Suche das Buch "Die Welt von Morgen" von Attali als pdf

hanno @, Montag, 10.05.2021, 16:45 vor 1053 Tagen 2927 Views

bearbeitet von hanno, Montag, 10.05.2021, 16:52

Hallo,

ich suche das Buch "Die Welt von Morgen" von Jacques Attali, als pdf oder als gebrauchtes Buch.

Vielleicht habt Ihr eine Idee, wo ich das pdf oder Buch bekommen kann.

Danke und Grüße

hanno

Auch ich habs schon probiert

helmut-1 @, Siebenbürgen, Montag, 10.05.2021, 17:37 vor 1053 Tagen @ hanno 2390 Views

bearbeitet von helmut-1, Montag, 10.05.2021, 17:41

Leider ohne Erfolg. Wollte es auch schon hier reinsetzen, so wie Du, nun bist Du mir zuvorgekommen.

Jetzt bin ich leider zu weit vom Schuss. Vielleicht hats ja einer von den Lesern. Aber da gibts doch Bibliotheken, resp. Leihbüchereien, die gut sortiert sind. Da das Buch ja vergriffen ist, kann man das ja auch kopieren. Würde auch jederzeit was dafür bezahlen.

Danke! Kann man gut verwenden

helmut-1 @, Siebenbürgen, Mittwoch, 12.05.2021, 06:08 vor 1051 Tagen @ Greenhoop 1155 Views

Ein guter Mensch, der mit meiner armen Seele Mitleid hat, schickt mir nun den Originaltext in französisch. Das Übersetzen ist heutzutage Gottseidank kein Problem mehr. Wenn jemand was Besseres kennt als deeple, bitte um Mitteilung. Ist deutlich besser als google.

Vielen Dank! Die Fragen im Video, Buch sind auch die Fragen die im Forum viel diskutiert werden. (owT)

hanno @, Dienstag, 11.05.2021, 20:09 vor 1052 Tagen @ hanno 1143 Views

Vielen Dank! Die Fragen im Video, sind auch die Fragen die im Forum diskutiert werden. (owT)

Grüße

hanno

Attali: "The World in 2035: hyperconflict or global renaissance?" ist wirklich zu empfehlen. Scheint ein kluger Kopf zu sein. (kwT)

hanno @, Mittwoch, 12.05.2021, 21:28 vor 1051 Tagen @ hanno 1158 Views

Hallo,

Attali: "The World in 2035: hyperconflict or global renaissance?" ist wirklich zu empfehlen. Attali scheint ein kluger Kopf zu sein.

Grüße

hanno

Werbung