Sucharit Bhakdi erklärt die Wirkungen der neuartigen Impfungen...

Greenhoop @, Mittwoch, 04.08.2021, 20:19 vor 967 Tagen 8608 Views

... und auch wenn es die tausendste Folge der Corona Endloslüge ist, so dürfte dieser 30 minütige Beitrag als wertvoll erachtet werden. Selbst wenn ich mich schon lange nicht mehr mit diesem Betrug beschäftige, so ist es ein äußerst gelungener Beitrag zwecks Vermeidung schlechter Entscheidungen.

https://www.youtube.com/watch?v=4KD_3igxz0k&t=1s

Der Mann ist wirklich good as gold ...

Ich kenne Bhagdi aus meiner Studienzeit in Mainz…

-Quantenfeldtheorie- @, Mittwoch, 04.08.2021, 20:47 vor 967 Tagen @ Greenhoop 7136 Views

bearbeitet von -Quantenfeldtheorie-, Mittwoch, 04.08.2021, 20:57

…und für mich ist es ein Rätsel, wie Menschen, die diesem Top-Wissenschaftler zuhören, den Medienhuren vertrauen können.
Der Mann war wissenschaftlich ein Großer…und viele was er gesagt hat, ist eingetroffen.

Im Januar dann die Prognose, dass er mit Thrombosen rechnet, was Teil seines Forschungsgebiet war…und was ist?

Alles nur Verschwörung… ;)

Ja, er kommt mir auch sehr glaubhaft vor und er gibt sich alle Mühe ....

NST @, Südthailand, Donnerstag, 05.08.2021, 06:30 vor 967 Tagen @ -Quantenfeldtheorie- 5085 Views

…und für mich ist es ein Rätsel, wie Menschen, die diesem Top-Wissenschaftler zuhören, den Medienhuren vertrauen können.
Der Mann war wissenschaftlich ein Großer…und viele was er gesagt hat, ist eingetroffen.


..... und ich habe ihn erst gestern angeschrieben, mit meinen Anliegen das hier auch dokumentiert ist. Es war die letzte Adresse in meinem Köcher mit Pfeilen, ich wollte den viel beschäftigen Mann nicht belästigen.

Ab jetzt liegt es nicht mehr in meinen Händen. Die Dinge werden ihren Gang gehen. Ich hoffe nur, die Mail kommt tatsächlich über seinen Bildschirm.

Schaumer mal wie es weiter geht ....
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Sag Deiner Frau einfach...

mabraton @, Donnerstag, 05.08.2021, 08:24 vor 967 Tagen @ NST 4827 Views

Hallo NST,

Du kaufst Dir einen ordentlichen Trafo und sagst zu Deiner Frau, "Mein Schatz, wenn Du endlich geimpft bist, entscheide ich wann Du das Haus verlässt."

Nix für ungut. [[top]]

beste Grüße
mabraton

Bakhdis Problem

mabraton @, Donnerstag, 05.08.2021, 08:20 vor 967 Tagen @ -Quantenfeldtheorie- 5175 Views

Hallo Quantenfeldtheorie,

Bakhdis Hinweis auf die Entwicklung der Wissenschaft trifft den Kern, Wissenschaftler vor 20 Jahren hatten auf ihren Gebieten umfassendes Wissen, inzwischen ist die Spezialisierung so weit fortgeschritten, dass so Leute wie Drosten allen Ernstes glauben sie hätten eine Ahnung davon was sie da machen. Die Leute lechzen nach Bullshit-Bingo. Sie wollen gar nicht verstehen was der Typ im weißen Kittel sagt.

beste Grüße
mabraton

Danke Dir!

Oblomow, Mittwoch, 04.08.2021, 21:07 vor 967 Tagen @ Greenhoop 5736 Views

O.

PS: Es wird nicht helfen, denn der Wahn ist irrationaler Natur.

Stimmt und dann doch wieder nicht, ...

Greenhoop @, Mittwoch, 04.08.2021, 22:04 vor 967 Tagen @ Oblomow 5361 Views

... selten solch eine gespaltene Gesellschaft erlebt. Hat man sich für eine Seite entschieden, gibt es genügen zu tun, die Zweifler zum zweifeln zu bringen.

Wer Kinder hat rette diese, wer unmündige Eltern hat, rette diese - es bedarf eines starken Willens.

Gruß - GH

Einfacher gesagt als getan

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Donnerstag, 05.08.2021, 10:00 vor 966 Tagen @ Greenhoop 4193 Views

Ich will es nicht ausführen, meine Verweise auf diesen hervorragenden Wissenschaftler, meine Verweise auf das undemokratische Agieren der Staatsführung, meine Verweise auf Ungereimtheiten in den Maßnahmen wurden bereits durch die erweiterte Familie quittiert:
Sonntag durch die erweiterte Familie zweiten Grades zum Reichsbürger erklärt worden.
Montag durch die Eltern verkündet: Enterbt, Reichsbürger wolle man nicht unterstützen
Nun steht noch im Raum, dass das Jugendamt wegen Kindswohlgefährdung tätig wird, eines der Kinder ist minderjährig und lebt bei Reichsbürgern.
ICH diskutiere mit NIEMANDEN mehr über individuelles Risiko, Impfung, C-Maßnahmen, Demokratie oder sonstiges, sondern bereite mich mental auf die weitere Folter für Ungeimpfte vor.

Und mein Ratschlag lautet an Alle: Fresse halten, unauffällig bleiben und das eigene Seelenheil streicheln.
Es weht ein eisiger Wind durch die Gesellschaft, den Generationenvertrag und dieses Land.

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

Danke. Habs mir angesehen. Ist ja das, was er in den letzten Monaten immer wieder uns erzählt. [mkTuFrage]

Hannes, Mittwoch, 04.08.2021, 21:19 vor 967 Tagen @ Greenhoop 5533 Views

Bin nicht von seinem Fach, aber kommt für mich glaubhaft rüber. Soll ich nun hoffen, dass er richtig liegt ..
[[hae]]

Dass ich vorbeuge und Notfallpläne mache (IVERMECTIN etc.) statt Injektionen zu nehmen ist hier bekannt. Möchte Video herzeigen auf Datenträger zwecks Aufklärung internetfeindlich eingestellter Verwandtschaft. Frage: Mein x-tes Programm zum Download versagt bei Youtube nun auch, was ist da los? Gibt es eine dauerhafte Lösung, jedes Video auf Platte zu speichern?

H.

Videos speichern

Gebennehmer @, Mittwoch, 04.08.2021, 21:31 vor 967 Tagen @ Hannes 5167 Views

Ich nehme ClipGrab.

Gibts bei Chip.de

Grüße

Man kann ihnen nicht trauen, sie lieben das Geld

rattrap @, Mittwoch, 04.08.2021, 21:35 vor 967 Tagen @ Hannes 5339 Views

So De Gaulle zu Adenauer, anlässlich seines Besuches in Colombiers Les Deux Eglises.
Wenn Baghdi Recht hat, müsste es nach der zweiten Impfung massive Probleme durch eine überschiessendende Immunantwort geben. Ist aber nicht der Fall.

Ich denke zur Zeit wird in erster Linie physiologische Kochsalzlösung verimpft. Leider werden wir das nie erfahren.

Wenn du es wissen willst ...

FOX-NEWS @, fair and balanced, Mittwoch, 04.08.2021, 21:49 vor 967 Tagen @ rattrap 5300 Views

Mach einen Antikörper-Test. Lass dich Impfen. Mach 3 Wochen später noch einen Test. Kostet dich ca 60€.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Wozu?

rattrap @, Mittwoch, 04.08.2021, 21:59 vor 967 Tagen @ FOX-NEWS 5074 Views

Nach Baghdi wurden bei Geimpften nur Recall-Antikörper gefunden und keine IGM.
Ausserdem ist der Antikörpertest sinnlos, weil sie erst nach Bedarf produziert werden,
also im Test kaum nachweisbar sind.

“Lass dich kimpfen“

Oblomow, Mittwoch, 04.08.2021, 22:08 vor 967 Tagen @ FOX-NEWS 5207 Views

oder lass es.
O.

Ivermectin und Notfallpläne sind überflüssig

FOX-NEWS @, fair and balanced, Mittwoch, 04.08.2021, 21:42 vor 967 Tagen @ Hannes 5514 Views

Weiter unten: Bhakdi erklärt, daß schon Antikörper existieren, Impfungen überflüssig sind. Gestorben wird auch nicht. Alles Illusion, Propaganda.

Alle Coronathreads sofort löschen! [[top]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

IVERMECTIN ist seit Jahren millionenfach an Nagern und Negern getestet und klar als harmlos nachgewiesen / Nicht die mrna-impfstoffe! Sind mir zu riskant, reicht Dir das nicht zum Verständnis? owT

Hannes, Mittwoch, 04.08.2021, 21:52 vor 967 Tagen @ FOX-NEWS 4929 Views

---

Vor 3 Tagen hat mein Kater wieder....

ottoasta @, Mittwoch, 04.08.2021, 22:20 vor 967 Tagen @ Hannes 5261 Views

....vom Tierarzt genau nach Körpergewicht eine Injektion Ivermectin zusammen mit Praziquantel (Bandwurmmittel) bekommen.
Ist quietschfidel, keine Nebenwirkungen. Ist ja schon öfter so gespritzt worden!

Noch nie unerwünschte Wirkung gezeigt.

Hilft gegen alles was so im Darm usw. ist, auch gegen Flöhe, usw. (hat er ja nicht, sehr gepflegter Kater aber Freigänger! Mit Funkhalsband).

Ist für mich wichtig da er gerne bei mir schläft. Ich möchte mir ja keine Zoonose einhandeln.

Warum 'die' so ein Bohei wegen Iver machen? Anscheinend gehts nur um den Gewinn mit dem sog. 'Impfstoff'!

Otto

--
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben.
Tolstoi

Hattest Du Dich nicht impfen lassen? (oT)

paranoia @, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Mittwoch, 04.08.2021, 22:18 vor 967 Tagen @ FOX-NEWS 4521 Views

.

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.

Auch völlig unnötig, lt. Bhakdi

FOX-NEWS @, fair and balanced, Donnerstag, 05.08.2021, 07:47 vor 967 Tagen @ paranoia 4511 Views

Wir alle haben schon Antikörper. Da hätten wir uns Maskenbälle, Impfwürste, und den ganzen Zinnober sparen können. Nu haben wir den Salat. [[sauer]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Video-Downloads von Youtube

paranoia @, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Donnerstag, 05.08.2021, 00:09 vor 967 Tagen @ Hannes 4623 Views

Hallo Hannes,

die Videotochter vom "Tue nichts Böses!"-Konzern mag das gar nicht, wenn dreiste Benutzer wie Du versuchen, ihr geistiges Eigentum herunterzuladen. [[top]]

Deswegen versuchen sie nach Kräften, Downloads zu verhindern oder zumindest zu erschweren.

Suche im Add-On-Bereich des Firefox-Browsers nach "video download" und probiere die Erweiterungen aus, z.B. "Video Download Helper" oder "Ant Video Download".

Diese Erweiterung erfordern jedoch den Download und die Installation einer Zusatzsoftware!

Zum Abspielen Deiner Videos nutzt Du am besten den VLC Media Player. Der ist für Computer-Laien empfehlenswert, weil er alle "Codecs"* und Splitter zum Abspielen selber mitbringt, sozusagen ein Software-Monolith.

https://www.heise.de/download/search?terms=vlc

Ich nutze selber lieber andere Player, aber die setzen dann voraus, dass die richtigen Codecs und Splitter im System vorhanden sind.

*"Codec" Kodierer/Dekodierer, dient zum Entpacken von Video und Audio in bestimmten Formaten.

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.

Die Informationen sind sehr interessant. Prof. Bhakdi als Redner ist kaum erträglich. Schade, ich würde das Video gerne weitergeben. Die "Geduld" hat aber niemand.

Olivia @, Mittwoch, 04.08.2021, 22:30 vor 967 Tagen @ Greenhoop 4947 Views

Leider. Wenn er in die sprunghafte Art seiner Darstellung dann auch noch "Katzen", U-Boote etc. hineinbringt und das "Nuscheln" beginnt, dann fragt man sich wirklich.....

Ich ärgere mich darüber und frage mich, warum jemand so etwas macht bzw. warum ihn nie jemand anderer darauf aufmerksam gemacht hat.

Die Themen sind nämlich wirklich interessant.

--
For entertainment purposes only.

Ein extrem dümmlicher Kommentar, ...

Greenhoop @, Mittwoch, 04.08.2021, 22:50 vor 967 Tagen @ Olivia 5020 Views

Leider. Wenn er in die sprunghafte Art seiner Darstellung dann auch noch "Katzen", U-Boote etc. hineinbringt und das "Nuscheln" beginnt, dann fragt man sich wirklich.....

Ich ärgere mich darüber und frage mich, warum jemand so etwas macht bzw. warum ihn nie jemand anderer darauf aufmerksam gemacht hat.

Die Themen sind nämlich wirklich interessant.

... der Dich leider vollständig disqualifiziert.

Kann ich nicht ändern! Ich kann ihm nur sehr schlecht zuhören. Es quält mich regelrecht! Trotzdem höre ich mir seine Sachen an!

Olivia @, Mittwoch, 04.08.2021, 23:15 vor 967 Tagen @ Greenhoop 4580 Views

Das sind meine "Reaktionen" auf die "Vorträge" von Prof. B. Wäre mir lieb, wenn das anders wäre. Ist es aber nicht. Und ich vermute, dass diese Reaktion nicht nur auf mich persönlich beschränkt ist, sondern dass andere Menschen das ähnlich empfinden. Das ist schade. Aber wohl nicht zu ändern. Seine Art des "Vortrages" macht mich wütend! Und seine "Beispiele" erst recht! Als ob wir im Kindergarten wären und mit Bauklötzchen spielen würden. Und dann noch das Theatralische dazu.

Wenn euch seine Art der "Darstellung" gefällt, dann ist das in Ordnung. Muss ja nicht jeder alles mögen...... :-) Jedem das seine und mir das Meine!

--
For entertainment purposes only.

Finde ich auch. Er ist kein Muttersprachler, spricht aber fast akzentfrei (man kann ihn ohne Anstrengung verstehen)

Mephistopheles, Donnerstag, 05.08.2021, 01:06 vor 967 Tagen @ Greenhoop 4549 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Donnerstag, 05.08.2021, 01:20

Die Metaphern sind allerdings etwas schräg, wenn er im Körper von einem Kampf zwischen Luftwaffe und Marine spricht, wenn er eine Autoimmunreaktion meint, aber man kann ihn trotzdm verstehen. Man muss halt wisen, er drückt sich etwas schräg aus, aber er meint nur eine altbekannrte Tatsache.

Wenn das aber stimmt, dann wird es nicht lustig, wenn einer eine Infektion hat und gleichzeitig, ausgelöst durch die Infektin, eine Autoimmunreaktion, womit dann mit einem Zytokinsturm zu rechnen ist (Infektion + Autoimmunreaktion); der Professor Foxi meint aber, das stimmme zwar in der Teorie, trete aber in der Praxis so nicht auf.

Womit wir wieder wissen, dass wir nichts wissen. Das war doch schon immer ein hinreichender Grund, um Menschenversuche zu starten. Scheint ja genügend Freiwillige zu geben. [[zigarre]]

Gruß Mephistopheles

Du hingegen bist nur mit Anstrengung zu lesen.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Donnerstag, 05.08.2021, 07:56 vor 967 Tagen @ Mephistopheles 4252 Views

Kann deine IT keine Autokorrektur? [[hae]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

IT

Mephistopheles, Donnerstag, 05.08.2021, 10:03 vor 966 Tagen @ FOX-NEWS 4056 Views

Kann deine IT keine Autokorrektur? [[hae]]

Doch. Funktioniert aber aus irgendeinem Grund nicht bei Antworten im Forum.

Gruß Mephistopheles

Es geht nicht darum, ob er akzentfrei spricht. Es gibt Vortragende, die "gebrochen" deutsch/englisch sprechen und die TROTZDEM ihre Message KLAR übermitteln!

Olivia @, Donnerstag, 05.08.2021, 11:28 vor 966 Tagen @ Mephistopheles 3847 Views

Das tut Bakhdi mit seinen Vorträgen leider nicht.
Seine ganzen "Geschichtchen" lenken ab und verwässern das Ganze.

Warum er das macht? Mir ist bereits alles Mögliche durch den Kopf gegangen.... u.a. auch "das Alter". Manche Leute altern schnell und andere langsam. Habe zufällig ein Mini-Video von Marianne Koch gesehen. Die ist jetzt 90 und "fit". Da gibt es auch kein "Altersgebrabbel". Möglicherweise hat es ja auch nur mit der Mentalität und dem gepflegten "Langsamsein" und "Geschichtenerzählen" zu tun. Kinder würden sicherlich auf seine Art regelrecht "abfahren". Da er ja wohl noch ein kleines Kind hat, dürfte sich das sehr freuen.

Ich erwarte jedoch von einem Vortragenden über ein SO WICHTIGES Thema, dass er sich konzentriert und ganz KLAR und DEUTLICH zur Sache kommt. Bei B hat man fast den Eindruck, dass er seinen Schwerpunkt auf "Geschichten" legt und man sich anstrengen muss, zwischen den ganzen "Geschichten" die WICHTIGEN Aussagen herauszufiltern. Bei jeder seiner "Geschichten" blende ich aus und muss mich zwingen, wieder dem Video zuzuhören, weil doch wieder irgend etwas Wesentliches kommt.

Gib ein solches Video mal einem interessierten "Anderen". Meiner Nichte, einer sehr guten Ärztin, könnte ich das nicht geben. Die würde mich fragen, ob ich verrückt sei. UND DAS finde ich schade! B. gibt keine Studie an, kein "setting" der Studien, sondern nur "wischi-waschi", das man "glauben" muß. Wenn er sich auf Studien bezieht, dann sollte er die wenigstens KURZ vorstellen und sich nicht darauf verlassen, dass ihm seine Gemeinde "glaubt".

Es wäre vmtl. besser, wenn seine Frau die Videos macht und die Vorträge hält. Die dürfte aber keine Zeit haben. Insofern ist es besser als keine Informationen zu bekommen. Und für sein Engagement verdient er auf jeden Fall allen Respekt.

Ich finde es unglaublich schade und ich möchte B. auch nicht zu nahe treten.... aber wenn er seine Videos "zügig" durchziehen würde und KONZENTRIERT, dann wären die kürzer und man könnte sie auch leicht anderen zur Verfügung stellen. So aber verweise ich auf seine Bücher. Die kann man so schnell oder so langsam lesen, wie man will.... :-(

--
For entertainment purposes only.

Nein, das ist leider etwas dran.

nereus @, Donnerstag, 05.08.2021, 10:11 vor 966 Tagen @ Greenhoop 4256 Views

Hallo Greenhop!

Ich sehe das ähnlich wie @Olivia, auch wenn ich es anders formuliert hätte.

Professor Bhakdi dürfte als Wissenschaftler eine Kapazität sein.
Ich vertraue ihm zu 100 %.

Aber rhetorisch ist er nicht besonders gut aufgestellt.
Wobei ich diesen Vortrag recht passabel finde, denn hier sind die "Abweichungen" noch plausibel, um Verständnis zu erzeugen.

Das ist allerdings nicht so oft der Fall.
Seine Frau kommt recht schnell auf den Punkt und er dreht immer erst noch ein paar Runden.
Sehr gut beobachtbar in einem Interview, wo beide zum Gespräch geladen waren.
So etwas ermüdet auf die Dauer und man muß sich mitunter zwingen das Gespräch bis zum Ende zu verfolgen.

Das ist halt so und jeder hat seine Stärken und Schwächen.
Aber es ist ein Fakt, der nicht zu unterschätzen ist, wenn Botschaften in die Welt gesendet werden sollen.

Sehenswert dazu auch das Streitgespräch zwischen Boris Reitschuster und Paul Schreyer vor Jahren, wo der mir analytisch besser aufgestellte Schreyer völlig unter die Räder kam, weil Putin-Hasser Reitschuster einfach besser quasseln konnte.

mfG
nereus

Bhakti braucht ein Marketing-Profi, oder zwei

solstitium @, Donnerstag, 05.08.2021, 19:56 vor 966 Tagen @ nereus 3558 Views

Da wir um uns herum nur mit Verkäufern zu tun haben, sind wir erkennbar darauf konditioniert.

Ebenso auf die Wissensvermittlung im BILD Format, oder eben in knappen Beiträgen.

An einer Uni gelten andere Regeln.
Dort wird Wissen eben einfach so vermittelt, wie es binnen vorgegebener Frist "rausgegeben" werden kann.

Keiner der Lehrkörper hat eine verkäuferische Ausbildung, hat er nicht nötig, da Wissen eine Holschuld, sich die Studenten, bei egal welch schlechter Perfomance einfach ins Zeug legen und versuchen aus allem Gegebenen noch was rauszuholen.

Das Studium, nicht von ungefähr, ist dementsprechend auch keine schulische Wissensvermittlung. Dies war Bhaktis Berufs-Leben.

Ergo hat man es als Prof. nie nötig, sich verkäuferisch ins Zeug zu legen.

Fallen die Anwärter durch, ist das weniger das Problem des Profs sondern vielmehr das Problem der Studenten!

Nur wer es eben sich selbst schick und sich selbst gut verkaufen will, oder Spass an der Wissensvermittlung und der Interaktion selbst haben möchte, macht es etwas anders.

Somit braucht Bhakti, für das unerreichte Zielpublikum und aufgrund der gelesenen Rückmeldungen ganz klar entweder einen Verkaufsprofi, oder eine Schulung, dahingehend,

Wissensvermittlung in homöopatischen Dosen mglw.

Bei Reden vor der Masse, erinnern wir uns an Paradebeispiel Bush jr. , wurde so langsam gesprochen, dass der langsamste folgen konnte.

Dann allerdings fehlt die Tiefe, die Wissenschaft allerdings bietet.

Würde sich Bhakti mit einem Verkaufsprofi vorher abstimmen, wäre vielleicht die effektivste Maßnahme auf die Schnelle.

Da hier ja mindestens 100 derer Mitlesen, denkt Euch was aus, im Sinne der gemeinsamen Sache!

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)

Nutzt nix

Oblomow, Donnerstag, 05.08.2021, 20:26 vor 966 Tagen @ solstitium 3647 Views

Er könnte 2+2=4 sagen, im gegenwärtigen Verblödungszustand nutzt alles nüscht mehr.

Der Zug ist abgefahren, wie damals Herr Augstein dem Herrn Grass sagte.

O.

Quatsch, der braucht keinen "Verkaufsprofi", sondern nur etwas mehr Konzentration und weniger "Geschichtchen".

Olivia @, Donnerstag, 05.08.2021, 21:56 vor 966 Tagen @ solstitium 3453 Views

bearbeitet von Olivia, Donnerstag, 05.08.2021, 22:06

Dann läuft das schon. "DAS" sollte man auch von einem "Uni-Professor" erwarten können. Falls er dazu nicht Willens oder in der Lage sein sollte (das könnte ja auch sein), dann wird er einen ganzen Bereich von FÄHIGEN Leuten nicht erreichen! Und eigentlich möchte er sie doch wohl erreichen? Oder warum macht er ich die ganze Arbeit?

Wie gesagt: Ich sehe das als sehr bedauerlich an, denn ich denke, dass über das Thema eine breitere gesellschaftliche Diskussion stattfinden sollte. Er hat jedenfalls den Mut, sich mit seiner Einschätzung der "Corona-Situation" zu outen. Die meisten seiner Kollegen trauen sich das nicht.

Weiter unten wurden übrigens Links zum Ablauf der "Spanischen Grippe" eingestellt. Sehr empfehlenswert...... Und das damalige "Schweigen der Ärzte" ebenfalls sehr beeindruckend.
Insofern haben wir großes Glück, dass Bhakdi seine Einschätzungen auch medial äußert.

Vielleicht kann ihm ja jemand das "Ablenkungsthema" nahebringen. Wäre eine gute Tat.

--
For entertainment purposes only.

Bei 100derten Millionen Geimpften gibt's erstaunlich wenig Tote

Joe68 @, Mittwoch, 04.08.2021, 22:35 vor 967 Tagen @ Greenhoop 5263 Views

Ich bin demnächst mit einer Wandergruppe in den Alpen. Alle anderen sind anscheinend geimpft, doppelt, munter und fit.
Ich hingegen darf, während der mehrtägigen Wanderung, immer wieder Stopps für einen Schnelltest einplanen.

Das was im Video erzählt wird, hört sich für einen Laien, wie mich, schlüssig an. Aber an der durchgeimpften Wandergruppe sehe ich dass im realen Leben viel weniger passiert als befürchtet.

Ich habe im letzten Winter auch eine kleine Flasche Chlordioxid geleert, ohne mich dabei vergiftet oder verätzt zu haben ( so wie es die Schulmedizin behauptet).

Fischen die nicht alle im Trüben, oder verträgt der Körper weit mehr als theoretisch befürchtet wird?

Und ehrlich, die paar Thrombosen bei den 100derten Millionen, bald Milliarden Impfungen, sind für Betroffene sehr tragisch, aber für den Rest doch kaum erwähnenswert, oder?

In Israel usw geht's bald mit der dritten Impfung los, wollen die, laut der Theorie, ihre Alten und Vorerkrankten los werden?

Füllmich und Wodarg wegen ADE im Herbst ziemlich besorgt

tradi @, Mittwoch, 04.08.2021, 23:03 vor 967 Tagen @ Joe68 5701 Views

Bhakdi meinte, bei der zweiten Impfung droht bereits große Gefahr ... die allerdings bisher nicht so deutlich zutage getreten ist.

Füllmich und Wodarg befürchten das Auftreten der ADE im Herbst.

https://odysee.com/@Konsumentin_berlin:4/Film-1:a?

--
Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit
(Thomas Jefferson)

Was ist das?

Mephistopheles, Donnerstag, 05.08.2021, 01:27 vor 967 Tagen @ tradi 4826 Views

Ich bin jetzt schon besorgt, denn draussen sieht's aus wie Herbst. :-( ... (owT)

FOX-NEWS @, fair and balanced, Donnerstag, 05.08.2021, 08:01 vor 967 Tagen @ tradi 4176 Views

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Heute war letzter Tag der Johannisbeerernte. Nix Herbst. Alles grün. Aus welchem Lande postest du denn?

Mephistopheles, Donnerstag, 05.08.2021, 13:01 vor 966 Tagen @ FOX-NEWS 3812 Views

Der Nachbar hat noch überhaupt nicht angefangen mit den Johannisbeeren. Leider sehe ich ihn nie, sonst hätte ich ihn gefragt.

Der machts aber auch richtig. Die Johannisbeeren stehen bei ihm auf der Nordseite unter einem Weidenbaum. So gehört sich das eigentlich.

Gruß Mephistopheles

Hier donnerts gerade, zu wenig Regen, Wasser aber satt und zu viel "Natur" (Ungeziefer von den umliegenden neu geschaffenen Feuchtbiotopen) auf unserem arbeitsintensiven Datschengrundstück. oTmvB

Hannes, Donnerstag, 05.08.2021, 15:31 vor 966 Tagen @ Mephistopheles 3752 Views

Du weißt schon, dass das nicht unbedingt für menschliche Ernährung geeignet ist?

Mephistopheles, Freitag, 06.08.2021, 10:57 vor 965 Tagen @ Hannes 3371 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Freitag, 06.08.2021, 11:27

[image]

Aber Schweine, Ziegen und Gänse kommen damit wunderbar zurecht. Von denen wiederum können sich Menschen artgerecht ernähren.

Aber, denk dir nichts, ich ernähre mich gerade von Pferdefutter. Nämlich Haferkörner. Ich mahle sie jeden Tag frisch in der Kaffeemühle. Da kommt auch nichts anderes rein. Die geschroteten Leinsamen (Schweinefutter) kommen in eine andere Kaffeemühle.

Jetzt habe ich mir wegen der ausgewogenen Ernährung Hirse (Rattenfutter, auch für Mäuse und Vögel geeignet) bestellt.

Hafer und Leinsamen kann man roh verzehren und halten sich trocken, also im Haus, jahrelang. Ich habe noch eine Handkaffeemühle von Großmutter.
Hirse muss man in einer ausreichenden Menge Wasser kochen. Einen Hobokocher habe ich mir auch kürzlich gekauft.

So, jetzt kann der Blackout kommen.

Gruß Mephistopheles

Keine Ahnung. Einige sind sie ja wohl bereits "los" geworden. B. geht und ging niemals darauf ein, dass das "Zeug" eine Laborschöpfung ist/sein könnte.

Olivia @, Mittwoch, 04.08.2021, 23:22 vor 967 Tagen @ Joe68 4828 Views

Solche "Nebensächlichkeiten" interessieren ihn offenbar nicht.
Trotzdem finde ich seine Arbeit und die Veröffentlichungen, die er macht, sinnvoll.
Möglicherweise hat er auch Angst, in ein weiteres Vespennest zu stechen, wenn die "Herkunft" der netten "Tierchen" auch noch Berücksichtigung finden sollte....

Soooo sind alle zufrieden. Die Bevölkerung und die Politiker auch, denn sie müssen nix erklären.

--
For entertainment purposes only.

So wie es Sucharit Bhakdi "verkauft" kommt beim "normalo" leider nicht an.

Lenz-Hannover @, Mittwoch, 04.08.2021, 23:52 vor 967 Tagen @ Olivia 4762 Views

bearbeitet von Lenz-Hannover, Donnerstag, 05.08.2021, 00:38

Die lassen sicher lieber von Idioten mit Regenbogenkostüm einen Aktien-Fond o.ä. anpreisen und bemerken ihre Dämlichkeit nicht. Es ist halt so, das kann der Yogeswar vom Kommunisten Sender WDR deutlich besser - unabhängig vom Wahrheitsgehalt.

Oder hier: Dieter Hallervorden für die Allianz ...
https://www.allianzdeutschland.de/dieter-hallervorden-ist-pflegebotschafter-der-allianz/
Wer reagiert auf solche Werbeträger?

Keine Ahnung, wer darauf reagiert. Mir wird schon schlecht, wenn ich den Hallervorden nur sehe..... ich schalte sofort ab..... also reagiere ich darauf :-)

Olivia @, Donnerstag, 05.08.2021, 00:30 vor 967 Tagen @ Lenz-Hannover 4539 Views

Wir hatten an der Uni einen Statistikprofessor. Der war auch so eine Katastrophe. Fachlich war er gut, aber die Vorlesungen, die er hielt, die waren unter aller Kanone. Dazu kam, dass seine Schrift ständig kleiner wurde. Man sprach ihn an, er fing wieder an, größer zu schreiben und kurze Zeit später kritzelte er wieder. Sein "Aufpasser-Assistent" war völlig hilflos und konnte auch nix tun.

Ich bin nach 3-maligem "Genuss" nicht mehr hingegangen, sondern habe mir einige Bücher gekauft und das dann alleine durchgezogen. Die Trottel, die in der Vorlesung sitzen geblieben sind, sind dann zu 70 % "durchgefallen". Die 30 %, die die Prüfungen bestanden haben, sind sicherlich meistens nicht in den Vorlesungen sitzen geblieben. Es war Zeitverschwendung. Und ja, der Professor war ein ausgewiesener Fachmann auf seinem Gebiet.... das hat seinen Studenten aber nichts genützt, wenn er in den Vorlesungen herumnuschelte. Vmtl. war es nicht nur für die Studenten eine Quälerei, sondern auch für den armen Professor. Der hat ja auch mitbekommen, was da bei seinen "Zuhörern" ablief. Aber JEDER mußte die "schönen Kleider" des Königs loben......

--
For entertainment purposes only.

Nicht vergessen, das sind keine Geimpften, sondern Studienteilnehmer eines genetischen Experimentes

solstitium @, Donnerstag, 05.08.2021, 19:38 vor 966 Tagen @ Joe68 3572 Views

Bei Studienteilnehmern ist es ja auch so, dass diejenigen, die Placebo bekommen, nicht wissen, dass es Placebo ist.

In einer Studie wird Placebo ganz offiziell verabreicht.

Ich will denen zwar nicht die Argumente vorschreiben, aber die könnten sogar sagen, dass alle doppelt Geimpft Eingelieferten Erkrankten aktuell Placebo-Teilnehmer waren.

Wer kanns von uns herausfinden?

Höchstens diese Frage bliebe am Ende, wieso haben die Placebo-Teilnehmer IgG Titer auf SarsCov2?

Auch dann wäre die Antwort, weil eben 99%ige Immunität so oder so vorhanden ist, basta!

Da aber die Deutungshoheit beim ZDF liegt, rafft's der Pöbel wieder mal nicht!

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)

Zusammenfassung

tar ⌂ @, Gehinnom, Donnerstag, 05.08.2021, 01:12 vor 967 Tagen @ Greenhoop 5625 Views

Um es kurz zusammenfassen:

1. Eine Covid-Infektion bildet KEINE NEUEN Antikörper, sondern ist ein "Recall", d.h. es ist kein neuer Virus/Virenstamm, was eben auch heißt, dass eine Impfung zur Bildung von Antikörpern nicht notwendig ist.

2. Antikörpertests sind sinnfrei, weil Antikörper erst NACH einer tatsächlichen Infektion gebildet (bzw. von den Lymphknoten ausgeschüttet) werden.

3. Der Impfstoff kontaktiert die Zellwände der Blutbahnen, wodurch die Wandzellen der Blutbahnen sogenannte Stacheln ("Spikes") bilden. Das eigene Immunsystem reagiert und greift die stacheligen Zellen mit sogenannten "Killer-Lymphoziten" an (die ansonsten die Viren angreifen, die ja eben diese "Stachel" haben), d.h. die Gefäßwand wird verletzt und es kommt an diesen Stellen zu einer Blutgerinnung. Damit besteht bei einer (Erst-)Impfung das Risiko von Thromben (Blutgerinnsel) bis zur Thrombose.

4. Bei einer zeitnahen Zweitimpfung (innerhalb weniger Wochen) werden durch den erneuten Kontakt der Impfstoffe mit der Zellwand in den Blutgefäßen wieder von den eigenen Blutbahn-Wandzellen die Stachel gebildet - diesmal jedoch, während die Blutbahn noch voller Antikörper ist (die bei der Erstinfektion gebildet wurden und noch nicht wieder abgebaut wurden). Die zahlreichen vorhandenen Antikörper binden sich dann sofort an diese Stachel der eigenen Zellwand, wodurch nun das sogenannte "Komplement-System" des eigenen Immunsystems getriggert wird, was die Zellwand nun massiv(!) angreift und zerstört. Dadurch gelangt der Impfstoff aus der Blutbahn an die dahinterliegenden inneren Organe (Herz, Leber, Lunge, Gehirn, ...), wo er wiederum dafür sorgt, dass die Organzellen diese Stachel bilden und damit ebenfalls vom eigenen Immunsystem (den "Killer-Lymphoziten") angegriffen und zerstört werden. Es kommt zu einer AUTOIMMUNREAKTION = Selbstzerstörung des Körpers.

--
Gruß!™

Time is the school in which we learn,
Time is the fire in which we burn.


BTC: 12aiXGLhHJVETnmGTLbKtAzJNwqh6h6HN4

Sehr gute Zusammenfassung

Manuel H. @, Donnerstag, 05.08.2021, 02:21 vor 967 Tagen @ tar 4910 Views

Schade, dass es diese Mode gibt, alles in Laber-Videos erklären zu müssen. Haben die alle das Schreiben verlernt?

--
Deutschland das neue Troja?
http://www.trojaeinst.wordpress.com

Falsch verstanden?

FOX-NEWS @, fair and balanced, Donnerstag, 05.08.2021, 08:12 vor 967 Tagen @ tar 4346 Views

Manuel wollte Text, statt Videos. Dem kann ich mich anschliessen. Das beste aller Welten ist aber, wenn in den Show Notes alles Links vorhanden sind, statt als Einblendung im Video. [[wut]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

In einer Welt von Podcasts und Hörbüchern muss man wohl mit der Zeit gehen...

stocksorcerer @, Donnerstag, 05.08.2021, 15:27 vor 966 Tagen @ FOX-NEWS 3659 Views

...sonst tut der Nachwuchs sich das nicht mehr rein. Ich lese in der Regel auch deutlich lieber, denke aber in diesem Fall, dass die genutzten Schaubildchen in der Video-Beschreibung ganz praktisch sind... So übel fand ich die Präsentation nicht.

Gruß
stocksorcerer

Prof. Bhakdi

NST @, Südthailand, Donnerstag, 05.08.2021, 07:42 vor 967 Tagen @ Martin 4942 Views

bearbeitet von NST, Donnerstag, 05.08.2021, 07:46

Wer Kontakt zu Prof. Bhakdi hat, kann das vielleicht klären lassen.

Eine direkte E-mail Adresse fehlt mir auch noch. Seine Seite Kontakt ist es nicht.

Ich habe dort eine andere Adresse bekommen, zu einer Seite, die mit ihm direkt in Kontakt steht .... aber einen direkten Zugang hab ich derzeit nicht.

Vielleicht hat User -Quantenfeldtheorie- einen besseren Draht? - falls ja, ich könnte ihn gebrauchen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Richtig, konträrer könnten die Aussagen im Gegensatz zur vorherrschenden Lehrmeinung nicht sein.

Linder, Donnerstag, 05.08.2021, 08:54 vor 967 Tagen @ Martin 4656 Views

IgM = schnelle Reaktion, akute Infektion
IgG = langsame Immunreaktion, Antikörper einer zurückliegenden Infektion.

Wenn es stimmt, dass bei nahezu allen Testpersonen IgM nachgewiesen wurde, dann spricht das für eine rasche Immunantwort, sprich die Testperson wurde vor kurzem geimpft oder erstmals mit dem Virus infiziert.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

Zu den zeitlichen Abläufen der Antikörper-Bildung bei einer C-Infektion und ihrer Bewertung.

Olivia @, Donnerstag, 05.08.2021, 10:47 vor 966 Tagen @ Linder 4117 Views

bearbeitet von Olivia, Donnerstag, 05.08.2021, 11:33

Ich habe den Überlegungen sowohl den Beginn des Bhakdi-Videos als auch den verlinkten Artikel zugrunde gelegt. Dabei kam ich zu folgenden Einschätzungen:

Lt. Bhakdi wird IgM ca. 24 Tage nach einer Erst-Infektion gebildet.

Lt. Artikel wird IgM bereits 7 - 17 Tage nach einer Erst-Infektion gebildet (je nach Inkubationszeit)

Lt. Artikel beginnt mit dem Höhepunkt der IgM- und IgA-Antikörper-Produktion (7 Tage nach Symtombeginn - d.h. 10 - 21 Tage nach Infektion) die Produktion von IgG-Antikörpern und die Produktion der beiden anderen Antikörper nimmt langsam ab. 14 Tage nach Symptombeginn (also 17 - 28 Tage nach der Infektion) übersteigt die Produktion der IgG-Antikörper bereits die der IgM-Antikörper - lt. Tabelle.

Wenn wir die Daten des Artikels zugrunde legen, dann werden bei JEDEM Neu-Infizierten spätestens 10 - 21 Tage nach der Infektion (je nach individueller Inkubationszeit) bereits erste IgG-Antikörper zu finden sein!!!!!

Dies entkräftet den "Bhakdi-Beweis", den er mithilfe einer dänischen Studie führt, welche die Probanden erst ca. 2-3 Wochen NACH überstandener Infektion testete und herausfand, dass fast alle Probanden IgG-Antikörper gebildet hatten. Die Bildung von IgG-Antikörpern erfolgt lt. Artikel "zwingend" nach einer C-Neu-Infektion.

Lt. Bhakdi reagiert ein "sensibilisiertes" Immunsystem (vorheriger Kontakt mit dem Virus oder ähnlichen Viren) bei Kontakt mit Corona unverzüglich mit IgG-Antikörpern.

Wenn nun diese Studien mit "Geimpften" durchgeführt wurden und die Probanden praktisch SOFORT mit der Produktion von IgG beginnen, DANN könnte das u.a. als "Beweis" für die Effizienz der Impfung gewertet werden (zumindest im Bereich der schnellen Immunreaktion).

Zusammenfassend:
Nicht geimpfte Menschen durchlaufen zunächst die "verzögerte" Entwicklung von IgM und IgA-Antikörpern und bilden erst danach die IgG-Antikörper, die dann bei einer nachfolgenden Infektion SCHNELL reagieren können. Ein Nachweis von IgG-Antikörpern bei ungeimpften Personen, der ca. 2-3 Wochen nach überstandener Infektion erfolgt, ist kein Beweis dafür, dass diese Personen vor der aktuell überstandenen Erkrankung bereits schon einmal mit dem Virus in Kontakt waren.

Geimpfte Menschen werden vom Immunsystem als "schon einmal Infizierte" erkannt und daher erfolgt SOFORT eine schnelle Reaktion mit IgG-Antikörpern.

Das nur zu den Abläufen. Die anderen Themen, die im Video behandelt wurden, sind ein gesonderter Punkt.

--
For entertainment purposes only.

Bin mit eigener Bewertung zurückhaltend. Daher würde ich lieber erst rückfragen

Martin @, Donnerstag, 05.08.2021, 11:30 vor 966 Tagen @ Olivia 3970 Views

Ich habe den Link erst mal zur Information eingestellt. Dem Link kann man auch entnehmen, dass zu den Zeitabläufen in der Wissenschaft noch viel Unsicherheit herrscht (s. Referenzen). Es ist nicht auszuschließen, dass Bhagdi im Juni 2021 neuere Daten hat.

Dazu auch Berechnungen des Ex-Leopoldina-Mathematikers Prof. Luckhaus: https://reitschuster.de/post/ist-die-mehrheit-der-deutschen-bevoelkerung-bereits-gegen-...

Die von der Charité durchgeführte ÖPNV-Studie lässt Stand Feb./März 2021 den Rückschluss zu, dass die Zeit der PCR-Seropositivität und damit der Virenlast inzwischen deutlich kürzer ist. Vielleicht sind wir inzwischen fast komplett immun, und es handelt sich nur noch um Zweitinfektionen. Wie sich das auf die Verläufe der Antikörper auswirkt - Fragezeichen. In der Studie war die Referenz IgG. Auch wer einen Selbsttest macht (Cerascreen u.a.) bekommt wohl in der Regel einen IgG-Test. Mit allen Unsicherheiten.

Ja, das kan sein. Trotzdem paßt die "Beweisführung", so wie er sie anführt, nicht. Danke für den Link von Reitschuster.

Olivia @, Donnerstag, 05.08.2021, 11:48 vor 966 Tagen @ Martin 3886 Views

Ich hätte gerne einmal die Studie aus Dänemark gesehen. Vor allen Dingen wundert es mich, dass die erst so spät auf MgG-Antikörper getestet haben. Was ist in den ersten Wochen als "Testergebnis" herausgekommen? Wären die "Nichtgeimpften" alle bereits "reinfiziert", dann hätten die MgG-Antikörper doch bereits sehr viel früher sichtbar sein müssen.

--
For entertainment purposes only.

Danke für den Link! Ein guter Artikel.

Olivia @, Donnerstag, 05.08.2021, 09:20 vor 967 Tagen @ Martin 4242 Views

Entsprechende Test-Gutachten, um eine Gleichstellung mit Geimpften zu erlangen, kann man sich sparen, da diese Gleichstellung ausgeschlossen ist. Ich überlegte war vor einigen Wochen auch, ob ich in Berlin einen T-Zellen-Test durchführen lassen sollte. Hat sich nun erledigt.

--
For entertainment purposes only.

Das gilt doch nur für diesen konkreten aktuellen Infektions-Fall! Genau dieses Protokoll bestätigt Bhakti 100%ig!

solstitium @, Donnerstag, 05.08.2021, 14:17 vor 966 Tagen @ Martin 4008 Views

bearbeitet von solstitium, Donnerstag, 05.08.2021, 14:28

Sofern man noch nie Kontakt hatte, ist das so! Richtig!

Erst IgM, dann lange Zeit später IgG mit dem Verweis auf genau dieses 4 Wochen alte gehabte "Geschehen"!

Wenn es aber einen früheren Kontakt gab, NUR dann ist IgG sofort da (Weil zu diesem früheren Kontakt diese 4 Wochen schon vergangen sind)!
Deshalb ist dies der Beweis, der bestehenden Immunität von 99% der Bevölkerung (in der Untersuchung: 212 von 213 Personen) aus früheren Kontakten mit dem Erreger!

.
.

Wenn also nach einer Infektion oder Impfung sofort IgG gemessen wird, bestand vor dem Kontakt mit dem angeblich "Neuartigem" bereits Immunität!.

Die elendig bis zum Erbrechen hinausposaunte sogenannte "Neuartigkeit" ist die Lüge!

Damit sind sämtliche Maßnahmen wissenschaftlich erwiesen AD ABSURDUM geführt!

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)

Du hast eine Studie an der Hand, die das dokumentiert?

FOX-NEWS @, fair and balanced, Donnerstag, 05.08.2021, 15:43 vor 966 Tagen @ solstitium 3664 Views

Deshalb ist dies der Beweis, der bestehenden Immunität von 99% der Bevölkerung (in der Untersuchung: 212 von 213 Personen) aus früheren Kontakten mit dem Erreger!

Dann stelle bitte noch einmal den Verweis ein. Ich such mir hier schon einen Wolf, finde aber nichts.

Danke

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Bhakti verweist auf die veröffentlichte dänische Studie dazu

solstitium @, Donnerstag, 05.08.2021, 20:03 vor 966 Tagen @ FOX-NEWS 3581 Views

dazu hat das Fußabstreicher-protal V.....tzer schon unqualifiziert Stellung genommen.

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)

"dazu hat das Fußabstreicher-protal V.....tzer schon unqualifiziert Stellung genommen."

FOX-NEWS @, fair and balanced, Donnerstag, 05.08.2021, 21:30 vor 966 Tagen @ solstitium 3522 Views

Wie auch immer ... wie heißt die Studie, bzw. gibts da irgendwas, mit dem man das Ding finden kann. Wenn Bhakdi das lesen darf, dann will ich auch. :-P [[top]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Sozusagen eine Definitionsunschärfe

Linder, Donnerstag, 05.08.2021, 16:16 vor 966 Tagen @ solstitium 3692 Views

So dachte ich es mir auch, denn es ist die einzig logische Erklärung dafür.
Denn dass der Prof. einen solch banalen Fehler begeht halte ich für fast ausgeschlossen, er würde sich sonst sofort komplett der Lächerlichkeit preisgeben.

Die heute neuen Abwehrzellen sind morgen die alten, mit der das Immunsystem ankommende Eindringlinge bekämpft. Sie orientieren sich z. B. am Alpha und richten sich nach dessen Genetik. Kommt nun Beta, wird dies Virus mit den Immunzellen der Alpha bekämpft, denn etwas anderes steht dem Körper auf die Schnelle nicht zur Verfügung. Er bildet zwar neue, auf das Beta-Virus hin maßgeschneiderte, das dauert jedoch ein paar Tage bis Wochen. Bis dahin müssen die alten Waffen genügen.

Das heutige M ist das morgige G, dieses wird von einem neuen M abgelöst, zumindest per medizinischer Definition. Stimmt aber in der Natur so nicht, denn ein immuner Körper hat ein M1 und M2 (bzw. nachher G1 und G2).
Es ist eine Unschärfe in der systematischen Darstellung auf dem Papier.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

Beispiel:

solstitium @, Donnerstag, 05.08.2021, 20:21 vor 966 Tagen @ Linder 3649 Views

bearbeitet von solstitium, Donnerstag, 05.08.2021, 20:27

Du hattest eine Infektion xy und bist genesen.

Man sieht es Dir nicht mehr an, bist kerngesund.

Du gehst hin und lässt die Titer bestimmen.

Es wird zu diesem Zeitpunkt IgG gefunden.

Sagen wir es vereinfacht.

Die Krankheit ist ein Brand. Es brennt im Körper.

Das Feuer selbst oder den Brandstifter, kann man per Diagnose gar nicht erkennen noch bestimmen. Absurd, als ich mich erstmals mit dem Thema auseinandersetzte, aber so ist es.

Die Diagnostik kann nur feststellen, wieviele "köpereigenen Feuerwehren" sich aufmachten den Brand, zu löschen.

Anhand der Art der Feuerwehr (körpereigene Immunantwort) erkennt der Diagnostizierende, welcher Art das Feuer von welchem Verursacher gewesen sein muss.

IgG zeigt an, dass diese Sorte von Feuerwehren bei den Bränden dieser kategorie bereits im Feuerwehrhaupthaus stehen. Der Körper ist also auf eine solche Form der Brände vorbereitet, kennt sowas.

Bis diese Feuerwehren aber in der Garage stehen, braucht es 4 Wochen nach erstmaligem Kontakt mit dem Brandstifter.

Bei spontanen neuen von unbekannten Brandstiftern gelegten Bränden, wenn diese igG Feuerwehren nicht im Depot stehen, müssen IgM und IgA Brandbekämpfer los, die sich schneller mobilisieren oder generieren lassen.

Für die Metapher vielleicht Feuerwehrleute die zu Fuß den "speziellen" Brand bekämpfen.


Bei einem späteren gleichgearteten Brand, müssen diese Schnellen IgM Einsatz-Fußtruppen-kräfte aber nicht los, weil man schon die dafür bestellten schicken Fahrzeuge IgG gekauft, gewaschen, gewienert, vollgetankt blitzeblank im Depot stehen hat.

----

Du bildest Dir also ein, Du hättest wegen Symptomen eine akute (neue, oder neuartige) Infektion.

Der Arzt diagnostiziert und misst dsbzgl. jedoch spontan IgG Titer.

Damit erklärt er Dir, Du brauchst kein (krankheitsbekämpfendes) Medikament nichts musst Dir keinerlei Sorgen machen, weil Dein Körper hat schon alles vorrätig und kommt alleine damit klar!

Zuweilen bekommt man irgendwelches Pseudo Zeugs verschrieben, Kräuter, Tropfen, Schüsslersalze, Glubolin was weiss ich, ist aber, in dem Fall, alles Unfug, nur was für die Psyche.

IgG Titer auf SarsCov2 ist also Dein Freifahrtsschein, dass Du in diesem Krieg gewappnet bist und klar als Sieger mit Ansage vom Platz ziehts. (Klar, sonstige ohenhin tödlichen Vorerkrankungen davon unberücksichtigt)

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)

Wahnsinn, was manche für Vorstellungen entwickeln

FOX-NEWS @, fair and balanced, Donnerstag, 05.08.2021, 21:44 vor 966 Tagen @ solstitium 3507 Views

[[top]]

Glaub mir, das funktioniert so nicht, sondern ist noch viel faszinierender. Allein der Mechanismus, wie die Abwehr zwischen SELF (dem eigenen) und dem NonSELF unterscheidet, ist eine großartige Leistung der Evolution.

Rate mal, warum es soviele Krankheiten gibt, und wo eventuell die Ursache liegen könnte. [[zwinker]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

So faszinierend, dass es millionenfach vor einem 0815-Virus kapituliert und es deswegen Hilfe von Außen benötigt?

Linder, Donnerstag, 05.08.2021, 22:47 vor 966 Tagen @ FOX-NEWS 3496 Views

Du sagtest ja es sei hier schon geklärt worden...
Dann sei doch bitte mal so nett und setze entsprechende Links, damit wir hier nicht am Wahnsinn sterben.
Danke!

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

Wie meinen?

FOX-NEWS @, fair and balanced, Freitag, 06.08.2021, 08:35 vor 966 Tagen @ Linder 3357 Views

Du sagtest ja es sei hier schon geklärt worden...
Dann sei doch bitte mal so nett und setze entsprechende Links, damit wir hier nicht am Wahnsinn sterben.

Worauf bezieht sich deine Frage?

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Ahhh, jetzt wieder blöd stellen. Alles klar, ich verstehe. (owT)

Linder, Freitag, 06.08.2021, 09:14 vor 966 Tagen @ FOX-NEWS 3310 Views

--------

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

Ganz offensichtlich bezieht sich deine Frage nicht auf den vorangegangenen Post.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Freitag, 06.08.2021, 09:29 vor 966 Tagen @ Linder 3305 Views

bearbeitet von FOX-NEWS, Freitag, 06.08.2021, 09:34

Wenn doch, dann formuliere so, daß auch Einfallspinsel wie ich das verstehen. [[top]]

Grüße

PS: Solltest du auf meine allg. Anmerkungen zum Immunsystem anspielen, dann habe ich einen Link zum Einstieg für dich:
https://www.google.com/search?q=Immunsystem

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Dr. Bhakdis muntere Impfmythen

FOX-NEWS @, fair and balanced, Donnerstag, 05.08.2021, 10:33 vor 966 Tagen @ Greenhoop 4814 Views

Dr. Bhakdis muntere Impfmythen

Was mir aufgefallen ist:

0:00ff Antikörperentstehung

Erste Falschinformation: IgM Produktion dauert ewig lange. Richtig: Nach 10-14 Tagen nach Infektion sind sie nachweisbar
Zweite Falschinformation: IgG, IgA entsteht bei "recall". Richtig: IgG ist zeitversetzt nach IgM bei Erstinfektion nachweisbar.
Dritte Falschinformation: "recall" produziert IgG und IgA. Richtig: Memory-B-Zellen produzieren IgM, IgG, IgE, IgD.

Quellen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Antik%C3%B6rper#Immunglobulin_G
https://de.wikipedia.org/wiki/Antik%C3%B6rper#Immunglobulin_M
https://en.wikipedia.org/wiki/Memory_B_cell#Markers

und Antikörpertiter SARS_CoV2 Infektion:

Nur eine von vielen Quellen:
[image]
https://www.imd-berlin.de/fachinformationen/diagnostikinformationen/indikation-und-inte...
Bhakdis Malereien sind wohl etwas fern der Realität.

6:30ff Antikörperstudien

Wo sind die Links, Namen, Papers ... ich würde die auch gerne sehen.

11:50ff Spikes und Epithelzellen

Das Einbauen fremder Eiweiße in die Zelloberfläche ist gar nicht vorgesehen. Man nenne mir ein anderes Beispiel, wo das passiert. Was möglich ist, daß Eiweiße, die körpereigenen sehr ähnlich sind (trifft auf Spikes nicht zu), eingebaut werden, und auch Probleme machen.

Impfung: Das Spikeprotein, das IN der Zelle produziert wird, hat über 1700 Aminosäuren. MHC-I und MHC-II können aber nur Ketten von 14 bzw 24 Länge präsentieren.

Quellen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Antigenpr%C3%A4sentation
https://de.wikipedia.org/wiki/Haupthistokompatibilit%C3%A4tskomplex

Für einen Laien wie mich hat das jetzt 30 Minuten Zeit erfordert. Ein Fachmann auf dem Gebiet würde wohl eine wissenschaftliche Hinrichtung an Bhakdi vollziehen können.

Grüße

PS: Ich könnte jetzt Videos von DrBeen et.Al. posten, aber wir haben wahrlich schon genug davon gesehen.

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Papperlapapp! Die Sache stinkt gewaltig, und diese gesicherte Erkenntnis reicht mir als vorläufige Entscheidungsgrundlage, bis auf Weiteres.

Hannes, Donnerstag, 05.08.2021, 11:38 vor 966 Tagen @ FOX-NEWS 4570 Views

Hut ab, Fox, so tief wie Du eingestiegen bist. Leider keine Lust mehr, mich weiter damit zu beschäftigen. Mir reichte vergleichsweise bei einem Autohändler ein einziges Mal aus, dass der mich beschubben tut und ick koof bei dem niemals nix mehr ...

[[zigarre]]

Mag alles sein, was Du da rausgefunden hast:

Dr. Bhakdis muntere Impfmythen

Was mir aufgefallen ist:

0:00ff Antikörperentstehung

Erste Falschinformation: IgM Produktion dauert ewig lange. Richtig: Nach 10-14 Tagen nach Infektion sind sie nachweisbar
Zweite Falschinformation: IgG, IgA entsteht bei "recall". Richtig: IgG ist zeitversetzt nach IgM bei Erstinfektion nachweisbar.
Dritte Falschinformation: "recall" produziert IgG und IgA. Richtig: Memory-B-Zellen produzieren IgM, IgG, IgE, IgD ....

Kann alles sein. Oder nicht sein.

Das Einbauen fremder Eiweiße in die Zelloberfläche ist gar nicht vorgesehen. Man nenne mir ein anderes Beispiel, wo das passiert. Was möglich ist, daß Eiweiße, die körpereigenen sehr ähnlich sind (trifft auf Spikes nicht zu), eingebaut werden, und auch Probleme machen.

Impfung: Das Spikeprotein, das IN der Zelle produziert wird, hat über 1700 Aminosäuren. MHC-I und MHC-II können aber nur Ketten von 14 bzw 24 Länge präsentieren.

...

Was haben die Nano-Fettklumpen mit der mRNA-Fracht in meinem Blut zu suchen und was machen die dann da drin?

Ich schrib im Mai hier:

"
Oder N-TV, ein gewisser Prof. und "Epidemiologe Timo Ulrichs"

Hannes, inmitten des Landes S-A d. BRD in der EU, Dienstag, 11.05.2021, 22:08 @ stocksorcerer745 Views

Ich habe eben bei N-TV auf deren HP geguckt, wer dieser Prof. Timo U. ist? Kannte den Kerl ja gar nicht bisher, nie gehört.

Muss vorgestern gewesen sein, als N-TV lief und ich im Vorbeigehen eine Zuschauerfrage mitkriegte, wo ich einfach stehen bleiben musste, gespannt auf die Antwort! Einem "Epidemiologen Professor Timo Ulrichs" wurde folgende Zuschauer-Frage gestellt:

Kürzlich ging ja durch alle Medien, dass nicht das Virus, sondern das Spike-Protein ... und dass es eine Gefäß- nicht Lungenkrankheit bewirke, vorrangig. Könnte es da nicht sein, dass, wenn ich diese Proteine gespritzt bekomme ... schädlich ...? [!]

Seine Antwort war, sinngemäß so: Achwas, die Spritze wirkt ja nur lokal im Körper und die eingebrachte winzige Menge dieses Proteins wird dann ja sogleich vom Immunsystem eliminiert.

Das sind die Momente, wo ich vom Glauben abfalle (ich glaube u. a. an die Wissenschaft).

Wenn ein Professor so was sagt, ist das ein "Autoritätsbeweis".

Habe leider keine Zeit (wir haben alle nur 24 h) das Ding raus zu suchen, vielleicht ist es ja irgendwo auf Youtube?

Es besteht noch die geringe Wahrscheinlickeit, dass ich die Wirkungsweise von mRNA-Impfstoffen, bzw. die Vektor-Methode nicht verstanden habe (für diesen Fall bitte ich um umgehende Belehrung). Tot-Impfstoff ist was anderes, was hier zu Lande exotisches.

Dass dieser Prof. der Epidemiologie wider besseres Wissen gelogen hat, scheint mir wahrscheinlicher.

H."

Ich habe die IVERMECTIN-Beschaffung erledigt, siehe meine Berichte, da sind meine Priortäten, ob der oder der Professor sich hier oder da über dies oder jenes irrt ... Meine Meinung ist unverändert diese hier, weil ich bisher nichts grundlegend Anderes lesen konnte, eher verstärkt sich mein Eindruck, dass die Sache stinkt. Ich bin raus aus der Diskussion.

H.

Natürlich stinkt die Sache bis zum Himmel

FOX-NEWS @, fair and balanced, Donnerstag, 05.08.2021, 12:56 vor 966 Tagen @ Hannes 4129 Views

Angefangen mit der Bekämpfung von wirksamen Therapeutika, frisierte Studien, über die nicht erreichbare Herdenimmunität, bis zu solchen Faktoten wie Prof. Dr. Bhakdi, die sich mit verschrobenen Theorien meinen in den Vordergrund drängen zu müssen.

Wer meint, er könne sich in dieser Gemengelage eine fundierte Meinung bilden, hat meine Bewunderung. [[zwinker]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Professor h.c Wiki - hoch, runter und quer - FOX-NEWS ......

NST @, Südthailand, Donnerstag, 05.08.2021, 13:22 vor 966 Tagen @ Hannes 4062 Views

bearbeitet von NST, Donnerstag, 05.08.2021, 13:29

Hut ab, Fox, so tief wie Du eingestiegen bist. Leider keine Lust mehr, mich weiter damit zu beschäftigen. Mir reichte vergleichsweise bei einem Autohändler ein einziges Mal aus, dass der mich beschubben tut und ick koof bei dem niemals nix mehr ...

[[zigarre]]

..... dem können wir hier voll vertrauen, das ist fraglos eine Kapazität auf seinem Gebiet. Prof. Bhakdis ist schon längst in Pension, der hat mit Sicherheit alles schon vergessen, geht mir ebenso.

Ich habe auch lernen müssen, dass Strom etwas mit Kobolden zu tun hat, dass die den speichern und Kobolde schwarzstartfähig sind, was auch immer das bedeuten mag. :-P

Es ist eben viel passiert, in den letzten 10 Jahren, seit ich im Bauernhandwerk tätig bin. Die Analenas und die ganzen Kapazitäten der Professoren h.c Wiki, das sind einfach nur Hochbegabte, da kann ich nicht mehr mithalten. Ich habe das rechtzeitig erkannt und bin jetzt ein Bauer, den man hier vereinzelt mit Professor anspricht. :-P - das ist kein Scherz.

Ich würde sagen, den Analenas und den Wiki Professoren h.c siehe FOX-NEWS können wir vertrauen, denn besseres lässt sich in DACH schwerlich finden. Jene mit dem lässtigen Altbücherwissen und dem Nachkriegsstudium - vor dem Bologna-Prozess, die sind heute nicht mehr vermittelbar, packen gerade die Koffer oder sind in Rente wie Prof. Bhakdi. Jetzt sind jene im Wissenschaftsbetrieb die können alles - ein paar Tage Wiki Studium genügt und sie beherrschen jedes Fachthema. Das ist eben die neue Qualität - und wir können uns glücklich schätzen, hier so einen Schreiber zu haben.

Ich finde wir sind hier prächtig aufgestellt - im Altherrenforum ... [[top]]

[[ironie]] ------------------------------- [[ironie]] ------------------------------------------[[ironie]]

Nachdem ich gestern die Netflix Serie -Biohackers- zu Ende geschaut habe, welche übrigens das oben Geschriebene unterstreicht, konzentriere ich mich wieder auf die banalen Dinge, jene die mich voll im Griff haben, das Alter, die Krankheiten und der bevorstehende Tod.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Was soll dieser plumpe Beleidigungsversuch?

FOX-NEWS @, fair and balanced, Donnerstag, 05.08.2021, 13:48 vor 966 Tagen @ NST 3830 Views

Ich und Annalena? Mehr hast du nicht drauf? [[zwinker]]

..... dem können wir hier voll vertrauen, das ist fraglos eine Kapazität auf seinem Gebiet. Prof. Bhakdis ist schon längst in Pension, der hat mit Sicherheit alles schon vergessen, geht mir ebenso.

Dann sollte er vielleicht nicht Erklär-Bär spielen. Aber es gibt ja Leute, die relativ früh mürbe im Oberstübchen werden.

Ich würde sagen, den Analenas und den Wiki Professoren h.c siehe FOX-NEWS können wir vertrauen, denn besseres lässt sich in DACH schwerlich finden. Jene mit dem lässtigen Altbücherwissen und dem Nachkriegsstudium - vor dem Bologna-Prozess, die sind heute nicht mehr vermittelbar, packen gerade die Koffer oder sind in Rente wie Prof. Bhakdi. Jetzt sind jene im Wissenschaftsbetrieb die können alles - ein paar Tage Wiki Studium genügt und sie beherrschen jedes Fachthema. Das ist eben die neue Qualität - und wir können uns glücklich schätzen, hier so einen Schreiber zu haben.

Nein, ein bisschen Aufmersamkeit, und die Fähigkeit, einen Web-Browser zu bedienen. Das reicht schon, um zu zeigen, daß eine falsche Tatsachenbehauptung vorliegt.

Grüße

PS: Mir ist schon klar, daß Wiki immer dann, wenns politisch wird, zur Scheißegrube verkommt. Bei so elementaren Bio-Geschichten passt das aber idR.

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Was ist denn los ...

NST @, Südthailand, Donnerstag, 05.08.2021, 15:47 vor 966 Tagen @ FOX-NEWS 3865 Views

Ich und Annalena? Mehr hast du nicht drauf? [[zwinker]]

.... ich hebe dich auf eine Stufe mit einer offiziellen Kanzleranwärterin in D und ich höre Beschwerden?

Was stimmt mit dir nicht?

Wäre die Bezeichnung Guru oder* Bhagvan angemessener?

*Bhagvan, auch Bhagwan oder Bhagavan (Sanskrit, m., भगवत्, bhagavat, Nom./Vok. Sing.: bhagavan), ist in Indien der Ausdruck für Gesegneter, Erhabener, Gott, Herr, Glücklicher, Verehrungswürdiger, Liebenswerter

... noch sind wir hier flexibel - Prof. h.c Wiki, Guru oder Bhagvan darunter sehe ich dich nicht. Vielleicht hat ein anderer Leser noch eine Idee.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Na also ...

FOX-NEWS @, fair and balanced, Donnerstag, 05.08.2021, 16:13 vor 966 Tagen @ NST 3710 Views

Ich und Annalena? Mehr hast du nicht drauf? [[zwinker]]


.... ich hebe dich auf eine Stufe mit einer offiziellen Kanzleranwärterin in D und ich höre Beschwerden?

So geht Beleidigen. [[top]]

Ich hab dich auch lieb. [[herz]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Wie ist Bhakdi bloß einst Arzt und Professor geworden, wenn ihn schon FOX-NEWS bloßstellen kann? (owT)

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Donnerstag, 05.08.2021, 12:39 vor 966 Tagen @ FOX-NEWS 3909 Views

.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Fein ... argumentum ad verecundiam

FOX-NEWS @, fair and balanced, Donnerstag, 05.08.2021, 12:47 vor 966 Tagen @ Otto Lidenbrock 4021 Views

Ich habe keine Ahnung, warum Bhakdi das in dem Video anders darstellt, als es Stand der Wissenschaft ist.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Darum geht es mir gar nicht

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Donnerstag, 05.08.2021, 13:05 vor 966 Tagen @ FOX-NEWS 4043 Views

Es geht mir nicht darum, Deine Aussagen in Zweifel zu ziehen oder gar als falsch zu behaupten, dafür bin ich absolut unqualifiziert. Ich stelle mir bloß die Frage, wer man sein muss, um einen Arzt und Professor, der viele Jahrzehnte in medizinischer Praxis und Forschung vorweisen kann, mit einigen wenigen Zeilen den Sachverstand abzusprechen?

Wie gesagt, ich kann die Qualität von Bhakdis' Aussagen nicht einschätzen, zweifele allerdings daran, dass es in diesem Forum Mitglieder gibt, die ihm in einer Diskussion gewachsen wären (was natürlich nicht heißt, dass das unmöglich wäre).

Hältst Du Dich für ausreichend qualifiziert, die Thesen von Bhakdi zu widerlegen?

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Hier braucht man keine besondere Qualifikation

FOX-NEWS @, fair and balanced, Donnerstag, 05.08.2021, 15:07 vor 966 Tagen @ Otto Lidenbrock 3780 Views

Der Widerspruch zwischen seinen Aussagen und dem Immunologie-Basiswissen ist offensichtlich. Jeder, der wissenschaftliche Texte lesen kann, ist in der Lage, das zu erkennen.

Olivia hatte ja den gleichen Link wie ich ausgegraben. Ich bin also nicht der Einzige, dem das nicht koscher vorkam. [[zwinker]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Fehlendes Basiswissen?

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Donnerstag, 05.08.2021, 15:14 vor 966 Tagen @ FOX-NEWS 3816 Views

Ergo besitzt Prof. Dr. Sucharit Bhakdi kein immunologisches Basiswissen?
[[rofl]]

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Habe ich das behauptet?

FOX-NEWS @, fair and balanced, Donnerstag, 05.08.2021, 15:28 vor 966 Tagen @ Otto Lidenbrock 3714 Views

Ergo besitzt Prof. Dr. Sucharit Bhakdi kein immunologisches Basiswissen?

Habe ich das behauptet?

Ich habe gesagt, seine Aussagen und das aktuelle Basiswissen sind nicht deckungsgleich. Nicht mehr, nicht weniger. Selbst Vermutungen, warum das so sein könnte, habe ich mir verkniffen.

Sollte ich bei meinen Ausführungen Fehler gemacht haben, dann sag wo. Ich lerne gerne dazu.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

WELCHER?!

MausS @, Donnerstag, 05.08.2021, 14:19 vor 966 Tagen @ FOX-NEWS 4160 Views

Ich habe keine Ahnung, warum Bhakdi das in dem Video anders darstellt,
als es Stand der Wissenschaft ist.

[[rofl]]

Was Du, geschätzter @FOX-NEWS, für Wissenschaft hältst, einzig das ist hier die Frage:

"Bei einem ohne weiteres, allein schon überprüfbar anhand der täglich selbst(!) erlebbaren Lebensrealität, zu erkennenden, ganz offensichtlichen Betrug kritisch nachzufragen, was soll das bitte bringen, worin läge die Motivation dazu?

Würde ich Leute, die einer großen Illussionsshow beigewohnt haben, denn fragen,
ob der "Zauberkünstler" wirklich und tatsächlich geschwebt oder gar geflogen ist?

Und was brächte es mir, im Detail zu erfahren, wie diese Illussion genau bewerkstelligt wurde?"

Eine "Wissenschaft", welche sich und ihre "Erkentnnisse" von der Realität des tatsächlich Erlebbaren vollkommen entgekoppelt hat, was bitte soll das sein, und wozu gut?

Aber Du merkst es einfach nicht -
weil Du dazu bereits nicht mehr in der Lage bist, weil Du die Fähigkeit zur kritischen Selbstreflexion in dieser Thematik lange schon verloren hast, was eine Frage des mentalen Selbstschutzes ist.

Daher auch dein schier manisch getriebenes Auftreten bei dieser Thematik hier im Forum.

Im Prinzip das genau gleiche Verhalten wie @dersachse, nur ein anderes Thema betreffend, und mit gewähltem Wortschatz und scheinbar überlegenem, sicherem und - tatsächlich - in der Form höflichem und mehrheitlich respektvollen Auftreten.
Es gibt also keinen Grund, das nicht ertragen zu müssen.

Das seit einiger Zeit schon trommelfeuerartige Stakkato deiner Postings allerdings belegt den vorgenannte Charakter deines Auftretens mehr als anschaulich:
Du siehst dich ganz offensichtlich als den edlen Ritter der Besten Sache, Du musst allen anderen zeigen, wo vorn ist, denn Du hast den Überblick, auf dein stetiges, beständiges und unerbittliches Einschreiten allein kommt es an - sonst versagt dieses Forum in dieser Angelegenheit, und die armen verirrten und verwirrten Leser kommen unter die Räder ihres erbarmungslos covidösen Schicksals.

Deshalb tust Du fast rund um die Uhr Dienst, opferst dich Tag um Tag auf - weil wohl niemand sonst in der Lage dazu ist.

Man kann das auch mit einem einzigen treffenden Wort zusammenfassen:

Besessenheit.

Wen die aber einmal antreibt - da kann man lebenserfahrungsgemäß nichts mehr machen.


Also einfach weiter so,

und beste Grüße

MausS

PS: Den von dir erwähnten Stand der Wissenschaft hinsichtlich des COVID-Geschehens sehen zimlich viele und ziemlich bedeutende Wissenschaftler weiltweit ganz, ganz anders, was übrigens schon beim Wort "Stand" und dessen semantischem Gebrauch beginnt...

--
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980

"Realität des tatsächlich Erlebbaren"

FOX-NEWS @, fair and balanced, Donnerstag, 05.08.2021, 15:21 vor 966 Tagen @ MausS 3857 Views

Eine "Wissenschaft", welche sich und ihre "Erkentnnisse" von der Realität des tatsächlich Erlebbaren vollkommen entgekoppelt hat, was bitte soll das sein, und wozu gut?[/b]

Das trifft für die meisten wissenschaftlichen Erkenntnisse zu. Kein Computer liefe heute ohne sie.

Aber Du merkst es einfach nicht - weil Du dazu bereits nicht mehr in der Lage bist, weil Du die Fähigkeit zur kritischen Selbstreflexion in dieser Thematik lange schon verloren hast, was eine Frage des mentalen Selbstschutzes ist.

Daher auch dein schier manisch getriebenes Auftreten bei dieser Thematik hier im Forum.

Müssen wir jetzt anfangen zu psychologisieren? [[hae]]

PS: Den von dir erwähnten Stand der Wissenschaft hinsichtlich des COVID-Geschehens sehen zimlich viele und ziemlich bedeutende Wissenschaftler weiltweit ganz, ganz anders, was übrigens schon beim Wort "Stand" und dessen semantischem Gebrauch beginnt...

Bis auf die Antikörperkurve war meine Kritik rein auf Widersprüche zum Immunologie-Basiswissen gestützt. Wir kommen also ganz ohne Covid-Koriphäen aller Art aus. [[top]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Sorry, das ist nicht die dänische Studie! Lediglich ein Hinweis ohne jegliche Parameter! DAMIT kann man NIX anfangen oder BEWEISEN

Olivia @, Freitag, 06.08.2021, 02:09 vor 966 Tagen @ tradi 3404 Views

bearbeitet von Olivia, Freitag, 06.08.2021, 02:27

Ich gehöre selbst zu den nicht geimpften Personen....... aber auf diese Art und Weise mit WISCHI-WASCHI kann man nicht argumentieren.

Lt. Bhakdi wurden die Tests auf Antikörper erst 2 - 3 Wochen nach der Genesung der Patienten gemacht. Zu dieser Zeit haben jedoch gemäß dem Artikel des Berliner Labors, ALLE Neuinfizierten bereits MgG-Antikörper entwickelt. Die Aussage, dass das FINDEN der Antikörper zu diesem Zeitpunkt der Beweis für eine bereits vor der Erkrankung stattgefundene Infektion sei, die ist schlicht FALSCH. Einen Beweis für eine solche, vor der Erkrankung liegende Infektion könnte man höchstens dann erbringen, WENN direkt zu Beginn der Krankheit ein Antikörpertest gemacht worden wäre und wenn genau zu Beginn bereits MgG-Antikörper gefunden worden wären. NUR DANN hätte man davon ausgehen können, dass diese schnelle Produktion von MgG auf eine bereits vor der Erkrankung erfolgte, frühere Infektion hinweist.

Wenn schon argumentiert wird, dann bitte auch sauberes "Material" liefern. Zum Nachlesen kann ich nur nochmals den Artikel des Berliner Labors empfehlen. Dort sind die Abläufe sehr gut beschrieben.

Geimpfte hingegen müßten folgerichtigerweise bei einer "Neuinfektion" sehr schnell MgG-Antikörper bilden, denn die Impfung wird vom Immunsystem als frühere "Erkrankung" betrachtet. Das "Virus" ist also bekannt.

Was die dänische Studie betrifft, so benötigt man das genaue DESIGN der Studie. Die Aussage von Bhakdi reicht hinten und vorne nicht aus. Einfach solche Äußerungen in den Raum zu stellen, bezeichne ich als "Kindergarten". Die Frage, die sich stellt: Warum wurden die Tests auf Antikörper erst so spät gemacht? Oder wurden auch frühere Tests gemacht und keine entsprechenden Antikörper gefunden? - Meine Vermutung: Die Studie wurde erstellt, um herauszufinden, ob die GENESENEN überhaupt Antikörper entwickelt haben... und wenn ja, in welchem Umfange und welche Art von Antikörpern sie entwickelten. Sollte das Design der Studie so aufgebaut worden sein, dann kann Bhakdi damit keinerlei Beweisführung für seine Annahmen aufbauen. Sie ist entweder FALSCH oder er hat im Video nur unzureichend informiert und wesentliche Informationen weggelassen.

So eine "Herumhampelei" ärgert mich. Er soll seine "Geschichten" wegstreichen und über die Studien, die er als "Beweise" bringt, fundiertere Aussagen machen.

--
For entertainment purposes only.

Antwort von Dr. Wodarg auf die Reihenfolge der IgM/IgA/IgG

tradi @, Donnerstag, 05.08.2021, 23:34 vor 966 Tagen @ Greenhoop 3801 Views

bearbeitet von tradi, Freitag, 06.08.2021, 00:07

Ich hatte Dr. Wodarg bzgl. den unterschiedlichen Ausführungen von Dr. Bhakdi und dem IMD Labor Berlin angeschrieben und gebeten, diese Info an Dr. Bhakti weiter zu geben.

Ausführungen von Dr. Bhakdi - https://www.youtube.com/watch?v=4KD_3igxz0k&t=1s
IMD Labor Berlin - https://www.imd-berlin.de/fileadmin/user_upload/Diag_Info/334_Indikation_Interpretation...

Hier die Antwort von Dr. Wodarg:

IgM wird nur beim Erstkontakt gebildet.
IgA und IgG werden bei Viren gebildet, die dem Immunsystems bereits bekannt sind.

Damit liegt @solstitium mit seiner Einschätzung genau richtig - https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=573739

Hier ist die Dänische Studie mit 203 Patienten, von denen nach überstandener Erkrankung 202 Patienten IgG und IgA Antikörper aufwiesen:
https://corona-blog.net/2021/08/05/prof-bhakdi-neue-studie-aus-daenemark-zeigt-dass-cor...

--
Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit
(Thomas Jefferson)

Daraus ergibt sich, dass die Immunsystem-Stärkung der richtige Weg ist (notfalls IVERMECTIN). Mit den Injektionen riskiere ich nur, dass es zerschossen wird. Und ich lebenslang BigPharma brauche. owT

Hannes, Freitag, 06.08.2021, 03:04 vor 966 Tagen @ tradi 3455 Views

---

Ein Optimist würde ....

NST @, Südthailand, Freitag, 06.08.2021, 05:25 vor 966 Tagen @ Hannes 3542 Views

bearbeitet von NST, Freitag, 06.08.2021, 05:47

Mit den Injektionen riskiere ich nur, dass es zerschossen wird. Und ich lebenslang BigPharma brauche

..... diese Szenario als das wahrscheinlichste vermuten, für einen Debitisten (der ich nicht bin) wäre das die einzige Sinn ergebende Massnahme um dauerhaft Nachschuldner zu generieren, die auf diese Art der Medizin alternativlos angewiesen sind.

Wer weiter leben will, muss weiter spritzen oder je nach Erkrankung auf andere Produkte zurück greifen, die natürlich der Dealer schon längst vorproduziert im Regal liegen hat, weil er die zu erwartenden Krankheitsbilder kennt.

Das ist genau so ein ähnliches Konzept wie beim Betriebssystem Windows - das sich nur so weit verbreitet hat, weil es das beste Marketing Konzept hatte. Es hat in den Anfangszeiten jene zum PC gelockt, welche auch dazu gehören wollten, aber sich nicht im Detail mit Informatik beschäftigen wollten.

Heute ist das Windows so perfektioniert auf den Smartphones, dass es Android als Grundlage hat, ein Linux Derivat und damit wird der User 24 std. kontrolliert. Wie das so weit gekommen ist, weiss jeder aus eigener Erfahrung.

Das gleiche Konzept wird jetzt mit dem biologischen Körpersystem des Menschen veranstaltet - der Anfang war die Spritze, das wird aber noch weiter perfektioniert.

Wenn mehr als 50% der Menschheit an der Spritze hängt, kann man auch das marode Geldsystem so anpassen, dass die Gewinne noch leichter direkt eingezogen werden können. Jeder Gespritzte wird in einer Blockchain erfasst sein, mit all seinen Daten und natürlich wird in dem neuen sicheren Geldsystem mit Kryptos abgerechnet.
Die ganze Bürokratie der alten Staaten ist dann obsolet, man braucht keine Beamtenschaft mehr, das wird durch KI Systeme ersetzt.

Eine Gegenwehr ist von den Junkies nicht zu erwarten, die sind damit beschäftigt sich darum zu kümmern, dass sie die nächste Spritze bekommen, wenn nötig durch einfachste Prostitution - egal in welchem Sektor.

Die Analogie zum Betriebssystem Windows ist kein Zufall - der Gründer von Microsoft ist eine der zentralen Figuren in der Covid Simulation - mit seiner Melinda Gates Stiftung, welche an jeder guten Uni der Welt engagiert ist und seinen Einfluss einbringen kann. Auch das Betriebssystem Windows war so eine Simulation, die heute so gut wie keine Rolle mehr spielt - die weltweite Informatik läuft auf Linux Basis - fast alle Server laufen mit Linux. Das ist die Geschichte, welche die Babyboomer Generation erlebt hat, aber nicht mal in den Ansätzen versteht. Genau diese Generation fordert heute vehement die Impfpflicht. In der Computerwelt kann man als zentrale Steuerungseinheit Linux verorten - die Frage ist jetzt, was kann man in der menschlichen Biologie als kommende Steuerungseinheit erkennen - diese Frage dürfte inzwischen auch beantwortet werden können.
Gruss

PS: hier habe ich noch etwas interessantes zur WHO gefunden, das klar zeigt was hinter der Organisation sich verbirgt. Ebenso zeigt es, was die Menschenrechte in Wirklichkeit sind - Tierschutz der Kategorie 2, ohne Artenschutz, es gibt einfach genug davon.
[image]

Sich dort Statistiken anzuschauen, ist reine Zeitverschwendung.
Hier noch die Quelle: Pornorechte für Kinder - kein Scherz, jetzt!

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

"Heute ist das Windows so perfektioniert auf den Smartphones, dass es Android als Grundlage hat, ein Linux Derivat und damit wird der User 24 std. kontrolliert."

FOX-NEWS @, fair and balanced, Freitag, 06.08.2021, 09:24 vor 966 Tagen @ NST 3377 Views

Ernsthaft?

Es gibt kein Windows auf Smartphones. Windows-Mobile wurde eingestellt. Auf Android basierte es nie, sondern war eine Eigenentwicklung. Und wieso soll überhaupt eine Verwendung von Android Folge einer Perfektionierung sein? [[hae]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Gates, das Aushängeschild der Impfbefürworter. Ein Mann, der sein ganzes Leben gegen Viren kämpfte und stets verlor.

Linder, Freitag, 06.08.2021, 10:50 vor 965 Tagen @ FOX-NEWS 3397 Views

Wenn es eine personifizierte Ironie des Schicksals gibt, dann ist es doch Bill Gates.
Aus der Not eine Tugend machen und damit stinkreich werden, etwas Menschenverachtenderes gibt es doch gar nicht.
Was wäre da passender als zum Abschluss, zur "Krönung", mit der Pharmaindustrie mit im Bett zu liegen...

Man sagt ja, jeder bekommt das Gesicht welches er verdient.
Sowohl bei ihm als auch bei seiner Frau passt der Spruch perfekt.
Milliardenschwer, aber mit gequältem Blick, fast jedes mal wenn man sie sieht.
Zurecht, das hat er sich, das haben sie sich redlich verdient.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

Du verstehst gar nicht um was es geht ...

NST @, Südthailand, Freitag, 06.08.2021, 12:38 vor 965 Tagen @ FOX-NEWS 3397 Views

Ernsthaft?

Es gibt kein Windows auf Smartphones. Windows-Mobile wurde eingestellt. Auf Android basierte es nie, sondern war eine Eigenentwicklung. Und wieso soll überhaupt eine Verwendung von Android Folge einer Perfektionierung sein? [[hae]]


.... es gibt kein Windows auf Smartphones ebenso wenig wie es eine Pandemie gibt.In beiden Fällen sind es nur Dinge die nie eine Rolle gespielt haben - es ist ein Marketing Konzept.

Die Wirklichkeit der weltweiten vernetzten Server ist Linux mit einer GNU General Public License - Android ist ein Derivat, das Google und Co, kontrollieren.

Das gleiche Spiel läuft jetzt beim Menschen direkt. Du wirst das nicht verstehen, genau so wenig, wie das dem Windows User bewusst ist, dass er für etwas abkassiert wird was eigentlich im Original unter GNU läuft. Nur die Fenster aussen herum, dafür bezahlen die Anwender an Billy Boy. Du zahlst künftig für dein Spritzen Update - und das kann ich dir jetzt schon sagen - das sind Apothekenpreise und nur noch gegen Rezept erhältlich. Das Rezept erhältst du nur, als Blockchain User, unter dem Lizenzrecht der dich verwaltenden Animal Farm.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Du hast behauptet, es gäbe Windows auf Smartphones

FOX-NEWS @, fair and balanced, Freitag, 06.08.2021, 13:18 vor 965 Tagen @ NST 3316 Views

Windows Mobile

"Windows Mobile is a discontinued family of mobile operating systems developed by Microsoft for smartphones and personal digital assistants."

Die Wirklichkeit der weltweiten vernetzten Server ist Linux mit einer GNU General Public License - Android ist ein Derivat, das Google und Co, kontrollieren.

Du trägst Eulen nach Athen.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Du meinst, das Carbonoxid in den Impfstoffen ermöglicht die direkte Anbindung an die Blockchain? :-)

Olivia @, Freitag, 06.08.2021, 19:31 vor 965 Tagen @ NST 3228 Views

Tja, wir leben in sehr spannenden Zeiten....
Vorgestern sah ich ein Video, von dem behauptet wurde, dass die dort zu sehenden Hubschrauber die australischen Standbesuchen "vertrieben" und nach Hause schickten. Coronaaaaa.....
Gestern dann ein anderes Video, in dem behauptet wurde, dass bereits Soldaten dort in den Städten seien, damit die Bevölkerung vor den "Corona-Demonstranten" geschützt wird.

Ob das stimmt? Waren Videos. Das kann alles bedeuten oder auch nichts.

Da das Britische Gesundheitsministerium heute verlautbaren ließ, dass die Geimpften wohl eine genauso hohe Virenlast wie die ungeimpften "Infizierten" in sich tragen (somit genauso ansteckend sind) und die Amis wohl zu ähnlichen Ergebnissen gekommen sind, denke ich, dass wir uns mit dem "Maskenkaufen" beeilen sollten. Sonst geht es wieder so wie mit dem Klopapier.

Interessant übrigens die Artikel über die spanische Grippe, die von einem Foristen verlinkt wurden. Sehr interessant. 26 Impfungen innerhalb eines kurzen Zeitraumes.... die armen Soldaten hatten nur die Wahl, zum Impfen zu gehen oder in den Knast. Und ALLE publizierenden Ärzte hüllten sich in Schweigen bezüglich dieser "Seuche". Man könnte meinen, es gab sie nicht.... denn sonst hätte sich die Profession der Ärzte doch darauf geworfen.... nix da... nur das Schweigen im Walde.... ein paar wenige Berichte scheinen zu existieren.

Wer will schon in den Knast .... oder Berufsverbot bekommen?

--
For entertainment purposes only.

Spanische Grippe mit den Millionen Toten war nicht so schlimm, denn in Schulbüchern steht fast nix dazu

Joe68 @, Freitag, 06.08.2021, 19:55 vor 965 Tagen @ Olivia 3252 Views

Die Zensur in den kriegsführenden Staaten war damals sehr erfolgreich, und fast ALLE haben mitgemacht, Ärzte, Pfaffen (denen hätte es aufallen können wenn ihre Schützlinge beerdigt werden...).....

Heute is es so ähnlich, oder schlimmer, da wichtige Akteure Milliarden Umsätze, gespeist von Steuergeldern, dabei abgreifen.

Alternative, günstige Massnahmen werden nicht verfolgt, z.B. die sehr erfolgreiche einfache Hausärztin in Berlin Reinickendorf, die über 1000 Infizierte vor dem Tod bewahrt hat, nur weniger ihrer Patienten mussten ins Krankenhaus, nach Stand April aber keine Toten. Seit April hat kein Journalist dort mehr nachgefragt, bzw es keine Internet Treffer. Sie war wohl mit ihrem günstigen und einfachen Therapien zu erfolgreich und hat wohl das Grosse und Ganze gefährdet.

Erst mal vielen Dank für die Nachfrage

Martin @, Freitag, 06.08.2021, 08:36 vor 966 Tagen @ tradi 3425 Views

Die Antwort erklärt zwar nicht den Unterschied zu dem anderen Papier, allerdings kann ich mir vorstellen, dass Studien zur IgM-Bildung schwierig zu machen sind. Wie will man Probanden bei Erstinfektion finden, wenn bei den meisten mit Symptomen bereits eine Vorinfektion vorlag. Das Gesamtbild ist eh unklar, wenn man davon ausgeht, dass die Impfung in eine bereits weitgehend immune Bevölkerung erfolgte. Was ist dann der Beitrag der Impfung? Trotzdem wäre es schön, wenn es zur klaren Aussage auch von Dr. Wodarg eine Referenz zur wissenschaftlichen Literatur gäbe.

Dann lies die Aussage noch mal.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Freitag, 06.08.2021, 09:05 vor 966 Tagen @ Martin 3369 Views

Sie ist korrekt. Sie widerspricht ausserdem weder Bhakdi, noch dem Papier, oder Wiki. Folglich sind wir keinen Schritt weiter, um den Widerspruch Bhakdis zur Lehrmeinung aufzulösen


Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Das ist eine Annahme, die man zuerst PRÜFEN müßte. WENN eine Vorinfektion vorliegen würde, dann fände man das umgehend heraus, indem man auf MgG testet bei BEGINN der Krankheit.

Olivia @, Freitag, 06.08.2021, 19:41 vor 965 Tagen @ Martin 3217 Views

Es kommt darauf an, WANN getesteet wird. MgM bildet sich nach relativ kurzer Zeit zurück. Auch das MgA bildet sich zurück. Nur MgG bleibt länger erhalten.

Eine solche Untersuchung, ob wirklich bei einem großen Teil der Bevölkerung bereits eine Vorinfektion stattgefunden hat, wäre nicht schwer durchzuführen, gesetzt den Fall, dass man davon ausgehen kann, dass MgG SOFORT gebildet wird, wenn eine Neuinfektion erfolgt!

Da ist nix schwierig! Das braucht nur einen Test!

Der aber muss SOFORT, d.h. kurz nach der Infektion bzw. den Symptomen gemacht werden. Nicht erst 2 - 3 Wochen NACH überstandener Infektion. Dann findet man nämlich kein MgM /A mehr.

In dieser Hinsicht vertraue ich dem Berliner Labor erheblich mehr! Die werden MASSENHAFT solche Untersuchungen mit Erstinfizierten ausgewertet haben. Das, was die schreiben, dürfte der typische Verlauf bei Neuinfektionen mit dem Virus "gewesen" sein. Inzwischen kann ich mir gut vorstellen, dass es bereits einen hohen Prozentsatz in der Bevölkerung gibt, die mit dem "Virus" in Kontakt gekommen sind und möglicherweise auch bereits die entsprechende Antikörper-Abwehr besitzen.

ABER: DAS muss ÜBERPRÜFT werden! Da kann man nicht einfach so locker vom Hocker sagen: "Das ist der Beweis"....

Wenn man das nicht macht, dann ist es genauso eine Verblödung der Menschen, wie das derzeit mit dem Corona-Kram gemacht wird..... nur von der "anderen" Seite.

--
For entertainment purposes only.

Nach Wodargs Antwort wäre das berliner Schaubild also falsch?

FOX-NEWS @, fair and balanced, Freitag, 06.08.2021, 08:46 vor 966 Tagen @ tradi 3457 Views

bearbeitet von FOX-NEWS, Freitag, 06.08.2021, 09:12

Oder ist hier auch verkürzt wiedergegeben worden?

IgM wird nur beim Erstkontakt gebildet.
IgA und IgG werden bei Viren gebildet, die dem Immunsystems bereits bekannt sind.

Wenn Wodarg das sagt, dann lass uns mal dran gehen, die Wiki-Einträge zu korrigieren ... [[top]]

Grüße

PS: Er sagt übrigens nicht, daß IgA und IgM NICHT beim Erstkontakt gebildet werden. Gottseidank, Wiki darf bleiben wie es ist. [[zwinker]]

PPS: Deine "Dänische Studie" ist wieder nur eine Besprechung des Bhakdi Videos. Willst du uns verscheißern?

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Die Frage ist doch wer hier wen verscheißern will?!

Linder, Freitag, 06.08.2021, 10:00 vor 965 Tagen @ FOX-NEWS 3424 Views

Die Studie kannst Du als .pdf herunterladen, dazu nur im Artikel etwas runterscrollen.

Allzu schwer ist das nicht, deswegen stellen sich mir u.a. die Fragen
1. Warum Du deswegen einen User anpöbelst?
Und 2. Ob Du alle Texte dermaßen ungenau liest, insbesondere auch wissenschaftliche?
Falls Letzteres der Fall sein sollte, wird mir auch verständlich warum hier manche Dinge mit Dir so diffus ausdiskutiert werden müssen und es kaum möglich scheint auf einen Nenner zu kommen.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

Stimmt, hab ich übersehen. Schaun wir mal rein ...

FOX-NEWS @, fair and balanced, Freitag, 06.08.2021, 13:09 vor 965 Tagen @ Linder 3370 Views

bearbeitet von FOX-NEWS, Freitag, 06.08.2021, 13:28

SARS-CoV-2 elicits robust adaptive immune responses regardless of disease severity

Findings

We report broad serological profiles within the cohort, detecting antibody binding to other human coronaviruses. 202(>99%) participants had SARS-CoV-2 specific antibodies, with SARS-CoV-2 neutralization and spike-ACE2 receptor interaction blocking observed in 193(95%) individuals. A significant positive correlation (r=0.7804) between spike-ACE2 blocking antibody titers and neutralization potency was observed. Further, SARS-CoV-2 specific CD8+ T-cell responses were clear and quantifiable in 95 of 106(90%) HLA-A2+ individuals.

Deepl:

Fundstücke

Wir berichten über ein breites serologisches Profil innerhalb der Kohorte, in dem Antikörper gegen andere humane Coronaviren nachgewiesen wurden. 202 (>99 %) der Teilnehmer wiesen SARS-CoV-2-spezifische Antikörper auf, wobei bei 193 (95 %) Personen eine Neutralisierung von SARS-CoV-2 und eine Blockierung der Spike-ACE2-Rezeptor-Interaktion beobachtet wurde. Es wurde eine signifikante positive Korrelation (r=0,7804) zwischen den Spike-ACE2 blockierenden Antikörpertitern und der Neutralisierungskraft festgestellt. Darüber hinaus waren die SARS-CoV-2-spezifischen CD8+ T-Zell-Reaktionen bei 95 von 106 (90 %) HLA-A2+ Personen eindeutig und quantifizierbar.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Human IgG and IgA responses to COVID-19 mRNA vaccines

Conclusions

In summary, longitudinal serology of COVID-19 mRNA vaccine recipients highlights important issues related to immunity and monitoring of vaccine responses. The persistence of spike antigen-specific serum IgG following vaccination is hopefully a positive indicator of effective long-lived immunity, and clinical indicator of vaccine responsiveness [27]. In addition to IgG, the data demonstrate COVID-19 mRNA vaccines also elicit antigen-specific IgA, which may be important in preventing transmission as well as infection [28,29]. Spike-specific serum IgA levels decay significantly (p < 0.002) faster than spike-specific IgG, however, the “recall” response for both IgG and IgA (time to peak serum levels following the 2nd / booster dose) is significantly (p < 0.03) shorter than the primary response.

Deepl:

Schlussfolgerungen

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die longitudinale Serologie von COVID-19-mRNA-Impfstoffempfängern wichtige Fragen im Zusammenhang mit der Immunität und der Überwachung der Impfstoffreaktion aufwirft. Die Persistenz von Spike-Antigen-spezifischem Serum-IgG nach der Impfung ist hoffentlich ein positiver Indikator für eine wirksame, langlebige Immunität und ein klinischer Indikator für das Ansprechen auf den Impfstoff [27]. Die Daten zeigen, dass COVID-19-mRNA-Impfstoffe neben IgG auch antigenspezifisches IgA auslösen, das für die Verhinderung der Übertragung und der Infektion wichtig sein könnte [28,29]. Spike-spezifische IgA-Serumspiegel sinken signifikant (p < 0,002) schneller ab als spike-spezifisches IgG, jedoch ist die "Recall"-Reaktion sowohl für IgG als auch für IgA (Zeit bis zum Erreichen des höchsten Serumspiegels nach der zweiten / Auffrischungsdosis) signifikant (p < 0,03) kürzer als die erste Reaktion.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Hier bestätigt nichts Bhakdis Theorie, die Leute wären schon immun, und würden innerhalb kurzer Zeit (*) spezifische IgGs gegen SARS-CoV2 herstellen. Die ersten beiden Studien sind schon mal diesbezüglich Rohrkrepierer.

Grüße

(*) Immunologisches Gedächtnis

"Bei erneutem Kontakt mit dem Antigen werden sie mit sofortiger Wirkung aktiviert und "erinnern" sich an das jeweilige Antigen. Sie lösen so in kürzester Zeit die erlernte Immunreaktionen aus, die den Ausbruch einer Infektion verhindern. "

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Also nicht immun obwohl Antikörper nachgewiesen wurden?!

Linder, Freitag, 06.08.2021, 15:14 vor 965 Tagen @ FOX-NEWS 3318 Views

"Wir berichten über ein breites serologisches Profil innerhalb der Kohorte, in dem Antikörper gegen andere humane Coronaviren nachgewiesen wurden. 202 (>99 %) der Teilnehmer wiesen SARS-CoV-2-spezifische Antikörper auf, wobei bei 193 (95 %) Personen eine Neutralisierung von SARS-CoV-2 und eine Blockierung der Spike-ACE2-Rezeptor-Interaktion beobachtet wurde."

Also gut. Zwar Antikörper, aber keine Immunität und demnach vermutlich auch kein Kontakt mit C. in der Vergangenheit?!

Da bin ich dann raus, das stellt mein Weltbild von Viren und Krankheiten auf den Kopf.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

Antikörper gegen was? Andere humane Coronaviren.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Freitag, 06.08.2021, 16:02 vor 965 Tagen @ Linder 3281 Views

"Wir berichten über ein breites serologisches Profil innerhalb der Kohorte, in dem Antikörper gegen andere humane Coronaviren nachgewiesen wurden. 202 (>99 %) der Teilnehmer wiesen SARS-CoV-2-spezifische Antikörper auf, wobei bei 193 (95 %) Personen eine Neutralisierung von SARS-CoV-2 und eine Blockierung der Spike-ACE2-Rezeptor-Interaktion beobachtet wurde."

Also gut. Zwar Antikörper, aber keine Immunität und demnach vermutlich auch kein Kontakt mit C. in der Vergangenheit?!

Immun gegen andere Coronaviren. Was bei Reinfektion mit SARS-CoV2 passiert, ist bekannt. IdR folgt ein wesentlich milderer Verlauf, als bei einer Erstinfektion.

Da bin ich dann raus, das stellt mein Weltbild von Viren und Krankheiten auf den Kopf.

Muss es nicht. Es werden eben für jeden Erreger und dessen Varianten eigene Antikörper gebildet.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Genau um das geht es doch.

Linder, Freitag, 06.08.2021, 16:47 vor 965 Tagen @ FOX-NEWS 3293 Views

bearbeitet von Linder, Freitag, 06.08.2021, 16:52

Corona als solches ist kein neuer Virus für die Menschen, das wurde nur immer gern so suggeriert.
Vielfach ist demnach bei einer schieren Masse ein Grundimmunität vorhanden. Kein Grund für Maske, Lockdowns, Zwangsimpfung, usw.

Wer meint besonders gefährdet zu sein, der lässt sich wie bei Grippe oder Hepatitis impfen, von mir aus auch gern mit genmanipulierten und schwermetallbelasteten Dreck, nur soll er gefälligst den Rest der Menschheit in Ruhe lassen. Auch und gerade unsere Kinder!

Impfung schützt bestenfalls gegen schwere Verläufe, verhindert jedoch nicht die Ansteckung mit und Verbreitung von Viren, birgt zudem das Risiko von Nebenwirkungen. Was sinnvoller erscheint, Impfung oder nicht, muss daher jeder selbst entscheiden.

Der Staat hilft keinen Flutopfern, ja behindert sogar aktiv freiwillige Helfer, stellt sich im Gegenzug aber hin und behauptet Krankenhäuser vor Überlastung schützen zu wollen, obwohl zu keiner Zeit auch nur annähernd eine Überlastung in Sicht war. Im Gegenteil, es wurden sogar 2020 noch 5000 Betten abgebaut und ganze Krankenhäuser geschlossen.

Schilda ist ein Mückenschiss dagegen, hier ist hochkriminelles Machwerk am Start.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

Coronaviren sind eine ganze Familie von Viren

FOX-NEWS @, fair and balanced, Freitag, 06.08.2021, 17:32 vor 965 Tagen @ Linder 3248 Views

bearbeitet von FOX-NEWS, Freitag, 06.08.2021, 17:38

So wie es hunderte Arten von Säugetieren gibt, würdest du doch auch nicht auf die Idee kommen, das sei alles das gleiche.

Corona beschreibt nur den generellen Grundaufbau.Die jeweiligen Eiweiße, die die Aussenstruktur bevölkern, unterscheiden sich gravierend. Z.B. das Spike von SARS-CoV2, welches neben MERS und SARS1 spezifisch auf den ACE2-Rezeptor geht. Andere Coronaviren verwenden andere Eintrittsmechanismen.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Natürlich hat nicht alles einen Rüssel was ein Säugetier ist. Ein Elefant ist nun aber mal ein Säugetier.

Linder, Freitag, 06.08.2021, 22:51 vor 965 Tagen @ FOX-NEWS 3202 Views

bearbeitet von Linder, Freitag, 06.08.2021, 22:54

Und Sars-Cov2 ist ein Corona-Virus.
So wie Sars1 und Mers der Masse nichts anhaben konnte weil ein Großteil der Menschen eine relativ stabile Immunabwehr dagegen besitzt, werden sie in Summe auch mit anderen Coronaviren fertig, weil deren Immunsystem Corona eben schon kennt.
Corona taugt genau wie Influenza nicht für massenhaftes Sterben, die Viren töten nur geschwächte Vertreter unserer Rasse.
Man kann das als unfair bezeichnen oder ungerecht, ich nenne das den Lauf der Natur.

Nahezu ganz Afrika ist übrigens, mit Ausnahme einer Hand voll Länder, bis heute nur 1...5% geimpft. Auch hier muss man fragen: Wo sind die ganzen Toten dieser ach so schrecklichen Pandemie?
Es gibt sie nicht.
Die Sterbezahlen dort sind alle innerhalb einer völlig normalen Range angesiedelt.

Die Entdeckerzeiten sind längst um, in der Ureinwohner auf verlassenen Inseln reihenweise starben, weil sie binnen kürzester Zeit mit einer Flut von Viren und Bakterien konfrontiert wurden, denen ihr Immunsystem so rasch nichts entgegen zu setzen hatte.

Die Medizin ist noch nicht so weit jedes Virus explizit zu bekämpfen, erst recht kein schnell mutierendes, aber Corona ist längst tausende male in verschiedensten Varianten um die ganze Welt gekreist, während sich die Milliarden Immunsysteme darauf eingestellt haben. Für einen 99%igen Schutz reicht das aus, mehr braucht es auch gar nicht. Impfungen schaffen mit Ach und Krach 90%, aber nicht in annähernd der gleichen Zeit, sondern erst Jahre später, weil die Entwicklungs- und Testzeiten so lange dauern.

Die Natur ist dem Menschen Jahrmillionen voraus. Diesen Nachteil kann der Mensch zwar durch Wissenschaft und Technik nahezu ausgleichen, nicht jedoch wenn er sich selbst aufgrund finanzieller Interessen selbst ins Knie schießt. Die Medikamente gegen SarsCov2 gibt es längst, denn die Natur bietet zu jedem Mittel auch das passende Gegenmittel, ansonsten würde sie nicht existieren, nur muss es eben zur Verfügung stehen. Impfungen sind nicht das richtige Mittel, ansonsten gäbe es nicht bereits Millionen Meldungen von Impfnebenwirkungen.
Ob z.B. Ivermectin es ist, wage ich nicht zu beurteilen. Kann sein, muss aber nicht.
Fraglich aber auch hier, was in einem Präparat gegen Krätze enthalten ist was auch gegen ein solches Virus hilft. Den missing link kann wohl nur ein ausgemachter Mediziner bzw. Chemiker nennen.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

Wenn das Geimpfte sind, dann ist das wohl nicht die "dänische" Studie, auf die sich Bhakdi bezog. Er sagte, das seien "Ungeimpfte" gewesen.

Olivia @, Freitag, 06.08.2021, 19:54 vor 965 Tagen @ FOX-NEWS 3274 Views

In diesem Falle wurden aber Geimpfte untersucht und zwar nur daraufhin, ob und welche Art von Antikörpern sie entwickeln.

Wenn Bhakdi solche Aussagen nicht wirklich mit Zahlen und Versuchsanordnung nachvollziehbar macht, dann sehe ich das als eine Art von "Bauernfängerei" an.
Ich möchte wirklich wissen, was da los ist.
Ab sooo geht das nicht!

Es ist mir unbegreiflich, warum er auf solche gravierenden Dinge NICHT ANGESPROCHEN wird!

Ich dachte, es gehe um so etwas wie "Wahrheitsfindung" und nicht um "Religion"!

--
For entertainment purposes only.

Es ist etwas faul im Staate Dänemark

FOX-NEWS @, fair and balanced, Samstag, 07.08.2021, 00:35 vor 965 Tagen @ Olivia 3238 Views

Und zwar bzgl. Dr. Bhakdi. Wenn man da etwas nachrecherchiert, dann findet man allerlei Kritik aus wissenschaftlichen Kreisen, die man nur noch als verheerend bezeichnen kann.

Wenn schon einem Würstchen wie mir die Widersprüche geradezu ins Gesicht springen ...
Und ein weitere Säulenheiliger, der vom Sockel kippt. [[zwinker]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

"Ehemaliger Pfizer-Mitarbeiter bestätigt: Ja, es gibt Graphenoxid im "Corona-Impfstoff" und das ist der Grund " (uncut-news.ch)

Fleet @, Tor zum Harz ex NL, Freitag, 06.08.2021, 15:53 vor 965 Tagen @ Greenhoop 3723 Views

bearbeitet von Fleet, Freitag, 06.08.2021, 16:02

Ich hab' da noch was zum Wochenende ...

Der Text nachher ist eine Übersetzung des Transcripts einer Sendung mit Dr. Kingston (USA).
Die Tonspur des Video wurde zu Text konvertiert. Das englische Script wurde durch einen Übersetzer gejagt. Auch wenn der Text recht holprig ist, bedenken, das alles übersetzt wird, was einer "stammelt".

Quelle <-

Die steile These ist:

"Kingston vermutet, dass dieser Inhaltsstoff in den Patenten der Impfstoffe nicht erwähnt wird, weil er für Menschen giftig ist und weil er buchstäblich eine Verbindung zum Internet herstellen kann. „Sie untersuchen, wie viel sie den Menschen injizieren können, bevor sie sterben. Wir sind die Versuchskaninchen“."


Transcript:

Sprecher 2: (00:14)

Und weiter. Mit Faktenprüfern haben einige unabhängige Forscher versucht, die Ergebnisse spanischer Forscher namens Lakita Columbia zu entlarven, die ursprünglich hier in der Stu Peter's-Show von Dr. Jane Ruby gebrochen wurden in den Visier-Impfstoffen gefunden. Diese Forscher stellten später fest, dass das Gleiche für Moderna und AstraZeneca galt und nun als Ergebnis unserer Berichterstattung getestet wird. Die Wahrheit ist hier, USA heute, Leitgeschichten, die alle von der Kabale finanziert wurden, waren überall auf mir zu finden, Dr. Jane Ruby und durch und durch nannten uns Lügner, weil wir diese Erkenntnisse der Welt gemeldet haben, und ein Video, das jetzt in die Höhe geschossen ist. Nun, ich denke an eine Million Aufrufe von Rumble. Wir haben den Input vieler medizinischer Experten eingeholt. Weltbekannte Ärzte, Dr. Jane Ruby, Dr. Tenpenny, Dr. Judy Mike Lovitz, Dr. David Martin. Sie alle haben diesen Bericht bestätigt, aber trotz all dieser Bestätigung die Angriffe auf unsere Wahrheit.

Sprecher 2: (01:12)

Weiter auf Twitter. Möglicherweise haben Sie kürzlich das Hashtag Pfizer-Leak verfolgt. Wir wollen wissen, was in ihnen steckt. Wir wollen wissen, ob vorgeplant war, wer dahintersteckt. Wir wollen wissen, was wir glauben sollen. Heute bekommen wir die Bestätigung, die wir brauchen. Es ist schwer, Dokumente zu überprüfen. Es ist schwer, öffentlich auffindbare, geschützte Inhaltsstoffe auf Fakten zu überprüfen. Es ist schwer, Karen Kingston zu überprüfen. Sie ist eine ehemalige Pfizer-Mitarbeiterin und derzeit Analystin für die Pharma- und Medizinprodukteindustrie. Karen, vielen Dank, dass Sie hier sind. Wir wissen Ihren Mut wirklich zu schätzen und wir bewundern Ihren Wunsch, die Wahrheit hinter dem aufzudecken, was mir erscheint, zumindest eine der schlimmsten, wenn nicht die bösartigste Agenda, der die Menschheit jemals ausgesetzt war

Sprecher 3: (01:50)

Vielen Dank, dass Sie mir eine Plattform geben, um meine Erkenntnisse zu teilen und die Wahrheit zu verbreiten. Und Sie haben Recht, es ist extrem schwierig, diese Informationen zu finden und miteinander zu verknüpfen. Ähm, ich habe einzigartige Fähigkeiten. Das ist, was ich in der Branche mache. Ich analysiere geistiges Eigentum, die Rechtslandschaft für Ärzte, Pharmaunternehmen und Verbraucher. Und dann bin ich auch wissenschaftlicher Autor und mache auch die klinische Analyse. Also, ähm, Sie können nicht erwarten, dass jeder über diese Fähigkeiten verfügt, um diese Informationen zu finden. Und die Wahrheit ist, ich bin es. Ich, ähm, weißt du, die ganze eigene Forschung wurde aus der Realität geboren, dass die Mainstream-Medien uns belogen haben und Big Tech und Social Media die Wahrheit blockiert haben. Und deshalb mussten die Leute selbst recherchieren. Ähm, und das ist, ähm, das verstößt gegen unseren ersten Änderungsantrag. Ja.

Sprecher 2: (02:38)

Also lass es mich einfach auslegen. In diesen Aufnahmen ist Graphenoxid,

Sprecher 3: (02:42)

100%. Es ist, und es ist unwiderlegbar und ich werde Sie durch es führen. Also, ähm, was wirklich wichtig zu wissen ist, ist, dass alle MRD-Impfstoffe ein sogenanntes pegyliertes, äh, Lipid-Nanopartikel enthalten. Ähm, und das werden wir durchmachen. Schaut man sich also das Patent an, steht dort, dass es eine Lipid-Nanopartikel-Formulierung enthält. Und während Sie das Patent durchgehen, das ich Ihnen zeigen werde, sprechen sie speziell über verschiedene Inhaltsstoffe und verschiedene, ähm, pegylierte Formulierungen, die, ähm, alphanumerische Codes haben. Und dann finden Sie sie auch in den Einreichungen bei der FDA, mit den I- und D-Phase-3-Studien für beide mehr während unseres Beraters. Äh, und Sie können sie auch auf der anderen Seite des Teiches mit britischen Einreichungen finden. Ich hoffe, das macht soweit Sinn, soweit. Hier ist also das Wichtige an dem Patent.

Sprecher 3: (03:31)

Ingo Kreß, [06.08.21 15:27]
[Weitergeleitet von Ralph Scheider]
Ich habe das Patent gelesen, es hat 193 Seiten plus Anhänge. Und ich habe das Patent gelesen, um nach Graphenoxid zu suchen. Es ist nicht im Patent aufgeführt, da es sich um ein Geschäftsgeheimnis handelt. Sie erinnern sich also, wie Bill Gates sagte, dass es ein Geschäftsgeheimnis gebe. Geschäftsgeheimnisse sind nicht der Öffentlichkeit zugänglich. Sie können also nicht im Patent enthalten sein.

Graphenoxid ist also nicht im Patent aufgeführt und es listet alles andere auf, aber ich werde Ihnen dennoch Beweise dafür zeigen, dass diese Graphenoxid enthalten und das Patent China, das zeigt, dass sie Graphenoxid enthalten. Gut,

Sprecher 2: (04:00)

Lassen Sie mich, lassen Sie mich Sie nur fragen, warum sie jeden anderen Inhaltsstoff mit Ausnahme des eigenständigen Graphenoxids in das Patent aufnehmen sollten? Warum sollten sie das dort nicht anbringen?

Sprecher 3: (04:11)

Ähm, dann würde ich sagen, der Hauptgrund ist, dass es für den Menschen giftig ist und bekanntermaßen giftig für den Menschen ist. In Ordnung. Ja. Und der andere Grund ist, dass es der Hauptbestandteil von Hydrogel ist, ähm, das ist die flüssige, ähm, wissen Sie, KI-Vorlage, die für einige von Elon Musks, wissen Sie, Forschungen und Bill Gates verwendet wird soweit das eine Schnittstelle zwischen Menschen und, ähm, dem Internet schafft. Gut,

Sprecher 2: (04:39)

Es gibt eine legitime Theorie, dass diese Aufnahmen tatsächlich dazu gedacht sind, eine Art Verbindung zwischen Menschen herzustellen, 5g, was auch immer das steuert, deinen Gedanken, deinen Erinnerungen, all diesen Dingen. Ich meine, die sind realistisch und plausibel. Das ist

Sprecher 3: (04:56)

Bei dieser Runde nicht möglich. Sie haben dieses Ding überstürzt. Sie sehen nur, wissen Sie, wie viel sie in die Menschen stecken können, bevor sie sterben. Ich denke ehrlich,

Sprecher 2: (05:05)

Dies ist also eine Dosisfindungsstudie, im Grunde genommen eine lebendige Dosisfindungsstudie, und diejenigen, die sterben oder Multiple Sklerose, Keon Bradys Zittern, der Magnetismus, all diese Dinge.

Sprecher 3: (05:18)

Wir sollen alle sechs Monate Booster bekommen. Wir werden also alle sechs Monate Graphenoxid-Booster bekommen, um zu sehen, wie viel wir im System aufbauen können. Wir werden das durchgehen, denn wenn Sie die Nationen sehen, denen injiziert wird, wo sind die Meerschweinchen, wissen Sie? Sobald sie diese Technologie perfektioniert haben, gibt es meiner Meinung nach einen zweiten Plan. Es ist mir eigentlich nicht so angenehm, über dieses Zeug zu sprechen. Weil ich keine Meinungen zu Dingen abgeben möchte, weißt du, und ich habe Hypothesen aufgestellt, also bleibe ich lieber bei den Daten. Das ist okay. Ja. Ähm, wenn Sie sich also Chemie- und Ingenieurnachrichten ansehen, ähm, da gibt es diese nicht von Experten begutachteten Zeitschriften, wir nennen sie Lumpen in der Branche. Jede Branche hat es, es sind im Grunde die Wale der Branche, das Who is Who, und sie prahlen einfach damit, was sie tun.

Sprecher 3: (05:58)

Ähm, dieser Artikel spricht also über die pegylierten Lipid-Nanopartikel, die in allen COVID-19-Impfstoffen enthalten sind, und es gibt vier Lipide. Und, ähm, ich werde das durchgehen. Die erste Grenze ist also Cholesterin, ähm, und das heißt, ähm, unser Körper liebt Handschuhe, Crush, alles was wir herstellen, geht durch das Blut. Dann ist da noch ein Phospholipid, das Fossil ist eine Lippe, die an der Zellmembran haftet. So kann die Permeabilität in die Zellmembran eindringen. Es gibt ein ionisierbares Lipid. Das gibt ihm eine positive Ionenladung, um das MRMA zu durchdringen, um in die Zelle zu gelangen. Und dann ist da noch das pegylierte Lipid. Und der Grund, warum sie diese erstellt haben, ist, dass MRNs sehr instabil sind, egal ob sie synthetisch oder Zuanich sind, was bedeutet, dass sie von einem Tier, ähm, wissen Sie, oder einem Menschen sind, es ist sehr instabil, äh, 80-Grad-Wetter tötet sie. Sonnenlicht tötet es. Wenn du darauf atmest, stirbt es.

Sprecher 3: (06:44)

Ingo Kreß, [06.08.21 15:27]
[Weitergeleitet von Ralph Scheider]
Ich meine, und sie, und die Forschung hat alle gesagt, dass es nur selten über den Nasenrachenbereich eines gesunden Individuums hinausgeht. Es tötet es nur, weißt du, dein Speichel tötet es, es kann einfach nicht alleine überleben. Es brauchte also diese Art von Biosphäre, die sie dafür geschaffen haben. Und deshalb haben wir diese vier, ähm, diese vier Lipide, und dann setzen sie das Graphenoxid ein. Das Interessante an Graphenoxid ist, dass es 4.000 Mal stärker ist als Titan und einer Temperatur von 1700, 1700 Grad Fahrenheit standhalten kann. Also haben wir diesen sehr instabilen Virus, Single Hero, Helix-Virus genommen und ihn unzerstörbar gemacht oder wir, sie haben ihn unzerstörbar gemacht. Äh, also die pegylierten Lipide, wenn Sie einen Blick darauf werfen, äh, es ist Peg Peg, sie werden von einer Firma namens CIN OPEG hergestellt, die SN O Peg ist.

Und sie befinden sich jetzt in China, wie habe ich das herausgefunden?

Sprecher 3: (07:36)

Nun, wenn Sie sich die EUA-Anmeldung von Pfizer ansehen, werden die vier Lipide aufgelistet. Sie haben zwei Lipide, von denen jedes vier Lipide enthält. Und so auch Madonna und modern ist, so heißt es ein Sicherheitsdatenblatt. Dies verwenden sie in Industrieprodukten. Ähm, und es hat eine Besetzungsnummer und da ist dieser SM 1 0 2 aus Medina. Und dann, wenn Sie zu Pfizers Einreichung im Vereinigten Königreich gehen, die Nummer, die beiden Lipide, die darin enthalten sind, heißen ALC 0 3 1 5 und ALC 0 1 5 9. Wenn ich also die MSDS-Besetzung bei Google gegoogelt habe, fragen Sie nicht, woher ich das weiß all diese Informationen. Und ich habe einige dieser Zahlen eingegeben, ich habe Peg gefunden, ich habe Seanna Peg nicht beim Googling-Finna-Pack gefunden. Ich habe buchstäblich die MSDS-Nummer eingegeben. Wenn Sie also auf die Website gehen, werden Sie die extrem langen, ich weiß nicht, hundert alphanumerischen Namen jedes dieser Lipide sehen.

Sprecher 3: (08:29)

Ähm, und Sie werden es unter einem, äh, ähm, einer Registerkarte namens COVID-19-Hilfsstoffe sehen. Äh, und da steht Paula Polyethylenglykol Peg 2000, richtig? Und dann sehen Sie hier, dass es ALC 0 1, 5 9 ist, und dieses Unternehmen hat seinen Sitz in China. Ähm, und wenn Sie dann aus dem Patent von Madrona Patton ziehen, listen sie all die verschiedenen, ähm, Polyethylenglykol, 200 Schweine auf, Sie mussten 2000 auswählen und Sie finden die unter dem COVID-19-Perzipienten in Seanna pet . aufgelistet . Ähm, es ist also genau dort. Es wird in China hergestellt. Und so gibt es andere Impfstoffe, die MNR MRD sind, Impfstoffe, die in den Vereinigten Staaten nicht verkauft werden. Diese Hilfsstoffe finden Sie auch hier, ähm, anhand der CAS-Nummer, der Sicherheitsdatenblatt-Gussnummer. Ähm, und wenn Sie also wissen möchten, was Graphen darstellen, wissen Sie, was hier auf Cinder Peg erklärt wird, ist das strukturierte Polyethylenglykol mit Kernschale, funktionalisiertes Graphen zur Energiespeicherung, Polymer, Polymer, Dielektrikum, kombinierte mechanische und Dialektleistungen .

Sprecher 3: (09:32)

Das bedeutet also, dass Graphen, ähm, ein Leiter ist. Es kann sein, kann ein Leiter von Elektrizität sein, wenn es eine positive Ladung hat. Und, und das ist noch nicht alles, einige der Studien vom NIH und Moderna und so. Wenn Graphen eine positive Ladung erhält, vernichtet es alles, was gerade in Kontakt kommt, es ist nicht aufgeladen. Sie sind neutralisiert. Sie fragen sich, wie kann es eine positive Ladung haben, um in die Zelle zu gelangen? Das ist das andere Lipid mit dieser ionisierbaren Grenze, das ihm die positive Ladung für die Zellpenetration verleiht, aber diese sind derzeit nicht, ähm, neutral. Sie haben ein neutrales Feld. Ähm, aber wenn sie es sind, wenn es ein elektromagnetisches Feld gibt, das eine positive Ladung aktiviert, ähm, möglicherweise werden wir dort beschädigt und möglicherweise sterben, je nachdem, wo diese Nanopartikel in den Körpern der Menschen gelandet sind und wie viel davon tat es

Sprecher 2: (10:24)

Ingo Kreß, [06.08.21 15:28]
[Weitergeleitet von Ralph Scheider]
Dass sie die Welt anlügen. Äh, sie versuchen das zu verbergen. Dies ist die geheime Zutat, äh, Leitgeschichten, USA heute, all diese anderen Veröffentlichungen, die dieses Programm überprüfen, es scheint mir, dass sie draußen und außen liegen. Wir werden in einer Minute erfahren, wer dabei ist, denn ich werde Sie fragen, aber warum verwenden sie dieses Graphenoxid? Es ist eine giftige Substanz. Es ist giftig. Warum verwenden sie es?

Sprecher 3: (10:49)

Ähm, B, weil es ein großartiger Stromleiter ist und es kann, es kann ein Magnetfeld beherbergen. So kann es buchstäblich, es kann Sie mit dem Internet verbinden. Deshalb. Gut.

Sprecher 2: (11:02)

Ich wollte nur sichergehen, dass mir das klar ist, denn ich weiß, dass du dich nicht wohl fühlst. Nachahmung von Meinungen, solche Sachen. Ich möchte nur sachlich sichergehen, dass es das ist, was es tun kann. Dazu ist es fähig.

Sprecher 3: (11:13)

Ja. Und ich meine, ich hatte keine Gelegenheit, aber ich könnte wahrscheinlich in einige technische Publikationen und KI-Publikationen gehen, und wir können mehr Informationen darüber finden, wie Graphenoxid großartig ist, ähm,

Sprecher 2: (11:24)

Die Linie ist, es ist giftig, es ist giftig. Es ist, es ist eine ILA, wenn es eine positive Ladung hat, die alles vernichtet, mit dem es in Kontakt kommt, es ist giftig für den Menschen, es sollte nicht drin sein. Und das war es, was ich wissen musste. Wer steckt dahinter. Das ist es, was ich gerne wissen würde, wer hinter all dem steckt.

Sprecher 3: (11:40)

Ähm, naja, ich nicht so Lyft, ähm, warte mal, ich habe das hier nicht eingefügt, aber es gibt eine Firma namens Shanghai Nanotech und sie haben ein Patent angemeldet und du kannst Graphenoxid für die Verwendung von COVID -19 Hilfsstoffe. Ähm, und, ähm, dies ist ein Treffen von ihnen in ihrem Hauptquartier, und das sieht so aus, als ob er Taylor heißt, Zach ist der Chief Technology Officer von Moderna. Ähm, und wenn Sie dann auf die Website der Weltgesundheitsorganisation gehen, gibt es eine, äh, Seite, auf der darüber gesprochen wird, wie die globale Rolle bei diesen COVID-19-Impfstoffen zusammenarbeiten muss. Es ist irgendwann letztes Jahr, und Sie werden dort die üblichen Verdächtigen sehen. Sie werden sehen, wie Peter Gas Mac und, und die, die Namen von Moderna und, ähm, einige Tage von NIH und NID. Also, äh, es gibt eine große Gruppe von Milliardären und Millionären, viele, viele, viele Male mehr als die Hälfte koordinierte, ähm, für die, äh, Entwicklung und Ausführung, ähm, dieser Produkte.

Sprecher 2: (12:43)

Wenn Sie dies wissen, bringen Sie dies, diese Bestätigung, warum sollte das, denke ich, das ist eine Meinung. Also sagen Sie mir einfach, wenn Sie sich nicht wohl dabei fühlen, dies zu beantworten, aber ich muss fragen, warum Leute wie Präsident Trump, Ron DeSantis, Sean Hannity, was haben sie davon, welchen Anteil am Spiel haben sie? Woher wissen sie dieses Zeug nicht? Sie haben? Ich meine,

Sprecher 3: (13:05)

Nein, sie können dieses Zeug auf keinen Fall wissen. Ich möchte sein. Ähm, als ich, ähm, Entschuldigung, als ich herausfand, als ich diese Informationen las, wusste ich nicht, ähm, eine Frau kann so sehr weinen, wie ich reite. Also, ähm, ich habe am 26. Mai eine E-Mail mit diesen Informationen an ungefähr 30 Verkaufsstellen verschickt. Ich habe eine E-Mail mit einer Zusammenfassung gesendet. Das sind Biowaffen. Ähm, ich habe sogar mit ihm gesprochen, und ich möchte niemanden herabsetzen. Ich habe sogar mit amerikanischen Ärzten an vorderster Front gesprochen und so. Und nachdem ich mit ihnen gesprochen habe, sagten einige der Ärzte immer noch, solange Sie über 30 sind, sollten Sie sich nicht impfen lassen. Und ich habe sie angerufen. Ich bin wie, was zum Teufel machst du? Das sind Biowaffen. Sie sind wie, das können wir nicht sagen. Die kognitive Dissonanz der Verdorbenheit und des Bösen dieser VAX-Injektionen ist also für jeden sehr schwer zu verstehen.

Sprecher 3: (14:00)

Ingo Kreß, [06.08.21 15:28]
[Weitergeleitet von Ralph Scheider]
Und man muss auch verstehen, dass diese ganze anderthalb Jahre lang entwickelt wurden. Ähm, jeder, der herauskam und sagte: Hey, das ist, dass dieser Virus nicht so schlimm ist. Sie wurden verspottet. Sie wurden verspottet. Sie wurden geächtet. Den Ärzten wurde mit Entzug der Lizenz gedroht. Die Wahrheit konnte also nicht ans Licht kommen. Und dann, wenn Leute, die die Geschwindigkeit der Markteinführung dieser Impfstoffe in Frage stellten, sogar die FDA-Dokumente, über die sie sprechen, sprachen: Hey, wir glauben nicht, dass jemand unter 18 diese Dinge bekommen sollte. Wir machen uns Sorgen über den Virusauswurf. Das hier, wenn Sie dies zeigen, wie hier, das, der, der Herstellungsteil des, des Antrags ist geschwärzt, niemand hätte das guten Gewissens genehmigen sollen, aber es gab so eine Gehirnwäsche, eine solche Kontrolle, was, ähm, im Grunde wollte uns die Big Tech als die Wahrheit wissen, was ein Haufen Lügen war, die sehr schwierig sind, als wenn jemand zu dir sagt, das ist es, was passiert, es zu glauben. Ich würde es mit jedem vergleichen, der in einer Ehe war, in der ein Ehepartner sie betrügt. Ihre Freunde können Ihnen sagen, dass sie betrügen. Es gibt Tonnen von Beweisen, aber Sie werden es nicht glauben. Sie werden nicht all Ihren Treuhändern, all Ihren vertrauenswürdigen Beratern glauben. Ich habe dir gesagt, dass dieses Zeug sicher ist. Alles in den Medien sagt, dass es sicher ist, und dann sagt jemand, nein, es ist tatsächlich tödlich.

Und das ist der Plan, wissen Sie, geplanter Völkermord. Es ist unmöglich zu glauben. Beeindruckend. Ist das sinnvoll?

Sprecher 2: (15:25)

Oh ja. Und, äh, weißt du, ich habe nur eine schwere Zeit. Ich meine, ehrlich gesagt, ich bin ein Mensch, verstehst du? Ähm, und so nur Leute zu kennen, die sich dieser Impfung unterzogen haben, zu wissen, wie schwer es ist, ein Gespräch mit jemandem zu führen, der das tut, was ich tue, jeden Tag Terabyte an Informationen in mein Gehirn herunterzuladen, um herauszufinden, was echt ist. Was ist nicht, was fehlt, was ist Desinformation, wer ist Deep State. Wer versucht mich von der kontrollierten Opposition abzubringen. Weißt du, ich meine, es passiert wirklich, es klingt wie eine Art Science-Fiction-Film, aber du lebst darin. Sie verstehen also, ich versuche nur, das alles so zu verarbeiten, wie Sie es sagen. Und ich, ich, ich stelle mir vor, Leute in den Medien, weißt du, ich bilde mir ein, weißt du, die Leute, von denen sie nicht verstehen, dass Milliarden von Leben auf dem Spiel stehen, oder vielleicht sie tun, was es noch schlimmer macht, weil sie sich daran mitschuldig machen.

Sprecher 2: (16:14)

Sie sind ein Teil davon, die Weiterführung davon. Und dann denke ich an alle, denen diese Aufnahmen zugewiesen werden. Hör zu, ich habe Karen. Ich, ich habe heute Morgen eine E-Mail bekommen. Ich habe heute Morgen eine E-Mail von einer sehr besorgten Mutter einer jungen Frau bekommen, die ein christliches College in South Carolina besuchen wird. Und sie werden diese Sache für ihre 18-jährige junge Frau mit ihrem ganzen Leben vor sich haben. Und sie ist nur eine von Millionen solcher Geschichten, die hier in diesem Land passieren, was wir unseren jungen Leuten antun, sie vergiften. Äh, und dann haben Sie Mitarbeiter im Gesundheitswesen. Ich meine, ich habe in den letzten 48 Stunden ein Dutzend E-Mails von Krankenschwestern, Gesundheitspersonal, Ärzten, Menschen, die in diesen Einrichtungen in diesen Kliniken in diesen Krankenhäusern arbeiten, die dies beauftragen werden, sie wollen nicht Tu es. Sie brauchen Hilfe. Ähm, und wissen Sie, das DOJ sagt allen, dass sie dies tun können, dass Gouverneure dies vorschreiben können, dass Unternehmen dies vorschreiben können. Und so

Sprecher 3: (17:16)

Ingo Kreß, [06.08.21 15:28]
[Weitergeleitet von Ralph Scheider]
Das war das DOJ, nur weil jemand etwas sagt und vor allem diese aktuelle Regierung, macht es noch lange nicht wahr. In Ordnung. Das DOJ kann sagen, wir empfehlen, dass dies vorgeschrieben ist. Wir sagen, dass wir diese Impfstoffe vorschreiben, aber ich, wissen Sie, es ist ein Memo. Ich habe die Notiz gelesen. In Ordnung. Es ist ein Memo, das von Don Johnson geschrieben wurde. Ähm, sie ist die stellvertretende Generalstaatsanwältin des Präsidenten, die sagt, dass, ähm, wissen Sie, unter dem Titelcode 21, Abschnitt 5 64, Sie, äh, wissen Sie, Sie können, Mann, Sie wissen, dass private Unternehmen und lokale Regierungen Mandate haben können , äh, die Impfstoffe, die eine Notfallgenehmigung haben. Ihre Interpretation ist rücksichtslos und hat keinen Wert. Es ist also nur eine Meinung. Es ist keine durchsetzbare Frist. Wissen Sie, und was mit diesen Impfstoffen passiert ist, sind diese Injektionen, diese Injektionen sind nicht nur die ganze Kampagne und die Propaganda, ein Haufen Lügen, um die Leute zu erschrecken, damit sie sich spritzen lassen, was eine Verletzung von Menschenrechte an sich.

Sprecher 3: (18:22)

Darüber hinaus hat sie den Titel 21 in ihrem Memo nicht erwähnt, was darunter fällt, weil sie gegen vier andere Abschnitte dieses Titelcodes verstoßen haben, unter Arzneimittelsicherheit, Arzneimittelsicherheit und Impfstoffsicherheit. Und sie haben, ähm, unter Abschnitt 5 0 2, es ist eine falsche und irreführende Kennzeichnung, weil dieses Ding kein Impfstoff ist. Es gibt keinen Nutzen für Ihre Gesundheit, wenn Sie eine Injektion erhalten. Das einzige, was es tun kann, ist Gift und Tötung. Es gibt also eine falsche und irreführende führende Kennzeichnung. Sagt Ihnen nicht, dass es Graphen, Oxide, Verfälschungen, Medikamente und Geräte enthält. Es verstößt auch gegen Abschnitt 5 0 1, der wiederum verfälschte Medikamente und Geräte enthält, wenn er ein Toxin enthält, das Graphenoxid ist. Äh, es verstößt auch gegen Abschnitt 3, 1, 2 0,23 unter der erstmaligen Anwendung eines neuen Arzneimittels.

Wenn Sie also eine IND durchlaufen, müssen Sie die Sicherheit und die Tiere nachweisen, bevor Sie pinkeln, bevor Sie zu Menschen übergehen, die eine Absichtserklärung für trächtige Ratten unterzeichnet haben. Wenn dich das nicht wütend macht und wir Schwangeren spritzen.

Sprecher 3: (19:23)

Und unter dem I und D heißt es, wenn es zu Haarausfall kommt, wenn, ähm, ein Risiko für Menschen im gebärfähigen Alter besteht, dann müssen Sie den Prozess abbrechen. Wir wissen, dass es Schuppen gibt. Wir wissen, dass ein Risiko für das gebärfähige Alter besteht, und die FDA spricht sogar in ihrer Proteintherapie und ihrem onkolytischen Virus, ihren Behandlungen darüber, dass das Ausscheiden eine echte Sache ist und Sie zuerst Tierversuche durchführen müssen. Dann müssen Sie Phase-1-Studien am Menschen durchführen. Und wenn, ähm, wissen Sie, wenn es zu Haarausfall kommt, dann müssen Sie Kontrollmaßnahmen treffen, damit Sie die Injizierten nicht infizieren, was gerade passiert. Sie haben auch gegen Abschnitt 1, 3, 1, 2, 4 2 verstoßen, der klinische Forschungslücken und Änderungsanträge enthält. Das heißt also, wenn ich eines dieser Dinge gesagt habe, und es sind mindestens drei Dutzend, müssen Sie aufhören. Die Prüfungen

Sprecher 2: (20:08)

Die Prozesse wurden eingestellt, als 25 Menschen starben. Wenn sechs Beagle-Hunde sterben

Sprecher 3: (20:13)

Um die Versuche zu stoppen, als sie die Mäusestudie und alle Mäuse durchführten, starben 80% in, äh, 24 Stunden. Und der Rest ist bis Ende der Woche gestorben, aber es gibt keine Werbung hier ist da, ich meine, das ist

Sprecher 2: (20:25)

Die Quintessenz. Es gibt keine Schwelle. Gibt es keine Schwelle, die egal ist, wie viele Menschen sterben. Sie werden diesen unaufhörlichen Druck fortsetzen, nicht wahr,

Sprecher 3: (20:35)

Ingo Kreß, [06.08.21 15:28]
[Weitergeleitet von Ralph Scheider]
Bis die Amerikaner das Wort ergreifen und sagen, dass genug genug ist, hör auf damit. Sie werden uns weiter drängen, bis sie Amerika im Grunde genommen auslöschen und die Kinder verfolgen, was so entmutigend ist. Es gibt, wissen Sie, es wird keine Nachwelt geben. Es wird kein Amerika geben. Wissen Sie, wenn Menschen im gebärfähigen Alter unfruchtbar werden und dann sind Kinder am stärksten gefährdet, schwere Nebenwirkungen und Todesfälle durch diese Injektionen zu erleiden. Ich meine, sehen Sie sich nur die Zahlen für leichte Karditis und die Zahl von 25.000 an, die gemeldet wurden. Wir wussten, dass das mindestens 10 % sind, also einer von 2.500. Es ist wahrscheinlich eher ein bis zwei 50, das wären 4% der Kinder, die jahrzehntelang ihr Leben genommen haben oder sterben.

Sprecher 2: (21:20)

Ich habe einen Herzschmerz und ich muss gehen, ähm, kommst du wieder zu diesem Programm, weil wir uns der Wahrheit verschrieben haben. Sie sind eine Fülle von Informationen, und ich habe noch so viele Fragen, dass ich dieses Gespräch gerne mit Ihnen fortsetzen möchte. Versprichst du, wiederzukommen? Ich meine, bist du damit zufrieden?

Sprecher 3: (21:37)

Oh ja, nein, ich wäre gerne dabei. Wenn es mir nicht angenehm ist, Ihre Frage zu beantworten, sage ich einfach, ich habe keine Lust, eine Frage zu beantworten. Ich bin offen dafür, das zu sagen. Ja, weil ich meine,

Sprecher 2: (21:44)

Ich habe noch so viele mehr und ich weiß, dass in meinen sozialen Medien, in meinem DMS und in meiner Protonen-Mail eine Menge Fragen ausgehen werden. Äh, bitte frag sie das. Und so möchte ich mir nur die zukünftige Gelegenheit reservieren, das Gespräch mit Ihnen zu führen.

Sprecher 3: (21:57)

Unbedingt. Und ich habe Ihnen viele Dokumente von der FDA-Website und dem Patentamt geschickt

Sprecher 2: (22:02)

In einem Beitrag alle bei Stu Peters Dot TV, Karen

Sprecher 3: (22:05)

Hatte alles da oben. Ähm, und das tue ich, ich habe Briefe an Gesundheitsverbände verfasst und war gerade so beschäftigt, aber nachdem ich mit Ihnen gesprochen habe, werde ich diese Briefe heute fertigstellen, damit die Leute sie an ihren Arbeitgeber schicken können. Sie können sie an ihre Schule schicken. Sie können sie an Gesundheitsdienstleister senden und sagen, dass ich das Recht auf informierte Einwilligung habe. Ich sage nicht, dass es sie davon abhält, gefeuert zu werden. Aber, ähm, was passieren wird, ist, dass irgendwann die Gerechtigkeit siegen wird und unsere Verfassung immer siegt. Äh, und Sie werden Beweise haben, dass sie nicht, äh, sie können nicht plausibel leugnen, dass sie es für mich nicht bemerkt haben. Ich glaube

Sprecher 2: (22:38)

Das soll hundertprozentig stimmen. Und ich weiß Ihren Optimismus zu schätzen, denn daran versuche ich auch hier festzuhalten. Unglaublich. Vielen Dank, dass Sie hier sind. Schätze es wirklich. Die dümmere Show geht in nur 60 Sekunden weiter, wisst ihr was? Dies ist richtig. Nummer zwei, Bleistift. Jeder hat einen. Jeder hat, jeder erinnert sich daran, auszufüllen, bis wir alle unsere Stimmzettel mit diesen Bleistiften der Nummer zwei ausfüllen sollten. Das sollten wir tun. Aber weißt du, was steckt in der Spitze jedes Nummer-Zwei-Bleistifts, richtig? Blei, schreib es zu Papier. Es wird zu Graphen. Es ist Graphit, oder? LED. Sie wollen dir Blei injizieren. Bein ist giftig. Graphen. Oxid ist giftig. Graphit ist Gift. Sie wollen Ihren Kindern Blei spritzen, aber das ist nur ein kleiner Eintopf. Es ist nur ein kleines bisschen, mach dir keine Sorgen.

Sprecher 2: (23:22)

Ingo Kreß, [06.08.21 15:29]
[Weitergeleitet von Ralph Scheider]
Bis die Amerikaner das Wort ergreifen und sagen, dass genug genug ist, hör auf damit. Sie werden uns weiter drängen, bis sie Amerika im Grunde genommen auslöschen und die Kinder verfolgen, was so entmutigend ist. Es gibt, wissen Sie, es wird keine Nachwelt geben. Es wird kein Amerika geben. Wissen Sie, wenn Menschen im gebärfähigen Alter unfruchtbar werden und dann sind Kinder am stärksten gefährdet, schwere Nebenwirkungen und Todesfälle durch diese Injektionen zu erleiden. Ich meine, sehen Sie sich nur die Zahlen für leichte Karditis und die Zahl von 25.000 an, die gemeldet wurden. Wir wussten, dass das mindestens 10 % sind, also einer von 2.500. Es ist wahrscheinlich eher ein bis zwei 50, das wären 4% der Kinder, die jahrzehntelang ihr Leben genommen haben oder sterben.

Sprecher 2: (21:20)

Ich habe einen Herzschmerz und ich muss gehen, ähm, kommst du wieder zu diesem Programm, weil wir uns der Wahrheit verschrieben haben. Sie sind eine Fülle von Informationen, und ich habe noch so viele Fragen, dass ich dieses Gespräch gerne mit Ihnen fortsetzen möchte. Versprichst du, wiederzukommen? Ich meine, bist du damit zufrieden?

Sprecher 3: (21:37)

Oh ja, nein, ich wäre gerne dabei. Wenn es mir nicht angenehm ist, Ihre Frage zu beantworten, sage ich einfach, ich habe keine Lust, eine Frage zu beantworten. Ich bin offen dafür, das zu sagen. Ja, weil ich meine,

Sprecher 2: (21:44)

Ich habe noch so viele mehr und ich weiß, dass in meinen sozialen Medien, in meinem DMS und in meiner Protonen-Mail eine Menge Fragen ausgehen werden. Äh, bitte frag sie das. Und so möchte ich mir nur die zukünftige Gelegenheit reservieren, das Gespräch mit Ihnen zu führen.

Sprecher 3: (21:57)

Unbedingt. Und ich habe Ihnen viele Dokumente von der FDA-Website und dem Patentamt geschickt

Sprecher 2: (22:02)

In einem Beitrag alle bei Stu Peters Dot TV, Karen

Sprecher 3: (22:05)

Hatte alles da oben. Ähm, und das tue ich, ich habe Briefe an Gesundheitsverbände verfasst und war gerade so beschäftigt, aber nachdem ich mit Ihnen gesprochen habe, werde ich diese Briefe heute fertigstellen, damit die Leute sie an ihren Arbeitgeber schicken können. Sie können sie an ihre Schule schicken. Sie können sie an Gesundheitsdienstleister senden und sagen, dass ich das Recht auf informierte Einwilligung habe. Ich sage nicht, dass es sie davon abhält, gefeuert zu werden. Aber, ähm, was passieren wird, ist, dass irgendwann die Gerechtigkeit siegen wird und unsere Verfassung immer siegt. Äh, und Sie werden Beweise haben, dass sie nicht, äh, sie können nicht plausibel leugnen, dass sie es für mich nicht bemerkt haben. Ich glaube

Sprecher 2: (22:38)

Das soll hundertprozentig stimmen. Und ich weiß Ihren Optimismus zu schätzen, denn daran versuche ich auch hier festzuhalten. Unglaublich. Vielen Dank, dass Sie hier sind. Schätze es wirklich. Die dümmere Show geht in nur 60 Sekunden weiter, wisst ihr was? Dies ist richtig. Nummer zwei, Bleistift. Jeder hat einen. Jeder hat, jeder erinnert sich daran, auszufüllen, bis wir alle unsere Stimmzettel mit diesen Bleistiften der Nummer zwei ausfüllen sollten. Das sollten wir tun. Aber weißt du, was steckt in der Spitze jedes Nummer-Zwei-Bleistifts, richtig? Blei, schreib es zu Papier. Es wird zu Graphen. Es ist Graphit, oder? LED. Sie wollen dir Blei injizieren. Bein ist giftig. Graphen. Oxid ist giftig. Graphit ist Gift. Sie wollen Ihren Kindern Blei spritzen, aber das ist nur ein kleiner Eintopf. Es ist nur ein kleines bisschen, mach dir keine Sorgen.

Sprecher 2: (23:22)

Ingo Kreß, [06.08.21 15:29]
[Weitergeleitet von Ralph Scheider]
Nur ein bisschen, nur ein winziges bisschen Blei. Denken Sie daran, als sie der Welt nur ein kleines bisschen Quecksilber injizieren wollten, wird es nicht, der Punkt ist, es wird nicht aufhören, es sei denn, Sie stoppen es. Ich höre auf, es sei denn, wir stoppen es. Und Sie können, egal welches Gewicht, egal welchen Muskel sie mit der Bundesregierung angreifen, bla, bla, bla, Propaganda. Das ist es? Nein, sie können nicht beauftragen. Diese Mandate sind nicht legal. Nicht bei der Arbeit, nicht in der Schule. Nirgends. Sie sind nicht legal. Sie können Sie nicht zwingen, sich oder Ihren Kindern dieses Gift zu injizieren. Bitte teilt das Video. Wir sind wieder einmal bestätigt worden, sagen wir heute, führen Geschichten, politisch, all diese anderen Leute. Du, wenn du bei Google stupst, Peters und auf News klickst, wirst du gleich sehen. Kein Graphenoxid. Wir haben es im zweiten gezeigt.

Sprecher 2: (24:09)

In Ordnung. Was werden Sie tun? Zurückziehen schwärzen, richtig? Ich glaube nicht. Nein sagen. Erlauben Sie ihnen nicht, Ihnen oder Ihren Kindern dies anzutun. Schmerzen, Muskelschmerzen, Bänder, Schmerzen, Arthritis, Schmerzen, Migräne, Allergien, Stress und Angstzustände, PTSD, ADHS. Sie möchten mit diesen Dingen umgehen. Ganzheitlich und natürlich können Sie mit meiner CBD-Firma bei America, first oil.com damit umgehen. Verve forever ist ein CBD-Unternehmen im Besitz eines Veteranen. Und alle Produkte werden direkt hier in den Vereinigten Staaten von Amerika bezogen. Sie wissen nicht, woher Ihr CBD kommt. Wenn Sie ein anderes Unternehmen verwenden, könnte es sein, dass China Graphenoxid in Nanopartikeln enthält. Ich weiß es nicht, aber ich weiß das bei Verve für immer, nichts von diesem Zeug. Und es wird direkt hier in den Vereinigten Staaten bezogen und das Unternehmen gehört einem Veteranen der US-Luftwaffe, der derzeit 50 % günstiger ist. Wenn Sie nach Amerika gehen, gehen Sie zuerst zu oil.com und verwenden Sie den Promo-Code vet 50. Tim Colon wird Ihnen 50 % Rabatt auf Hautpflegeprodukte, Badesalze, Schmerzen, Cremes, Öle gegen Stress und Angst geben, gehen Sie sofort dorthin. Amerika, erste Öl.com. Die Leute benutzen den Promo-Code vet 50, stellen Sie sicher, dass Sie sie bei Stu Peter mitteilen, wenn Sie nach Amerika gehen, zuerst Oil.com.

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)

Ja ist denn das zu fassen?

FOX-NEWS @, fair and balanced, Freitag, 06.08.2021, 16:20 vor 965 Tagen @ Fleet 3544 Views

"Kingston vermutet, dass dieser Inhaltsstoff in den Patenten der Impfstoffe nicht erwähnt wird, weil er für Menschen giftig ist und weil er buchstäblich eine Verbindung zum Internet herstellen kann. „Sie untersuchen, wie viel sie den Menschen injizieren können, bevor sie sterben. Wir sind die Versuchskaninchen“."

Wir werden gechipt, magnetisiert, mit Antennen geimpft, vergiftet, abhängig gemacht (immer neue Booster Shots), und jetzt auch noch ans Internet angeschlossen. So blöd kann keiner sein, daß er das wirklich glaubt. Oder doch?

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Ob "sie" dich jetzt ans Internet anschließen wollen, kann ich nicht sagen :-) - Aber Graphioxid ist ein sehr interessanter Stoff. Er dient u.a. zur Herstellung von Graphen..

Olivia @, Freitag, 06.08.2021, 20:40 vor 965 Tagen @ FOX-NEWS 3313 Views

Du kannst ja mal hier weiter lesen. - Unten dann kommen die auf die elektrische Leitfähigkeit zu sprechen. Es gibt außer Wiki über das Thema eine ganze Reihe von wissenschaftlichen Veröffentlichungen. Ist ein sehr interessanter Stoff u.a. in der Materialforschung.

https://de.wikipedia.org/wiki/Graphen

Warum das Zeugs ausgerechnet in den Impfstoffen enthalten ist? Keine Ahnung. Ich denke, dass das spanische Labor schon vernünftig gearbeitet hat. Möglicherweise sollte das Graphenoxid die "potentiellen Angriffe" des Immunsystems auf den Impfstoff neutralisieren, so dass das Zeugs an Ort und Stelle gebracht werden konnte.

Mich interessiert das. Ich finde das ausgesprochen spannend, aber ich möchte es mir nicht unter die Haut spritzen.... :-)

Und die Israelis bekommen jetzt ihren 3. Jab. Diesmal von Moderna.... na, die sollen auch über "einschlägige" Patente verfügen. So viele Informationen.. von so vielen Stellen. Kann man sich gar nicht alle merken und aufschreiben...

--
For entertainment purposes only.

Nee, dit war keen "Ehemaliger Pfizer-Mitarbeiter", dit war die Karen Kingston jewesend!

Hannes, Freitag, 06.08.2021, 19:08 vor 965 Tagen @ Fleet 3394 Views

bearbeitet von Hannes, Freitag, 06.08.2021, 19:14

Lass es @Fleet [[motz]] , aus Deiner "Quelle <-":

"Der ehemalige Pfizer-Mitarbeiter erklärte, dass Graphen Elektrizität leiten kann. Wenn Graphen eine positive Ladung hat, zerstört es alles, womit es in Berührung kommt. Im Moment sind die Teilchen neutral geladen. Wenn sie durch ein elektromagnetisches Feld aktiviert werden, kann es zu Schäden und zum Tod kommen. Es hängt davon ab, wie viele Nanopartikel im Körper sind und wo sie sich befinden, so Kingston.

Als sie die Informationen las, weinte sie heftig. „Ich wusste nicht, dass eine Frau so sehr weinen kann“, sagte sie."

Als Mann darf ich ja neuerdings nu ooch weenen wie`n Weib, hier üba so watt, oda?

Ick gloobe, datt physilogische Kochsalzlösung ooch "Elektrizität leiten kann" und wenn das Zeug mal wie im Ahrtal vom Gebirg herabkommt, gottogott, denn "zerstört es alles" genauso wie Graphen. Iss also Wuscht watt die da impfen ...

[[wut]]

H.

Werbung