Der russische Zar und die US-Presse

nereus @, Dienstag, 15.06.2021, 10:57 vor 1017 Tagen 3396 Views

Schon die kleinen deutschen Wadenbeißer kamen beim Kreml-Herrscher nicht weiter.
Und bei den Amis sieht es kaum besser aus.
Thomas Röper hat das Interview von Keir Simmons, NBC mit Valdimir Putin übersetzt.
Hier ein Auszug:

KS: Heute kamen Nachrichten aus den USA, die sagen, dass Russland in den nächsten Monaten neue Hacks in militärische Einrichtungen für das iranische Atomprogramm vorbereitet. Stimmt das?

VP: Könnten Sie die Frage noch einmal wiederholen, bitte? Welche Hacks, welche Einrichtungen?

KS: Es gab heute einen Bericht, der besagt, dass Russland sich darauf vorbereitet, Satellitentechnologie an den Iran zu transferieren, die es dem Iran erlauben würde, militärische Ziele zu verfolgen und zu treffen.

VP: Nein, wir haben keine solchen Programme mit dem Iran, das ist nur neuer Blödsinn. Wir haben Pläne für die Zusammenarbeit mit dem Iran, auch im Bereich der militärisch-technischen Zusammenarbeit, alles im Rahmen der Beschlüsse des iranischen Atomprogramms als Teil der UN-Beschlüsse .. Wir haben bestimmte Programme, aber es geht nur um konventionelle Waffen, wenn es dazu kommt, aber bis jetzt ist es noch nicht einmal dazu gekommen. Wir haben keine wirkliche Zusammenarbeit bei konventionellen Waffen, also ist das, was sich jemand über moderne Weltraumtechnologien ausdenkt, nur Science Fiction, nur ein weiterer Fake. Davon weiß ich jedenfalls nichts. Die, die darüber sprechen, wissen darüber wahrscheinlich mehr als ich. Es ist Quatsch.

KS: Sie stimmen also zu, dass die Weitergabe solcher Satellitentechnologie an den Iran das US-Militär gefährden würde, wenn der Iran diese Technologie von Russland bekäme, denn er könnte Informationen an die Huthis im Jemen weitergeben, sie könnten solche Informationen an die Hisbollah weitergeben. Und die Weitergabe dieser Technologie an den Iran wäre eine gefährliche Entwicklung.

VP Hören Sie, warum reden wir über Probleme, die es nicht gibt? Das ist kein Thema für eine Diskussion.
Da hat sich jemand etwas ausgedacht,
ich weiß es nicht, vielleicht ist es ein Versuch, jede militärische und technische Zusammenarbeit mit dem Iran einzuschränken. Ich wiederhole noch einmal: Das ist nur eine Falschmeldung, ich weiß davon überhaupt nichts, ich höre das von Ihnen zum ersten Mal. Wir haben keine solchen Absichten. Ich weiß nicht mal, ob der Iran technologisch überhaupt bereit ist für eine solche Kooperation. Das ist eine eigene Angelegenheit, eine sehr hochtechnologische Angelegenheit. ..

In dem Stil geht es weiter.
Das Arsch-kriechende System-Medium ist sich nicht zu blöd einen taktisch gewieften Gesprächspartner mit albernen Floskeln zu belästigen.
Man kann sich für diese Infantilität des Westens einfach nur schämen.
Besonders peinlich wird es hier, als der „seelenlose“ Putin geniert werden soll.

KS: Simmons: Präsident Biden sagte, dass Sie sich mal von Angesicht zu Angesicht getroffen haben und er sagte, so betont er, er sagte Ihnen dies: Ich sehe in Ihre Augen und ich sehe keine Seele. Und Sie sagten: Wir verstehen uns. Erinnern Sie sich an dieses Gespräch?

VP Wegen der Seele, weiß ich nicht, da muss ich nochmal nachdenken. Aber um ehrlich zu sein, kann ich mich an diesen Teil unseres Gesprächs nicht erinnern. Aber wenn wir uns treffen, reden, arbeiten, Entscheidungen treffen, handeln wir alle im Interesse unserer Staaten, unserer Nationen. Und das ist die Grundlage all unseres Handelns und Denkens und das ist das Motiv für Treffen dieser Art. Was die Seele angeht, gehen Sie bitte in die Kirche

KS: Ja, Sie werden oft als religiöser Mensch beschrieben und er sagt, er habe Ihnen das direkt ins Gesicht gesagt: Sie sind ein seelenloser Mensch.

VP Putin: Daran kann ich mich nicht erinnern. Da ist irgendwas mit meinem Gedächtnis nicht in Ordnung.

KS: Er sagt, das war vor 10 Jahren, als er Vizepräsident war.

VP Er hat ein gutes Gedächtnis, wahrscheinlich. Ich schließe es nicht aus, aber ich kann mich nicht daran erinnern. Im Allgemeinen versuchen Menschen, sich bei persönlichen Treffen korrekt zu verhalten. Ich kann mich an kein unangemessenes Verhalten meiner Kollegen erinnern, es ist bisher nichts dergleichen passiert. Vielleicht hat er irgendwas gesagt, aber ich erinnere mich nicht mehr.

Oder ist es eher als Satire zu bewerten, die viel eher den dementen Biden vorführen soll.[[zigarre]]
Das ausgerechnet Sleepy-Joe über ein phänomenales Gedächtnis verfügen soll ist außerordentlich unwahrscheinlich.

Wer mehr von dem Interview lesen will, bitte hier entlang:

https://www.anti-spiegel.ru/2021/die-komplette-uebersetzung-des-interviews-das-putin-de...

mfG
nereus

In den australischen Medien werden Bidens "Aussetzer" thematisiert. In D spielen die Medien "Kasperltheater". Die Ehefrau ist offenbar "zur Betreuung" dabei.

Olivia @, Dienstag, 15.06.2021, 20:28 vor 1017 Tagen @ nereus 1660 Views

Es laufen wieder eine ganze Reihe von "konfusen" Situationen mit Biden über die alternativen Medien. Wenn sie es nicht bereits vorher wußten, dann werden die übrigen Teilnehmer es sicherlich beim G7 direkt "vorgeführt" bekommen haben.

Wenn man dazu die deutschen Medien anschaut, dann denkt man, man sei im Kasperltheater.

https://www.youtube.com/watch?v=8faIw2AcjZg

Dieser Mann muss froh sein, wenn er ohne Probleme die Treppe hoch kommt. Wie kann man nur so zynisch sein. Das, was jetzt langsam über Fauci etc. ans Tageslicht kommt, das wird jetzt wohl auch im politischen Bereich beginnen.

"Die beiden mächtigsten Menschen der Welt"..... ja wie.... Biden "debil" und die Queen "uralt". - Was für ein Theaterstück wird denn da aufgeführt?

Bei dem Treffen zwischen Biden und Putin wäre ich gerne Mäuschen. Vmtl. wird ein anderer Verhandlungspartner vorhanden sein und Biden wird nur als "Ablenkung" durchgereicht.

"DAS" weiß doch nun wirklich fast jeder. Und trotzdem "spielen" die alle weiter....

--
For entertainment purposes only.

Biden-Putin

Ackermann, Dienstag, 15.06.2021, 21:03 vor 1017 Tagen @ Olivia 1567 Views

Interessant finde ich, dass Putin dieses Spiel mitmacht! Warum macht er Biden nicht lächerlich? Die Hälfte der Amerikaner stände hinter Putin!

Gemessen an Biden ist Baerbock topfit

Albert @, Dienstag, 15.06.2021, 23:15 vor 1017 Tagen @ dersachse 1381 Views

o.T.

Gemessen an Putin ist Baerbock

D-Marker @, Samstag, 19.06.2021, 08:15 vor 1013 Tagen @ Albert 751 Views

bearbeitet von D-Marker, Samstag, 19.06.2021, 08:33

...ach, bildet Euch selbst ein Urteil.

https://youtu.be/IUGBBi2yeN4


Feix zum Wochenende
D-Marker


P.S. In ganzen Sätzen

https://www.youtube.com/watch?v=f7TboWvVERU ...
Bayrisch - guter Ansatz. Da lässt sich mit ausgefeilter Rhetorik (Schauspieler sind auf der politischen Bühne die besseren Schauspieler) auch noch Humor rüber bringen.

https://youtu.be/nXiyN9qnyyM

Mit Biden und Baerbock zeigen die "Globalisten" der Welt, dass SIE die Fäden in der Hand halten! Ein "Dementer" und eine sich ständig verhaspelnde "Sprechpuppe" verhöhnen die Gesellschaft.

Olivia @, Samstag, 19.06.2021, 13:20 vor 1013 Tagen @ dersachse 685 Views

Und BISHER hat niemand in den USA etwas dagegen getan. Mindestens die Hälfte der Bevölkerung weiß es, die Republikaner wissen es, die Demokraten auch. Sie alle spielen dieses "Spiel" mit. Dass Baerbock sich darstellt wie eine "aufgeblasene Sprechpuppe", dass wissen ALLE Parteien. Und sicherlich auch viele Pressevertreter. Das was Biden mit seinen "Aussetzern" zeigt, das zeigt Barbock mit ihrem unglaublichen Unwissen und ihrer Hochstapelei..... und trotzdem machen diese beiden "Clowns" weiter. Auch Putin akzeptiert die Regeln..... weil offenbar die Interessensgruppen/Personen, die HINTER den beiden stehen, sehr mächtig sind. SIE können es sich leisten, sich über die Bevölkerung LUSTIG zu machen und solche "Sprechpuppen" auf den "Thron" zu setzen.

Übrigens.... vor kurzem habe ich einen Artikel der Welt verlinkt. Überschrift ungefähr "Biden reist nach Europa, mit Trumps Ideen im Gepäck". Biden hat garnichts im Gepäck. Vielleicht noch seine Corona-Maske, zu der scheint er ja eine fast libidonöse Beziehung zu haben. WER also sind die Leute, die wirklich im Hintergrund die Fäden zusammen halten. Immer wieder tauchen "Gerüchte" auf, dass Biden und sein "Kriegsminister" noch nicht einmal das Pentagon betreten dürfen..... Alles in Allem: Theatervorstellungen vom Feinsten.

--
For entertainment purposes only.

Schlagen wir doch DT und FOX als Ersatz vor

stokk, Samstag, 19.06.2021, 14:27 vor 1013 Tagen @ Olivia 662 Views

Von deren Gehältern machen wir aus dem Gelben eine NGO

Werbung