Ex Pfizer Vize Dr. Mike Yeadon meint, digitaler Impfpass macht für ihn nur Sinn...

stocksorcerer @, Freitag, 07.05.2021, 10:50 vor 1057 Tagen 4275 Views

bearbeitet von stocksorcerer, Freitag, 07.05.2021, 10:54

... für - wie er sagt - massive Depopulation!

Ich habe den tollen sieben Minuten langen Aufsager auf telegram im Kanal "rabbit research" gefunden. Leider habe ich denselben Ausschnitt mit den deutschen Untertiteln und in dieser Klarheit auf keiner anderen Plattfortm entdeckt, damit ich ihn ordentlich verlinken könnte. Ich weiß gerade technisch nicht, wie ich das machen kann.

Es stammt aus der noch nicht veröffentlichten Doku "Planet Lockdown" (https://planetlockdownfilm.com/), die einige sehr wichtige Interviews beinhaltet u.a. das insgesamt 1-stündige Interview von Dr. Yeadon.

Der ehemalige Vize Präsident und Chief Science Officer Yeadon appelliert in diesem Ausschnitt an alle Menschen, ob sie sich nun für diese Impfung entscheiden oder nicht, keinesfalls einen digitalen Impfpass zu akzeptieren, sondern bloß den in Papierform. Der Appell ist eindringlich. Das Akzeptieren des digitalen Impfpasses werde das Leben aus unseren Händen nehmen! Er begründet das eingehend und schlüssig.

Gruß
stocksorcerer

P.S.: Vielleicht kann ja jemand das Video irgendwie aufpicken und dann doch verlinken. Wäre toll.

Was ist der Unterschied zwischen QR Code auf Papier, oder dem Display?

FOX-NEWS @, fair and balanced, Freitag, 07.05.2021, 10:56 vor 1057 Tagen @ stocksorcerer 2946 Views

Mit dem gelben Büchlein wird man nicht mehr lange unterwegs sein können, weil nicht maschinenlesbar und fälschungsresistent.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Ich rede vom alten Gelben Impfpass, mit normalem Stempel vom Arzt plus Unterschrift und ohne digitale Versuchung oT

stocksorcerer @, Freitag, 07.05.2021, 11:41 vor 1057 Tagen @ FOX-NEWS 2481 Views

... für alle die, die sich unbedingt impfen lassen müssen...

Er begruendet es damit, dass die Impfung einen Menschen schuetzt

CalBaer @, Freitag, 07.05.2021, 20:52 vor 1057 Tagen @ stocksorcerer 2219 Views

1:05 [[hae]]

Am Schluss behauptet er dagegen, es sei ein Programm zur massiven Bevoelkerungsreduzierung.

Ja was meint er nun?

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Was meinst Du mit 'es'?

Martin @, Freitag, 07.05.2021, 22:45 vor 1057 Tagen @ CalBaer 1849 Views

Seine Argumentation gegen den Impfpass (owT)

CalBaer @, Freitag, 07.05.2021, 22:50 vor 1057 Tagen @ Martin 1773 Views

.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Ist doch schlüssig

Martin @, Freitag, 07.05.2021, 23:20 vor 1057 Tagen @ CalBaer 1903 Views

Er sagt, dass Impfpässe für bestimmte infektiöse Krankheiten Sinn machen, nämlich dann, wenn ein Reisender sehr infektiöse Krankheiten einschleppen kann (Gelbfieber als Beispiel). Sie machen aber keinen Sinn bei Influenza u.ä.. Tatsächlich wurden solche Impfungen bisher auf einem papiernen Impfpass vermerkt.

Wenn aber überhaupt von einem Impfpass die Rede ist, dann eben kein digitaler, weil damit dem Missbrauch durch staatliche Organisationen Tür und Tor geöffnet sind. Mit seinen Beispielen nicht von der Hand zu weisen. Ultimativ kann man damit ein Instrument schaffen zur obligatorischen Impfung, welcher letale Inhalt dann irgendwann mit verspritzt wird.

Afrikanische Ärzte haben darin Erfahrung. Denen hat man über die WHO oder privat organisierte Tetanus-Impfprogramme schon mehrmals Kontrazeptiva versucht unterzujubeln. Da geht aber sicher noch mehr.

Er redet von Massen-Entvölkerung, was ist daran schlüssig, ich frage Dich auch und bitte um eine Antwort

tomflitzebogen @, Samstag, 08.05.2021, 00:18 vor 1057 Tagen @ Martin 1914 Views

Warum sollte eine Bevölkerungsreduktion angestrebt werden?

Auchda, Samstag, 08.05.2021, 04:00 vor 1056 Tagen @ tomflitzebogen 1894 Views

Aus dem selben Grund, weshalb immer wieder Kriege stattfanden.
Das Schneeballsystem muss wohl wieder resettet werden...
Wird hier gerne mit dem Konzept des Debitismus erklärt.
Nur kann man das heutzutage nicht mehr im größeren Stil riskieren, da gäbe es zu viele "Kollateralschäden".

Impfnachweise sind schon seit Jahrzehnten Pflicht

CalBaer @, Samstag, 08.05.2021, 02:21 vor 1056 Tagen @ Martin 1864 Views

Andernfalls duerften meine Kinder gar nicht in die Schule. Ob sie auf Papier oder digital sind, macht dabei keinen Unterschied, wobei der Nachweis ca. die letzen 20 Jahre sowieso laengst digital verwaltet wird. Wie mit Aufnahme einer neuen Impfung in dieses Register ploetzlich Missbrauch bis hin zum Massenmord moeglich sein soll, erschliesst sich bei mir nicht. Und auf seinen Titel, den er mal vor 10 Jahren bei Pfizer hatte, gebe ich einen Scheiss. Inzwischen kann viel passiert sein. Wichtig ist nur, wie schluessig seine Argumente sind, aber da sehe ich nur, dass er wirres Zeug redet.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

betriebsblind?

Auchda, Samstag, 08.05.2021, 03:57 vor 1056 Tagen @ CalBaer 1824 Views

Erstaunlich, dass Du den aufgezeigten Zusammenhang nicht siehst.
Es wird eine globale, digitale Kontrolle über Individuen angestrebt.
Da müsste es Dir als eingefleischten Bitcoiner doch die Fussnägel hochrollen...
Naja, da Du Dich hast impfen lassen, bist Du da wohl betriebsblind!

Welche Art von Vorteil hat ein digitales Impfzertifikat diesbezüglich gegenüber dem digitalen Pass und Credit Cards?

FOX-NEWS @, fair and balanced, Samstag, 08.05.2021, 07:37 vor 1056 Tagen @ Auchda 1695 Views

Mit jeder verpflichtenden ID kann ich Datenbestände aller Art generieren und verwalten. Mach dir keine Sorgen, wir haben das alles schon, und nix Schlimmes ist passiert.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Die Schlinge zieht sich zu

Auchda, Samstag, 08.05.2021, 23:54 vor 1056 Tagen @ FOX-NEWS 1524 Views

Mit jeder verpflichtenden ID kann ich Datenbestände aller Art generieren und verwalten. Mach dir keine Sorgen, wir haben das alles schon, und nix Schlimmes ist passiert.

Grüße

Ich glaube nicht, dass die den Sack ganz zumachen können.
Aber wir wissen nicht wie lange diese negativen Auswüchse sich noch entfalten werden,
und wie groß der Schaden an "der Menschheit" sein wird.

Dass Dich das nicht weiter berührt, wundert mich jedoch nicht.

Don't trust, verify!

CalBaer @, Samstag, 08.05.2021, 07:38 vor 1056 Tagen @ Auchda 1741 Views

Erstaunlich, dass Du den aufgezeigten Zusammenhang nicht siehst.
Es wird eine globale, digitale Kontrolle über Individuen angestrebt.
Da müsste es Dir als eingefleischten Bitcoiner doch die Fussnägel hochrollen...
Naja, da Du Dich hast impfen lassen, bist Du da wohl betriebsblind!

Bitcoiner sind keine Aluhuete, die jeden Mist glauben. Die schauen in den Code und wissen.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Danke für die Durchsage, Meister!

Auchda, Sonntag, 09.05.2021, 01:01 vor 1056 Tagen @ CalBaer 1451 Views

Bitcoiner sind keine Aluhuete, die jeden Mist glauben. Die schauen in den Code und wissen.


Also Bitcoiner und Zentralbankkritiker sind keine Aluhüte die jeden Mist glauben.

Coronaskeptiker und Impfgegner sind Aluhüte die jeden Mist glauben.

Es geht doch nichts über ein klares, simples Weltbild!

So simpel ist es leider

CalBaer @, Sonntag, 09.05.2021, 21:34 vor 1055 Tagen @ Auchda 1334 Views

Coronaskeptiker und Impfgegner sind Aluhüte die jeden Mist glauben.

Es geht doch nichts über ein klares, simples Weltbild!

... wenn man in dieses Forum schaut.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Ich habe einige seiner Videos gesehen und versuche, das einmal zu erklären.

Olivia @, Samstag, 08.05.2021, 11:22 vor 1056 Tagen @ CalBaer 1754 Views

bearbeitet von Olivia, Samstag, 08.05.2021, 11:27

1. Yeadon geht prinzipiell davon aus, dass die Impfung problematisch ist und zu Folgeschäden führen kann. Zudem fehlt belastbares Zahlenmaterial.

2. Er empfiehlt ALTEN, ältlichen Menschen, sich impfen zu lassen, weil sie an der Infektion sterben können.

3. Bei jungen und fitten Menschen hält er die Impfung für nicht erforderlich, sondern empfiehlt/empfahl, diese nicht zu impfen. Er selbst ist auch nicht geimpft, da er sich dieser Gruppe zugehörig fühlt.

4. Er ist/war der Ansicht, dass die Impfung bei allen Geimpften das Leben verkürzt (aufgrund der hier mehrfach diskutierten Problematiken.... Spike)

5. Er hält die "Folgeimpfungen" gegen Virusvariationen für nicht erforderlich, da die Abweichungen so gering seien, dass "normalerweise" sie keine Auswirkungen hätten. Die Impfung würde trotzdem wirken.

6. Er hält die Folgeimpfungen für ausgesprochen riskant und ist der Ansicht, dass jede Folgeimpfung weiter lebensverkürzend wirken kann/könnte. Daher empfiehlt er (wenn sie die Erstimpfungen überlebt haben), keine Folgeimpfungen machen zu lassen.

7. Der weltweit gültige DIGITALE Impfpass ist seiner Ansicht nach ein Instrument der totalen Kontrolle, mit dem die Menschen regelmäßig zu DANN "Pflichtimpfungen" aufgerufen werden können (Datenbanken/Algorithmen). Wenn sie nicht kommen oder "ihr Enkelchen" nicht mitbringen, damit es auch geimpft werden kann, dann könnte/würde der "Impfpass" ungültig gemacht.

8. Er hält den digitalen Impfpass und die Folgeimpfungen für sehr gefährlich, da sie einen kompletten Überwachungsstaat ermöglichten, bei dem einzelne Individuen oder auch Gruppen (per Algorithmus) "aussortiert" werden können. Wie das dann abläufen könnte, darüber hat er sich nicht weiter geäußert. Der im Anschluß an den Vortrag von Yeadon aufgeführte Film macht die Art und Weise der möglichen Kontrolle überdeutlich.

Niemand weiß, was in den Impfstoffen wirklich alles drin ist..... oder in den Folgeipfungen. Noch nicht einmal über die Herkunft des "Virus" wird den Menschen reiner Wein eingeschenkt. (Vermutlich weil man sie für zu dumm und zu "unbeherrscht" hält - meine Ergänzung). Statt dessen werden alle möglichen "Tierchen" beschworen, die dieses "Wunder" ganz von alleine vollbracht haben sollen.... Dies alles direkt neben einem nicht nach weltweiten Standard im Gefahrenbereich arbeitenden Labor (Die arbeiteten mit Gefahrenstufe 2 anstelle der geforderten Gefahrenstufe 4). DAS war übrigens großen Teilen der wissenschaftlichen Community bekannt. Hat jemand etwas getan? NEIN! Warum also sollten solche "Menschen" der Bevölkerung in anderen Punkten die Wahrheit sagen?

Den Geimpften kann man nur herzlich empfehlen, sich im Zusammenhang mit den Impfstoffen einmal mit den Möglichkeiten zu beschäftigen, die mRNA (vmtl. auch die anderen genetischen Impfstoffe) Impfstoffe eröffnen. Es gibt inzwischen ausreichend Artikel und Literatur zur Opto-Genetik. Zumindest mit den Grundlagen könnte sich jeder vertraut machen.

--
For entertainment purposes only.

Ich verstehe das so...

stocksorcerer @, Samstag, 08.05.2021, 14:29 vor 1056 Tagen @ CalBaer 1534 Views

...dass er aus der Mainstream-Meinung heraus argumentiert und denjenigen, die der Impfung trauen und die sie haben wollen, sagt, wozu Impfungen normalerweise da sind. Dass man sich durch herkömmliche Impfungen schützt, wenn man sie nimmt. Und damit ist das Thema durch! Dass aber durch alle Maßnahmen breiter Druck auf die Menschen aufgebaut wird, sich mehr oder weniger alle impfen zu lassen, erfüllt über den zuvor dargestellten Selbstschutz hinaus auch ein Verbrechen am Mitmenschen, weil es ein Eingriff in das Selbstbestimmungsrecht des Individuums ist. Und das krönt im digitalen Impfpass, der Menschen zu Gefangenen des Systems macht. Der den Menschen auslesbar macht. Die Beispiele im Video sind doch nicht von der Hand zu weisen. Wozu sonst der digitale Impfpass, wenn nicht zur Zentralisierung und Sicherung von Macht? Alles, was das Analoge verdrängt, dient den Strippenziehern.

Wir wissen aus seinen Stellungnahmen, dass er von den m-RNA-Impfungen nichts hält und dass er vom PCR-Test als Diagnoseinstrument nichts hält.

Gruß
stocksorcerer

stocksorcerer, so, so, eine Massen-Entvölkerung, dass soll das Ziel sein …

tomflitzebogen @, Freitag, 07.05.2021, 22:25 vor 1057 Tagen @ stocksorcerer 2348 Views

… warum sollte es eine gezielte bzw. gesteuerte Massen-Entvölkerung geben.

stocksorcerer, kannst Du mir bzw. uns das einmal erklären, wer da ein Interesse dran haben könnte. Und dann auch noch weltweit gesteuert. Das würde ich gerne wissen.

Den Konsum der jeweiligen Menschen bis ins Extreme treiben, ja, aber Massen-Entvölkerung, warum?

Ich frage mich warum es sich lohnt derart viel Energie in diese Thematik zu investieren, dass immer wieder dieses Thema aufgetischt wird.

Ich bin gespannt + Grüße!
tomflitzebogen

Ist das nicht offensichtlich?

FOX-NEWS @, fair and balanced, Samstag, 08.05.2021, 08:02 vor 1056 Tagen @ tomflitzebogen 2037 Views

… warum sollte es eine gezielte bzw. gesteuerte Massen-Entvölkerung geben.

Zu viele Individuen übernutzen irgendwann jede Ressource.


stocksorcerer, kannst Du mir bzw. uns das einmal erklären, wer da ein Interesse dran haben könnte. Und dann auch noch weltweit gesteuert. Das würde ich gerne wissen.

Jeder, der für seine Nachkommen bessere Überlebenschancen haben will.

Den Konsum der jeweiligen Menschen bis ins Extreme treiben, ja, aber Massen-Entvölkerung, warum?

Wer einmal in Gegenden mit niedriger Dichte (Kanada, Australien, Argentinien) zu Besuch war, bemerkt sofort, daß so etwas eine eigene Lebensqualität hat.

Eine Welt mit ca 500 Mio Bewohnern wäre ein lebenswerterer Ort.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Danke, Maul-Hure

stokk, Samstag, 08.05.2021, 09:08 vor 1056 Tagen @ FOX-NEWS 1953 Views

bearbeitet von stokk, Samstag, 08.05.2021, 09:14

Huren werden bezahlt ... wo bleibt mein Geld?

FOX-NEWS @, fair and balanced, Samstag, 08.05.2021, 09:59 vor 1056 Tagen @ stokk 1759 Views

[[motz]]

Hab ich denn nicht recht?

[image]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Nachverhandeln, gute Arbeit muss belohnt werden. (kwT)

stokk, Samstag, 08.05.2021, 13:42 vor 1056 Tagen @ FOX-NEWS 1494 Views

Danke, Danke, Danke ... endlich weiß jemand meine Leistungen zu würdigen.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Samstag, 08.05.2021, 19:09 vor 1056 Tagen @ stokk 1446 Views

Und das nach all den Demütigungen und Beschimpfungen, die ich durch gnadenlose Forensheriffs wie Zweistein erleiden musste. [[motz]]

Leider beisse ich beim Geld auf Granit, folglich bleibts beim Ehrenamt.[[sauer]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Die Köppe die von Entvölkerung reden

NegaPosi, Montag, 10.05.2021, 13:45 vor 1054 Tagen @ FOX-NEWS 1316 Views

aber nicht die Brücke runter springen sind mir seit dem man von der Reduzierung redet besonders Suspekt. [[top]]

Das ist gewiss nicht von der Hand zu weisen .. [edit]

Beo2 @, NRW Witten, Samstag, 08.05.2021, 10:26 vor 1056 Tagen @ FOX-NEWS 1728 Views

bearbeitet von Beo2, Samstag, 08.05.2021, 11:22

->> … warum sollte es eine gezielte bzw. gesteuerte Massen-Entvölkerung geben.
-> Zu viele Individuen übernutzen irgendwann jede Ressource.

->> stocksorcerer, kannst Du mir bzw. uns das einmal erklären, wer da ein Interesse dran haben könnte. Und dann auch noch weltweit gesteuert. Das würde ich gerne wissen.
-> Jeder, der für seine Nachkommen bessere Überlebenschancen haben will.

->> Den Konsum der jeweiligen Menschen bis ins Extreme treiben, ja, aber Massen-Entvölkerung, warum?
-> Wer einmal in Gegenden mit niedriger Dichte (Kanada, Australien, Argentinien) zu Besuch war, bemerkt sofort, daß so etwas eine eigene Lebensqualität hat. Eine Welt mit ca 500 Mio Bewohnern wäre ein lebenswerterer Ort.

Auch ich bin überzeugt, dass eine drastische Bevölkerungsreduktion kommen muss und in naher Zukunft weltweit kommen wird. Es wird hier zu einer heftigen und anhaltenden "Trendkorrektur" kommen.
Ich bin auch überzeugt, dass genau dieser Meinung auch ein erheblicher Teil der herrschenden Eliten ist - z.B. auch die Georgia Gidestones legen dies nahe. Diese Dinger wurden dort nicht aus Jux und Laune von harmlosen Spinnern hingestellt. Die Herrscher dieser Welt benötigen ja auch nicht mehr so viele Malocher und Soldaten, wie nur möglich, um ihren eigenen Wohlstand und ihre Existenz zu sichern.

Die Frage, die sich (mir) nun stellt, ist: Auf welche Art und Weise könnte dies in naher Zukunft geschehen? Dazu fallen mir als grundsätzlich denkbare "Verfahren" ein:

_ 1) freiwillige Geburtenkontrolle - durch finanzielle Anreize: z.B. 1-Kind-Familien oder Massensterilisation, oder
_ 2) technisch erzwungene, "unauffällige" Geburtenkontrolle - wie Erschweren von Familiengründungen, fehlender/teurer Wohnraum, Armut etc., Sterilisation durch spezielle (Strahlen-) Emissionen oder durch eine "Impfung" (Genmanipulation). Aber auch: bewusst eingesetzte Viren und angezettelte Kriege wie Bürgerkriege, "Stellvertreterkriege", ethnische/religiöse Pogrome, und 3. Weltkrieg; oder
_ 3) unkontrollierte Naturgewalten: auch Umweltzerstörung, Klimawandel, Wald- & Insektensterben, Insektenplagen, Missernten!!, Wassermangel, Vulkanausbrüche, Trockenheit/Waldbrände, Überschwemmungen, PANDEMIE etc..

Mit Gruß, Beo2

ausschließlich Punkt _ 4)

Mephistopheles, Samstag, 08.05.2021, 19:12 vor 1056 Tagen @ Beo2 1498 Views

->> … warum sollte es eine gezielte bzw. gesteuerte Massen-Entvölkerung geben.
-> Zu viele Individuen übernutzen irgendwann jede Ressource.

->> stocksorcerer, kannst Du mir bzw. uns das einmal erklären, wer da ein Interesse dran haben könnte. Und dann auch noch weltweit gesteuert. Das würde ich gerne wissen.
-> Jeder, der für seine Nachkommen bessere Überlebenschancen haben will.

->> Den Konsum der jeweiligen Menschen bis ins Extreme treiben, ja, aber Massen-Entvölkerung, warum?
-> Wer einmal in Gegenden mit niedriger Dichte (Kanada, Australien, Argentinien) zu Besuch war, bemerkt sofort, daß so etwas eine eigene Lebensqualität hat. Eine Welt mit ca 500 Mio Bewohnern wäre ein lebenswerterer Ort.

Auch ich bin überzeugt, dass eine drastische Bevölkerungsreduktion kommen muss und in naher Zukunft weltweit kommen wird. Es wird hier zu einer heftigen und anhaltenden "Trendkorrektur" kommen.
Ich bin auch überzeugt, dass genau dieser Meinung auch ein erheblicher Teil der herrschenden Eliten ist - z.B. auch die Georgia Gidestones legen dies nahe. Diese Dinger wurden dort nicht aus Jux und Laune von harmlosen Spinnern hingestellt. Die Herrscher dieser Welt benötigen ja auch nicht mehr so viele Malocher und Soldaten, wie nur möglich, um ihren eigenen Wohlstand und ihre Existenz zu sichern.

Die Frage, die sich (mir) nun stellt, ist: Auf welche Art und Weise könnte dies in naher Zukunft geschehen? Dazu fallen mir als grundsätzlich denkbare "Verfahren" ein:

_ 1) freiwillige Geburtenkontrolle - durch finanzielle Anreize: z.B. 1-Kind-Familien oder Massensterilisation, oder
_ 2) technisch erzwungene, "unauffällige" Geburtenkontrolle - wie Erschweren von Familiengründungen, fehlender/teurer Wohnraum, Armut etc., Sterilisation durch spezielle (Strahlen-) Emissionen oder durch eine "Impfung" (Genmanipulation). Aber auch: bewusst eingesetzte Viren und angezettelte Kriege wie Bürgerkriege, "Stellvertreterkriege", ethnische/religiöse Pogrome, und 3. Weltkrieg; oder
_ 3) unkontrollierte Naturgewalten: auch Umweltzerstörung, Klimawandel, Wald- & Insektensterben, Insektenplagen, Missernten!!, Wassermangel, Vulkanausbrüche, Trockenheit/Waldbrände, Überschwemmungen, PANDEMIE etc..

_ 4) Abnehmende Arbeitsteilung. Die arbeitsteilige Gesellschaft wird ermöglicht durch zur Verfügung stehende billige Energie. Ist diese Energie nicht mehr billig genug, dann rechnet sich die Arbeitsteilung nicht mehr undder zu verteile3nde Wohlstand nimmt ab. Die Verteilungskämpfe nehmen zu und sorgen dür ein noch schnelleres Schwinden des Wohlstandes. Durch die Verteilungskämpfe wird das Weltsystem immer chaotischer. Das Chaos sorgt für ein noch schnelleres Schwinden der Verteilmöglichkeiten und damit wird das Überleben großer Teile der Weltbevölkerung unmöglich. Es gibt ein Muster, wo sich wiederholen wird. Und das ist der 30-jährifge Krieg. Damals sank die Bevölkerung Deutschalnds von etwa 20 auf 12 Millionen. Nur wird dieser Weltbürgerkrieg nicht nach 30 Jahren enden.

Gruß Mephistopheles

+1 (owT)

FOX-NEWS @, fair and balanced, Samstag, 08.05.2021, 23:35 vor 1056 Tagen @ Mephistopheles 1355 Views

.

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

.. das steht bereits unter Punkt 2) ..

Beo2 @, NRW Witten, Sonntag, 09.05.2021, 10:29 vor 1055 Tagen @ Mephistopheles 1311 Views

bearbeitet von Beo2, Sonntag, 09.05.2021, 11:06

-> x) Abnehmende Arbeitsteilung. Die arbeitsteilige Gesellschaft wird ermöglicht durch zur Verfügung stehende billige Energie. Ist diese Energie nicht mehr billig genug, dann rechnet sich die Arbeitsteilung nicht mehr ...

Ich kann keine "abnehmende Arbeitsteilung" erkennen, wohl aber weniger Bedarf an "Malochern und Soldaten" - wie hier nachzulesen war:

->> Die Herrscher dieser Welt benötigen ja auch nicht mehr so viele Malocher und Soldaten, wie nur möglich, um ihren eigenen Wohlstand und ihre Existenz zu sichern.

-> ... und der zu verteilende Wohlstand nimmt ab.

Auch sehe ich weniger eine Abnahme des in der Summe "zu verteilenden Wohlstands" als viel mehr dessen Konzentration/Verschiebung in immer weniger Hände(n). Die Folge ist: immer mehr Menschen verarmen. Das steht bei mir implizit hier:

->> 2) technisch erzwungene, "unauffällige" Geburtenkontrolle - wie Erschweren von Familiengründungen, fehlender/teurer Wohnraum, Armut etc.

-> Die Verteilungskämpfe nehmen zu ... Durch die Verteilungskämpfe wird das Weltsystem immer chaotischer.

Das steht bei mir hier:

->> 2) technisch erzwungene, "unauffällige" Geburtenkontrolle - ... bewusst eingesetzte Viren und angezettelte Kriege wie Bürgerkriege, "Stellvertreterkriege", ethnische/religiöse Pogrome ...

-> ... und damit wird das Überleben großer Teile der Weltbevölkerung unmöglich. Es gibt ein Muster, wo sich wiederholen wird. Und das ist der 30-jährifge Krieg. Damals sank die Bevölkerung Deutschalnds von etwa 20 auf 12 Millionen. Nur wird dieser Weltbürgerkrieg nicht nach 30 Jahren enden.

Auch das steht bereits unter Punkt 2):

->> ... und 3. Weltkrieg;

Die gesellschaftlichen Ordnungssysteme werden überall zusammenbrechen. Die Weltbevölkerung wird ab dann innerhalb von 30 Jahren auf unter 1/10 sinken.

Gruß, Beo2

Macht keinen Sinn, denn es loest keine Probleme noch bekaempft es die Ursache

CalBaer @, Sonntag, 09.05.2021, 21:47 vor 1055 Tagen @ Beo2 1317 Views

Die Umweltzerstoerung ginge mit 500 Mio Menschen genauso weiter, da der debitische Wachstumszwang erhalten bleibt. Man gewoenne damit hoechstens 70 Jahre, dann waere wieder alles auf altem Niveau, denn die modernen Technologien verschwinden nicht.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Das sehe ich anders ..

Beo2 @, NRW Witten, Montag, 10.05.2021, 10:10 vor 1054 Tagen @ CalBaer 1274 Views

bearbeitet von Beo2, Montag, 10.05.2021, 11:04

-> Macht keinen Sinn, denn es loest keine Probleme noch bekaempft es die Ursache. Die Umweltzerstoerung ginge mit 500 Mio Menschen genauso weiter, da der debitische Wachstumszwang erhalten bleibt. Man gewoenne damit hoechstens 70 Jahre, dann waere wieder alles auf altem Niveau ...

Erstens, wir haben es hier mit einer MULTIKAUSALITÄT zu tun - also mit keiner linearen MONO. Jedenfalls, ich kann z.B. logisch beweisen - und habe es hier vor Jahren auch getan - dass der ZINS keinen Wachstumszwang erzeugen muss. Hier liegt ein allgemein verbreiteter Trugschluss nicht nur im "Debitismus 1.0" vor.
Es käme eben auf die konkreten (gesetzlichen) Konstruktionsmerkmale und Spielregeln der Wirtschaftsordnung an. Außerdem käme es auf die Art der (fortschrittlichen) Energiegewinnung, Geburtenkontrolle, Ansprüche auf materiellen Konsum usw. an.
Jedenfalls, mit konstanten 500 Millionen Menschen würden die nicht-erneuenbaren Ressourcen wesentlich langsamer verbraucht als mit 8 Milliarden .. was die Menschheit dazu befähigen könnte, rechtzeitig einen anderen Planeten in unserer Galaxie zu besiedeln. Auch dies ist ein blinder Fleck im "Debitismus 1.0".

Zweitens, es gibt keinen endlos wirksamen Wachstumzwang/-trieb. Es gibt nämlich auch einen natürlichen Schrumpfungszwang - das nennt man: das natürliche Altern/Zerfall. Auch dieser Zwang (Tribut) ist der "Urschuld" geschuldet - dazu ein anderes Mal mehr.
Das sind zwei gegenläufige natürliche Prozesse, die einander beeinflussen - und betreffen auch soziale (Makro-) Organismen (Gesellschaften). Dies ist ein weiterer blinder Fleck im "Debitismus 1.0".
Menschen und Gesellschaften unterliegen einem natürlichen, in Grenzen "dehnbaren" Zyklus: Geburt, Wachstum, Blütezeit, Altern, Zerfall (Tod). Dagegen ist kein Kraut gewachsen. Dafür sorgen die zwei erwähnten Prozesse.

Und drittens, nichts in diesem Universum ist für die Ewigkeit. Alles hat eine limitierte, wennauch relativ flexible Lebenszeit, selbst die Atome. Mensch/Gesellschaft kann aber die eigene Lebenserwartung extrem verkürzen oder auch verlängern ... je nach dem, wie er mit seinen natürlichen Ressourcen und Gesundheit wirtschaftet. Noch ein blinder Fleck ..?

Und auch viele andere Sonnensysteme wollen noch besiedelt werden. Es wird immer rechtzeitig Lösungen geben, wenn ein paar Dinge wohlüberlegt und sorgfältig umgesetzt werden .. aber das kommt erst nach dem (erzwungenen) großen Reset.

Mit Gruß, Beo2

Problem beim Verstehen haben immer nur die Anderen.

trosinette @, Dienstag, 11.05.2021, 09:58 vor 1053 Tagen @ Beo2 1250 Views

Guten Tag,

Jedenfalls, ich kann z.B. logisch beweisen - und habe es hier vor Jahren auch getan - dass der ZINS keinen Wachstumszwang erzeugen muss. Hier liegt ein allgemein verbreiteter Trugschluss nicht nur im "Debitismus 1.0" vor.

Das Dir die Debitismusanhänger bei Deiner Beweisführung die Gefolgschaft verweigert haben, lässt natürlich nicht die geringsten Selbstzweifel aufkommen. https://dasgelbeforum.net/index.php?id=334869

Der war auch nicht schlecht: “Ach Herrgott, jetzt bitte nicht wieder die Netto-Geld-Geschichten"

Selbstzweifel sind bei mir traditionell stark ausgeprägt. Ich bezeichne mich deshalb als Debitismusgläubigen. Bei Fragen, die den Menschen angehen, findet Logik ein schnelles Ende. Wer sich bei seinen ganzen Erklärungen und Theorien laufen auf Logik beruft, dem traue ich nicht über den Weg.

Für mich leitet der Debitismus halbwegs schlüssig her, dass das, was ist, weitestgehend so sein muss, wie es ist. Ob es anders sein kann, wird mir die Praxis beweisen, aber nicht Beo2. Allerding werde ich die von Dir an die Wand gemalte Theorie in der Praxis voraussichtlich nicht mehr erleben.

Es käme eben auf die konkreten (gesetzlichen) Konstruktionsmerkmale und Spielregeln der Wirtschaftsordnung an.

Schon vor Jahren kommentiert: https://dasgelbeforum.net/index.php?id=336586

Und drittens, nichts in diesem Universum ist für die Ewigkeit. Alles hat eine limitierte, wennauch relativ flexible Lebenszeit, selbst die Atome. Mensch/Gesellschaft kann aber die eigene Lebenserwartung extrem verkürzen oder auch verlängern ... je nach dem, wie er mit seinen natürlichen Ressourcen und Gesundheit wirtschaftet. Noch ein blinder Fleck ..?

Nein, kein blinder Fleck. Nur eine Kindergartenselbstverständlichkeit, die jedweder Diskussionswürdigkeit entbehrt.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider

Ich kann es inzwischen noch besser ..

Beo2 @, NRW Witten, Dienstag, 11.05.2021, 14:13 vor 1053 Tagen @ trosinette 1209 Views

->> Jedenfalls, ich kann z.B. logisch beweisen - und habe es hier vor Jahren auch getan - dass der ZINS keinen Wachstumszwang erzeugen muss. Hier liegt ein allgemein verbreiteter Trugschluss nicht nur im "Debitismus 1.0" vor.

-> Das Dir die Debitismusanhänger bei Deiner Beweisführung die Gefolgschaft verweigert haben, lässt natürlich nicht die geringsten Selbstzweifel aufkommen. https://dasgelbeforum.net/index.php?id=334869

Ich sehe schon, Du legst dich aber hartnäckig ins Zeug. Das ehrt mich.

Das war aber schon mal gar nicht schlecht von mir .. vor über 6 Jahren. Eine strenge Widerlegung durch die aufgebrachten und zappelnden Widersacher erfolgte keineswegs. Sie haben lediglich versucht, dass Thema immer weiter zu erweitern .. die übliche Taktik, um abzulenken, Lücken zu suchen und vom Thema wegzuführen.
Ich wollte keineswegs die ganze Welt erklären .. das ist doch eure Domaine, der Alt-Debitisten. Nein, den Anspruch dürft Ihr behalten.

Ich kann es inzwischen noch besser, auch kürzer oder länger, in ganz verschiedenen Variationen. Das Ergebnis ist immer gleich und überzeugend. Aber darüber vielleicht ein anderes Mal mehr, falls sich passende Gelegenheit und etwas größeres Interesse des Publikums ergibt. Das macht nämlich richtig Arbeit ...

Gruß, Beo2

Wenn man die Welt aus den Angeln heben will, ist ein zu hoher intellektueller Anspruch nur ein Klotz am Bein.

trosinette @, Mittwoch, 12.05.2021, 07:42 vor 1052 Tagen @ Beo2 1242 Views

Guten Tag,

Ich sehe schon, Du legst dich aber hartnäckig ins Zeug. Das ehrt mich.

Weil mir das Thema am Herzen liegt. Als Ehre solltest Du es besser nicht verstehen. Ich lasse mich nur wegen der beeindruckenden Diskrepanz zwischen der Qualität Deiner Beiträge und Deinem besserwisserischen Auftreten auf Dich ein.

@nereus meldet vor nicht so langer Zeit seine Zweifel am Debitismus an. Ihn habe ich dabei in Ruhe gelassen, weil ich mir letztgründlich selbst über nichts 100% sicher bin.

*Ich wollte keineswegs die ganze Welt erklären .. das ist doch eure Domaine, der Alt-Debitisten*. Nein, den Anspruch dürft Ihr behalten.

Das Deine geldwirtschaftliche Theorie mehr oder weniger von der Welt abgeschieden ist und nicht den Anspruch erhebt, sonderlich tief in diese einzudringen, habe ich schon gemerkt. Der Debitismusgläubige versucht dagegen, so gut es geht, die ganze Wirklichkeit zu durchdringen.

Ich bin selbst ein Opfer meiner hohen Ansprüche. Als Student sollte ich einst Transistorschaltungen berechnen. Als Klausurvorbereitung musste man sich dabei nur im Umgang mit ein paar Formeln üben. Ich Trottel wollte die Formeln verstehen, fragte mich, was ist eigentlich Strom und 30 Minuten später blätterte ich im DTV-Atlas zur Atomphysik. Mit diesem Problem mache ich mir schon immer das Leben schwer. Als IT-Mitarbeiter habe ich jüngst meine Zeit mit der unproduktiven Frage verplempert, was der Unterschied zwischen Schnittstelle und Protokoll ist. Ich will leider alles immer ganz genau wissen. Mein Chef hat mir schon empfohlen, mir nicht immer so viele Gedanken zu machen.

Das Ergebnis ist immer gleich und überzeugend.

Unter sterilen Laborbedingungen unserer Gehirnwindungen ist vieles überzeugend. Man muss es nur zulassen wollen und sich nicht zu viele Gedanken machen.

etwas größeres Interesse des Publikums ergibt

Dieses Forum wird nicht so bald zu seiner vergangenen Reichweite zurückfinden. Wieso findest Du nicht außerhalb des Forums ein größeres Publikum, engagierst Dich in einer Partei, schließt Dich einer Volksbewegung an oder schreibst ein Buch, anstatt eine Handvoll unbedeutende Debitisten überzeugen zu wollen? Wer mit organisatorischen Eingriffen für eine segensreiche und gerechte Geldwirtschaft ohne lästige Nebenwirkungen sorgen kann, dem dürfte es an Publikum nicht mangeln. Oder scheitert Deine Theorie in der Praxis etwa schon an seiner Vermittlung? Mich und meine überzogenen Ansprüche solltest Du dabei nicht als Maßstab nehmen. Ich gehe davon aus, dass die Mehrzahl im Publikum deutlich genügsamer ist.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider

Ich bedanke mich für deine Kommentare. Gruß. [owt]

Beo2 @, NRW Witten, Mittwoch, 12.05.2021, 09:51 vor 1052 Tagen @ trosinette 1133 Views

DAS kann dir niemand erklären! Damit mußt du dich selbst beschäftigen. Die Menschen werden WIRKLICH nicht mehr gebraucht! Der Konsum auch nicht!

Olivia @, Samstag, 08.05.2021, 11:37 vor 1056 Tagen @ tomflitzebogen 1846 Views

Da den Leuten, die diese Entscheidungen zu treffen hätten, wenn sie denn getroffen werden/würden, klar ist, dass die Ressourcen endlich sind und sie auch die Zahlen der Menschen kennen, die TÄGLICH neu dazu kommen und die ALLE ein GUTES LEBEN haben wollen.... und damit den Planeten zerstören.... nur weil es solche Massen sind..... KÖNNTEN sie zu solchen Entscheidungen kommen. Die Zahlen der täglichen "Neuankömmlinge" sind derartig erschreckend hoch, dass man schon Alpträume bekommen könnte, wenn man sich darauf einlassen würde, diese und ihre Auswirkungen begreifen zu wollen. Dann doch lieber den Kopf in den Sand und gut schlafen.

Die Alternative wäre STRIKTE Geburtenkontrolle und RÜCKFÜHREN der Bevölkerung!

Es sei denn, dass man mit ganz neuen Konzepten der Energie-/Nahrungsgewinnung "spielt".

--
For entertainment purposes only.

Also am Ende hilft sich die Natur ja meistens selbst.

Durran @, Samstag, 08.05.2021, 12:57 vor 1056 Tagen @ Olivia 1692 Views

Und da wir Menschen ein Teil dieser Natur sind, so wird sich die Natur zu helfen wissen.

Keine Population kann sich ungehemmt ausbreiten. Auch nicht der Mensch. Und sicherlich sind tödliche Seuchen auch ein Ausdruck zu groß gewordener Populationen.

Ich kann es dir erklären! Ich habe es herausgefunden! Alle werden gebraucht!

Mephistopheles, Samstag, 08.05.2021, 15:09 vor 1056 Tagen @ Olivia 1648 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Samstag, 08.05.2021, 15:39

Da den Leuten, die diese Entscheidungen zu treffen hätten, wenn sie denn getroffen werden/würden, klar ist, dass die Ressourcen endlich sind

Ja und? Dann werden sie eben wiederverwendet!

und sie auch die Zahlen der Menschen kennen, die TÄGLICH neu dazu kommen und die ALLE ein GUTES LEBEN haben wollen....

Das ist die erklärung, die ich gefunden habe:

Es ist nichts schwerer zu ertragen als eine Reihe von guten Tagen

Also wird den Menschen schon was einfallen, damit die guten Tage enden. Beachte die FFF-Demos! Wetten, dass sie es schaffen, dass die guten Tage enden!

und damit den Planeten zerstören....

Auf allen bekannten Fotos sieht der Planet aber vollkommen unzerstört aus...

nur weil es solche Massen sind.....

Ich weiß. Die Zeit hat aber gezeigt, dass sich die Zahl der Lemminge betrachtet über mehrere Generationen selber reguliert. Besonders schlaue Lemminge versuchen allerdings, dau einen Beitrag zu leisten, das ist aber letzten Endes gegenüber der Selbstregulation zu vernachlässigen.

KÖNNTEN sie zu solchen Entscheidungen kommen. Die Zahlen der täglichen "Neuankömmlinge" sind derartig erschreckend hoch, dass man schon Alpträume bekommen könnte, wenn man sich darauf einlassen würde, diese und ihre Auswirkungen begreifen zu wollen. Dann doch lieber den Kopf in den Sand und gut schlafen.

Verlass dich auf die Selbstregulaion

Die Alternative wäre STRIKTE Geburtenkontrolle und RÜCKFÜHREN der Bevölkerung!

Die Alternative wäre die Nicht-Entdeckung Amerikas und das Vergessen der Buchdruckkunst. Aber, keine Sorge, man wird es vergessen.
Bei Amerika hat man es schon öfters vergessen. Die Indianer wussten nicht, dass sie von Asiaten abstammen. Die Afrikaner wussten nicht, das ihre Vorfahren Amerika bereits entdeckt hatten (Olmeken). Die Europäer wussten nicht, dass sich ihre Vorfahren bereits vor 15.000 Jahren mit den Indianern gekreuzt hatten. Bis vor wenigen Jahren wusste man nicht, dass die Wikinger Amerika bereits entdeckt hatten und die Kambodschaner wussten nichts von Ankor Wat.

Die Chinesen haben den Druck und das Papiergeld bereits vor 1.000 Jahren erfunden - und es wieder vergessen. Im Mittelalter wusste man nicht, wie man Aquaedukte baut, obwohl damit die Pest erlefigt wäre. Aber man hat es vergessen. Das Buch "Die Nachkommen der Raumfahrer" handelt von einer Zeit, in der die hier lebenden Menschen unsere ganzen Errungenschaften vergesen haben werden.

Es sei denn, dass man mit ganz neuen Konzepten der Energie-/Nahrungsgewinnung "spielt".

Was denn? Fusionsenergie haben wir doch längst, funktioniert nur irgendwie nicht richtig. (Es fehlt wohl noch eine schlüsselerfinduntg. Genau wie mit der Kohle. War längst bekannt, nur konnte man sie bis zur erfindung des Hochofens nicht nutzen (irgendwie wegen der giftigen Abgase. Zwar sind die Abgase nach wie vor giftig, das Schlaue beim Hochofen war aber, dass man sie einfach in die Luft bläst). [[top]]


Ach so, zum Schluss noch. Alle werden gebrqaucht. Auch Du, Olivia! Versuch doch ganz weinfach mal deine tägliche Nahrung mit einer Holzhacke und einem Steinbeil selber zu ernten und dir eine Hütte aus Holzbohlen zu fertigen ohne Metall! Damit hast du dann den ganzen Tag zu tun.
Das geht nur mit Tierzucht, wenn du dich mit Getreide ernähren willst, das ist viel zu schwierig und mühsam. Deswegen bin ich auch der felsenfesten Überzeugung, egal was Beo2 erzählt, lange vor dem Ackerbau hielt die Menschehit sich mit Tierzucht am Leben. Tiere und Kräuter, damit können Menschen sich noch heute ernähren. Ach ja, die Tiere muss man irgendwie zusammenhalten, sonst hauen sie alle ab? Einpferchen? Zu mühsam und außerdem können die Tiere sich dann nicht ausgewogen ernähren.

Also gezähmte Wölfe! Die können eine Herde zusammenhalten, was Menschen wegen ihrer Langsamkeit nicht schaffen würden.

Zuerst war die Jagd mit Ernährung Fleisch/Fisch und Kräuter (allees essbare Grünzeug und davon gibt es eine Menge! Die meisten Baumblätter sind essbar!), dann wurden Wölfew gezähmt, dann weidetiere und erst als die Bevölkerung anwuchs, wurde der ackerbau erfunden.
Und diesen Weg gehen wir jetzt wieder - zurück!


Gruß Mephistopheles

Geburtenkontrolle

NegaPosi, Montag, 10.05.2021, 13:48 vor 1054 Tagen @ Olivia 1301 Views

ist ja mit der Impfung wie es den Anschein hat gestartet, wenn unsere Kinder sich nach der Impfung nicht mehr vermehren können.

Es gibt ja seit Jahren genug Frauen die gerne Kinder hätten aber keine bekommen können, dafür ist dann ein medizinischer Wirtschaftszweig aufgemacht worden.

In Europa sind die Bevölkerungszahlen doch eh stark rückläufig. Vermehren tun sich nur die "zugewanderten Bevölkerungsschichten".

Olivia @, Dienstag, 11.05.2021, 17:24 vor 1053 Tagen @ NegaPosi 1215 Views

Für viele von den armen, zugewanderten Einwanderern ist das Kindergeld und das Sozialsystem der motivierende Faktor, um viele Kinder in die Welt zu setzen. Bei gut ausgebildeten Bevölkerungsschichten funktioniert das nicht. Die wollen keine oder wenig Kinder. Und andere wollen Kinder und können sie nicht mehr bekommen. 2 meiner Nichten und 2 bald 3 meiner Großnichten sind nur auf der Welt wegen diesem "neuen, medizinischen Zweig".

Die Riesenbevölkerungsprobleme finden in Indien und Afrika statt. Selbst in China ist die Bevölkerung rückläufig. Die haben ein ähnliches Altenproblem wie der Westen..... Als ob Corona diese Probleme gekannt hätte :-)

--
For entertainment purposes only.

Da hast du recht

NegaPosi, Dienstag, 11.05.2021, 19:27 vor 1053 Tagen @ Olivia 1178 Views

die deutsche Frau bekommt ab 40 Kinder, Migranten bekommen bis 40 Kinder. [[top]]
Viel Glück für deine Nichten.
Eine bekannte die in der Medizin arbeitet meint es läge an der Pille das die Frauen wenn sie dann Kinder haben wollen keine mehr bekommen können.


Was mich an Afrika stört ist das seit Jahrzehnten Geld in Massen gespendet wird die aber immer noch kein sauberes Wasser haben. Aber Großfirmen Pumpen Wasser für den Vertrieb ab. Die Landesfürsten werden mit Reichtum übergossen und die lassen ihre Volksangehörigen im Stich, so sieht das für mich aus, im Endeffekt nicht anders wie hier, hier regnet es ja auch seit Jahren weniger und wenn man dann die vielen Wetter Patente anführt wird man mitleidig belächelt.

Zu den Spenden muss man auch immer wieder Charity Watch erwähnen.

Der hatte ja herausbekommen wie viel bei den Organisationen hängen bleibt und ist so was von verklagt worden bis der Arzt kommt.

Aus dem Gedächtnis waren das 90% die bei den großen Organisationen hängen bleibt, zu dem Zeitpunkt der Buchveröffentlichung wollten die Organisationen die 90% auf 95% anheben und waren dafür bei Gericht.

Für Haiti war doch auch so eine Unglaubliche Summe gespendet worden und da sieht es aus wie nach dem Erdbeben. Wir leben in der größten Verarsche die man sich denken kann.

Ich habe es vor Jahren eingestellt, an große Organisationen zu spenden. Wer das heute noch tut, informiert sich nicht richtig. Haiti.... Clinton Foundation

Olivia @, Dienstag, 11.05.2021, 19:40 vor 1053 Tagen @ NegaPosi 1183 Views

Samt "Betreuung" von Kindern, die man ihnen noch aus den Händen reißen konnte.

--
For entertainment purposes only.

Ich habe das damals in einem anderen Forum

NegaPosi, Dienstag, 11.05.2021, 19:53 vor 1053 Tagen @ Olivia 1194 Views

nicht das Ketzerforum sondern ein anderes was es nicht mehr gibt mitbekommen und nicht vergessen, für manches habe ich einen Elefantenschädel. :-)

Man muss es immer wieder erwähnen weil aus D immer noch so viel gespendet wird hier aber die Schulen keine sauberen Toiletten haben oder so sanierungsbedürftig sind das man das Ko***n kriegen könnte.

Es hat doch schon nachweislich genug Programme gegeben...

stocksorcerer @, Samstag, 08.05.2021, 14:37 vor 1056 Tagen @ tomflitzebogen 1646 Views

...bei denen mit Impfungen etwas völlig anders bezweckt wurde, beispielsweise das Verhindern von Nachwuchs.

Außerdem pfeifen längst die Spatzen von den Dächern, dass die Risiken die Vorteile von Corona-Impfungen überwiegen; die meisten hören bloß nicht hin.

Gruß
stocksorcerer

Zeugung von Nachwuchs wird am wirksamsten verhindert - durch Alterung

Mephistopheles, Samstag, 08.05.2021, 15:30 vor 1056 Tagen @ stocksorcerer 1667 Views

...bei denen mit Impfungen etwas völlig anders bezweckt wurde, beispielsweise das Verhindern von Nachwuchs.

Außerdem pfeifen längst die Spatzen von den Dächern, dass die Risiken die Vorteile von Corona-Impfungen überwiegen; die meisten hören bloß nicht hin.

Wer das behauptet, das ist ein Verschwörungstheoretiker. Da hört dann keiner mehr hin!

Das ist ebene das Problem, mit den Verschwörungstheoretikern, dass denen kein gescheiter Werbespot einfällt.

Wenn einer dagegen behaupten würde, Impfung führe zu einer beschleunigten Alterung und vorzeitigen Vergreisung, dann hören alle zu!
Auf diese Idee kommen die Verschwörungstheoretiker aber nicht, weil sie seit Göbbeks nicht mehr wissen, wie man eine Werbekampagne fährt.

[[euklid]]

Gruß Mephistopheles

Werbung