[OffTopic] Liebesbotschaften per PM

FOX-NEWS @, fair and balanced, Montag, 02.08.2021, 08:51 vor 997 Tagen 2436 Views

bearbeitet von FOX-NEWS, Montag, 02.08.2021, 08:54

nxxxnihall@web.de schreibt am 31.07.21, 16:20:

Echt?
das du ein bezahlter scheisshaufen bist, weis aber wirklich jeder

Da der Bezug fehlt, weiß ich gar nicht, warum ich ein Scheißhaufen sein soll. [[hae]]

valerian8@web.de schreibt am 16.06.21, 20:02:

Impfung Glückwunsch
Lügner

Ich werde es mir zur Angewohnheit machen, solche Mails in diesem Strang zu veröffentlichen. :-P

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Ich hab gestern auch eine PN bekommen (keine böse). Was mir auffiel und was das Grundproblem ist: der Absender war nicht erkennbar. War das schon immer so? owT

BerndBorchert @, Montag, 02.08.2021, 09:49 vor 997 Tagen @ FOX-NEWS 1288 Views

Man kann beliebige Mailadressen eingeben [EDIT]

FOX-NEWS @, fair and balanced, Montag, 02.08.2021, 10:04 vor 997 Tagen @ BerndBorchert 1252 Views

bearbeitet von FOX-NEWS, Montag, 02.08.2021, 10:08

Das ist auch OK. Manche haben verschiedene Adressen für unterschiedliche Zwecke.

Was rein gehört ist ein Link auf den Post, aus dem geschickt wird, und der Username ... und das ohne Möglichkeit zur Veränderung.

EDIT: Gerade getestet -> Diese E-Mail wurde von FOX-NEWS über das Forum auf https://dasgelbeforum.net/ gesendet. -- Superschnell gefixt. Danke. Ich glaube, die Liebesgrüße werden aufhören.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Wenn du sonst nichts zu tun hast...

Mephistopheles, Montag, 02.08.2021, 10:04 vor 997 Tagen @ FOX-NEWS 1505 Views

Ich werde es mir zur Angewohnheit machen, solche Mails in diesem Strang zu veröffentlichen. :-P

Ich ignoriere sie (und öffne sie vor allem nicht!).

Gruß Mephistoheles

Schisser

FOX-NEWS @, fair and balanced, Montag, 02.08.2021, 10:11 vor 997 Tagen @ Mephistopheles 1390 Views

Ich ignoriere sie (und öffne sie vor allem nicht!).

Thunderbird zeigt sie in der Vorschau ... natürlich ohne aktive Elemente. [[zwinker]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Daran muss man sich gewöhnen

mabraton @, Montag, 02.08.2021, 10:41 vor 997 Tagen @ FOX-NEWS 1327 Views

Hallo FOX-NEWS,

ich weiß ja, dass Du weder ein extremistischer Scheißhaufen bist, noch ein Lügner.
Diese Leute haben leider keinen Geist für Aufklärung. Für Dich ist das unbedeutend. Du bist einfach die Reflektionsfläche anstatt derer die uns tagtäglich hinter die Fichte führen.
In der Frage um die COVID-Impfung hast Du Dich leider festgefahren und kommst, verständlicherweise, ohne Eingeständnisse da nicht mehr heraus. Aber das geschieht jeden Tag millionenfach.

Es gilt eben meist, des Menschen Willen ist sein Himmelreich!

beste Grüße
mabraton

"In der Frage um die COVID-Impfung hast Du Dich leider festgefahren"

FOX-NEWS @, fair and balanced, Montag, 02.08.2021, 13:28 vor 996 Tagen @ mabraton 1016 Views

In der Frage um die COVID-Impfung hast Du Dich leider festgefahren und kommst, verständlicherweise, ohne Eingeständnisse da nicht mehr heraus. Aber das geschieht jeden Tag millionenfach.

Ich habe mich nicht festgefahren. Wenn sich herausstellt, daß das Zeug wirkungslos im Sinne des Schutzes vor schwerer Erkrankung ist, dann wäre es völlig unsinnig, dafür zu argumentieren. Nur für die betroffene Kohorte "Risikopatienten" hat das hier niemand belegen können. Irgendwelche Vermutungen raushauen kann natürlich jeder.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Wollen wir gemeinsam recherchieren?

mabraton @, Dienstag, 03.08.2021, 18:27 vor 995 Tagen @ FOX-NEWS 541 Views

Hallo FOX-NEWS,

ich schlage vor, wir finden heraus welches Alter die 15 von 20 Geimpften hatten, welche in Israel vor ein paar Tagen verstorben sind.
Hast Du dazu Informationen?

beste Grüße
mabraton

Hallo Mabraton... du kennst dich doch in Königsberg aus....

Knappe @, Dienstag, 03.08.2021, 19:25 vor 995 Tagen @ mabraton 538 Views

bearbeitet von Knappe, Dienstag, 03.08.2021, 19:32

Habe ich jedenfalls aus deinen sehr guten Postings gelernt:-)

Kannst du mir (gerne per PN) ein paar Tipps geben, wie man als einigermaßen gut situierter D-Rentner nach Königsberg rübermachen kann?
Wäre das überhaupt sinnvoll für mich?

Habe dazu mal was gepostet:
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=572714

Ich wäre sehr dankbar, wenn du mir was hilfreiches zu Königsberg erzählen kannst:-)
Gebe dir auch gerne meine Handy-Nummer.
Knappe

Sieh`s so: Viel Feind, viel Ehr'

stokk, Montag, 02.08.2021, 11:30 vor 996 Tagen @ FOX-NEWS 1029 Views

Kenne den so: "Viel Feind, viel Ehr, viel Tod!" oT

day-trader @, Montag, 02.08.2021, 11:35 vor 996 Tagen @ stokk 852 Views

.

--
Best Trade!!!

Werbung