WHO-Zahlen zu Impf-Wirkungen

mabraton @, Mittwoch, 04.08.2021, 11:13 vor 967 Tagen 4286 Views

bearbeitet von mabraton, Mittwoch, 04.08.2021, 11:17

Hallo zusammen,

ScienceFiles
„Seit dem 14. Juli sind weitere 73.362 Meldungen über Nebenwirkungen nach einer Impfung mit COVID-19-Impfstoffen hinzugekommen. Die Gesamtzahl der Meldungen beträgt somit 1.490.915. In der vergangenen Woche hat sich die Steigerung der Sterberate, die sich schon in der Woche davor abgezeichnet hat, fortgesetzt. Pro Tag sterben derzeit 135 Menschen nach einer COVID-19 Impfung, das ist eine erhebliche Steigerung verglichen mit den 72 bzw. 98 Toten aus den Vorwochen. Die höhere Sterblichkeit schlägt sich auch in der Standardisierung auf 100.000 Meldungen nieder: 669 Todesmeldungen kommen auf 100.000 Meldungen, ein Plus von 33 im Vergleich zur Vorwoche.“

[image]

[image]
quelle: VigiAccess (Uppsala Monitoring Centre der WHO)

Man muss davon ausgehen, dass diese Zahlen, von nach einer Impfung Verstorbenen, die realen Zahlen nicht repräsentieren.

Coronavirus in Baden-Württemberg
„Unterschätzte Zahl an Impftoten“: Heidelberger Pathologe fordert mehr Obduktionen - und wird scharf kritisiert

beste Grüße
mabraton

1.490.915 Meldungen von Nebenwirkungen nach Impfung. 9.974 Verstorbene bisher, tägliche Todeszahl derzeit 135 nach Impfung, Tendenz steigend

Mephistopheles, Mittwoch, 04.08.2021, 13:23 vor 967 Tagen @ mabraton 2850 Views

Hallo zusammen,

ScienceFiles
„Seit dem 14. Juli sind weitere 73.362 Meldungen über Nebenwirkungen nach einer Impfung mit COVID-19-Impfstoffen hinzugekommen. Die Gesamtzahl der Meldungen beträgt somit 1.490.915. In der vergangenen Woche hat sich die Steigerung der Sterberate, die sich schon in der Woche davor abgezeichnet hat, fortgesetzt. Pro Tag sterben derzeit 135 Menschen nach einer COVID-19 Impfung, das ist eine erhebliche Steigerung verglichen mit den 72 bzw. 98 Toten aus den Vorwochen. Die höhere Sterblichkeit schlägt sich auch in der Standardisierung auf 100.000 Meldungen nieder: 669 Todesmeldungen kommen auf 100.000 Meldungen, ein Plus von 33 im Vergleich zur Vorwoche.“

[image]

[image]
quelle: VigiAccess (Uppsala Monitoring Centre der WHO)

Und das ist erst der Anfang.
Wie wird das erst, wenn feststeht, wie viele innerhalb eines Jahres nach der Impfung verstorben sind? (Analog zu den Verkehrsunfällen Früher galt einer, der es noch lebens bis in die Klinik geschafft hat, nicht als Verkehrstoter. Mittlerweile gelten alle, die innerhalb eines Jahres nach dem Unfall versterben, als Verkehrsopfer.

Man muss davon ausgehen, dass diese Zahlen, von nach einer Impfung Verstorbenen, die realen Zahlen nicht repräsentieren.

Coronavirus in Baden-Württemberg
„Unterschätzte Zahl an Impftoten“: Heidelberger Pathologe fordert mehr Obduktionen - und wird scharf kritisiert

Was bedeutet dramatisch?

Gruß Mephistopheles

Dramatisch wie die Coronatoten

mh-ing @, Mittwoch, 04.08.2021, 13:31 vor 967 Tagen @ Mephistopheles 2729 Views

Die Zählung der "Impftoten" ist analog der Coronatoten dramatisch, weil jeder der irgendwie Corona oder diese Impfung bekommen hat, dann als Toter infolgedessen gilt. So ist es halt, wenn man nicht sauber Zahlen ermittelt durch Obduktion.
Da aber die gezählten Coronatote infolge der enormen Tests als relativ hoch taxiert anzusehen sind, dürfte es eher viele unbekannte Impftote geben, da diese eigentlich nur bei besonderen Situationen und Umstände dort zugeordnet werden.

Ein richtiges und gründliches Monitoring wäre dringend nötig, wird aber nicht gemacht oder es wird nicht publiziert.

Aber, was soll´s. Wer sich impfen lässt, muss das selbst verantworten, ist wie bei Rot über die Straße gehen, meist klappt es, wenn, ist man dann selbst schuld, obgleich der Autofahrer immer mit in Verantwortung genommen wird.

Von mir aus, sollen sich alle, die es wollen, das Teil geben lassen. Informationen darüber auszutauschen, Diskussion ist ohnehin leider fruchtlos. Man kann bei Siencefiles sich bestens informieren, wer das nicht braucht hat schon.

"Man kann bei Siencefiles sich bestens informieren"

FOX-NEWS @, fair and balanced, Mittwoch, 04.08.2021, 13:40 vor 967 Tagen @ mh-ing 2523 Views

Von mir aus, sollen sich alle, die es wollen, das Teil geben lassen. Informationen darüber auszutauschen, Diskussion ist ohnehin leider fruchtlos. Man kann bei Siencefiles sich bestens informieren, wer das nicht braucht hat schon.

Vor allem gut ist, daß man sich alle Links zu Originalquellen verkneift. Da wird der werte Leser wenigstens nicht mit Widersprüchen verwirrt. [[top]]

Grüße

PS: Ja, die Quellen werden benannt, aber jeder, der mal versucht hat, da was sinnvolles rauszuleiern, weiß, wie mühsam das ist. Das sind gigantische Datengräber.

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Gab es da nicht mal einen Hype ums Data-Mining?

Mephistopheles, Mittwoch, 04.08.2021, 13:58 vor 967 Tagen @ FOX-NEWS 2097 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Mittwoch, 04.08.2021, 14:02

Von mir aus, sollen sich alle, die es wollen, das Teil geben lassen. Informationen darüber auszutauschen, Diskussion ist ohnehin leider fruchtlos. Man kann bei Siencefiles sich bestens informieren, wer das nicht braucht hat schon.


Vor allem gut ist, daß man sich alle Links zu Originalquellen verkneift. Da wird der werte Leser wenigstens nicht mit Widersprüchen verwirrt. [[top]]

Grüße

PS: Ja, die Quellen werden benannt, aber jeder, der mal versucht hat, da was sinnvolles rauszuleiern, weiß, wie mühsam das ist. Das sind gigantische Datengräber.

https://de.wikipedia.org/wiki/Data-Mining

Das, was bis jetzt bekannt ist ist nur der Anfang. Im Moment ist es, glaube ich, noch zu früh, eine Hochrechnung zu machen über die Zahl derjenigen, die in den nächsten Jahren nach der Impfung versterben wird und die zu unterschweiden von denen, die ohnehin verstorben sären. Also die Toten mit Impfung und die Toten wegen der Impfung.

Gruß Mephistopheles

klar, aber die Ursache sind die Quellen, nicht die Recherche

mh-ing @, Mittwoch, 04.08.2021, 13:58 vor 967 Tagen @ FOX-NEWS 2119 Views

Die haben sich intensiv und oft schon beschwert darüber, dass diese Datenquellen eine Zumutung sind, völlig durcheinander und nur mit viel, viel Zeitinvest halbwegs zu einer Datenauswertung zu nutzen.

Diverse andere Artikel und Originale sind gut verlinkt und genannt. Mir gefällt das, auch wenn sicherlich nicht alles stimmt, das ist nicht zu erwarten.

Es gibt aber viele andere Blogs, die sich auch sehr bemühen, man kann da einige listen.

Guter Punkt! (oT)

mabraton @, Mittwoch, 04.08.2021, 15:55 vor 967 Tagen @ mh-ing 1611 Views

Der tägliche Kampf um die eigene Meinung

mabraton @, Mittwoch, 04.08.2021, 15:18 vor 967 Tagen @ FOX-NEWS 1998 Views

Hallo FOX-News,

Du könntest einfach mal die Empirie bemühen, wie viele unterschiedlich Meldungen fast täglich das Licht der Welt erblicken in denen die Kollateralschäden dessen, was Du als positive Sache bezeichnest dokumentiert werden.

Im Anblick des Halbfinales der wahnsinnig geilen deutschen Tischtennis-Mannschaft fällt mir das Bild ein, Du stehst 3 Meter hinter der Platte und spielst beim Stand von 0:10 eine Bogenlampe nach der anderen zurück, in der Hoffnung das Spiel zu gewinnen.

beste Grüße
mabraton

Korrektur: 1.490.915 Meldungen von vermuteten Nebenwirkungen nach Impfung.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Mittwoch, 04.08.2021, 13:33 vor 967 Tagen @ Mephistopheles 2343 Views

Aber wir wissen ja, daß du ein großer Freund von Generalaussagen bist. Daher kein Problem. [[zwinker]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Ausgleich: Es wird bei weitem nicht alles gemeldet

Odysseus @, Mittwoch, 04.08.2021, 14:19 vor 967 Tagen @ FOX-NEWS 2213 Views

Über den Faktor wird es wohl nie Gewissheit geben.
Ein Mehrfaches darf man realistischerweise annehmen.
Darum wird auch die Fließband-Obduktion schon von Beginn an möglichst verhindert bzw. nicht als Standard etabliert und perfektioniert. Das Nichtmelden wird zudem auch gezielt und vielfältig unterstützt. Dem tapferen Impfling ist es oft ein Herzenswunsch, seine Nebenwirkungen auszuhalten und es als nötige Reaktion zu interpretieren. Schließlich will er zudem auch dem Impfkritiker und Covidioten keine Munition liefern. Auch möchte man nicht vor sich selbst als Idiot dastehen. Auch wankelmütige gemeine Ärzte scheuen mindestens den Papierkram und man hat es dann doch lieber glatt und geschmeidig. Im Falle von Vorgesetzten oder sonstigen Abhängigkeiten erst recht.

Herrlich, dass es den Satz "Ein Zusammenhang mit der Impfung ist nicht erwiesen" gibt, sonst müsste man ihn erfinden. Könnte er nicht die Mutter aller Totschlagsargumente sein oder noch werden ?[[zigarre]]

Aber die Eiterbeule pocht schon ordentlich. Einfach am Fluß sitzen bleiben und......du weisst schon..[[zwinker]]


Gruß Odysseus

„Ist halt eine „normale“ Nebenwirkung

Ladygent @, Mittwoch, 04.08.2021, 15:56 vor 967 Tagen @ Odysseus 2018 Views

Meine Oma kam eine Woche nach der Impfung mit Thrombose in einem Beim ins Krankenhaus. War nicht witzig, der Arzt war schockiert, dass sie erst jetzt komme. Für meine Oma war es halt eine normale Nebenwirkung, das geht schon wieder weg. Das aber als mögliche Nebenwirkung zu melden, auf die Idee wäre meine Oma nie gekommen. Das hat dann meine Schwester gemacht.

--
In der Politik geschieht nichts zufällig! Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, dass es auch so geplant war!
>> F.D. Roosevelt <<

Eltern

mabraton @, Mittwoch, 04.08.2021, 18:33 vor 967 Tagen @ Odysseus 1679 Views

Hallo Odysseus,

meine Eltern werden von ihrem gleichaltrigen Umfeld (>70) seit einem halben Jahr gelöchert ob sie schon geimpft seien. Alle waren froh, dass sie "den Schuss" so schnell wie möglich bekommen haben.
Jetzt wo man sich wieder treffen konnte bekamen sie zu hören, mit welchen "Zipperlein" die Leute nach der Impfung beglückt wurden. Eine Woche mit Fieber im Bett ist die harmloseste Variante. Ein paar sind irgendwann direkt ins Krankenhaus gefahren lassen weil sie nicht mehr auf die Beine kamen.
In einigen Fällen ist meinen Eltern aufgefallen, dass sich der geistige Zustand deutlich verschlechtert hat. Das war auffällig, weil man sich längere Zeit nicht gesehen hatte.
Das alles ist aber ganz normal. Viele nehmen ja schon seit Jahren jeden Tag ihre Schachtel Pillen zu sich. Das wird ins Leben einsortiert und kommt dann in Gesprächen beim normalen jammern über die Alterserscheinungen zur Sprache.

beste Grüße
mabraton

...und das sind dann bloß die offiziellen Zahlen...

stocksorcerer @, Mittwoch, 04.08.2021, 19:24 vor 967 Tagen @ Mephistopheles 1599 Views

bearbeitet von stocksorcerer, Mittwoch, 04.08.2021, 19:28

Wie viele Angehörige von frisch geimpft Verstorbenen wollen selbst gar nicht wahrhaben, dass es ursächlich mit der Impfung zusammenhängt? Und wenn Geimpfte nicht unter Beobachtung stehen, dann wird es häufiger vorkommen, dass der Arzt, der den Totenschein ausstellt, einen natürlichen Tod aufschreibt, wie im folgenden Link beschrieben...

https://www.zeit.de/news/2021-08/01/chef-pathologe-pocht-auf-mehr-obduktionen-von-geimp...

Am Ende will keine staatliche Stelle tatsächlich ermitteln, was hinten tatsächlich rauskommt, weil nicht sein kann was nicht sein darf. Wenns dann am Ende aber durch Schlampigkeit oder Vertuschung den Politikern und Medien um die Ohren fliegt...

Gruß
stocksorcerer

Zeitraum?

Realist, Mittwoch, 04.08.2021, 16:23 vor 967 Tagen @ mabraton 1930 Views

Welcher Zeitraum nach einer Impfung wird denn hier betrachtet?

Ich kenne immer noch keine Person persönlich, die seit der Impfung verstorben ist. Dabei sind nun doch wirklich schon sehr viele Personen geimpft. Meine Eltern sind in einem Weindegustations-Club. Alle über 65 Jahre alt, alle geimpft. Keine schwerwiegenden Nebenwirkungen. Habe gerade nochmals nachgefragt. Dasselbe bei Freunden und Verwandten, Bekannten. Entweder haben wir hier im Raum Zürich unsägliches Glück oder dann, was ich eher glaube, ist es schlicht Panikmache.

In der Gemeinde, in welcher ich lebe, werden wöchentlich die Todesfälle publiziert. Auch hier keine Häufung festzustellen. Alter im Todeszeitpunkt wie erwartbar (meist 80+). Von denen sind sicherlich viele geimpft. Aber müsste es dann nicht eine Häufung geben? Mehr Tote als früher?

Ich kann weiterhin in keiner Art und Weise diese Panikmache bzgl. Impfung nachvollziehen.

Noch etwas in eigener Sache: Früher dachte ich wirklich, ich könne hier im Gelben einiges an Esoterik und VS ertragen. Was aber momentan hier zum Thema Impfung geschrieben wird, ist teilweise unfassbarer Mist. Ich möchte hier explizit "DerSachse" erwähnen. Warum der HM hier nicht längst eingegriffen hat, erschliesst sich mir nicht. Hier werden Leserinnen und Leser, die allenfalls wirklich Antworten suchen, auf grobfahrlässige Art und Weise manipuliert und verängstigt. Elli hätte solchen Schwachsinn niemals durchgehen lassen.

Grüsse
Realist

PS: Ich bin nicht geimpft und werde mich aktuell auch nicht impfen lassen. Aber nicht, weil ich den hier publizierten Mist glaube, sondern weil ich schlicht bereits an Corona erkrankte und hoffe, dass sich mein Körper selbst gut immunisiert hat. Zudem bin ich der Ansicht, dass das Coronavirus viel harmloser ist, als man gemeinhin meint.

Bei 4 Todesfälle je 100.000 wird es schwer, jemanden persönlich zu kennen

mh-ing @, Mittwoch, 04.08.2021, 17:54 vor 967 Tagen @ Realist 1837 Views

Entsprechend der Studie von Walach&Co ist mit 4 Toten und ca. 16 schweren Nebenwirkungen je 100.000 Geimpften zu rechnen. Damit wird schwer, wirklich einen Toten persönlich zu finden. Auch wird so eine Sterbequote auch nirgends in den Statistiken groß auffallen. Die Nebenwirkungen schon eher, aber auch das muss man wahrnehmen.

Aber auch diese Daten (Siencefiles) sind mit Vorbehalt, da die Datengrundlagen ziemlich mieß sind. Die Forscher haben Daten aus den Niederlanden und Israel verwendet, der Rest der Daten in der EU war nicht verwertbar.

In Schweden - der besondere Fall - ist man inzwischen ganz ohne Maske usw. scheinbar durch, hat kaum Infizierte und Tote. Impfquote 42%.

Bei einer Inzidenz von 50 lässt man Kinder von der Schule zu Hause...

Linder, Mittwoch, 04.08.2021, 18:18 vor 967 Tagen @ mh-ing 1813 Views

...oder würde am liebsten gleich die ganze Wirtschaft lahmlegen. Dabei haben 80% der positiv Getesteten keine oder nur sehr milde Symptome.
Bei 16 schweren Nebenwirkungen pro 100.000 stellt man dagegen nicht das Impfen ein, sondern will am liebsten alle, vom Säugling bis zum Greis, weiter spritzen.

Andere Quellen schreiben übrigens von über 20.000 Toten.

https://uncutnews.ch/mehr-als-20-595-tote-19-millionen-verletzte-50-davon-schwer-in-der...

Geschenkt, ich kann es nicht nachprüfen, zudem ist die Dunkelziffer unüberschaubar, da Meldungen diesbezüglich politisch nicht gewollt sind.

Für jeden neutralen Beobachter ist jedoch klar was hier wirklich abgeht.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

Befreundeten Bestatter fragen oder mal im Krematorium nachfassen

solstitium @, Mittwoch, 04.08.2021, 18:41 vor 967 Tagen @ Linder 1804 Views

...weil es gibt ja nun mal Berufe, die eine Steigerung irgendwie mitbekommen müssten, umgekehrt genauso eine Untersterblichkeit, die es ja 2020 gegeben hat.

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)

Qualitätsquelle: 1,289 Social circumstances incl. 13 deaths

FOX-NEWS @, fair and balanced, Mittwoch, 04.08.2021, 18:50 vor 967 Tagen @ Linder 1657 Views

Oder auch: 564 Surgical and medical procedures incl. 25 deaths

Impftote aufgrund sozialer Umstände oder Chirurgenfehler. Echt jetzt?

Hier gehts zu den Datenpanschern ...

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

IgG und IgM Titer - hier bekommst Du die Immunitätsantwort. Impfung vollends obsolet!

solstitium @, Mittwoch, 04.08.2021, 19:05 vor 967 Tagen @ Realist 2163 Views

bearbeitet von solstitium, Mittwoch, 04.08.2021, 19:30

https://www.youtube.com/watch?v=4KD_3igxz0k

IgG und IgM Titer
--------------------------

Das ist ohne wenn und aber das Entscheidende, und wieder mal muss es Sucharit Bhakti "richten", aber er bringt es auf den Punkt - und wer selbst schon mal damit zu tun hatte weiss es oder kann es bestens nachvollziehen.

IgG Titer, nach durchschnittlich 5 Tagen, ist die Antwort des Körpers, wenn er schon mal mit derartigen Erregern Kontakt hatte.

Es ist also ein Werkzeug, was man schon dabei hat und nach gewohnter Methode eine Immunantwort auf den EIndringling gibt.

Die IgG Antwort zeigt also, es ist nichts Neues.

Der IgM Titer hingegen, kommt nach ca. 12 Tagen wäre eine Immunantwort des Körpers auf Etwas, was völlig neu ist, und worauf man eben nicht immun ist.

Bei der Impfung, ginge es um etwas Neues, wäre also ein IgM Titer zu erwarten und zu finden.

Tatsächlich allerdings wurden sowohl bei SarsCov2 Infizierten als Geimpften durchweg IgG Antworten nach grob 5 Tagen gemessen. Nix IgM!

Es handelt sich also damit bei SarsCov2 nachweislich um "alten Wein in neuen Schläuchen"!

Die angebliche "Neuartigkeit" wurde durch die IgG Titer Messungen nach SarsCov2-Impfung, eindeutig als Lüge identifiziert!

90% Immunität sind also landauf landab aus den Stand gegeben, eher mehr, wahrscheinlich 99%!

Es starben und Erkrankten an der Krankheit stets Vorerkrankte bzw. in Militärleichenlaster- Bologna Vorbelastete hier konkret mit einer unmittelbar vorausgegangenen sonstigen "Sshutz-" Impfung belastete Menschen! (1)

Genauso wie auch Menschen, die ihr Leben lang nicht an einer Grippe starben schlussendlich aufgrund der Aufsummierung von sonstigen Problemen, dann zum Zeitpunkt der Grippe versterben, weil diesen das Fass zum überlaufen brachte.

Covid19 ein alter Hut! Nichts Neues unter der Sonne.
Bis auf die am Nasenring durch die Manege geführte Schafherde.

Aber Hand aufs Herz, wenn Du die Macht hast, es umzusetzen und die Trottel so schafgläubig sind sind, es hinzunehmen, also ehrlich.

Zu einer Verarsche gehören immer Zwei.

Einer der es versucht, und Einer, der es mit sich machen lässt!

Eine Gans wird i.d.R. vom Fuchs gefressen.
("Fuchs, Du hast die Hans gestohlen....")

Hat die Gans aber grad Küken, dann greift sie ihrerseits den Fuchs an, und der kriegt an dem Tag aus dieser Richtung nichts zu futtern muss seinerseits fliehen.
Zähne Kraft sonstige Überlegenheit, egal.

Die Gans lässt es also nicht per se mit sich machen.

Es gehören also immer zwei dazu, wie vorher beschrieben!
Einer der es versucht, und Einer der es zulässt!

(1)
Es sei in diesem Zusammenhang nochmal an die Recherche mit Zahlen aus 2017 des Vergleiches der Grippeschutzimpfbereitschaft der Vergleichsländer Sachsen Anhalt und Baden Württemberg.
Diese Zahlen lassen sich von Jedermann leicht selbst recherchieren.
Der mrd reklamierte in einer Sendung, ca. 2019, dass die Impfbereitschaft in Sachsen Anhalt 4 fach höcher sei, als in Baden Württemberg, also dass es aus Gründen der DDR eine Höhere Akzeptanz gäbe, und dass man sich dies doch auch für Baden Württemberg im Speziellen oder die "gebrauchten Bundesländer" im Allgemeinen wünschen würde.

Recherchiert man dann, erkennt man schnell, dass diese 4 fach höhere Impfbereitschaft bzgl. Grippeschutz, mit einer 4 fach höhere Krankheitsrate bei Influenza-Grippe korreliert.

So einfältig kann man nicht sein, nicht zu erkennen, dass allein an diesem Beispiel 1:1 belegt, die Grippeschutzimpfung die Krankheit erst VERURSACHT!, und damit die Schwächung des Körpers, der zum Arztbesuch führt!

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=555933

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)

Deine Realität und die der Anderen

mabraton @, Donnerstag, 05.08.2021, 09:05 vor 966 Tagen @ Realist 1438 Views

Hallo "Realist",

Die Löschung von Dr. Raphael Bonellis YouTube-Video und damit einhergehend von knapp 6.000 Kommentaren zu möglichen Schäden durch die umstrittenen Covid-Impfungen (Report 24 berichtete) schlägt breite Wellen. Der Neurowissenschaftler und Psychiater hatte nach Erfahrungen der Nutzer mit Covid-19 einerseits und mit den Impfungen andererseits gefragt: Wie viele starben im Bekanntenkreis „mit“ dem Virus – und wie viele „mit“ der Impfung? Während nur wenige von tatsächlichen Corona-Toten erzählen konnten, häuften sich tragische Berichte über Todesfälle und plötzliche schwere Erkrankungen nach den Impfungen – bis man bei YouTube die Löschtaste betätigte.

Einen Handwerker zu fragen ist immer eine gute Idee!

Sehr geehrter Herr Bonelli, ich bin Handwerker, auch ich kenne niemanden, der mit oder an dem Corona-Virus verstorben ist… Obwohl ich in vielen Haushalten herumkomme und mit den unterschiedlichsten Bevölkerunsschichten in Kontakt komme. Alleine ich zähle 5 Menschen, die unmittelbar nach der Impfung verstorben sind… 3 davon kannte ich persönlich… Ich danke Ihnen für ihre Arbeit.

beste Grüße
mabraton

Werbung