OT Thema "Impfung und Virus" - Hier der Link zu einem Youtuber, den ich nicht mag. Der Inhalt des Videos ist aber so, dass ich es verlinken will.

Olivia @, Mittwoch, 05.05.2021, 14:14 vor 1086 Tagen 5990 Views

Mir ist die ganze aufgeplusterte und marktschreierische Art von InfoWars ein ziemlicher Dorn im Auge. Auch muss man alle Informationen sehr auf die Goldwaage legen. Dieses Video halte ich jedoch für wichtig, daher verlinke ich es.

Wie immer bei solchen Videos muss man sich in Geduld üben und über den ganzen Mist hinwegsehen, bis man an die eigentlichen Informationen herankommt. Leider. Offenbar beginnen derzeit große US-Zeitungen bereits über die Impf-Problematik zu schreiben und die Impffolgen, die speziell bei Frauen beobachtet wurden, werden nun wissenschaftlich untersucht. Auch die Verwicklungen von Fauci in die gesamte "WUHAN"-Situation werden offenbar langsam publiziert. Obama hatte wohl die US-Programme in Wuhan gestoppt, Fauci soll sie ohne Wissen des Weißen Hauses wieder aufgenommen haben.

Über das Virus selbst sprechen einige der Wissenschaftler, die es untersucht haben. Es wird als SEHR MÄCHTIG bezeichnet und es wird nicht außer Frage gestellt, dass es durch einen Labor-Leak in die Welt kam und dass die CCP lange versuchte, das Ganze zu "vertuschen". Hier melden sich Wissenschaftler zu Worte, die damit ihre Karriere "aufs Spiel" setzen. Sie sprechen auch davon, dass sie sich NICHT wunderten über einen solchen "Ausbruch", da sie bereits seit Jahren davor warnten. Siehe dazu auch die dringenden Warnungen und Veröffentlichungen der Italiener aus dem Jahre 2015.

Bezüglich der Impfung wird u.a. auf die Arbeiten und Warnungen von den Leuten Bezug genommen, die wir hier im Forum auch besprechen.

Es scheinen bereits mehr Impf-Problematiken bekannt zu sein, als wir dies hier mitbekommen.

Dies ist nur der Anfang des Videos. Für mehr bitte das Video anschauen..... trotz dem ganzen "Drum-Herum". Vlt. kann ja noch jemand anderer einen Teil davon zusammenfassen.

Hier das Video: https://robertdavidsteele.com/mirror-scientists-across-the-world-confirm-covid-vaccines...

Kurzer Hinweis auf meine eigene Familiensituation: Eine Tante (95) wurde geimpft und hat keine Probleme. Ihr 10 Jahre jüngerer Bruder wurde geimpft und ist jetzt tot. Ein anderes, männliches Familienmitglied ca. 80 Jahre wurde gimpft und kam dann zur Notoperation in die Herzklinik. Meine Schwester hat sich impfen lassen, weil sie ihre schwangere, nicht geimpfte Tochter und das ungeborene Baby nicht anstecken wollte.... das ging möglicherweise nach hinten los. Eine weitere ca. 80-jährige Verwandte wurde geimpft und sagt, es gehe ihr gut, aber sie fühle sich "anders". Keine Ahnung, was damit gemeint ist. "Die Frauen" haben also in unserem Umfeld weniger "Probleme" mit den Impfstoffen als "die Männer".
Ich versuche immer noch, meine Familie zu warnen, damit die jungen Menschen nicht geimpft werden; schätze aber, dass ich auf einem ziemlich verlorenen Posten stehe.

Und hier der Link:
https://robertdavidsteele.com/mirror-scientists-across-the-world-confirm-covid-vaccines...

--
For entertainment purposes only.

Interessanter Beitrag

sensortimecom ⌂ @, Mittwoch, 05.05.2021, 14:38 vor 1086 Tagen @ Olivia 4093 Views

Bin seit heute auch geimpft (Pfizer) und harre des Kommenden :-)

Der Druck seitens meiner Familie wurde einfach zu gross. Dazu noch die Tatsache, dass man droht, ohne Impfpass zum gesellschaftlichen Aussenseiter zu werden. Ohne Impfung oder max. 48 Std. alten Test kannst du in Österreich nirgends hin, weder zum Friseur noch in ein Hotel oder Gasthaus, noch in ein Kino oder Konzert. Und ins Ausland reisen wird auch nicht einfach.

Dass die Fledermaus aus dem Institut entwich, daran gibts kaum einen Zweifel.. :-)

Der Druck wird sicherlich ab Herbst noch stärker werden und wenn die Ansteckungsgefahr bei jedem "Geimpften" besteht, dann.....

Olivia @, Mittwoch, 05.05.2021, 15:01 vor 1086 Tagen @ sensortimecom 4358 Views

kommt man eh kaum noch aus, es sei denn, man wird zum Einsiedler.
Ich beobachte das Ganze derweil immer noch.

--
For entertainment purposes only.

Ein Grund also, sich nach alternativen umzuschauen.

WACO @, Mittwoch, 05.05.2021, 15:26 vor 1086 Tagen @ Olivia 3826 Views

Hallo zusammen,

ja, der Druck wird weiter wachsen außer, es kippen im Jahresverlauf die
"Impflinge" wie die Fliegen. Sollten sich im nächsten Herbst massenhaft
gespritzte rote Laufnasen und/oder schlimmeres einfangen, haben die aber erstmal
genug mit sich selber zu tun.
Was aber nun, wenn man sich weder mit mRNA noch Vector Mittelchen spritzen
lassen möchte, aber um den Pieks am Ende des Tages nicht drumrum kommt?
An das Zeugs aus China wird man wohl nicht kommen und wenn ja, wer erkennt
es hier an und gibt einem seine "Freiheit" zurück?

Jetzt wird zur Zeit in Tübingen an einem "Peptid-Impfstoff" gebastelt.
Auch was ganz neues. Leider konnte ich dazu bisher noch wenig Meinungen
finden aber vielleicht wäre das ja etwas, womit man dem "Druck" nachgeben könnte,
sollte es zu einer Zulassung (Not/bedingt/was auch immer)kommen?
Gab es nicht auch in Frankreich ein Unternehmen, das an einem Totimpfstoff schraubt?
Hab dazu leider nichts mehr gefunden.


Grüße
WACO

Nach den bisher veröffentlicheten Quellen gehen die Probleme bei einer Re-Infektion los.... also Herbst/Winter. Bis dahin sollen die meisten bereits geimpft sein.

Olivia @, Mittwoch, 05.05.2021, 15:31 vor 1086 Tagen @ WACO 3908 Views

Das wird schon ziemlich eng. Der Tübinger Impfstoff soll im Spätsommer/Herbst zur Verfügung stehen. Ob der chinesische oder der russische Impfstoff besser sind, das kann man aus der Ferne auch nicht beurteilen. Aus China wird man, wie bisher bei Corona, wohl kaum Informationen über "Schäden" etc. bekommen können.

--
For entertainment purposes only.

Richtig. Es wird damit zu rechnen sein,...

sensortimecom ⌂ @, Mittwoch, 05.05.2021, 16:44 vor 1086 Tagen @ Olivia 3493 Views

...dass es zu unzähligen schwächeren Verläufen kommt, ähnlich wie bei "grippalen Infekten". Auch Sekundärinfektionen bakerieller Art, die man dann mit Antibiotika behandelt. Und für die vielen Mutationen brauchst jedesmal einen neuen oder adaptierten Impfstoff. DIe Pharmaindustrie wird jubeln, die Ärzte in den Praxen auch.

Die EMA hat gestern das Zulassungsverfahren für den Totimpstoff von Sinovac (China) begonnen. owT

Knight @, Mittwoch, 05.05.2021, 18:57 vor 1086 Tagen @ WACO 2333 Views

Have fun!

Ashitaka @, Mittwoch, 05.05.2021, 18:14 vor 1086 Tagen @ sensortimecom 3145 Views

bearbeitet von Ashitaka, Mittwoch, 05.05.2021, 18:23

Hallo sensortimecom,

Die hier bereits verlinkte China/US-Studie aus März 2021 hat doch gezeigt, dass es schon alleine durch die Proteinherstellung, welche die mRNA-Behandlungen fördern, zu den bisher Covid-19 zugeschriebenen Zellschädigungen bzw. Funktionsstörungen kommt. Wie kann man sich so einen Gendreck jetzt noch freiwillig in den Körper jagen? Ist das so geil? Wegen eines zu 0% tödlichen Virus, einem lauen Lüftchen, von dem sich alleine in DE 97,5% binnen 14 Tagen ohne Probs erholen, wegen dem 4955 größtenteils Ü70 Menschen wie eh und jeh auf Intensivstationen liegen?

Gelten "Idiocracy" und "Demolition Man" denn wirklich schon als Dokumentationen?

Wie kannst du deinem Körper soetwas antun?

Der Druck seitens meiner Familie wurde einfach zu gross.

Was bin ich froh, dass das bei mir niemanden interessiert. Weder familiär noch beruflich. Und die Tests gibt es auch an jeder Ecke geschenkt. Ist doch alles Zirkus mit den Wischs.

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.

Hokus Pokus mit dem Wisch

Rybezahl, Mittwoch, 05.05.2021, 18:29 vor 1086 Tagen @ Ashitaka 2808 Views

Hallo!

Ich war zwar nicht dabei, aber jemand, dem ich vertraue war es. Und das war so:

Kommt der Abholer der ganzen Tests in den Raum. Der sieht den Stapel, guckt die Anwesenden an und sagt: Seid ihr verrückt? Da packt der eine Handvoll an, legt sie auf die Seite und sagt: negativ. Das schaffen wir doch sonst nie!

Und damit hatte sich das auch erledigt.

Es grüßt der
Rybezahl.

Parallelwelten mitten in Österreich

ximenji @, Beijing, Mittwoch, 05.05.2021, 19:05 vor 1086 Tagen @ sensortimecom 2821 Views

Obwohl ich ebenfalls in Österreich lebe, berührt mich das C Spektakel überhaupt nicht.

Wir schmeißen wie immer unsere Grillpartys, Freunde kommen uns täglich besuchen, eine Ausgangssperre kenne ich nicht.

Letztens meinte meine 82 jährige Nachbarin dass ihr der Lockdown sehr zusetzt, ich musste kurz nachdenken was sie damit wohl meinte. Drei Schmunzler weiter musste ich herzlich lachen, denn die Einsperrungen finden nur im Kopf statt.

Komme gerade mit dem Auto aus Belgrad, am Samstag reise ich ohne Impfung nach Ägypten, im Juni nach Georgien, es scheint die ganze Welt wacht auf nur Deutschland sperrt zu.

Eine Bekannte von mir, ungeimpft, kam vor kurzem gerade aus dem Urlaub aus Rio zurück.

Olivia @, Mittwoch, 05.05.2021, 20:21 vor 1085 Tagen @ ximenji 2789 Views

Auf dem Rückflug saß sie neben einem "Infizierten" und mußte sich in häusliche Quarantäne begeben, weil der aufgefallen war. Das war es dann aber auch schon.
Der Sohn einer Freundin war vor einiger Zeit am Kilimanscharo und meinte, es seien dort viele Leute unterwegs....

Das geht wohl alles mit diesen Schnelltests.

In Israel soll es aber bereits so sein, dass auf Ungeimpfte ein erheblicher Druck ausgeübt wird. Ich schätze, das geht hier auch bald los.

--
For entertainment purposes only.

Bedenke, das sind die unmittelbaren(!) Folgen

mabraton @, Mittwoch, 05.05.2021, 15:08 vor 1086 Tagen @ Olivia 4144 Views

Hallo Olivia,

was wir jetzt sehen sind die Auswirkungen in den Tagen und Wochen nach der Impfung.
Welchen Einfluss hat die mRNA auf Personen welche in den nächsten Monaten mit Alltagskrankheiten konfrontiert werden?
Atemwegsinfektionen, Darmprobleme, Diabetes, etc.

Ich gehe auch nicht mehr von einem Laborunfall aus. Angesichts dessen was täglich ans Licht kommt muss man von einer Bio-Waffe ausgehen. Wer glaubt denn, dass diese Hightech-Labore sich nicht mit den Auswirkungen beschäftigt haben?

Unser zugelaufener "Freund" und Impfstoff-Erfinder Ugur Sahin (Biontech) sagt, er hat den grundlegenden Mechanismus für den Impfstoff an einem verregneten Nachmittag gefunden.
Wer soll denn das glauben?

Beste Grüße
mabraton

Gründe, warum keine Biowaffe

Realist, Mittwoch, 05.05.2021, 15:17 vor 1086 Tagen @ mabraton 3673 Views

Ich gehe auch nicht mehr von einem Laborunfall aus. Angesichts dessen was täglich ans Licht kommt muss man von einer Bio-Waffe ausgehen. Wer glaubt denn, dass diese Hightech-Labore sich nicht mit den Auswirkungen beschäftigt haben?

"Schließlich wären beim Einsatz einer solchen fiktiven Corona-Biowaffe aufgrund der offensichtlichen Gefahr der Selbstansteckung, der schwer kontrollierbaren Ausbreitungswege und des fehlenden Impfstoffs die eigenen Truppen bzw. die eigene Bevölkerung im hohen Maße gefährdet. Kein Militär der Welt und nicht mal die radikalsten Terrorgruppen wären an einer solchen Waffe interessiert."

Es spricht derart vieles gegen Corona als Biowaffe, dass man m.E. dieses Thema getrost beiseite legen kann.

Entweder ist Corona eine natürliche Mutation, so wie die meisten gefährlichen Viren entstehen, oder Corona ist aus einem Labor entwichen.

Es ist offenbar aus einem Labor entwichen, in dem u.a. an Biowaffen gearbeitet wurde. Wie du das "Ding" dann bezeichnest, ist gleichgültig.

Olivia @, Mittwoch, 05.05.2021, 15:27 vor 1086 Tagen @ Realist 3056 Views

Lt. Aussagen von interviewten Wissenschaftlern soll auch gleichzeitig an einem Gegenmittel geforscht worden sein..... "Wir" haben das Vaccine ja auch extrem schnell bekommen :-)

Irgendwelche "Zufälle" dürfte man getrost beiseite legen können. Vor allen Dingen auch deshalb, weil bereits seit 2015 LAUTSTARK vor den "wissenschaftlichen Arbeiten" in dem Laboratorium in Wuhan gewarnt wurde. DAS, an dem die dortigen "Wissenschaftler" arbeitete, wurde als SEHR GEFÄHLICH bezeichnet.

Man kann sich natürlich auch immer noch mit einer Sandmännchengeschichte abends ins Bett legen. Im Grunde bleibt es sich gleich, denn mit dem Schaden müssen wir jetzt klarkommen, gleichgültig, welche Ursache wir zugrunde legen.

--
For entertainment purposes only.

Corona ist also aus Fort Detrick entwichen?

paranoia @, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Mittwoch, 05.05.2021, 20:25 vor 1085 Tagen @ Olivia 2267 Views

Hallo Olivia,

haben in Wuhan nicht westliche Staaten Auftragsforschung betrieben?
Aufrufe den Dieb zu halten, sind dann extra verlogen, das ist schon DT-Niveau!

Ebenso wie DT ignorierst Du meine Hinweise:

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=524946

Es kann gut sein, dass es zu meiner primitiven Corona-Historie auch noch eine Vorgeschichte gibt. Für Ergänzungen bin ich dankbar!

Ignorier' meine Beiträge ruhig weiter und male weiter die US-Geschichte von der unbefleckten Empfängnis! [[la-ola]]

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.

Das habe ich schon ganz oft geschrieben. Deshalb wird ja inzwischen in den US-Medien auch über die Verstrickungen von Dr. Fauci geschrieben.

Olivia @, Mittwoch, 05.05.2021, 20:49 vor 1085 Tagen @ paranoia 2113 Views

Aus dem Gedächtnis weiter.
Das erste "Sars-Labor" soll von den Franzosen dort eingerichtet worden sein für eine gemeinsame Forschungsarbeit mit den Chinesen. Diese sollen die "Spender" aber nach kurzer Zeit bereits hinauskatapultiert haben. Die Amis waren natürlich auch in China aktiv. Fauci weiß offenbar mehr darüber. Obama hat wohl den US-Geldsegen für die dortigen Forschungen gestoppt und Fauci soll Mittel und Wege gefunden haben, das wieder rückgängig zu machen.
Die harmlosen Deutschen sind offenbar auch "beruflich" in irgendwelchen dortigen Labors zugange. Sie sind aber sehr diskret und man hört so etwas lediglich am Rande. Sie scheinen aber auch an ihre Informationen zu kommen. Im Labor in Wuhan soll das chinesische Militär involviert sein (über die Partei) und das US-Militär soll/sollte auch seine Pfötchen in der Nähe gehabt haben über Pfizer..... :-) - und jetzt wundere ich mich, wieso ausgerechnet ein deutscher Migrant.... innerhalb eines Tages ..... die Lösung für diesen "Impfstoff" entwickelt haben soll..... Das wird ihm auch selbst nicht ganz geheuer gewesen sein, denn kurz nach der Zulassung soll er bereits einen großen Teil seiner Anteile... verscherbelt haben.

ALLE wußten, was in Wuhan abging. 2015 haben die Italiener über die Medien Druck gemacht, dass in dem bewußten Labor "hochgefährliche Arbeiten" mit mangelhaften Sicherheitsvorkehrungen laufen. Interessierte aber wohl doch niemand, auch wenn es in den Zeitungen stand. Anfang vergangenen Jahres konnte man noch etliches davon im Netz lesen. Aber die ganzen Reinemache-Firmen sorgen dafür dass "der Schmutz" schnell beseitigt wird.

Ich habe 2019 auch über "Befragungen/Verhaftungen/Ermittlungen" der US-Behörden berichtet im Zusammenhang mit "Transfer" aus den USA. Ein Chinese wurde offenbar im Flieger mit "Proben" erwischt und ein US-Professor arbeitete für chinesische Labors, ohne das angegeben zu haben. Was jetzt alles wirklich dahinter steckt, das weiß man nicht, weil nichts mehr darüber berichet wird. Das sind alles nur so Nachrichten, die 1 bis 2 x auftauchen und dann weg sind.

Aber genug damit. Wenn du sie alle in einen Sack steckst und "drauf schlägst" wirst du vermutlich keinen Falschen erwischen..... wie meine Großmutter zu sagen pflegte.

--
For entertainment purposes only.

Du hast Recht!

mabraton @, Mittwoch, 05.05.2021, 16:43 vor 1086 Tagen @ Realist 2789 Views

Hallo Realist,

man muss den Gedanken zu Ende führen bevor man schreibt...
Danke für den Einwand! [[top]]
Die Bio-Waffe sind die mRNA-Impfstoffe. Für eine COVID-Erkrankung gibt es eine Menge Therapien bei deren Anwendung weit über 90% keinen schweren Verlauf haben (Artemisia, CDL, Hydroxychloroquine mit Zink,...). Eine Prävention ist auch sehr gut möglich.

Beim PCR-Test, wie beim Impfstoff hat man Trottel gefunden welche eine Blaupause blind umgesetzt haben
um sich im Erfolg zu sonnen. Sahin von Biontech soll inzwischen 5,1 Mrd. verdient haben.

Soweit ich weiß, sind weder der Drosten-Test noch die mRNA-Impfstoffe in China im Einsatz.
Weißt Du da mehr?

Beste Grüße
mabraton

Alles zusammen ist die Bio-Waffe

mabraton @, Mittwoch, 05.05.2021, 23:46 vor 1085 Tagen @ Realist 1947 Views

Hallo Realist,

die Bio-Waffe sind alle 3 Komponenten zusammen. Die Komponenten SARS-COV-2, PCR-Test und mRNA-Impfung erfüllen unterschiedliche Aufgaben. Keine der drei Komponenten erfüllt ihren Zweck ohne die anderen zwei. Wer keine Symptome hat würde sich nicht impfen lassen. Wer COVID hatte ist nicht sehr lange immun und soll sich auch impfen lassen.

Jede Komponente erfüllt ihren Zweck sowohl auf biologischer Ebene als auch auf psychologischer Ebene.
Die Sache ist sehr durchdacht.
Ich frage mich ob dieses Schema nicht bereits in der Science Fiction-Literatur verarbeitet wurde!?

Beste Grüße
mabraton

Das sind keine Gruende

CalBaer @, Donnerstag, 06.05.2021, 04:23 vor 1085 Tagen @ Realist 1776 Views

bearbeitet von CalBaer, Donnerstag, 06.05.2021, 04:30

Erstmal muss der Erreger gezuechtet werden, bevor man ueberhaupt einen Impfstoff entwickeln kann. Der Unfall kann in einer fruehen Phase als ziviles Projekt getarnt passiert sein. Das Wuhan Lab hatte auch Beziehungen zur chinesischen Armee.

Ein Blick in das Arsenal der Supermaechte waehrend des Kalten Kriegs reicht aus das zu verstehen. Atonwaffen toeten noch weitaus ungenauer und Schutz fuer die eigene Bevoelkerung gibt es heute nicht. Allein die Androhung des Einsatzes macht jede sinnlos zerstoerende aber maechtige Methode zur Waffe.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Diese Aussage von dem "Erfinder" ist selbstverständlich Schwachsinn. Pfizer soll eng verzahnt sein sowohl mit dem US- als auch mit dem chin. Militär. Die "Formeln" kommen wie bei Drosten, direkt aus..

Olivia @, Mittwoch, 05.05.2021, 15:23 vor 1086 Tagen @ mabraton 3428 Views

China.... Dort wurden sie wohl "ins Internet" gestellt.

Wenn man an dem "Verursacher" bastelt, dann wird man zumindest gewisse Vorstellungen von einem "Gegenmittel" haben. Die Frage ab dem 1.1.2024 ist, WER für Schäden verantwortlich sein wird.... Biontech oder Pfizer. Nicht von ungefähr hat der Biontech-Knabe kurz nach der Zulassung den Großteil seiner Anteile "verscherbelt". Sicher ist sicher....

Und je nachdem, wie das "Ding" zusammengeschnippselt wurde, reichen möglicherweise wirklich bereits "kleine Teile", um es zu "übertragen".... D.h. das Leben wird für alle wohl einigermaßen unbequem werden, sowohl für die Geimpften, als auch für die Ungeimpften.... die werden wohl nicht lange ungeimpft bleiben, wenn bereits das "Beisammensein" für ein "Shedding" ausreicht.

--
For entertainment purposes only.

Hast Du eine Quelle zu den mRNA-Blaupausen?

mabraton @, Mittwoch, 05.05.2021, 16:51 vor 1086 Tagen @ Olivia 2733 Views

Hallo Olivia,

na da schau her. Klar, ich erinnere mich, Drosten hat den PCR-Test ja aus mehreren chinesischen Veröffentlichungen zusammengebastelt. Der Zeitraum bis er selbst an lebendes Material kommt wäre zu lang gewesen. Dann hätte er die Meriten nicht mehr ernten können.
Ich hatte das eben gar nicht "auf der Pfanne". Die Informationsflut tut nicht gut.

Zum mRNA-Impfstoff kenne ich bisher keine Details wie die Rezeptur zu Stande kam. Hast Du was dazu?

beste Grüße
mabraton

Ich habe lediglich vor einiger Zeit ein sehr ausführliches Video aus den USA gesehen, in dem diese Zusammenhänge besprochen wurden.

Olivia @, Mittwoch, 05.05.2021, 20:26 vor 1085 Tagen @ mabraton 2041 Views

Bisher alles mündlich, in Videoform. Oft verlinke ich es. Aber es ist mühsam, sich die ganzen Dinge zusammenzuklauben. Inzwischen beginnen aber immer mehr Menschen darüber zu sprechen und auch einige Medien beginnen mit "zarter" Berichterstattung. Derzeit wohl hauptsächlich in den USA.... aber ntv hat sich ja auch bereits etwas aus der Deckung gewagt.

Ich denke, dass sehr viele Menschen lesen und "hören" aber dass sich viele bisher einfach noch nicht getraut haben, weil sie sahen, was für Exempel statuiert wurden. Beruf, Umfeld etc.

--
For entertainment purposes only.

Hallo Olivia, wenn schon kleine Berührungen reichen, um "das Ding zu übertragen", warum (mT)

DT @, Mittwoch, 05.05.2021, 16:56 vor 1086 Tagen @ Olivia 3092 Views

impft man nicht die Rosette Spahn mit Biontech und stellt ihn vor den Reichstag, und dann können die Bürgermassen an ihm vorbeipilgern und er legt ihnen die "heilenden Hände" auf die Stirn?

Etwa so:
[image]

Du bist doch meines Wissens auch schon geimpft. Wenn Deine Hypothese stimmt, könntest Du ja schon Dein ganzes Umfeld "impfen", oder?

Viele Grüße, DT

Ich komme lieber zu Dir!

mabraton @, Mittwoch, 05.05.2021, 18:22 vor 1086 Tagen @ DT 2530 Views

Lieber DT,

lass mich bitte wissen wann Du Deine zweite Impfung bekommen hast. Dann hole ich mir den Schuss bei Dir ab. Ich hoffe, dass ich gleichzeitig Dein glückliches Investitions-Händchen und Deine Kontakte in alle Teile der Welt übertragen bekomme.

Jessas, wenn ich drüber nachdenke rollen vor Vorfreude schon die Tränen!

Allerbeste Grüße
mabraton

Hast Du gesehen, mabraton, daß (mT)

DT @, Mittwoch, 05.05.2021, 19:22 vor 1086 Tagen @ mabraton 2293 Views

jetzt einfach so, mirnix Dirnix, S31 aus dem Hut gezaubert wurde?
6 Gleise Kopfbahnhof oben, weitere 2 Zulaufstrecken von Kornwestheim her,
ein zusätzlicher Tunnel von Böblingen zum Flughafen.

Alles Punkte, um die jahrelang gerungen wurde und die von den S21 Gegnern jahrelang rational begründet vorgebracht wurden. Bei der Schlichtung wurde das als "Kombilösung" vorgetragen und selbst vom Heiner Geißler favorisiert. Er ist auch schon von uns gegangen.

Und jetzt ist plötzlich Geld da. Nur der Nopper von der CDU hat den Knall noch nicht gehört und hängt noch seinen Immobilienpfründen nach. Wenn man von Land und Bund einen gescheiten Bahnknoten spendiert bekommt und dann als OB "njet" sagt wegen ein paar teurer Wohnungen, wie bescheuert oder wie korrupt muß man denn dann sein?

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.reaktion-auf-koalitionsvertrag-stuttgarts-ob-...

Grube, Kefer und Schuster werden zum Glück wohl schon in der Grube liegen, wenn ihre Penthouse-Wohnungen auf dem Gleisvorfeld fertig werden. Aber Nopper könnte es noch erleben... daher will er auf keinen Fall eine weitere Baustelle...

Fast richtig!

mabraton @, Mittwoch, 05.05.2021, 23:02 vor 1085 Tagen @ DT 1916 Views

Hallo DT,

wir wollen doch, dass der Kettenbrief weiterläuft, oder?
Der neue Kopfbahnhof wird galaktisch unterirdisch. Das kostet richtig Asche. Dringend notwendig!

Während das Verkehrsministerium eine Machbarkeitsstudie für einen zusätzlichen unterirdischen Kopfbahnhof in Stuttgart noch ausführlich bewerten will, erwarten die Stadt und die Region die baldige Herausgabe des Papiers.

Stuttgart gräbt die Republik aus der Krise.
Aber dieses Gutsle, dass mehr Züge fahren können ist doch ein Nebenschauplatz!

Hälfte der Kelchstützen fertig | Stuttgart 21

Die ersten Gottesdienste an den Kelchstützen liegen im Plan.
Stuttgart 21, Buntrepublik, Leben in der Galaxy - loooong!

beste Grüße
mabraton

Irrtum! Ich bin nicht geimpft, sondern beschäftige mich noch immer mit den "Impf-Folgen". Derweil warte ich auf einen "überzeugenderen" Impfstoff. :-)

Olivia @, Mittwoch, 05.05.2021, 20:37 vor 1085 Tagen @ DT 2169 Views

Momentan muss ich mich auf mein eigenes Händeauflegen verlassen, damit mich eure "Viecher" nicht erwischen. Aber meinen physischen Kontakt mit "Geimpften" werde ich stark einschränken, bis ich eine "Entwarnung" bekomme.
Die ist bisher aber wohl noch nicht in Sichtweite, denn erst heute berichtete die Welt darüber, dass die Geimpften wohl selbst nicht mehr so stark erkranken, aber sich natürlich anstecken können und die "Corona-Kreatur" munter weiterverbreiten..

Im übrigen sollen inzwischen 60 % der Neuinfektionen in den USA "geimpft" sein. Warten wir mal ab, was passieren wird.

Ich habe Arbeit zu erledigen und kann mich persönlich keinerei echten oder hypothetische Impf-Folgen aussetzen. Das würde mir gerade noch fehlen. Wenn ich fertig bin, dann kann ich ja noch mal neu darüber nachdenken. Vielleicht haben wir dann auch mehr Impfstoffe :-)

Momentan besteht die Auswahl eher aus Teufel oder Belzebub..... das kann sich ja noch ändern.

Aber tröste dich, die Inder sollen ganz irre sein, weil sie nicht genug Impfstoff bekommen. Ihr Vaccine-Prince ist bereits nach London geflohen, weil ihn selbst "Politiker" bedroht haben sollen und die Body-Guards nicht mehr ausreichten, um ihn vor den Massen Impfwilliger zu schützen, die hinter ihm her waren. Gefahr für Leib und Leben nennt er es wohl. Fühlt sich mitsamt seiner Familie wohler in London. Übrigens die Dynastie, aus der er stammt gilt als der größte Impfstoffhersteller WELTWEIT! - In den USA machen sie inzwischen Benefitz-Konzerte mit Prinz Harry, damit die ganze Welt in den Genuß des Impfens kommt und alle Menschen für Impfstoff für Indien spenden.....

:-))))

Eine irre Welt.

--
For entertainment purposes only.

Die Spreu trennt sich vom Weizen

mabraton @, Donnerstag, 06.05.2021, 14:20 vor 1085 Tagen @ Olivia 1776 Views

Hallo Olivia,

natürlich, die ganzen moralschwangeren VIPs fühlen sich wieder aufgerufen.
Ich warte darauf das Bono eine Impf-Hymne veröffentlicht.

Vielleicht "I still haven't found the vaccine I was looking for"....

Beste Grüße
mabraton

Kleine Korrektur

Zweistein, Mittwoch, 05.05.2021, 17:15 vor 1086 Tagen @ Olivia 2738 Views

soviel ich weiß hat der Pfizer-CEO Teile verkauft, die bei solchen Leuten zum Salär gehören.

Nicht dass du Ärger mit Ugur bekommst.

IIStein

Ich denke, es war Ugur, weil die Zeitungen sich wunderten und er lächelte...... ich habe mich auch sehr gewundert..... oder sollte ich mich irren?

Olivia @, Mittwoch, 05.05.2021, 20:52 vor 1085 Tagen @ Zweistein 2162 Views

bearbeitet von Olivia, Mittwoch, 05.05.2021, 20:56

Und du bist sicher, er hat noch alle seine Anteile? Ich nicht. Aber ich bin jetzt zu faul zum recherchieren.

--
For entertainment purposes only.

Biontech-Guru Ugur Sahin bekam 2019 vor der Pandemie €7.064.000 Jahresgehalt trotz 200Mios Verlust

mabraton @, Donnerstag, 06.05.2021, 11:11 vor 1085 Tagen @ Olivia 1735 Views

bearbeitet von mabraton, Donnerstag, 06.05.2021, 11:18

Hallo Olivia,

7.064.000€ – Jahresgehalt des BioNTech Vorstands Ugur Sahin 2019 vor Beginn der Pandemie

Im Jahr 2019 machte der BioNTech Konzern 200 Millionen Euro Verlust. Dennoch bezog Ugur Sahin 7 Millionen Euro Jahresgehalt. Ein Schweif durch den Jahresabschluss des Konzerns.

Als ich Ugur zum ersten Mal im TV sah hatte ich die Ahnung, dass der Typ ein Werkzeug und vermutlich auch nicht in der Lage ist die Entwicklung des mRNA-Impfstoffs eigenständig umzusetzen.
Über Biontech gibt es ganz sicher noch einige spannende Dinge herauszufinden.

Beste Grüße
mabraton

Hätte wohl optisch nicht gut ausgesehen, wenn der Impfstoff direkt von Pfizer entwickelt worden wäre......

Olivia @, Donnerstag, 06.05.2021, 11:35 vor 1085 Tagen @ mabraton 1713 Views

Vlt. hätte es zu viele Fragen gegeben.

--
For entertainment purposes only.

Bio-Waffe ist gut! Eine Bio-Waffe hat`s aber auch nicht leicht.

Mephistopheles, Mittwoch, 05.05.2021, 15:42 vor 1086 Tagen @ mabraton 2949 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Mittwoch, 05.05.2021, 15:58

Hallo Olivia,

was wir jetzt sehen sind die Auswirkungen in den Tagen und Wochen nach der Impfung.
Welchen Einfluss hat die mRNA auf Personen welche in den nächsten Monaten mit Alltagskrankheiten konfrontiert werden?
Atemwegsinfektionen, Darmprobleme, Diabetes, etc.

Ich gehe auch nicht mehr von einem Laborunfall aus. Angesichts dessen was täglich ans Licht kommt muss man von einer Bio-Waffe ausgehen. Wer glaubt denn, dass diese Hightech-Labore sich nicht mit den Auswirkungen beschäftigt haben?

Eine Biowaffe hat die angenehme Eigenschaft, dass sie nur bei den Bioorganismen wirkt, die damit in Berührung kommen. Nun ist die Biologie sämtlicher Bioorganismen dadurch geprägt, dass sie in der Lage sind, sich mental. psychisch und biologisch gegen schädliche Angriffe zur Weehr zu setzen, indem sie beispielsweise Fremmdorganismen den Zutritt zu ihrem Inneren verwehren.

Eine Biowafffe müsste also erst mal, wenn sie eine nachhaltige Wirkung entfalten soll, die angeborenden biologischen Abwehrmechanismen aller Bioorganismen, u.a. auch des Menschen, außer Funktion setzen. Daran sind bis jetzt alle Bio-Waffen gescheitert.
Jetzt scheint man aber eine Lösung gefunden zu haben:

Impfung ahoi! [[ironie]]

Gruß Mephistopheles

Es hat keinen Sinn, andere vom Unsinn dieser Impfung überzeugen zu wollen.

Griba @, Dunkeldeutschland, Mittwoch, 05.05.2021, 15:31 vor 1086 Tagen @ Olivia 3768 Views

Selbst wenn sie die Folgen spüren, liegt es an allem möglichen, nur nicht an der Impfung. Kognitive Dissonanz nennt man das, in der Antike unter Kassandra-Rufen bekannt geworden.

--
Beste Grüße

GRIBA

Ganz genau. Aufklärungsarbeit kannst du dir sparen, ich rate eher zur Impfung.

Prophet @, Mittwoch, 05.05.2021, 15:46 vor 1086 Tagen @ Griba 3967 Views

"Falsche" Verhaltensmuster muss man manchmal verstärken anstatt versuchen aufzulösen. Besonders bei Menschen die ohnehin nur in religiösen Verhaltensmustern leben (Kirchenglaube, Klimaglaube, Staatsglaube, usw.) sind in der Regel nicht zu bekehren. Denen sollte man zu einer drei- oder vierfach Impfung raten, möglichst mit experimentellen Impfstoffen ("es wird schon nicht so schlimm, alles sicher heute, Erwin!") - auf das das Ende schneller eintrete und Leiden verkürzen möge.

(Natürlich sagt man so etwas nicht offen, sondern schwärmt von baldiger "Rückkehr zur Normalität" wenn sich die meisten impfen lassen und so'n Unfug. Da darf man ruhig etwas übertreiben bis die Gesichter einen seligen und verzückten Ausdruck annehmen.)

Ich freue mich auch auf die Rückkehr der Normalität. Dann kann man die Surplus-Mehrheit wieder in Gasthäusern, innerstädtischen Kaufhäusern, Kinos und in Hotels auf Mallorca parken. Dort eben wo die "Normalen" hingehören und keinen weiteren Schaden in der Landschaft anrichten und den echten Menschen nicht auf die Nerven gehen die sinnvollen und werthaltigen Tätigkeiten nachgehen.

Eins mit Sternchen würde ich sagen (oT)

Greenhoop @, Mittwoch, 05.05.2021, 17:33 vor 1086 Tagen @ Prophet 2351 Views

Da schließe ich mich gerne an

solarteur, Donnerstag, 06.05.2021, 21:29 vor 1084 Tagen @ Prophet 1512 Views

Hallo Prophet,

Ich habe die Menschen total unterschätzt. Ich dachte nicht, dass man so bescheuert sein kann. Genmanipuliertes Essen geht gar nicht, da wäre was los auf den Strassen. Aber genmanipulierte Giftspritzen werden abgefeiert. Zu mindesten übernehmen Sie jetzt ungewollt Verantwortung, die meisten wahrscheinlich zum ersten mal.

Lg Solarteur

AstraZeneka? Ist das was gegen Zeken?

Sylvia @, Mittwoch, 05.05.2021, 20:06 vor 1085 Tagen @ Chris11 2350 Views

Oder Zecken? Oder wie immer das Viehzeugs heißt :-D

Bei Frauen treten bei ca. einer von 4000 Impfungen Hirnvenenthrombosen mit AstraZeneka auf.

Das steht in dem von dir verlinkten Artikel aber nicht drin. Da steht: "Bei den Frauen gab es nach der AstraZeneca-Impfung pro 100.000 Personenjahre 23,5 Hirnvenenthrombosen.". Informier dich doch bitte erst was Personenjahre überhaupt bedeutet.

Wobei es schon bedenklich ist, dass:
(1) Normalfall: 0,22 bis 1,75 Hirnvenenthrombosen pro 100.000 Personenjahre
vs.
(2) AstraZeneca: 17,9 Hirnvenenthrombosen pro 100.000 Personenjahre

Wobei (1), meiner Meinung nach, eher zu niedrig ist, weil nicht jeder, der mal eben Kopfweh hat, gleich in die Klinik rennt und ein CT machen läßt. AstraZeneca-geimpfte hingegen dürften mittlerweile bei dem Thema sensibilisiert sein und eher zu viel als zu wenig zum Arzt gehen.

--
"Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral." (John Osborne)
"Der Gutmensch ist die logische Rückentwicklung des Menschen: Moral ohne Intelligenz." (unbekannt)

Dann mal Butter bei die Fische

Chris11 @, Mittwoch, 05.05.2021, 20:40 vor 1085 Tagen @ Sylvia 2385 Views

Die Studie berücksichtigt die gemeldeten Schäden, die innerhalb von 31 Tagen nach der Impfung aufgetreten sind.
Hier die Studie:
https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2021.04.30.21256383v1

Zitat:
"The one-month incidence rate of CVT was higher among ChAdOx1 vaccinated persons (17.9, 95% CI, 11.8 to 26.1)."

Für ein 95% Wahrscheinlichkeitsintervall gibt es eine Thrombose Inzidenz nach Impfung mit AstraZeneka zwischen 11,8 und 26,1. Das sind zwischen 1/8474. bis 1/3831

Personenjahre machen Sinn wenn es um Krankheiten geht, die man nur mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit bekommt.
Impft man sich z.B. mit AstraZeneka so hat man das Risiko zu 100% da man den Impfstoff ja bekommen hat. Also hat man auch das obige Risiko.

Das Risiko sich mit Corona anzustecken ist nicht 100% sondern sehr viel geringer.
Daher stiften hier Personenjahre mehr Verwirrung als das sie Nutzen.

AstraZeneka ¯|_(ツ)_|¯

Sylvia @, Mittwoch, 05.05.2021, 21:20 vor 1085 Tagen @ Chris11 2377 Views

Impft man sich z.B. mit AstraZeneka so hat man das Risiko zu 100% da man den Impfstoff ja bekommen hat. Also hat man auch das obige Risiko.

Schwachsinn. Und: schreib halt wenigstens ein einziges einmal AstraZeneca richtig.

Daher stiften hier Personenjahre mehr Verwirrung als das sie Nutzen.

Und warum verlinkst du dann einen Artikel, der permanent mit Personenjahren arbeitet, somit, deiner Schreibe nach, "mehr Verwirrung als Nutzen" stiftet?

--
"Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral." (John Osborne)
"Der Gutmensch ist die logische Rückentwicklung des Menschen: Moral ohne Intelligenz." (unbekannt)

Dann erläutere mal

Chris11 @, Donnerstag, 06.05.2021, 09:00 vor 1085 Tagen @ Sylvia 1843 Views

Was an der Aussage Schwachsinn sein soll:


Zitat:
"The one-month incidence rate of CVT was higher among ChAdOx1 vaccinated persons (17.9, 95% CI, 11.8 to 26.1)."

Für ein 95% Wahrscheinlichkeitsintervall gibt es eine Thrombose Inzidenz nach Impfung mit AstraZeneca zwischen 11,8 und 26,1. Das sind zwischen 1/8474. bis 1/3831

Personenjahre machen Sinn wenn es um Krankheiten geht, die man nur mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit bekommt.
Impft man sich z.B. mit AstraZeneca so hat man das Risiko zu 100% da man den Impfstoff ja bekommen hat.


Die Studie ist in Deutschland durchgeführt. Warum soll ich sie nicht zitieren. Hast Du bessere Daten?
Hast Du nicht das Risiko einer CVT von 17,9/100000, wenn Du dich impfen lässt, innerhalb der nächsten 31 Tage?

Werbung