Und Ampel gleich auf ROT!

Arbeiter @, Dienstag, 26.10.2021, 00:48 vor 885 Tagen 5022 Views

Parteien wollen Gesetz ändern - Top-Jurist warnt vor „Corona-Maßnahmen für immer“

„Dafür muss das Infektionsschutzgesetz so geändert werden, dass der epidemische Notstand als Voraussetzung für Corona-Maßnahmen gestrichen wird!

Heißt: Auch ohne erklärte Notlage würden Einschränkungen fortbestehen.
DAS wollen SPD, Grüne und FDP offenbar tun.“

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/parteien-wollen-gesetz-aendern-top-ju...

Biontech-Gründerin Türeci gibt zu: Pandemie Vorbereitungen schon Ende 2019

Arbeiter @, Dienstag, 26.10.2021, 01:07 vor 885 Tagen @ Arbeiter 3791 Views

Gleich die nächste Bombe:

Die Videos, welche ein Teilnehmer der Online-Konferenz angefertigt hat, sind eine Bombe. Darin zu hören: Biontech-Mitbegründerin Özlem Türeci, Ehefrau von Uğur Şahin, wie sie zweimal eine absolut brisante Information preisgibt. In ihrem Unternehmen begann man bereits Ende 2019 mit den Vorbereitungen für die Covid-19-Pandemie. Dumm nur, dass die WHO erst am 31. Dezember über eine neue Lungenentzündung in Wuhan informiert wurde, das Virus erstmals ab dem 7. Jänner diskutiert wurde – und die Pandemie am 11. März deklariert wurde. Monate später.


https://report24.news/biontech-gruenderin-tuereci-gibt-zu-pandemie-vorbereitungen-schon...

In Deinem Video ist aber sowohl auf den Folien als auch beim Ton nur von "Anfang 2020" die Rede, nicht von (mT)

DT @, Dienstag, 26.10.2021, 02:39 vor 885 Tagen @ Arbeiter 2580 Views

Ende 2019.

Woher hast Du diese angebliche Information? Deine Quelle belegt sie jedenfalls nicht.

2. Video bei etwa Min 0:40 oT

Martin @, Dienstag, 26.10.2021, 04:21 vor 885 Tagen @ DT 2473 Views

Was ist denn los mit Dir?

mabraton @, Dienstag, 26.10.2021, 07:40 vor 884 Tagen @ DT 3219 Views

Hallo @DT,

immer wenn es konkret wird geht irgendwas schief bei Dir. In dem verlinkten Artikel sind folgende Wort-Zitate lesbar,

… und hatten Ende 2019, also zu einem Zeitpunkt als wir uns für die Pandemie dann bereit machen mussten, mehr als 400 Patienten mit mRNA Vakzinen behandelt …

… also Anfang 2020 als für uns im Januar eigentlich schon klar war, wir befinden uns in einer Pandemie …

Um das nachzuprüfen muss man die 2 Videos anhören, welche zusammen etwas über 2 Minuten lang sind.
Wie kommt es denn zu so einer gravierenden Falschaussage Deinerseits?

Beste Grüße
mabraton

Wenn das tatsächlich so stimmt...

sensortimecom ⌂ @, Dienstag, 26.10.2021, 08:08 vor 884 Tagen @ mabraton 3224 Views

bearbeitet von sensortimecom, Dienstag, 26.10.2021, 08:17

...dann kannte man die DNA des Virus schon Monate vorher. Also wussten alle diese Knülche, dass in Wuhan was schief gelaufen war. Auch zum Zeitpunkt, wo diese Militär-WM in Wuhan stattfand, und wo Hunderte krank wurden.

Das Schöne ist ja, dass man zu diesem frühen Zeitpunkt eine Riesenchance gehabt hätte, das Virus zu eliminieren und gar nicht erst in Europa oder USA aufkommen zu lassen. Alle Lockdowns, Covid-19-Varianten, Impfungen und weltweite Hysterie hätte man sich ersparen können. Von den unzähligen Toten nicht zu reden.

Allesamt vor Gericht mit diesen Heinis. Und auf den gesamten weltweit verursachten Schaden verklagen. (Bisher an die 10 Billionen USD, in echt).

Bevor etwas auf die zivile Welt losgelassen wird

solstitium @, Dienstag, 26.10.2021, 09:00 vor 884 Tagen @ sensortimecom 2900 Views

bearbeitet von solstitium, Dienstag, 26.10.2021, 09:21

hat sich das Militär i. d. R. schon monate- oder jahrelang damit auseinandergesetzt.

Oberst a. D. Kvachkov (Rote Armee) erklärte bereits im März 2020, dass es sich bei Corona um eine taktische militärstrategische Maßnahme handelt.

Warum wohl!

Also zwei Fragen:

1. Warum macht er sein Wissen öffentlich

2. Warum ist er zu diesem Zeitpunkt darüber so sicher, dahingehend

...

Hier noch bisschen was aus der täglichen Propaganda


Echo24 macht ne Umfrage.
2G indirekter Impfzwang?

Da 78% ja sagen, wird diese Antwort im Ergebnis einfach ausgeblendet.
https://ibb.co/5kjwDV6

[image]


Die Frage sah noch so aus:

https://ibb.co/3sLKvSH

[image]

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)

Moment.

Naclador @, Göttingen, Dienstag, 26.10.2021, 09:07 vor 884 Tagen @ solstitium 2609 Views

Oberst a.D. Quatschkopf, ja? Sehr lustig.

Und bei mir sind 100% - 18.75% - 3.02% = 78.23% und nicht 92%.

Gruß,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Korrekt!

solstitium @, Dienstag, 26.10.2021, 09:12 vor 884 Tagen @ Naclador 2343 Views

Du hast natürlich Recht!

(erlaube mir bitte, dies nach Deiner Berechnung noch zu korrigieren)

Link zu Kvachkov übrigens aktualisiert (Video)

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)

Ach Mensch... so nah dran, hin-und-her geeiert - aber zum Schluss noch die Kurve bekommen

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Dienstag, 26.10.2021, 09:32 vor 884 Tagen @ sensortimecom 2503 Views

...dann kannte man die DNA des Virus schon Monate vorher. Also wussten alle diese Knülche, dass in Wuhan was schief gelaufen war. Auch zum Zeitpunkt, wo diese Militär-WM in Wuhan stattfand, und wo Hunderte krank wurden.

Natürlich wussten die das. Deswegen ja Plandemie!


Das Schöne ist ja, dass man zu diesem frühen Zeitpunkt eine Riesenchance gehabt hätte, das Virus zu eliminieren und gar nicht erst in Europa oder USA aufkommen zu lassen. Alle Lockdowns, Covid-19-Varianten, Impfungen und weltweite Hysterie hätte man sich ersparen können. Von den unzähligen Toten nicht zu reden.

Hätte, Hätte spielt Klarinette. Bei einer Plandemie geht´s doch gar nicht um Gesundheit... Niemand hätte irgendwas verhindert, es war so geplant. Leider hat weder das eine noch das andere richtig geklappt bisher.
Weder sind die Menschen am Virus in ausreichend großer Zahl verreckt, noch haben die "Impfungen" den bisher wichtigen und vollendenden Effekt gebracht. Bleibt nun abzuwarten, ob das Immer weiter bis zum Sieg Spritzen noch den gewünschten, reduzierenden Effekt bringt, oder eine neue Mutation alles abräumt.
Die Weichen dafür werden vom Bundestag jetzt gestellt. Das Infektionsschutzgesetz wird für die immerwährende Ermächtigung entsprechend "angepasst".

Man musste schon ziemlich naiv sein, ein Ende der Maßnahmen zu irgendeinem Zeitpunkt erwarten. Die volle Ladung kommt erst noch und das Popcorn wird uns allen im Halse stecken bleiben.


Allesamt vor Gericht mit diesen Heinis. Und auf den gesamten weltweit verursachten Schaden verklagen. (Bisher an die 10 Billionen USD, in echt).

100% Zustimmung. Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Verhaften, schwerste Zwangsarbeit und Verurteilung unterhalb von Lebenslänglich geht gar nicht. Keine Todesstrafe, sowas machen wir nicht.

Aber irgendwie müssen wir jetzt auf Bezos oder Musk vertrauen, denn auf dem Planeten Erde wirst du kein Gericht finden, dass sich dem annimmt.

Ergo brauchen wir die Rebellen-Allianz (zu finden auf Golrath) zur Wiederherstellung der Republik.

Die gilt es zu finden [[top]]

Märchen fangen mit "Es war einmal" an. Es war einmal ein Labor, eine verkommene, menschenverachtende politische Kaste und unzählige, willfährige Helfer, die es mit den finanziell abhängig gemachten Medien schafften, mehr als zwei Drittel der Menschheit unendlich lang an der Nase rumzuführen.

Zuerst begaben sie ein künstlich erzeugtes Schnupfenvirus auf den Planeten, um sodann mit größter Schärfe eine tödliche Pandemie auszurufen. Das schon vor der Freisetzung des Schnupfens von allen an diesem Verbrechen Beteiligten ein Gegenmittel in Form eines haftungsfreigestellten, genveränderndem und wirkungslosen Medikament vorlag, kam nach eineinhalb Jahren ans Tageslicht und wurde von den Menschen, die sich bereits durch eine oder mehrere Spritzen zu Teilhabern gemacht hatten, geleugnet.

Begleitet wurde der Schwachsinn von einem weltweit orchestrierten Maßnahmen-Amoklauf, der bar jeglicher Resultate und unter Entbehrung aller wissenschaftlichen und logischen Grundlagen die bereits in der Schraubzwinge gefangene Menschheit vor schwerste kognitive Dissonanzen stellte.

Und so kam es, dass die Herrscher des Planeten Erde einen Großteil der Menschen ungestraft mit einem Labor-Virus infizieren konnten und sie durch eine Spritze, die BigTech und BigPharma zu Trilliardären machten, dem langsamen Siechtum hingaben.

Und wenn diese Verbrecher noch nicht gestorben sind, dann lachen sie noch solange über den Schwachsinn, den man auch gebildeten Menschen erzählen kann, bis sie sich alle die Hosen vollpissen.

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

Das Virus ist nicht das Problem. Meine private Verschwörungstheorie

Mephistopheles, Dienstag, 26.10.2021, 17:55 vor 884 Tagen @ sensortimecom 1623 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Dienstag, 26.10.2021, 18:12

...dann kannte man die DNA des Virus schon Monate vorher. Also wussten alle diese Knülche, dass in Wuhan was schief gelaufen war. Auch zum Zeitpunkt, wo diese Militär-WM in Wuhan stattfand, und wo Hunderte krank wurden.

Das Schöne ist ja, dass man zu diesem frühen Zeitpunkt eine Riesenchance gehabt hätte, das Virus zu eliminieren und gar nicht erst in Europa oder USA aufkommen zu lassen. Alle Lockdowns, Covid-19-Varianten, Impfungen und weltweite Hysterie hätte man sich ersparen können. Von den unzähligen Toten nicht zu reden.

A blabla. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute. Meint: Die an dem Virus verstorben sind, wären ohne das Virus mittlerweile an was anderem verstorben.

Das eigentliche Problem ist das Immunsystem und das wird bei einem gesunden Menschen mit dem Virus fertig. Wie könnte es auch anders sein, da es sich um ein Coronavirus handelt? Und Coronaviren gibt es wie Sand am Meer.

Was also tun, wenn das Immunsystem im Normalfall mit dem Virus fertig wird? Eine Impfung! Nur eine Impfung kann da noch helfen!

Das ist meine private Verschwörungstheorie.

Allesamt vor Gericht mit diesen Heinis. Und auf den gesamten weltweit verursachten Schaden verklagen. (Bisher an die 10 Billionen USD, in echt).


Gruß Mephistopheles

Biontech arbeitet schon seit vielen Jahren an mRNA Impfstoffen. (mT)

DT @, Dienstag, 26.10.2021, 17:43 vor 884 Tagen @ mabraton 1421 Views

Das ist ja ihr Geschäftsmodell.

Niemand sagt, daß sie 2019 Patienten mit Covid-19 mRNA Impfstoffen behandelt hatten. mRNA Impfstoffe gibt es auch gegen andere Krankheiten.

Die DNA Sequenz von Covid-19 ist ja meines Wissens erst seit Mitte Januar 2020 bekannt.

Das sind doch die Impfstoffe, bei denen die Versuchstiere alle gestorben sind?

Mephistopheles, Dienstag, 26.10.2021, 18:00 vor 884 Tagen @ DT 1463 Views

Wenn sie funktioniert hätten, gäbe es längst eine Impfung der Katzen gegen FIP.

Griba @, Dunkeldeutschland, Dienstag, 26.10.2021, 18:47 vor 884 Tagen @ Mephistopheles 1411 Views

Da sie aber alle tot gegangen sind (wie auch die Nerze auf Riems), war das nichts.
Glücklicherweise sind Menschen keine Katzen...

--
Beste Grüße

GRIBA

Hab' ich was verpasst?

MausS @, Dienstag, 26.10.2021, 18:14 vor 884 Tagen @ DT 1546 Views

mRNA Impfstoffe gibt es auch gegen andere Krankheiten.

Das quantitativ wie qualitativ zu belegen wäre schon mal echt nicht schlecht. [[top]]

Aber komme uns bitte nicht mit "einfachen" Vektor-Impfstoffen oder den vollkommen danebengegangenen Experimenten an Tieren.

Besten Dank & beste Grüße

MausS

--
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980

Ich sollte etwas präziser sein: (mT)

DT @, Dienstag, 26.10.2021, 23:36 vor 884 Tagen @ MausS 1203 Views

bearbeitet von DT, Dienstag, 26.10.2021, 23:39

mRNA Therapeutics in Erprobung gibt es schon länger.

Hier ein aktueller Review-Artikel von Ugur Sahin:

https://molecular-cancer.biomedcentral.com/articles/10.1186/s12943-021-01348-0

mRNA therapeutics in cancer immunotherapy

Molecular Cancer 20, 69 (2021)

Abstract

Synthetic mRNA provides a template for the synthesis of any given protein, protein fragment or peptide and lends itself to a broad range of pharmaceutical applications, including different modalities of cancer immunotherapy. With the ease of rapid, large scale Good Manufacturing Practice-grade mRNA production, mRNA is ideally poised not only for off-the shelf cancer vaccines but also for personalized neoantigen vaccination. The ability to stimulate pattern recognition receptors and thus an anti-viral type of innate immune response equips mRNA-based vaccines with inherent adjuvanticity. Nucleoside modification and elimination of double-stranded RNA can reduce the immunomodulatory activity of mRNA and increase and prolong protein production. In combination with nanoparticle-based formulations that increase transfection efficiency and facilitate lymphatic system targeting, nucleoside-modified mRNA enables efficient delivery of cytokines, costimulatory receptors, or therapeutic antibodies. Steady but transient production of the encoded bioactive molecule from the mRNA template can improve the pharmacokinetic, pharmacodynamic and safety properties as compared to the respective recombinant proteins. This may be harnessed for applications that benefit from a higher level of expression control, such as chimeric antigen receptor (CAR)-modified adoptive T-cell therapies. This review highlights the advancements in the field of mRNA-based cancer therapeutics, providing insights into key preclinical developments and the evolving clinical landscape.

Dazu auch passend diese US Patent Application von Ugur Sahin:

https://patents.google.com/patent/US20210290746A1/en

Individualized Vaccines for Cancer

Abstract
The present invention is in the field of tumor immunotherapy. In particular, the present invention provides individualized cancer vaccines specific for a patients tumor based on a transcriptome analysis in a tumor specimen of the patient for RNA transcripts which are excessively upregulated in one or more cancer cells of said patient. These individualized cancer vaccines when administered to the patient induce an immune response against tumor-associated antigens expressed in a tumor of the patient by the RNA transcripts which are excessively upregulated in one or more cancer cells of said patient. Due to the excessive upregulation of the RNA transcripts, the individualized cancer vaccines are effective for vaccination of a subject and for breaking the self-tolerance against tumor-associated antigens which are self-proteins in said subject.


Schönen Gruß an Paranoia, für den Google nur eine private Firma ist. Trotzdem zeigt sie die Patente an, die 18 Monate nach der Einreichung des Patents beim USPTO offen gelegt wurden, gerade so, wie google scholar auch die Papers in verschiedenen wissenschaftlichen Zeitschriften anzeigt. Es ist einfach die bequemste Suchmaschine, im Vergleich zu USPTO.gov oder depatisnet.de.

"Interessantes zum Thema!" war als Überschrift vielleicht etwas unkonkret. (oT)

Naclador @, Göttingen, Dienstag, 26.10.2021, 10:42 vor 884 Tagen @ dersachse 1733 Views

.

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Das hat Potential

solstitium @, Dienstag, 26.10.2021, 11:43 vor 884 Tagen @ dersachse 2254 Views

bearbeitet von solstitium, Dienstag, 26.10.2021, 12:07

zumal hier schon darauf Bezug genommen wird:

[image]


https://i.ibb.co/rf9Cgsc/gaaaanz-wichtig2.jpg


Es gibt Dinge, die sind entschuldbar, und es gibt Dinge, die sind es nicht.

Leute zu diskriminieren, die attestiert keinerlei Beeinträchtigungn der Frischluftzufuhr vertragen, ihnen also Zutritt nur erlauben, wenn sie bereit sind sich in todesnahe Situationen zu begeben - gehört ganz klar unumstösslich zu den unverzeihlichen Verbrechen gegen die Menschlichkeit!

Die Verantwortlichen zu entlassen, genauso sinnlos, weil welche Kaliber sie sind, war vorher für die Einstellenden ja klar!

Wer Anderen todesnahe Bedingungen aufzwingt, welches Schicksal "verdient" der?

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)

Werbung