Corona integriert sich in menschliche Zell-DNA

Chris11 @, Samstag, 08.05.2021, 12:17 vor 1083 Tagen 4862 Views

Hallo,

weiter gehts: https://www.pnas.org/content/118/21/e2105968118
Im Focus auf deutsch: https://www.focus.de/gesundheit/veraenderung-im-erbgut-coronavirus-dna-auch-in-unserem-...

Auch nach überstandener Krankheit kann der PCR Test ansprechen, weil RNA Schnipsel, und auf mehr tested PCR nicht, in menschliche Zell-DNA eingebaut werden kann und dort solche Schnipsel weiterhin produziert. Die Menschen sind zwar wieder gesund, ein PCR Test schlägt aber an.

Nun schwören ja alle Impstoffhersteller, das es bei ihren Impfstoffen nicht passieren kann das Teile in die menschliche DNA eingebaut werden. Nun wer's glauben will...

Sicher ist, das wir noch viele Überraschungen erleben werden. Daher sollte man nur die Menschen impfen, die ein deutlich erhöhtes Risiko zu sterben bei einer Erkrankung mit Corona haben. Da zähle ich mich, mit 60 Jahren dazu.

Für deutlich Jüngere macht das keinerlei Sinn.

RKI Tabelle 6, vom 4.5.2021

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/Mai_202...

Von 84000 Toten in D verstarben an oder mit Corona:
Altersgruppe:
0-9 11
10-19 6
20-29 29
30-39 188
40-49 543
50-59 2488
60-69 7063
70-79 16746
80-90 37992
90+ 18263

Keine Langzeitstudien

Rybezahl, Samstag, 08.05.2021, 14:16 vor 1083 Tagen @ hörby 2574 Views

bearbeitet von Rybezahl, Samstag, 08.05.2021, 14:29

Hallo!

Es ist verrückt!

Gegenüber: Also wenn ich mich impfen lasse, dann mit Biontech, bei den anderen Impfstoffen kann man Thrombosen bekommen.

Ich mahne an: Über diese Impfungen gibt es keine Langzeitstudien! Warum wird kein Totimpfstoff angeboten?

Gegenüber: Dazu gibt es aber auch keine Langzeitstudien!

Ich: Das stimmt, aber Totimpfstoffe sind seit Jahrzehnten erforscht! Das Antigen wird in den Körper gespritzt! Die mRNA-Therapien sind ganz neuer Art!

Gegenüber: Ach, das ist doch ein guter Fortschritt!

Hilfe, hilfe! Ich verstehe es einfach nicht! Warum macht sich die Masse einfach so freiwillig zum Versuchskaninchen??

Fiktives Beispiel:

Hier ist ihr neu entwickeltes Medikament gegen Depressionen. Nehmen Sie es, sonst dürfen Sie nicht mehr in die Kneipe!

Probant: Aber ich will nicht, es sind keine Langzeitstudien vorhanden. Man weiß nicht, was das in ein paar Jahren in mir verursacht. Außerdem habe ich keine Depressionen!

Hersteller: Aber Sie könnten Depressionen bekommen! Und die sind schließlich schlimmer als mögliche Nebenwirkungen dieses völlig neuen Medikamentes! (Und dies ist letztlich nur eine freche Behauptung - da keine Studien vorhanden!)

Boah, wie beknackt das ist.

Es grüßt der
Rybezahl.

Damit sollte auch dem Letzten klar sein, wohin die Reise geht: "EU kauft bis zu 1,8 Milliarden weitere Pfizer-Biontech-Impfdosen bis 2023" (OT)

Zürichsee, Samstag, 08.05.2021, 14:52 vor 1083 Tagen @ Chris11 2154 Views

Die ReGIERung ist das eine

NegaPosi, Samstag, 08.05.2021, 15:30 vor 1083 Tagen @ Zürichsee 2381 Views

die Irren das andere.

Die ReGIERung macht mir keine Angst aber die denen aufs Wort und noch weiter folgen weil sie glauben sie bekommen ein Fleißsternchen ins Klassenbuch.

In der Black Mirror Serie hat er gut dargestellt wie irre unsere Zeitgenossen sind, oder Leben die wirklich.

Gruß NP

War es nicht früher mal Abi-Wissen, dass die menschliche DNA sich nach Verschmelzung von Ei- und Samenzelle nicht mehr ändern kann?

Mephistopheles, Samstag, 08.05.2021, 16:15 vor 1083 Tagen @ Chris11 2105 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Samstag, 08.05.2021, 16:52

Wer kein Abi hat, ist natürlich nicht daran gebunden.

[[motz]]

Dann hast du dein Abi vor 2012 gemacht. Gene verändern mit CRISPR (OT)

Zürichsee, Samstag, 08.05.2021, 16:38 vor 1083 Tagen @ Mephistopheles 1745 Views

Schon wieder hat einer die ultimative Lösung für den Krebs gefunden! Du brauchst nur jede Krebszelle mit CRISPR in eine normale Zelle zurückverwandeln!

Mephistopheles, Samstag, 08.05.2021, 17:24 vor 1083 Tagen @ Zürichsee 1751 Views

Aud solch eine geniale Idee kann nur der beste Programmierer der Schweiz kommen!

[[rofl]]

Sorry Mephisto, aber anscheinend hast Du noch nie von Gentherapie gehört. (mTuL)

DT @, Samstag, 08.05.2021, 17:41 vor 1083 Tagen @ Mephistopheles 1819 Views

bearbeitet von DT, Samstag, 08.05.2021, 17:45

https://de.wikipedia.org/wiki/Gentherapie

Als Gentherapie bezeichnet man das Einfügen von Nukleinsäuren wie DNA oder RNA in die Körperzellen eines Individuums, um genetisch bedingte Krankheiten (Erbkrankheiten), Tumoren oder andere Krankheiten zu behandeln oder diesen vorzubeugen.

Dieses Verfahren wird auch als somatische Gentherapie bezeichnet, um sie von der Keimbahntherapie zu unterscheiden, bei der das Einfügen der Nukleinsäure zu einer Vererbung an die Nachkommen führt.

Klassischerweise wird bei der Gentherapie ein intaktes Gen in das Genom der Zielzelle eingefügt, um ein defektes Gen zu ersetzen, das ursächlich für die Entstehung der Krankheit ist.[1] In den letzten Jahren wird versucht, ein defektes Gen mit einer präziseren Methode, dem Genome Editing, zu reparieren.[2]

Während es unzählige experimentelle klinische Studien gibt, sind im Jahr 2020 nur acht Therapien durch die amerikanische FDA und/oder die europäische Arzneimittel-Agentur (EMA) für die Klinik zugelassen.[3][4] Als weltweit erstes Gentherapeutikum wurde 2003 in China Gendicine als Krebsmedikament eingeführt, das aber wegen fehlender Unterlagen in anderen Ländern nicht zugelassen wurde. Näheres siehe Gendicine.

Da Du auch davon nichts weißt, kannst Du zum Einen eine mRNA Impfung nicht von einer Gentherapie unterscheiden und ebenfalls nicht von einer Keimbahntherapie. Dort liegt anscheinend die Ursache Deiner diesbezüglich doch recht uninformierten Aussagen.
Desweiteren entgehen Dir zum einige Chancen, auf dem Pharmasektor in Firmen mit aussichtsreichen Medikamenten zu investieren. ZB Crispr Therapeutics, Amgen, etc.

Vom Nobelpreis für Emmanuelle Charpentier und Jennifer Doudna, den wir hier ausführlich (auch schon vor der Verleihung) diskutiert hatten, hast Du wahrscheinlich auch nichts mitbekommen. Aber Zürichsee ad personam diffamieren... wie billig von Dir.

Philosoph, bleib bei Deinen Leisten kann man da nur sagen.

Auf so eine Aussage kann kein Programmierer aus Deutschland kommen!

Zürichsee, Samstag, 08.05.2021, 20:31 vor 1083 Tagen @ Mephistopheles 1421 Views

bearbeitet von Zürichsee, Samstag, 08.05.2021, 20:36

Schon wieder hat einer die ultimative Lösung für den Krebs gefunden! Du brauchst nur jede Krebszelle mit CRISPR in eine normale Zelle zurückverwandeln!

Aud solch eine geniale Idee kann nur der beste Programmierer der Schweiz kommen!

Da kann ich nur zurück lachen!
[[rofl]]

Der erste Kommentar ist klasse

NegaPosi, Sonntag, 09.05.2021, 09:09 vor 1083 Tagen @ Mephistopheles 1239 Views

Mein Vater bekam 1980 die Diagnose Hirntumor. Seine Lebenserwartung betrug noch 6 Monate. Mit einer OP hätten die Ärzte sie auf 12 Monate ausdehnen können. Bei der OP wäre doe Überlebenswahrscheinlichkeit 50% gewesen . Mit Sicherheit wäre er nach der OP nicht mehr der gleiche Mensch. So sagten es ihm die Ärzte in einem Trierer Krankenhaus in einem Aufklärungsgespräch vor der OP. Er hat dann seine Sachen gepackt und ist nachhause gefahren um die letzten 6 Monate noch möglichst gut zu leben, anstatt sich unter das Messer zu legen. Die Rente wurde sofort genehmigt. Er ist dann leider auch verstorben. ABER NICHT NACH 6 MONATEN sondern 2004 also nach 24 Jahren! Und nicht am Gehirntumor sondern an Altersschwäche.


Man lebt eh nur bis zum Tod, der Weg beginnt mit der Geburt.

Seit ca. 50 Jahren Krebsspenden ohne erkannbare Resultate!? owt

NegaPosi, Sonntag, 09.05.2021, 09:23 vor 1083 Tagen @ Mephistopheles 1158 Views

Hirneise, unglaublich stark! Danke. Ein großer sarkastischer Lacher kommt kurz vor dem Schluß, aber auch ein positiver Ausblick.

neptun, Sonntag, 09.05.2021, 09:27 vor 1083 Tagen @ Mephistopheles 1330 Views

Hi Meph,

ich danke Dir für diesen wirklich sehr guten und empfehlenswerten Vortrag, den ich mir in aller Ruhe vollständig angesehen habe, und bei dem ich nicht eine einzige der 97 Minuten bereue, die er dauert.

Das youtube-Video ist zwar vom 02. Mai 2020, der Vortrag selbst stammt aber vom 21. November 2019, also noch ein paar Monate VOR der grauenhaften, staatlich verordneten und gesteuerten Hirnkrankheit (dieser dreisten Lüge von einer Pandemie).

Hirneise spricht u.a. mehrfach auch das Geld-Problem im Bereich des Gesundheits- bzw. Krankheits- (UN)Wesens an, wenn auch längst nicht so scharf wie z.B. ein Sven Böttcher.


Hier der versprochene Lacher in vier Punkten, so wie Hirneise ihn in seinem Vortrag ausspricht:

--------- Beginn Lacher in gesprochenen Worten -----------

1. Wir bräuchten Politiker, die man nicht kaufen kann.

2. Wir brauchen 'ne unabhängige Studienorganisation.
(Die Studien werden gemacht von den Pharmafirmen!)

3. Dann brauchen wir endlich wieder Grundlagenforschung.
Es gibt weltweit keine Grundlagenforschung
(bezüglich Krebs, Anm. neptun)!
Es gibt nur noch Patentforschung, keine Grundlagenforschung mehr!

4. Was wir auch brauchen, sind einfach patientenorientierte Krankenkassen.
"Ich zahl' jetzt 40 Jahre in die Krankenkasse 'rein, und wenn ich
krank bin, erzählt mir einer, wie ich mich zu behandeln habe! Der
weniger weiß wie ich! Das kann nicht sein - ich muß mit meinem Arzt
hinsitzen dürfen und gemeinsam mit dem Arzt DIE Therapie finden, die
für MICH gut ist! Und nicht für das Budget einer Krankenkasse!"

--------- Ende Lacher in gesprochenen Worten -----------

Anstatt eines Screenshots (ich kann hier keine Bilder einstellen) gebe ich hier auch noch wieder, wie er diese vier Punkte an der Tafel aufgelistet hat:

--------- Beginn Tafelbild -----------

Was muß sich ändern?

- Keine Parteienfinanzierung mehr.
Solange man Politiker und Parteien bestechen kann (Lobbyarbeit genannt),
werden Politiker falsche Gesetze erlassen.

- Unabhängige Studienorganisation
Pharmafirmen bezahlen die Studienorganisation, damit diese die Studien
planen, durchführen und ALLE Ergebnisse veröffentlichen. Nur so ist
gewährleistet, daß wir unabhängige und aussagefähige Studien bekommen.

- Ergebnisoffene Grundlagenforschung.
Erforschung verschiedener Ansätze der Krebsentstehung.

- Patientenorientierte Krankenkassen
Gemeinsame Bestimmung, was ein Patient BRAUCHT und WILL.

--------- Ende Tafelbild -----------

Hirneise, von Hause aus ein Optimist, macht sich diesbezüglich allerdings keine Illusionen. [[zwinker]]


Seine vielleicht wichtigste Botschaft kommt direkt nach diesem Lacher (leicht verkürzt):

"Übernehmen Sie die Verantwortung für Ihre Krankheit - OHNE Schuldgefühle."


Auf weit höherem Niveau verträgt sich dieser Vortrag, wenn auch "nur" auf die Onkologie bezogen, recht gut mit dem, was hier in knapp zwei Minuten witzig auf den Punkt gebracht wird, und was ich vor längerer Zeit schon einmal verlinkt hatte.

neptun

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

Sicher der richtige Ansatz

Chris11 @, Sonntag, 09.05.2021, 10:04 vor 1083 Tagen @ neptun 1193 Views

Neben dem ganzen anderen organisatiorischen Versagen der Politik hätten schon längst in weitem Bereich altbekannte "Off Patent" Medikamente gestet werden müssen. Das tun Pharmakonzerne nicht, weil sie nichts daran verdienen. Aber die Spahnschen Organisationen wie RKI etc. hätten das tun müssen. Kandidaten gibt es genug. Müssen wir über ein Jahr warten, bis aus Indien eine Studie kommt, die bei 2 Dosen Invermectin Prophylaxe eine 83% Wirksamkeit bescheinigt. Das ist nicht schlechter wie die Impfstoffe.

Werden kaum nach 1,5 Jahren wach:
https://www.focus.de/gesundheit/news/ivermectin-suedamerika-setzt-in-corona-kampf-auf-p...


https://youtu.be/XYv30g7TKVM

Nicht nur Corona und das passiert schon so lange wie wir existiren

CalBaer @, Sonntag, 09.05.2021, 19:27 vor 1082 Tagen @ Chris11 1081 Views

Wem hat es wie genuetzt und wem hat es wie geschadet?

Wenn man sich die Kolonialgeschichte ansieht, hat es dem Menschen mit viel Viren-DNA eher genuetzt.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Werbung