1G für alle - Ende der Impfkampagne?

aliter @, Montag, 15.11.2021, 19:30 vor 892 Tagen 5678 Views

Die TAZ berichet https://taz.de/Testpflicht-soll-fuer-alle-gelten/!5814928/
Das soll im Landkreis Bautzen eingeführt werden, vorausgesetzt die Sächsiche Landesregierung akzeptiert das, was ich bezweifele.
Denn wenngleich die schlichten deutschen Gemüter das als Verschärfung betrachten mögen, so dürften die Spitzen der Landesregierung wohl wissen, dass das das Ende der Impfbereitschaft der Unwilligen ist.
Sachlich ist so ein Vorgehen völlig richtig, nachdem wir gelernt haben, dass weder die Impfung vor Ansteckung, vor Krankheit und vor weitergabe schützt und auch als Dogma verkündet wurde, dass nach 6 Monaten der Genesene wieder zur Impfung muss (wohl weil dann schlagartig der Immunschutz aufhört) wäre das nur konsequent.
Dumm nur, dass nunmehr dem letzten klar wird, dass sich mit der Impfung nicht viel zum positiven für ihn geändert hat und die "Verstockten" vermutlich sich bestätigt fühlen.
Mal abwarten

Die Begründung zeigt den ganzen Schwachsinn der Regierung

Martin @, Montag, 15.11.2021, 20:32 vor 892 Tagen @ Mirko 3718 Views

.. da eine Testpflicht für Geimpfte und Genese der COVID-19-Schutzmaßnahmen-Ausnahmenverordnung widersprechen würde. Dort gelten Geimpfte und Genesene per se als getestet.

Diese Hampelmänner- und -frauen glauben in ihrem Wahn, Impfungen erzwingen zu können, indem man könne medizinische Sachverhalte per Gesetzestext verbiegt. Teeren und Federn reicht da nicht. Abgesehen davon, dass man ja einen 'Getesteten' nochmal testen kann.

nicht mal 4 Monate

nereus @, Montag, 15.11.2021, 21:19 vor 892 Tagen @ Lenz-Hannover 3274 Views

Hallo Lenz!

Wir lesen: Die Wirkung der Corona-Impfungen lässt nach einigen Monaten teils deutlich nach. Das gilt auch für den Schutz vor einer schweren Erkrankung, und nicht nur für Ältere.

Tja, da kann man wohl nichts machen.

Inzwischen kommen auch in meiner Umgebung die ersten Einschläge.

Mein ältester Bruder und seine Frau haben sich von den doppelt geimpften Handwerkern angesteckt.
Nach ca. 2 Wochen verstärkter Schlappheit sind sie jetzt wieder genesen.

Schlimmer hat es dagegen die 2 mal geimpfte Schwester meiner Schwägerin erwischt.
Sie wurde in ein künstliches Koma versetzt, soweit zum Schutz vor schwerer Erkrankung. [[wut]]
Den zweiten Schuss hatte sie Anfang Juli bekommen.
Nach nur 4 Monaten liegt sie nun – trotz doppelter Impfung – in einem lebensbedrohlichen Zustand in der Klinik.

Und was meldet die bösartige Lokal-Presse dazu?
Auf der hiesigen Intensivstation würde man nur ungeimpfte Patienten versorgen müssen.

Drecksbande, elendige!
Und nachdem nun immer mehr klar wird, daß die Impfung nicht hilft und eher sogar noch schädigt, legen diese Kreaturen noch eine Schippe drauf. [[kotz]]

mfG
nereus

Gründe der Erkrankungen?

Manuel H. @, Dienstag, 16.11.2021, 08:22 vor 891 Tagen @ nereus 1967 Views

Inzwischen kommen auch in meiner Umgebung die ersten Einschläge.

Mein ältester Bruder und seine Frau haben sich von den doppelt geimpften Handwerkern angesteckt.
Nach ca. 2 Wochen verstärkter Schlappheit sind sie jetzt wieder genesen.

Was macht Euch so sicher, dass es die Handwerker waren? Mit was wurde angesteckt? Mit Corona? Mit den Impf-Toxinen? Irgendetwas Drittes? Beschränkte sich die Symptomatik auf allgemein "verstärkte Schlappheit", würde ein Arzt auch "allgemeine vegetative Dystonie" :-) nennen?

Schlimmer hat es dagegen die 2 mal geimpfte Schwester meiner Schwägerin erwischt.
Sie wurde in ein künstliches Koma versetzt, soweit zum Schutz vor schwerer Erkrankung. [[wut]]
Den zweiten Schuss hatte sie Anfang Juli bekommen.
Nach nur 4 Monaten liegt sie nun – trotz doppelter Impfung – in einem lebensbedrohlichen Zustand in der Klinik.

An was ist Deine Schwester erkrankt?

Und was meldet die bösartige Lokal-Presse dazu?
Auf der hiesigen Intensivstation würde man nur ungeimpfte Patienten versorgen müssen.

Lügenpresse halt. Die Millionengaben von Bill Gates müssen ja verdient werden.

Antworten zu den Fragen

nereus @, Dienstag, 16.11.2021, 12:22 vor 891 Tagen @ Manuel H. 1524 Views

Hallo Manuel!

Du fragst: Was macht Euch so sicher, dass es die Handwerker waren

Sie haben versucht die Infektionskette zurück zu verfolgen.
Bei allen öffentlichen Aktivitäten war immer Maske angesagt und vieles passierte im Freien.
Die geimpften Handwerker (Umbau des Bades) waren aber täglich für 5 bis 6 h präsent und somit ergaben sich permanente Kontakte.
Es liegt also sehr nahe, daß hier die Ursachen zu suchen sind.
Absolute Sicherheit gibt es natürlich nicht.

Mit was wurde angesteckt? Mit Corona? Mit den Impf-Toxinen? Irgend etwas Drittes? Beschränkte sich die Symptomatik auf allgemein "verstärkte Schlappheit", würde ein Arzt auch "allgemeine vegetative Dystonie" :-) nennen?

Mit Corona.
Erst wurde ein käuflicher Schnelltest gemacht, der positiv anzeigte und danach verordnete der Hausarzt einen PCR-Test, der ebenfalls positive Ergebnisse erbrachte.
Husten und Schnupfen gab es nur bedingt, aber beide klagten über große Ermüdung, die sie so noch nicht erlebt haben.

An was ist Deine Schwester erkrankt?

Nicht meine Schwester, sondern die Schwester meiner Schwägerin.
Sie fühlte sich schlecht, war zusammengebrochen und hatte sich am Kopf verletzt, kam in die Notaufnahme und wurde dann getestet – mit positivem Ergebnis.
Danach ging es rapide bergab und sie wurde in ein künstliches Koma versetzt und künstlich beatmet.
Sie hatte schon länger Symptome (auch körperliche Schwäche) und wir gehen davon aus, daß diese auch zum Sturz führten.
Da ich aktuell nicht zu Hause bin, kenn ich den derzeitigen Status nicht.

mfG
nereus

Titer Wert (Anikörperbestimmung)

Goby @, Montag, 15.11.2021, 20:43 vor 892 Tagen @ aliter 3179 Views

Hallo,

Wenn unsere "schlauen" Politiker etwas zur Eindämmung der Infektionen beitragen möchten, dann sollte man doch wenigstens bei Impfdurchbrüchen bzw. bei Infizierung von vollständig geimpften, mal den Titer-Wert bestimmen, bevor man mit dem "Boostern" verrückt spielt.
Es gibt ja noch nicht mal einen zuverlässigen Grenzwert (Antikörper) bei dem überhaupt eine 3. Impfung erforderlich wäre.
Nur mal so zur Anregung.

Gruß Goby

Es geht um Umsatz für die Pharmahersteller

Socke ⌂ @, Montag, 15.11.2021, 21:16 vor 892 Tagen @ Goby 2649 Views

Unsere politischen Pharmalobbyisten müssen für ihre Eigenheime und andere Annehmlichkeiten was tun und ihren Auftraggebern Umsatz bescheren, nur darum geht es.
Praktische medizinische Fragen sind dazu irrelevant.

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208

Sprechstunde 7 bis 7:10 für 0G

aliter @, Montag, 15.11.2021, 21:36 vor 892 Tagen @ Socke 2641 Views

Offizieller Vorschlag der KVBW https://www.achgut.com/artikel/bericht_zur_coronalage_vom_15.11.202_entmnenschlichung/P...

wobei ich einräume, dass der Wunsch vor der Konsultation einen Selbst Schnelltest zu machen und zu berichten durchaus vernünftig ist und m.E. von Impfskeptikern akzeptiert wird.
Aber interessant ist es schon, dass Niedergelassene mit dem Segen der KV eine 10minütige Sprechstunde für wen auch immer anbieten können. (Nachher ist leider geschlossen, versuchen Sie es morgen nochmal... sollte man sich merken)

Ärzte sind selbständig und können arbeiten, so lange und so oft sie wollen.

Mephistopheles, Montag, 15.11.2021, 21:58 vor 892 Tagen @ aliter 2337 Views

Die Praxismiete, der Strom, die Personalkosten, die Raten der Bankkredite und die Steuern sind trotzdem fällig.

Gruß Mephistopheles

Die Zulassungsverordnung der Ärzte

aliter @, Montag, 15.11.2021, 22:26 vor 892 Tagen @ Mephistopheles 2480 Views

sieht das anders: "vollzeitigen vertragsärztlichen Tätigkeit mindestens 25 Stunden wöchentlich in Form von Sprechstunden für gesetzlich Versicherte"

Eine Differenzierung / Ausgrenzung von Patientengruppen ist da nicht vorgesehen, ich halte das Schreiben des Vorsitzenden und Stellvertreters schlicht für rechtswidrig.

Der Kassenarzt hat das Risiko wie er sein Geld verdient, wie er Miete und Mitarbeiter bezahlt etc. die Knebelungen durch Kassen und Gesetzgeber sind immens. Die Kassen wissen ganz genau, warum sie immer von Pflichten reden, aber auf keinen Fall den Sicherstellungsauftrages übernehmen.

Die Realität funktioniert anders

Rainer ⌂ @, El Verger - Spanien, Montag, 15.11.2021, 23:55 vor 891 Tagen @ aliter 2320 Views

Der Kassenarzt hat das Risiko wie er sein Geld verdient, wie er Miete und Mitarbeiter bezahlt etc. die Knebelungen durch Kassen und Gesetzgeber sind immens. Die Kassen wissen ganz genau, warum sie immer von Pflichten reden, aber auf keinen Fall den Sicherstellungsauftrages übernehmen.

Mein Hausarzt hier vor Ort hat noch nicht mal einen Computer. Er behandelt und seine Frau schreibt die Rechnungen mit der Hand. Sein Fach versteht dieser Arzt aber. Nach kurzer Schilderung meines Leidens stellte er die richtige Diagnose und führte eine erfolgreiche Behandlung durch. Nach insgesamt drei Besuchen bei ihm war ich meine Schmerzen und 120 Euro los. Vorher war ich erfolglos im Krankenhaus. Eine aufwendige 6 stündige Untersuchung konnte keine Ursache meiner Schmerzen finden.

Ähnlich lief es in einem anderem Jahr bei meiner Frau.

Seitdem gehen wir gleich zum richtigen Arzt.

Die Ursache dürfte bei der deutschen Krankenkassenkarte liegen. Wenn man die in einem spanischen Krankenhaus zeigt, haben die nur noch Euros in den Augen.

Rainer

--
Ami go home!
RundeKante
WikiMANNia
WGvdL Forum

Stimmt! Nur wissen diese doofen auch noch nicht ...

Mirko, Česko, Montag, 15.11.2021, 21:37 vor 892 Tagen @ Socke 2730 Views

dass man, mit dem vielen Geld nicht alles kaufen kann. https://www.youtube.com/watch?v=3iw3xwl8cvU [[euklid]]

--
Gesunde Menschen zu schädigen, um die Gesundheit der Schwächsten zu erhalten, ist eine Entscheidung der rückständigen Logik.

Ich halte das Bautzner Modell für einen wegweisenden Vorschlag. Sollte man unterstützen.

Plancius @, Montag, 15.11.2021, 21:30 vor 892 Tagen @ aliter 2601 Views

Lest Euch im TAZ-Artikel die Kommentare von "Finche" durch. Der bringt sehr gute Argumente für 1G ins Feld. Mehreren anderen Kommentatoren geht es leider nur um die Aufrechterhaltung des Impfprivilegs bezüglich der Grundrechte und die Bestrafung der Ungeimpften. Finche dagegen argumentiert von der Praktikabilität her im Hinblick auf die Zielfunktion - Durchbrechen der Infektionsketten.

Hier nochmal der Link vom Ausgangsposting.

https://taz.de/Testpflicht-soll-fuer-alle-gelten/!5814928/

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER

JA, denn siehe hier: Krankenhaus Antwerpen: Fast alle Covid-Patienten sind doppelt geimpft! ...

Olivia @, Montag, 15.11.2021, 21:42 vor 892 Tagen @ Plancius 2987 Views

Das Phänomen ist wohl in den letzten Wochen aufgetreten. Vorher waren es viele Ungeimpfte. Aber nun haben sie hauptsächlich Geimpfte.

Unsere Politiker sind also mit ihrem Narrativ etwas spät dran.

Dieses Video hatte ich nicht mehr gefunden. Jetzt hab ich s wieder und stelle es ein.

https://www.youtube.com/watch?v=sahPiqbDEZ8

--
For entertainment purposes only.

Hier Zahlen aus Schweden zur Wirksamkeit des Impfschutzes.... Astra nach 2 Monaten schon ......

Olivia @, Montag, 15.11.2021, 22:07 vor 892 Tagen @ Olivia 2887 Views

Ohne Worte....
Die Grafiken kommen nach der Einleitung. Ist noch eine Studie, die diskutiert werden muss, aber die Zahlen zeigen auf, dass nur noch 1G möglich ist.

https://www.youtube.com/watch?v=rfbj3yOIEWQ

--
For entertainment purposes only.

Alternative zu 1G: Altes Konzept

Martin @, Dienstag, 16.11.2021, 08:27 vor 891 Tagen @ Olivia 1798 Views

https://www.lgl.bayern.de/gesundheit/infektionsschutz/infektionskrankheiten_a_z/coronav...

Runterscrollen: Da ist eine schöne graphische Darstellung der Inzidenzen, über die schon wieder gejammert wird. Sie ist am höchsten dort, wo zu 100 % getestet wird. Bei Schülern. Diese tauchen aber im Gegensatz zu 80+ in der Hospitalisierungsstatistik überhaupt nicht auf.

Die Jugend immunisiert sich so, wie man das vor einem Jahr schon hätte haben können. Der einzige Vorteil der Tests ist der, dass sie dann offiziell genesen gelten.

Dagegen gilt, wie schon vor einem Jahr, die Alten schützen. In der Altenpflege 1G.

Die Tests sind untauglich - ist das hier vergessen worden?

Manuel H. @, Dienstag, 16.11.2021, 08:39 vor 891 Tagen @ Martin 1712 Views

Der Entwickler dieses Tests hat betont, dass diese Tests in der Forensik segensreich sind, aber völlig untauglich für die Nachweise von Infizierungen oder gar Erkrankungen. Habt Ihr das alle vergessen? Er ist direkt nach dieser politisch unkorrekten Aussage verstorben.

Habt Ihr die offiziell nie bestrittenen falsch-positiv-Raten vergessen?

Habt Ihr vergessen, dass die Testergebnisse ganz stark davon abhängen, mit welcher Replikationszahl getestet wird?
Dass bei Replikationen von über 40 alles Getestete (Avocados, Schraubenzieher, Birnen, Schweineleber, Menschen) positiv wird.
Es gab afrikanische Staatspräsidenten, die die gaga-Qualität der Tests durch selbst in Auftrag gegebene Tests vorführten, allerdings direkt danach verstarben.

Die Replikationszahl scheint ein Staatsgeheimnis zu sein, zumindest wird sie nirgends mitgeteilt. Vielleicht werden sie nach politischen Vorgaben jeweils angepaßt, um zu den erwünschten Ergebnissen zu kommen?

Das frage ich mich auch.

Naclador @, Göttingen, Dienstag, 16.11.2021, 11:43 vor 891 Tagen @ Manuel H. 1448 Views

Trotz der gravierenden Mängel des Drosten-RT-PCR-Tests wird das Ergebnis dieses Tests immer noch von nahezu der gesamten Gesellschaft für bare Münze genommen, oft genug ohne dass der ct-Wert auch nur erwähnt wird.

Mit entsprechend eingestellten Tests lassen sich beliebige Inzidenzen produzieren. Das sollte man im Hinterkopf behalten.

Gruß,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Es geht nicht um PCR sondern um Antigen.....

Olivia @, Mittwoch, 17.11.2021, 19:43 vor 890 Tagen @ Manuel H. 1212 Views

Und wenn jetzt jemand angefüllt ist mit lauter Deltas, dann wird das Ding schon "Laut" geben.

--
For entertainment purposes only.

Das ist offenbar sogar BILDonline aufgefallen, dass die meisten "Ungeimpften" Kinder und Jugendliche sind....... Und die sind jetzt alle "Halbverbrecher".....

Olivia @, Mittwoch, 17.11.2021, 19:40 vor 890 Tagen @ Martin 1180 Views

Meine Tochter flippt aus weil ihre gesamtgeimpfte Wohngemeinschaft das Haus mit Gästen aller Art überfüllt. Sie hat Angst. Habe ihr angeboten, sie abzuholen auf halber Strecke. Soll ins Homeoffice gehen.... und alles "auf mich" schieben. Bin mal gespannt, was sie sagt.

--
For entertainment purposes only.

In Holland, England, Dänemark und Schweden

D-Marker @, Dienstag, 16.11.2021, 08:43 vor 891 Tagen @ Olivia 1875 Views

dürfen offensichtlich die Chefärzte die Wahrheit sagen.

[image]

[image]

LG
D-Marker

Hatte ich die Tage schon unter deinem Beirag gepostet, mit dem Video einer Anwältin. OT

NegaPosi, Dienstag, 16.11.2021, 12:58 vor 891 Tagen @ Olivia 1336 Views

Jetzt mal Klartext: WAS macht ihr bei einer allgemeinen Impfpflicht?

SevenSamurai @, Montag, 15.11.2021, 21:50 vor 892 Tagen @ aliter 3343 Views

Wenn die Polizei oder das Militär von Tür zu Tür geht und euch die Spritze einfach reinhaut?

“There’s class warfare, all right,” Mr. Buffett said, “but it’s my class, the rich class, that’s making war, and we’re winning.”

(New York Times, 2006)

Bekommen wir jetzt den Todesstoss?

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Was tun, wenn

Zweifler @, Montag, 15.11.2021, 22:02 vor 892 Tagen @ SevenSamurai 3224 Views

Eine solche Aktion wird scheitern, wenn Millionen sich dem verweigern, das Vorgehen der Kolonnen filmen und veröffentlichen und mit allen Tricks, auch mit schmutzigen, sabotieren. Das lässt sich nur durchführen, wenn ein Großteil derjenigen, die jetzt verweigern, einknickt.

Allgemeine Impfpflicht wird nicht kommen (edit: Ich lag offensichtlich falsch)

Broesler @, Montag, 15.11.2021, 23:25 vor 892 Tagen @ SevenSamurai 3194 Views

bearbeitet von Broesler, Dienstag, 16.11.2021, 00:08

Bitte korrigiert mich, falls ich Schwachsinn erzählen sollte!

Eine allgemeine Impfpflicht wird nicht kommen, da der Bund dann für Impfschäden haften müsste.

Ahoi

(edit)
Da mich das Thema beschäftigt (bin nicht gegen Covid-19 geimpft und werde es auch nicht tun), habe ich nochmal weiter nachgelesen (und lag offensichtlich falsch mit der ursprünglichen Aussage):

Offenbar gelten die bestehenden Haftungsregelungen bei Impfungen auch für die Haftung bei der Impfung von COVID 19-Impfstoffen.

"Wer durch eine öffentlich empfohlene Schutzimpfung einen Impfschaden erlitten hat, erhält auf Antrag Versorgung nach dem Bundesversorgungsgesetz. Dies ist in § 60 des Infektionsschutzgesetzes (IfSG) ausdrücklich geregelt."
Quelle: https://www.rki.de/DE/Content/Kommissionen/STIKO/Impfsicherheit/sicherheit_impfungen_no...

"(1) Wer durch eine Schutzimpfung oder durch eine andere Maßnahme der spezifischen Prophylaxe, die
1.
von einer zuständigen Landesbehörde öffentlich empfohlen und in ihrem Bereich vorgenommen wurde,
1a.
gegen das Coronavirus SARS-CoV-2 aufgrund einer Rechtsverordnung nach § 20i Absatz 3 Satz 2 Nummer 1 Buchstabe a, auch in Verbindung mit Nummer 2, des Fünften Buches Sozialgesetzbuch vorgenommen wurde,
2.
auf Grund dieses Gesetzes angeordnet wurde,
3.
gesetzlich vorgeschrieben war oder
4.
auf Grund der Verordnungen zur Ausführung der Internationalen Gesundheitsvorschriften durchgeführt worden ist,

eine gesundheitliche Schädigung erlitten hat, erhält nach der Schutzimpfung wegen des Impfschadens im Sinne des § 2 Nr. 11 oder in dessen entsprechender Anwendung bei einer anderen Maßnahme wegen der gesundheitlichen und wirtschaftlichen Folgen der Schädigung auf Antrag Versorgung in entsprechender Anwendung der Vorschriften des Bundesversorgungsgesetzes, soweit dieses Gesetz nichts Abweichendes bestimmt."
Quelle: https://www.gesetze-im-internet.de/ifsg/__60.html

Der Bund haftet also wohl bereits jetzt schon für, durch Covid-19-"Impfungen" auftretende, Impfschäden. Mein Ausgangsargument gegen die Einführung einer allgemeinen Impfpflicht ist also offensichtlich falsch. Oder irgendwo ist weiteres geregelt, welches die Bund-Haftung doch ausschließt, aber dem scheint nicht so zu sein. Mein Fehler, ich bitte um Entschuldigung.

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping

Theoretisch haftet der Bund. Praktisch behauptet das PEI, der Schaden hätte nix mit der Impfung zu tun. Dann beweis mal das Gegenteil ... mkT

igelei, Lammd des Stasi2.0-Rollcommanders, Dienstag, 16.11.2021, 09:03 vor 891 Tagen @ Broesler 1696 Views

... du müsstest voher Blutwerte nehmen und per Ganzkörper-MRT nach Blutgerinnseln suchen. Und dann im Schadensfall das Gleiche tun, sonst keine Chance...
MfG
igelei

Theorie vs Praxis

Broesler @, Dienstag, 16.11.2021, 12:51 vor 891 Tagen @ igelei 1479 Views

bearbeitet von Broesler, Dienstag, 16.11.2021, 12:55

... du müsstest voher Blutwerte nehmen und per Ganzkörper-MRT nach Blutgerinnseln suchen. Und dann im Schadensfall das Gleiche tun, sonst keine Chance...

Absolute Zustimmung! Es dürfte beinahe unmöglich sein zu beweisen, dass der Schaden allein durch die "Impfung" entstanden ist und teuer dürfte das Verfahren ebenso sein. Als Beispiel der Tod eines 12-Jährigen nach der "Impfung":

"Impfung nicht alleinige Todesursache bei 12-Jährigem aus Cuxhaven"
"Unter Berücksichtigung der umfangreichen medizinischen Befunde ist die Impfung nicht als alleiniger Auslöser des tödlichen Ausgangs zu sehen"
Quelle: https://www.welt.de/vermischtes/article235079186/Obduktionsergebnis-Impfung-nicht-allei...

Er saß aufgrund einer Gelenkversteifung im Rollstuhl, hatte einen bisher, vor der Obduktion, nicht entdeckten Herzfehler und starb 2 Tage nach der BionTech-"Impfung". Vulnerable Gruppen sollen geschützt werden, wenn die "Impfung" zu deren Tode "beiträgt", dann ist das wohl als Kollateralschaden zu sehen. Es ist einfach nur noch geisteskrank was hier passiert. Und nach Corona kommt dann der "Klima"-Lockdown...halleluja.

[image]

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping

Was ist das für eine Frage?

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Dienstag, 16.11.2021, 00:40 vor 891 Tagen @ SevenSamurai 2569 Views

Stand- und Wehrhaft bis zum Tode wie ein deutscher Landser.
Bis zur gewaltsamen Gabe der Spritze ist einiges an Blut geflossen und ich hoffe nicht nur meins.
Sollte die finale Spritze gesetzt werden können, gehe ich in meine Scheune und schmeiß das Abschleppseil übern Balken.
DIE werden bei mir nicht gewinnen, nicht einen Zentimeter.
Verlogenes, hinterhältiges Dreckspack.
Verrecken sollen DIE! Und ihre Mittäter gleich dazu.

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

Ich denke, das wollen sie vermeiden. mT

Kiwi @, Dienstag, 16.11.2021, 06:00 vor 891 Tagen @ SevenSamurai 2414 Views

Sie werden zunaechst andere Strategien versuchen, zB Lockdown nur fuer Ungeimpfte (s. Oesterreich), Impfzwang am Arbeitsplatz (hierzulande bereits vielfach eingefuehrt), bestimmte Warenhaeuser werden fuer Ungeimpfte geschlossen (kommt hier ab Weihnachten), Cafes und Restaurants werden fuer Ungeimpfte geschlossen (kommt hier demnaechst).

Es ist Salamitaktik. Die einzige Chance liegt darin, jetzt gemeinsam aufzustehen, wie zB in Melbourne.

Bei Impfzwang am Arbeitsplatz würde ich sofort "krank machen" ...

Arbeiter @, Dienstag, 16.11.2021, 06:52 vor 891 Tagen @ Kiwi 2344 Views

und jede Woche schön ein Schein ins Geschäft schicken.

Und die Zeit sinnvoll nutzen.

Die Unternehmen der Geimpften gehen sowieso alle pleite.

Ab 2023 kommen Sie in einen Überlebenskampf nach Mitarbeiter.

Krankmachen koenntest Du hier nur ein paar Tage. MT

Kiwi @, Dienstag, 16.11.2021, 11:22 vor 891 Tagen @ Arbeiter 1645 Views

Danach faellt Lohnfortzahlung weg.

VORSCHLAG! Ich lasse mich impfen, soald die Pandemie beendet ist. Das wäre nämlich der Nachweis, dass die Impfung auch wirkt!

Mephistopheles, Montag, 15.11.2021, 21:53 vor 892 Tagen @ aliter 3040 Views

Ich steige mit ein! Bin nur noch wenige Zentimeter von "Ich mach jetzt doch mit!" entfernt

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Dienstag, 16.11.2021, 12:10 vor 891 Tagen @ Mephistopheles 1801 Views

Kurze Einleitung zu Janosch Dahmen.

Dieser Herr ist die grüne Kopie von SPD Klabauterbach. Er hat wohl mal im Plenarsaal des Bundestages Claudia Roth mit einer Tablette gegen Kopfschmerzen ausgeholfen und gilt seither als der Gesundheitsexperte der Grünen. Viel mehr kann man von ihm nicht erwarten. Er ist aus demselben Narrenholz geschnitzt, wie die anderen Politidioten, die sich dort tummeln. Eine stringente Argumentation habe ich bisher von ihm noch nicht vernommen.

Erklärung dieses Schauspielers:

Derweil ist die Position der Grünen klar - sie befürworten eine Impfpflicht für Beschäftigte im Gesundheits- und Pflegebereich. "Ich bin persönlich fest davon überzeugt, dass wir angesichts der dramatischen Zahlen unbedingt eine einrichtungsspezifische Impfpflicht im Gesundheitswesen brauchen", sagte der Grünen-Gesundheitsexperte Janosch Dahmen in der Fernsehsendung "RTL Direkt". Man müsse den Menschen im Gesundheitswesen danken, aber auch klarmachen: "Wenn man für andere Menschen Verantwortung trägt, ist es nicht allein eine individuelle Entscheidung, ob man geimpft ist oder nicht."

Nun meine Feststellung und Fragen dazu und zum Schluss ein Angebot:

Ungeimpfte können einfach gesund bleiben
Ungeimpfte können symptomatisch an Covid erkranken
Ungeimpfte können asymptomatisch an Covid erkranken
Ungeimpfte können an Covid sterben

Geimpfte können einfach gesund bleiben
Geimpfte können symptomatisch an Covid erkranken
Geimpfte können asymptomatisch an Covid erkranken
Geimpfte können an Covid sterben

Angeblich sei die Viruslast bei Geimpften ja geringer. Vielleicht, weil unmittelbar nach dem Schuss die Spike-Proteine ihr Werk verrichten und eine Covid Infektion innerhalb der ersten 3-4 Monate nach zweitem Schuss dadurch noch bearbeitet wird. Deswegen boostern wir in den Pflegeeinrichtungen (Alten und Krankenpflege) ja wie die Verrückten. Hier liegt die deutschlandweit höchste "Immunisierungsquote" vor.

Wer weiss das schon.

Beide Gruppen machen einen Covid Test. Nun meine Fragen:

  • Was unterscheidet den NEGATIVEN Covid Test des Geimpften von dem des Ungeimpften?
  • Wie kann der Ungeimpfte, der zur Arbeit erscheint und negativ getestet wurde, einen vollständig geimpften Heimbewohner anstecken?
  • Kann der Geimpfte, der zur Arbeit erscheint und negativ getestet wurde, einen vollständig geimpften Heimbewohner anstecken?
  • Ist es laienhaft logisch, dass eine asymptomatische Covid Infektion beim Ungeimpften ebenfalls weniger Virenlast vorhält?
  • Würde eine symptomatische Covid Erkrankung beim Ungeimpften nicht heftige Erkältungssignale aufzeigen, sodass der Mensch zuhause bleibt (und würde der Tagestest, sofern der Mensch doch zur Arbeit erscheint, das nicht aufzeigen…)?

Ich bitte bei der Beantwortung der Fragen auf Unzulänglichkeiten des bspw. PCR Test oder Begriffen wie Impfdurchbruch und Asymptomatische Infektion nicht weiter einzugehen. Vielmehr folgen wir den Aussagen von Wieler, Drosten und Montgomery.

Und nun mein Angebot:

Wer mir jetzt glaubwürdig darlegen kann, wie die Todesengel in den Pflegeeinrichtungen ihr böses Handwerk vollziehen, dem garantiere ich:

2x BionTech mit Foto meines Personalausweises, meine Impfpasses und Bilder der jeweiligen Spritzung, um mein Gesicht mit dem meines Personalausweises abzugleichen.

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

Da fehlt etws

Rainer ⌂ @, El Verger - Spanien, Dienstag, 16.11.2021, 12:42 vor 891 Tagen @ der_Chris 1680 Views

Nun meine Feststellung und Fragen dazu und zum Schluss ein Angebot:

Ungeimpfte können einfach gesund bleiben
Ungeimpfte können symptomatisch an Covid erkranken
Ungeimpfte können asymptomatisch an Covid erkranken
Ungeimpfte können an Covid sterben

Geimpfte können einfach gesund bleiben
Geimpfte können symptomatisch an Covid erkranken
Geimpfte können asymptomatisch an Covid erkranken
Geimpfte können an Covid sterben

[image]

Rainer

--
Ami go home!
RundeKante
WikiMANNia
WGvdL Forum

Korrigiere erst mal deine Daten und schaue dir die in der vietnamisischen Studie vom Sommer 21 nachgewiesene Virenlast bei postiv auf Delta getestetem Krankenhauspersonal an......

Olivia @, Mittwoch, 17.11.2021, 19:56 vor 890 Tagen @ der_Chris 1181 Views

Wurde im Forum verlinkt. Von verschiedenen Foristen. Vmtl. von mir auch. Mag das aber nicht suchen. Ergebnis. Virenlast von geimpftem, positiv auf Delta getesteten Krankenhauspersonal war 251-fach erhöht gegenüber der Virenlast der im Vorjahr, also 2020 getesteten, ungeimpften Gruppe von Krankenhauspersonal, das positiv auf Alpha getestet wurde.

Beziehe das erst mal in deine Überlegungen ein. Ich vermute mal, dass - falls die Ergebnisse stimmen sollten - dies nicht nur bei den Vietnamesen so ist.

Oder was meinst du, warum die jetzt an der Eingangspforte zu Alten- und Pflegeheimen 1G haben?

--
For entertainment purposes only.

Werbung