Nimm Dich mal etwas zurück...(OT)

XERXES @, Dienstag, 03.08.2021, 22:51 vor 968 Tagen @ dersachse 1541 Views

...

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Bist Du schon geimpft? Müssen wir diesen Kommentar als Impfnebenwirkung einordnen? (o.w.T.)

Albrecht @, Dienstag, 03.08.2021, 23:10 vor 968 Tagen @ XERXES 1399 Views

.

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Nein, hat was mit den (u.A. bereits gelöschten) Beiträgen zu tun...(OT)

XERXES @, Dienstag, 03.08.2021, 23:20 vor 968 Tagen @ Albrecht 1285 Views

...

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Welche gelöschten Beiträge?

Albrecht @, Dienstag, 03.08.2021, 23:25 vor 968 Tagen @ XERXES 1498 Views

-

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Tatsächlich handelt es sich nicht um Beiträge, sondern hingerotzte Links

Hausmeister @, Mittwoch, 04.08.2021, 11:21 vor 967 Tagen @ Albrecht 1219 Views

Aus der Weise, wie @dersachse die hier mehrfach einbrachte, muss ich schlussfolgern, dass es ihm damit nicht um Diskussion von, und Auseinandersetzung mit Sachverhalten und Personen geht, sondern um die Verbreitung einer dekonstruktiven, letztendlich entmoralisierenden Sichtweise.

Nichts gegen zeitgeistbedingtes Gefrustetsein, das kann ich sowohl nachvollziehen, und (leider) oft genug auch verstehen.

Aber damit, und sich geistig auf diesem Niveau bewegend, das Forum zuzumüllen und zu zerstören, da lege ich mich quer.

Da mache ich mir sogar Gedanken, ob da nicht bereits eine ganz andere Absicht dahinter steckt.

HM

Vorschlag-übernehme die Patenschaft für mehrere Kühe,

dersachse @, Mittwoch, 04.08.2021, 07:00 vor 968 Tagen @ XERXES 1497 Views

und kaufe denen Masken.Immer daran denken.WELT RETTEN.Gruss

--
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Sortiere dich erst einmal mental und überdenke dein bisheriges Auftreten hier

Hausmeister @, Mittwoch, 04.08.2021, 11:26 vor 967 Tagen @ dersachse 1324 Views

ich gebe Dir eine Woche Zeit, in der Du gern auch mit mir in Verbindung treten kannst.

Da der Schuß vor den Bug gestern Abend deine Aufmerksamkeit nicht Wert war, verordne ich jetzt eine Woche Schreibpause.

& Gruß

HM

Vielen Dank für die Ziehung einer klaren roten Linie. [owT]

Beo2 @, NRW Witten, Mittwoch, 04.08.2021, 12:30 vor 967 Tagen @ Hausmeister 950 Views

Gern tue ich, was ich kann, aber

Hausmeister @, Mittwoch, 04.08.2021, 16:06 vor 967 Tagen @ Beo2 1152 Views

es ist nie leicht, sicher oft strittig, und nur selten perfekt.

Es betrifft ja auch nicht nur mein Einschreiten, sondern viel öfter auch mein Nichteinschreiten, Laufenlassen.
Meistens erkenne auch ich erst im Nachhinein, ob es so besser war - oder nicht.

Und alles erfolgt im Ehrenamt, "nebenher", für lau.

Auch wer mal von meinem "Bannstrahl" getroffen wird, sollte dies bitte bedenken.
Und vielleicht auch von sich aus den kommunikativen Weg zu und mit mir finden.

Also/ansonsten: siehe Betreff.

& Grüße

HM

Jetzt stimmt mMn die "Spielfeld'begrenzung" wieder, für eine Weile. [owT]

Beo2 @, NRW Witten, Mittwoch, 04.08.2021, 18:33 vor 967 Tagen @ Hausmeister 778 Views

Schleimer.

Oblomow, Mittwoch, 04.08.2021, 21:11 vor 967 Tagen @ Beo2 1152 Views

Sachlicher Beitrag? Mobbing? [owT]

Beo2 @, NRW Witten, Mittwoch, 04.08.2021, 23:41 vor 967 Tagen @ Oblomow 752 Views

Das ist das "Niveau" aus dem zerstörten FC-Forum ...

Beo2 @, NRW Witten, Mittwoch, 04.08.2021, 10:08 vor 967 Tagen @ dersachse 1593 Views

bearbeitet von Beo2, Mittwoch, 04.08.2021, 10:58

.. welches sich nun auch im DGF zunehmend bemerkbar macht. Ich kann es beurteilen, da ich zum Urgestein des FCF gehörte und dessen Entwicklung v.a. in den letzten 2-3 Jahren besorgt wahrgenommen habe. Auch die üblen PMs an @Fox-News sind für diese Truppe bezeichnend ...
Die Q-Narrentruppe aus dem zerstörten FC-Forum formiert sich nun hier neu und wird versuchen, das Thema auch in diesem Forum zu bestimmen sowie andere User durch persönliches Mobbing und Diffamierung zu vertreiben. Achtet darauf. Diese Leute sind auch hier seit Jahren registrierte User.

Der Moderator im FCF (ein "Sachse aus Chemnitz"), der jene Narrentruppe und systematischen VT-Spreader offen unterstützt hatte, war nicht der Besitzer/Betreiber des FC-Forums. Dieser (Besitzer) glänzte leider durch Abwesenheit und ist erst aufgewacht, als nichts mehr zu retten und sein öffentliches Ansehen extrem in Gefahr war - und hat schließlich die Reißleine gezogen. Vielleicht kann und möchte er/sie sich hier äußern!

Mit Gruß, Beo2

Werbung