Irgendwas scheint im Gange zu sein...

stocksorcerer @, Freitag, 30.07.2021, 07:42 vor 972 Tagen 7201 Views

bearbeitet von stocksorcerer, Freitag, 30.07.2021, 08:30

Bei Anonymous Schweiz bei telegram gefunden.

https://t.me/AnonymousSchweizOrginal/12224

"Hallo Welt

Diese Nachricht wurde von Anonymous Europa an die Regierungen, Medienunternehmen, Ärztekammern und viele andere Institutionen Europas gesendet.

Wir haben uns das Desaster lange genug angeschaut und wir wissen, dass es nicht um ein Virus geht.

Es geht um die Umsetzung verschiedener Pläne, die ohne dieses Virus nicht möglich wären, beispielsweise die Massenüberwachung sowie unzählige Maßnahmen, die die Freiheiten jedes Individuums im Deckmantel der Gesundheit entziehen.

Dies ist die letzte Warnung. Wir fordern die Beteiligten dazu auf, ihre nächsten Schritte sorgfältig zu überdenken.

Wir rufen alle Bürger dazu auf, Widerstand gegen diese Tyrannei zu leisten.

Jeder kann dazu beitragen, sei es durch Forschung, administrative Aufgaben, Recherche usw.

Wir sind Anonymous
Wir sind eine Legion
Wir vergeben nicht
Wir vergessen nicht
Erwarte uns"

Das eingebettete vier Minuten lange Video setzt den beteiligten Personen ein 14tägiges Ultimatium zur Besinnung. Danach gebe es zahlreiche Möglichkeiten, betreffende Personen in der Öffentlichkeit bloßzustellen, ihre Konten auf Null zu setzen und dafür zu sorgen, dass sie schließlich mit Ihren Hintermännern untergehen.

Man weiß jetzt natürlich nicht sicher, was für eine Karte hier von wo gespielt wurde, aber wenn das so authentisch ist, wie das hier den Eindruck erweckt, ahne ich, dass der ganze Cyber-Polygon-Blödsinn bloß genau deswegen läuft, weil die in die Agenden eingebundenen Damen und Herren genau DAVOR panische Angst haben...

Man kann nicht sagen, dass wir nicht in spannenden Zeiten lebten, auch wenn es mitunter wirklich arg weh tut.

Gruß
stocksorcerer

Offensichtlich abonnieren wir identische Kanäle

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Freitag, 30.07.2021, 07:52 vor 972 Tagen @ stocksorcerer 4215 Views

bearbeitet von der_Chris, Freitag, 30.07.2021, 08:02

Genau deine Gedanken habe ich justamente einem Freund mit meinen Worten per Mail mitgeteilt.
Da bekommt auch Bidens Drohung eines heissen Krieges an China und Russland eine ganz neue Geschmacksrichtung.
Das die „Kameraden“ das könn(t)en, haben sie hinlänglich bewiesen.
Man denke an den Kreis Anhalt-Bitterfeld und das KH Wolfenbüttel, sowie unzählige Angriffe der vergangenen Wochen und Monate (Exchangeserver weltweit).
Wenn es sich um Ethik-Hacker handelt, wird es spannend.
Bei der Gelegenheit muss ich doch mal im Depot einen Blick auf meine Popcorn & SnackAktien werfen…

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

Das naheliegenste Motiv kommt natürlich nicht in Frage

FOX-NEWS @, fair and balanced, Freitag, 30.07.2021, 09:51 vor 972 Tagen @ der_Chris 3725 Views

Bereicherung.

Man denke an den Kreis Anhalt-Bitterfeld und das KH Wolfenbüttel, sowie unzählige Angriffe der vergangenen Wochen und Monate (Exchangeserver weltweit).

Klar, das Offensichtliche kann und darf es nicht sein.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Natürlich Bereicherung

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Freitag, 30.07.2021, 10:45 vor 972 Tagen @ FOX-NEWS 3090 Views

Die wären ja schön blöd, wenn sie das nicht tun würden.
Die wenigsten Hacker haben ethisch saubere Ziele, dennoch sind nicht alle Schwerverbrecher im Sinne eines Erpressungsraubes.
Das Klientel hat eine sehr eigene Weltsicht. Ich hatte bereits beruflich mit einem Hacker zu tun, der auf die weiße Seite gewechselt ist und heute als Cyberforensiker Betroffene berät, Spuren sichert und auch PEN-Tests durchführt, um Schwachstellen aufzudecken.

Viele sind „nur“ neugierig, was so alles geht. Und auch da gibts ein Robin Hood Club.

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

Die Herrscher lassen sich nicht von einem Grüppchen Cyberhacker erpressen ..

Beo2 @, NRW Witten, Freitag, 30.07.2021, 09:15 vor 972 Tagen @ stocksorcerer 3558 Views

Wovor die herrschende Elite (in Politik & Wirtschaft) allein und wirklich Angst haben, ist die A-Bombe und die Wut des Volkes. Können die Hacker diese Gewalten entfesseln?

Gruß, Beo2

Schon wenn öffentlich wird,

D-Marker @, Freitag, 30.07.2021, 09:39 vor 972 Tagen @ Beo2 3755 Views

bearbeitet von D-Marker, Freitag, 30.07.2021, 09:51

wer dazu gehört, wo sie ihre Lebensmittel und Getränke kaufen, wo deren Kinder spielen oder in welchen Räumen sie welche Luft atmen, könnte so Manchen zum Umdenken bewegen...
Übrigens, wer sind eigentlich die Mitglieder der SIKO ?

https://de.rt.com/inland/121527-saechsische-impfkommission-aendert-empfehlung/


LG
D-Marker

Zu Telegram

Albatros @, Lothringen, Freitag, 30.07.2021, 10:11 vor 972 Tagen @ stocksorcerer 3881 Views

Guten Morgen,

aus einem geschlossenen Telegram-Kanal (Mario Buchner)
an mich weitergeleitet und hier wiedergegeben:

"WICHTIGE INFORMATION! TEILEN, WO IHR KÖNNT!:

Der Feind bereitet einen massiven Angriff auf die Plattform Telegram, ein wichtiges Organ des Widerstandes, vor!
Er beabsichtigt, den Messenger mittels einer IP Sperre zu blockieren. Eine entsprechende Meldung findet Ihr unter: https://www.heise.de/news/Bundesamt-fuer-Justiz-geht-gegen-Telegram-vor-6070624.html

In weiser Vorausschau haben die Konstrukteure von Telegram einen Mechanismus in den Quellcode implementiert, der auch für Laien einfach zu bedienen ist. Um die IP-Sperre schon im Vorfeld auszuhebeln solltet Ihr diesen Mechanismus bereits jetzt aktivieren, bevor der Feind seinen Zug gesetzt hat!
Dazu richtet Ihr einen sog. MTProxy ein, eine Art "Tunnel", der die gesamte Telegram Kommunikation über andere Server umleitet..."
[...]

Es folgt eine Anleitung zur Einstellung eines bzw. mehrerer telegram-proxy.

Was ist davon zu halten? Könnten sich Auskenner bitte dazu äussern?

Vielen Dank

--
Albatros

Proxy

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Freitag, 30.07.2021, 10:39 vor 972 Tagen @ Albatros 3138 Views

Laienhaft: Wer über einen Proxy surft, kommt mit einer anderen IP Adresse auf den Webserver, als seiner eigenen. Diese IP Kreise lassen sich Ländern zuordnen.
Wenn ich eine IP innerhalb des Landes sperre, also nicht mehr drüber wegkomme, kann ich den Webserver nicht erreichen.
Mittels eines Proxyserver, sagen wir mal, der steht in Mexiko, komme ich über das Ausland an den im entsprechenden Land für Inländer gesperrten Server.
Sowas kann man nutzen, um. Z.Bsp über einen Schweizer „freien“ Proxy im Schweizer TV Formel 1 zu schauen, während du in D dafür eine Skyabo brauchst.
Der Schweizer Webserver für den Streamingdienst erkennt dich aber als Schweizer und lässt dann den Zugriff zu.
Man kann solche Proxys auch für 5€/Monat mieten, um inkognito unterwegs zu sein.
Klassiker war lange Zeit: hidemyass (verstecke meinen Arsch).
Nachteile:
Natürlich kann der Betreiber des Proxy die aufgerufenen Webseiten sehen, den Inhalt in Telegram aber nicht lesen.
Da die Anbieter mit Landessperre das „Problem Proxy“ natürlich kennen, sperren Sie regelmäßig diese Proxyserver, sodass man gezwungen ist, ab und zu den Proxy zu wechseln, weil dieser mit seine IP gesperrt ist.
Katz und Maus Spielchen halt…

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

Solange man nicht weiß wer hinter der „wir telegrafieren nur noch über Proxys“ steckt und wer diese Proxys betreibt

mawa99, Freitag, 30.07.2021, 12:41 vor 972 Tagen @ der_Chris 2489 Views

würde ich Abstand nehmen. Ist ungefähr so als wenn ich sage, eure Briefpost direkt zu euch nach Hause schicken zu lassen ist zu gefährlich, schickt sie doch über mich ( Euren Proxy ) ;)

Richtig - es gab auch schon VPN-Anbieter, die angeblich nicht speichern und es doch taten. (mkT)

Rybezahl, Sonntag, 01.08.2021, 23:38 vor 970 Tagen @ mawa99 681 Views

bearbeitet von Rybezahl, Montag, 02.08.2021, 00:07

+++ Aber wenn man nicht gerade Ballweg heißt, ist so ein VPN-Dienst schon ziemlich nützlich. Glaube kaum, dass auf oberer Verwaltungsebene Zugriff besteht. Letztlich kann jedes Endgerät gehackt werden. Bei den Proxys für Telegram wäre ich vorsichtig. Weiß der Geier, über welchen Server die laufen. Wird alles abgefangen - möglicherweise. Mit einem VPN-Dienstleister schließt man zumindest noch einen Kaufvertrag ab. +++

Gruß!

Werbung