TV-TIP: Servus TV, "Corona: Auf der Suche nach der Wahrheit". Heute 23:23 (Wiederholung)

Rainer ⌂ @, El Verger - Spanien, Sonntag, 09.05.2021, 18:23 vor 1080 Tagen 2973 Views

Wiederholung der Sendung "Corona: Auf der Suche nach der Wahrheit" vom 5. Mai. Heute 23:23 Uhr auf Servus TV

Die Sendung ist etwas ganz anderes als die Paniksendungen des Staatsfernsehens. Sehr informativ. So etwas gehört eigentlich ins frühe Abendprogramm.

Hier der Diskussionsfaden zur ersten Ausstrahlung.
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=563792

Leider ist es mir nicht gelungen die Sendung herunterzuladen, sonst hätte ich eine kurze Zusammenfassung geschrieben.

Rainer

--
Ami go home!
RundeKante
WikiMANNia
WGvdL Forum

Mir gehts genauso

helmut-1 @, Siebenbürgen, Sonntag, 09.05.2021, 20:19 vor 1080 Tagen @ Rainer 2354 Views

Ich krieg den Sender nicht über den Satelliten. Gibts da keine Möglichkeit, das übers Internet zu sehen?

Kein TV Empfang

NegaPosi, Sonntag, 09.05.2021, 20:30 vor 1080 Tagen @ helmut-1 1981 Views

dann kann man es mit dem Link und JDownloader runterladen.

Gruß NP

Hier gibt es dann auch den Live Stream zum aktuellen Programm:

XERXES @, Sonntag, 09.05.2021, 20:37 vor 1080 Tagen @ helmut-1 1876 Views

https://www.servustv.com/

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Du meinst es sicher gut, danke, - aber

helmut-1 @, Siebenbürgen, Montag, 10.05.2021, 00:31 vor 1079 Tagen @ XERXES 1470 Views

das klappt bei mir nicht. Da kommt folgendes auf den Schirm:

Es tut uns leid, der Stream ist in Ihrer Region nicht verfügbar.

Danke, damit hat es geklappt.

helmut-1 @, Siebenbürgen, Montag, 10.05.2021, 00:40 vor 1079 Tagen @ solarteur 1396 Views

Hab mirs runtergeladen und gespeichert.

Hinweis zur Panikmache

Rainer ⌂ @, El Verger - Spanien, Sonntag, 09.05.2021, 21:05 vor 1080 Tagen @ Rainer 2694 Views

Im Staatsfernsehen und den privaten Sendern sind seit dem 20.1.2020 bis heute 20390 Sendungen ausgestrahlt worden, die den Begriff "Corona" im Titel haben. Das sind durchschnittlich 43 Sendungen pro Tag.

Wer es nachprüfen will kann dazu das Programm Mediathekview verwenden. Dort kann man, unter anderem, Sendungen nach Begriffen im Namen filtern.

Rainer

--
Ami go home!
RundeKante
WikiMANNia
WGvdL Forum

Das war eine ganz Bewusste entscheidung

NegaPosi, Montag, 10.05.2021, 06:42 vor 1079 Tagen @ Rainer 1598 Views

seit Mitte 2017 keinen Fernsehempfang mehr zu haben.

Nach dem was du geschildert hast würde ich den dann eh nicht mehr anmachen, über 40 mal am Tag belatschert, meine Fresse.

Ehrlich gesagt, ich schau mir doch so manches an

helmut-1 @, Siebenbürgen, Montag, 10.05.2021, 07:10 vor 1079 Tagen @ NegaPosi 1553 Views

Vor allem die Nachrichten, um mal die "eine" Seite kennen zu lernen, wie der Bürger die Welt sehen soll. Dazu interessiert mich das Wetter.

Dann gibts noch ein paar unterhaltsame Krimiserien, obwohl die meistens von der Realität so weit weg sind wie die Kuh vom Pizzabacken. Interessant finde ich Serien wie Terra x und sowas.

Aber ich habe auch einen guten Freund, der beim rum. Geheimdienst beschäftigt ist, - klar haben die Kerle mehr Durchblick. Er sagte mir, dass er seit Ostern des letzten Jahres keine Meldungen im TV über Corona etc. mehr verfolgt, - er regt ihn nur mehr auf, weil er die Wahrheit kennt.

warum ist die Sendung entweder gar nicht oder verstümmelt verfügbar?

Hawe @, Montag, 10.05.2021, 09:11 vor 1079 Tagen @ helmut-1 1340 Views

Hallo Helmut
Du konntest die Sendung nicht direkt sehen, weil "Es tut uns leid, der Stream ist in Ihrer Region nicht verfügbar".
Ein Direktlink, den ich genutzt habe, und auch der von Reffke und Solarteur gepostete YT-link, hat einige male diesen Text statt Bild: "Aus rechtlichen Gründen kann dieser Teil des Programms nicht online gezeigt werden"
Ich hatte das schon in der ersten Ankündigung des Films gefragt - was ist da zu sehen, das aus rechtlichen Gründen nicht online gezeigt werden darf? Dass der ganze Film in manchen Gegenden nicht gesehen werden darf...

Passt zu meiner Grundeinstellung, keine ÖR Nachrichten mehr zu hören oder zu sehen, weil ich mich darüber aufrege, dass ich merke, dass ich schamlos und mit Staatstragender Stimme belogen werde, dass versucht wird, mir gefilterte Bruchstücke der Realität, neu und entstellend zusammengesetzt, und mit wertenden Untertönen versehen, als "die Wahrheit" unterzuschieben.

Mal neugierig: was ist denn nach Meinung Deines Freundes "die Wahrheit"? Stichworte reichen...
Hawe

Einfach zu erklären

helmut-1 @, Siebenbürgen, Montag, 10.05.2021, 11:08 vor 1079 Tagen @ Hawe 1352 Views

Der Mann wusste schon an Ostern 2020, dass das Ganze inszeniert ist. Lediglich über die eigentlichen Hintergründe resp. den wirklichen Plan gingen unsere Meinungen teilweise auseinander. Ich war da mehr auf der Reset-Seite, mit Wirtschaft in Richtung WHO/IWF. Meine drei Thesen waren der Schuldenschnitt zwischen den Staaten, die Abschaffung des Bargeldes und die einheitliche Weltwährung.

Da war er nur mit "teils, teils" einverstanden. Er führte das auf tiefgreifendere Veränderungen zurück, über die er sich nicht auslassen wollte. Werde mich in der nächsten Zeit wieder mit ihm treffen, und ihm die Würmer aus der Nase ziehen.

Ich habe mittlerweile meine damalige Meinung revidiert, - evtl. bleibt noch der Schuldenschnitt. Alle WHO-hörigen Staaten haben sich ja dermaßen verschuldet, dass das kein Mensch mehr stemmen kann. Aber das mit der Bargeldabschaffung wird nur sehr träge vorangehen, und wenn überhaupt, dann nur in einigen Ländern der EU. Schweden hat es ja zum Ziel, dass es 2030 kein Bargeld dort mehr gibt.

Das mit der Weltwährung wird auch nicht so recht klappen, da sind die nationalstaatlichen Interessen in der Mehrzahl. Ich dachte nur, wenn Schuldenschnitt, dann automatisch Weltwährung.

Mittlerweile bin ich auf die Reduzierung der Weltbevölkerung gekommen, weil es dazu einen ponton zu vielen Äußerungen und Veröffentlichungen gibt. Der früheste war ja von dem Franzosen, was ich ja schon vor einigen Tagen hier reingestellt habe:

https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Was-die-Analyse-von-sehr-seltenen-aber-...

Der Auftrag für die Ausarbeitung eines Fahrplans für eine Pandemie von der Rockefellerstiftung an Peter Schwartz, war dann die Folge, die Äußerungen von Billy, dem Großen, genauso, und dann die logische Überlegung, warum man mit extremer Gewalt (Exekutive und Judikative), teilweise unter Rechtsbruch die Leute durch Verbot des Andersdenken unbedingt zum Impfen treiben will.

Dann frage ich mich, was denn da drinnen sein kann. Wenn man sich vor Augen hält, dass es für den normalen Erwachsenen eine Impfsubstanz gibt, dann eine andere für die ab 65, und nun für die Kiner und Jugendlichen wieder eine andere, dann spannt sich der Bogen zu den Aussagen des Franzosen 1981.

Es wird sich - wie die irische Virologin auch erklärt hat, so abspielen, dass die Impfsuppe für die Älteren irgendwas enthält, wodurch im Laufe der Jahre die eigene Immunkraft so vermindert wird, dass nicht nur eine Virusgrippe, sondern bereits eine normale Erkältungskrankheit zu schweren Verläufen und auch zum Tod führen wird.

Bei den Kindern und Jugendlichen packt man was hinein, was die Fertilität vermindert. Auf diese Weise erscheint es nur logisch, dass Billy der Große immer wieder sein Ziel wie den Stern von Bethlehem hochhält, die ganze Welt impfen zu wollen. Von seinen Äußerungen zur Notwendigkeit der Reduzierung der Weltbevölkerung ganz zu schweigen.

Also, - das ist mittlweile meine These, und ich denke, dass ich da richtig liege. Sekundäreffekte, die in Richtung der Ziele der NWO gehen, natürlich nicht ausgeschlossen. Ich werde mich mit meinem Freund darüber unterhalten, und sehen, wie er auf meine Hypothesen reagiert.

Hi Hawe

NegaPosi, Montag, 10.05.2021, 12:52 vor 1079 Tagen @ Hawe 1177 Views

das werden wohl Fernsehausschnitte anderer Fernsehsender sein z.B. die aus Bergamo wegen der Bestattungsaktion mit den vielen Särgen.

Ansonsten was soll man sehen Ti***** :-)
Wichtig ist das der Kommentar nicht unterbrochen wurde und man da keinen Abriss hat.

Mir hat die Doku gut gefallen und ich freue mich auf den zweiten Teil endlich mal eine ohne Schnapatmung.

Den letzten Teil deines Postings gehe ich d'accord, die Propaganda steht einen einfach nur noch im Hals. Jetzt weiß man wie sich die Kriegsgeneration gefühlt hat und warum die Feindsender hören wollten um eine andere Sicht der Geschehnisse zu bekommen.

Gruß NP

Hier ist derzeit der Film ohne die Überblendungen zu sehen, …

b.o.bachter @, Montag, 10.05.2021, 14:26 vor 1079 Tagen @ Rainer 1202 Views

die die herausgeschnittenen Sequenzen kaschieren. Die Dauer beträgt 1:37:12 gegenüber 1:30:14.

https://www.youtube.com/watch?v=X3odMJWrYZM

Ich habe jetzt keine Zeit für einen kompletten Durchlauf und nur die Überblendung ab ca. 0:08:20 geprüft. Hier wird Florida ohne Maßnahmen sowie die hiesige Panikmache thematisiert. Danach geht es dann in beiden Versionen mit der Überleitung zu Prof. Wiesendanger weiter.

Zumindest mir ist auf Anhieb nicht ersichtlich, was daran aus „rechtlichen Gründen“ nicht gezeigt werden darf. Vielleicht hat jemand Zeit, die weiteren Fehlstellen zu analysieren und es ergibt sich dann ein rundes Bild. Vielleicht sind es ja alles „fremde“ Sequenzen, bei denen es Probleme mit dem Urheberrecht gibt.

Danke, - meist sind es auch nur Programmhinweise auf zukünftige Sendungen, also unnötig (oT)

helmut-1 @, Siebenbürgen, Montag, 10.05.2021, 15:38 vor 1079 Tagen @ b.o.bachter 1065 Views

Werbung