Verjüngt und energiegeladen durch Erstimpfung

Hans @, Sonntag, 05.09.2021, 15:54 vor 936 Tagen 5065 Views

Eine gute Bekannte berichtete mir, dass ihr Mann (72) nach der ersten „Impfung“ mit dem Impfstoff von Moderna sich überraschend „bis heute verjüngt und energiegeladen, auch im Genitalbereich“ fühle. Die Beiden lasen zuerst auf den drei Seiten Begleittext, dass das Immunsystem nicht umprogrammiert, sondern nur angeregt werde, Antikörper zu bilden – wie bei jeder anderen Impfung auch. Und ließen sich dann impfen.

Warum werden solche Begleiterscheinungen nicht stärker verbreitet, fragten sie sich. Oder war es ein Einzelfall? Jedenfalls sollte auch eine solche Nebenwirkung hier erwähnt werden, denke ich. Wie muss ich dies alles, aus verlässlicher Quelle, interpretieren?

Grüße in die Runde
Hans

Moderna-nisiert! mT

day-trader @, Sonntag, 05.09.2021, 16:38 vor 936 Tagen @ Hans 3718 Views

Moin,

"Moderna verbessert die Libido und vitalisiert Körper und Geist!"

Zack, Deutschland wäre binnen Stunden durchgeimpft!

Deswegen besser gar nicht interpretieren und den Bekannten die wohltuende Autosuggestion durch den zuvor gelesenen Begriff "Anregung" gönnen!!!

--
Best Trade!!!

Die gefühlte Erscheinung

Zweistein, Sonntag, 05.09.2021, 18:59 vor 936 Tagen @ day-trader 3323 Views

klappt aber nur, wenn Mann geimpft und Frau nicht. Sonst kommt es zur Ejaxplosion, eine sehr häufige Nebenwirkung der Impfbrühe.
Endlich lohnt sich Homeoffice.[[hüpf]]

Zweistein

Forist Hans berichtet aber, dass Beide sich haben modernanisieren lassen! mT

day-trader @, Sonntag, 05.09.2021, 20:03 vor 936 Tagen @ Zweistein 2913 Views

Es kommen weitere Fragen auf:

Bleibt für Singles statt Modernanisierung nur die O(der)nan(is) ie(rung)?

Habe ich die Anhebung des Renteneintrittsalters auf Minimum 73 verpasst, oder ist "Homeoffice" bei 72jährigen nicht ohnehin Standard?

Und warum kommt mir gerade folgendes Zitat von Hans Moser (noch ein Hans, aber nicht der gleichnamige österreichische Volksschauspieler!), sondern der Entdecker von Theresa Orlowski und Sarah Young (mit Beiden auch verheiratet gewesen, insofern echte Autorität!!!) in den Sinn:

"Ich kann neben welkem Fleisch nicht leben!"

Daher fordere ich sofortige Rückkehr zu den Gegebenheiten von 2019 und absolute Abkehr vom Homeoffice!!!

--
Best Trade!!!

Für viele ist die Impfung eine Befreiung

Manuel H. @, Montag, 06.09.2021, 07:34 vor 935 Tagen @ Hans 2910 Views

1. Man wird nicht mehr schief angesehen
2. Auch den engsten Verwandten hat man nachgewiesen, dass man kein Impfleugner ist und mit den Querdenkern nichts zu tun hat.
3. Man ist nicht "rechts".
4. Man hat seine "Freiheit" wieder.
5. Man ist nicht mehr aus der Gemeinschaft ausgeschlossen.
6. Täglich loben die Massenmedien diesen Entschluß.
7. Die gemeinsame Entscheidung festigt die Beziehung.
8. Man darf Oma wieder besuchen.

In den täglichen Nachrichten kann man überprüfen, dass es keine Impfnebenwirkungen gibt, wohl aber Millionen Tote durch Corona.

--
Deutschland das neue Troja?
http://www.trojaeinst.wordpress.com

Nach Kopfschmerzen kam die Gürtelrose

nereus @, Montag, 06.09.2021, 07:35 vor 935 Tagen @ Hans 3393 Views

Hallo Hans!

Wie schön für Deine Bekannte bzw. ihren Mann.

Nicht ganz so verjüngend und Energie speichernd verlief die Impfung bei einer mir bekannten Endsiebzigerin vor einigen Wochen.
Kurz nach der Impfung klagte sie über Kopfschmerzen und nach ca. 1 Woche hat sich eine schmerzhafte Gürtelrose bei ihr „eingenistet“.

Die Ärzte prüfen natürlich, ob das überhaupt mit der Impfung zu tun haben könnte .. [[hae]]

mfG
nereus

*LOL* kam von einer Impf-FanatikerIn ...

Lenz-Hannover @, Montag, 06.09.2021, 10:46 vor 935 Tagen @ nereus 2712 Views

die ihre 2 Schüsse nicht schnell genug bekommen konnte.

Impfung gegen Gürtelrose wäre auch gaaaanz wichtig.
Ich glaube, so ganz tief im Hirn bewegt sich bei manchen GEZ-Zombies doch etwas ... .

Das kann man schlechterdings kaum der mRNA-Behandlung anlasten.

Naclador @, Göttingen, Montag, 06.09.2021, 11:48 vor 935 Tagen @ nereus 2405 Views

Moin nereus,

Gürtelrose wird durch persistente Viren der Art Varizella-Zoster-Virus (VZV) ausgelöst. Der Erreger der Gürtelrose ist also bereits im Körper ("persistent") und nutzt eine zeitweilige Schwächung bzw. Ablenkung des Immunsystems zur Vermehrung, was die Symptome verursacht. Das ist allerdings eine typische "Nebenwirkung" so ziemlich aller Impfstoffe, kann auch durch Stress oder andere immunsuppressive Einflüsse verursacht werden.

Bei allem Mitgefühl für Betroffene, dieser Effekt unterscheidet die mRNA-Gentherapie NICHT von herkömmlichen Impfungen.

Gruß,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Klasse! Du schreibst im Titel, dass man das nicht der mNRA-Behandlung anlasten könne und im Text, dass man es doch der mNRA-Behandlung anlasten muss!

Mephistopheles, Montag, 06.09.2021, 13:03 vor 935 Tagen @ Naclador 1967 Views

Moin nereus,

Gürtelrose wird durch persistente Viren der Art Varizella-Zoster-Virus (VZV) ausgelöst. Der Erreger der Gürtelrose ist also bereits im Körper ("persistent") und nutzt eine zeitweilige Schwächung bzw. Ablenkung des Immunsystems zur Vermehrung, was die Symptome verursacht. Das ist allerdings eine typische "Nebenwirkung" so ziemlich aller Impfstoffe, kann auch durch Stress oder andere immunsuppressive Einflüsse verursacht werden.

Bei allem Mitgefühl für Betroffene, dieser Effekt unterscheidet die mRNA-Gentherapie NICHT von herkömmlichen Impfungen.

Dich nehme ich zu meinem Verteidiger! Dass der Geschädigte durch einen Schuss aus meiner 5,47mm-Pistole umgekommen ist, kann man mir nicht anlasten, weil er hätte genau so gut auch durch einen Schuss aus einer 7,78mm oder 9mm-Pistole umkommen können!

Das ist genial! [[euklid]]

Gruß Mephistopheles

Dir muss man es schon anlasten,

Naclador @, Göttingen, Dienstag, 07.09.2021, 00:09 vor 935 Tagen @ Mephistopheles 1565 Views

aber nicht Deinem Waffenhersteller, denn sein Produkt war nicht tödlicher als vergleichbare Produkte anderer Hersteller.

Wenn Du schon Analogien bemühst, dann bitte richtig. Die Gürtelrose kannst Du nach Vektor- oder Lebendimpfung genau so bekommen. Es ist also kein spezifisches Risiko der Gen-Impfe.

Gruß,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Arzneimittelbehörde der Schweiz sieht Gürtelrose als (mögliche) Nebenwirkung der 'Impfung'

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Montag, 06.09.2021, 15:22 vor 935 Tagen @ Naclador 1923 Views

Swissmedic spricht von Gürtelrose als Nebenwirkung der Corona'impfung'.

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Es ging mir eher um einen Kontrast zur Bewerbung der Impfung

nereus @, Dienstag, 07.09.2021, 08:06 vor 934 Tagen @ Naclador 1638 Views

Hallo Naclador!

Du schreibst: Das ist allerdings eine typische "Nebenwirkung" so ziemlich aller Impfstoffe, kann auch durch Stress oder andere immunsuppressive Einflüsse verursacht werden. Bei allem Mitgefühl für Betroffene, dieser Effekt unterscheidet die mRNA-Gentherapie NICHT von herkömmlichen Impfungen.

Das mag ja so sein, aber man darf sich auch fragen, ob es nicht genügt sich nur gegen wirklich schwere oder gar tödliche Krankheiten impfen zu lassen.
Ich erlebe in den letzten Jahren einen regelrechten Impfwahn von Medien, Politik und der leider auch die Bevölkerung durchzieht, weil die jeden Scheiß glaubt, der von oben verordnet wird.
Babys werden mit 6-fach Impfstoffen geradezu malträtiert.

Ich hatte das vor längerer Zeit schon einmal mit der Masern-Impfung thematisiert, wo das Gesundheitsministerium einen Impfzwang für Personengruppen anordnete, der völlig realitätsfern ist, wie die Statistiken bewiesen.
Bei Interesse bitte hier entlang: https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=487082

Hier geht es nur um einen Riesengeschäft und das kotzt mich an, bei Corona ist es nicht anderes, wobei das noch mit psychologischen Tricks vermengt wird, um politische Bösartigkeiten fest zu zurren.

Und wenn ich das lese, fällt mir fast der Kaffee aus der Tasse.

Auch andere Herpesviren scheinen nach einer Immunisierung gegen Sars-CoV-2 häufiger aus ihrem Schlummer zu erwachen, und zwar die Erreger von Lippenbläschen und jene von Genitalwarzen (Herpes simplex). Allen diesen Eindringlingen gemein ist, dass sie sich nach einer Erstinfektion in den Nervenzellen verschanzen und hier vom Immunsystem zeitlebens in Schach gehalten werden. Ist die körperliche Abwehr gleichwohl geschwächt oder mit anderem beschäftigt, wandern die ungebetenen Gäste entlang der Nervenfasern zurück in die Haut und treiben hier erneut ihr Unwesen.
..
Einige Ärzte halten es sogar für sinnvoll, gefährdete Personen in den kommenden Monaten gegen die Gürtelrose zu impfen. Denn wie sie zu Recht mutmassen, müssen wir uns vermutlich noch häufiger gegen Covid-19 immunisieren lassen.

Quelle: https://www.nzz.ch/wissenschaft/eine-aeusserst-unangenehme-impf-folge-ld.1635430

Na klar, und wenn die beiden Impfungen gegen Covid-19 und die Gürtelrose weitere Erkrankungsbilder hervorrufen oder reaktivieren, dann muß halt noch eine Dritt-, Viert oder 17-fach Impfung her damit es allen wieder gut geht.
Und was schlussfolgert die bekloppte Frau von Lutteroti daraus?

Würde ich mich heute gegen eine Impfung entscheiden, wenn ich dies vorher gewusst hätte? Sicherlich nicht. Denn auch im Zusammenhang mit Covid-19 kommt es häufiger zu einer Gürtelrose – mit dem grossen Unterschied, dass der Körper in dem Fall noch an anderen Fronten kämpfen muss. Jeder, der nicht geimpft ist, wird sich zudem früher oder später mit dem neuen Coronavirus anstecken. Ein seltenes, aber einigermassen kalkulierbares Risiko ist mir lieber als ein unberechenbares.

Herr!
Wirf endlich Hirn vom Himmel!

Das erinnert mich stark an die Irre aus Berlin, die vor Jahren von zwei Zugewanderten vergewaltigt wurde und am Ende den Rassismus der Weißen dafür verantwortlich machte.

Leben wir eigentlich nur noch in einer Klapsmühle? [[wut]] [[motz]]

mfG
nereus

"Leben wir eigentlich nur noch in einer Klapsmühle?"

Oblomow, Dienstag, 07.09.2021, 08:50 vor 934 Tagen @ nereus 1660 Views

bearbeitet von Oblomow, Dienstag, 07.09.2021, 08:56

Ja. Und jeder kriegt seine Portion Haldol. Und nachmittags ist Bastelstunde und später Gesprächskreis am großen gelben Tisch im Aufenthaltsraum. Und Ratched passt auf, dass alles gut läuft.

O.

Die grössten Gefahren für zivilisierte Menschen: Übergewicht, Bewegungsmangel und falsche Ernährung

Joe68 @, Dienstag, 07.09.2021, 09:55 vor 934 Tagen @ nereus 1555 Views

Ich stimme´dir zu. Es läuft eine gigantische Kampagne jeden zur Nadel zu bringen. Die echten Risiken, die wir seit Jahrzehnten sehen, werden dagegen billigend zu Kenntnis genommen da Big Pharma und nahezu alle Gesundheutsschaffenden prächtig daran verdienen.

Abgesehen davon, wer mit sich im Reinen ist, dem macht es auch nichts aus für sich und seine Überzeugung zu sterben. Die Sandalen-Taliban haben das jüngst erst bewiesen und eine hochgerüstete und von der NATO in Jahrzehnten ausgebildete Armee in wenigen Wochen besiegt, ob wir, als Gesellschaft, uns einen Gefallen machen wenn wir uns all die 100.000 AktivistInnen, JounalistInnen, Medienschaffende und GenderforschrInnen, die nicht bereit waren für ihre demokratische Überzeugung zu kämpfen und zu sterben, ins Land lassen? Stärkt das unsere gessellschaftliche Resilienz gegen die Herausforderungen?

Völlig richtig.

Naclador @, Göttingen, Dienstag, 07.09.2021, 10:20 vor 934 Tagen @ nereus 1528 Views

Moin nereus,

Das mag ja so sein, aber man darf sich auch fragen, ob es nicht genügt sich nur gegen wirklich schwere oder gar tödliche Krankheiten impfen zu lassen.
Ich erlebe in den letzten Jahren einen regelrechten Impfwahn von Medien, Politik und der leider auch die Bevölkerung durchzieht, weil die jeden Scheiß glaubt, der von oben verordnet wird.

Damit rennst Du bei mir offene Türen ein. Besonders bei der Impfung von Kindern kann ich nicht nachvollziehen, wie irgend jemand es schafft, eine positive Risiko-Nutzen-Bilanz zu konstruieren. Die Vehemenz, mit der die Impfung beworben wird, steht in keinem Verhältnis zur tatsächlichen Gefährdungslage.

Gruß,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Werbung