„Futurebody“: Sie lassen schon ganz viel Zukunft verkünden …

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Montag, 26.07.2021, 17:12 vor 976 Tagen 2655 Views

… irgendwelche Ösi-Chauvis werden auf diese Koryphäe jetzt wieder stolz sein:
https://scilog.fwf.ac.at/biologie-medizin/13981/leben-im-koerper-der-zukunft
https://gloria.tv/post/WWLySbyTqk4M6xY3MgtawYPNC (Kommentare lesen!)

Und künftig bekommen dann wohl die Tesla-Fahrer ein Tesla-Abziehbild
https://www.berliner-zeitung.de/zukunft-technologie/musk-zeigt-prototypen-fuer-verbindu...
wenn sie sich einen „Muski“ implantieren lassen, mittlerweile reicht ja bereits eine Thüringer-Bratwurst um sich einen C-Pieks setzen zu lassen.

„Ihr“ Jungen hier seid arme Hunde, wenn ich vergleiche, wie glücklich meine Zeit bis 2001 war, bis die "Wunderpiloten" die Türme zerstäubten.

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)

Musk tut nur das, was die innovative Situation notwendig macht

sensortimecom ⌂ @, Montag, 26.07.2021, 17:27 vor 976 Tagen @ Das Alte Periskop 1579 Views

Da es sowohl software- als auch hardwaremäßig immer schwieriger wird, Nischen zu finden wo noch echte Neuheit, Patentierfähigkeit und Monopolisierbarkeit gegeben ist, muss man halt rein ins Gehirn. Zukunftsaussichten: schrecklich.

Darüber hab ich schon vor 15 Jahren im Standard-Forum und im ORF-Forum geschrieben...

"Futurebody" - DAS ist die Lösung!

Mephistopheles, Montag, 26.07.2021, 18:35 vor 976 Tagen @ Das Alte Periskop 1466 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Montag, 26.07.2021, 18:39

… irgendwelche Ösi-Chauvis werden auf diese Koryphäe jetzt wieder stolz sein:
https://scilog.fwf.ac.at/biologie-medizin/13981/leben-im-koerper-der-zukunft
https://gloria.tv/post/WWLySbyTqk4M6xY3MgtawYPNC (Kommentare lesen!)

Man schickt ein Gehirn mit einigen Chips ins Weltall auf Reise zu anderen Sternen. So löst man endlich das Problem derer Reise zu den Sternen. Das Gehirn braucht kein Atmosphäre und keinen Sauerstoff, da genügt eine einfache Zuckerlösung. Dann spart man sich den ganzen Aufwand den man zur Erhaltung des Körpers und einer Athmosphäre im Weltraum benötigt und senkt die Kosten um mindestens 99%, wenn nicht sogar mehr. Der Körper wird dann einbalsamiert und in der trockenen ägyptischen Luft mumifiziert und bei den Pyramiden bestattet, während das Gehirn mit Chips irgendwo beim Orion weiteresistiert.
Ist es nicht so, dass man bei den Mumien der Pharaonen bei den Pyramiden nirgendwo ein Gehirn gefunden hat?

(Ich spare mir den Ironie-Button, weil ich gehe jede Wette ein, ein Großteil der Leder nimmt das ernst! [[lach]] )

Eroberung des Weltalls mit Ami - Menswear aus den 60er-Jahren des vergangenen Jahrtausends. [[euklid]]

[image]
Das würde ihm sicher besser stehen. https://www.iheartberlin.de/2017/07/12/a-guide-to-berlin-fashion-menswear/ Was meinen die Damen?

Gruß Mephistopheles

Die Besatzung des Raumschiffes steht schon bereit

Rain @, Montag, 26.07.2021, 19:58 vor 976 Tagen @ Mephistopheles 1278 Views

Diese, oder eine fast gleiche Idee hatten schon Andere:

https://de.wikipedia.org/wiki/Kryonik


Beste Grüsse

Rain


PS: Ein Vorstandsvorsitzender einer sehr erfolgreichen AG hatte schon vor vielen Jahren erklärt, er habe einen Chip im Kopf, sei nur deshalb so erfolgreich.

Die AG ist schon lange Geschichte, der Vorstandsvorsitzende, ob mit oder ohne Chip, auch.

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.

"Und er hat Schweine, um das zu beweisen." Das glaube ich ihm aufs Wort.

Linder, Montag, 26.07.2021, 21:04 vor 976 Tagen @ Das Alte Periskop 1171 Views

So einige Schweine wird er haben, die machen was er sagt, das ist relativ sicher.

Musk ist auch so ein Krückenbauer (siehe Kommentare), wenn auch auf seine ganz eigene Weise. Wie soll man auch sonst ein Fahrzeug nennen welches bei 200 km/h gerade einmal gut 200 km weit kommt und dann mit leerem Akku stehen bleibt?

Genauso wie eigentlich fast alle PKW-Hersteller im Grunde Krückenbauer sind. Abgesehen von etwas mehr Sicherheit und elektrischen bzw. elektronischen Spielereien haben sie die letzten 40 Jahre nicht viel hinbekommen. Damals hatten die Topmodelle große V8 mit ca. 300 PS und fuhren 250 km/h, heute begnügt sich die Masse immer noch mit unter 150 PS und 180...200 km/h.
Fortschritt? Überschaubar. Analog dazu könnte ich auch heute noch mit Wählscheibe telefonieren anstatt Smartphone.
98% der Fahrzeuge sind bessere Gehhilfen, sprich Krücken.
Musk treibt es nur mehr auf die Spitze und schränkt die Reichweite ein.

Ja, ich bin der Meinung so Einige haben bereits einen Chip im Hirn. Sie wissen es nur nicht, aber man sieht ihnen an wie ferngesteuert sie durch die Gegend laufen. Diese Intelligenz muss künstlich sein, denn eine natürliche würde sich nicht so dumm und unnatürlich verhalten. Musk ist garantiert Einer von ihnen, denn anstatt zunächst die Potentiale auf der Erde erst einmal auszuschöpfen, treibt es ihn ins Weltall.
Bitte, gerne, ab dafür! Seine Schweine und andere Weggefährten soll er bitte gleich mitnehmen - nur bitte, bitte nicht wiederkommen.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

Werbung