So, jetzt isses raus: die Langley-Trojanerin Annalena Kobold ist als nächste deutsche Kanzlerin vorgesehen. Für die nächsten 30 Jahre. (mTuL)

DT @, Montag, 19.04.2021, 20:14 vor 24 Tagen 4796 Views

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/annalena-baerbock-als-gruenen-kanzlerkandida...

Die Grünen haben das Plappermäulchen heute schon mal zur Kandidatin gekürt.

Maximal dumm - damit ist der deutsche Einfluß in der EU und in der Welt für die nächsten Jahrzehnte abgeschaltet. Aber als Eintreiberin der dt. Tributzahlungen darf sie herhalten - schaut Euch mal das Wahlprogramm an.

[image]

https://www.gruene.de/artikel/wahlprogramm-zur-bundestagswahl-2021
https://cms.gruene.de/uploads/documents/2021_Wahlprogrammentwurf.pdf

Da kommt einem das Grausen. Abzocken und Umverteilung von vorne bis hinten.

Eine Dx wird durch die nächste ersetzt, nur daß die junge noch 7 Legislaturperioden vor sich hat.

Frueher haste immer so schoene Reiseberichte geschrieben.

Oblomow @, Leipzig, Montag, 19.04.2021, 20:23 vor 24 Tagen @ DT 2443 Views

Paranoias Vorwurf der Doppelmoral finde ich uebrigens nicht wirklich ausgeraeumt. Was machen Arschgeigen denn anderes als ihren Vorteil wahrzunehmen uff Deibel komm raus.

Herzlich
Oblomow

--
"Der Geist wird erst frei, wenn er aufhört, Halt zu sein."

Sollte sie länger als zwei Jahre Kanzlerin bleiben, dann hat es Deutschland tatsächlich nicht besser verdient! (OT)

XERXES @, Montag, 19.04.2021, 20:27 vor 24 Tagen @ DT 1556 Views

...

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Was für eine Auswahl: Bärbock oder Söder. Ist das alles, was Deutschland zu bieten hat?

BerndBorchert @, Montag, 19.04.2021, 21:24 vor 24 Tagen @ DT 1947 Views

Dass Bärbock schon von den Hintertanen gebrieft worden wäre - hast Du da eine Quelle für?
Auch Söder fehlt ein Bilderberg oder ähnlicher CV Eintrag.
Bernd Borchert
Wenigstens ist Bärbock nicht hässlich - das ist ja schon mal ein Unterschied zu Merkel, Roth, Altmaier, ...

Nein - wir haben ja noch den Schwager von #DTsSchwager.

stokk, Montag, 19.04.2021, 21:28 vor 24 Tagen @ BerndBorchert 2005 Views

Er weiss es wohl, aber er ziert sich noch...

Kobold*in Baerbeck: Young Global Leaders (mTuL)

DT @, Montag, 19.04.2021, 22:53 vor 24 Tagen @ BerndBorchert 2233 Views

bearbeitet von DT, Montag, 19.04.2021, 23:07

https://www.younggloballeaders.org/community?utf8=%E2%9C%93&q=baerbock

The Forum of Young Global Leaders is a community of innovators from diverse backgrounds and experiences. Search current members and alumni by year awarded, sector or region.


Annalena Baerbock

Party Co-Leader, Alliance 90/The Greens, Germany, Alliance 90/The Greens, Germany

The Forum of Young Global Leaders is an initiative of the World Economic Forum.

https://de.wikipedia.org/wiki/Weltwirtschaftsforum
Gründer Deutschland Klaus Schwab

Klaus Schwab: THE GREAT RESET


https://www.younggloballeaders.org/community?utf8=&q=jens&x=0&y=0&stat

Jens Spahn, genannt "Die Rosette"

Federal Minister of Health, Federal Ministry of Health of Germany, Germany

https://de.qaz.wiki/wiki/Young_Global_Leaders

Mitglieder und Alumni Bemerkenswerte Mitglieder und Alumni von Young Global Leaders sind: Jacinda Ardern
Lera Auerbach
Sergei Brin (Google)
Anderson Cooper
Leonardo Dicaprio (Hollywood)
Alexander De Croo
Emmanuel Macron
Sanna Marin
Annika Saarikko
Ida Auken
Jens Spahn
Annalena Baerbock

Ska Keller
Sandro Salsano
Ólafur Elíasson
Florian Henckel von Donnersmarck
Sebastian Kurz
Ashton Kutcher
Jack Ma
(Alibaba)
Tolullah Oni
Larry Page (Google)
Michael Schumacher
Charlize Theron
Bhavin Turakhia
Fasi Zaka
Mark Zuckerberg (Fratzenbuch)

Junge globale Führungskräfte - https://de.qaz.wiki/wiki/Young_Global_Leaders


Atlantik-Brücke 2018/19:

https://www.atlantik-bruecke.org/wp-content/uploads/190606_Atlantik_Bruecke_final_web.pdf

16. Februar 2019
MSC Side Event, Frühstückdiskussion „Friends With Benefits? Global Trade and Investment Policy and the Future of the Transatlantic Alliance

mit Bundesfinanzminister und Vizekanzler Olaf Scholz; Senator Jeanne Shaheen, U. S. Senate; Peter Beyer, MdB (CDU/CSU), Koordinator für die transatlantische Zusammenarbeit, Auswärtiges Amt; Annalena Baerbock, MdB (Bündnis 90/Die Grünen), Deutscher Bundestag, und John Hickenlooper, former Governor of Colorado. Bayerischer Hof, München, in Kooperation mit dem ACG und AICGS

Wie passend: Friends with Benefits.


Du mußt nur mal schauen, wie sich die kleine Trampolinspringerin zum Einsatz von Deutschen Soldaten für die Besatzer einsetzt.

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/gruene-baerbock-bundeswehr-100.html


Baerbock zu Bundeswehreinsätzen - "Wir dürfen uns nicht wegducken"[[hae]]

Datum: 30.11.2020 16:16 Uhr

Die USA fordern von Deutschland höhere Verteidigungsausgaben und mehr militärisches Engagement. Die Grünen sind nicht gänzlich abgeneigt - ziehen aber auch gewisse Grenzen.

Joschka II sag ich nur. Damals war die Madeleine die Führungsoffizierin für den Hosentaschenrevoluzzer aus Frankfurt.


Die folgt stramm ihrer Linie, die ihr aus Langley und vom State Department vorgegeben wird. Wird interessant, ihren Führungsoffizier rauszubekommen.

Vielleicht diese Senatorin Jeanne Shaheen, oder der John Hickenlooper, former Governor of Colorado.


Diese kleine Dx ist jedenfalls viel zu schnell nach oben gekommen, ohne sich hochgekämpft zu haben, man vergleich das mal mit Kohl oder mit Merz oder Söder. Da steckt direkt die Kohle aus Langley und die professionellen Werbeagenturen plus die gekauften und gesteuerten Propaganda-Besatzermedien wie SpON dahinter. Was da an Bildern von Baerbeck und Habock in den letzten Tagen und Wochen auf uns eingeprasselt ist, stellt ja noch das Neue Deutschland und die PRAWDA in den Schatten. Ziemlich viel Analogien zur Erika, die ja auch aus dem Nichts hochgekommen ist. Woher kam die Presidential Medal of Freedom, was hat das mit ihrem Vater Horst Kasner zu tun? Was waren da so große Verdienste für den alten Horst Kasner? Für wen? Für die CIA?


Sie ist eine reine ferngesteuerte Sprechpuppe, die aufgrund ihres Babyspecks und wegen ihrer vollen Lippen auch noch den ein oder anderen Mann anspricht.

Ich mag da die Sahra lieber, die hat nämlich auch noch was in der Birne!

Noch eine Anmerkung: MSC heißt Münchner Sicherheitskonferenz, dort war dann die Annalena zugange. (mT)

DT @, Dienstag, 20.04.2021, 00:18 vor 24 Tagen @ DT 1464 Views

Wolfgang Ischinger, der Organisator seit 2008, ist einer der größten NATO und Amifalken bei uns.

https://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%BCnchner_Sicherheitskonferenz
https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Ischinger

Seit 2019 ist er Vorsitzender der Transatlantischen Task Force des German Marshall Funds und der Bundeskanzler-Helmut-Schmidt-Stiftung.

Co-Vorsitzender (gemeinsam mit Igor Sergejewitsch Iwanow und Sam Nunn) der Euro-Atlantic Security Initiative (EASI) des Carnegie Endowment for International Peace
Vizepräsident der Stiftung Neue Verantwortung
Vorstandsmitglied der Atlantik-Brücke
Präsidiumsmitglied der Deutschen Gesellschaft für Auswärtige Politik (DGAP)
Mitglied des Board of Directors des Atlantic Council
Mitglied des Board des EastWest Institute
Mitglied des Governing Board des Stockholm International Peace Research Institute (SIPRI)
Mitglied des Policy Board des Institute for Strategic Dialogue (ISD)
Mitglied im Kuratorium des Council on Public Policy
Mitglied der Stiftung „Erinnerung, Verantwortung und Zukunft“ (EVZ)
Mitglied der Gesellschaft für Außenpolitik,
Mitglied der Bonner Akademie für Forschung und Lehre praktischer Politik (BAPP)
Mitglied der Hertie School of Governance
Mitglied des AFS Interkulturelle Begegnungen
Stiftungsrat der Stiftung Wissenschaft und Politik (SWP)
Mitglied der Allianz Kulturstiftung
Trustee der International Crisis Group (ICG)
Mitglied der American Academy in Berlin
Mitglied des American Institute for Contemporary German Studies (AICGS).
Mitglied des Beirats der Bundesakademie für Sicherheitspolitik (BAKS)
Mitglied des Walther Rathenau Instituts
Mitglied des Advisory Board der Young Initiative on Foreign Affairs and International Relations (IFAIR)
Mitglied des American Jewish Committee (AJC) Berlin
Mitglied der Trilateralen Kommission
Mitglied des European Leadership Network (ELN)
Mitglied des European Council on Foreign Relations (ECFR)
Mitglied des International Institute for Strategic Studies (IISS)
Mitglied der Unabhängigen Türkei-Kommission
Mitglied der Académie de Berlin
Associate Fellow des Genfer Zentrums für Sicherheitspolitik.
Aufsichtsrat (bis 2015) der Allianz Deutschland AG
Mitglied im European Advisory Board von Investcorp
Vorsitzender der Transatlantischen Task Force des German Marshall Funds und der Bundeskanzler-Helmut-Schmidt-Stiftung

Auszeichnungen

Im Jahr 2008 erhielt Ischinger die Leo-Baeck-Medaille des Leo Baeck Institute.

Am 5. Oktober 2009 wurde er von Bundespräsident Horst Köhler mit dem Bundesverdienstkreuz 1. Klasse ausgezeichnet.[12][13]

Am 8. Mai 2010 wurde Wolfgang Ischinger von Ministerpräsident Stefan Mappus mit dem Verdienstorden des Landes Baden-Württemberg ausgezeichnet.

2011 wurde er mit der Ehrendoktorwürde der Universität Pristina geehrt.

Ischinger wurde mit dem Kommandeur der französischen Ehrenlegion ausgezeichnet.

2015 wurde ihm durch Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen die Manfred-Wörner-Medaille verliehen. Im gleichen Jahr erhielt er die Bayerische Staatsmedaille Innere Sicherheit.

2018 wurde er mit dem Nunn-Lugar Award der Carnegie Corporation und des Carnegie Endowment for International Peace (CEIP) ausgezeichnet.[14]

2019 erhielt Wolfgang Ischinger die Bayerische Europamedaille.[15]

Morgens ist der GR

Garderegiment, Dienstag, 20.04.2021, 05:16 vor 23 Tagen @ BerndBorchert 1546 Views

manchmal schon überrascht, was er zum wach werden hier lesen kann.

Eine Frau, die NIE gearbeitet hat, so gar nix kann außer schwafeln, kriegt noch nen Punkt für ihr vermeintlich "gutes" Aussehen?

Und damit ist ja alles nicht so schlimm? Versetzung ins Amt gelungen?

Wenn dieser Kommentar nicht so traurig wäre, hätte ich das grüne Schneewittchen weiterhin einfach ignoriert.
Mache ich jetzt auch wieder.

Morgendlicher Gruß
GR

Nur Minderwertige entspringen parlamentarischen Schwätzerbuden

Prophet @, Dienstag, 20.04.2021, 07:54 vor 23 Tagen @ BerndBorchert 1198 Views

Während jene, die den Lauf der Geschichte wirklich beeinflussen sich stets persönlich anmelden und bereit sind ihr Leben dafür zu geben. Sie sind bereit zu töten und getötet zu werden für ihre Überzeugung. Oder sich selbst zu töten, wenn sie der Aufgabe nicht mehr gerecht werden. Das ist Kriegerethos und ist hierzulande seit der Verchristlichung (sprich "Verweichlichung") völlig unbekannt. Obgleich es durchaus Kriegernaturen gibt, die allerdings meist nichts davon wissen, dass sie solche sind.

All das geschieht dann, wenn es geschehen muss. Genau dann wenn "die Zeit reif" dafür ist. Noch sind die Menschen nicht bereit für schmerzhafte Veränderungen. Das Geschwulst wird erst mit scharfer Klinge herausgeschnitten, wenn es schmerzt und seinen Eiter in die Blutbahn träufelt. Menschen schreiten für gewöhnlich erst dann zur Tat, wenn es an die eigene Lebensgrundlage geht. Der Überlebensinstinkt ist nicht abgetötet, nur betäubt worden. Wehe, wenn er aus seiner Betäubung erwacht und in blinder Wut sich gegen jene richtet die für schuldig erklärt werden.

Ich bin sehr gespannt darauf, wer der klingenführende Chirurg in diesen Zeiten sein wird.

Die Alternative wäre, daß man leise wimmernd untergeht

FOX-NEWS @, fair and balanced, Dienstag, 20.04.2021, 08:31 vor 23 Tagen @ Prophet 974 Views

Wer sollen diese tapferen Recken denn sein, Malte-Thorben und Soja-Sören?

[[rofl]]

Manche Völker und Kulturen haben einfach ihre Zeit hinter sich, und verschwinden im Dunst der Geschichte. Angesichts der kapitalen Fehler, die seit 2000 begangen wurden, sehe ich wenig Hoffnung auf eine Umkehr zum Besseren.

Grüße

--
[image]
** Geliefert wie bestellt! **

"Das ist Kriegerethos und ist hierzulande seit der Verchristlichung (sprich "Verweichlichung") völlig unbekannt."

Oblomow @, Leipzig, Dienstag, 20.04.2021, 12:12 vor 23 Tagen @ Prophet 681 Views

Genau, deswegen gab es auch in Europa keine Kriege, auch Südamerika wurde nicht von einer Handvoll Christen eingetütet usw.etc.pp. Konstantin wurde Christ, um endlich mal ne Runde zu verweichlichen. Muss schön sein, wenn man Thetan ist und voll der harte Hund. Ich denke, Du solltest uns retten.

Herzlich
Oblomow

--
"Der Geist wird erst frei, wenn er aufhört, Halt zu sein."

Der "Kriegerethos" ist hierzulande 1945 mit untergegangen.

Naclador @, Göttingen, Dienstag, 20.04.2021, 13:03 vor 23 Tagen @ Prophet 665 Views

Und zwar mit Recht, denn aus Gewalt wird stets nur neue Gewalt geboren.

Aber gut dass es noch Ewiggestrige wie Dich gibt, die zwischen wertem und unwertem Leben zu unterscheiden wissen.

Pfui Deibel.

Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Ist Annalena Baerbock hier mit ihrem Führungsoffizier zu sehen?

Albrecht @, Montag, 19.04.2021, 23:53 vor 24 Tagen @ DT 3188 Views

bearbeitet von Albrecht, Montag, 19.04.2021, 23:59

Annalena Baerbock mit George Soros


Gruß
Albrecht

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Dieses Land ist verflucht; Laschet wird Kanzlerkandidat der CDU/CSU

Sylvia @, Dienstag, 20.04.2021, 07:26 vor 23 Tagen @ DT 1861 Views

Nach 16 unsäglichen Jahren des Nichtstuns, mit gelegentlichen, fatalen Bauchentscheidungen (Atomausstieg, Flüchtlingskrise) unter Merkel folgen nun 4 Jahre des blinden Aktionismus mit permanenten (fatalen) Bauchentscheidungen unter Baerbock.

"Was fallen will, soll man stoßen." ((c) Oblomow)

(c) Fox-News: Geliefert wie bestellt! Nix mit dieses Land ist verflucht, es muss alles viel schlimmer werden, bevor es besser werden kann.

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Dienstag, 20.04.2021, 11:06 vor 23 Tagen @ Sylvia 1149 Views

Und ich hoffe, Blödbock wird Kanzler und Lusche Außenminister.
Dann kannst du über diesen Failed-State den Haufen Scheiße auskippen, nachdem das Volk seit Jahren blökt.

Am Besten Warm, Grün und nicht zu flüssig, damit der Gestank lange vorhält und kleben bleibt. Ansonsten vergessen die Mitbürger nämlich zu schnell, wer ihnen die Scheiße eingebrockt hat, die sich gerade über ihnen ergossen hat.

SIE SELBST!

Aber gottseidank ist das alles Geplänkel, keine Bundestagswahl im September, ich bleibe dabei.

Abwarten und Uffpasse!

--
Gruß
Der_Chris
Die falschen Ehrlichen sind die wahren Gefährlichen

Doch doch, die Wahl wird kommen.

Naclador @, Göttingen, Dienstag, 20.04.2021, 13:07 vor 23 Tagen @ der_Chris 1115 Views

Merkel hat erkennbar weder die Kraft noch den Willen, den Untergang weiter zu beaufsichtigen. Sie hat alles Notwendige in die Wege geleitet, um die verhasste BRD zugrunde zu richten. Das ist die späte Rache für '89. Den Rest darf die Annalena erledigen. Auf die erste deutsche Kanzlerin folgt die letzte. Was danach kommt, weiß Gott allein.

Gruß,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Wurde ihr die Antifa in die Wiege gelegt? Schaut euch mal ihren vollen Namen an...

XERXES @, Dienstag, 20.04.2021, 15:23 vor 23 Tagen @ DT 1292 Views

Annalena Charlotte Alma Baerbock

Nomen est Omen...[[zwinker]]

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.