Eine Familienfeier offenbart, was den Ungeimpften bald bevorsteht

Plancius @, Montag, 26.07.2021, 19:02 vor 997 Tagen 10664 Views

Letztes Wochenende, runder Geburtstag in der Verwandtschaft. Wir sitzen in der Gaststätte mit Cousins, Cousinen, Freunden und Bekannten aus der Umgebung und deren Partnern am Tisch. Irgendwann stand auch das Thema Impfen zur Debatte. Man tauschte sich aus, wann und wo man sich die Spritzen verpassen ließ, welcher Impfstoff in die Blutbahn injiziert wurde und wie man die ganze Prozedur überstanden hatte. Alle legten natürlich großen Wert darauf, dass man nur Biontech/Pfizer verimpfen ließ, weil AstraZeneca usw. sind ja bäääh. Wenn man schon nichts bezahlen muss, dann lässt man nur den Premium-Impfstoff in seinen Körper fließen. Von ernsten Nebenwirkungen konnte niemand berichten, außer ggfs. Kopfschmerzen den ersten Tag und Symptome eines grippalen Infekts mit Abgeschlagenheit und Fieber in den ersten drei Tagen nach der Impfung. Das war dann aber ein Zeichen dafür, dass die Impfung ihre Wirkung entfaltet. So hatten es ihnen ihre impfenden Ärzte jedenfalls gesagt.

Meine Frau und ich waren die einzigen in der Runde, deren Alter sich zwischen 45 und 65 Jahren erstreckte, die nicht geimpft waren. Jedenfalls entbrannte danach eine Diskussion darüber, wie man mit den Ungeimpften verfahren sollte. Schließlich hat man selbst ja seine Pflicht und Schuldigkeit getan und erwartete nun seine Belohnung in Form der Rückgabe aller Freiheiten wie vor 18 Monaten, der nun aber nach einhelliger Meinung die Ungeimpften im Wege standen.

Hier ein kleiner Katalog der vorgeschlagenen Maßnahmen, wie man mit Ungeimpften verfahren solle:

- an die Wand stellen und erschießen
- ins Gefängnis stecken
- in Konzentrationslager sperren
- Isolation in separaten Gebieten/auf Inseln
- Ausschluss vom öffentlichen Leben
- Entziehen aller staatsbürgerlichen Rechte
- Zwangssterilisation

Ich war jedenfalls zutiefst erschüttert, wie ganz normale Menschen, zu denen man mehr oder weniger enge persönliche Bindungen hat, die mich noch eine Stunde vorher umarmt und herzlich begrüßt haben, in unserem Beisein derart schamlos und emotionslos unsere physische oder gesellschaftliche Vernichtung fordern. Hier tut sich ein Graben in der Gesellschaft auf, der sich nicht mehr schließen lässt. Ich vermute mal, mit dem zunehmenden Trommelfeuer gegen Impfverweigerer in den nächsten Monaten wird es eine Eskalation der Spannungen geben, weil die Ungeimpften zunehmend in die Enge getrieben werden und es dann zu gewaltsamen Auseinandersetzungen kommen wird. Hier im Rubikon-Artikel schön beschrieben:

https://www.rubikon.news/artikel/der-heraufziehende-sturm

Ich habe ja schon mal eine Spaltung der Gesellschaft erlebt - die Bewertung der Flüchtlingskrise 2015 - wo wir Freunde verloren oder uns zerstritten haben. Damals waren unsere "Gegner" jedoch fast ausschließlich im Lager der Gutmenschen zu finden, also Menschen, die sich selbst als politisch bezeichnen und sich als Avantgarde der Gesellschaft empfinden.

Jetzt geht der Riss in der Gesellschaft jedoch aus der Sphäre des Politischen auch ins Private hinein. Unsere Geburtstagsrunde bestand ausschließlich aus völlig unpolitischen Menschen. Aus werktätigen Menschen an der Basis der Gesellschaft, die letztendlich den Reichtum erwirtschaftet, der von unseren Eliten veruntreut und weltweit verteilt wird. Es handelte sich hierbei um Bäcker, Lageristen, Supermarkt- und Bäckereiverkäuferinnen, Paketauslieferungsfahrer, um nur einige Berufe zu nennen. Von denen guckt kein einziger die Tagesschau oder wohnt den Ergüssen eines Claus Klebers im heute-journal bei. Manchmal kauft man sich die Bild-Zeitung, aber Antenne M-V, NDR2 oder Ostseewelle dudeln den ganzen Tag am Arbeitsplatz oder im Auto.

Die mediale Kampagne gegen Impfverweigerer hat ja gerade erst begonnen. Umso erschreckender ist es, welcher Hass bereits jetzt in der breiten Mehrheit der Bevölkerung gegen uns Ungeimpfte steckt. Den Menschen der Geburtstagsrunde geht es dabei auch gar nicht um Gesundheit. Man begrüßt sich wie eh und je mit Handschlag und umarmt sich. Das war im wesentlichen auch letzten Winter bei den damaligen hohen Inzidnzen der Fall. Sie tragen genauso ungern die Maske wie ich oder die Tests kotzen sie genauso an. Das einzige, was sie wollen, ist ihr bisschen Freizeit, was ihnen nach ihren oft stressigen und erniedrigenden Jobs bleibt, nach eigenem Ermessen zu gestalten. Man will am Samstag zum Spiel von Hansa Rostock ins Ostseestadion gehen, man möchte Silvester mit allem drum und dran feiern, man möchte familiäre Feiern in Gaststätten mit Musik und Tanz begehen und seinen Billigurlaub in der Türkei nach den Herbstferien mit Flug von Rostock-Laage genießen.

Das Problem mit der Impfung ist die total unterschiedliche Perspektive der Beurteilung der Impfung. Für sie ist es ein kleiner Pieks, für mich ist es die Preisgabe der Souveränität über meinen Körper.
Für sie ist die Impfung der Verhinderung einer schweren COVID-Erkrankung, für mich ist es ein medizinischer Eingriff mit unabsehbaren Folgen für mein Leben und meine Gesundheit.
Für sie bedeutet die Impfung die versprochene Wiedererlangung aller bisherigen Freiheitsrechte. Für mich ist es der Einstieg in einen bisher nie dagewesenen totalitären Staat.

Diese unterschiedlichen Perspektiven und die damit verbundenen Konflikte lassen sich auch nicht in einer Synthese auflösen. Vielmehr wird es auf einen Showdown hinauslaufen. Entweder die oder wir. Hier kommt mir auch wieder mein ehemaliger Staatsbürgerkundelehrer in den Sinn, als er uns in der Abiturstufe die Leninsche Schrift "Wer wen?" nahebrachte.

In Anbetracht der gewaltigen Überzahl der Geimpften und der sich abzeichnenden desaströsen Lebensumstände für die Ungeimpften ist es doch sehr erstaunlich, wie gering der Widerstand gegen die Maßnahmen des Staates letztendlich sind. Querdenken usw. sind doch ziemlich eingeschlafen, das Pfingstwochenende in Berlin war ein Totalausfall, die Demo am kommenden 1.August wird fast nirgendwo auf den alternativen Kanälen beworben, Massenproteste auf der Straße bleiben aus. Auch AfD und Gewerkschaften mobilisieren keinerlei Widerstand gegen den sich abzeichnenden Apartheidstaat.

Eigentlich deprimierend, das alles.

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER

Fast alle sind geimpft

Rain @, Montag, 26.07.2021, 19:31 vor 997 Tagen @ Plancius 6002 Views

Lieber Plancius,

vor kurzem war Jahreshauptversammlung eines kleinen Vereines bei uns im Ort. Selbstverständlich unter den geltenden Hygieneregeln.

Alle geimpft, bis auf 1 Person. Es war fast gespenstisch.

Auch die AfD Mitglieder in meinem näheren Umfeld sind überwiegend geimpft, selbst die, die großmundig erklärten, sie warteten erstmal 1, 2 Jahre ab.

Meine Verwandten sind geimpft und stolz darauf.

Ich thematisiere das nicht, wer geimpft ist, hat die Kontrolle über seine Gesundheit verloren, da ist jedes Wort eines zu viel.

Es stimmt, was Du schreibst, die Gräben sind unüberbrückbar, die Geimpften werten die Ungeimpften als Gefahr und haben Angst.

Angst sollten Sie eigentlich vor Männern mit Messern haben und Männern mit zuviel Geld und zuviel Macht. Da scheint aber eine ebenfalls unüberbrückbare Barriere zu bestehen, diese Themen auch nur anzusprechen. Offensichtlich wird die Angst, die zurecht besteht, die vor dem Zusammenbruch, der sich abzeichnenden Diktatur, dem Ende der Freiheit, gewendet und kanalisiert in die Angst vor den Ungeimpften.

Ich bete, daß es friedlich bleibt.

Beste Grüsse

Rain

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.

Dazu zwei Links, die mich (dich) ratlos lassen

Ankawor, Montag, 26.07.2021, 19:42 vor 997 Tagen @ Plancius 6002 Views

Ich bringe das hier nochmal, weil es vielleicht nicht jeder gesehen hat, und auch, weil die beiden Beiträge zusammengefügt werden sollten und dann nur Ratlosigkeit hinterlassen.

Vom Arbeiter wurde das verlinkt:

https://hcfricke.com/2021/07/25/corona-pcr-test-masken-impf-und-nebenwirkungs-zusammenf...

Eine gigantische Sammlung von Infos (danke, H.C.), nach deren Lesen die Impfbereitschaft auf 0 sinken müsste.

Und dann ein 13-Min-Video von Albert verlinkt:

https://youtu.be/5Ga-RcYGdFc

Dort legt ein Psychologe(?) dar, warum die Impfwilligen nicht informiert geschweige bekehrt werden können, weil sie Infos wie oben von Fricke zwar vielleicht nicht hören wollen, aber was viel wichtiger ist, gar nicht verstehen können.

Ich musste mir das zweimal anhören, um es zu verstehen.

Beides zusammengenommen ist entmutigend. Es bleibt abzuwarten, was hinter den Beiträgen des Bild-Chefs steckt. Da wird offensichtlich was vorbereitet. Wenn die Medien die eigentlichen Mächtigen bzw. deren Werkzeuge sind. kann der Bild-Chef sowas nicht einfach aus einer Laune verbreiten.

PS: Meine Unterhaltung mit einer recht klugen Bekannten, in der ich ähnliche Infos wie Fricke brachte, worauf mir Kopfnicken und "Interessant" geantwortet wurden. Der Abschluss der Konversation kam von ihr: "Und weißt du, was ich mache? Morgen lasse ich mich impfen!"

Der Psychologe im 2. Link hat recht.

"welcher Impfstoff in die Blutbahn injiziert wurde"

FOX-NEWS @, fair and balanced, Montag, 26.07.2021, 19:42 vor 997 Tagen @ Plancius 5017 Views

Da waren echte Vollmediziner unterwegs. Nenn mir einen Impfstoff, der IV (Intravenös) verabreicht wird.

Den Rest habe ich mir dann erspart ...

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

... jetzt hab ich den Rest doch noch gelesen.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Dienstag, 27.07.2021, 10:15 vor 997 Tagen @ FOX-NEWS 2998 Views

Hier ein kleiner Katalog der vorgeschlagenen Maßnahmen, wie man mit Ungeimpften verfahren solle:

- an die Wand stellen und erschießen
- ins Gefängnis stecken
- in Konzentrationslager sperren
- Isolation in separaten Gebieten/auf Inseln
- Ausschluss vom öffentlichen Leben
- Entziehen aller staatsbürgerlichen Rechte
- Zwangssterilisation

Echt jetzt? Wenn Leute in feuchtfröhlicher Runde anfangen rumzublödeln, dann kommt es auch zu absurden Wortmeldungen. Auf die Idee der Zwangsimpfung kam natürlich keiner.

Aber vielleicht ist ja der Umstand, daß regelwidrig IV geimpft wurde ("in die Blutbahn injiziert"), ein möglicher Entschuldigungsgrund. Da sind Hirnschäden nicht auszuschließen.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Danke für deinen eindringlichen "Spaltungsbericht"

Knappe @, Montag, 26.07.2021, 19:43 vor 997 Tagen @ Plancius 4913 Views

bearbeitet von Knappe, Montag, 26.07.2021, 19:54

Ich bin vorwiegend mit ein paar "restlichen Nicht-Impfern" in Kontakt.
Sie akzeptieren alle, dass ich nur durch einen saudummen Zufall (meine fürsorgliche Hausarzt-Praxis) zur Spritze kam:-)
Der exklusive Privat-Termin bei Frau Doktor gefiel mir... endlich bekam ich auch, was junge Leute und die Migis bekommen.
Ich fühlte mich "geschätzt und beachtet":-)

Ich akzeptiere bewundernd, dass sie sich stur der Impfe verweigern.
Aber wenn ihre Praxis anruft, werden einige davon wohl auch "umfallen".
Mein digitaler Impfnachweis gefällt denen irgendwie[[sauer]]
Ich schätze, dass nur rund 15-20% als "harter Kern der Impfgegner" übrig bleiben... leider.

Deine Familien-Szenen sind für mich sehr erhellend... vielen Dank[[top]]
Knappe

Danke für den aufschlußreichen Bericht! Warum nur ist dir nicht das einzige stichhaltige Argument eingefallen?

Mephistopheles, Montag, 26.07.2021, 20:10 vor 997 Tagen @ Plancius 5091 Views

das da lautet:

Ich bin gegen Menschenversuche

wobei du (natürlich je nach persönlicher Courage) sardonisch grinsemd hinzufügen kannst: Ich wollte erst abwarten, wer von euch die Impfung längere Zeit überlebt. :-P :-P :-P


So, genau so erging es seinerzeit denen, die am ENDSIEG zweifelten. Dein Bericht könnte tatsächlich aus der damaligen Zeit stammen.

Hier ein kleiner Katalog der vorgeschlagenen Maßnahmen, wie man mit Ungeimpften verfahren solle:

- an die Wand stellen und erschießen
- ins Gefängnis stecken
- in Konzentrationslager sperren
- Isolation in separaten Gebieten/auf Inseln
- Ausschluss vom öffentlichen Leben
- Entziehen aller staatsbürgerlichen Rechte
- Zwangssterilisation

Das ist genau die Atmosphäre, die damals herrschte. Hinterher, als der Endsieg irgendwie ausblieb, waren zwar die Schreihälse etwas kleinlauter, wenn die nicht baldigt herausgefunden haben: Das der Endsieg ausblieb, das lag nur an den Zweiflern!

Du kannst gegen das System nicht demonstrieren, weil das Überleben aller hängt vom System ab. Eine Demonstration ist so, als wollte einer auf der Titanic, nachdem sie den Eisberg rammte, gegen den steigenden Wasserstand demonstrieren - statt sich um einen Platz auf den Rettungsbooten zu kümmern.

Gruß Mephistopheles

Ich bringe keine Argumente, sondern war nur Zuhörer

Plancius @, Montag, 26.07.2021, 20:25 vor 997 Tagen @ Mephistopheles 4532 Views

Hallo @Meph,

wenn ich schreibe:

Das Problem mit der Impfung ist die total unterschiedliche Perspektive der Beurteilung der Impfung. Für sie ist es ein kleiner Pieks, für mich ist es die Preisgabe der Souveränität über meinen Körper.
Für sie ist die Impfung der Verhinderung einer schweren COVID-Erkrankung, für mich ist es ein medizinischer Eingriff mit unabsehbaren Folgen für mein Leben und meine Gesundheit.
Für sie bedeutet die Impfung die versprochene Wiedererlangung aller bisherigen Freiheitsrechte. Für mich ist es der Einstieg in einen bisher nie dagewesenen totalitären Staat.

... dann sind das nur die Argumente der Geimpften, die ich aufgeschnappt habe im Vergleich zu meiner persönlichen Ansicht, ohne dass ich sie dort geäußert habe. Die Diskussion lief ohne unsere aktive Teilnahme ab. Wir waren nur Zuhörer, aber jeder wusste um unseren Impfstatus.

Ich checke prinzipiell vorher ab, bei wem sich eine sinnvolle Diskussion lohnt und wo nicht. Im genannten Fall hätte ein Gespräch mit meinem Hund einen höheren Erkenntnisgewinn ergeben.

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER

In der Mischpoke gibt es keine Argumente.., sondern nur vollen Mega-Krach

Knappe @, Montag, 26.07.2021, 21:23 vor 997 Tagen @ Mephistopheles 4520 Views

Mein letztes "Familientreffen" habe ich 2016 einfach verlassen, weil ein Familien-Spastiker laut sagte: "Der Trump ist noch blöder als der Putin".
Da bin ich einfach gegangen... lass doch Uns-Wladi nicht bepöbeln[[top]]
Knappe

2016 - Und das erzählst Du jetzt erst?

stokk, Montag, 26.07.2021, 22:52 vor 997 Tagen @ Knappe 3811 Views

Erschreckend und beänstigend deiin Bericht

dersachse @, Montag, 26.07.2021, 20:12 vor 997 Tagen @ Plancius 4706 Views

Auch,weil er scheinbar aus der ehemaligen DDR kommt.Bisher war ich immer der Meinung,das in der ehemaligen DDR die Menschen noch nicht so gehirngewaschen sind wie in den alten Ländern.Gruss

--
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Ossi-Land will keine Nachweise mehr sehen...

Knappe @, Montag, 26.07.2021, 20:23 vor 997 Tagen @ dersachse 4862 Views

bearbeitet von Knappe, Montag, 26.07.2021, 20:26

Wollte ab übermorgen mit meinen Handy-Zertifikat durch Brandenburg tanzen... und viele Privilegien genießen:-)

Nun meldet mir das Hotel, dass in Brandenburg "alles frei ist"... mein Zerti kann ich knicken.
Wieder saudumm gelaufen[[sauer]]
Knappe

Leider Blödsinn

Zweistein, Montag, 26.07.2021, 21:14 vor 997 Tagen @ Knappe 4310 Views

Willst du in Brandenburg in eine Absteige, dann Test, Impfe oder Genesung nachweisen. Möchtest du nicht im Regen draußen in der Fressbude sitzen, dann siehe Satz vorher (alles eben nochmal gegurgelt)
Merke: Brandenburg, Meckpomm, Thüringen und Berlin= rot
Sachsen, Sachsen-Anhalt = schwarz

In meiner Nachbarschaft nur wenig Geimpfte. Der zuerst rannte ist aus MeckPomm, der Rest im Gesundheitswesen tätig und deshalb unter besonderem Druck.
In der Familie ist die Jugend vorwiegend gegen Impfe, bei den Alten nur min Fru und Icke gegen den Piecks.
Hoffnung gibt mir in der Family, dass die 30 und 40er gegen Impfen sind.

Zweistein

Test, Impfe, Genesung - was ist eigentlich mit Immunen?

Ankawor, Montag, 26.07.2021, 21:32 vor 997 Tagen @ Zweistein 4058 Views

Ich bin Asthmatiker und kann kein Corona kriegen, da das Asthmaspray das verhindert. Lang und breit veröffentlicht, schon seit langem. Daher bin ich immun.
Wo kann ich mir den Pass besorgen?

Der digitale EU-Nachweis wird im Darknet gehandelt... (OT)

Knappe @, Montag, 26.07.2021, 21:35 vor 997 Tagen @ Ankawor 3759 Views

Stimmt, habe hier mal was gelesen, dass Asthma-Spray gegen Corona wirksam ist

Mephistopheles, Montag, 26.07.2021, 22:07 vor 997 Tagen @ Ankawor 3733 Views

Ich bin Asthmatiker und kann kein Corona kriegen, da das Asthmaspray das verhindert. Lang und breit veröffentlicht, schon seit langem. Daher bin ich immun.
Wo kann ich mir den Pass besorgen?

Ist aber wieder untergegangen. Was ist eigentlich aus der Corona-Behandlung mit Asthmaspray geworden?

Von Ivermectin, dem Pferdemitttel, hört man auch nichts mehr.

Gruß Mephistopheles

Budesonid... haben auch "Impfer" zur Sicherheit in der Hausapotheke:))

Knappe @, Montag, 26.07.2021, 22:15 vor 997 Tagen @ Mephistopheles 3809 Views

bearbeitet von Knappe, Montag, 26.07.2021, 22:39

Habe nach dem verseuchtem Supermarktbesuch mal ein paar Hübe probiert... wie neu geboren[[top]]

Was in den Verordnungen steht, ist das eine...

Griba @, Dunkeldeutschland, Dienstag, 27.07.2021, 16:24 vor 996 Tagen @ Zweistein 2396 Views

was an der Basis davon umgesetzt wird, dann das andere.
Irgendwelche Tests habe ich bisher nur zur Abi-Veranstaltung meines Kleinen und beim Kneipenbesuch in HH vorweisen müssen.

--
Beste Grüße

GRIBA

1933

mh-ing @, Montag, 26.07.2021, 21:03 vor 997 Tagen @ Plancius 4720 Views

Hatten wir schon. In Hysterie und Manipulation gefangen, Widerstand zwecklos, die Masse vom zentralen Willen gesteuert.
Koffer und Papiere vorbereiten, still abwarten und dann gehen.
Bleiben wer muss und nicht anders kann, sollte aber gut im Abtauchen sein.
Es reift der Wahnsinn immer zur vollen Blüte und Frucht, die dann bitter zu essen ist.

Wohin??

sensortimecom ⌂ @, Montag, 26.07.2021, 21:53 vor 997 Tagen @ mh-ing 4146 Views

Vielleicht Suedamerika und Suedostasien in Betracht ziehen.

Kiwi @, Dienstag, 27.07.2021, 00:42 vor 997 Tagen @ sensortimecom 3630 Views

Sprache und Korruption sind sicher bedenkliche Hindernisse. Wobei letzteres jetzt vielleicht sogar vorteilhaft werden koennte.

Die beiden Regionen ....

NST @, Südthailand, Dienstag, 27.07.2021, 07:06 vor 997 Tagen @ Kiwi 3538 Views

bearbeitet von NST, Dienstag, 27.07.2021, 07:16

Sprache und Korruption sind sicher bedenkliche Hindernisse. Wobei letzteres jetzt vielleicht sogar vorteilhaft werden koennte.

.... dürften derzeit in Bezug auf Corona nur noch aus Gründen der gewerblichen Korruption einen Vorteil bieten. Wer bezahlt, bekommt jedes Zertifikat. Die Paniken vor Corona sind überall nahe den Höhepunkten.

Eine Lösung des Problems sieht anders aus. Die Problematik ist eine andere. Ich habe jetzt sehr viele Links und Infos erhalten, die passend für den Sohn sind. Er hat auch schon diverse Dinge selbst erkannt, z.B was in der WHO so abgelaufen ist und auch wie das früher mit den Zusatzstoffen beim Essen lief und anderes mehr.

Allerdings muss ich ihn immer explizit dazu auffordern, sich damit zu beschäftigen. Ohne diese ständigen Aufforderungen, kommt nach dem Lernen immer zuerst das Videospiel, das ist einfach interessanter, als zu erfahren wie man beschissen wird.

Die Problematik ist ganz einfach: heute könnte jeder die Wahrheit für sich finden, wenn er sich damit beschäftigen würde, aber eigene Befindlichkeiten halten 9x% der Menschen davon ab. Diese eigenen Befindlichkeiten sind in den eigenen Vorlieben verankert und werden inzwischen komplett von jenen bedient, die auch Spritzen für lange und glückliche Leben verkaufen.

Für die x% ist folglich die Zeit gekommen abzutreten, sie passen nicht mehr in diesen Zeitgeist. Alternativ bleiben sie ruhig und lassen die Glücklichen voll ihr gewähltes Glück geniessen.

So wird das sehr wahrscheinlich enden, zumindest bei mir. Ich werde auf jeden Fall all jene Dinge forcieren, welche den Abgang erleichtern und dem kommenden Neustart, dem ich ebenfalls nicht entgehen kann, weiter zu optimieren. Es gibt also auch für mich noch jede Menge zu tun.

Ich übergebe das Wort an meinen Lieblingsphilosophen “Etwas vergleichsweise Harmloses” – Richard David Precht über die Corona-Panik - dieses Interview hat er gegeben im März 2020 - er ist wirklich ein Guter.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

hängt davon ab, was man erwartet

mh-ing @, Dienstag, 27.07.2021, 09:04 vor 997 Tagen @ sensortimecom 3068 Views

Gehe ich vom Szenario 1933 aus, dann könnte man bereits in Großbritannien oder der Schweiz halbwegs weg sein, USA, Kanada, Russland, Australien wären auch gute Kandidaten.
Sieht man sich den Corona-Wahnsinn an, wird es aber enger. GB ist aber gerade dabei, diesem Coronawahnsinn etwas zu reduzieren. Vielleicht gibt das etwas Hoffnung und Pause bis zur nächsten Stufe.
Generell erwarte ich aber in diesem verrückten EU-Bereich den schlimmsten Wahnsinn. Die anderen Ländern sind zwar auch nicht ohne aber ich hoffe, dass es nicht ganz so krass dort kommt.
Dann hängt es davon ab, was man kann und möchte. Die meisten Auswanderungsländer sind jetzt schon fast unerreichbar, da zu teuer und zu hohe Hürden. Wenn die teils in Südamerika noch vorhandenen Länder das auch machen, ist das mit dem Auswandern kaum noch mit Chance.
In GB konnte man, wenn man dort einige Zeit vor 2020 gelebt hatte einfach einwandern und die Aufenthaltsgenehmigung bekommen. Hätte ich gemacht, wenn gewusst, ist aber schon weg. Mein Plan ist Südamerika und bereits ziemlich fertig.

Hier ein Beispiel eines Lesers des Gelben ....

NST @, Südthailand, Dienstag, 27.07.2021, 09:46 vor 997 Tagen @ mh-ing 3263 Views

bearbeitet von NST, Dienstag, 27.07.2021, 09:53

Dann hängt es davon ab, was man kann und möchte. Die meisten Auswanderungsländer sind jetzt schon fast unerreichbar, da zu teuer und zu hohe Hürden. Wenn die teils in Südamerika noch vorhandenen Länder das auch machen, ist das mit dem Auswandern kaum noch mit Chance.

In GB konnte man, wenn man dort einige Zeit vor 2020 gelebt hatte einfach einwandern und die Aufenthaltsgenehmigung bekommen. Hätte ich gemacht, wenn gewusst, ist aber schon weg. Mein Plan ist Südamerika und bereits ziemlich fertig.

.... mit dem ich in Kontakt stehe. Er meldet sich immer mal, über den Stand der Dinge. Der Name taucht hier nicht auf und ich denke es stört ihn nicht, dass ich das hier veröffentliche.

Es zeigt aber die Schwierigkeiten sehr gut - ein Ingenieur wandert aus - erst mal in die Schweiz erkennt aber schnell, dass die Idylle längst vorbei ist auch dort, plant weiter zu ziehen nach Südamerika - Chile ... aber lest selber ...

[image]

[image]

So sieht die Problematik aus, für jene die sich jetzt auf die Socken machen wollen. Ich glaube, sie sind zu spät dran, egal welches Land sie als Ziel haben. Das Zeitfenster wurde genau mit dem Virus geschlossen.

Ich bin jetzt 10 Jahre in TH - und fast alles war aufgebaut und lief zufriedenstellend. Dann kam Corona. Ein Geschäft musste die Frau schliessen - ihre Wäscherei. Noch vor Corona hatte wir das Grundstück erworben, wo das Cafe entstanden ist - das sollte so oder so entstehen und das während der Corona Zeit zu bauen, hat auch hiesigen Arbeitern Reis und Lohn ermöglicht.

Es lief prächtig an und dann begann die Regierung, die sich zuvor vernünftig in Bezug auf Corona verhalten hatte - mit dem Panikorchester und den Lockdowns inklusive dem Impfprogramm. Wir werden auch das überleben, sehr wahrscheinlich - bei der Frau könnte das auch anders ausgehen, sollte sie sich impfen lassen.

Aktuell ist unser Cafe seit 1 Woche wieder geschlossen. Es gibt keine offiziellen Ausgangssperren - aber im TV oder in den sozialen Medien (Thai) wird aus vollen Rohren Panik verbreitet. Die Leute trauen sich nicht mehr aus dem Haus.

Wenn wir heute starten müssten, hätten wir keine Chance die Füsse auf den Boden zu bekommen. Das ist die Situation.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Keiner sieht das Problem. Deswegen könnt ihr Hasen rennen, wohin ihr wollt, das Problem, der Igel, ist schon da. Die Umwertung aller Werte.

Mephistopheles, Dienstag, 27.07.2021, 11:53 vor 997 Tagen @ NST 2881 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Dienstag, 27.07.2021, 12:26

Wenn wir heute starten müssten, hätten wir keine Chance die Füsse auf den Boden zu bekommen. Das ist die Situation.
Gruss

Das Problem ist die eigentumslose arbeitsteilige Gesellschaft. So lange ihr die eigentumslose arbeitsteilige Gesellschaft wollt, eine Gesellschaft, in der ihr jedes Produkt und jede Dienstleistung bestellen könnt für alles, was ihr nicht selber produzieren oder leisten könnt, seid ihr abhängig von dem, der diese Organisiert.

Und das ist die Regierung und sie weiß es auch, dass sich die Verhältnisse umgekehrt haben und dass die Menschen von ihr abhängig geworden sind, auch wenn sie es nicht so sehr herauskehrt wie anscheinend in Thailand derzeit noch. Aber die Refugien, die früher als Fluchtrückzugsmöglichkeit galten wie die Schweiz oder Chile, bekommen von der Regierung immer deutlicher gezeigt, wer von wem abhängig ist.

Was kann man machen?

1. Jäger und Sammler (mit Einschränkungen. Woher bezieht man seine Jagdwaffen, wenn man sie nicht selber herstllen kann?
2. Subsistenzlandwirt. Aber versuch das mal in Deutschland. Wie sieht es in Thailand aus?

Ansonsten ist man eben auf Gedeih unfd Verderb von der Regierung abhängig. Die Zeiten, wo man mit dem VW-Bulli rüberfahren konnte nach Afghanisten und sich dort den schwarzen Afghanen besorgen konnte, um vom Ertrag sein Langzeitstudium in der BRD zu finanzieren, sind definitiv vorbei.

Gruß Mephistopheles

Das war das Steckenpferd ....

NST @, Südthailand, Dienstag, 27.07.2021, 13:24 vor 996 Tagen @ Mephistopheles 2653 Views

2. Subsistenzlandwirt. Aber versuch das mal in Deutschland. Wie sieht es in Thailand aus?

.... des verstorben Königs, die Subsistenzwirtschaft für Thailand. Damit konnte er sich aber nie durchsetzen. Es gibt Ansätze, welche das immer noch verfolgen.

Wenn wir ehrlich sind, es funktioniert nicht. Niemand will wieder mit dem Wasserbüffel als PS Leister durch das Reisfeld ackern. Auch im Kautschuk Sektor sind wir davon weit entfernt. Ohne Düngung und Motorsensen, wäre das Knochenarbeit.

Unser verstorbene Arbeiter, jener der 25 Jahre Thaiknast überlebt hatte, der hat das noch so gemacht, alles mit der Machete ohne Motorsense. Der war aber 1 Monat damit beschäftigt, während die gleiche Arbeit von 4 Leuten mit der Motorsense in weniger als 3 Tagen erledigt war. Man hat ihn so arbeiten lassen, damit er sein Reis verdienen konnte. Die Kosten waren ungefähr gleich, für beide Verfahren.

Weil die Plantage noch keine Milch lieferte, war das auch egal, wie es erledigt wurde. Bei Subsistenzwirtschaft gibt es keinen Urlaub mehr und der Radius des Erlebens schrumpft auf 100 km.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

ist nicht so zutreffend

mh-ing @, Dienstag, 27.07.2021, 15:12 vor 996 Tagen @ Mephistopheles 2501 Views

Ich hatte vornweg gesagt, dass das Fluchtmodel von der Krisenerwartung abhängt. Man kann die Krise nicht voraus wissen, sondern jeder nimmt hier eine Entwicklung und ein Endszenario an. Orientierend an 1933 gab es im Vorfeld gute Zeitfenster und Möglichkeiten zur Flucht außerhalb, danach wurde es immer schwerer und schwerer. Wer nicht flüchtete, war außerhalb der Städte im Kernland halbwegs gut beraten. Mitmachen, Kleinmachen und möglichst unterhalb von allem Radar und Aufmerksamkeit bleiben. Aber diese Lücke sehe ich heute nicht mehr, das war damals schon sehr schwer.

Ausgehend vom kompletten Zusammenbruch der Weltstruktur wäre diese Selbstversorgungslandwirtschaft auch die einzige Option. Frage ist nur, ob das wirklich so kommt. Wenn es so käme, wie wollte man da noch groß flüchten. Dann aber ist vieles von dem, was jetzt als Problem gesehen wird, das geringste Problem.

Mein Szenario ist daher das Aufkommen einer schleichend dramatisch-brutalen Diktatur in Europa, flankiert von ernsten Versorgungskrisen weltweit. Es wird ein Kampf in den Rohstoffzentren kommen, Länder mit Überbevölkerung, Vorteilen für Anrainer, Aufmarschgebiete und stategische Länder/Gebiete sind hier intensiv betroffen.

Dort, wo ich hin will, muss es ruhig und uninteressant sein, keine gefährliche Gesellschaftsmischungen und man muss genügend Land haben, um komplett sich selbst zu versorgen. Aber zu wissen, was wirklich kommt, ob man von dort nicht wirklich in eine lokale Hölle kommt, das kann keiner sagen. Es wird die kommende Krise global sein und alle werden mehr oder weniger hart getroffen. Ziel ist daher, diese Krise möglichst gut zu überstehen, und dann in der Zeit danach richtig aufgestellt zu sein, das Kommende gut zu erleben. Und das ist nicht nur materiell so zu sehen, sondern auch geistlich.

Selbstversorger unter Hungernden?

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Dienstag, 27.07.2021, 16:05 vor 996 Tagen @ mh-ing 2485 Views

Wer nicht flüchtete, war außerhalb der Städte im Kernland halbwegs gut beraten. Mitmachen, Kleinmachen und möglichst unterhalb von allem Radar und Aufmerksamkeit bleiben. Aber diese Lücke sehe ich heute nicht mehr, das war damals schon sehr schwer.

Ausgehend vom kompletten Zusammenbruch der Weltstruktur wäre diese Selbstversorgungslandwirtschaft auch die einzige Option.

Mein Szenario ist daher das Aufkommen einer schleichend dramatisch-brutalen Diktatur in Europa, flankiert von ernsten Versorgungskrisen weltweit.

Ich denke Du bist ein Ösi oder irre ich mich? Im Ösiland gibt es einzelnen Regionen – die attraktivste davon nach mMn ist Kärnten (Sprache-Menschen-Klima-Berge/Flüsse/Seen) – wo ein wenig Rückzug geht, aber verstecken geht nirgendwo. Man findet dich überall und auch deinen kleinen Kartoffelacker und einen Hühnerstall im Gelände tarnen? Auch die Hühner sind meldepflichtig!

Die Italiener haben hier vor Jahren noch volle Kofferräume an Steinpilzen an einem Tag gesammelt (Plätze per GPS markiert) aber so kommst Du nicht über den Winter (Oktober – April). Wildpflanzen machen einfach nicht satt, wenngleich ein Schreiber hier vor einiger Zeit von Brennnessel-Samen geschwärmt hat.

Die Periode der kommenden Finsternis wird zu lange dauern und die Georgia-Guidestones sind keine Spaßsteine!

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)

Das Problem der Rettungsboote

mh-ing @, Dienstag, 27.07.2021, 17:01 vor 996 Tagen @ Das Alte Periskop 2445 Views

Nein, Österreicher bin ich nicht, obgleich ich Land und Leute schätze.

Das Problem ist das grundsätzliche Rettungsproblem. Wenn ein Schiff sinkt, ist es nötig, die frühen Anzeichen zu merken, sich vorzubereiten und nicht in den unrettbaren Zonen zu sein. Dann gilt es, selbst die notwendige Schutzkleidung und Minimalstausrüstung zu haben.
Danach ist das Rettungsboot zu finden und zu besteigen. Auch hier gibt es A-Positionen und auch die Frage, mit wem man da ins Boot steigen muss. Ist man im Boot, gilt es dem sinkenden Schiff zu entrinnen Abstand zu haben, dann gilt es sich mit dem Dilemma derjenigen im Wasser auseinander zu setzen, d.h. kann man jene retten oder muss man sich vor jenen retten, das hängt von der Bootskapazität ab. Und nun, wenn man das alles geschafft hätte, muss man selbst mit dem Rettungsboot, der Schicksalsgemeinschaft für eine unbestimmte Zeit auskommen und sehen, das Land zu erreichen.

Analog diesem Schema kann man diese Flucht planen, durchdenken und prüfen, was man tun kann. Es nützt ein Rettungsboot nicht, wenn man es nicht erreichen kann. Es hilft nicht, wenn man immer noch am sinkenden Schiff hängt, es nützt nicht, wenn man mit den falschen Leuten im Boot sitzt und noch schlimmer, das Boot von Leuten aus dem Wasser belagert, gestürmt und übernommen wird. Das sind deine Hungernden.

Am besten ist daher, früh, wenn man den Untergang für sicher glaubt, ein privates Boot zu nehmen, früh zu gehen und so viele dieser Probleme zu umgehen. Noch besser ist, immer ein privates Boot für sich als Rettungskapsel dabei zu haben, aber das ist wirklich nur wenigen vorbehalten.

Zuletzt, vielleicht sinkt das Schiff ja nicht, vielleicht ist alles umsonst und dann sitzt man verloren im Meer und merkt, dass man da zu übervorsichtig war. Auch das muss man im Auge haben, wenn man sich alles plant.

Du wunderst dich? Ich nicht, denn.....

ottoasta @, Montag, 26.07.2021, 21:54 vor 997 Tagen @ Plancius 4556 Views

bearbeitet von ottoasta, Montag, 26.07.2021, 22:24

....ich habe noch das letzte Kriegsjahr 1945 in Erinnerung. Ich war da 7 Jahre alt und habe gesehen wie fanatisch Deutsche sein können!
Da wurde immer noch Heil, Heil... geschrien, die Wenigen, die noch marschierten angefeuert! Und wehe in der Reihe der Zuschauer (meist Frauen und freigestellte Bonzen) hat nicht einer mitgeschrieen!

Ich stand da mit meiner Mutter und die Pimpfe (H Jugend) waren am schlimmsten was die Beschimpfungen und Drohungen an nicht konforme Leute betraf.

Und du meinst es hat sich bei den Deutschen was geändert? Warte nur bis von der Politik, von den fanatischen Impfbefürworter, die Nichtgeimpften als Freiwild freigegeben werden!

Da kommt der typische Deutsche wieder zum Vorschein!

Du kannst das Verhalten der heutigen Deutschen eins zu eins von damals auf heute übertragen. Eine Ausgrenzung ist ja schon geplant. Es geht halt heute subtiler zu!

Nachdem was ich in meiner Kindheit erlebt habe hege ich die schlimmsten Befürchtungen!

Das beste Beispiel hast du ja schon selbst erlebt!

Von der Überlegung zur Tat ist nur ein kleiner Schritt! Denke an 1933 - 1945!

Otto

--
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben.
Tolstoi

Vlt. sollte man einmal über den Begriff "deutsche Kartoffel" nachdenken und darüber, wie er zustande gekommen sein mag.....

Olivia @, Dienstag, 27.07.2021, 08:34 vor 997 Tagen @ ottoasta 3288 Views

jenseits der Tatsache, dass diese Feldesfrucht hier gerne gegessen wird.

Mir geht dieser Begriff mehr und mehr durch den Kopf. Ich war früher entsetzt darüber und muss gestehen, dass sich mir langsam Vorstellungen über die Berechtigung dieser Bezeichnung erschließen.

Wenn "Minderheiten" nicht aufgrund politischer Prioritäten gerade zur "schützenswerten Spezies" ausgerufen werden, dann sollten "Minderheiten" schauen, dass sie unterhalb des Radars bleiben, damit sie keinem Progrom zum Opfer fallen. Ungeimpfte Personen in D werden diesen Minderheitsstatus wohl bald erreicht haben. Insofern sollten sie eher vorsichtig sein und nicht rechthaberisch. Auch, wenn ich davon ausgehe, dass es einige Personengruppen geben wird, die sich aufgrund gesundheitlicher Problematiken besser von der "Spritze" entfernt halten. Auch so etwas zählt nicht, es geht unter. Man hat den Status eines Leprakranken und sollte rechtzeitig lernen, damit umzugehen.

--
For entertainment purposes only.

"Man hat den Status eines Leprakranken"

FOX-NEWS @, fair and balanced, Dienstag, 27.07.2021, 10:29 vor 997 Tagen @ Olivia 2913 Views

Das ist total hysterisch. Genauso hysterisch, wie die Vorstellung, Ungeimpfte wären gefährlich für die Allgemeinheit. Sie sind es aber höchstens für Ihresgleichen, und die paar Impfversager. Als Geimpfter habe ich mit ihnen kein Problem. Allerdings will ich auch keine Jammertiraden hören, wenn jemand auf der Intensivstation landet. Man sollte den Leuten noch ein paar Wochen Zeit geben, z.B. bis ende August, und dann aufmachen wie in England.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Hysterisch? Hast Du den Ausgangsbeitrag gelesen?

Kiwi @, Dienstag, 27.07.2021, 11:47 vor 997 Tagen @ FOX-NEWS 2773 Views

Da war die Rede von Liquidierung, Lagern und Entrechtung. Welche Seite ist also hysterisch?

Doch. Nur kenn ich das Phänomen, daß Angetrunkene sich in einen Blutrausch reden.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Dienstag, 27.07.2021, 14:10 vor 996 Tagen @ Kiwi 2501 Views

Da will dann jeder eins oben drauf setzen.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Lass sie ihre Haustiere erschiessen, eigenhändig!

solstitium @, Dienstag, 27.07.2021, 00:39 vor 997 Tagen @ Plancius 3986 Views

bearbeitet von solstitium, Dienstag, 27.07.2021, 01:20

Oder haben manche nicht noch Babies?
Die sollten bis 12 Jahren im Regelfall auch impffrei bleiben.
Was passiert mit denen?

Du musst es per eristischer Dialektik (lernt diese verdammt nochmal und überlegt, wie ihr sie anwendet) ins Unendliche übertreiben.

Dass Haustiere positiv getestet wurden, waren 2020 einige der ersten Meldungen.
Zootiere genauso!

Nun, jetzt denkt mal scharf nach, warum dsbzgl nichts passiert!

Warum nicht einfach die Tiere impfen?

---------------


Na wer kriegts raus?

Also, da genetische Veränderungen von Tieren pauschal erstmal gesetztlich verboten ist - geht das nicht so einfach.

Und bis dahin?
Alle Tiere auch mit den empfohlenen "Behandlungen" unterziehen, nicht wahr?
Ich sehe sogar noch Hunde und Katzen, die sogar derzeit noch maskenfrei und ohne Einhaltung der Abstandregeln herumlaufen.

Manche lassen sogar noch ihre Hunde aneinander schnüffeln, ja hallo?
Noch nichts von Aerosolübertragungen gehört oder was?

Also alle Haustiere mal schön einschläfern lassen.

Dann kippen Deine Verwandten schon mal aus den Latschen!

Hoffe die sind nicht so blöd, dass sie sich an die TV Meldungen von vor 12 Monaten wegen der Coronapositiven Tiere nicht mehr erinnern können.
Zwischendurch gabs nochmal die Perlztierfarm in Dänemark.

ja und was ist dann mit dem Verzehr-Schweinefleisch? Nach genetischer Behandlung
alles GMO food nicht wahr?

Das was ihr alle bei Naturkost und Bioläden ganz besonder nicht haben wolltet!
Guten Appetit!

Geht also nicht - ihr Spackenverwandtschaft!

Und was war mit Der Fledermaus auf dem Nassmarkt in Wuhan?

Dürfen die eigentlich weiterhin ungeimpft weiter herumfliegen?

Wohl kaum!

Solange noch eine Fledermaus in Wuhan lebt, ist es alles für die Katz.
Denn die Sars-Mutante macht genau dieselbe Reise morgen früh, wenn ihr alle Ungemipften in Quarantäne oder sonstwo hingesteckt habt!

Was ist mit den Pferden der berittenen Polizei?

Was mit den Polizeihunden?

Die Spürhunde beim Zoll?

Alles Superspreader!

Tja liebe Verwandtschaft ich kann Euch zeigen wie und wo ihr weitermachen müsst, weil sonst Bologna und Militär-Sarg-Laster ne?

Aber keine Sorge, die von Pfizer, hab ich gestern gelesen, sind so gut in der Forschung, können schon am morgen des jeweiligen Tages eine Impfung bereit stellen von einer Virusvariante die erst nachmittags am selben Tag entdeckt wird - die errechnen sich das einfach schon vorher extrapolieren nennt man das!

Dann macht man das ganz leicht, wie das Zäheputzen früh zur Impfung ins ~zentrum und dann zu Arbeit!

Manche stellen sich aber auch wirklich an, das kriegt man doch in seinen Tagesablauf locker unter, oder nicht?

Da es aber so viele Varianten gibt, kann es sein, dass man Mittags sich schon die nächste Impfung für den Virus des tages drauf abholen kann - ja muss!

Hochgerechnet kann Corona,binnen Jahresfrist, 2000 Varianten, insbesondere im Zusammenhang mit Impfungen bilden, jede Variante braucht eine neue Impfung vgl. Grippeschutzimpfung,

Denn - jetzt kommts, muss man ja stets (SIEHE GRIPPESCHUTZIMPFUNG) vor der Pandemie impfen, niemals während der Pandemie! War doch ebenda auch immer so, oder habt ihr das etwa vergessen?

Also auf auf, zur Schutzimpfung für all die Viren, die die nächsten Jahre auf uns warten!

Ja und das mit den Haustieren, darf natürlich nicht auf die eigenen beschränkt bleiben.
Da geht es dann unbedingt jenen vom Nachbarn genauso.

Gibt's wirklich noch keine Berichte marodierender Banden, die ihre Städte und Dörfer Mal einer klinisch hygienischen Säuberungsaktion hinsichtlich des völlig egoistischen unsolidarischen Haustierbestandes unterzogen haben?

Warum nicht.

Zeichnet genau dieses Bild von unmenschlicher Ùbertreibung hinsichtlich Ideologieberger Truppen, auf deren Seite sie sich sogar noch mit Enthusiasmus gestellt haben.

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)

Ich habe noch Berichte von chinesischen "Bürgerjournalisten" im Ohr, die darüber sprachen, dass Haustiere ausgesetzt werden sollten.

Olivia @, Dienstag, 27.07.2021, 08:41 vor 997 Tagen @ solstitium 3099 Views

Der sah im Video einen niedlichen, kleinen, weißen, ganz jungen Hund, der auf der Straße herumlief, wollte eigentlich hin und sagte dann sinngemäß: Der könnte ja ansteckend sein.

Alles schon gehabt. Leider keinerlei Informationen darüber mehr bekommen.

--
For entertainment purposes only.

Wie viele Bilder frisch exekutierter niedlicher weisser Hunde verträgt das Verwandtenherz

solstitium @, Dienstag, 27.07.2021, 12:29 vor 996 Tagen @ Olivia 2629 Views

Und es gab da mal eine Weihnachtsgans-Sendung.
Eingehegt auf dem Markt warb ein Bauer, die frischesten Gänse überhaupt anzubieten.

Irgendein ARD Sender mit dabei.

Die Kunden durften sie sich lebend aus dem Gehege in der Fussgängerzone raussuchen.

99% wendeten sich ab.
Quitessenz war, sich mit dem, was auf den Tisch kommt, auseinander zu setzen.

Macht dasselbe mit den Hunden!

Einhegen und die Forschesten Deiner buckligen Verwandtschaft sollen vorn ran, sie eigenhändig hygienisch exekutieren.

Guck mal, was der Rest der Verwandtschaft macht.

Die kippen um.
Nicht körperlich, sondern in ihrer Einstellung.

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)

Danach ist der Hausfrieden aber irreversibel zerbrochen.

Steppke, Dienstag, 27.07.2021, 12:04 vor 997 Tagen @ solstitium 2847 Views

bearbeitet von Steppke, Dienstag, 27.07.2021, 12:11

Du musst es per eristischer Dialektik (lernt diese verdammt nochmal und überlegt, wie ihr sie >anwendet) ins Unendliche übertreiben.

Wenn man so vorgeht, wie Du es in Deinen Beispielen aufgeführt hast, muss man aber davon ausgehen, dass es danach nie wieder eine Familien-, bzw. Verwandschaftsfeier geben wird.

Den Großteil der medial-Hirngewaschenen wird man auch mit eristischer Dialektik nicht überzeugen oder zum nachdenken anregen können. Die sehen das eher als grenzenlose Provokation, ihr eigenes Weltbild ist in Gefahr und die reagieren dann entsprechend.

Die meisten Menschen geben ungern zu, dass sie falsch lagen/liegen, sie verleugnen es sogar, bis zum Ende, besonders wenn sie in der Mehrheit sind.

Das würde im riesigen Streit enden und der "Riss" in der Familie/Verwandschaft würde unkittbar werden.

mMn

Sars-cov Behandlungen für Tiere

NegaPosi, Dienstag, 27.07.2021, 13:07 vor 996 Tagen @ solstitium 2583 Views

Russland lässt Coronaimpfstoff für Tiere zu
Donnerstag, 1. April 2021
Moskau – Russland hat eigenen Angaben zufolge als erstes Land weltweit einen Coronaimpfstoff für Tiere zugelassen. Seit vergangenem Oktober sei das Vakzin unter anderem an Hunden, Katzen und Ner­zen getestet worden, teilte die russische Agraraufsichtsbehörde gestern mit.

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/122596/Russland-laesst-Coronaimpfstoff-fuer-Tier...

Russland lässt Corona-Impfstoff für Tiere zu
Russland hat eigenen Angaben zufolge als erstes Land weltweit einen Corona-Impfstoff für Tiere zugelassen. Seit vergangenem Oktober sei das Vakzin unter anderem an Hunden, Katzen und Nerzen getestet worden, teilte die russische Agraraufsichtsbehörde am Mittwoch mit. Das der Behörde unterstellte Föderale Zentrum für Tiergesundheit hatte das Präparat namens Carnivac-Cov entwickelt. Bei allen geimpften Tieren seien Antikörper nachgewiesen worden, hieß es.

https://www.esanum.de/today/posts/russland-laesst-corona-impfstoff-fuer-tiere-zu

https://www.rnd.de/gesundheit/corona-impfung-bei-tieren-wann-ist-das-sinnvoll-J2KMJIGKD...


Gruss NP

Das Ziel der Panik ist erreicht, die Leute sind in einem Glaubenskonstrukt gefangen.

NegaPosi, Dienstag, 27.07.2021, 12:42 vor 996 Tagen @ Plancius 2951 Views

Wer Islamisten als Steinzeit-ler beschimpft, und andere zur Impfung Nötigt, der ist in seinem Neuen Glaubenskonstrukt auch noch dem Wahnsinn verfallen.

Das war aber von Anfang an der Sinn hinter der Panikmache der Medien, Weltweit, damit jeder von diesem Medialen Virus erfasst wird und im Sinne einer Herrschenden Clique agiert und zu deren Handlanger wird.

Im März 2020 habe ich einem Bekannten gemailt das es bald soweit kommt das Leute geschlagen oder erschlagen werden nur weil man keine Windel trägt. Das hat auch nicht lange gedauert, da waren die Lippen dick wie Fahrradschläuche.

Gruss NP

Werbung