An alle Bayern: "Volksbegehren zur Abberufung des Landtags" vom 14.10. - 27.10.

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Freitag, 15.10.2021, 08:37 vor 896 Tagen 2765 Views

.. und hier wohnhaften deutschen Staatsbürger.

Hallo Forum,

zur Erinnerung:

Seit gestern kann man in seiner Gemeinde für die Auflösung des bay. Landtages votieren.

Nun ist die Zeit des Handelns angebrochen. Alles was Ihr dafür tun müsst ist aufstehen,mit Eurem Personalausweis in Eure Gemeinde fahren und eine kleine Unterschrift leisten.

Gründe für die Unterschrift gibt es zur Genüge. Der Letzte dürfte - der in Deutschland vorherrschenden ( vor allem vom Obermotz angeführten) Logik nach [[euklid]] - der antidemokratisch besetzte Landtag sein. Jetzt sogar gerichtilich bestätigt!

Desweiteren könnte man anführen, wenn das Unterschriftenziel von 1 Million nicht erreicht wird, Söder hessische Verhältnisse einführen könnte...

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

habe gestern bereits meine Abwahl durchgeführt

Friedrich @, Freitag, 15.10.2021, 10:24 vor 896 Tagen @ Ikonoklast 2019 Views

ging ganz easy auf der Gemeinde, Ausweis muss man natürlich mit dabei haben.

Die CSU warnt: Machen Sie sich nicht zum Mittäter (nL)

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Freitag, 15.10.2021, 10:32 vor 896 Tagen @ Friedrich 2488 Views

Auf keinen Fall mitmachen!

Achso: Und bitte anschwärzen, wenn jemand dafür wirbt. Wir führen inoffizielle Verhaftungslisten, ähhm nein natürlich Besuchslisten, also wen wir dann besuchen...

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

Ja gut ...

Friedrich @, Freitag, 15.10.2021, 11:43 vor 896 Tagen @ der_Chris 1867 Views

... damit muss man dann halt leben.

Und nicht hingehen und gar nix machen - auch damit muss man nachher leben können. [[zwinker]]

Es riecht übel im Höschen der CSU................... (o.T.)

Rotti @, Pampa, Freitag, 15.10.2021, 11:56 vor 896 Tagen @ der_Chris 1640 Views

.

--
Ich esse und trinke, also bin ich.

Bitte teilen Sie es uns mit, wenn bei Ihnen vor für das Volksbegehren geworben wird oder es zu Aktionen kommt: TELEFON 089/1243-350 oder E-Mail: Landesleitung@csu-bayern.de

Albrecht @, Freitag, 15.10.2021, 13:08 vor 896 Tagen @ der_Chris 1715 Views

"Bitte teilen Sie es uns mit, wenn bei Ihnen vor für das Volksbegehren geworben wird oder es zu Aktionen kommt: TELEFON 089/1243-350 oder E-Mail: Landesleitung@csu-bayern.de"

Der Satz klingt wie eine indirekte Drohung und ist auch wohl so von der CSU-Landesleitung gemeint.

In einem funktionierenden Rechtsstaat sollte es juristische Konsequenzen nach sich ziehen, wenn eine Partei die Bürger von der Ausübung verfassungsrechtlich zugesicherter Rechte durch indirekte Drohungen abbringen will.

Gruß

Albrecht

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Hausbesuch?

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Freitag, 15.10.2021, 13:16 vor 896 Tagen @ Albrecht 1740 Views

Was auch immer dann passieren wird, wenn du im funktionierenden Rechtsstaat angeschwärzt wirst.

a) Pfarrer kommt zu Exorzismus - kann evtl. gut ausgehen
b) Gestapo kommt zum Hausbesuch - wird vermutlich schief gehen
c) AntiFa weiß wo dein Auto wohnt - wird sicher böse enden

Haben wir hier niemanden aus Bayern, den wir anscheißen können?

Wäre doch mal ein interessanter Erfahrungsbericht, wo DT´s Reiseberichte so fehlen.

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

Da kann nach Informationen, aus Bayern, jeder Bundesbürger mitmachen,

NegaPosi, Freitag, 15.10.2021, 12:09 vor 896 Tagen @ Ikonoklast 1839 Views

man müsste dazu noch nicht mal in Bayern gemeldet sein.

Wenn Bayern nach erfolgreichem Volksbegehren den Länderfinanzausgleich abschafft, bzw. die Kohle nicht mehr in den Norden verfrachtet, geht vielleicht das Licht in Börlin aus. [[top]]

Gruss NP

Ich bekomme diese Noscript-Meldung beim An-click-en des Links. Bedeutung?

stokk, Freitag, 15.10.2021, 12:58 vor 896 Tagen @ Friedrich 1480 Views

bearbeitet von stokk, Freitag, 15.10.2021, 13:04

Keine Ahnung - hab kein Problem

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Freitag, 15.10.2021, 13:11 vor 896 Tagen @ stokk 1392 Views

Vielleicht wird beim Anklicken des Links deine IP Adresse an eine örtliche, bayerische Pfarrei gesendet, damit entweder

a) die letzte Ölung vorbereitet wird,
oder
b) ein Exorzismus bei dir durchgeführt werden kann.

Das mag dein PC nicht.

Man weiß es nicht...

Ich kann den Link aus der Firma heraus durch unsere IT öffnen. Wäre es bedenklich würde unsere Sophos dazwischenhauen.

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

weiß nicht, aber

Friedrich @, Freitag, 15.10.2021, 13:12 vor 896 Tagen @ stokk 1406 Views

da steht im Grunde, dass man im Wählerverzeichnis verzeichnet sein muss, um teilnehmen zu können, findet man auch auf anderen Gemeinde-Seiten zu dem Begehren.

NoScript vermutet dass es sich um einen Cross-Site-Scripting Angriff handeln könnte (nL)

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Freitag, 15.10.2021, 13:20 vor 896 Tagen @ stokk 1377 Views

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Cross-Site-Scripting

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

War letzte Woche im Bayrischen Wald,

NegaPosi, Freitag, 15.10.2021, 13:49 vor 896 Tagen @ Friedrich 2034 Views

da hat ein Handwerker, mit dem wir darüber gesprochen haben, gemeint das ich mich als NRWler auch eintragen könne, da man für diese Volksbegehren nicht in Bayern gemeldet sein muss.

Da ich vor dem 14. zu Hause war, konnte ich mich nicht eintragen, da es noch nicht gestartet war. So kann ich das nur mit/ohne Pistole und A-KK bestätigen.

Ich gehe aber davon aus, das selbst wenn es das mehrfache an Unterschriften geleistet werden, dem Volksbegehren nicht stattgegeben wird.

Zu deinem Müncher Link. Es wäre nicht das erste Mal das man mit Fake News aus der Polit Kaste bedient wird. Wir sind ja mitten mang in einer Fake News Vorstellung.

Gruss NP

Werbung