Bosbach protestiert gegen Wut und Häme: "Habe ich mir niemals vorstellen können"

hörby, Dienstag, 03.08.2021, 14:44 vor 989 Tagen 3756 Views

https://web.de/magazine/politik/bosbach-protestiert-wut-haeme-vorstellen-36049108

Wolfgang Bosbach wird für seine Unterstützung von Hans-Georg Maaßen im Wahlkampf heftig kritisiert. Der langjährige Bundestagsabgeordnete betonte, er habe noch nie eine Einladung eines CDU-Kreisverbanden ausgeschlagen, nur weil ihm der Kandidat nicht gepasst habe.

--
Mfg.H.

Ich kann Bosbachs Fresse gerne sehen!

paranoia @, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Dienstag, 03.08.2021, 21:00 vor 989 Tagen @ hörby 1847 Views

Hallo hörby,

in Anspielung auf den Kommentar von Ronald Pofalla

https://rp-online.de/politik/deutschland/wolfgang-bosbach-und-ronald-pofalla-ich-kann-d...

sehe ich Herrn Bosbach sehr positiv.

Herr Bosbach befindet sich neben einigen anderen Aufrechten auf meiner Positiv-Liste, unter anderem wegen seines Abstimmungsverhalten bei der berühmten Abstimmung im Bundestag in Euro-Fragen.

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.

Werbung