Gespräch mit einem erfahrenen Heilpraktiker mit Schwerpunkt Dunkelfeldmikroskopie des Blutes mT

day-trader @, Freitag, 30.07.2021, 15:05 vor 998 Tagen 5494 Views

Moin,

über einen befreundeten Arzt hatte ich diesen Heilpraktiker 2012 kennengelernt.
Wir waren damals mit beiden Kindern bei ihm und haben uns aus einem Tropfen Kapillarblut treffsicher unser Leben erzählen lassen, bestimmte Dinge konnte er nicht wissen!
Dunkelfeldmikroskopie des Blutes macht er seit ca 30 Jahren und hat um die 20.000 Blute gesehen, also äußerst erfahren.

Den habe ich gestern einfach mal angerufen mit der Fragestellung, ob er schon hinreichend Blute Geimpfter gesehen habe?

Hat er und kann deutlich zB sehen, wer mit Astra und wer mit Biontech geimpft wurde.

Astra: Deutliche Thrombozytenaggregation

Biontech: Deutliche Entzündungszeichen

Nun hat er sicherlich mit seinen Patienten eine hinreichend verzerrte Stichprobe in Richtung ganzheitlich orientierter Menschen mit sicher eher kritischen Einstellungen zu dieser "neuen Art von Therapie". Also richtig viele Blute Geimpfter wird er (noch) nicht gesehen haben.

Dennoch schilderte er einige Auffälligkeiten bei Tumorpatienten, deren Tumorgeschehen nach Impfung deutlich progredienter wurde (auch und gerade Metastasierung), massive Schübe bei Rheumaerkrankten, die vorher stabil waren sowie das plötzliche Auftreten von Leukämie...

Er selbst geht von deutlicher Zunahme bestimmter Erkrankungen in den nächsten Jahren aus.
Den sogenannten Zytokinsturm bei Virusexposition Geimpfter erwartet er zusätzlich.

Von einem anderen befreundeten Mediziner, in dessen Klinik unerwartet ein Mittfünfziger nach Impfung verstorben ist, habe ich die Aussage, dass dessen Blut "ausgesehen habe wie nach einer Chemo-Therapie".

Es bleibt spannend!

Ich erwarte bald massive Impffolgen, die zu einer weiteren Zunahme der Impfskepsis und - ablehnung Ungeimpfter führen wird!
Ansonsten kann ich mir den momentan immer größer werdenden Druck auf die Ungeimpften nicht erklären!

Frei nach dem Motto: Mitnehmen, was geht?

--
Best Trade!!!

"Den sogenannten Zytokinsturm bei Virusexposition Geimpfter erwartet er zusätzlich. "

FOX-NEWS @, fair and balanced, Freitag, 30.07.2021, 15:17 vor 998 Tagen @ day-trader 4224 Views

Wie lange sollen wir darauf warten? Seit über einem Jahr laufen Geimpfte durch die Weltgeschichte, und irgendwann sollten die doch mal auf ein Virus treffen.

Darf von diesem Fehlschluss auf die Allgemeinqualifikation des Herren geschlossen werden? [[hae]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Ich weiß, worauf Du hinaus willst, und ich denke ähnlich! mT

day-trader @, Freitag, 30.07.2021, 15:33 vor 998 Tagen @ FOX-NEWS 3837 Views

Aber vielleicht: Nur die Dosis macht das Gift?

Möglicherweise braucht's den dritten oder vierten Schuss?
Es braucht ja auch eine gewisse "Viruslast" fürs Krankwerden.

Solange das Risiko bei einer experimentellen Therapie nicht abschätzbar ist, besser Finger weg.

Und ja, geimpft wird seit einem Jahr, in der Masse aber erst seit Anfang diesen Jahres.
Denke, die kommende Herbst- und Winterzeit dürfte erst weitere grundlegende Erkenntnisse bringen.

--
Best Trade!!!

Es ist wie bei der Pest

Mephistopheles, Freitag, 30.07.2021, 15:46 vor 998 Tagen @ FOX-NEWS 4129 Views

Wie lange sollen wir darauf warten? Seit über einem Jahr laufen Geimpfte durch die Weltgeschichte, und irgendwann sollten die doch mal auf ein Virus treffen.

Man erzählt dir nur nichts davon.

Darf von diesem Fehlschluss auf die Allgemeinqualifikation des Herren geschlossen werden? [[hae]]

Gestern noch gesund wie das blühende Leben und heute fallen sie tot um. Ohne vorher krank zu sein. Obduktionen werden, wie im Mittelalter, nicht gemacht.

Gruß Mephistoheles

"Man erzählt dir nur nichts davon."

FOX-NEWS @, fair and balanced, Freitag, 30.07.2021, 16:57 vor 998 Tagen @ Mephistopheles 3342 Views

Wie lange sollen wir darauf warten? Seit über einem Jahr laufen Geimpfte durch die Weltgeschichte, und irgendwann sollten die doch mal auf ein Virus treffen.


Man erzählt dir nur nichts davon.

Ähmm ... doch. Das Forum ist voll von Posts, in denen auf entsprechende Berichte/Studien verwiesen wird. Ist das an dir vorbeigegangen? Nur erkranken diese Leute wenn, dann in überwiegender Anzahl milde - ganz anders als das sonst der Fall gewesen wäre.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Wie im November 2019

Mephistopheles, Freitag, 30.07.2021, 17:13 vor 998 Tagen @ FOX-NEWS 3362 Views

Wie lange sollen wir darauf warten? Seit über einem Jahr laufen Geimpfte durch die Weltgeschichte, und irgendwann sollten die doch mal auf ein Virus treffen.


Man erzählt dir nur nichts davon.


Ähmm ... doch. Das Forum ist voll von Posts, in denen auf entsprechende Berichte/Studien verwiesen wird. Ist das an dir vorbeigegangen? Nur erkranken diese Leute wenn, dann in überwiegender Anzahl milde

genau das war der Fall vor der Impfung. Offenbar har man dann aber bemerkt, dass man so nicht weiterkommt und flugs die Delta-Variante herbeigezaubert.

- ganz anders als das sonst der Fall gewesen wäre.

Grüße


Gruß Mephistopheles

2019, Impfung, Delta ... alles klar. (owT)

FOX-NEWS @, fair and balanced, Freitag, 30.07.2021, 21:12 vor 997 Tagen @ Mephistopheles 1904 Views

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Wenn die Impfschäden erst in zwei Jahren auftauchen, ist es zu spät

Plancius @, Freitag, 30.07.2021, 15:39 vor 998 Tagen @ day-trader 4051 Views

Wenn es die prognostizierten Impfschäden denn wirklich geben soll, dann:

- müssen sie in den nächsten Monaten bis Ende des Jahres sichtbar werden
- Krankheiten und Todesfälle müssen eindeutig mit der Impfung in Verbindung gebracht werden können
- muss die Anzahl der Menschen mit Impfschaden so groß sein, dass dieses Thema von den Medien und der Politik nicht unter den Tisch gekehrt werden kann.

Eine ausreichend große Anzahl an Menschen wird nur noch wenige Monate dem wachsenden Impfdruck standhalten. Schon im nächsten Jahr wird das Leben für die Ungeimpften wahrscheinlich so unerträglich werden, dass auch die Mehrheit der Impfverweigerer sich der Spritze hingeben wird, um so Erlösung von ihrem qualvollen Dasein zu finden.

Sollten die Impfschäden erst in zwei Jahren virulent werden oder das Gift erst mit Folgeimpfungen in den Körper kommen, dann ist es um uns geschehen. Dann war der Widerstand leider zwecklos.

Sollten die Impfschäden ausbleiben, umso besser. Dann ist es wie mit Game Over. Wie oft wurde er herbeigeschrieben und von manchen auch herbeigesehnt und mit welch stringenter Logik begründet. Aber bis zum heutigen Tage ist er nicht eingetreten. Und wieviel Aufregung wurde die letzten 20 Jahre um dieses Thema herum verbreitet, wieviele Raviolidosen sind auf dem Müll gelandet, wieviel Geld wurde sinnlos in alle möglichen Vorsorge- und Überlebensmaßnahmen aus Angst vor dem Game Over gesteckt, wieviel Lebensqualität ging denjenigen verloren, die sich mit diesem Thema beschäftigt haben.

Vielleicht ist ja die Angst vor der Impfung genauso unbegründet wie die Angst vor dem Game Over.
Man weiß es eben nicht.

Eigentlich ist es schlimm, wenn man an allem immer zweifeln muss.
Wie ungezwungen und glücklich muss doch das Leben derer sein, die gehorchen, in den Tag hinein und nur im hier und heute leben.

Gruß Plancius

PS: Die Mehrheit meines persönlichen Umfeldes im Alter zwischen 25 bis über 90 Jahre ist bereits zweimal geimpft. Impfschäden oder plötzlich auftretende Krankheiten sind mir bisher noch nicht zu Ohren gekommen.

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER

Von welchem qualvollen Dasein sprichst du?

Zweistein, Freitag, 30.07.2021, 16:05 vor 998 Tagen @ Plancius 3398 Views

Eine ausreichend große Anzahl an Menschen wird nur noch wenige Monate dem wachsenden Impfdruck standhalten. Schon im nächsten Jahr wird das Leben für die Ungeimpften wahrscheinlich so unerträglich werden, dass auch die Mehrheit der Impfverweigerer sich der Spritze hingeben wird, um so Erlösung von ihrem qualvollen Dasein zu finden.

Ist, nicht in ein Grölemeier-Konzert gehen zu dürfen oder sich von einem Gastronomen das Palmfett-Analogkäse-Bodenhaltungseier-Fressen servieren zu lassen, etwa qualvoll. Ich genieße einfach die frischere Luft, die zunehmende Verblödung der Menschheit, die mir infolge Impfung zunehmende Kurssteigerungen bei Ugurs und anderen Aktien beschert.

Mir hat man mit >70 auch noch kein Impfangebot gemacht. Ich frage mich, worüber allerorten geschwafelt wird. Man könnte mir die kleinen Fläschchen mit der Sumpfbrühe auch einfach nach Hause schicken. Da könnte ich mal probieren ob damit meine Gurken und Tomaten schneller wachsen oder die Chillies feuriger werden.

Zweistein
in seinem quallosen Dasein

Ist bereits zu spät, die Titanic, nicht die BRD, hat den Eisberg gerammt, das Wasser im Maschinenraum steigt, das Orchester spielt weiter, der Kapitän wurde abberufen.

Mephistopheles, Freitag, 30.07.2021, 17:02 vor 998 Tagen @ Plancius 3673 Views

So schauts aus.

Gruß Mephistopheles

Genau das meine ich! - o.T.

Mephistopheles, Freitag, 30.07.2021, 17:30 vor 998 Tagen @ FOX-NEWS 2390 Views

Aber er ist einfach klasse!

[[top]] [[top]]

Es ist doch Rattengift!

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Freitag, 30.07.2021, 20:51 vor 997 Tagen @ day-trader 3618 Views

Wie oft muss man das runterbeten?
Der eine kriegt ein Placebo und danach 50% Wirkstoff, der andere kriegt 30% Wirkstoff und danach 80%, der dritte kriegt 80% Wirkstoff und danach 100%. Der kippt dann schon im Impfzentrum um und mausetot.
Manche haben in der Lotterie Glück und kriegen zweimal ein Placebo.

Das wurde doch in GB im Unterhaus schon geklärt. Als Geimpft gilt, wer 2x den Schuss bekommen hat, ob er Wirkstoff oder Placebo bekommen hat, ist egal, sogar scheissegal! Aussage eines britischen Parlamentarier im Unterhaus!

Video bitte selber ergooglen.

Würden alle vom ersten Tag an 2x 100% kriegen, hätten wir schon 5 Mio. Tote.

Und im übrigen hat das Ugurbräu laut eigener Aussage keine Wirkstoffqualitätsprüfung.
Alle Fakten liegen am Tisch. Und weil das Vergiften langsam gehen soll, kippen die in Israel, Gibraltar und sonstwo auch reihenweise aus den Socken, weil kein Schwein weiß, wieviel Wirkstoff man denen eingejaucht hat.

Nix Delta, ganz einfach: Grippe trifft auf immunschwachen Menschen, der sich in Sicherheit wähnt.

Die Boosterspritze wird es richten.

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

Werbung