TV-TIP: Servus Tv, Corona: Auf der Suche nach der Wahrheit.

XERXES @, Mittwoch, 05.05.2021, 23:07 vor 1080 Tagen 4901 Views

Läuft bereits seit 22:15 (bis 00:05).

Hier komplett in der Mediathek: https://www.servustv.com/videos/aa-27juub3a91w11/

Sehr gute, wissenschaftliche Dokumentation.

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Empfehlenswert

Rainer ⌂ @, El Verger - Spanien, Donnerstag, 06.05.2021, 02:21 vor 1080 Tagen @ XERXES 2741 Views

Zusammenfassung: Wir haben ausgezeichnete Mediziner und Wissenschaftler und eine völlig desolate Führung.

Die ausgezeichneten Leute wurden allerdings in den Medien ignoriert. Dort gab es nur Propaganda.

Rainer

--
Ami go home!
RundeKante
WikiMANNia
WGvdL Forum

was ist in den ausgeblendeten Teilen zu sehen?

Hawe @, Donnerstag, 06.05.2021, 11:11 vor 1079 Tagen @ Rainer 1864 Views

Vielen Dank für den Hinweis!
Eine unaufgeregte und sehr plausibel wirkende Doku.
Weiss jemand, was in den Videobildern zu sehen ist, die aus der Mediathek nicht online gezeigt werden dürfen?
Und gibt es eine Möglichkeit, den Beitrag bei Wiederholung online zu sehen (habe keinen Fernseher mehr)- wobei die Einschränkung ja doch auch wieder auftreten sollte... ohne eben diese Ausblendungen?
vielen Dank
Hawe

Wir haben es mit zwei unterschiedlichen Komplexen zu tun

helmut-1 @, Siebenbürgen, Donnerstag, 06.05.2021, 06:50 vor 1080 Tagen @ XERXES 3072 Views

Das Eine ist die klare Definition dieses Infekts und seine Bewertung der Gefahr. Da bin ich seit Längerem auf der Seite der "Virusgruppe", die ja jedes Jahr auftritt, mal mit gefährlicherer Variante, und manchmal seichter.

Was eine Virusgrippe bei Vorerkrankungen und älteren Menschen bewirken kann, habe ich ja bei meiner Schwiegermutter in der Saison 2017/2018 selbst erlebt, als ich sie im Krankenhaus bis zum Ende begleitet habe. Sauerstoffmaske war in Verwendung, aber sonst gabs diesen Irrsinn nicht wie heute. Aber sie konnte in meinem Beisein, mit meiner Hand auf der Stirn, in die andere Welt gehen.

Auch ich habe diese Virusgrippe bekommen, aber aufgrund meines gesunden Immunsystems nach 3 Wochen weggesteckt, mit natürlichen und pfanzlichen Mitteln, die mehr als zwei Jahre anhaltenden Nachwirkungen des totalen Geschmacks- und Geruchsverlustes sind am heutigen Tag bis zu 95 % beseitigt.

Das Andere ist die Gretchenfrage, warum die Regierungen diese Maßnahmen , teilweise mit Gewalt und Rechtsbrechung, durchsetzen, die ja nachweislich keinen Einfluss auf die Infektionen gehabt haben. Darüber kann man nur mutmaßen, besonders wenn man derlei Videos sieht:

https://mediathek.viciente.at/31591/

Der Plan mit der Bevölkerungsreduzierung unseres Planeten aber gibt zu denken, zumal er nicht nur von den beiden Stiftungen (Rockefeller und Bill Gates), sondern auch von anderen hochstehenden politischen Kreisen immer wieder diskutiert wurde:

https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Was-die-Analyse-von-sehr-seltenen-aber-...

Dass man ein Impfserum anbietet, getrennt nach dem "Zweck", und zwar das für Otto Normalo, dann ein anderes für die Leute ab 65, und dann noch ein anderes für die Kinder und Jugendlichen, das lässt der Phantasie freien Raum.

Niemand kann mir garantieren, dass man in das Impfmittel für die ab 65 nicht etwas einbaut, das die körpereigene Immunkraft im Laufe der Jahre so schwächt, dass auch einfache Krankheiten bereits zu schwerem - und später zu tödlichem - Verlauf führen können.

Niemand kann mir garantieren, dass man in das Impfmittel für Kinder und Jugendliche nicht etwas einbaut, was die Fertilität schwächt.

Das sind die Hauptgründe, warum ich mich niemals impfen lassen werde.

In der Tat - nur was sind die Unterschiede?

nereus @, Donnerstag, 06.05.2021, 07:42 vor 1080 Tagen @ helmut-1 2605 Views

Hallo helmut-1!

Du schreibst: Niemand kann mir garantieren, dass man in das Impfmittel für die ab 65 nicht etwas einbaut, das die körpereigene Immunkraft im Laufe der Jahre so schwächt, dass auch einfache Krankheiten bereits zu schwerem - und später zu tödlichem - Verlauf führen können.

Das ist doch genau die Befürchtung, welche die Kritiker der neuen Impfstoffen hegen.
Wer sagt uns denn, dass nicht doch irgendwo schon länger mit diesen Präparaten geforscht und getestet wird und genau das einer dieser Absichten ist?
Professor Bhakdi argumentiert, er kenne die Auswirkungen nicht, aber er sehe potentielle Gefahren für unser natürliches Immunsystem.

Niemand kann mir garantieren, dass man in das Impfmittel für Kinder und Jugendliche nicht etwas einbaut, was die Fertilität schwächt.

Es wurde doch schon mehrfach versucht, siehe u.a. Kenia.

Die von der Kirche kritisierte Tetanus-Impfkampagne der WHO und UNICEF ist laut Angaben seit September 2013 im Gange. Zielgruppe sind ausschliesslich Frauen im Alter von 14 bis 49 Jahren, was die Bischöfe schon mehrmals öffentlich in Frage gestellt hatten. Nie habe es bisher geheissen, dass Tetanus in Kenia ein vorrangiges Problem sei, das zudem nur bei Frauen oder allein in dieser Altersgruppe auftrete, hielten die Bischöfe fest.

Quelle: https://www.kath.ch/newsd/kenia-kirche-vermutet-heimliche-sterilisation-bei-tetanusimpf...

Ich meine sogar, daß wir dieses Thema vor kurzem schon einmal debattiert haben.

Übrigens, wegen der Langzeitwirkungen:

Ich werfe mal in den Raum: SIE wissen es vielleicht schon viel besser als wir es gerne glauben möchten.
Der Unterschied ist wesentlich.
Bei der offiziellen Version mußte man zwangsweise Risiken in Kauf nehmen, um die Bevölkerung zu schützen.
Bei der inoffiziellen Version hat man eine künstliche Pandemie in die Welt gesetzt, um das Impfen zu erzwingen mit dem Ziel die natürliche Immunabwehr zu schwächen.

Teuflischer Plan?
Meine Güte, was soll man den Infantilen und Naiven dieser Welt darauf antworten.
Zutrauen würde ich diesem Geschmeiß wirklich alles – sie haben schließlich oft genug bewiesen, daß ihnen kein Opfer groß genug sein kann, um ihrem falschen Gott zu huldigen.
Ob alle Verantwortlichen dann wissend involviert sind, wäre wieder eine ganz andere Frage.

mfG
nereus

Hier die unveränderte Originalversion

cassi @, Mitten in der EUdSSR, Freitag, 07.05.2021, 12:57 vor 1078 Tagen @ nereus 1109 Views

Weiß nicht, was @reffke unten mit "YT-Video ohne geotagging..." meint, aber hier gibts die ausgestrahlte Originalversion ohne rechtliche Ausblendungen (z.B. bei ca. Min. 8:33)

https://www.bitchute.com/video/N2m7ujQJM87h/

--
Gruß ©
"Dummheit ist ein menschliches Privileg" (S. von Radecki)
"Versuche niemals in keinem System die herrschende Macht mit Vernunftgründen zu überzeugen." (@Meph)

Audiatur et altera pars zu Jaques Attali: wohl nur wenig Übereinstimmung mit dem Interview

heller, Freitag, 07.05.2021, 08:32 vor 1079 Tagen @ helmut-1 1053 Views

Zunächst: Ich mag die Faktenchecker nicht.
Aber bei manchen ungeheuerlichen Aussagen schaue ich da mal nach und schaue mir an, wieviel Mühe sie mit der Entkräftung haben.
Ich bin des Französischen leider nicht mächtig.

Der österreichische Faktencheck
https://www.mimikama.at/aktuelles/aussagen-attali-1981/
hat die Aussagen zur Euthanasie geprüft.

Selbst wenn das meiste des von @helmut-1 verlinkten Zitates von Attali "erfunden", so ist doch der Kern vermutlich von Attali so geäußert.
Warum manche Argumentateure (gibt es das Wort?) dann nicht das Original verwenden, sondern es so verfremden, dass es leicht als "erfunden" enttarnt werden kann, erschließt sich mir nicht.

Schnitt....

Derzeit scheinen Dogmen und Tabus eine Hochzeit zu haben: viel größer kann ich mir die Spannweite zwischen Bildungsniveau mal verfügbaren Daten auf der einen Seite und aufoktroierter Fehlinterpretation auf der anderen.
Es fühlt sich als würde der Glaube an die flache Erde trotz Raumfahrt und Internet im Mainstream immer noch vertreten.

...wird auch am 09. Mai nochmals ausgestrahlt. oT

stocksorcerer @, Donnerstag, 06.05.2021, 08:25 vor 1080 Tagen @ XERXES 1825 Views

...

Ivermectin selbst in geringer Konzentration hemmt die Virusvermehrung um den Faktor 1000!

uluwatu @, Bangkok, Samui, Uluwatu, Donnerstag, 06.05.2021, 10:32 vor 1079 Tagen @ XERXES 2253 Views

im Video ab 1h22m


Aufklärung und erfolgreiche Behandlung sind aber scheinbar unerwünscht ! (vorsicht VT)

Ich konnte mich von der Wirkung von Invermectin selbst überzeugen und das gleich mehrfach. Es gibt aber noch zahlreiche andere Optionen. Auch das einfache Spülen mit Listerine wirkt schon hochgradig antiviral.

Viren vermehren sich nicht, sondern WERDEN vermehrt .. [edit]

Beo2 @, NRW Witten, Donnerstag, 06.05.2021, 11:21 vor 1079 Tagen @ uluwatu 1830 Views

bearbeitet von Beo2, Donnerstag, 06.05.2021, 11:39

.. und zwar in und von den infizierten körpereigenen Wirtszellen. VIREN sind keine lebenden Organismen mit eigenem Stoffwechsel und eigener Reproduktionsfähigkeit.

Dazu verwenden die Wirtszellen den gleichen Mechanismus ("Kopiermaschine"), den sie auch zur eigenen Zellvermehrung (= Zellteilung) benutzen. Die Wirtszellen lesen den schädlichen DNA-/RNA-Programmcode des Virus ein und beginnen, den Virus in ihrem Innern zu klonen bzw. serienmäßig neu aufzubauen und nach Außen zu entlassen (vgl. Computerviren-Vermehrung; Korruption des zelleigenen OS) .. u.z. bis zu ihrer Kapazitätsgrenze. Dadurch werden benachbarte Zellen ("Computer") infiziert usw..
Die infizierte Zelle stellt vermutlich sowohl die eigene Vermehrung als auch ihre normalen, körperdienlichen Funktionen ("Arbeitsleistung") weitgehend ein. Es kommt dabei allmählich zur "Hardware-Zerstörung".

Das gleiche gilt auch für die Mutation der Viren: Deren Programmcode (DNA/RNA) WIRD von den Wirtszellen auch mutiert .. vermutlich nach dem Zufallsprinzip. Die bei weitem meisten Mutanten sind harmlos.

Übrigens, bei einem Patienten in den USA wurden 20 Mutanten des Covid-19 gefunden:
+ https://www.npr.org/sections/goatsandsoda/2021/02/05/964447070/where-did-the-coronaviru...

Gruß, Beo2

wieder so ein sinnloser Kommentar

uluwatu @, Bangkok, Samui, Uluwatu, Donnerstag, 06.05.2021, 11:27 vor 1079 Tagen @ Beo2 1978 Views

völlig unerheblich und allgemein bekannt, daß Viren nur ihre RNA einschleusen und die Wirtszelle zur Vermehrung bringen. Ob Viren "leben" oder nicht ist reine Definitionssache.
Der Sinn deines Postings erschließt sich mir aber nicht.

DIe Virenvermehrung wird eindeutig gehemmt und basta.
Mit Trollen unterhalte ich mich nicht weiter.

Damit musst du dich abfinden

dersachse @, Donnerstag, 06.05.2021, 11:39 vor 1079 Tagen @ uluwatu 1910 Views

Er ist nun mal bekloppt.Beweisst er doch laufend. Gruss

--
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Leider erreichen wir die Entscheider damit nicht

solstitium @, Donnerstag, 06.05.2021, 11:51 vor 1079 Tagen @ XERXES 1897 Views

bearbeitet von solstitium, Donnerstag, 06.05.2021, 12:45

Ich meine, das geht um Religion:

Ich stehe Religion sehr skeptisch gegenüber obgleich ich nicht sicher bin, selbst davon befangen zu sein.

Obgleich, es drängt sich der Verdacht auf, dass religiöse Fanatiker dereinst voń denselben Leuten in diffamierender Absicht verwednet wurde, wie diese gleichen Laute heute „Nazi“ schreien.

Es hat so was, wie „Ende der Diskussion“ an sich.
Es ist ein Totschlagargument und wird bewusst stets und immer so eingesetzt.

Dabei ist in gebildeten Kreisen immer schon klar, dass dieses Argument mehr über den Spruch-Verwender aussagt, als über denjenigen, den er damit tendenziös einseitig schreiend bezeichnen will.

Nun hat diese Thematik Religion in ihrer ursprünglichen Bezeichnung durchaus ernstzunehmende Argumente.

Über Religion kann man nicht diskutieren – ist das daraus hergeleitete eindeutig zutreffende Sprichwort.

Was ist nun der Kern von Religion (im Gegensatz zu Wissenschaft)?

Glaube.

Was ist Glaube? Es ist der Umstand, einzuräumen, dass man etwas „nicht weiß“!
Das daran angegliederte Sprichwort
„Wissen zerstört Glauben!“

Menschen sind durchweg mit unterschiedlichen Eigenschaften und Voraussetzungen in die Welt geschickt.

Nicht mal Zwillinge haben identische Eigenschaften/Bedingen, fängt schon damit an, dass der eine eben erster, und der andere zweiter war – was sich Zeit Lebens nie ändert, obgleich inhaltlich gänzlich belanglos.

Diese allerdings divergierenden Grundvoraussetzungen sind Menschen nicht angenehm.
Man sucht Gemeinsamkeiten, man ist ein soziales Wesen.
Schon in der Partnersuche gehts vordergründig um diese Gemeinsamkeiten.

Nun stellt sich heraus, dass durch die vorgenannten Unterschiedlichkeiten von quasi Allen sich zuweilen einzig der Glaube, also ein Bereich, wo sich beide „nicht wissend aufhalten“ eint.

Es ist überdies etwas, was einem Menschen i.d.R. nachdem man ihm ansonsten alles genommen haben könnte, als „Letztes“ geblieben ist.

Der Mensch will sich seinen Glauben instinktiv auch nicht nehmen lassen, er hält daran fest, Argumente hin oder her – da bleibt er stur (je nach charakterlicher Vorbedingung mal mehr mal weniger).

Bleibt also die Frage, wie man religiösen Fanatikern die Hand reichen kann, schlicht um denen zu zeigen, dass man selbst in derselben Lage ist, lediglich nur mit besseren, zuweilen überhaupt erst „echten“ Informationen.

Räumt der Gegenüber ein, dass er schlechte Informationen hatte, oder gar denen GLAUBHAFT auf den Leim gegangen ist, würde er zugeben und einräumen müssen, an dieser Stelle nicht der hellste Kopf auf dem Planeten zu sein.

Eine Schmach, die man Niemandem wünscht, die man selbst auch nicht durchleben will.

Aber ist das wirklich so schlimm?

Was ist schlimm daran, einzuräumen, in der einen oder anderen Angelegenheit eben nicht der Wissensanführer des Planeten zu sein?

Das tut dem Mensch in all seinen anderen Eigenschaften nicht den geringsten Abbruch.

Es ist die Eigenschaft, welche sprichwörtlich mit den Worten „Asche auf sein Haupt zu streuen“ beschreiben wird.

Jeder um uns herumm hat nicht nur unterschiedliche Voraussetzungen am Start, er hat, unbeeindruckt von Bildung und Alter immer auch einen spezifisch anderen Wissensstand.
Niemals kann der Wissensstand von zwei Menschen völlig identisch sein!

Kinder können und sind im Belang Technik den Großeltern turmhoch überlegen.

Dadurch werden die Großeltern aber nicht zu Deppen indem sie dies einräumen.
Sie bleiben weiterhin anerkannt die Menschen der Familie mit der größten allgemeinen Lebenserfahrung und daraus folgend sonstigen allgemein erforderlichem oder auch speziellem Wissen in aller Regel.

Da heute von allen Menschen Entscheidungen ja Positionierungen an Belangen gefordert wurden, wo eben nachweislich kein Wissen sondern religiösphanatische Phantastereien kolportiert wurden entsteht diese Krux – aus welcher eine Spaltung der Gesellschaft (zu Gunsten der Steuernden, die das Prinzip „(zer-)teile und (be-) herrsche“ nicht nur kennen sondern beispielhaft praktizieren).

Jeder Satz, den Du mit „ich glaube aber…“ beginnst, zeigt Dir, dass Du Dich in Deiner Argumentation nicht auf Wissen berufst!

Ganz gleich, ob Du ihn laut sagst oder nur denkst!

Was 2020/2021 von den Mächtigen in die Welt gelassen wurde ist eine Konfrontation zwischen den Menschen, die nichts, als ein religiöser Konflikt ist.

Die sich selber für intelligent Haltenden, sollten ihren Gegenüber und sich selber beweisen, dass sie wirklich intelligenter sind.

Die angewandte Weisheit „Der Klügere gibt nach“ war die Vorbedingung, dass der Dümmere sich per Ellenbogen hier und da durchgesetzt hat.

Ab diesem Moment allerdings, wird der Klügere zum Dummen, weil er sich vom Dummen beherrschen lässt.

Und der dereinst Dümmere wird einen Dreck tun, sich seine ergaunerte Position wieder nehmen zu lassen.

Zeigt der Klügere aber, dass der dereinst Dümmere seine Macht-Position insbesonders durch Nachgeben nicht nur behält sondern im Ansehen steigt, (als der römische Imperator im Colloseum nach dem Kampf der Gladiatoren nicht, wie gehabt und vom Zuschauer erwartet, den Daumen nach unten sondern nach oben drehte, gewinnen beide und können sich nach dem Konflikt zurecht wieder offen in die Augen sehen.

Dort war der Impuls dass die Begnadigung der Schlüssel zum Ansehens und Machtgewinn wurde.

Der römische Imperator handelte hier gegen seinen Glauben, dass alle unter ihm ihn ans Leder wollen.

Er verlor dadurch überdies die Bewertung, dass er eigentlich für den Posten unwürdig sei.

Einzig durch den Ratschlag, sich nicht so zu verhalten, wie er glaubte, dass es richtig sei, sondern, ohne jegliches Risiko, sich einem gutgemeintem Rat anzuschließen.

Das Ergebnis gab ihm in dieser Charakterwendung Recht!

Man verliert nicht, sondern man gewinnt vielmehr, man wächst also, wenn man sich ein wenig distanziert von etwas, was man bislang unumstösslich geglaubt hat.

Der Kern von Religion

Mephistopheles, Donnerstag, 06.05.2021, 12:15 vor 1079 Tagen @ solstitium 1809 Views

Ich meine, das geht um Religion:

Ich stehe Religion sehr skeptisch gegenüber obgleich ich nicht sicher bin, selbst davon befangen zu sein.

Obgleich, es drängt sich der Verdacht auf, dass religiöse Fanatiker dereinst voń denselben Leuten in diffamierender Absicht verwednet wurde, wie diese gleichen Laute heute „Nazi“ schreien.

Es hat so was, wie „Ende der Diskussion“ an sich.
Es ist ein Totschlagargument und wird bewusst stets und immer so eingesetzt.

Dabei ist in gebildeten Kreisen immer schon klar, dass dieses Argument mehr über den Spruch-Verwender aussagt, als über denjenigen, den er damit tendenziös einseitig schreiend bezeichnen will.

Nun hat diese Thematik Religion in ihrer ursprünglichen Bezeichnung durchaus ernstzunehmende Argumente.

Über Religion kann man nicht diskutieren – ist das daraus hergeleitete eindeutig zutreffende Sprichwort.

Was ist nun der Kern von Religion (im Gegensatz zu Wissenschaft)?

Der Kern von Religion ist Zugehörigkeit. Wer derselben Religion anhängt, gehört dazu. Deswegen kann eine Hochkultur auch nur entstehen auf der Basis von Religion und sie zerfällt, wenn die Leute nicht mehr einer Religion anhängen.
Dabei kann man sich seinen Religion nicht aussuchen, sondern man wird mit ihr geboren. Jeder, der glaubt, er könne sich für seinen glauben entscheidenoder gegen seine Religion entscheiden zu können, hat sich schon entschieden .
- dagegen.

(Den Rest deines Zitats habe ich gekürzt, weil ich den Verdacht habe, dass du einen Wörterdurchfall hattest. :-P )

Gruß Mephistopheles

Mach mal ein Beispiel

solstitium @, Donnerstag, 06.05.2021, 12:51 vor 1079 Tagen @ Mephistopheles 1818 Views

bearbeitet von solstitium, Donnerstag, 06.05.2021, 13:33

Jeder, der glaubt, er könne sich für seinen Glauben entscheiden oder gegen seine Religion entscheiden zu können, hat sich schon entschieden .
- dagegen.


Gruß Mephistopheles

Spontan wäre mir die Gegenfrage eingefallen: "Glaubst Du?", aber es ist so schon kompliziert genug.


Hier reicht meine Vorstellungskraft nicht mehr aus.
Mach mal ein Beispiel. (fett von mir)

Meine Intention war und bleibt, dass mit Argumenten, wie schon oft und vielerorts erklärt, bestimmte Klientel nicht erreichbar ist und bleibt.

Warum? Weil Religion!
Was möglich bleiben muss, ist, dass jeder seine Religion behalten darf!
(vgl. Ringparabel in "Nathan der Weise" von Lessing)

(Warum nur haben die uns das in der Schule damals beigebracht?)
Damit wir es verstehend anwenden.

Bevor wir es anwenden, müssen wir aber erkennen:
WAS RELIGION verdammt nochmal ist und was alles unter Religion "zu verbuchen" ist!

Die drei von Lessing benannten Religionen sind Fallbeispiele!
Tatsächlich ist unsere Welt propevoll von Religionen. Hundertausende!

Und die gewaltigste Religion in Deutschland, zumindest noch bis vor Kurzem (derzeit stark abnehmend) war Fußball, respektive der Fußball der eigenen Mannschaft, die auch mal die Nationalmannschaft sein durfte.

Wie stark diese zieht, merkt man am eigenen Verhalten.

Wer es im Griff hat, der gehe mal während eines Spiels im Supermarkt schlendernd einkaufen.

Dort sind nur noch Menschen, die entweder eine andere oder garkeine Religion haben.

Und wenn Du beim WM Endspiel Deutschland - xxxx live guckst bist Du auch religiös!
Nicht von ungefähr sind die Halbzeitpausen die teuersten Werbesendezeiten und bekommen immer denselben Einpeitscher gaaanz wichtiger ZDF Nachrichten in der Halbzeit. (1)

Warum, weil hier die Messe gelesen wird, hier sitzen die Schäfchen alle artig vorm Fernseher zu Hause und bekommen ihre Heilsversprechen.

In meinem Bekanntenkreis, sind alle religiösen Fussballfanatiker auch ZDF Gläubige.
Warum wohl!?

Und schert einer von den Pfaffen aus (also die 50 Schauspieler) dann rauchts dementsprechend, weil das ist das Kontrollzentrum der Religion, da wird nicht ausgeschert!.

Deshalb ist was Servus TV bringt schön und gut, die Schäfchen glauben es in dem Moment, wenn das heilige ZDF es sendet! Sonst nicht, egal wer was wie es gesagt wird!

Wissen werden sie es nie, weil das war in ihrem bisherigen Leben dsbzgl. erkennbar noch nie ein Kriterium!

(1) Nachtrag
Es geht hernach aber insbesonders auch um diese sozialen Komponente, sich über Fehlentscheidungen gegenseitig zu ereifern, egal ob mto Trainer, dem Schiedsrichter oder den Spielern. In einer Gruppe, wo Du hier nicht mitreden kannst, bist Du sodann der Außenseiter - unangenehm.
Weshalb durchaus Etliche nur deshalb gucken, um hernach nicht blöd aussenseiterhaft dazustehen.
Aber wenn eine Gruppe sich nur dadurch definiert, dann ist eh drauf geschixxxxxen!
Zeit sich einer Besseren, individuell passenderen zielführenderen Gemeinschaft zuzuwenden, und Herausforderungen haben wir da draußen genug!

RELIGION

satsangi @, Donnerstag, 06.05.2021, 17:56 vor 1079 Tagen @ solstitium 1313 Views

Hallo

Bevor wir es anwenden, müssen wir aber erkennen:
WAS RELIGION verdammt nochmal ist und was alles unter Religion "zu verbuchen" ist!

IST: eine Leere von div. Richtungen!

Nimm an seiner Stelle: SPIRITUALITÄT

Gruss satsangi

Oh Gott! Schon wieder Wörterdurchfall! Immer, wenn die Argumente schwach werden, werden die Texte lang

Mephistopheles, Donnerstag, 06.05.2021, 18:31 vor 1079 Tagen @ solstitium 1562 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Donnerstag, 06.05.2021, 18:34

Jeder, der glaubt, er könne sich für seinen Glauben entscheiden oder gegen seine Religion entscheiden zu können, hat sich schon entschieden .
- dagegen.


Gruß Mephistopheles


Spontan wäre mir die Gegenfrage eingefallen: "Glaubst Du?", aber es ist so schon kompliziert genug.

Erst mal empfehle ich natürlich jedem, die Bibel zu lesen (bzw. den Koran) und darüber zu meditieren, wie dumm doch Gott ist (bzw. Allah), dass er nicht einmal weiß, wie man ein Buch druckt.

Religion wird vererbt genau wie die Religionslosigkeit. Man kann sich nicht entscheiden. Ich sitze hier hinterm PC und tippe einen Text ein. Das gehört zu meinem kulturellen areligiösen Erbe. Gott hat keine Ahnung von einem PC. Immer, wenn ich tippe, dann drücke ich damit meinen Unglauben aus. Das macht jeder, der elektrischen Strom und Computer nutzt.

Man kann sein kulturelles areligiöses Erbe allenfalls verleugnen, aber aus der Leugnung wird noch lange kein Glaube, sondern allenfalls Fanatismus. Es ist alleine Todestrieb, der die Leute (insbesondere bei den Grünen Khmer) dazu antreibt, ihr kulturelles Erbe zu verleugnen.

(den Rest spare ich mir ungelesen. Kann mir nicht vorstellen, dass da noch was kommt, aber ich lasse es stehen. Vielleicht entdeckt ja einer eine Perle in dem Wörtersumpf :-| )

Gruß Mephistopheles

Hier reicht meine Vorstellungskraft nicht mehr aus.
Mach mal ein Beispiel. (fett von mir)

Meine Intention war und bleibt, dass mit Argumenten, wie schon oft und vielerorts erklärt, bestimmte Klientel nicht erreichbar ist und bleibt.

Warum? Weil Religion!
Was möglich bleiben muss, ist, dass jeder seine Religion behalten darf!
(vgl. Ringparabel in "Nathan der Weise" von Lessing)

(Warum nur haben die uns das in der Schule damals beigebracht?)
Damit wir es verstehend anwenden.

Bevor wir es anwenden, müssen wir aber erkennen:
WAS RELIGION verdammt nochmal ist und was alles unter Religion "zu verbuchen" ist!

Die drei von Lessing benannten Religionen sind Fallbeispiele!
Tatsächlich ist unsere Welt propevoll von Religionen. Hundertausende!

Und die gewaltigste Religion in Deutschland, zumindest noch bis vor Kurzem (derzeit stark abnehmend) war Fußball, respektive der Fußball der eigenen Mannschaft, die auch mal die Nationalmannschaft sein durfte.

Wie stark diese zieht, merkt man am eigenen Verhalten.

Wer es im Griff hat, der gehe mal während eines Spiels im Supermarkt schlendernd einkaufen.

Dort sind nur noch Menschen, die entweder eine andere oder garkeine Religion haben.

Und wenn Du beim WM Endspiel Deutschland - xxxx live guckst bist Du auch religiös!
Nicht von ungefähr sind die Halbzeitpausen die teuersten Werbesendezeiten und bekommen immer denselben Einpeitscher gaaanz wichtiger ZDF Nachrichten in der Halbzeit. (1)

Warum, weil hier die Messe gelesen wird, hier sitzen die Schäfchen alle artig vorm Fernseher zu Hause und bekommen ihre Heilsversprechen.

In meinem Bekanntenkreis, sind alle religiösen Fussballfanatiker auch ZDF Gläubige.
Warum wohl!?

Und schert einer von den Pfaffen aus (also die 50 Schauspieler) dann rauchts dementsprechend, weil das ist das Kontrollzentrum der Religion, da wird nicht ausgeschert!.

Deshalb ist was Servus TV bringt schön und gut, die Schäfchen glauben es in dem Moment, wenn das heilige ZDF es sendet! Sonst nicht, egal wer was wie es gesagt wird!

Wissen werden sie es nie, weil das war in ihrem bisherigen Leben dsbzgl. erkennbar noch nie ein Kriterium!

(1) Nachtrag
Es geht hernach aber insbesonders auch um diese sozialen Komponente, sich über Fehlentscheidungen gegenseitig zu ereifern, egal ob mto Trainer, dem Schiedsrichter oder den Spielern. In einer Gruppe, wo Du hier nicht mitreden kannst, bist Du sodann der Außenseiter - unangenehm.
Weshalb durchaus Etliche nur deshalb gucken, um hernach nicht blöd aussenseiterhaft dazustehen.
Aber wenn eine Gruppe sich nur dadurch definiert, dann ist eh drauf geschixxxxxen!
Zeit sich einer Besseren, individuell passenderen zielführenderen Gemeinschaft zuzuwenden, und Herausforderungen haben wir da draußen genug!

@NST: Stimmt das Bild, das Dr. Thomas von Thailand und der Klinik vermittelt? (oT)

Martin @, Donnerstag, 06.05.2021, 16:39 vor 1079 Tagen @ XERXES 1391 Views

@nst, wer noch nach Thailand auswandern möchte

solstitium @, Freitag, 07.05.2021, 09:18 vor 1079 Tagen @ Martin 1119 Views

bearbeitet von solstitium, Freitag, 07.05.2021, 09:34

(häng das mal hier dran)

nach dem servus TV Film beneiden @nst sicher alle Daheimgebliebenen.

aus dem Film:
(1,5 Mio Ausländer werden in Thailändischen KKHS pro Jahr geheilt.

1 coronaasozierter Todesfall pro 1 Mio Ew, 650 mal weniger als der globale Durschnitt, und im Vgl. zu Deutschland (866) noch weniger!
Und die Statistiken stimmen!)

Da sich der Dalai Lama auch in Thailand heilen lässt (der kann überall auf der Welt hingehen, geht aber dort hin), unterstelle ich, dass die Heilung nicht nur bei Corona, sondern grundsätzlich besser ist, in Thailand!

Und das Konzept Seniorenwohnanlagen für deutsche Rentner in Thailand, meine ich auch schon mal gelesen zu haben.

Wer dies also realisiert hat, zumindest in diesem Zusammenhang, Glückwunsch, alles richtig gemacht!

Und alle, die in der Heimat geblieben sind - steht auf, außer Euch, ist keiner mehr da!

Servus TV ist ein Oligarchen-Sender!!!

mabraton @, Donnerstag, 06.05.2021, 21:04 vor 1079 Tagen @ XERXES 1643 Views

Hallo zusammen,

mein Beitrags-Titel ist das was man Heute clickbait nennt. Er sollte nur dazu dienen, dass ihr den Beitrag hier lest.

Servus TV ist in der Tat ein extrem gefährlicher Sender. Dort wird aufrichtig gearbeitet und Aufklärung betrieben. Und jetzt setzen sie auch noch waschechte Fachleute wie Prof. Dr. Dr. Martin Haditsch als Journalisten ein. Wie sollen die Maybritts, Annes, Markuse und wie sie alle heißen denn so überleben?

Wenn ich dann die Seite tagesschau.de aufrufe befinde ich mich in einem Parallel-Universum.

- AstraZeneca-Impfstoff wird freigegeben
- Mehr als eine Million Infektionen in Schweden
- Maas will Sommerurlaub in der Türkei ermöglichen
- Moderna schreibt erstmals schwarze Zahlen
- 30 Prozent der Deutschen erstgeimpft
- RKI meldet 21.953 Neuinfektionen
- Das Coronavirus hat laut Schätzung des Institute for Health Metrics and Evaluation (IHME) zum Tod von fast 6,9 Millionen Menschen weltweit geführt. Mehr als doppelt so viel wie bisher erfasst

Das ist fearporn in Reinform!

Das Ganze ist ein wahnsinnig spannendes Experiment.
Wie lange grasen die Schafe noch im GEZ-Gehege?

Eure Prognosen bitte!

beste Grüße
mabraton

Bis dort hin

solstitium @, Donnerstag, 06.05.2021, 22:18 vor 1079 Tagen @ mabraton 1440 Views

wie hier beschrieben.
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?mode=entry&id=563878

Und ich verweise auf die Schlussphase von "running man".

Die schlafen, solange das ZDF genau das sendet, wie derzeit.

Die sind Jahrzentelang konditioniert, dass sie selbst nicht nachdenken müssen, sondern diese "schwere Aufgabe" vom ZDF Nachrichten -Sprecher "übernommen" wird.


"Weil denken, eine der schwersten Aufgaben ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur so Wenige damit!

Ich hoffe, Mateschitz fährt nicht Phaeton. owT

Zweistein, Donnerstag, 06.05.2021, 23:57 vor 1079 Tagen @ mabraton 1156 Views

Von dieser Schluckimpfung wurde bis heute nicht berichtet

NegaPosi, Samstag, 08.05.2021, 09:27 vor 1078 Tagen @ XERXES 1030 Views

Diese Nachricht habe ich im November 2020 gefunden und bis heute habe ich in den Medien nichts mehr dazu gelesen.


02.03.20, 11:14 / 23.04.21, 11:23
https://www.watson.ch/270503193-coronavirus-israelische-forscher-haben-einen-impfstoff

Können Sie schon sagen, wie dieser Impfstoff aussehen wird?
Wir möchten einen oralen Impfstoff entwickeln. Das ist viel zugänglicher als Impfungen, die man spritzen muss. Darin liegt für uns die Herausforderung, denn die Hühner, an denen wir den Impfstoff bereits getestet haben, werden mit einer Injektion geimpft. Beim Menschen soll das anders sein.


Wo ein solcher Impfstoff zuerst auf den Markt kommt, hängt damit zusammen, für welchen Pharmapartner Sie sich entscheiden?
Natürlich. Wir wissen alle, dass das Coronavirus China am härtesten getroffen hat. Deshalb gehe ich auch davon aus, dass ein chinesischer Pharmapartner das grösste Interesse hat, den Impfstoff so schnell wie möglich auf den Markt zu bringen. […]

Wenn das fertig ist könnte es einfach ins Trinkwasser ohne das es jemand mitbekommt.

So wie es aussieht hat diese Technik von dem Migal Research Center sich nur auf Corona und nicht auf die Genetische Veränderung fokussiert die wohl mehr gewollt ist.

Gates sagte ja in dem Vortrag ja das an dem Zeug 10-15% ableben, und wie viele auf sonstige Art geschädigt werden hat er nicht gesagt.

PENTAGON BRIEFING ON REMOVING THE GOD GENE - "FUNVAX" In die Beschreibung gucken!
Auszug:
Am Ende des Clips sagt er, dass er einen Antrag unter dem Namen FunVax eingereicht hat, um mit Experimenten mit dem VMAT2-Gen zu beginnen, mit dem Ziel, einen Virus zu schaffen, wie den Grippevirus, der dieses Gen bei Menschen im Nahen Osten entfernt oder ersetzt. Ihr Ziel war es natürlich, Frieden im Nahen Osten zu schaffen. "

Gen-editing mit CRISPR/Cas9

Werbung