Rainer Wendt (Gewerkschaft der Polizei) fordert Zugriff auf die Impfdatenbank des RKI mit vollem Namen und Daten

Prophet @, Donnerstag, 13.05.2021, 09:03 vor 1072 Tagen 3275 Views

Die nächste "Verschwörungstheorie" wird gerade abgearbeitet:

https://www.br.de/nachrichten/meldung/polizeigewerkschaft-fordert-zugang-zu-digitalen-i...


[[top]]

Übrigens sollte man solche Leute wie Wendt nicht mit Nazis vergleichen wenn man sich die Impfpolitik von damals anschaut:

"Die Nationalsozialisten schließlich lockerten die Impfpflicht dann auch aus ideologischen Gründen."
Zitat aus:
https://www.brandeins.de/magazine/brand-eins-wirtschaftsmagazin/2016/gesundheit/zwang-b...


("Ideologische Gründe" sind ein weit gefasster Begriff! Es waren wohl eher "gesundheitliche Gründe", schätze ich. Wenn man natürlich Volksgesundheit als oberstes Ziel anstrebt ist es durchaus ein sinnvolles ideologisches Ziel auf Giftspritzen zu verzichten oder sie zumindest nicht zwangsweise zu verabreichen. Das würde ja alles darauf hindeuten, dass die Impfung als Prinzip schon immer krankmachend war und auch heute noch ist.)

Es wäre doch so einfach gewesen, die Sticker auf den Impfdosen mit einen Hologramm zu unterlegen. (mT)

DT @, Donnerstag, 13.05.2021, 10:57 vor 1072 Tagen @ Prophet 1781 Views

Ist doch auch schon Standard bei anderen Arzneimitteln. Man hat aber einfach nur einen
Bapper genommen, den man für 5 EUR im Internet bei jedem x-beliebigen Labeldrucker bekommt.
Und der Stempel soll so wichtig sein. Ebenso für 5 EUR könnte man sich einen Stempel "Impfzentrum xxx" machen. Fertig.

https://www.doccheck.com/de/detail/documents/6365-comirnaty-impfausweis-sticker-pdf-dru...

[image]

[image]

Indien: Gesundheitsbotschafter will Ungefährlichkeit der Impfung beweisen - 48 Stunden später ist er tot

Prophet @, Donnerstag, 13.05.2021, 12:02 vor 1072 Tagen @ Prophet 2281 Views

Tja, so einen klaren Fall von 'Coronainfektion' hatten wir schon länger nicht mehr:

https://www.thegatewaypundit.com/2021/05/indian-health-ambassador-gets-covid-vaccine-li...

Ich find's super, dass sich vor allem Menschen impfen lassen und sich sogar mit Lügen vordrängeln, die einen ausgeprägten Glaubenssinn haben.

In der Bekanntschaft/Verwandtschaft habe ich ein paar ultra-gläubige. Die haben sich alle schon die Impfung abgeholt soweit ich sie befragen konnte. Auf die Frage von mir "Warum vertraut ihr eigentlich nicht auf Gottes Fügung und Führung in Sachen Corona, sondern hört nur auf die Wissenschaftler und Politiker...?" wussten sie keine Antwort zu geben.

Diejenigen die am allerlautesten Schreien wie gottgläubig sie sind und keine Gelegenheit verstreichen lassen um zu zeigen wie fromm sie sind - sind nichts dergleichen wenn man genau hinsieht. Von Gottvertrauen ist nicht mal mehr ein Rest übrig. Ihre Gebete: reine Lippenbekenntnisse.

An ihren Taten sollt ihr sie messen!

2 Tage nach der Impfung mit "Covaxin" (Totimpfstoff, indische Entwicklung, ähnlich zu Sinovac) bekam er einen Herzinfarkt. (mTuL)

DT @, Donnerstag, 13.05.2021, 12:42 vor 1072 Tagen @ Prophet 1907 Views

https://timesofindia.indiatimes.com/city/chennai/vivekh-59-popular-actor-and-green-amba...

Im Artikel steht: The heart attack was not related to the vaccination, but acute coronary syndrome with a cardiogenic shock.

Hier noch die Infos zu Covaxin:
https://en.wikipedia.org/wiki/BBV152

As an inactivated vaccine like BBIBP-CorV and the Sinovac COVID-19 vaccine, BBV152 uses a more traditional technology that is similar to the inactivated polio vaccine. Initially, a sample of SARS-CoV-2 was isolated by India's National Institute of Virology and used to grow large quantities of the virus using vero cells. From then on, the viruses are soaked in beta-propiolactone, which deactivates them by binding to their genes, while leaving other viral particles intact. The resulting inactivated viruses are then mixed with an aluminium-based adjuvant.

Ja, die Coronatoten starben immer immer am Coronavirus, die Impftoten aber nie an der Impfung - da ist es immer was anderes oder Zufall!

Prophet @, Donnerstag, 13.05.2021, 14:13 vor 1072 Tagen @ DT 1575 Views

So langsam müsste sich auch bei etwas geistig schlichteren Menschen herumgesprochen haben wie Journalisten und Pharmalobbyisten arbeiten. Wobei die Grenze natürlich fließend ist. Frag mal Herrn Lauterbach wie er das sieht.

Hallo Prophet (mT)

DT @, Donnerstag, 13.05.2021, 15:03 vor 1072 Tagen @ Prophet 1550 Views

Was ist also Deine Message? Daß man nach der Impfung mit dem indischen Totimpfstoff Covaxin mit einer Wahrscheinlichkeit
von 1:175 Mio zwei Tage später einen Herzinfarkt bekommt, wenn man 59 Jahre alt ist?

In Indien sind 175 Mio geimpft worden, siehe Quelle hier:
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1195157/umfrage/impfungen-gegen-das-coro...

Oder daß man nach einer "Coronaimpfung" zwei Tage später an einem Herzinfarkt stirbt? Es sind weltweit mehr als 1,3 Mrd Menschen geimpft worden und wieviele dann als Folge der Impfung gestorben?

Genau meine Rede. (mT)

DT @, Donnerstag, 13.05.2021, 15:09 vor 1072 Tagen @ Doomsday 1519 Views

Bei Corona sind die ganzen Toten (mit Todesrate von ca 0.2% nach Ansteckung) angeblich fake und man braucht ja keine Masken aufzuziehen oder sich zu schützen, aber bei der Impfung, wo die Todesrate im Bereich von <1 : 1 Mio liegt, da ist das sooo schlimm und wird aufgeblasen.

Und wenn man sich die Zahlen in UK und Israel anschaut, sogar auch in den USA (besonders in Kalifornien, wo besonders effektiv geimpft wird), sieht man, daß ohne Zweifel die Impfungen dafür sorgen, daß die Pandemie beendet wird.

Das Argument, daß angeblich das wärmere Wetter für eine Besserung sorgt und daß man auch mit "gar nichts machen" die Pandemie überwunden hätte, ist inkorrekt, denn Indien, Arizona, die Ausbrüche im Sommer in verschiedenen Ländern, in Israel belegen das Gegenteil.

Er war da die Stimme aus dem Off.

NegaPosi, Donnerstag, 13.05.2021, 16:28 vor 1072 Tagen @ MausS 1215 Views

Mit dem Teil der deutschen Geschichte kennst du dich ja bestens aus.

Skeptiker @, Donnerstag, 13.05.2021, 16:46 vor 1072 Tagen @ MausS 1251 Views

Moin MausS,

du bist ja, nach deiner eigenen Darstellung, in der Zeit extrem aktiv gewesen, bis in höchste SED-Partei-Kreise. [[top]]

Man kann das echt einfach nicht glauben, was Du hier ablässt...

Schau mal in den Spiegel!

Deine Unterstellung entspricht exakt dem, was gemacht wird, wenn jemand in die Nazi-Ecke geschoben wird. [[wut]]

Welchen Mehrwert haben solche Posting für das DGF?

Mit solchen Postings und ähnlichen, wie sie hier seit geraumer Zeit vermehrt auftauchen, wird schlussendlich nur das Andenken an die Lebensleistung von Jürgen Küßner in den Dreck getreten?

Geh doch wenigstens mit einem Satz auf das ein, was @DT geschrieben hat.

Soll jetzt jeder Geimpfte und irgendwann danach (auch nach Jahren) gestorbene, als Impfopfer hochstilisiert werden?

Skeptiker

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten.

NegaPosi, Donnerstag, 13.05.2021, 17:28 vor 1072 Tagen @ Skeptiker 1156 Views

Die Mauer in den Köpfen ist zu hoch geworden.

Ab sofort kann man die Wachen einer anderen Funktion zuführen, die Selbstschussanlagen abbauen und die Hunde für die Schafe einsetzen.

Die bestehende Mauer ist so unüberwindbar geworden da kann kaum mehr einer die Seite wechseln.

Gruß NP

Nun z.Z.ist es ja der Fall,

dersachse @, Donnerstag, 13.05.2021, 19:06 vor 1072 Tagen @ Skeptiker 1177 Views

"jetzt jeder Geimpfte und irgendwann danach (auch nach Jahren) gestorbene, als Impfopfer hochstilisiert werden?" das jeder über 80jährige Mensch mit zahlreichen Vorerkrankungen,an denen er mit hoher Wahrscheinlichkeit sowieso gestorbenen wäre,und vorher mal diese Jährliche Grippe hatte auch als Coronatoter gezählt wird. Aber wenn jetzt weniger getestet wird,wird es auch weniger positv Getestete geben .Dann wird dieser Spuk vorbei sein.Aber ich fürchte,dann kommt der Klima-Lockdown. Gruss

--
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

@Rain hatte 7/2020 eine bessere Vision. Also nach Corona... und vor dem Klimakollaps

Knappe @, Donnerstag, 13.05.2021, 20:08 vor 1072 Tagen @ dersachse 1095 Views

bearbeitet von Knappe, Donnerstag, 13.05.2021, 20:44

Hallo Sachse,
ich halte mich eher an die Vision von @Rain. Ich kenne sie etwas und habe vollen Respekt vor ihr. Wir sind ja fast Nachbarn[[herz]]
Leider finde ich den gelben Link jetzt auf die Schnelle nicht. Reiche ich evtl. nach, falls Interesse besteht.
Aber ich habe Rains Vision genau im Kopf:-)

Sie meinte um 7/2020, dass nach dem irren Corona-Zirkus (und vor dem großen Klimakollaps) vermutlich ein heftiger Meteoriteneinschlag (von ganz oben) geplant ist[[sauer]]
Das ist ein durchaus gut durchdachter Plan.

Leider bekomme ich dann nicht mehr mit, ob meine (vom Hausarzt) per Liste vorgemerkte Biotech-Ümpfung keine Nebenwirkungen nie haben wird[[sauer]]
Knappe

Das ist ja genau das, was @DT gemeint hat, dass eben nicht mit zweierlei Maß gemessen werden darf.

Skeptiker @, Donnerstag, 13.05.2021, 23:42 vor 1071 Tagen @ dersachse 891 Views

Moin dersachse,

"jetzt jeder Geimpfte und irgendwann danach (auch nach Jahren) gestorbene, als Impfopfer
hochstilisiert werden?"
das jeder über 80jährige Mensch mit zahlreichen Vorerkrankungen,an denen er mit hoher
Wahrscheinlichkeit sowieso gestorbenen wäre, und vorher mal diese Jährliche Grippe hatte auch als
Coronatoter gezählt wird.

Was absolut zu verurteilen ist. Die Todesursache sollte natürlich einwandfrei festgestellt werden, bevor sie in eine Statistik einfließt.

Aber mit dem Anspruch muss man halt auch jetzt, die Todesursache nach einer Impfung hinterfragen, ansonsten macht man ja genau den gleichen katastrophalen Fehler und sich im Endeffekt total unglaubwürdig.

Danke für die sachliche Kommunikation!

Skeptiker

Die durchschnittliche Todesrate der an oder mit Corona-Verstorbenen ist 82Jahre

dersachse @, Donnerstag, 13.05.2021, 16:27 vor 1072 Tagen @ DT 1274 Views

Die Lebenserwartung eines jetzt Geborenen beträgt 79Jahre.Also lebt man mit Corona länger.Giebt dir das nicht zu denken.Aber du vertrittst auf jeden Fall die Meinung der gehirngewaschenenen Mehrheit. Gruss

--
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Gut 500 Tote + 50.000 Nebenwirkungen sehr zeitnah als Verdachtsfälle nach Impfung nur in DE gemeldet - Bislang 864 Covid-Tote/ 0-49 Jahre

Odysseus @, Donnerstag, 13.05.2021, 20:06 vor 1072 Tagen @ DT 1233 Views

bearbeitet von Odysseus, Donnerstag, 13.05.2021, 20:13

Ich würde sagen es läuft. Such es dir bei der EMA zusammen, wenn du es nicht glaubst.
Sicher wirst du drostwielern und spahnmerkeln, dass ja nichts eindeutig nachgewiesen ist.
Warten wir doch mal ab, wie es in Israel und den Seyschellen weiter geht.
Ansonsten zeigt diese Grafik eindeutig, dass das Impfen von allen Menschen unter 50 in DE
absoluter BS, sowie die geplante Attacke auf die Kinder ein Jahrhundertverbrechen ist.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1104173/umfrage/todesfaelle-aufgrund-des...


In Zahlen: In DE an als an Covid Verstorbene registriert:

0-49: 864
50-59: 2592

Hier lohnt auch nochmal ein Blick:
https://www.aerzteblatt.de/callback/image.asp?id=107168
Wie du siehst, braucht es nicht viele Tote/Million durch die Impfungen, um die Covid-Toten/Million einzuholen.
Erst recht nicht, wenn man die aktuelle Impfquote der Bevölkerung hinzu zieht.

Den U-50ern geht Covid komplett am Arsch vorbei.
Und trotzdem nötigen Dx samt Entourage, sowie Menschen wie du, sie in die Impfung.

Gruß Odysseus

Werbung