Logengeflüster vom 25.10.2021 – Putin warnt vor Agonie des Westens

nereus @, Montag, 25.10.2021, 08:20 vor 885 Tagen 6356 Views

Diesmal kommt die Meldung nicht aus Italien, sondern aus Russland.

Wladimir Putin ist Mitglied der Ur-Loge Golden Eurasia und quasi ein Bruder der dreifachen (soweit bekannt) Freimaurer-Schwester Angela Merkel.

Während Merkel ihren miesen Charakter (das systematische Herunterwirtschaften Deutschlands) mit kräftigen Logen-Rückenwind verfestigen konnte, bewies Putin erstaunliche Qualitäten, um seine Heimat vor dem Zugriff der Menschenverächter zu schützen.
Logenmitglied bedeutet also noch lange kein Qualitätsmerkmal – es gibt solche und solche.

Nun hat der russische „Zar“ auf dem Valdai-Forum mal wieder etwas Klartext gesprochen.

Der Präsident der Russischen Föderation, Wladimir Putin, hat in einer Rede am Donnerstag (21.10.) vor dem 18. Valdai-Diskussionsforum in Sotschi scharfe Kritik an linksradikalen Tendenzen geübt, die sich in der westlichen Welt ausbreiteten.
Die dahinterstehende Ideologie bewirke gesellschaftliche Verwerfungen im gesamten Westen und unterscheide sich nicht von Gesellschaftsexperimenten, die in Russland im Zuge der bolschewistischen Oktoberrevolution 1917 stattgefunden hätten.

Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/ausland/was-jetzt-im-westen-passiert-hatte-russland-s...

Sehr spannend.
Vor allem wenn man das mitdenkt, was er dabei nicht sagte. [[freude]]

„Wir beobachten mit Verwunderung die Agonie, die sich in Ländern ausbreitet, die sich daran gewöhnt haben, sich selbst als Flaggschiffe des Fortschritts zu betrachten“, äußerte der russische Präsident in seiner mehrstündigen Rede. In welche Richtung sich die westlichen Gesellschaften bewegten, müssten diese mit sich selbst ausmachen und ginge Russland nichts an.
Dennoch sei es aus Sicht der Mehrheit der russischen Bevölkerung naheliegend, die sozialen und kulturellen Erschütterungen in einigen Ländern des Westens in einen Zusammenhang mit der gesellschaftspolitischen Agenda in der öffentlichen Debatte dominanter Einflüsse zu bringen:
„Einige glauben, dass die aggressive Auslöschung ganzer Seiten der eigenen Geschichte, gesetzliche Zwangsmaßnahmen zur vermeintlichen Gleichstellung von Minderheiten und die Forderung, auf die traditionelle Interpretation solcher Grundwerte wie Mutter, Vater, Familie und die Unterscheidung zwischen den Geschlechtern zu verzichten, ein Meilenstein sind […], eine Erneuerung der Gesellschaft.“
Die westlichen Nationen, so Putin, hätten das Recht, zu tun, was sie wollten, die „die überwältigende Mehrheit der russischen Gesellschaft“ lehne diese neuen Denkweisen jedoch ab.

Fettes Respekt - das könnte von der AfD sein.
D.h. in Deutschland wäre er damit Nazi.

Es sei nicht neu, so Putin, dass selbsternannte Anwälte des „gesellschaftlichen Fortschritts“ entschlossen seien, der Menschheit ein neues Bewusstsein anzuerziehen. Die Rezepte, derer sie sich dabei bedienten, seien jedoch nicht neu.
Den Russen seien sie nur allzu vertraut:
„So paradox es klingen mag, aber das haben wir in Russland gesehen. Das ist in unserem Land schon einmal passiert, nach der Revolution von 1917, als die Bolschewiki den Dogmen von Marx und Engels folgten. Und sie erklärten auch, dass sie die traditionelle Lebensweise, die politische und wirtschaftliche Lebensweise sowie den Begriff der Moral selbst, die Grundprinzipien einer gesunden Gesellschaft, verändern würden.
Sie versuchten, jahrhundertealte Werte zu zerstören, sie stellten die Beziehungen zwischen den Menschen infrage, sie ermutigten dazu, dies auch mit Blick auf die eigenen Partner und Familien zu tun. Dies wurde als der Marsch des Fortschritts gefeiert. Und das war in der ganzen Welt sehr populär und wurde von vielen unterstützt, und wie wir sehen, geschieht das gerade auch jetzt.“

Nicht zuletzt die absolute Intoleranz der Bolschewiken gegenüber allen Meinungen, die von der eigenen abwichen, sollte Menschen zu denken geben, warnte Putin.
Zudem hätte sich der Kampf für Gleichheit und gegen Diskriminierung in einen „aggressiven Dogmatismus am Rande der Absurdität verwandelt, wenn große Autoren der Vergangenheit wie Shakespeare nicht mehr an Schulen und Universitäten gelehrt werden, weil sie als rückständige Klassiker verkündet wurden, die die Bedeutung von Geschlecht oder Rasse nicht verstanden haben“.

Ach du Scheiße, jetzt hat er auch noch Rasse gesagt. [[zigarre]]

Putin kritisierte zudem die in Hollywood jüngst eingeführten Regeln bezüglich der Besetzung von Rollen gemäß einer Reihe von „woken“ Vorgaben bezüglich Hautfarbe und Geschlecht. Diese seien „manchmal sogar noch strenger und strikter als das, was die Abteilung für Propaganda des Zentralkomitees der Kommunistischen Partei der Sowjetunion tat“.

Vladimir, wenn Du richtig etwas reißen willst, müßtest Du jetzt noch die alten und neuen Rezeptschreiber nennen.
Doch wir wollen jetzt einmal nicht zu viel verlangen, es ist auch so schon eine lesenswerte Anklage, denn ..

Und so sehr der Kampf gegen den Rassismus ein hehres Ziel sei, würden Cancel-Kultur und umgekehrte Diskriminierung die Menschen erst recht wieder auseinanderbringen. Dies sei auch das genau Gegenteil wahrer Werte wie jener, für die Bürgerrechtler wie Martin Luther King eingetreten seien, deren Ziel es gewesen sei, die Unterschiede zu beseitigen.

Es geht ja auch NUR um das Auseinanderbringen unter der Maske des "Miteinander".
Und den Herrn Luther King haben sie damals platt gemacht, wie uns - den Profanen - ein italienischer Bruder vor Jahren „geflüstert“ hat.
Sei also auf der Hut!

Die Bolschewiki, so erinnerte Putin, hätten davon gesprochen, „nicht nur das Eigentum zu verstaatlichen, sondern auch die Frauen“. Heute komme dazu, dass auch noch Begriffe wie Vater und Mutter durch „Elternteil 1 und 2“ oder Muttermilch durch „Menschenmilch“ ersetzt würden, damit „die Menschen, die sich ihrer sexuellen Agenda nicht sicher sind, nicht unglücklich sind“.
Auch das „Neusprech“ sei in den 1920er und 1930er Jahren bereits eine Spezialität der Bolschewiken gewesen, die meinten, dass sie damit „ein neues Bewusstsein aufbauen und neue Werte schaffen würden, und sie gingen so weit, dass wir die Folgen bis heute spüren“.

Es sei „ungeheuerlich“, so Putin, wenn man Kindern von klein auf suggeriere, dass ein Geschlechterwechsel eine ganz einfache Entscheidung sei, die sie selbst auch ohne Einbindung der Eltern treffen könnten:
„Man schiebt die Eltern beiseite und zwingt das Kind, diese Entscheidung zu treffen, die sein Leben zerstören kann. Und wenn wir das Kind beim Namen nennen, dann ist das fast ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit, und das alles unter dem Banner des Fortschritts, während manche Leute genau das tun wollen.“

Der läßt es aber mal so wieder richtig krachen, der Vlad! [[top]]
Das tut richtig gut.

@Greenhoop, der Zar ist zwar "mit an Bord" wie Du schreibst, er läuft dabei aber in einer anderen Spur.
Ich finde es wichtig, das zu unterscheiden.

mfG
nereus

Und so kommentiert das unser Medien-Bordell.

nereus @, Montag, 25.10.2021, 09:00 vor 885 Tagen @ nereus 5012 Views

NEUE VERBAL-ENTGLEISUNG - Putins Krieg gegen alles Nicht-Heterosexuelle

Russlands Präsident Wladimir Putin wettert erneut gegen nicht-heterosexuelle Menschen.
Diesmal traf es Transgender-Personen.
Bereits das 2013 eingeführte „Anti-Homosexuellen-Propaganda-Gesetz“ macht Schwulen und Lesben ein selbstbestimmtes und freies Leben im Land schwer.
So soll das umstrittene Gesetz dem „Schutz der Kinder“ dienen, gilt aber weithin als reiner Ideologie-Kampf gegen die LGBTQ-Community.
Selbst eine harmlose Regenbogenfahne, das weltweite Symbol der queeren Gemeinschaft, ist in Russland schon Propaganda. Gleichgeschlechtliche Ehen hat Putin im Juli 2020 mit einer Verfassungsänderung gleich ganz offiziell verboten, „solange er im Kreml sei“.

Quelle: https://www.bild.de/lgbt/2021/lgbt/neue-verbal-entgleisung-putins-krieg-gegen-alles-nic...

Man beachte u.a. auch dies:

Im Juni des vergangenen Jahres behauptete Putin tatsächlich, die russischen Behörden hätten eine „entspannte und vorurteilsfreie“ Haltung gegenüber LGBT-Personen.
Doch: Entscheidungen über die Geschlechtsidentität könnten nur von Erwachsenen getroffen werden, weshalb Minderjährige „in Ruhe gelassen“ werden müssten.

Weiß die BILD eigentlich, was sie da schreibt?

In Deutschland, Österreich und der Schweiz gilt eine Person unter 18 Jahren, also bis zum Eintritt der Volljährigkeit, als minderjährig. Minderjährige stehen unter einem besonderen gesetzlichen Schutz und haben eingeschränkte Rechte und Pflichten.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Minderjährigkeit

Es gibt also Gründe für Minderjährigkeit, denn sie gewährt u.a. auch ein Haftungsprivileg und Rechtsgeschäfte sind nur sehr eingeschränkt (Altersgrenze) möglich.
All das wollen die Menschenverächter - die in Absurdistan ein Haupt-Labor unterhalten - jetzt mit einem Schlag aushebeln.

[[kotz]]

mfG
nereus

Der übergeordnete Plan des Lords ist ausschlaggebend ..

Arbeiter @, Montag, 25.10.2021, 09:40 vor 885 Tagen @ nereus 4855 Views

"Landesfürsten" haben je nach Region andere Aufgaben, da der Lord (globaler Prädiktor) in seinem weltweiten Planspiel je nach Region andere Entwicklung vorsieht, von daher hätte eine gemeinsame Logenmitgliedschaft da nur bedingt etwas zu sagen. Logen bieten nur Netzwerk und Sammelbecken für die Umsetzung der Pläne des globalen Prädiktors.

Wer ist der globale Prädiktor?

nereus @, Montag, 25.10.2021, 13:35 vor 885 Tagen @ Arbeiter 4902 Views

Der globale Prädiktor ist ein ziemlich junger Begriff, der am Ende der Existenz der UdSSR auftauchte.
Dieser Begriff hat keinen einzigen Autor, sondern wurde von einer Gruppe von Spezialisten aus der Concept of Public Security-Bewegung erstellt.
Der globale Prädiktor ist ein geheimes Thema der Weltpolitik und beeinflusst fast alle Prozesse der modernen planetarischen Gesellschaft.
Der Begriff wurde erstmals in dem Buch "Dead Water" verwendet, das von Aktivisten der sozialen Bewegung KOB unter der Leitung des berühmten Generals Konstantin Petrov, dem ehemaligen Chef des Kosmodroms Baikonur, veröffentlicht wurde.
..

Ein globaler Prädiktor ist definiert als eine Gruppe von Menschen, die über geheimes Wissen über die Psyche eines Individuums verfügen, das ihnen hilft, Völker und Staaten in den letzten zwei Jahrtausenden erfolgreich zu verwalten.
Die Struktur des globalen Prädiktors als komplexes hierarchisches System ist im zweibändigen (Buch) "Dead Water" ziemlich ausführlich beschrieben, einer Art Bibel unter Studenten von Geheimgesellschaften und Anhängern der Theorie einer Weltverschwörung.

Das Hauptziel des globalen Prädiktors ist es, menschliche Gefühle und Bedürfnisse durch Massenverwirrung, moralischen Verfall und die vollständige Beseitigung von Nationalstaaten als Tatsache zu vereinen.
Der Vorläufer dieses Plans ist laut BER der moderne Globalisierungsprozess, bei dem Massenarbeitsmigration, die durch einen künstlichen Mangel an Arbeitsplätzen in Ländern mit außereuropäischer Bevölkerung verursacht wird, die Unterdrückung europäischer ethnischer Gruppen und deren völliges Verschwinden als führende kreative Kraft auf dem Planeten verursachen sollte.
Wenn Sie den Befürwortern der Theorie einer Weltverschwörung glauben, dann sind solche Maßnahmen notwendig, um einen einheitlichen Weltmarkt ohne Staatsgrenzen zu schaffen, auf dem alle Aspekte des öffentlichen Lebens von transnationalen Unternehmen und Bankkartellen bestimmt werden.
Befürworter des Konzepts der öffentlichen Sicherheit definieren ihre Aufgabe als die Verbreitung von Wissen über die menschliche Psyche und das geistige Wesen, um die Pläne des globalen Prädiktors zu verhindern, das moderne Gesicht der Welt zum Wohle der Globalisten zu zerstören.
Die beliebtesten Vorträge zum globalen Prädiktor sind die Reden von General Konstantin Petrov, die auf jedem beliebten Video-Hosting zu finden sind.

Quelle: https://ger.culturell.com/chto-takoe-globalnij-prediktor-news-188284

Und der Artikel wird mit diesem Bild „garniert“.

[image]

Damit dürfte ziemlich klar sein, daß globaler Prädikator und Ur-Logen zu einer Einheit verschmelzen.
Offenbar meinten ein paar Verlierer des zusammenbrechenden Ostblocks einige Hinweise auf die Weltherrschaft der Freimaurerei geben zu müssen, wagten aber nicht Klartext zu sprechen.

Oder vielleicht doch?
Jetzt brauche ich nur noch das Buch „Dead Water“, dann werde ich es herausfinden.
Falls das Buch jemand kennt, habe ich zu Hinweisen dazu nichts einzuwenden. :-)

mfG
nereus

Der globale Prädiktor ..

Arbeiter @, Montag, 25.10.2021, 16:38 vor 885 Tagen @ nereus 3896 Views

ist offiziell eine Gruppe, wird bisher und schon seit sehr langer Zeit angeführt von einer Familie, bei der jeweils 1 Mann als Vertreter für eine Generation ausgewählt wird.

Nennen wir ihn mal "Lord .."

Einfach mal selbst durchdenken.

Viele Grüße

Arbeiter

Stokk

Arbeiter @, Montag, 25.10.2021, 23:36 vor 885 Tagen @ stokk 2977 Views

Um was geht es da?

Wo finde ich etwas zu Yeadon Plan?

Danke.

Phase V

stokk, Dienstag, 26.10.2021, 11:30 vor 884 Tagen @ Arbeiter 2804 Views

Yeadon-Plan ist in der Visitor-Antwort auf der Falkenauge-seite

Auch große Pläne können schief gehen

Arbeiter @, Dienstag, 26.10.2021, 18:45 vor 884 Tagen @ stokk 2808 Views

bearbeitet von Arbeiter, Dienstag, 26.10.2021, 18:50

Der Yeadon Plan dürfte am ehesten für die USA/Kanada/Australien so laufen.

Der "Lord"( = globale Präd.), der mit seinen Ahnen bisher über Jahrhunderte im voraus geplant hat, bekommt sein Great Reset nicht wie gewünscht durch, d.h. er ist im Improvisationsmodus und ist ca 1 Jahr mit seinem Vorhaben in Verzögerung, hofft aber immer noch die Zeit wieder aufzuholen.

Und die Chinesen werden auch nicht so spuren, wie er sich das gedacht hat.
Die ganze NWO wie sie über Jahrhunderte aufgebaut wurde, ist im Zerfall, aber der Lord versucht auf seine alten Tage mit Kraft es noch irgendwie hinzubiegen.

Die Langfristpläne sind kaputt, alle fahren auf Sicht. Wir bekommen viel Unordnung, Instabilität und Chaos und das über viele viele Jahre immer schlimmer.

Am schlimmsten dürfte es in USA werden, am relativ gesehen besten, dürfte es für Europa ausgehen, da der Great Reset in Europa sowas von schief geht und je mehr Druck sie ausüben, desto mehr läuft schief, aber auch wir bekommen natürlich eine humanitäre Katastrophe.

Bsp. 2023 rechne ich mit 6 Mio Schlumpf-Tote in der "BRD" - dieser Trend wird uns über Jahre begleiten. In manchen Impfstoffen ist übrigends neben dem Nanoteichen, Mikrochipkrams auch noch ein ganzer Zoo an künstlich (modifizierte) Parasiten, 4 wurden schon gefunden - das wird ein Spaß.

Der Lord verliert in Europa die Kontrolle und die Chinesen können sie auch nicht entsprechend in gedachte Form aufnehmen.

Viel Erfolg

Arbeiter


PS: Übrigends aus GME gehe ich beim nächsten Schwung nach oben raus. Hier wurden die Gesetze von Marktwirtschaft und Börse völlig außer Kraft gesetzt und über Jahre läßt sich das nicht mehr aussitzen, da die US Börse irgendwann dauerhaft dicht ist.

Danke Arbeiter, bitte immer schön den 1. Psalm singen, @helmut hast Du eine schöne Melodie dazu?

stokk, Dienstag, 26.10.2021, 20:21 vor 884 Tagen @ Arbeiter 2565 Views

bearbeitet von stokk, Dienstag, 26.10.2021, 20:34

Selig der Mann, der nicht auf dem Weg der Frevler geht,
nicht auf dem Weg der Sünder steht,
nicht im Kreis der Spötter sitzt,
sondern der Gefallen hat an der Weisung des Herrn, bei Tag und bei Nacht über seine Weisung nachsinnt.

Er ist wie ein Baum, gepflanzt an Bächen voll Wasser,
der zur rechten Zeit seine Frucht bringt
und dessen Blätter nicht welken.

Alles, was er tut,
es wird ihm gelingen.

Nicht so die Frevler:
Sie sind wie Spreu, die der Wind verweht.
Darum werden die Frevler im Gericht nicht bestehen
Noch die Sünder in der Gemeinde der Gerechten.
Denn der Herr kennt den Weg der Gerechten,
der Weg der Frevler aber verliert sich.

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=574077

Hier ist der download : Das Buch "Dead Water" Мёртвая_вода

Illusion @, Montag, 25.10.2021, 21:11 vor 885 Tagen @ nereus 3273 Views

bearbeitet von Illusion, Montag, 25.10.2021, 22:07

Hallo Nereus,

ich habe das Buch, kann es aber nicht hochladen(13 MB). Man kann es in zwei Abschnitte teilen z.B. mit pdf Architect free und dann in Google Übersetzer jagen oder in deeple. Du findest es auch auf google books.

Мёртвая_вода

https://books.googleusercontent.com/books/content?req=AKW5QadtwlWNFPfxnNRTos7r53fWhzsvM...

Gruß

Illusion

Danke, aber .. der Link ..

nereus @, Dienstag, 26.10.2021, 07:35 vor 884 Tagen @ Illusion 2855 Views

Hallo Illusion!

Der Link funzt leider nicht, denn ich bekomme beim Aufruf eine Fehlermeldung.
Möglicherweise hängt das mit der Länge der Zeichenkette zusammen.

Könntest Du bitte den Link als zusammenhängenden Text nochmals senden - nicht als direkten Aufruf.

mfG
nereus

Der Link jetzt hoffentlich in ganzer Länge; leider kann ich meinen ursprünglichen Post nicht mehr bearbeiten

Illusion @, Dienstag, 26.10.2021, 08:35 vor 884 Tagen @ Illusion 2791 Views

bearbeitet von Illusion, Dienstag, 26.10.2021, 08:45

https://books.googleusercontent.com/books/content?req=AKW5QadtwlWNFPfxnNRTos7r53fWhzsvM...


oder gib in Google Bücher bzw. books folgendes ein: inauthor:"Внутренний Предиктор СССР"

Das ist dann das zweite Buch(blau).Dann dieses aufrufen. Dann Rädchen(rechts oben )für Werkzeuge anklicken. Danach als pdf herunterladen. Fertig.

Bei Fragen PN an mich

Jedes Buch kann man in der Library Genesis allen zugänglich machen ...

NST @, Südthailand, Dienstag, 26.10.2021, 08:54 vor 884 Tagen @ Illusion 2929 Views

bearbeitet von NST, Dienstag, 26.10.2021, 08:59

ich habe das Buch, kann es aber nicht hochladen(13 MB).

[image]

Das ganze Grugeln kann man sich dann sparen. :-)

Ich kann kein Russisch - aber das Buch scheint dort längst hinterlegt und zwar hier -
Library Genesis

[image]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Danke NST! Jetzt hat es mit dem Download geklappt.

nereus @, Dienstag, 26.10.2021, 11:36 vor 884 Tagen @ NST 2712 Views

Lade bitte die deutsche Übersetzung auf Library Genesis - bei mir klappt das nicht mit deppl - egal wie klein die Datei ich bekomme keine Übersetzung (oT)

NST @, Südthailand, Dienstag, 26.10.2021, 14:08 vor 884 Tagen @ nereus 2607 Views

.... und gibt dann eine Info. [[top]]

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Hier noch eine Passage.

sprit @, Montag, 25.10.2021, 11:16 vor 885 Tagen @ nereus 4870 Views

Wir sind überrascht von den Prozessen, die sich in Ländern abspielen, die sich früher als Vorreiter des Fortschritts sahen. Die sozialen und kulturellen Umwälzungen in den Vereinigten Staaten und Westeuropa gehen uns natürlich nichts an; wir mischen uns nicht ein. Jemand in den westlichen Ländern ist davon überzeugt, dass die aggressive Auslöschung ganzer Seiten der eigenen Geschichte - die "umgekehrte Diskriminierung" der Mehrheit zugunsten von Minderheiten oder die Forderung, das gewohnte Verständnis von so grundlegenden Dingen wie Mutter, Vater, Familie oder sogar der Unterschied zwischen den Geschlechtern aufzugeben - dass dies ihrer Meinung nach Meilensteine der Bewegung zur gesellschaftlichen Erneuerung sind.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

--
Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt!

Das ist nun die große Frage, wohin der Stecken schwimmt

helmut-1 @, Siebenbürgen, Montag, 25.10.2021, 21:38 vor 885 Tagen @ nereus 3172 Views

In diesem Zusammenhang habe ich das reinbekommen:

https://karensmithdotblog.wordpress.com/2021/10/19/noua-ordine-mondiala-pentru-idioti-i...

Ich hab das nicht in deutsch oder englisch gefunden, - es wird in den rumänischen Medien verbreitet, - aber es ist kein Problem, das mit deepl zu übersetzen.

Was ich dabei als faszinierend empfinde, das ist die Duplizität zu den tatsächlich abgelaufenen Ereignissen.

Der Text in der prinzipiellen Überschrift:

Die NWO für die Idioten in 7 Etappen und in Bildern.

Erstaunlich

sensortimecom ⌂ @, Dienstag, 26.10.2021, 08:45 vor 884 Tagen @ nereus 2929 Views

Betrifft: Attali

el_mar, Samstag, 30.10.2021, 17:00 vor 880 Tagen @ nereus 2551 Views

bearbeitet von el_mar, Samstag, 30.10.2021, 17:03

Kurzes Video gefunden auf "megacancer.com"

Etwas Verschwörungs-Senf zum Wochenende:
1. Ältere Menschen loszuwerden ist einfach durch die Vorenthaltung von Behandlungen für alle Arten von Dingen.

2. den Nutzlosen einfach das Essen vorenthalten, keine "Essensmarken" mehr, etc.

3. die Dummen? Nun, das sind alle anderen, und wie hält man sie davon ab, sich wie Ratten zu vermehren? Das könnte ein Problem sein. Aber wie die meisten Probleme im Leben lösen sie sich, wenn man sie lange genug in Ruhe lässt, auf die eine oder andere Weise von selbst.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Saludos

el mar

Inzwischen häufen sich die Aussagen von offizieller Stelle, dass die "Ungeimpften" daran Schuld seien, dass das Pflegepersonal die Kliniken verläßt.....

Olivia @, Samstag, 30.10.2021, 19:20 vor 880 Tagen @ el_mar 2462 Views

Soweit ich gelesen habe, gehen aber offensichtlich Pflegekräfte freiwillig, weil sie sich nicht impfen lassen wollen.
Mein persönlicher Eindruck aus meinem kurzen Klinikaufenthalt war das ebenso. Ich war sehr erstaunt, hatte vorher nur darüber gelesen.
Weiß jemand etwas darüber?

--
For entertainment purposes only.

Werbung