Israel; Wenn das viele Impfen noch nicht gereicht hat, dann muss eben noch mehr geimpft werden (nach dem Impfen ist vor dem Impfen) ...

tomflitzebogen @, Mittwoch, 04.08.2021, 22:40 vor 968 Tagen 4121 Views

... Israel war das Vorbild für viele, einmal durchimpfen bitte.

Nun ist aber schon wieder Schluss mit Lustig.

Aus einmal wird zweimal, dreimal, viermal usw. oder anders ausgedrückt nach dem Impfen ist vor dem Impfen.

Der Sieg über die Pandemie endet in neue Beschränkungen, Ende offen.

https://www.sueddeutsche.de/politik/israel-corona-beschraenkungen-1.5373258


Nachdenkliche Grüße!
tomflitzebogen

FOX-News meldet, dass die Polizei in Australien die Menschen mit dem Hubschrauber vom Strand "verjagt" wegen Corona. Dazu Neues aus Wuhan.

Olivia @, Donnerstag, 05.08.2021, 00:20 vor 967 Tagen @ tomflitzebogen 3644 Views

Offenbar wird dort in dem Institut, das mit dem Ursprung von Corona in Verbindung gebracht wird, alles "renoviert". Bereits im September 2019 sollen den Amis Satellitenaufnahmen vorgelegen haben, die in Wuhan ein verstärktes Anfahren von Kliniken durch Krankenwagen zeigten. Außerdem scheint klar zu sein, dass die Struktur des Virus nichts mit dem Wet-Markt zu tun hat. Der "Ausbruch" scheint sich immer mehr vorzuschieben. Nun wird bereits von 2018 gesprochen. Man scheint auch zu überlegen, ob das Virus nicht über "humanisierte Mäuse", an denen geforscht wurde, übertragen wurde. Es wird vertuscht und vertuscht und vertuscht.... und jetzt erst mal alles wieder neu gemacht. Danach ist eine "Spurensuche" sowieso obsolet.

Australien hat steigende Infektionszahlen und eine mangelnde Impfbereitschaft. Offenbar werden nun Hubschrauber eingesetzt, die die Badenden an den Stränden auffordern, nach Hause zu gehen.

Scheint ziemlich Panik vorhanden zu sein.

https://www.youtube.com/watch?v=XZsEjG6cB0c

--
For entertainment purposes only.

Hitler ist nicht in Berlin gestorben, sondern nach Melbourne gezogen, ...

Weiner, Donnerstag, 05.08.2021, 14:21 vor 967 Tagen @ Olivia 2082 Views

... wo er die Regierung des Bundesstaates Victoria führt. Ein wahrer COVID-19-Thriller.

Das ist der Titel (von mir frei übersetzt) eines Buches von John Helmer, der in Moskau sitzt, nach Australien reiste, aber wegen Corona nicht mehr weg durfte - seine zunächst in Russland gebliebene Frau aber auch nicht zu ihm. Den Buchzettel habe ich mit deepl.com übersetzt und stelle ihn hier rein:

"Dies ist das erste Buch, das weltweit veröffentlicht wird und enthüllt, wie eine Gruppe von Regierungsbeamten die Coronavirus-Pandemie ausnutzen kann, um illegal Notstandsbefugnisse auszuüben, das Parlament zu zerstören, die Presse zu täuschen, die Gerichte zu manipulieren, riesige Mengen staatlicher Gelder auszugeben, um sich selbst zu bereichern, und falsche Wissenschaft und öffentlichen Terror zu verbreiten, um ihre Spuren zu verwischen. Dies ist eine Geschichte mit dringenden Parallelen im Vereinigten Königreich, den USA, Kanada, Deutschland, Spanien und Frankreich - in jedem Land, in dem der demokratische Widerstand gegen den Machtmissbrauch bei der Pandemie auf die gleichen Taktiken der Gesetzlosigkeit gestoßen ist und das gleiche Schicksal erlitten hat. Das Buch erzählt die Geschichte, wie ich, eingeschlossen in Melbourne, der zweitgrößten Stadt Australiens, einen erbitterten Gerichtsprozess gegen die Behörden führte, um ihr rechtswidriges Verbot, das Land zu verlassen, zu stoppen, und meiner Frau zu verbieten, aus Moskau nachzureisen. Kein Staat oder Land der Welt hat während der Covid-19-Pandemie eine solche Politik gegenüber seinen eigenen Bürgern verfolgt. Der einzige Präzedenzfall für eine solche Politik gegenüber unschuldigen, nicht kriminellen Bürgern in der jüngeren europäischen Geschichte war die Politik Nazideutschlands gegenüber den deutschen Juden. Das Buch enthüllt die Vernichtung von Gerichtsakten, um ein manipuliertes Urteil zu verschleiern. Es deckt die undokumentierten Staatsausgaben von fast einer halben Milliarde Dollar auf, mit denen mutmaßliche Covid-19-Opfer als Kriminelle behandelt wurden. Sie deckt die Machenschaften von Daniel Andrews, dem Premierminister des Bundesstaates Victoria, auf, dessen ungezügelter Ehrgeiz, die Macht über ganz Australien zu übernehmen, den ersten Covid-19-Impfstoff hervorbrachte. Dieses Buch ist das einzige Gegenmittel gegen die Hirnschäden, die die Regierungen mit ihrem Missbrauch der Covid-19-Macht anrichten. Lernen Sie daraus, denn wo immer Sie jetzt eingesperrt sind, Ihr Schutz vor dem Eingesperrtsein hängt davon ab."
(Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator;kostenlose Version).

John Helmer ist der Mann, der sich am besten von allen lebenden Menschen mit Putin und seinem Machtzirkel ausgekennt, ohne selbst zu diesem Zirkel zu gehören. Dass er noch lebt, ist ein reines Wunder, denn wenn immer jemand mit einem russisch blutenden Loch im Kopf gefunden wird, ob in Russland oder anderswo auf der Welt, dann weiß John Helmer, wer die Täter waren und warum das Opfer es wohl verdient hatte - und scheut sich nicht, das zu sagen. Ich denke, sie lassen ihn leben, weil er mehr weiß, als manche von ihnen selbst und alle zusammen. Oligarchen sind ja nicht nur nachtragend sondern wie alle Menschen auch vergesslich ...

http://johnhelmer.net/

Zu Putin und seinen Leuten ist folgende Literatur wichtig:

Karen Dawisha, Putin's Kleptocracy: who owns Russia (2015)- ganz klare Fakten, ganz klare Einschätzung: kriminelles Pack.

Catherine Belton -> Putin’s People. How the KGB Took Back Russia and Then Took on the West (2020; mit westlicher Propaganda durchtränkt, aber dennoch viel Material;

Ich hänge unten noch den Zettel für das Buch von John Helmer über Skripal an. Er hat außerdem noch ein Buch über MH17 geschrieben, in dem Details erzählt werden, die in keinem der hiesigen Verschwörungs- und Querdenkerforen jemals erwähnt wurden.

MfG, Weiner


"Sergei und Yulia Skripal brachen am Nachmittag des 4. März 2018 auf einer Parkbank mitten in England zusammen. Zwei Jahre sind vergangen und nun ist es notwendig, diese Geschichte zu erzählen. Aber es ist nicht die Geschichte dessen, was passiert ist. Das liegt daran, dass die einzigen Menschen, die sie erzählen können, die Skripals, in Isolation weggesperrt sind, bewacht von entschlossenen Männern unter geheimen Regierungsanweisungen. Stattdessen ist dies die Geschichte von dem, was nicht passiert ist - nachweislich nicht passiert ist, weil es von den Umständen her völlig unmöglich war; und weil die juristischen Papiere, die dafür sprechen, dass es passiert ist, weder von einem Richter unterschrieben, noch vor Gericht geprüft, noch der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurden. Die Fakten, die Sie über den Vorfall vom 4. März 2018 gesehen, gehört oder gelesen haben, sind gefälscht. Alles, was sich daraus ergeben hat, ist ebenfalls falsch. Dies zu verstehen ist ein Anfang für die andere Geschichte und damit etwas Solides, von dem man ausgehen kann - das man bisher nicht vermisst hat; eher gesehen, aber nicht geglaubt. Als ob die Wahrheit eine Fiktion wäre und die Fiktion eine Wahrheit. Dies ist die Geschichte, wie die größte und längste strafrechtliche Untersuchung in der modernen britischen Geschichte in einer Anklage endete, ohne Beweise für das Verbrechen, die Waffe, den Tatort und sogar für die Opfer des Verbrechens. Anschuldigungen gibt es, Beweise, die vor einem britischen Gericht zulässig sind, gibt es nicht. Das heißt, eine Anklage, die nicht vor Gericht, vor keinem Richter und keinen Geschworenen, ohne Zeugen unter Eid und ohne Urteil erhoben wird. Das ist überhaupt keine Strafverfolgung. Etwas anderes zu behaupten, wie es die britische Regierung, ihre Verbündeten im Ausland und ausnahmslos alle ihre Massenmedien tun, ist eine Lüge. Wie sich herausstellt, werden die Opfer in einem britischen Gefängnis an einem geheimen Ort festgehalten, ohne Zugang zu Anwälten, die sie verteidigen können, ohne Kontakt zu ihren Familien oder zu den konsularischen Vertretern des Staates, dessen Pässe sie besitzen. Kein Gericht hat ein Urteil über sie gefällt oder sie zu dieser Strafe verurteilt."
(Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator; kostenlose Version)

Nee , der größte Teil seiner Reste liegt hier bei Magdeburg an der Schweinebrücke in der Ehle.

Hannes, Donnerstag, 05.08.2021, 17:04 vor 967 Tagen @ Weiner 1646 Views

Hi,

sehr witzig.

Wenn ich mal Zeit habe mehr dazu. Stand wohl mal im Speichel, die Story.

Aus meiner Erinnerung: (ich habe da aber auch Bilder privat gemacht nebenbei, weil mich das interessiert hat und ich mir das angeguckt habe wie so Vieles, was dann nach der Wende vernichtetbeseitigtabgerissen wurde, nun auch mal Bilder gemacht von Muselmanen-Kindern, die nun genau da baden, wo Hitlers Reste von Smersch-Offizieren in das Umflutgelände gekippt wurden, ist das Umflutgelände, wo ich gerade drüber schrieb im Zshg. mit Hochwasserschutz von 1871, Stelle ist ein paar Hundert Meter nördlich der B1-Brücke, siehe Plan).

Und habe mir das damals auch mal angeguckt (glaube Klausenerstraße hier?), wo seine Reste Jahrzehnte unterm Kohlenplatz lagen (Grdst. der damaligen Sowjet-Geheimpolizei Smersch), bis die für die Entsorgung abkommandierten Russen, mit ner Pulle Wodka, so kenne ich das, die Kiste ausbuddelten und endlich auskippen, wahrscheinlich in den Siebzigern. Der Kiefer von Hitler ist wohl noch in Moskau?

H.

Hier nochmals ein FOX-Bericht zur Herkunft des Virus und seine Verbreitung. Einig ist man sich, dass der Ausbruch bereits VOR den Militär-Sportfest stattfand.

Olivia @, Donnerstag, 05.08.2021, 14:22 vor 967 Tagen @ Olivia 1769 Views

Hier Informationen über den Bericht einer Sachverständigengruppe. Das der Virus aus dem Labor stammt, scheint inzwischen ziemlich sicher zu sein. In China wird offenbar weiterhin geblockt.... und renoviert.... soweit das bei den Überschwemmungen, die ja auch Wuhan betreffen, noch möglich ist (meine Anmerkung).

Jedenfalls scheinen in dem Labor SEHR große "Sicherheitslücken" vorhanden gewesen zu sein.... das wird ja wohl auch einer der Gründe gewesen sein, warum "alle" so interessiert waren an einer dortigen Zusammenarbeit.... weil "Standards" nicht eingehalten werden mußten. Ich frage mich, wer da keine schmutzigen Finger hat.

https://www.youtube.com/watch?v=TIckJMm1o-0

--
For entertainment purposes only.

Olivias heile Welt: USA immer gut, CHINA immer böse! Was passierte in Fort Detrick?

paranoia @, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Donnerstag, 05.08.2021, 19:45 vor 967 Tagen @ Olivia 1407 Views

Hallo Olivia,

vielen Dank für Deine systematische Ignoranz meines Beitrags
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=555171

fallst Du hier einfach nur unreflektierte Propaganda machen willst, weise ich Dich nochmal auf den oben verlinkten Beitrag hin, zu dem Du Dich nicht äußern konntest.

Warum?

Die Geschichte fängt bei Fort Detrick an, vielleicht schon früher.

Wenn Du nicht in der Lage bist oder willens bist, vorurteilsfrei diesen Aspekt der Geschichte etwas zu sagen, muss ich davon ausgehen, dass Du einfach nur bestimmte US-Interessen vertrittst, Dir aber an Aufklärung nicht gelegen ist.

Liebste Grüße
paranoia

P.S.: Gerne pappe ich Dir meinen Beitrag immer wieder drunter.


======================================================================
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=555171
======================================================================


Hallo Olivia,

vielleicht gibt es auch einen Zeitstrahl vor dem 6.8.2019.

Für neue Fakten bin ich dankbar.

Hier ist ein Artikel, der Dir nicht gefallen wird:
https://www.globalresearch.ca/ten-questions-for-the-u-s-where-did-the-novel-coronavirus...

Dieser Artikel war zwischenzeitlich einfach verschwunden - ich dachte immer, das Internet vergisst nicht?


Mir fehlt noch der Termin von Drosten und dem WHO-Kommunisten im Kanzleramt in 2019, ich meine die Stiftung Corona-Ausschuss hatte darauf hingewiesen, bin aber nicht sicher.

Hier hatte ich es geschrieben:
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=524946

Um Dir einen Klick zu ersparen, kopiere ich meinen Beitrag hier herein:

Hallo DarkStar,

ich finde es gut, dass Du Dich um unseren Krisenschauspieler DT so liebevoll kümmerst.
Ich würde ja auch gerne Friede, Freude, Eierkuchen und Satelliten gucken, aber wenn ich nach draußen gehen und zum Himmel gucke, stolper ich immer über die TOTEN!

Ich habe mir mal für die nächste Pandemie ein paar Internetlinks gespeichert und die Inhalte gesichert. Das Internet leidet manchmal unter wirkungsvollem selektivem Vergessen.

Vielleicht interessiert Dich das ja.

06.08.2019 - US-Seuchenbehörde schließt Bioforschungseinrichtung Fort Detrick
07.09.2019 - Grippesymptome, hohes Fieber, Lungenversagen in den USA - E-Zigarretten? Dank Mitforist Valuereiter gefunden!
18.10.2019 - Event 201 - Stabsübung Pandemie mit Bill Gates und CIA
18.10.2019 - Beginn Militärweltspiele in Wuhan
31.12.2019 - Meldung von Lungenentzündungen mit unbekannter Ursache durch China
16.01.2020 - Deutsche Zentrum für Infektionsforschung: Erster Test für das neuartige Coronavirus in China ist entwickelt
04.03.2020 - Larry Romanoff, Globalresearch.ca: Did the virus orginate in the US? - toter Link!
xx.yy.2020 - Deutsche Übersetzung des Romanoff-Artikels von Globalresearch.ca
03.04.2020 - 2 von 5 Augen streiten sich - Zoff zwischen USA und Kanda um Ausfuhrverbot von Masken nach Kanada
xx.yy.2020 - Bill Gates zahlt an Charité USD 250.000,-xx.yy.2020 - Von der Gates-Foundation
https://globalhealth.charite.de/forschung/foerdermittel_fuer_global_health/

Und plötzlich zeigt das RKI die Testquoten!
https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/EpidBull/Archiv/2020/Ausgaben/15_20.pdf?__blob=pub...

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.

Ja mei, denkst du, das ist etwas Neues, was du mir erzählst? Soll ich deshalb keine Artikel mehr verlinken? Oder soll ich vorher ein Glaubensbekenntnis für die CPC ablegen?

Olivia @, Donnerstag, 05.08.2021, 20:03 vor 967 Tagen @ paranoia 1302 Views

Was du von mir denkst, ist mir ziemlich gleichgültig! MICH haben diese Informationen interessiert und deshalb stelle ich sie ein. In den USA herrscht derzeit eine Art von "unterschwelligem Bürgerkrieg". Das zumindest solltest du auch wissen. Da kracht es gewaltig!
Ich gehe davon aus, dass ähnliche Auseinandersetzungen auch in China ablaufen. Welche der Parteien, was für "Gebiete" irgendwann für sich beanspruchen kann, wird sich wohl irgendwann herausstellen.

Bis dahin heißt es "abwarten". Du kannst auch noch Tee trinken. Was meinst du wohl, warum die Amis Probleme haben, ihre Soldaten zu impfen? Die wollen nicht! Offenbar haben die eine ganze Reihe von nicht so guten Erfahrungen mit "schnellen" Schutz-Impfungen gemacht (siehe u.a. Golfkriegssyndrom).

"schwarz-weiß" funktioniert nicht mehr. Es ist alles miteinander verwoben! Aber diesen Hinweis in meinen Postings überliest du sehr gerne! Wenn es dich zufrieden stellt, dann ist das auch okay.

--
For entertainment purposes only.

Olivia, mach' schön weiter Propaganda!

paranoia @, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Donnerstag, 05.08.2021, 20:14 vor 967 Tagen @ Olivia 1381 Views

Hallo Olivia,

von einer differenzierten Sichtweise ist bei Dir nichts zu lesen.
Da brauchst Du auch nicht mit Themenwechseln abzulenken.

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.

oT Nenne meine Links wie Du willst! Wenn Dir das Freude macht, dann sei es drum.

Olivia @, Donnerstag, 05.08.2021, 21:49 vor 967 Tagen @ paranoia 1152 Views

..........

--
For entertainment purposes only.

Dann würde ich mal Drachen steigen lassen ^^ oT

stocksorcerer @, Donnerstag, 05.08.2021, 14:55 vor 967 Tagen @ Olivia 1482 Views

...

Corona-Vorsorge a la USA: Grenzen nach Mexiko offen, ohne Maske, Paß und Test passierbar..... Grenze für Europäer zu, für Türken offen......

Olivia @, Donnerstag, 05.08.2021, 19:55 vor 967 Tagen @ Olivia 1349 Views

Jeder, der ins Land rein will, muss nun den Weg als "Flüchtling" nehmen. Nur dann kommt er ohne Probleme und "ungesehen, ungetestet und maskenlos" in die USA.

https://www.youtube.com/watch?v=cUQQXeCz6iU

Man kann sich nur noch wundern.....

--
For entertainment purposes only.

Versalzene Suppe

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Donnerstag, 05.08.2021, 10:01 vor 967 Tagen @ tomflitzebogen 2561 Views

Unglaublich: Nachdem Israel als Impfvorreiter noch im Juni voller Stolz den "Sieg über die Pandemie" verkündetet hatte, rudert man bereits einen guten Monat später wieder zurück und erlässt Beschränkungen; sogar über einen erneuten Lockdown wird nachgedacht.

Und anstatt jetzt darüber nachzudenken, warum die als Erlösung angesehene "Impfung" absolut nichts bewirkt hat, will man jetzt einfach weiter impfen, nach dem Motto: "Viel hilft viel!"

Als ob eine versalzene Suppe durch weitere Zugabe von Salz genießbarer würde ... [[wut]]

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Schlimmer noch: Man macht die Ungeimpften dafür verantwortlich, das ist die Nachricht.

Hannes, Donnerstag, 05.08.2021, 16:25 vor 967 Tagen @ Otto Lidenbrock 1832 Views

Unglaublich: Nachdem Israel als Impfvorreiter noch im Juni voller Stolz den "Sieg über die Pandemie" verkündetet hatte, rudert man bereits einen guten Monat später wieder zurück und erlässt Beschränkungen; sogar über einen erneuten Lockdown wird nachgedacht.

Und anstatt jetzt darüber nachzudenken, warum die als Erlösung angesehene "Impfung" absolut nichts bewirkt hat, will man jetzt einfach weiter impfen, nach dem Motto: "Viel hilft viel!"

Als ob eine versalzene Suppe durch weitere Zugabe von Salz genießbarer würde ... [[wut]]

Ja Otto. Mir fällt der doofe Spruch mit dem toten Pferd ein, von dem man ja vernünftiger Weise absteigen sollte, wenn offensichtlich wurde, dass es verreckt ist. Die geben dem dooten Jaul noch die Sporen. Unklar.

Und die eigentliche Nachricht für mich ist das:

"Zum anderen erhöht Premier Bennett deutlich den Druck auf jene rund eine Million Israelis über zwölf Jahren, die sich bislang noch nicht haben impfen lassen. "Sie gefährden alle anderen acht Millionen Bürger dieses Landes", erklärte er - und machte die Impfverweigerer damit verantwortlich für die steigenden Infektionszahlen, die neuen Beschränkungen und den drohenden Lockdown."

Manche sagen: Von den Juden lernen heißt siegen lernen. Aber ich frag mich immer nur, wer siegen soll?

H.

Wenn ümpfen nüscht nützt, dann müssen wir sie halt chüppen (mV)

Alwinnier @, Donnerstag, 05.08.2021, 10:09 vor 967 Tagen @ tomflitzebogen 2374 Views

Gruseliger "Spill-the-Beans"-Moment/Vorschlag:

Auch Israel möchte zu einer gewissen Normalität zurückkehren und plant, Schulen und Kindergärten wieder zu öffnen. Um zu gewährleisten, dass die Kinder einen Mindestabstand zueinander halten, schlug Premierminister Benjamin Netanjahu ″Sensoren“ vor.

Mikrochips für Kinder? Israel diskutiert Wege zur Einhaltung des Dinstanzgebotes

Geimpfter TV Redakteur: "Es war ein Fehler, sich impfen zu lassen"

solstitium @, Donnerstag, 05.08.2021, 11:10 vor 967 Tagen @ tomflitzebogen 3241 Views

Geimpfter Journalist

bei Fellner live:

Videoverlinkung folgt...


1. ich bin weiterhin ansteckend
2. ich muss weiterhin wegen SarsCov2 beatmet werden
3. ich kann weiterhin schwere Krankheitsverläufe haben
4. ich kann weiterhin an SarsCov2 versterben

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)

Der Videolink zum Schnipsel Fellner live

solstitium @, Donnerstag, 05.08.2021, 12:47 vor 967 Tagen @ solstitium 2374 Views

bearbeitet von solstitium, Donnerstag, 05.08.2021, 13:11

Mirror:


https://www.bitchute.com/video/y9vGIO6CAvq8/

Und noch ein Detail:

61% der Tagesinfizierten haben bereits die doppelte Impfung.

Da es aber keine 50% Impfquote gibt, (konkret unterrepräsentiert im Bevölkerungsdurchschnitt) sind also die doppelt Geimpften deutlich ÜBERPROPORTIONAL in der Liste der Tagesinfizierten!

Würde die Impfquote bei 61% liegen, dann wäre es 1:1 .
Dabei würde bis dahin die Ansteckungssicherheit als Versprechen der Impfung immer noch ad absurdum geführt!

Da die Impfquote (doppelt Geimpfter) aber deutlich niedriger ist, findet hier genau das Selbe, wie bei der Grippeimpfung (vergleich Sachsen Anhalt/Baden Württemberg Statistik Vergleich 2017) statt.

Die Impfung verursacht die Infektion!

w.z.b.w.


PS
Was mir völlig unverständlich ist:
All das ist offen kann jeder sehen und bekannt.
Es ist allein die fehlende Autorität, fehlender Respekt, fehlender publizierter Hintergrund, fehlehnde Omnipräsenz unsereins, gegenüber dem ZDF Sprecher, welche die Menschen sich an die die Lippen der anderen hängen lässt.

Und das fehlende Vorstellungevermögen, dass diese sogenannten, konkret falsch bezeichneten "Autoritäten" sie nach Strich und Faden belügen.

Es war wohl zu allen Zeiten so.
Bei den Pfaffen dereinst genauso.
Jene hatten im Mittelalter die Macht, Scheiterhaufen inmitten der Stadt aufbauen zu lassen, um den einstigen von Ihnen deklassierten "Coronaleugnern" zu Leibe zu rücken.

Faktisch war es ein und das Selbe!

Und weil das damalige Konzept bis heute unaufgeklärt anscheinend sehr erfogreich war und blieb, bedient man sich machtseitig einfach diesen Musters.

Die Deppertheit, auf der anderen Seite, wurde dafür passend wohlweißlich auch an langer Hand und sukzessive (FFF, Gender, Grüne, Frankfurter Schule, ff. völlig intellektuell darniederliegendes Lehrpersonal) herbeigeführt.

Es ist aber vor allem eines abzulesen.
Die Ohnmacht derer, die dereinst, wie heutzutage, die Wirklichkeit kennen!

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)

Danke für dein PS. So ist es.

Ankawor, Donnerstag, 05.08.2021, 20:45 vor 967 Tagen @ solstitium 1380 Views

Es ist sinnlos. Allenfalls wird dir auch "inmitten der Stadt zur Leibe gerückt"

Thema abhaken und sich um wirklich wichtige Sachen kümmern.

PS
Was mir völlig unverständlich ist:
All das ist offen kann jeder sehen und bekannt.
Es ist allein die fehlende Autorität, fehlender Respekt, fehlender publizierter Hintergrund, fehlehnde Omnipräsenz unsereins, gegenüber dem ZDF Sprecher, welche die Menschen sich an die die Lippen der anderen hängen lässt.

Und das fehlende Vorstellungevermögen, dass diese sogenannten, konkret falsch bezeichneten "Autoritäten" sie nach Strich und Faden belügen.

Es war wohl zu allen Zeiten so.
Bei den Pfaffen dereinst genauso.
Jene hatten im Mittelalter die Macht, Scheiterhaufen inmitten der Stadt aufbauen zu lassen, um den einstigen von Ihnen deklassierten "Coronaleugnern" zu Leibe zu rücken.

Faktisch war es ein und das Selbe!

Und weil das damalige Konzept bis heute unaufgeklärt anscheinend sehr erfogreich war und blieb, bedient man sich machtseitig einfach diesen Musters.

Die Deppertheit, auf der anderen Seite, wurde dafür passend wohlweißlich auch an langer Hand und sukzessive (FFF, Gender, Grüne, Frankfurter Schule, ff. völlig intellektuell darniederliegendes Lehrpersonal) herbeigeführt.

Es ist aber vor allem eines abzulesen.
Die Ohnmacht derer, die dereinst, wie heutzutage, die Wirklichkeit kennen!

Nicht das Lauterbach noch die Seiten wechselt

D-Marker @, Donnerstag, 05.08.2021, 14:41 vor 967 Tagen @ tomflitzebogen 1990 Views

Ich höre schon seine warnende Stimme:

"Impfen kann aber auch süchtig machen..."

Feix
D-Marker

"Vollen Schutz" gab es nie. DAS war eine falsifizierbare Verschwörungstheorie! oT

stocksorcerer @, Donnerstag, 05.08.2021, 14:54 vor 967 Tagen @ tomflitzebogen 1625 Views

...

Das ist das Dilemma jeder demokratischen Regierung, die sich mal auf ein bestimmtes Ziel festgelegt hat: Sie muss weiterkämpfen bis zum Endsieg

Mephistopheles, Donnerstag, 05.08.2021, 19:01 vor 967 Tagen @ tomflitzebogen 1510 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Donnerstag, 05.08.2021, 19:42

... Israel war das Vorbild für viele, einmal durchimpfen bitte.

Nun ist aber schon wieder Schluss mit Lustig.

Aus einmal wird zweimal, dreimal, viermal usw. oder anders ausgedrückt nach dem Impfen ist vor dem Impfen.

Der Sieg über die Pandemie endet in neue Beschränkungen, Ende offen.

jetzt gibt es folgende Möglickeiten:

1. Die Pandemie erlischt von alleine, was die Regierung wohl gehofft hat. Dan wird das als Endsieg der Regierung präsentiert.
2. Die Pandemie erlischt nicht. Dann müssen die Daumenschrauben immer weiter angezogen werden, bis Blut spritzt
3. Es gibt eine funktionierende Opposition, welche die Regierung entweder durch Neuwahlen oder den Druck der Straße ablöst. Das ist aber in keiner der real existierenden Demokratien der Fall. Der Druck der Straße funktioniert außerdem nur, wenn die bewaffneten Kräfte der Regierung dazu neigen, die Opposition gewähren zu lassen.
4. Es bildet sich innerhalb des Regierungslagers eine Opposition, welche die Regierung mehr oder weniger gewaltsam oder gewaltlos ablöst. Dann sollte sie aber ein Konzept haben, wie sie die Probleme löst, die die alte Regierung nicht lösen konnte
5. Die Demokratie wird abgelöst. Die neue Regierung lässt Corona Corona sein und kümmert sich nur um die Existenz des Landes. Vorbild "Machtergreifung". Das scheint aber im Falle Israels nur möglich zu sein, wenn die Palästinenser eine neue Intifada auslösen.

https://www.sueddeutsche.de/politik/israel-corona-beschraenkungen-1.5373258


Nachdenkliche Grüße!
tomflitzebogen

Oder, seht ihr noch andere Möglichkeiten?

Gruß Mephistopheles

Der Israeli geht dem Pfizer fremd und liegt nun beim Moderna im Bett

b.o.bachter @, Donnerstag, 05.08.2021, 19:15 vor 967 Tagen @ tomflitzebogen 1768 Views

Coronavirus-Patienten, die sich von dem Virus erholt haben, waren während der letzten Welle der Pandemie weit weniger anfällig für eine erneute Infektion als Menschen, die gegen COVID geimpft waren

Man könnte denken, die Impfung käme ihren Aufgaben nicht nach.

Während der jüngsten Welle, die im Mai begann, wurden mehr als 7.700 neue Fälle des Virus festgestellt, aber nur 72 der bestätigten Fälle wurden bei Menschen gemeldet, von denen bekannt war, dass sie zuvor infiziert waren

Man könnte denken, ~99% Fälle wurden herbeigeimpft.

Israel hat eine der höchsten Coronavirus-Impfraten der Welt, dank der frühen Beschaffung großer Mengen des Pfizer-Impfstoffs gegen COVID-19, aber am Mittwoch gab das Gesundheitsministerium überraschend bekannt, dass das Land nun mit dem Impfstoff versorgt wird, der von der in Massachusetts ansässigen Firma Moderna hergestellt wird, und dass die Impfungen mit dem Moderna-Impfstoff am 1. August beginnen werden

Klaro. Wenn man schon die Folgen eines einzelnen Impfstoffes nicht kennt, dann sollte man panaschieren. Nur so kann man sicher alle verfügbaren Risiken mitnehmen.

Der Impfstoff von Pfizer wird nur noch an Patienten zwischen 12 und 18 Jahren und für die zweite Dosis des Impfstoffs verabreicht werden.

Klaro. Wenn eine Sorte als Rohrkrepierer sich bewiesen hat, dann sollte diese auch beim bislang unbeteiligten Nachwuchs in Anwendung gebracht werden und auch der bislang nur angefixte Bevölkerungsteil sollte noch vollumpfänglich davon profitieren.

Israel verfügt derzeit über einige hunderttausend Dosen des Moderna-Impfstoffs, erwartet aber eine Lieferung von weiteren 6 Millionen Dosen.

Huch?

Quelle ist Haaretz

https://www.haaretz.com/israel-news/israel-shifts-to-moderna-vaccine-as-minister-warns-...

wovon Peter F. Mayer berichtet

https://tkp.at/2021/07/22/israel-wechselt-von-pfizer-zu-moderna-vakzin-wegen-schlechter...

Israel hat so oder so fertig.

Linder, Donnerstag, 05.08.2021, 19:23 vor 967 Tagen @ b.o.bachter 2059 Views

Präsident Netanjahu sinniert über Microchips für Kinder, damit sie den Sicherheitsabstand eher einhalten.
1984 - jeder weitere Kommentar dazu ist überflüssig.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

Werbung