Vakzine von Winfried Stöcker (Lübeck) ist jetzt erhältlich

Weiner, Mittwoch, 04.08.2021, 19:15 vor 967 Tagen 3600 Views

Guten Abend miteinand!

Ich fasse erst die aktuelle Situation zusammen, bevor ich auf den Impfstoff von Stöcker eingehe (erste fünf Abschnitte können übersprungen werden).

CoViD-19 wird durch ein von Menschenhand künstlich modifiziertes Coronavirus ausgelöst. Gesunde Menschen, vor allem jüngere und Kinder brauchen sich vor diesem Virus nicht fürchten. Für Ältere, besonders mit spezifischen Vorerkrankungen (Adipositas, Diabetes, Herz-Kreislauf, Atemwegsobstruktionen), stellt das Virus aber ein Risiko dar, bei massiven Vorbelastungen auch für Jüngere.

Ist man an CoViD-19 erkrankt, so gibt es - je nach Symptomlage - verschiedene Arzneimittel, die hilfreich sind und Schlimmeres verhüten. Diese Mittel sind aber nur wenigen Ärzten bekannt und werden i.d.R. nur auf ausdrücklichen Wunsch verschrieben. Selbst in der Standardtherapie (gemäß den Leitlinien) beschänkt man sich auf Sauerstoff, Blutverdünnung, Corticoide und Abwarten - bis die Entscheidung zur Beatmung fällt. Aber auch die Beatmung wird in Deutschland vielfach nicht professionell durchgeführt, so dass viele unnötige Todesfälle entstehen.

https://www.doccheck.com/de/detail/articles/34561-ecmo-bei-covid-die-quoten-der-toten?utm (für Interessierte)

CoViD-19 wird in fast allen Staaten der Welt als 'Pandemie' deklariert und politisch mißbraucht. Die Hintergründe und die entsprechenden Maßnahmen wurden in diesem Forum vielfach angesprochen und brauchen deswegen nicht weiter erwähnt werden. Von Seiten der Staatsorgane und der gesteuerten öffentlichen Meinung wird die mehrfache Impfung der gesamten Menschheit als die alles entscheidende und rettende Maßnahme propagiert.

Als Impfstoffe wurden den Regierungen der Erde von der Pharmaindustrie, von gewissen Investmentgesellschaften und von den menschenfreundlichen Stiftungen primär solche Produkte "empfohlen", die mit mRNA-Verfahren und Vector-Verfahren hergestellt werden. Hier geht es um Profite, um Schneisen von Einfluß sowie um den Ausbau der mRNA-Technologie (die für weitere abartige Zwecke genutzt werden kann). Klassische Verfahren der Impfstoffherstellung werden von den Regierungen gezielt benachteiligt (wie auch die auf CoViD-19 bezogene Arzneimittelforschung). Die mRNA- und Vector-Impfstoffe muss man als unausgegorene Giftgemische mit unzuverlässiger Wirkung bezeichnen. Mit anderen Imfstoffen hätte man preiswerter und schneller viel bessere Ergebnisse bei weit weniger Nebenwirkungen erreichen können. So isses halt ...

Dennoch haben sich im Bereich klassischer Vakzine einige Hersteller vorgewagt (Novavax, Valneva, Sinopharm etc.), darunter auch der Gründer des Lübecker Klinischen und Immunologischen Labors Winfried Stöcker. Klassische Vakzine bestehen entweder aus den ganzen Körpern der Viren, die jedoch so behandelt wurden, dass sie nicht mehr krankheitserregend sind. Zu den klassischen Impfungen können aber auch nur Komponenten des Virus gehören, im Falle des Lübecker Impfstoffes das Spike-Protein. Bei klassischen Impfungen muss ein so genanntes Adjuvans mitgegeben werden (oft Aluminiumverbindungen, bei Valneva ein DNA-Bruchstück, bei Novavax ein Saponin). Dies ist nötig, weil die Mini-Mengen an Impfstoff vom Immunsystem gern übersehen werden bzw. keine erinnerungsfähige, dauerhafte Immunantwort auslösen (d.h. man muss einen zusätzlichen Reiz setzen, damit die Immunabwehr ausreichend aktiviert wird).

Während Novavax und Valneva noch in der klinischen Prüfung sind und mit Behörden verhandeln, hat Winfried Stöcker bereits einen Hersteller gefunden (wohl in Osterreich; Webseite bzw. Emailbestelladresse allerdings .uk und .us) und kann die "Vermarktung" anbieten. Stöcker nutzt dabei einen unkonventionellen, sehr raffinierten Weg: Wenn nämlich Ärzte sich in ihre Praxis die Komponenten von Arzneimitteln bestellen, bei sich in der Praxis diese Komponenten mischen und dann in ihrer Praxis dem Patienten verabreichen, dann wird diese Abgabe nicht als das In-Verkehr-Bringen eines Arzneimittels angesehen und unterliegt nicht dem üblichen Arzneimittelrecht.

Vor ein paar Tagen hat Winfried Stöcker nun auf seinem BLOG die Bestelladressen veröffentlicht sowie genaue Angaben zum medizinischen und juristischen Verfahren gemacht:

https://www.winfried-stoecker.de/blog/herstellung-eines-banalen-anti-corona-peptid-impf...

https://www.winfried-stoecker.de/blog/anzeigepflicht-der-aerzte-die-mit-eigenem-impfsto...

Interessierte können dort die weiteren Details nachlesen. Die entscheidende Hürde wird sein, ob man einen Arzt findet, der bereit ist, den Aufwand der Bestellung und Herstellung in seiner Praxis durchzuführen. Dafür wird man als Patient zahlen müssen. Was aber nicht sicher ist: ob der Arzt die psychologische Hemmschwelle überschreiten mag, dass er mit solchen Handlungen zum "Querdenker" wird. Erschwerend kommt hierbei hinzu, dass der Arzt einer Aufsichtsbehörde (meist Regierungspräsidium etc. - also auf der Länderebene) mitteilen muß, dass er selbst auf die beschriebene Weise Arzneimittel herstellt und abgibt.

Die vier wichtigsten Optionen für eine Entscheidung sehen folgendermaßen aus:

1111: Ich habe Vorerkrankungen, die das Risiko einer schweren Corona-Erkrankung begründen könnten, möchte mich aber nicht mit mRNA impfen lassen, aus Furcht vor Nebenwirkungen. Für mich steht ab sofort ein Impfstoff zur Verfügung, aber ich muss einen Hausarzt finden, der mich entsprechend behandelt (der Hausarzt wird bzw. muss eine Haftung für Nebenwirkung des Impfstoffes ablehnen, allein schon aus versicherungsrechtlichen Gründen, d.h. der Patient muss ihn freistellen).

2222: Ich möchte mich impfen lassen, kann aber das Risiko einer Corona-Erkrankunge noch eine Zeit lang tragen (durch Vorsichtsmaßnahmen anderer Art) und werde mich später impfen lassen. Dann kommt eine Impfung mit Novavax oder (besser) Valneva in Frage, die beide gegen Jahresende am Markt sein dürften.

3333: Ich halte nichts von einer Impfung aber hätte gern einen Nachweis im Impfpass. Dann kann ich mich - wenn ich einen Hausarzt finde - nach dem Verfahren von Stöcker impfen lassen, ohne das Risiko der Nebenwirkungen von mRNA- bzw. Vectorimpfstoffen eingehen zu müssen. Die Impfung wird dann in den Impfpass eingetragen, allerdings ist sie nicht "anerkannt". Wer aber schaut sich einen Impfpass an und wie genau wird das getan? Gegebenenfalls kann man ja für einen Grenzpolizisten oder Türsteher vor der Disco ein Bündel zusätzlicher Dokumente bereithalten ...

4444: Ich halte nichts von einer Impfung, hätte gern einen Nachweis im Impfpass, aber kann noch einige Zeit warten. Hierfür kommen wieder Novavax und Valneva in Frage, denn wenn sie zum Jahresende auf den Markt kommen, werden sie eine amtliche Zulassung bekommen haben.

Warum schreibe ich so ausführlich? Für mich ist das Thema CORONA schon längst abgeschlossen. Aber ich finde die Aktion von Winfried Stöcker mutig und professionell - so stelle ich mir handfestes Zivilcourage vor. Solche Leute braucht das Land.

Insgeheim habe ich auch (allerdings nur sehr leise ...) die Hoffnung, dass durch einen solchen Beitrag wie hier diese Sache sich verbreitet - und dass sich vielleicht regionale Netzwerke finden und bilden, die an der oben geschilderten "Hausarzt-Frage" mitdenken und mitarbeiten. Ärzte die vor der Pension stehen oder kurzfristig rückkehren wollen (Aufwand natürlich mit Finanzamt und Zulassung) oder Privatärzte oder naturheilkundliche Ärzte oder andere Idealisten und Querdenker unter Medizinern sind vielleicht, wenn man sie anspricht und über diese Sache informiert, zum Mitmachen bereit.

Ich kann mich ooch iiirren.

MfG, Weiner

Guter Ansatz, aber der Impfausweis?

solstitium @, Mittwoch, 04.08.2021, 19:40 vor 967 Tagen @ Weiner 2042 Views

bearbeitet von solstitium, Mittwoch, 04.08.2021, 20:33

Weil letztlich interessiert doch die Impfung selbts keine Sau sondern nur der Ausweis!

Weil Immunität besteht ja zu über 90% ( https://www.dasgelbeforum.net/index.php?mode=entry&id=573618 ) klick


Sputnik-Geimpfte sollen angeblich KEINE anerkannte Eintragung in den Impfausweis bekommen haben, weiss nicht ob das der letzte Stand ist.

Sowie Zweifach - Geimpfte stecken sehr viele Menschen nachweislich an:
klick Original

klick_mirror


Ansonsten Angebot und Nachfrage regelt das Geschehen.

Wenn 10.000 Anbieter am Start sind, können die Initiatoren (modeRNA, und Biontech nebst Hintermänner*innen) (1) (haben ja nichts anderes als "diese Impfstoffe") die Investitionen abschreiben und schmeissen hin.

Ergo setzte sie jetzt alles daran, (was sonst) dass die Alternativen - Nachfragenden keinen Impfausweis-Eintrag bekommen.

Eine Schmierenkomödie!


(1)
halte ja von Gender *Sternchen* - sprech nicht viel, aber hier hats einfach gepasst!

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)

In San Marino bekommt man ab heute eine EU-zertifizierte Sputnik V-Impfe

Knappe @, Mittwoch, 04.08.2021, 20:01 vor 967 Tagen @ solstitium 1968 Views

Dafür muss man aber zweimal nach San Marino reisen und dort impfen.
Viel Aufwand und Kosten... für eine ebenfalls fragwürdige Sputnik-Impfe.
Obwohl Putins Tochter und Sergei Schoigu es wohl überlebt haben[[top]]

Lohnt sich m.E. nicht.
Lieber Ugurbräu... wirkt ohnehin nicht:-)
Knappe

Ugurbräu ist nicht nur nutzlos, sondern macht Dich gut positiv!

paranoia @, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Sonntag, 08.08.2021, 00:25 vor 963 Tagen @ Knappe 960 Views

Hallo digga,

den geheimen, mir nicht offengelegten Quellen freundlicher Mitforisten nach beträgt die Impfquote in Israel um die 62%.

Unter den Testpositiven sind aber 74%-94% geimpft, halt je nach Alterskohorte.
Was schließen wir daraus?

Anders als erwartet beträgt der Anteil der Geimpften unter den Testpositiven nicht etwa 62% oder weniger (was ja irgendwie eine Schutzwirkung belegen soll) sondern eben 74%-94%.

Was lernen wir daraus?
Mit Ugurbräu wird man schneller wieder positiv - und wer von uns möchte denn nicht positiv werden? [[hüpf]]

Zur Ehrenrettung und zur Beruhigung von DT, digga (Knappe) und FOX-NEWS sei gesagt, dass der Test ja sowieso nix taugt und zum Erkrankungsnachweis nicht geeignet ist.

Vielleicht hilft Biontec ja doch "irgendwie" aber wir können es gar nicht messen?

Wer immer noch dran glaubt, hedgt natürlich sein Biontec-Abo (demnächst wird Ugur+ verschossen, nächstes Jahr dan Ugur++) mit dem Erwerb von Biontec-Aktien.

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.

Der einzige Wert oder (Un)Sinn der Impfung ist das fälschungssichere EU-Zerti auf dem Handy

Knappe @, Mittwoch, 04.08.2021, 19:46 vor 967 Tagen @ Weiner 2179 Views

bearbeitet von Knappe, Mittwoch, 04.08.2021, 19:54

Mehr Argumente pro Covid-Impfen jeder Art gibt es (für mich) nicht.

Mit Stöcker-Bräu bekommt man das EU-Zerti aber nicht... höchstens einen Kleber im Gelben Impfausweis.
Wenn man diesen Kleber vorzeigt, kann es evtl. Ärger (genau wie mit gefälschten Impfausweisen) geben.
Der gelbe Impfausweis ist ohnehin total 2000... und regt Übereifrige zur Kontrolle[[sauer]]

Fazit: Stocker-Bräus ist sinnlos und strafrechtlich gefährlich, genau wie gefälschte Impfausweise.

Das kann man die Hausarztpraxis auch zu Mäusepipi überreden:-)
Knappe

Kleines Schmankerl zu übereifrigen Gastronomen

Knappe @, Mittwoch, 04.08.2021, 20:12 vor 967 Tagen @ Knappe 2606 Views

Letztens hat ein übereifriger Gastronom eine Bekannte angemacht, weil sie nur einen Kleber im "Gelben" hatte.

Sie musste ihm lang und breit erklären, dass bei "Johnson" schon ein Kleber reicht[[top]]

Diesem Gastronom gönne ich beim nächsten Lockdown die Voll-Pleite[[freude]]
Knappe

Einen solchen Laden betrete ich aus Prinzip nicht.

Linder, Mittwoch, 04.08.2021, 21:51 vor 967 Tagen @ Knappe 1930 Views

Entweder ich komme ohne den gespiegelten Stern rein oder gar nicht.
Dieser Blockwart hat nur einen Laden, vielleicht auch eine Hand voll, ich Tausende (zur Auswahl).
Und wenn ich gar nicht mehr Ausessen gehen kann, jo mei, dann halt nicht. Ich halte das Jahre durch, die Gastronomen vermutlich in Summe nicht.
Discotheken, Hotels, Airlines, Frisöre, etc. dito. Alles Unproduktive kann zu 80% weg und vom Rest auch bestimmt ein Drittel bis die Hälfte.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

Und dann gibt es noch diejenigen, die sich mit dem Coronavius infiziert haben

Mephistopheles, Sonntag, 08.08.2021, 00:13 vor 963 Tagen @ Weiner 979 Views

Guten Abend miteinand!

Ich fasse erst die aktuelle Situation zusammen, bevor ich auf den Impfstoff von Stöcker eingehe (erste fünf Abschnitte können übersprungen werden).

CoViD-19 wird durch ein von Menschenhand künstlich modifiziertes Coronavirus ausgelöst. Gesunde Menschen, vor allem jüngere und Kinder brauchen sich vor diesem Virus nicht fürchten. Für Ältere, besonders mit spezifischen Vorerkrankungen (Adipositas, Diabetes, Herz-Kreislauf, Atemwegsobstruktionen), stellt das Virus aber ein Risiko dar, bei massiven Vorbelastungen auch für Jüngere.

...aber nicht daran erkranken. Entweder, weil sie von Natur aus immun sind oder sich im Laufe ihres bisherigen Lebens eine Immunität erworben haben.

Es müsste doch von allerhöchstem Interesse sein, jedr für sich persönlich, festzustellen, ob er nicht von vorneherein immun ist und ihm deswegen Corona kalt lassen kann.

Nur, wie kann man das für sich feststellen?

Gruß Mephistopheles

Ein frommer Wunsch ...

NST @, Südthailand, Sonntag, 08.08.2021, 03:38 vor 963 Tagen @ Weiner 960 Views

bearbeitet von NST, Sonntag, 08.08.2021, 04:34

3333: Ich halte nichts von einer Impfung aber hätte gern einen Nachweis im Impfpass. Dann kann ich mich - wenn ich einen Hausarzt finde - nach dem Verfahren von Stöcker impfen lassen, ohne das Risiko der Nebenwirkungen von mRNA- bzw. Vectorimpfstoffen eingehen zu müssen. Die Impfung wird dann in den Impfpass eingetragen, allerdings ist sie nicht "anerkannt". Wer aber schaut sich einen Impfpass an und wie genau wird das getan? Gegebenenfalls kann man ja für einen Grenzpolizisten oder Türsteher vor der Disco ein Bündel zusätzlicher Dokumente bereithalten ...

..... auf nachlässige Kontrollen zu setzen. Wer z.B nach TH als Geimpfter einreisen will, da werden die nötigen Papiere nicht nur einmal komplett überprüft sondern mehrmals - und zwar am gleichen Ort - dem Ankunftsflughafen. Dort werden die einzelnen Buchstaben untersucht ... :-P

Ich kann dir auch sagen warum. Künftig wird TH seinen eigenen Impfstoff auf mRNA Basis herstellen, die Menschenversuche laufen -- auf Basis von Freiwilligen.
“ChulaCov19” Thailand’s First COVID-19 Vaccine Has Been Tested on Humans

Es ist also absehbar wie es weiter gehen wird: wer z.B nach TH will, wird möglicherweise direkt in Zukunft am Flughafen geimpft bei Einreise oder er kann gleich wieder den Rück- oder Weiterflug antreten.

Nein, ich finde das nicht toll, ändern werde ich es aber nicht können. Euer Urgubräu vom Türken - das können inzwischen sogar Länder wie Thailand - und dieser Standard wird weltweit dominieren. Ich sagte ja schon mehrfach, ich weiss zwar noch nicht warum, aber in TH werden offenbar die weltweiten Trends gestartet.
Gruss

PS: das sind die Eigenschaften, die es offenbar von Urgubräu unterscheidet .... und das wird hier wahrscheinlich der einzige Türöffner werden .... egal was ihr schon gespritzt habt. Damit dürfte auch klar sein, warum eine Rückkehr von Prof. Bhakdi nach TH keine Option war, er wäre vom Regen in der Traufe gelandet. Mit seiner Kritik hätte er sich selbst ins Abseits gestellt - die Stigmatisierung wäre noch extremer ausgefallen als in D. Von Södolf hab ich gehört, regelmässiges Impfupdate wäre alternativlos .... also wer da noch reisen will, muss ein Immunsystem wie Gozilla haben. Ja, lieber Fox-News, wieder was gelernt .... wenn es ums Geschäft geht, fällt den Thais immer was ein, um jene zur Kasse zu bitten, welche den hiesigen Service vermissen. Das lang verkündete Ziel der Regierung war, dass Touristen einen Versicherungsbeitrag zur KV zahlen, jetzt wird das eben künftig über eine Spritze verkauft. Bei Einreise eine mRNA vom Thai, bei Rückkehr eine mRNA vom Türken-Urgubräu. [[top]]
[image]

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Werbung