Der leise Tod. Offenbar doch mehr Tote nach Impfungen.

Durran @, Montag, 02.08.2021, 22:23 vor 969 Tagen 6950 Views

bearbeitet von Durran, Montag, 02.08.2021, 22:42

Ich stelle das Thema mal vorne dran.

Der Pathologe Peter Schirrmacher hat etwa 200 Personen, die in einem zeitlichen Zusammenhang nach der Impfung verstorben sind obduziert.

30 - 40 Prozent davon sollen an den Folgen der Impfung verstorben sein. Und viele Menschen sind ohne Obduktion gestorben. Es lässt eigentlich nur einen Schluss zu. Die Sterblichkeit nach der Impfung muss enorm sein. Zahlen werden wir allerdings dazu nicht veröffentlicht bekommen. Das würde offensichtlich nur weite Teile der Bevölkerung beunruhigen.

Bleibt die Frage wie lange man diese ganzen Zahlen noch verschweigen kann.


https://www.aerztezeitung.de/Nachrichten/Heidelberger-Chef-Pathologe-fordert-mehr-Obduk...


Die Häufigkeit tödlicher Impffolgen wird aus seiner Sicht unterschätzt – eine politisch brisante Aussage in Zeiten, in denen die Impfkampagne an Fahrt verliert, die Delta-Variante sich rasant ausbreitet und Einschränkungen von Nicht-Geimpften diskutiert werden.

Hört sich an wie der Wink mit dem Zaunpfahl.

Die Mehrheit interessiert das nicht.

Linder, Montag, 02.08.2021, 22:43 vor 969 Tagen @ Durran 4600 Views

Explizit Jene, die sich impfen haben lassen - und natürlich MSM und Politik.

Wen Umfragen bezüglich Impfnebenwirkungen interessieren:

https://bachheimer.com/bcom-impfnebenwirkungen

Neue Rubrik bei Bachheimer.


Ich bin auf die kommenden Monate gespannt, denn sollte die Teilnahme an der Umfrage nicht nahezu gänzlich einbrechen, sollten wir ab dem Spätherbst (3. Impfung) vermehrt Tote sehen und vor allen Dingen unfruchtbare Frauen.

Aus den USA kommen nämlich seit mehreren Wochen Meldungen von zahlreichen Unterleibsgeschichten, teils recht heftig, bis hin zu Totgeburten.

Viele Frauen werden sich noch grün und blau ärgern, die sich während der Schwangerschaft haben impfen lassen.
Sie bringen teils nicht nur ein totes Kind auf die Welt, sondern im dümmsten Fall nie wieder eines.

Darwin, next Level.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

Die Gefahr ist doch das Impfen von Kindern.

Durran @, Montag, 02.08.2021, 22:48 vor 969 Tagen @ Linder 4400 Views

Die Impfung unserer Kinder kann unabsehbare Folgen nach sich ziehen. Niemand kann doch ernsthaft dfaür die Verantwortung übernehmen. Hier wird eine rote Linie überschritten. Und zwar deutlich.

Bei mir ist jetzt ein Punkt erreicht wo mich dieser ganze Corona Mist einfach nicht mehr interessiert.
Die Inzidenz ist seit Tagen im Umkreis 50 km, bei Null! Null komma Null. Trotzdem soll ich Maske tragen und als Ungeimpfter Freiheitsbeschränkungen hinnehmen.

Die Gefahr ist relativ.

Linder, Montag, 02.08.2021, 23:00 vor 969 Tagen @ Durran 4249 Views

Es zeichnet sich ein immer deutlicheres Ergebnis ab, daher beginne ich langsam aber sicher auch innerlich mit Corona abzuschließen.

Es ist ein Krieg, mit echten Opfern und auch Toten, jedoch ist (zumindest bisweilen!) kaum Jemand dazu gezwungen daran teilzunehmen.
Besser als einer mit militärischen Waffen, wie Sturmgewehren, Panzern und Bomben.
Wer sich freiwillig aufs Schlachtfeld begibt läuft eben Gefahr Gesundheit und Leben zu verlieren, nicht mehr und auch nicht weniger.
Selten ging es in der Hinsicht demokratischer zu, das muss man neidlos anerkennen, von daher Hut ab.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

Ja, die eindeutig bessere Lösung ....

NST @, Südthailand, Dienstag, 03.08.2021, 05:25 vor 969 Tagen @ Linder 3644 Views

bearbeitet von NST, Dienstag, 03.08.2021, 05:56

Wer sich freiwillig aufs Schlachtfeld begibt läuft eben Gefahr Gesundheit und Leben zu verlieren, nicht mehr und auch nicht weniger.

.... und wie früher auch, wurdest du im Regelfall von den Eltern aufs Schlachtfeld geschickt. Jene Eltern, die früher das zu verhindern versuchten, waren immer die Aussenseiter.

Selten ging es in der Hinsicht demokratischer zu, das muss man neidlos anerkennen, von daher Hut ab.

Demokratie in höchster Vollendung. Wäre interessant zu erfahren, was darüber in den neuen Geschichtsbüchern geschrieben steht .... und was jene, welche das überleben, ihren Kindern erzählen werden, sollten sie noch welche bekommen haben.

Wie immer wird das Zeitgeschehen auch in einem aktuellen Film begleitet. Den hab ich auch gefunden - auf Netflix - und der Titel ist Biohackers Derzeit existieren 2 Staffeln mit je 6 Teilen. Staffel 1 wurde von Mai-Sep. 2019 gedreht - Handlungsort ist Freiburg und das dortige Uniumfeld. Staffel 2 wurde Sep.-Dez 2020 gedreht. Ich schaue gerade die 2. Staffel an.

Was recht gut dargestellt wird, ist die geistige Verfassung der talentierten jungen Menschen, bisher hab ich in der ganzen Serien keinen Gast von Merkel gesehen - und das mitten in Freiburg. :-P Die Botschaften sind recht klar, wenn man das sieht, was nicht in den Einstellungen gefilmt wurde. Am Schluss des Teils den ich zuletzt sah, ging es auf eine Party des Fürstenhauses Donaueschingen - dieser Fürst ein Baron ist als Philanthrop jene Person im Hintergrund, der die Fäden gezogen hat ... es gibt noch 3 weitere Teile, wie es ausgeht weiss ich noch nicht. Im Wiki kann man lesen wie es endet.

Diese Story handelt eigentlich von Corona - nur hat es einen anderen Namen erhalten. Mit nichts wird hinter dem Berg gehalten, was und wie es gespielt wird, ist recht klar dargestellt. Die heutige Jugend weiss Bescheid - denn die schauen Netflix - für diese Zielgruppe wurde das gedreht.

Mein Fazit:
Zwischen Biohacking, KI ... und Transhumanismus und einer Region mit muslimischen Kalifat, das sind die Spannungsfelder in diesem Jahrhundert. Offenbar wird beides benötigt. Ein Bereich um Altes zu erhalten, wenn die Neuen 100% Risiko fahren.

Aktuell werden gerade die dazu nötigen Spielfelder vorbereitet. Die Jungen wissen es instinktiv und je nach eigener Veranlagung werden sie Teilnehmer den entsprechenden Gruppen. Auch das konnte man in dem Film Biohackers sehen, die Rollen waren mit den passenden Avataren besetzt und sind leicht zuzuordnen, weil mit Absicht überzeichnet.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

SIKO ändert Empfehlung: Ab August sollen Kinder ab zwölf Jahren in Sachsen geimpft werden

luta @, Montag, 02.08.2021, 23:33 vor 969 Tagen @ Durran 3862 Views

bearbeitet von luta, Dienstag, 03.08.2021, 00:01

Die Sächsische Impfkommission schafft neue Tatsachen: Unabhängig von der Ständigen Impfkommission des RKI empfiehlt sie, ab August auch Jugendliche ohne Vorerkrankungen ab zwölf Jahren gegen das Coronavirus zu impfen.

Quelle: https://de.rt.com/inland/121527-saechsische-impfkommission-aendert-empfehlung/

Und hier ein Vortrag von Dr. Thomas Grünewald, Infektiologe des Klinikums Chemnitz und Leiter der SIKO
Aktuelles zur Corona-Schutzimpfung - Dr. med. Thomas Grünewald, Klinikum Chemnitz
https://www.youtube.com/watch?v=bW6_0JifJuA

Hier vor 2 Jahren (Juli 2019, mit Bild)
Leipziger entwickeln App gegen Ebola – auch gegen Influenza einzusetzen
https://www.dnn.de/Region/Mitteldeutschland/Leipziger-entwickeln-App-gegen-Ebola

Wieso ist bei Kindern eine Rote Linie überschritten?

FOX-NEWS @, fair and balanced, Montag, 02.08.2021, 23:58 vor 969 Tagen @ Durran 3715 Views

Warum nicht bei Rentnern, Brillenträgern, oder Linkshändern?

Und komm nicht mit dem Argument, sie könnten nicht selbst entscheiden. 80% aller Erwachsenen sind doch ebenfalls nicht zu einer qualifizierten Entscheidung fähig, und machen, was man ihnen vorbetet.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Antwort

Oblomow, Dienstag, 03.08.2021, 00:06 vor 969 Tagen @ FOX-NEWS 4075 Views

Ich vermute, Du bist kein Vater.

O.

Das beantwortet die Frage nicht.(owT)

FOX-NEWS @, fair and balanced, Dienstag, 03.08.2021, 00:10 vor 969 Tagen @ Oblomow 3019 Views

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Denk nochmal nach.

Oblomow, Dienstag, 03.08.2021, 00:31 vor 969 Tagen @ FOX-NEWS 3771 Views

Ich weiss, Du bist nicht ganz dumm, ergo wirst Du den Gedanken in der Lage sein, zu Ende zu denken. Warum wollen sie unbedingt die Kinners, das waere eine intelligente Frage, die Du aber nicht in der Lage warst zu fragen. Ich vermute, Du bist kein Vater. Kann mich ooch irren.

O.

"Warum wollen sie unbedingt die Kinners"

FOX-NEWS @, fair and balanced, Dienstag, 03.08.2021, 09:30 vor 969 Tagen @ Oblomow 2964 Views

Das war nicht die Frage, aber daß ich die Kinderimpfung als unnötig erachte, weil das Argument Herdenimmunität tot ist, und auch das Risikoprofil es nicht rechtfertigt, hatte ich schon mehrfach angemerkt. Die Lage scheint aber bisher bei den Entscheidern noch nicht durchgedrungen sein. An eine Verschwörung glaube ich nicht.

Aber warum "Rote Linie"? Was ist mit den 20-30 Jährigen - keine Rote Linie? Rote Linien verbinde ich immer mit der Ankündigung drastischer Reaktionen. Sind die hier schon gerechtfertigt und wie sähe das aus?

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

“An eine Verschwörung glaube ich nicht.“

Oblomow, Dienstag, 03.08.2021, 12:33 vor 969 Tagen @ FOX-NEWS 2643 Views

Hat man die Kinners, hat man alles.

Der Zermatschung des Hirns durch Smartphone folgt nun die Zermatschung des Körpers und natürlich die Zermatschung der familiären Bande.

Krieg den Hütten, Friede den Palästen. Alles wird entzweit, verwirrt, zerfetzt werden. Und dann wird die Rechnung präsentiert. Du verwirrst übrigens auch.

Hat man die Kinners, hat man alles. Das ist in allen totalitären Konstrukten so.

O.

Schon immer gehörten die Schäflein nicht den Mutterschafen sondern dem Schäfer.

Weiner, Dienstag, 03.08.2021, 17:28 vor 969 Tagen @ Oblomow 2288 Views

Der Schäfer heute ist aber kein echter Schäfer mehr sondern ein Angestellter, mithin selbst ein Schaf.

Gerade habe ich nachgeschaut, um ein Zitat zu suchen aus einem Beitrag, den ich hier 2017 geschrieben hatte. Es handelte sich um Auszüge von Brehms Tierleben, genauer gesagt um die Unterschiede zwischen Hausschaf und Wildschaf. Zitat daraus:

"Die wilden Mütter verteidigen ihre Jungen mit Gefahr ihres Lebens und zeigen eine außerordentliche Liebe zu ihnen: die zahmen sind stumpf gegen die eigenen Kinder wie gegen alles übrige und glotzen den Menschen, der ihnen die Lämmer wegnimmt, unendlich dumm und gleichgültig an, ohne sich zu wehren."

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=383057

Diese ganze Sache ist gelaufen (ich meine für die Schafe; das ist bereits biologisch fixiert, und die "Impfungen" sind nur ein kleines Detail am Rande).

Das Wunderbare am Menschen ist, dass er ein starkes und wildes Schaf sein kann, trotzdem er in der Herde lebt, und dabei fähig bleibt, diese Stärke auch an seine Kinder und Schüler usw. weiterzugeben. Er bzw. sie dürfen sich nur nicht anmerken lassen, dass sie starke Schafe sind. Täuschung und Unsichtbarkeit werden damit zu einem Teil ihrer Stärke. Die wahren Mächtigen auf dieser Erde sind ausnahmslos aus diesem Holz geschnitzt. Und sehr viele andere auch. Ihre Kinder überlassen sie niemandem.

Erzähl mir mehr von den “wahren Mächtigen“.

Oblomow, Dienstag, 03.08.2021, 20:21 vor 969 Tagen @ Weiner 2132 Views

Plane gegenwärtig nicht, ins Kloster aufn Berg Athos zu gehen. Wäre wohl das Beste.

Ohnmächtig
O.

Sind das etwa die 'wahren Mächtigen'?

Weiner, Dienstag, 03.08.2021, 23:27 vor 968 Tagen @ Oblomow 2113 Views

https://www.youtube.com/watch?v=jgm455M-N3Y

https://www.youtube.com/watch?v=cSGzHoOUrDA

https://www.youtube.com/watch?v=RDAuTLvC3m8

https://lisa.gerda-henkel-stiftung.de/bfz_thh_kissinger *)

ich denke nicht. aber gute lügner und täuscher natürlich auch sie.

ein berg athos ist an jedem ort der erde möglich.

die wahren mächtigen achten auf die linie des blutes oder auf die linie ihrer schüler. **)

denn sie denken nicht an ihr eigenes leben, vielmehr denken sie (intuitiv) in generationen und jahrhunderten.
vielleicht sogar in jahrtausenden.

*)

im institut von bernd greiner wurde hervorragende historische arbeit geleistet, siehe etwa hier:

https://www.his-online.de/forschung/abgeschlossene-projekte/

https://www.his-online.de/forschung/projektdetail/projects/33/

letztes wäre zu lesen in verbindung mit

https://www.claritypress.com/product/understanding-the-war-industry/

https://www.sup.org/books/title/?id=33558

**)

die linie des geistes hält (merkwürdigerweise) länger als die linie des blutes.

https://de.wikipedia.org/wiki/Mathematics_Genealogy_Project

euler war blind. beethoven taub. moses hat gestottert.

auch machtlos, weiner

ist das Forum hier noch ein Wirtschaftsforum?

Weiner, Dienstag, 03.08.2021, 23:45 vor 968 Tagen @ Weiner 2109 Views

falls ja (und wenn ich schon mal schreibe), hier zwei LINKs für Wißbegierige:

http://www.fuhlrott.eu/

Die Unterabteilung Geld & Kredit ist gerade deaktiviert; solange halt hierüber nachdenken:

http://www.fuhlrott.eu/MakroGesamt.html

und für diejenigen, die noch tiefer einsteigen wollen, vielleicht hier was:

https://histat.gesis.org/histat/

etwa zur Geldgeschichte:

https://histat.gesis.org/histat/de/project/details/7D116886530042462AA49905C1CF66AD
(Geld, Währung und Preisentwicklung, 1350 - 1800)

https://histat.gesis.org/histat/de/project/details/EC73E4B052E6690CE89DF50A7D2EFBC4
(Änderung der Geldmenge in Deutschland seit 1835; sehr interessant)

Wenn du nicht spurst, dann erschlag ich dich mit meinen Links!

Mephistopheles, Mittwoch, 04.08.2021, 04:22 vor 968 Tagen @ Weiner 1940 Views

https://www.youtube.com/watch?v=jgm455M-N3Y

https://www.youtube.com/watch?v=cSGzHoOUrDA

https://www.youtube.com/watch?v=RDAuTLvC3m8

https://lisa.gerda-henkel-stiftung.de/bfz_thh_kissinger *)

ich denke nicht. aber gute lügner und täuscher natürlich auch sie.

ein berg athos ist an jedem ort der erde möglich.

die wahren mächtigen achten auf die linie des blutes oder auf die linie ihrer schüler. **)

denn sie denken nicht an ihr eigenes leben, vielmehr denken sie (intuitiv) in generationen und jahrhunderten.
vielleicht sogar in jahrtausenden.

*)

im institut von bernd greiner wurde hervorragende historische arbeit geleistet, siehe etwa hier:

https://www.his-online.de/forschung/abgeschlossene-projekte/

https://www.his-online.de/forschung/projektdetail/projects/33/

letztes wäre zu lesen in verbindung mit

https://www.claritypress.com/product/understanding-the-war-industry/

https://www.sup.org/books/title/?id=33558

**)

die linie des geistes hält (merkwürdigerweise) länger als die linie des blutes.

https://de.wikipedia.org/wiki/Mathematics_Genealogy_Project

euler war blind. beethoven taub. moses hat gestottert.

auch machtlos, weiner

falls ja (und wenn ich schon mal schreibe), hier zwei LINKs für Wißbegierige:

http://www.fuhlrott.eu/

Die Unterabteilung Geld & Kredit ist gerade deaktiviert; solange halt hierüber nachdenken:

http://www.fuhlrott.eu/MakroGesamt.html

und für diejenigen, die noch tiefer einsteigen wollen, vielleicht hier was:

https://histat.gesis.org/histat/

etwa zur Geldgeschichte:

https://histat.gesis.org/histat/de/project/details/7D116886530042462AA49905C1CF66AD
(Geld, Währung und Preisentwicklung, 1350 - 1800)

https://histat.gesis.org/histat/de/project/details/EC73E4B052E6690CE89DF50A7D2EFBC4
(Änderung der Geldmenge in Deutschland seit 1835; sehr interessant)

Selbsterklärend

Bei so vielen Links ...

NST @, Südthailand, Mittwoch, 04.08.2021, 06:51 vor 968 Tagen @ Weiner 1928 Views

bearbeitet von NST, Mittwoch, 04.08.2021, 06:56

falls ja (und wenn ich schon mal schreibe), hier zwei LINKs für Wißbegierige:

http://www.fuhlrott.eu/


.... werde ich dazu gezwungen, mein -Intuitives Lesen- per zufälliger Stichprobe anzuwenden. Da gibt es immer erstaunliche Ergebnisse ... hierzu ein Beispiel:

... über das grosse Brummen ...

[image]

Da wir jetzt das grösste Brummen und sogar den Erzeuger kennen, mach ich jetzt erst einmal eine schöpferische Pause.

Ich hätte eigentlich erwartet, dass es neue Lösungen für die einfacheren Probleme gibt - etwa das leidige Thema mit dem Alter, der Krankheit und dem Tod.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

"Der Geist wird erst frei, wenn er aufhört, Halt zu sein."

NST @, Südthailand, Mittwoch, 04.08.2021, 06:21 vor 968 Tagen @ Oblomow 1915 Views

Ohnmächtig
O.

.... du bist doch auf einem guten Weg. Sich ohnmächtig fühlen, ist aller Dinge Anfang. Mach einfach was draus und zwar etwas ohne Macht.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Ich glaube, daß die Kinder das Ziel sind.

StillerLeser @, Dienstag, 03.08.2021, 00:17 vor 969 Tagen @ Durran 4485 Views

bearbeitet von StillerLeser, Dienstag, 03.08.2021, 00:32

Sie sollen unfruchtbar sein und 30 Jahre weniger Lebenserwartung haben. Und bedingungslos gehorchen. Weltweit.
Die Georgia-Stones lassen grüßen...

Alle Älteren, die durch die Impfungen dauerkrank werden oder sterben, werden natürlich gerne kollateral mitgenommen. Aber das Ziel sind die jungen.
Die Kinder meiner Schwester sind gerade aus dem "Studium" raus, "gesunde Weibchen im gebärfähigen Alter" (Arnold-Zitat [[lach]]), beide Laberfächer, die eine Werbung, die andere Medienpsychologie (also auch Werbung). Beide komplett verstrahlt, natürlich durchgeimpft, Maske schon angewachsen, und haben sowieso keine Kinderpläne.

Die Kinder sind das Ziel.

Das glaube ich auch.

nereus @, Dienstag, 03.08.2021, 07:43 vor 969 Tagen @ StillerLeser 3701 Views

Hallo Stiller Leser!

Du schreibst: Sie sollen unfruchtbar sein und 30 Jahre weniger Lebenserwartung haben. Und bedingungslos gehorchen. Weltweit.

Ich fürchte, Du könntest recht bekommen.

Hinsichtlich dem Risiko einer Erkrankung und einem schwerwiegenden oder gar tödlichem Verlauf gibt es für die Notwendigkeit des Impfens bei Jugendlichen oder Kindern keine vernünftigen Argumente, selbst wenn man die „erfundene Pandemie“ als echte bewerten würde.
Viel mehr spricht das noch nicht voll entwickelte Immunsystem und die durch die Impfung gewollte Manipulation desselben gegen eine solche Empfehlung, was ja auch die Proteste von Hausärzten und Impfkommissionen indizieren.

Was kann also der Grund sein, daß man die gesamte Weltbevölkerung durchimpfen will?
Nur der reine Profit? [[hae]]
Das glaube ich nicht.

Die Globalisierungs-Psychopathen wollen den Sack endgültig zu machen und die Welt-Hammel-Herde für immer gefügig bzw. abhängig.

Wir haben es daher mit einer weltweit organisierten kriminellen Aktion zu tun , bei der sich genügend Mitkriminelle finden, die sich aus Feigheit, finanziellen Interessen oder aus notorischer Blödheit diesem Wahnsinn anschließen.

Man kann gar nicht so viel fressen .. [[kotz]]

mfG
nereus

Kriminell ist die Aktion nur ....

NST @, Südthailand, Dienstag, 03.08.2021, 08:17 vor 969 Tagen @ nereus 3333 Views

Wir haben es daher mit einer weltweit organisierten kriminellen Aktion zu tun , bei der sich genügend Mitkriminelle finden, die sich aus Feigheit, finanziellen Interessen oder aus notorischer Blödheit diesem Wahnsinn anschließen.

.... wenn sie das Spiel verlieren. Gewinnen sie es, sind sie die Helden der Neuzeit und alle anderen die Nazis, die diesmal der Endlösung zugeführt werden.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Warum Impfen dann moslemische Länder wie der Teufel, wenn sie an den Stoff rankommen?

FOX-NEWS @, fair and balanced, Dienstag, 03.08.2021, 09:44 vor 969 Tagen @ StillerLeser 2979 Views

Ich dachte immer, die wollen die Umma über die ganze Welt ausbreiten, wenn es sein muss per Geburten-Djihad. Und dann die Oberfinsterlinge, die Juden Isreals. Die Auserwählen schiessen sich freiwillig aus dem Genpool und überlassen den Goyim das Feld? [[nono]]

Bei dieser Verschwörungstheorie sind mir zu viele Mitwisser am Start. Selbst wenn man die Aluhüte in Einsatz bringt, um das Thema medial zu verbrennen, irgenwer schaut genauer hin, und findet harte Beweise. Und das lässt sich dann nicht mehr unterm Deckel halten.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

die organisierten Moslems sind der Kabale untergeordnet

Manuel H. @, Dienstag, 03.08.2021, 10:33 vor 969 Tagen @ FOX-NEWS 2900 Views

diese federführenden Freimaurer-Organisationen wie die "Muslim-Brotherhood" und die korrupten Führungskräfte in diesen failed moslemischen Staaten sind den übernationalen Logen untergeordnet und finanziell abhängig. Wenn es also hart auf hart kommt, ist der Koran und die direkt von Gott erlassenen Gesetze hinfällig und im von Ungläubigen hergestellten Serum darf sich sowohl Schweineblut als auch Föten-Extrakte von Ungläubigen befinden.

Ja, und ich hatte gehofft, da wird schon wegen desolater Organisation und allgemein herrschender Korruption erst gar nicht mit dem Impfen begonnen.

--
Deutschland das neue Troja?
http://www.trojaeinst.wordpress.com

Unsere investigativen Jpurnalisten hätten das längst aufgedeckt? So meinst Du das? [mkT dazu]

Hannes, Dienstag, 03.08.2021, 12:36 vor 969 Tagen @ FOX-NEWS 2477 Views

Hi,
dazu kurz meine Gedanken:

Ich dachte immer, die wollen die Umma über die ganze Welt ausbreiten, wenn es sein muss per Geburten-Djihad. Und dann die Oberfinsterlinge, die Juden Isreals. Die Auserwählen schiessen sich freiwillig aus dem Genpool und überlassen den Goyim das Feld? [[nono]]

Die Musels haben wenig Macht in der Welt, sie werden nur genutzt, auch, dass es so viele sind bei uns, dass die sich so vermehren, gehört zum GROSZEN PLAN. Wenn der Plan weiter abgearbeitet sein wird, ändert sich auch das. Glaube ich.

Deine Juden andererseits haben beispilesweise in Berlin bekanntlich bei jedem Bäcker (wo die schwulen Juden aus Israel im Urlaub ihr Brot essen) einen Rabbi bei der Produktion am spitzeln, alles schön dokumentiert im ÖR gesehen (der mossad ist mit IM organisiert wie die Stasi, nicht bekannt?).

Dir nicht bekannt, wie organisiert die Juden bei dem sind, was sie zu sich nehmen? Glaube, sogar bei Coca-Cola bezahlen wir Gojim diese globale Qualitätskontrolle mit, hab mal so was gelesen, glaube ich unbesehen. Wäre nicht das erste Mal, dass die von anderen Tellern essen als wir.

Bei dieser Verschwörungstheorie sind mir zu viele Mitwisser am Start. Selbst wenn man die Aluhüte in Einsatz bringt, um das Thema medial zu verbrennen, irgenwer schaut genauer hin, und findet harte Beweise. Und das lässt sich dann nicht mehr unterm Deckel halten.

Grüße

Ja klar: Wäre ja sooooo eine Pulitzerpreis-Chance für unsere Presstitutes!??? Träum weiter!

Erstaunt,

H.

Dschurrnalisten? Nein!

FOX-NEWS @, fair and balanced, Dienstag, 03.08.2021, 13:14 vor 969 Tagen @ Hannes 2303 Views

Aber irgend ein Arzt in einem Krankenhaus, dem etwas nicht koscher vorkommt, und der seine Erkenntnisse völlig ahnungslos ins Internet posaunt, weil ihn keiner gebrieft hat. [[zwinker]]

Wenn andere das dann problemlos nachvollziehen können, rollt die Welle.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Grünblaue Unterleibsgeschichten

Langmut @, Montag, 02.08.2021, 22:58 vor 969 Tagen @ Linder 4356 Views

Hallo in die Runde,

"Unterleibsgeschichte" war und ist ein Euphemismus für Unterleibkrebs bei Frauen in allen Schattierungen.

Grünblau wurde man geschlagen, wenn man sich dem Gatten verweigerte, mit Ärgern hat das weniger zu tun.

Schimpfende Pimpfe impfen glimpflich!

Gruß
Langmut

--
Ich bin recht und das ist auch gut so.

Der Unterschied zwischen schlau und dumm.
Ein schlauer Mensch kann sich dumm stellen.

Arbeit finde ich gut, da könnte ich anderen stundenlang zuschauen. (Diogenes von Sinope)

Internationaler Pandemievertrag: Ein globaler Automatismus wird installiert - Der Artikel vom 04.6.2021 war hier kein Thema

Albrecht @, Montag, 02.08.2021, 22:47 vor 969 Tagen @ Durran 4448 Views

Internationaler Pandemievertrag: Ein globaler Automatismus wird installiert

Ein neuer Vertrag soll eine international verbindliche Vorgehensweise bei Gesundheitsnotständen vorschreiben. Parallel sollen Falschinformationen über Pandemien und Impfungen bekämpft werden. Worum geht es und was ist geplant?
ELKE SCHENK, 4. Juni 2021, 8 Kommentare

In ihrer Rede beim Davos-Dialog des World Economic Forum erklärte Bundeskanzlerin Angela Merkel im Januar:

“Wenn wir uns anschauen, was die Pandemie mit uns gemacht hat, ist mein Fazit, dass sie als Bestätigung all dessen gelten kann, was in den letzten Jahren immer den Geist von Davos ausgemacht hat. (...) Ich glaube aber, die Pandemie hat uns auch vor Augen geführt, dass jetzt eine Zeit des Handelns kommt, in der möglichst konzertiert, möglichst gemeinsam und möglichst nach gleichen und gemeinsam diskutierten Prinzipien agiert wird, in der eben etwas getan wird, um die Schwachstellen, die wir alle erlebt haben, möglichst zu überwinden.”

Hier zum Artikel von Eike Schenk, Multipolar:
Internationaler Pandemievertrag: Ein globaler Automatismus wird installiert


Gruß
ALbrecht

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Danke für den Hinweis

mh-ing @, Dienstag, 03.08.2021, 07:54 vor 969 Tagen @ Albrecht 2873 Views

Die Quelle der Sache in Davos wird hier auch genannt. Die Sache ist noch lange nicht durch, sondern wie hier angemerkt, wird jetzt ein Informationskontrollsystem eingeführt. Wenn keiner mehr andere treffen kann im Lockdown, keiner mehr demonstrieren darf, keine Informationen mehr verfügbar sind, dann ist die Masse schutzlos ausgeliefert und man kann tun, was man will.

Die "Volksverräter" werden dann in "Schauprozessen" oder medial "gelyncht". Die Einführung von Brot und Spielen ist längst da.

Willkommen im neuen Rom.

Gibt es schon Übersterblichkeitszahlen? (mT)

DT @, Montag, 02.08.2021, 23:31 vor 969 Tagen @ Durran 3716 Views

Bei der Corona-Pandemie wurde ja argumentiert, daß es gar keine Pandemie sei, weil die Übersterblichkeit fehle. Wenn die Impfung so gefährlich ist wie hier angekündigt sollte sich das ja auch klar in einer erhöhten Übersterblichkeit niederschlagen.

DT

Statt der Vorerkrankung wird halt Impfschaden als Todesursache vermerkt. (owT).

FOX-NEWS @, fair and balanced, Dienstag, 03.08.2021, 00:05 vor 969 Tagen @ DT 3163 Views

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Statt Vorerkrankung wird halt Covid 19 vermerkt............. (o.T.)

Rotti @, Pampa, Dienstag, 03.08.2021, 04:33 vor 969 Tagen @ FOX-NEWS 2828 Views

.

--
Ich esse und trinke, also bin ich.

Der Tod ist meistens multikausal bedingt, wenn ... [edit]

Beo2 @, NRW Witten, Dienstag, 03.08.2021, 09:31 vor 969 Tagen @ FOX-NEWS 2591 Views

bearbeitet von Beo2, Dienstag, 03.08.2021, 09:37

wenn nicht gerade durch einen schweren Unfall oder äußeren Angriff verursacht. Die chronologisch "letzte Ursache" bringt den Fass zum überlaufen.
Zum Beispiel wird kein Arzt/in etwa "geschwächtes" oder "fehlgesteuertes Immunsystem" als Todesursache diagnostizieren (wenn er sachlich überhaupt dazu in der Lage wäre) .. um sich nicht lächerlich zu machen.

Mit Gruß, Beo2

Ja, aber die Zahlen sind in keinster Weise dramatisch.

Linder, Dienstag, 03.08.2021, 05:58 vor 969 Tagen @ DT 3579 Views

2020 lagen die Sterbezahlen geringfügig unterhalb des Mittels (ergo keine Pandemie), 2021 liegen sie bisweilen etwas darüber, also auch nicht weiter tragisch.
Ausreißer +/- 5...10% gibt es immer wieder einmal, das sind völlig normale Schwankungen.

Bedenklich wäre es aber wenn der jetzige Trend über Jahre anhalten würde, bei gleichzeitig sehr wenigen Toten aufgrund Corona.

Stand heute könnte es sich auch nur um eine temporäre Situation handeln, eine Art Washout von Teilen der Bevölkerung die die experimentellen Impfungen nicht vertragen, weil deren wohlstandsverwöhntes Immunsystem schlicht zu schwach ist.
Abschließend beurteilen lässt sich dies aber erst in knapp fünf Jahren.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

Eines haben wir die letzten Jahre gelernt ...

Arbeiter @, Dienstag, 03.08.2021, 09:49 vor 969 Tagen @ Linder 2867 Views

Sowohl bei Klima-C02, Covidioten-Hysterie, BRD Wahltheater, Überbevölkerung sind die Zahlen, Messwerte, Inzidenzwerte, Todeszahlen, an Corona oder "Impfung" Gestorbene manipuliert.

"Abschließend beurteilen lässt sich dies aber erst in knapp fünf Jahren."

FOX-NEWS @, fair and balanced, Dienstag, 03.08.2021, 09:55 vor 969 Tagen @ Linder 2698 Views

Was nach meinem Eindruck kein Grund für dich ist, hier nicht breitbeinig und meinungsstark loszuphantasieren. [[zwinker]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Die Manipulationen sind nachgewiesen

Manuel H. @, Dienstag, 03.08.2021, 10:37 vor 969 Tagen @ FOX-NEWS 2804 Views

dazu muss man nicht breitbeinig sein, nur des Lesens kundig. Die amtlich festgestellte fehlende Übersterblichkeit war eine Lücke in der Manipulation. Solange man diesen Fakt totschweigen kann, wird die amtliche Statistik nicht manipuliert.

--
Deutschland das neue Troja?
http://www.trojaeinst.wordpress.com

Lücke in der Manipulation

FOX-NEWS @, fair and balanced, Dienstag, 03.08.2021, 11:39 vor 969 Tagen @ Manuel H. 2481 Views

bearbeitet von FOX-NEWS, Dienstag, 03.08.2021, 11:43

Wo?

Excess Deaths From COVID-19 and Other Causes in the US, March 1, 2020, to January 2, 2021

Results

Between March 1, 2020, and January 2, 2021, the US experienced 2 801 439 deaths, 22.9% more than expected, representing 522 368 excess deaths (Table). The excess death rate was higher among non-Hispanic Black (208.4 deaths per 100 000) than non-Hispanic White or Hispanic populations (157.0 and 139.8 deaths per 100 000, respectively); these groups accounted for 16.9%, 61.1%, and 16.7% of excess deaths, respectively. The US experienced 4 surge patterns: in New England and the Northeast, excess deaths surged in the spring; in the Southeast and Southwest, in the summer and early winter; in the Plains, Rocky Mountains, and far West, primarily in early winter; and in the Great Lakes, bimodally, in the spring and early winter (Figure). Excess deaths were increasing in all regions at the end of 2020. The 10 states with the highest per capita rate of excess deaths were Mississippi, New Jersey, New York, Arizona, Alabama, Louisiana, South Dakota, New Mexico, North Dakota, and Ohio. New York experienced the largest relative increase in all-cause mortality (38.1%). Deaths attributed to COVID-19 accounted for 72.4% of US excess deaths.

Ergebnisse

Zwischen dem 1. März 2020 und dem 2. Januar 2021 gab es in den USA 2 801 439 Todesfälle, 22,9 % mehr als erwartet, was 522 368 überzähligen Todesfällen entspricht (Tabelle). Die überhöhte Sterblichkeitsrate war in der nicht-hispanischen schwarzen Bevölkerung (208,4 Todesfälle pro 100 000) höher als in der nicht-hispanischen weißen oder hispanischen Bevölkerung (157,0 bzw. 139,8 Todesfälle pro 100 000); auf diese Gruppen entfielen 16,9 %, 61,1 % bzw. 16,7 % der überhöhten Todesfälle. In den USA gab es vier Muster des Anstiegs: in Neuengland und im Nordosten stieg die Zahl der überzähligen Todesfälle im Frühjahr an, im Südosten und Südwesten im Sommer und im frühen Winter, in den Plains, den Rocky Mountains und im äußersten Westen vor allem im frühen Winter und in den Großen Seen bimodal im Frühjahr und im frühen Winter (Abbildung). Die Zahl der überzähligen Todesfälle nahm Ende 2020 in allen Regionen zu. Die zehn Staaten mit der höchsten Pro-Kopf-Rate an überzähligen Todesfällen waren Mississippi, New Jersey, New York, Arizona, Alabama, Louisiana, South Dakota, New Mexico, North Dakota und Ohio. New York verzeichnete den größten relativen Anstieg der Gesamtmortalität (38,1 %). Die auf COVID-19 zurückzuführenden Todesfälle machten 72,4 % der überzähligen Todesfälle in den USA aus.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Das kommt dabei heraus wenn man nur noch Corona im Kopf hat.

Linder, Dienstag, 03.08.2021, 15:07 vor 969 Tagen @ FOX-NEWS 2284 Views

Abgesehen davon, dass die Aussagen primär auf D gemünzt waren, hast Du Dir auch nicht die Mühe gemacht einen Gedanken an die Gesamtsterbezahl zu verschwenden.

So ist es halt, wenn man sich im intellektuellen Kleinklein verstrickt hat...

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

So so, dann haben wir in USA wohl ein anderes Corona als in Deutschland? (owT)

FOX-NEWS @, fair and balanced, Dienstag, 03.08.2021, 19:47 vor 969 Tagen @ Linder 1940 Views

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Hast Du Dich schon impfen lassen?

Linder, Dienstag, 03.08.2021, 10:46 vor 969 Tagen @ FOX-NEWS 2673 Views

Falls nicht, wird es Zeit.
Die 91% sind doch so phantastisch, da muss man einfach zuschlagen.

Aber auch das ist etwas, dessen Ergebnis wir erst in rund fünf Jahren betrachten können, denn zuvor besteht keine Gewissheit.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

Der aufmerksamsten Leser einer bist du fürwahr nicht! (owT)

FOX-NEWS @, fair and balanced, Dienstag, 03.08.2021, 11:21 vor 969 Tagen @ Linder 2337 Views

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Doch, durchaus.

Linder, Dienstag, 03.08.2021, 14:52 vor 969 Tagen @ FOX-NEWS 2283 Views

Genau deswegen wollte ich auch wissen ob Du Dir die Spritze schon hast setzen lassen.
Oder willst Du wirklich riskieren an der tödlichsten Seuche der letzten Jahrzehnte zu sterben? Bei gleichzeitig sehr hoher Sicherheit und Effizienz, wie sie eine bisherige Grippeschutzimpfung noch niemals bot, trotz so kurzer Entwicklungszeit. Ein solches, noch dazu kostenloses Angebot sollte man doch nicht ausschlagen. Zudem gefährdest Du als Ungeimpfter alle anderen, insbesondere Risikogruppen.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

Leidest du unter funktionaler Leseschwäche, Alzheimer, oder wo ist dein Problem?

FOX-NEWS @, fair and balanced, Dienstag, 03.08.2021, 19:53 vor 969 Tagen @ Linder 2046 Views

Genau deswegen wollte ich auch wissen ob Du Dir die Spritze schon hast setzen lassen.

Wie gesagt, du musst dich beim Lesen mehr anstrengen.[[trost]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Jeder Impf-Motzer sollte mal einen Selbstversuch wagen..

Knappe @, Dienstag, 03.08.2021, 20:09 vor 969 Tagen @ FOX-NEWS 2188 Views

Bei mir hatte Ugurbräu weniger "Nebenwirkungen" als eine halbe Flasche Bier:-)

Deshalb vermute ich, dass der ganze Impf-Schiss wirkungslos ist.
Habe dazu viel gepostet.

Aber meinen digitalen Impfnachweis will keine Sau mehr sehen[[sauer]]
Knappe

Jeder Impf-Motzer sollte eine halbe Flasche Bier trinken

Oblomow, Dienstag, 03.08.2021, 20:13 vor 969 Tagen @ Knappe 2168 Views

bearbeitet von Oblomow, Dienstag, 03.08.2021, 20:23

und zwar mit Maske. Die andere Bierhälfte für den Nicht-Motzer, ooch mit Maske. Logo.

O.

Mein Mitleid bekommst du nicht ....

NST @, Südthailand, Mittwoch, 04.08.2021, 06:12 vor 968 Tagen @ Knappe 3148 Views

bearbeitet von NST, Mittwoch, 04.08.2021, 06:29

Bei mir hatte Ugurbräu weniger "Nebenwirkungen" als eine halbe Flasche Bier:-)

Deshalb vermute ich, dass der ganze Impf-Schiss wirkungslos ist.
Habe dazu viel gepostet.

Aber meinen digitalen Impfnachweis will keine Sau mehr sehen[[sauer]]

.... denn Leute wie du könnten wissen, wie der Hase läuft.

Der betrogene Patient

[image]

Denn spätestens nach dem Spiegelbestseller aus 2019 noch vor Corona sind auch diese Informationen jedem Bildungsbürger zugänglich gewesen.

Was man festhalten muss: Es ist heute eben eine Glaubensfrage - wem glaubt man - den Ärzten in den weissen Kitteln mit den strammen Titten im Lederoutfit und ihrer Wissenschaft, die am Tropfe der Philanthropen hängt oder den eigenen Erfahrungen.
Die eigenen Erfahrungen sind sehr einfach und universell: niemand entgeht, dem Alter, der Krankheit und dem Tod.

Das ist die Gretchenfrage .... und jeder beantwortet sie für sich selber oder schiebt sie einfach beiseite. Die demokratischen Mehrheiten, sind gar nicht fähig, die richtigen Fragen dazu überhaupt zu stellen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Keineswegs.

Linder, Dienstag, 03.08.2021, 21:36 vor 968 Tagen @ FOX-NEWS 2002 Views

Du aber anscheinend unter Verständnisproblemen.
Du magst belesen und gebildet sein, das Talent Geschriebenes korrekt aufzunehmen und zu verarbeiten, hie und da auch mal zwischen den Zeilen zu lesen, ist Dir aber anscheinend nicht gegeben.
Oder Du weigerst Dich strikt dagegen, das käme als Option auch noch in Betracht.
Zweifelsohne liegt es nicht an mir, denn das ist Dir in den letzten Tagen mehrmals passiert, u.a. bei Zeilen von Meph.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

Mann Linder, Foxie hat sich schon längst ganz ohne Zwischenzeile geoutet, warst vll. gerade mal auf Klo - oder so :)) (owT)

Odysseus @, Mittwoch, 04.08.2021, 00:58 vor 968 Tagen @ Linder 1862 Views

Konnte den Bezug zu Deinen 91% nicht finden NullT

Hannes, Dienstag, 03.08.2021, 12:54 vor 969 Tagen @ Linder 2293 Views

0000000

91% Risikoreduktion beim Sterberisiko ist doch wirklich nicht zu verachten.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Dienstag, 03.08.2021, 20:04 vor 969 Tagen @ Linder 2005 Views

Zumindest zeigen das die Zahlen aus IL.

Du Spassvogel kommst sicher gleich wieder mit dem absoluten Risiko um die Ecke. Aber danach ist auch der Sicherheitsgurt im Auto nicht zu rechtfertigen. :-P

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Nein, das absolute Risiko interessiert in der Hinsicht nicht.

Linder, Dienstag, 03.08.2021, 21:44 vor 968 Tagen @ FOX-NEWS 2029 Views

Die Frage ist, und das genau ist der Grund warum ich Dich gefragt habe ob Du schon geimpft bist, warum Du es nicht machst, sprich Dich impfen lässt, wenn die Zahlen doch so toll sind.

Du glaubst sie selbst nicht, das ist der Grund.
Du bist ein Heuchler vor dem Herren und entblödest Dich nicht es tagtäglich aufs Neue zu demonstrieren.
Dabei bist Du anscheinend dummdreist genug es selbst nicht einmal zu bemerken, wie Du Dich selbst und andere hier belügst.
Das ist schon harter Tobak!

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

Dann finden wir ja doch zueinander

FOX-NEWS @, fair and balanced, Mittwoch, 04.08.2021, 09:32 vor 968 Tagen @ Linder 1791 Views

[[top]]

Daß das absolute Risiko irrelevant ist, und das relative Risiko entscheidend, sage ich andauernd.

Jede Risikogruppe hat da andere Zahlen. Und danach sollte jeder seine Impfentscheidung treffen. Mit der jetzigen Impfrate, wo kein Risiko einer Überlastung der Krankenhäuser mehr besteht, sollten alle Coronamaßnahmen in Empfehlungen umgewandelt werden.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Nein, in dieser Hinsicht finden wir niemals zueinander.

Linder, Mittwoch, 04.08.2021, 12:33 vor 968 Tagen @ FOX-NEWS 1771 Views

Das absolute Risiko an Corona zu versterben beträgt nämlich lediglich 0,2...0,3%, sprich es überleben 99,7...99,8% die Krankheit bzw. werden erst gar nicht infiziert.

Lasse ich mich als NICHT-Angehöriger einer Risikogruppe impfen, verschlechtere ich somit meine Überlebenschancen rein statistisch gesehen um ein Vielfaches, da das Risiko der Nebenwirkungen mit hinzu kommt.

Du scheinst einer Risikogruppe anzugehören, nicht umsonst war Deine Aussage: "Den Deal nehme ich." Steht somit immer noch die Frage im Raum warum Du nicht geimpft bist.
91% hören sich zunächst gut weil nach viel an, wenn jedoch selbst bei älteren Vorerkrankten die Sterberate die 5% kaum übersteigen, ist selbst hier eine Impfung größtenteils kontraproduktiv zu werten.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

Du kannst gerne weiter das trotzige Kind spielen

FOX-NEWS @, fair and balanced, Mittwoch, 04.08.2021, 13:08 vor 968 Tagen @ Linder 1766 Views

Das absolute Risiko an Corona zu versterben beträgt nämlich lediglich 0,2...0,3%, sprich es überleben 99,7...99,8% die Krankheit bzw. werden erst gar nicht infiziert.

Wer bestreitet das?

Lasse ich mich als NICHT-Angehöriger einer Risikogruppe impfen, verschlechtere ich somit meine Überlebenschancen rein statistisch gesehen um ein Vielfaches, da das Risiko der Nebenwirkungen mit hinzu kommt.

Wer sagt denn, du sollst dich impfen lassen? Du musst/kannst/darfst beurteilen, ob du im Risiko einer schweren Erkrankung stehst. Die Risiken der Nebenwirkungen sind bisher nur eingeschränkt quantifiziert worden. Aber du denkst wohl, alles besser zu wissen.

Du scheinst einer Risikogruppe anzugehören, nicht umsonst war Deine Aussage: "Den Deal nehme ich." Steht somit immer noch die Frage im Raum warum Du nicht geimpft bist.

Nur für dich ... der Rest des Forums hats längst kapiert. [[zwinker]]

91% hören sich zunächst gut weil nach viel an, wenn jedoch selbst bei älteren Vorerkrankten die Sterberate die 5% kaum übersteigen, ist selbst hier eine Impfung größtenteils kontraproduktiv zu werten.

Sagt Linder, unser großer Impfbewerter ... [[trost]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

evtl. irgendwann im März 2022 erkennbar

mh-ing @, Dienstag, 03.08.2021, 07:58 vor 969 Tagen @ DT 3585 Views

Die monatlichen Schwankungen in den Sterbezahlen der unter 60 sind so groß (Motorradsaison...), dass man erst aus der Gesamtzahl im Jahr etwas erkennen könnte. Zudem dürfte statistisch das für die meisten Länder im Rauschen untergehen, da einerseits viele mit Vorerkrankungen durch diese Impfung den finalen Schuss erhalten haben, in einigen Ländern Selbstmord auch eine große Sterbezahl verursacht.

Vermutlich wird man das nicht als "Massensterben" wahrnehmen, sondern mit einer leicht erhöhten Sterblichkeit ohne genaue Zuordnung. Zudem, für 2021 dürfte die Sterblichkeit deutlich niedriger als 2020 oder davor liegen, da ein Großteil der ohnehin gefährdeten Personen da schon gestorben ist. Den Effekt gab es 2018 zu 2019 auch.

Mag sein, aber nicht durch Deine Selbstmorde [mkTuStatistik] [edit]

Hannes, Dienstag, 03.08.2021, 13:15 vor 969 Tagen @ mh-ing 2374 Views

bearbeitet von Hannes, Dienstag, 03.08.2021, 14:01

Hi,
hab die Selbstmordrate im "Land" Schland. ungefähr im Kopf, habe also mal bei Statista geguckt:

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/318394/umfrage/selbstmordrate-in-deutsch...

Hab ich mich doch richtig erinnert, dass die Männer im "Land" Sachsen-Anhalt sich schon sehr dolle auffällig oft suizidieren müssten! Um die Statistik ingesamt zu beindrucken, wie Du erwartest:

... in einigen Ländern Selbstmord auch eine große Sterbezahl verursacht.

Glaube nicht, dass die Männer hier mit ihren nur 0,204 Promille Todesrate ein Rolle spielen werden bei der Übersterblichkeit. Frauen übrigens 0,135 Promille1), die sind dafür dreimal so oft beim Seelenklempner zum jammern, meine Schätzung, Kassenkosten las ich mal sind da geheim, nun egal, da EU-"Errungenschaft unisex-tarife" bei den Krankenkassen!

1)[edit: Frauen 0,06 Promille, wusste ich es doch: Drei Viertel++ der SelbstmörderInnen sind "Nicht-Menstruierende" [[hae]], sorry, verguckt, habe falsch den Durchnitt genommen]

Selbstmord spricht sich noch mehr rum als Impfschaden! Das hätte ich mitgekriegt. Impfopfer kenne ich schon einige!

H.

PS: Ausnahmen bestätigen die Regel: Nicht immer "spricht sich eine Geschichte von Selbstmord rum":
erzählt der Historiker Florian Huber von dem größten Massenselbstmord der deutschen Geschichte und seiner Verdrängung durch die Überlebenden, warum, ist klar: falsche Opfergruppe.

betrifft nicht D sondern Korea/Japan

mh-ing @, Dienstag, 03.08.2021, 17:05 vor 969 Tagen @ Hannes 2180 Views

In Südkorea/Japan soll die Zahl der Selbstmorde (die dort doch sehr hoch sein soll) die der Coronatoten übersteigen. Hätte ich noch ergänzen sollen.

Für D wird das keine relevante Größe sein. Die USA haben z.B. hier viel mehr Tote durch Drogen und Waffen, aber auch Selbstmord.

Könnte noch interessant sein ..... und wieder werden ....

NST @, Südthailand, Mittwoch, 04.08.2021, 05:39 vor 968 Tagen @ Hannes 2038 Views

PS: Ausnahmen bestätigen die Regel: Nicht immer "spricht sich eine Geschichte von Selbstmord rum":
erzählt der Historiker Florian Huber von dem größten Massenselbstmord der deutschen Geschichte und seiner Verdrängung durch die Überlebenden, warum, ist klar: falsche Opfergruppe.

........ Kind, versprich mir, dass du dich erschießt: Der Untergang der kleinen Leute 1945 cover ... ich schaue auf jeden Fall man hinein. Das Buchcover sieht aus, wie die Aufnahmen von @DT im Ahrtal.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Vor einem Tsunami sinkt der Meeresspiegel doch auch erst einmal

MausS @, Dienstag, 03.08.2021, 10:08 vor 969 Tagen @ DT 3057 Views

und Du würdest am Strand laut tönen "Wo soll hier denn ein Problem sein?!" und den freigegebenen "Strand"
nach so willkommenen wie unerwarteten "Renditen" absuchen.

Ich kann deine bzw. eure Eilfertigkeit (im Stil von "Ha, von wegen Nebenwirkungen, welche denn?!") nicht verstehen.

Wer den biologischen Mechanismus verstanden hat, der hier angestoßen wurde und wird, der weiß,
dass "gut' Ding Weile haben will".

Freu dich besser voller Demut über jeden weiteren Monat, den dieses Leben dir schenkt, so oder so.

Ich weiß ja auch nicht, was sich wie und in welchem Umfang weltweit gerade ganz konkret entwickelt,
aber ich habe da, zumindest aus meiner Sicht ziemlich begründete, gewisse Ahnungen und Befürchtungen.

Ohne diese würde ich allein von planloser Dummheit der machtausübendenden Agierenden (nicht der sichtbaren
Politkasperles, deren Dummheit und moralische Verkommenheit ihre alleinige Existenzberechtigung darstellt)
ausgehen, aber diese Sichtweise würde einzig meine eigene Dummheit bezeugen.

Hoffen wir für uns alle das Beste

MausS

--
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980

Werbung