zentralplaner, die alle Marxisten bzw. Sozialisten sind.

Global Elites Plan to take over the World (Revealed)


Viele Grüsse
dr.p.

Hier wurde die „marxistische Weltumkehrung“ bereits behandelt.

sprit @, Samstag, 27.11.2021, 14:53 vor 879 Tagen @ dr.peyote 3114 Views

Hier wurde die „marxistische Weltumkehrung“ bereits behandelt.

https://e.issuu.com/embed.html?d=ez_nr._40_leseprobe_&u=baselexpress

https://e.issuu.com/embed.html?d=expresszeitung_nr._41leseprobe&u=baselexpress

Nebenbei, Zitat: Patrisse Cullors, entscheidende Wegbereiterin BLM-Bewegung. „Wir sind ausgebildete Marxisten“.

--
Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt!

Armstrong: Global Marxist will fail

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Samstag, 27.11.2021, 16:23 vor 879 Tagen @ sprit 4057 Views

Der Forecaster Martin Armstrong berichtet, dass sein Programm ein Versagen der Globalen Marxisten für 2022 anzeigt.

“They think they can take over the world and create this fictional wonderland of Marxism. It’s not going to work.

Übersetzung von mir:

"Sie (die globalen Marxisten) denken, sie können sie Welt übernehmen und dieses auf einer Fiktion beruhende marxistische Wunderland erschaffen. Aber das wird nicht funktionieren.

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Hoffen wir, dass er Recht hat. Daten kann er ja genug in seine Computer einspeisen. oT

Olivia @, Samstag, 27.11.2021, 20:20 vor 879 Tagen @ Ikonoklast 2074 Views

.....

--
For entertainment purposes only.

Da hat er vollkommen recht.

sensortimecom ⌂ @, Samstag, 27.11.2021, 22:14 vor 879 Tagen @ Ikonoklast 2392 Views

Dieser Raubzug ...

NST @, Südthailand, Sonntag, 28.11.2021, 02:29 vor 879 Tagen @ Ikonoklast 2417 Views

bearbeitet von NST, Sonntag, 28.11.2021, 02:36

..... begann mit der Asienkrise 1996/97 und das Ziel waren von Anfang an die westlichen Pensionskassen. Das Geld ist schon lange weg - es muss nur noch bilanziert werden.

[image]

Wer Staaten - Sozialstaaten - 40 Jahre angesparte Vermögen anvertraut, lädt zu solchen Raubzügen sogar schriftlich ein, mit Einladung.

Bitcoin ist die Nummer für die Jungen .... :-P
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

die armen Jungen ...

Weiner, Donnerstag, 07.07.2022, 18:16 vor 657 Tagen @ NST 931 Views

Bitcoin ist die Nummer für die Jungen .... :-P
Gruss

Hallo NST, ich bin nicht gut im Interpretieren von Emoticons, und weiß daher nicht, ob Du Freude oder Sarkasmus ausdrücken willst.

Die Bitcon-Jungen tun mir aber jetzt schon leid. Denn am Ende wird man auch das Internet noch schreddern (wenigstens für Otto-m/w/d-Normal-Verbraucher ...) - und dann dürften auch die Bitcoins & Co. für immer weg sein. Kenn' mich da aber nicht so gut aus - ob es für die gegebenenfalls eine Art "Kühlschrank" zur Verlängerung ihrer Haltbarkeit gibt ...

W.

Sarkasmus trifft es am Besten ...

NST @, Südthailand, Freitag, 08.07.2022, 04:45 vor 657 Tagen @ Weiner 776 Views

bearbeitet von NST, Freitag, 08.07.2022, 05:02

Die Bitcon-Jungen tun mir aber jetzt schon leid. Denn am Ende wird man auch das Internet noch schreddern (wenigstens für Otto-m/w/d-Normal-Verbraucher ...) - und dann dürften auch die Bitcoins & Co. für immer weg sein. Kenn' mich da aber nicht so gut aus - ob es für die gegebenenfalls eine Art "Kühlschrank" zur Verlängerung ihrer Haltbarkeit gibt ...

.... ich versuche derzeit den Sohn umzuschulen - auf andere Hardware, Notizbücher, kleinere und grössere, ist noch alles sehr mühsam - die Jungen können das nicht.

Wenn ich interessante Beiträge oder Videos anschaue - hab ich immer Notizzettel bereit liegen - und mache mir laufend Stichpunkte. Dort wird alles schnell notiert - Seitenzahl, oder Uhrzeit usw. Danach davon schnell eine Aufnahme mit dem Smartphone und ab in den digitalen Speicher, die externe Festplatte. Hier in den Tropen hat Papier auch nur eine begrenzte Lebenszeit - die meisten Bücher, die ich mitgenommen hatte, haben inzwischen dezenten Pilzbefall. Das konnte ich erst stoppen, als ich verschiessbare Schränke zur Aufbewahrung anschaffte.

Ich bin gerade dabei mit dem Sohn seine persönliche Wissensdatenbank aufzubauen. Wir haben dazu das Programm Freeplane ausgewählt - [image] - dort soll alles wichtige des kommenden Studiums archiviert werden - und mit gezielten Stichwörtern schnell auffindbar sein. Dazu kommt noch der Part von mir - separat meine gesammelten Daten zum Thema - und das kann mit Freeplane dann verlinkt werden - und gegebenfalls auch grafisch aufbereitet werden. Bsp.: Sohn hat eine Vorlesung über WK2 - Hitler - seine Dokumente der Uni können mit z.B. dem Buch von Starikov - Wer hat Hitler gezwungen Stalin zu überfallen - so verlinkt werden, dass man es direkt aufrufen kann - und über Pfeile wenn gewollt diese Verbindung sichtbar machen - in einem Übersichtsschaubild.

Der Vorteil von Freeplane ist, Opensource und auf allen gängigen Plattformen läuft es. Der Sohn hat Win10 - ich Ubuntu und man kann, wenn die Struktur der Ordner richtig gestaltet wird 1:1 kopieren.

Zu Beginn war er komplett unwillig - er sah den Sinn nicht, gibt doch die ganzen WIN und Google Tools - mit den Cloundspeichern. Zum Glück haben wir hier in TH noch regelmässig Stromausfälle - da geht dann auch der Router nicht ... [[top]]

Für ihn war dann Stillstand - gerade während der Vorbereitung zum Test, war das für ihn ärgerlich. Inzwischen bereite ich ihn darauf vor, dass das freie Internet bald so nicht mehr existieren wird .... und langsam versteht er was ich meine.

Es ist aber noch ein langer Weg, bis das alles gewohnheitsmässig von ihm gemacht werden wird - aller Anfang ist schwer.

Bitcoin ist doch das bessere Gold :-P -- so wird doch das hier im Forum auch mehrheitlich wahrgenommen. Ich besitze nicht einen einzigen Coin, Edelmetalle dagegen schon. Mal schauen wer hier besser pokert ....
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Weg wären die nicht, wäre wenn dann halt so wie

mawa99, Freitag, 08.07.2022, 06:38 vor 657 Tagen @ Weiner 752 Views

wenn dein Porsche Boxter in der Garage steht es aber keine einzige Straße mehr gibt um ihn zu fahren.

Werbung