Mein persönlicher Aufruf an alle Musiker! Verweigerung von Auftritten bei Selektierung des Publikums durch Impfpflicht!

helmut-1 @, Siebenbürgen, Samstag, 31.07.2021, 07:05 vor 972 Tagen 2164 Views

bearbeitet von helmut-1, Samstag, 31.07.2021, 07:13

Das erschien heute im rumänischen Facebook, bin gespannt auf die Reaktion. Möglicherweise entfernt es facebook, aber es ist Wochenende, und bis am Montag schauen die Zensoren nicht besonders nach. Der Text ist aber auch in den deutschsprachigen Ländern anwendbar. Für diejenigen, die noch sowas wie Eier in der Hose haben (resp. Eierstöcke bei den Damen).

(Die Übersetzung aus dem Rumänischen):

AUFRUF AN ALLE MUSIKER!

Die Restriktionen nehmen neuerdings wieder zu, obwohl die Regierung versprochen hat, diese abzubauen. Aber schon damals, als die Regierung diese Zusage gemacht hat, war mir klar, dass man wieder Gründe finden wird, um diese Zusagen nicht einzulösen.

LASSEN WIR NICHT ZU, DASS ES SOWEIT KOMMT, DASS NUR MEHR SELEKTIERTES (GEIMPFTES) PUBLIKUM BEI UNSEREN VERANSTALTUNGEN ANWESEND SEIN DARF!!!

Setzen wir ein Zeichen, wie es berühmte Musiker (z.B. Erik Clapton) getan haben und erklären bereits im Vorfeld, dass wir diese Einschränkungen der Grundrechte nicht hinnehmen werden.

https://www.spiegel.de/kultur/musik/eric-clapton-will-nicht-auftreten-wenn-ein-corona-i...

Auch die Sängerin Nena hat das in Deutschland klargemacht, und auch andere.

https://www.sueddeutsche.de/kultur/nena-schneider-konzert-pop-corona-1.5365319?reduced=...

Es bleibt uns nur die Ankündigung, dass wir in diesem Fall, wenn das vom Veranstalter oder von den Verordnungen vorgeschrieben wird, NICHT auftreten werden.

BLEIBT STARK UND WERDET NICHT ZU HELFERSHELFERN EINER NEUEN DIKTATUR! Eine Diktatur hat das Land 1989 abgeschüttelt, und einer neuen, die aus einer ganz anderen Richtung kommt, ebnen wir den Weg. Das darf nicht sein! Glaubt nicht an diese konstruierten Zahlen, die sowieso kein Mensch nachprüfen kann.

Wir werden, so oft es möglich ist, wie auch in der Vergangenheit bewiesen, auch ohne Gage die Leute erfreuen, denen unsere Musik gefällt. Dieser link und dieses Video einer Veranstaltung zeigt deutlich, was wir unter Musik und dem Publikum verstehen, gerade bei min. 5.53:

https://www.youtube.com/watch?v=LpwabPQW4p4&list=RDMM&index=11

Der Refrain in diesem Lied soll zum Symbol für uns alle werden, in dieser verrückten Zeit:

No, I get by with a little help from my friends
Mm, I get high with a little help from my friends
Mm, gonna try with a little help from my friends

(Ich hoffe, die Musiker in diesem Land stehen alle dahinter und verteilen diesen Aufruf)

Danke Helmut, ich habe es weitergeleitet! (oT)

mabraton @, Samstag, 31.07.2021, 11:01 vor 971 Tagen @ helmut-1 745 Views

Werbung