Komödienstadel Buntrepublik - KW 22

mabraton @, Sonntag, 09.05.2021, 11:11 vor 1081 Tagen 2819 Views

Hallo zusammen,

Die Aogo-Affäre - Boris Palmer vor Parteiausschluss

Eine grandiose Aufführung der Selbstzerstörung des Landes welches früher als Deutschland bekannt war.

- Ex-Nationaltorwart Lehmann schreibt, ex-Fußballer und jetzigem ex-TV-Kommentator Denis Aogo, eine Whatsapp Nachricht,
"Ist Dennis eigentlich euer Quotenschwarzer?". Ein Irrläufer, die Nachricht sollte an jemand anderes gehen.

- Dennis Aogo thematisiert das live bei Sky

- Aogo und Lehmann telefonieren. Lehmann entschuldigt sich. Danach erteilt Aogo seinem früheren Kollegen Absolution

- Hertha BSC und ihr Investor Windhorst, für die Jens Lehmann im Hertha-Aufsichtsrat sitzt, sehen das anders, Hertha und Sky handeln im Fall von Jens Lehmann konsequent – gut so!

- Danach benutzt Aogo beim Spiel Manchester City gegen Paris SG als TV-Kommentator die Floskel, „das kannst Du trainieren bis zum Vergasen“.

- Dennis Aogo entschuldigt sich und sagt die Benutzung der Formulierung war ein "Großer Fehler". Danach tritt er als Sky-Kommentator zurück. Aogo entschuldigt sich für verbalen Fehltritt - und lässt Arbeit als Sky-Experte ruhen.

- Boris Palmer schreibt auf Facebook den ironischen Kommentar, "Der Aogo ist ein schlimmer Rassist." Eine Replik auf einen Facebook-Kommentar, in dem behauptet wird, dass Aogo diverse male für sich selbst das N-Wort benutzt hat.

T-Online schreibt dazu
, "Mit dem Begriff N-Wort wird heute eine früher gebräuchliche rassistische Bezeichnung für Schwarze umschrieben."

- Die Grünen Khmer, allen voran Kobold-Führerin Annalena, leiten ein.
Boris Palmer hat die Grünen oft gegen sich aufgebracht. Nun wollen sie ihn wegen einer rassistischen Aussage aus der Partei werfen.
Annalena & Co. leiten Parteiausschluss-Verfahren gegen Boris Palmer ein.
Entscheidung bereits am Samstag
Der Grünen-Landesparteitag in Baden-Württemberg hat noch am Samstag ein Ausschlussverfahren gegen Palmer eingeleitet. Knapp 20 Grünen-Mitglieder, auch fünf aus dem Kreisverband Tübingen, beantragten, Palmer wegen "rassistischer Äußerungen" aus der Partei auszuschließen. In der Begründung heißt es: "Das Maß ist voll."

In Zukunft werden solche Fälle von "Rassismus" und "Diffamierung" auf unterer Ebene Deutschlandweit von der Antifa-SA bearbeitet.
Berlin 8.5.2021 Görlitzer Park ca. 18 Uhr Antifa Terrorgruppen greifen friedliche Demo an

Dieser Beitrag wurde um 11:11Uhr eingestellt. :-D
Freunde, Genießt den Sonntag!

beste Grüße
mabraton

GG Art 5 Abs1

Chris11 @, Sonntag, 09.05.2021, 12:54 vor 1080 Tagen @ mabraton 2080 Views

https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_5.html

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 5

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.


Lässt doch an Klarheit nichts zu wünschen. So eine Diskussion über Pressefreiheit wäre in USA gar nicht denkbar. Wenn wir so dicht an Orwells 1984 sind, wird der Kaboom nicht mehr lange auf sich warten lassen. Die Regierenden müssen hypernervös sein.

Sehe ich genauso, sie brechen offen das Grundgesetz (oT)

mabraton @, Sonntag, 09.05.2021, 14:40 vor 1080 Tagen @ Chris11 1332 Views

Das Grundgesetz ist reine Laberei

Rainer ⌂ @, El Verger - Spanien, Sonntag, 09.05.2021, 15:39 vor 1080 Tagen @ mabraton 1627 Views

Das Grundgesetz ist das Papier nicht wert auf dem es steht. Bei jedem Grundrecht steht, dass der Staat es bei Bedarf brechen darf.

Ein Beispiel:
Der Staat darf offiziell nicht in ihre Wohnung einbrechen, außer der Staat hat einen wichtigen Grund!

Das ist doch reine Laberei, was da im Grundgesetz steht.

Rainer

--
Ami go home!
RundeKante
WikiMANNia
WGvdL Forum

Hypernervös??

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Sonntag, 09.05.2021, 17:18 vor 1080 Tagen @ Chris11 1728 Views

Ich hoffe denen geht vor dem Volkszorn der Arsch auf Grundeis! Jeden Morgen müssten die erstmal duschen, weil sie sich nachtens eingeschissen haben.
Ich darf garnicht schreiben, was ich der Brut des Satan an den Allerwertesten wünsche.
Hoffentlich gibt es bei der Flugbereitschaft der BW noch Leute mit Verstand und Vaterlandsliebe.

Unsere Generäle, gerade die a.D. sind still. Was ist los? Mit Drohnen auf afghanische Kinder ballern, aber dem Volk beim Staatsstreich nicht zur Seite stehen?

Sauhaufen!

Ich habe fertig.

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

Werbung