Covid-19 wahrscheinlich Mensch gemacht

Chris11 @, Freitag, 07.05.2021, 07:07 vor 1057 Tagen 3132 Views

Hallo,

wir hatten in diesem Frühjahr ein "Shitstorm" der Medien gegen die Behauptungen einiger Wissenschaftler und Trump, das Covid-19 Mensch gemacht ist.
Nun verdichten sich die Hinweise, das diese Vermutung stimmt.

Ein "Nature" Autor hat jetzt mal zusammengestellt, was wir über den Ursprung wissen. Wer des Englischen mächtig ist, kann sich hier ein Bild machen.

https://thebulletin.org/2021/05/the-origin-of-covid-did-people-or-nature-open-pandoras-...

Es scheint ein Naturgesetz zu sein: Wenn die MSM aus allen Rohren feuern, muß eine im Kern falsche Geschichte den Leuten "verkauft" werden.

Wiesendanger-Studie

mabraton @, Freitag, 07.05.2021, 07:29 vor 1057 Tagen @ Chris11 2355 Views

Hallo Chris,

schau Dir die Wiesendanger-Studie an. Wiesendanger, Physikprofessor aus HH, hat unter Mithilfe einer Menge internationaler Wissenschaftler, über ein Jahr lang Fakten gesammelt um darauf basierend die Evidenz der These zu berechnen (hat ein Kollege gemacht), welchen Ursprungs SARS-COV-2 ist. Die berechnete Evidenz, dass SARS-COV-2 aus dem Labor kommt, liegt bei 99,8%.
Als Wiesendanger in die Öffentlichkeit ging haben die GEZ-Faktenchecker versucht ihn platt zu machen.

Stefan Frank, bei der Achse des Guten hat das Thema hervorragend aufgearbeitet. In seinen Artikeln sind diverse Schmäharbeiten der GEZ-Lakaien verlinkt (ZDF, Deutsche Welle, ARD, ...).
Hier ein Einstiegsartikel. Wenn Du auf seinen Namen clickst bekommst Du alle Artikel.

ARD- und ZDF-Faktenchecker erwischt: Die Schamlosen

Roland Wiesendanger und der Stich ins Wespennest

In der Doku von Servus TV gibt es ein Gespräch mit ihm,
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=563792

Hier die Pressemitteilung der Uni HH mit Link auf seine Arbeit,
The Goal: A Broad and Open Conversation - Coronavirus Origin Study Released

Beste Grüße
mabraton

Finde den Aspekt mit der "furin cleavage site" besonders spannend

Chris11 @, Freitag, 07.05.2021, 11:02 vor 1057 Tagen @ mabraton 1459 Views

Das ist in den vorherigen Veröffentlichungen nicht so heraus gearbeitet. Das das unter "normalen" Mutationsbedingungen mit Überspringen von Fledermaus auf Mensch passiert, ist extrem unwahrscheinlich. Bin mal gespannt, ob sich da bei unseren MSM etwas dazu rührt.

Anfang 2020 waren sehr viele Informationen zu dem Thema noch im Netz. JEDER, der sich hätte informieren wollen, der hätte es gekonnt, auch Journalisten....

Olivia @, Freitag, 07.05.2021, 14:45 vor 1057 Tagen @ Chris11 1081 Views

Man konnte sogar noch Teile des Kongressvortrages der Frau Dr. anhören, wo sie über ihren "Erfolg" berichtete, dass es ENDLICH gelungen sei, die "Mensch-Tier-Schranke" zu überwinden. 2015 begannen die Italiener über die Presse Alarm zu schlagen. Die hatten begriffen, an was die "nette Frau" dort arbeitete und dass die statt unter Sicherheitsstufe 4 zu arbeiten, nur unter Sicherheitsstufe 2 arbeiteten..... Wen wundert das wohl? Man schaue sich nur die Pharma-Produktionsstätten in Indien an....

Hochinteressant ist auch die Tatsache, dass es bereits gelungen war, die Viren so zu programmieren, dass sie nur bestimmte Spezies anfielen..... War nur ein Tierversuche... Aber wenn es dort klappt, dann klappt es auch bald beim Menschen.

Wenn man dazu den Absatz nimmt, den ich vor kurzem zum Thema Opto-Genetik verlinkt habe, dann beginnt man zu ahnen, an WAS die alles forschen..... Spezialisten ohne Gewissen und ohne allgemeinen Verstand..... Hinweis: Gene ein- und ausschalten - aus der Entfernung und über Licht (in dem genannten Falle Blaulicht).

--
For entertainment purposes only.

Ein leider vor Jahren verstorbener guter Bekannter

NegaPosi, Samstag, 08.05.2021, 08:38 vor 1056 Tagen @ Olivia 839 Views

meinte die wollen die mit den kleinen Löckchen weg haben, da würde die verstärkt dran forschen.

Vielleicht wollen die auch die mit Birne und Herz weg haben damit die Seelenlose Armee von Bücklingen täglich Diener macht.

Wir werden sehen sagte der Blinde.

Woher nimmst Du diese Illusion, dass die MSM das Thema aufgreifen! (oT)

mabraton @, Freitag, 07.05.2021, 14:50 vor 1057 Tagen @ Chris11 824 Views

Genau so ist es, dazu passt ein heutiger Artikel in der 'Mittelbayerischen- Bayerwald Echo'....

ottoasta @, Freitag, 07.05.2021, 15:24 vor 1057 Tagen @ mabraton 1317 Views

... darin wird auf einer ganzen (!) Seite über diverse im Netz erfolgte Beleidigungen (?) usw. geschrieben und gejammert.

Nur dass viele der aufgeführten Auszüge eigentlich manche Wahrheit wiedergeben!

Das passt halt der Journaille nicht, das sich jemand erdreistet die 'Wahrheit' anzuzweifeln! Und deren, vom Herausgeber angewiesene, Schreibe bezweifelt.

Merke: Die Presse ist ein Tendenzbetrieb, der Herausgeber bestimmt was geschrieben werden darf. somit hat jeder Journalist automatisch eine Schere im Kopf!

Ich sehe es täglich am 'Bayerwald Echo' welches meine Frau (leider) abonniert hat.
Eigentlich nur wegen den Todesanzeigen[[top]] und den Sachen in den Gemeinden usw.

Den ersten Teil (Politik, Meinung) schmeisst sie ja gleich weg. Wird ja sowieso von aussen zugekauft (Redaktionsnetzwerk). Also Regierungshörig, da kommt ja auch etliches Geld her.
Sag ich ja auch meinem Kater: Die Hand die dich füttert kratzt man nicht; ist dem aber egal. Nicht so aber der Presse.

Otto

--
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben.
Tolstoi

Werbung