Hoppla...Nagelsmann positiv auf Corona getestet!...

XERXES @, Donnerstag, 21.10.2021, 12:09 vor 917 Tagen 5181 Views

"Das teilte der deutsche Rekordmeister am Donnerstag mit. Nagelsmann erwischte es demnach, obwohl er vollständig geimpft ist."

https://www.kicker.de/nagelsmann-positiv-auf-corona-getestet-875701/artikel

Dachte, in Deutschland seien Impfdurchbrüche sehr selten und wenn überhaupt nur bei Älteren, bzw. Alten zu verzeichnen. Der hier "vollimmunisierte" ist gerademal 34 und top fit...[[hae]]

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Die Quasi-Placebo-Durchbrüche dürften eher die Regel sein als die Ausnahme. (oT)

Naclador @, Göttingen, Donnerstag, 21.10.2021, 12:16 vor 917 Tagen @ XERXES 3432 Views

.

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Was ist ein Quasi-Plaebo-Regel-Durchbruch?

Mephistopheles, Donnerstag, 21.10.2021, 15:52 vor 917 Tagen @ Naclador 2999 Views

das waren beim EHC München auch alle ^^

stocksorcerer @, Donnerstag, 21.10.2021, 12:20 vor 917 Tagen @ XERXES 3756 Views

https://www.sportschau.de/eishockey/del/dpa-corona-ausbruch-beim-ehcred-bull-muenchen-s...

Ich liebe dabei die Formulierungen von den Menschen. Das geht von "doppelt geschützt" über "doppelt immunisiert" bis hin zu "voll immunisiert" und dann sieht man bei solchen Gelegenheiten und auf 2G-Party-Szenen, was im tatsächlichen Leben statt der Medien-Propaganda von der Wirksamkeit zu halten ist.

Gruß
stocksorcerer

"Mindestens 19 Corona-Infizierte bei erster Clubnacht im Berghain" (fnL)

Broesler @, Donnerstag, 21.10.2021, 12:57 vor 917 Tagen @ XERXES 3723 Views

2500 Menschen mussten kontaktiert werden, der Verbandssprecher der Clubcommission Lutz Leichsenring glaubt, dass das ab nun zur Normalität gehöre, es sei ein Risiko mit dem man jetzt zu leben habe. Die Veranstaltung war übrigens 2G-ig.
Quelle: https://www.morgenpost.de/berlin/article233620379/Corona-Ausbruch-nach-Party-im-Berghai...

Weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen.
[image]

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping

Keine Beweise

Ulli Kersten, Donnerstag, 21.10.2021, 13:24 vor 917 Tagen @ Broesler 3541 Views

Im Artikel steht:

"Ob ein Zusammenhang der Erkrankung zum Berghain besteht, bleibt unklar."

Niemand kann sagen, ob die sich einen Tag vorher in der Straßenbahn oder einen Tag später beim Einkaufen angesteckt haben. Das sagt der Artikel richtigerweisen, wenn auch nur nebenbei.

Warum immer diese unfehlbaren Feststellungen, wo die Ansteckung passiert sein soll? Das kann doch niemand wissen.

Mich könnte gestern der Postbote angesteckt haben. Aber ich war auch am Wochenende auf einem Volksfest mit 5000 Besuchern ohne irgendwelche Maßnahmen, habe dichtgedrängt in den Schlangen am Bratwurst- und Bierwagen wie vor der Seuche.

Wer würde jetzt noch sagen können, wo ich mich angesteckt habe? Die Frage bewegt mich schon lange.

Der Beweis ist klar erbracht, dass

Broesler @, Donnerstag, 21.10.2021, 13:44 vor 917 Tagen @ Ulli Kersten 3685 Views

2G nicht funktioniert. Entweder Geimpfte werden ebenfalls getestet oder wir bekommen in D ebenfalls den Freiheitstag.

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping

Einige, die an dieser Apartheidveranstaltung (sog. "Clubnacht") teilnahmen, haben sich infiziert. mT

Kiwi @, Freitag, 22.10.2021, 01:50 vor 916 Tagen @ Broesler 2577 Views

Zum Beispiel berichtet der Artikel davon, dass ein spaeterer Infizierter sich Sonntag morgen um 6 Uhr vor dem "Club" angestellt hat, um nach einer Stunde Wartezeit dort eingelassen zu werden, wobei streng auf den Impfstatus geachtet wurde.

Ich kann das alles in keinerlei Hinsicht nachvollziehen. Mir fehlen da die Worte, ich will das auch nicht oeffentlich kommentieren, es ist sinnlos und irgendwie hoffnungslos.

Ich nehme an, Ihr versteht, was ich sagen will.

Hoppla hopp ....

NST @, Südthailand, Donnerstag, 21.10.2021, 13:20 vor 917 Tagen @ XERXES 3837 Views

bearbeitet von NST, Donnerstag, 21.10.2021, 13:55

"Das teilte der deutsche Rekordmeister am Donnerstag mit. Nagelsmann erwischte es demnach, obwohl er vollständig geimpft ist."


.... das ist noch nicht alles. 5 Spieler bei Bayern sind ungeimpft. [[top]]

Vielleicht Müller, Levi, Sane, Coman, und Neuer .... jeder darf mal tippen. :-P

Jetzt kann uns nur noch das deutsche Blockwartsystem retten - vor diesen Hasardeuren.

Julian Nagelsmann hat Corona und fehlt dem FC Bayern

Frage an Radio Eriwan: Können wir uns als Zuschauer infizieren .... durch dieses ungeimpfte Pxxx ?

Radio Eriwan antwortet: klar doch - besonders gefährlich ist es vor einem Breitband TV Gerät .... dort ist eine Infektion unvermeidlich. :-P
Gruss

PS: was ist denn aus Klose geworden, der war vor nicht allzu langer Zeit beim FC Bayern tätig - und hat dann die üblichen posttraumatischen Beinvenenthrombosen eines normalen Fussballer Lebens gehabt ..... war der nicht auch geimpft?

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Übliche posttraumatische Beinvenenthrombosen

mabraton @, Donnerstag, 21.10.2021, 14:10 vor 917 Tagen @ NST 3650 Views

Hallo NST,

ich habe auch eher von Gehirnvenenthrombosen gehört! [[freude]]

Beste Grüße
mabraton

Zahlen vom RKI: Impfung lässt, bei den 60+, inzwischen deutlich nach

Joe68 @, Donnerstag, 21.10.2021, 13:34 vor 917 Tagen @ XERXES 3766 Views

aus dem Focus, (denn der Spiegel online schweigt lieber noch, da es nicht ins amtlich linke Narrativ passt):

https://www.focus.de/gesundheit/news/rki-daten-zeigen-immer-mehr-geimpfte-auf-intensiv-...


Häufigkeit der Impfdurchbrüche
Vollständig geimpft waren unter den Covid-Erkrankten in diesem Zeitraum

2,6 Prozent der 12- bis 17-Jährigen
31.6 Prozent der 18- bis 59-Jährigen und
55,4 Prozent der über 60-Jährigen.


Häufigkeit der Hospitalisierungen bei Geimpften
Vollständig geimpft unter den hospitalisierten Covid-Erkrankten waren in diesem Zeitraum

4 Prozent der 12- bis 17-Jährigen
15,3 Prozent der 18- bis 59-Jährigen und
39,6 Prozent der über 60-Jährigen.


Häufigkeit der Intensivbehandlungen bei Geimpften
Allerdings musste bislang keines der geimpften Kinder intensiv behandelt werden.

Vollständig geimpft waren unter den intensivmedizinisch behandelten Covid-Erkrankten in diesem Zeitraum

0,0 Prozent der 12- bis 17-Jährigen
10,1 Prozent der 18- bis 59-Jährigen und
28,8 Prozent der über 60-Jährigen.


Häufigkeit der Todesfälle bei Geimpften
Unter den verstorbenen Covid-Erkrankten vollständig geimpft waren in diesem Zeitraum

0,0 Prozent der 12- bis 17-Jährigen
5,1 Prozent der 18- bis 59-Jährigen und
34,7 Prozent der über 60-Jährigen.

Warum schmieren die Impffirmen wie Biontech eigentlich nicht ab?

Oblomow, Donnerstag, 21.10.2021, 13:42 vor 917 Tagen @ Joe68 3293 Views

Erst sollen die Impfungen schützen, dann sollen sie bloß die Erkrankungssymptome mildern, dann fördert die Impfung sogar die Ansteckung, dann werden mehr und mehr Nachwirkungen erkennbar, dann wird klar, dass die Impfungen insgesamt schaden und warum steigt heute Biontech? Kein Versprechen wird letztlich gehalten.

O.

Weil sich die Impfungen immer noch verkaufen wie geschnitten Brot.

Naclador @, Göttingen, Donnerstag, 21.10.2021, 13:44 vor 917 Tagen @ Oblomow 3241 Views

Und daran kann sich auch nichts ändern, denn die ganzen Verträge mit den öffentlichen Händen laufen ja mindestens über zehn Jahre. Aus Biontechs Sicht ist doch somit alles im Lot.

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Gibt es keine Ausstiegsklausel?

Oblomow, Donnerstag, 21.10.2021, 13:49 vor 917 Tagen @ Naclador 3164 Views

Wen kann denn eigentlich ein Geimpfter verklagen, wenn er Schaden erleidet? Es gibt also keine Ausstiegsklausel? Muss so etwas nicht generell in einen Vertrag rein.

O.

So etwas gäbe es mit Sicherheit, wenn die Verantwortlichen in eigener Sache verhandelt hätten.

Naclador @, Göttingen, Donnerstag, 21.10.2021, 14:30 vor 917 Tagen @ Oblomow 2933 Views

Solange es nur um die Herde geht, spielt das doch keine Rolle. So ist das in einer Kleptokratie.

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Je früher die Impfwirkung nachlässt, desto eher kommt der Booster, Abo-Falle kwT

Joe68 @, Donnerstag, 21.10.2021, 13:49 vor 917 Tagen @ Oblomow 3117 Views

kwT

Die wichtigste Lehre aus der gesamten Geschichte

Mephistopheles, Donnerstag, 21.10.2021, 16:07 vor 917 Tagen @ mabraton 3910 Views

Hallo Oblomow,

80% der Leute machen ein rotes Kreuz in den Kalender wenn sie den nächsten Impftermin haben.
Die wenigsten wissen warum!

Aktuell: BioNTech meldet hohe Wirksamkeit von Auffrischungsimpfung - 21. Oktober 2021 13:28

Das ganz Drama hat aufgezeigt, wie verbreitet doch das schlechte Gewissen ist - erstaunlicherweise international. Das schlechte Gewissen, gegen das Grundgesetz der Evolution verstoßen zu haben und nur ein Leben auf Abruf zu führen.

Wer fit ist im Sinne der Evolution, angepasst an die natürlichen Gegebenheiten des Lebens und Überlebens, also entsprechend jung und agil, dem kann die gesamte Imperei am , na, ihr wisst schon, wo, vorbeigehen.

Wer sich aber eingesteht, dass er es nicht istz und nach Recht und Gesetz eigentlich abberufen gehört, der lässt sich impfen. Seltsam, wie sehr die Impfwilligkeit mit der Deagel-Liste übereinstimmt.

Aber das Ganze hat noch einen Treppenwitz: Viele könnten vermutlich Corona mit ihrem vorhandenen Immunsystem, siehe @Zweistein und seine Frau, überstehen, lassen es aber nicht darauf ankommen und sich trotzdem impfen. Der Treppenwitz, da bin ich mir sicher, auch wenn es nicht zum allgemeinen Narrativ gehört, besteht darin, dass die Impfung das vorhandene Restimmunsystem noch zusätzlich schädigt. U.U. vielleicht nicht in Bezug auf Corona, aber in Bezug auf einen Unmenge anderer Schadmöglichkeiten, vor denen uns das Immunsystem, uns unbewusst zuverlässig schützt. Und genau diese Schutzfunktion wird durch die Impfung ausgehebelt.

Gruß Mephistopheles

Gut gebrüllt alter Teufel

mabraton @, Donnerstag, 21.10.2021, 18:31 vor 917 Tagen @ Mephistopheles 3098 Views

Hallo Meph,

ich befürchte da spielt nicht nur dieses schlechtes Gewissen mit. Auch die Unfähigkeit wirklich Verantwortung für sich selbst und seine Nächsten zu übernehmen. Obrigkeitsgläubigkeit (Christentum).
Ich mag jetzt nicht ins Detail gehen. Es ist schade...wahrscheinlich auch um die Zeit.

Beste Grüße
mabraton

Ja, Zustimmung bis auf eine Kleinigkeit

Ulli Kersten, Donnerstag, 21.10.2021, 19:29 vor 917 Tagen @ Mephistopheles 3026 Views

Wer fit ist im Sinne der Evolution, angepasst an die natürlichen Gegebenheiten des Lebens und Überlebens, also entsprechend jung und agil, dem kann die gesamte Imperei am , na, ihr wisst schon, wo, vorbeigehen.

"jung und agil". Ich bin nicht jung, aber trotzdem immunstark. Ich hatte kurz gedacht, ich müsse mich jetzt ümpfen lassen.

Wer sich aber eingesteht, dass er es nicht istz und nach Recht und Gesetz eigentlich abberufen gehört, der lässt sich impfen. Seltsam, wie sehr die Impfwilligkeit mit der Deagel-Liste übereinstimmt.

Ja, das gibt einige verblüffende Übereinstimmungen. Man braucht auch gar nicht viel zu spekulieren. Angesichts der kurzen Zeithorizonte reicht es, einfach zu warten.

Bald werden wir es wissen.

Künstliche Spezialisierung des Imunsystem erzeugt negative Auswirkungen

Rainer ⌂ @, El Verger - Spanien, Donnerstag, 21.10.2021, 22:17 vor 917 Tagen @ Mephistopheles 2903 Views

... Der Treppenwitz, da bin ich mir sicher, auch wenn es nicht zum allgemeinen Narrativ gehört, besteht darin, dass die Impfung das vorhandene Restimmunsystem noch zusätzlich schädigt. U.U. vielleicht nicht in Bezug auf Corona, aber in Bezug auf einen Unmenge anderer Schadmöglichkeiten, vor denen uns das Immunsystem, uns unbewusst zuverlässig schützt. Und genau diese Schutzfunktion wird durch die Impfung ausgehebelt.

Influenza-Impfung und Atemwegsviren-Interferenz beim Personal des Verteidigungsministeriums während der Influenza-Saison 2017-2018
https://rundekante.com/influenza-impfung-und-atemwegsviren-interferenz-beim-personal-de...

Diese Untersuchung zeigt, dass die Grippeschutzimpfung kaum gegen den aktuellen Influenzastamm schützt, aber die Geimpften ein erhöhtes Infektionsrisiko für andere Atemwegserkrankungen erleiden.

Rainer

--
Ami go home!
RundeKante
WikiMANNia
WGvdL Forum

Anmerkung zur Wirksamkeit der Boosterimpfung

Wiener Ninja @, Wien, Freitag, 22.10.2021, 10:25 vor 916 Tagen @ mabraton 2568 Views

Das ist eine Pressemitteilung und keine publizierte Studie.
Die wichtigste Zahl darin ist die mediane Beobachtungszeit: nur 2,5 Monate.
Wenn die behaupten wollen, die Boosterimpfung wirke für mind. 6 Monate, hätten sie auch eine ebensolange Beobachtungszeit gebraucht. Aber aus Israel wissen wir, dass schon nach 2-3 Monaten die Wirksamkeit nachlässt. Daher haben sie schon früher den Sack zugemacht, wissend, dass diese kleinen Details eh´ niemanden interessieren und auch die Regierungen den Impfschutz bei 6-12 Monaten lassen werden, da sie sonst noch mehr Geld ausgeben müssten für Auffrischungen, weil es sich logistisch gar nicht ausgehen würde und weil das den Impflingen nicht gut zu verkaufen ist.
De facto wurde mit der Boosterzulassung von FDA und EMA ein Freibrief fürs Gelddrucken gegeben.

Beobachtung am Rande: Eine Bekannte, 26, hat nach der Impfung seit 4 Monaten keine Regel!
In der Schulklasse meiner Tochter schnupfen und kränkeln alle ständig rum - bis auf die 4 Ungeimpften!

--
Wenn immer die Klügeren nachgeben, wird das passieren, was die Dummen wollen

Alles basiert auf "Tests" mit Aussagekraft .......

Doomsday @, Donnerstag, 21.10.2021, 16:51 vor 917 Tagen @ XERXES 3446 Views

NULL.

PCR-Tests schlagen im Umfeld genaus willkürlich mal positiv, mal negativ an.
Scheinen also auch nicht "besser" zu sein.


https://www.aerztezeitung.de/Wirtschaft/80-Prozent-der-positiven-Corona-Schnelltests-fa...

Hamburg. Der Anteil falsch-positiver Ergebnisse bei Corona-Schnelltests in Hamburg hat sich in den vergangenen Wochen deutlich erhöht. Lag er in der ersten Mai-Woche bereits bei etwas über der Hälfte, waren in der zweiten Juni-Woche schon 80 Prozent der Menschen mit positivem Corona-Schnelltestergebnis nicht infiziert. Das geht aus der Antwort des Hamburger Senats auf eine Kleine Anfrage der CDU-Fraktion hervor. In den Wochen dazwischen kletterte der Anteil der per PCR-Test festgestellten falsch-positiven Ergebnisse von 52 über 69 und 71 auf 75 Prozent.

Der sozialpolitische Sprecher der CDU-Bürgerschaftsfraktion Fraktion, Andreas Grutzeck, nannte den hohen Anteil an falschen Ergebnissen für die Betroffenen zumindest kurzfristig beunruhigend. Es stelle sich „die generelle Frage, wie aussagekräftig Schnelltests tatsächlich noch sind“.

Gute Frage!

https://www.welt.de/wirtschaft/plus234416222/Preiskampf-um-die-Tests-Kommt-der-94-Euro-...

Für Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) war es bislang eine Lieblingsphrase in der Corona-Pandemie: die „kostenlosen Bürgertests“ für jedermann.

Was dabei meist unter den Tisch fiel: Die Tests waren nur vordergründig kostenlos, letztlich wurden sie durch Steuergelder finanziert.

Sein Ministerium teilte nun Zahlen mit: Bis zum 15. September wurden 5,3 Milliarden Euro für Leistungen im Zuge der Testverordnung aus dem Gesundheitsfonds ausgezahlt.


Wären die Chinesen nicht abgesprungen, hätte die Biontech-Aktie noch mal einen schönen Satz gemacht.

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/biontech-keine-impfstoff-zulassung-f...

Die Verhandlungen liefen bereits, man war zuversichtlich. Eine Milliarde Impfstoffdosen im Jahr wollte das Unternehmen auf dem größten Markt der Welt verkaufen. Doch daraus wird wohl nichts.

Sehr interessant, wobei Schnelltests (Anti-Gen) und PCR-Tests (im Labor ausgewertet) zwei verschiedene paar Schuh' sind.

XERXES @, Donnerstag, 21.10.2021, 17:23 vor 917 Tagen @ Doomsday 3188 Views

Ist aber so oder so ein riesen Skandal, wenn man sich vor Augen hält, welche Konsequenzen es für die Betroffenen hat (Quarantäne).
Letztlich aber wieder ein Beispiel dafür, dass die offiziellen Corona-Zahlen für die Tonne sind!

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

fake Tests sind nie positiv

Manuel H. @, Samstag, 23.10.2021, 08:30 vor 915 Tagen @ Doomsday 2208 Views

Als die Tests noch freihändig vom Staat bezahlt wurden, waren sie für die überall aufpoppenden Testzentren (oft durch unsere moslemischen Clans betrieben) eine Lizenz zum Gelddrucken.

Die fake Tests mußten immer negativ sein, da sonst eine zweite Testung notwendig war, die offenbart hätte, dass die Tester nur auf dem Papier vorhanden waren.

Jetzt reduzieren sich die fake Tests, da der Anreiz fehlt, denn nun müssen tatsächlich vorhandene Leute den selber bezahlen.

Was macht Kimmich, überhaupt keine Flasche leer

Oblomow, Sonntag, 24.10.2021, 23:57 vor 914 Tagen @ XERXES 2086 Views

Schaunmermal wie lange er durchhält?
O.

Werbung