Die Justiz wach auf ..

Mirko, Česko, Sonntag, 11.04.2021, 11:27 vor 1104 Tagen 4002 Views

bearbeitet von Mirko, Sonntag, 11.04.2021, 11:51

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/infektionsschutz-richter-kritik-bund-...


"Allein die Inzidenz als Maßstab für Einschränkungen heranzuziehen, sei bei derartig drastischen Maßnahmen „willkürlich“. Die Inzidenz hänge davon ab, wie viel getestet wird. „Dies ist manipulierbar“, so der Jurist."


Genauso manipulierbar sind die Zahlen des RKi über die Betten des intensiv Register. Allein in einem Krankenhaus sollen über Ostern, 125 neue Patienten aufgenommen worden sein (Landkreis).

https://dasgelbeforum.de.org/index.php?id=559934

Schönen Sonntag ins Forum

Hochverrat?

Ashitaka @, Sonntag, 11.04.2021, 11:37 vor 1104 Tagen @ Mirko 3375 Views

bearbeitet von Ashitaka, Sonntag, 11.04.2021, 12:13

Tatbestandsmerkmale

Nach § 81 StGB wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft, wer es unternimmt, mit Gewalt oder durch Drohung mit Gewalt

- den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu beeinträchtigen oder
- die auf dem Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland beruhende verfassungsmäßige Ordnung zu ändern.

Wer einen Hochverrat nach § 81 StGB begeht und dafür bestraft wird, erhält eine lebenslange Freiheitsstrafe oder eine Freiheitsstrafe nicht unter 10 Jahren. Auch wer keinen Hochverrat begeht, aber davon Kenntnis erlangt und dies nicht anzeigt, kann sich strafbar machen. Wenn jemand von einem Vorhaben oder der Ausführung eines Hochverrats zu einer Zeit, zu der die Ausführung oder der Erfolg noch abgewendet werden kann, glaubhaft erfährt und es unterlässt, rechtzeitig Anzeige zu machen, wird nach § 138 I Nr. 2 StGB (Nichtanzeige geplanter Straftaten) bestraft.

Ist der Inzidenzwert zum Zwecke der Aushebelung des Grundgesetztes und der Verhinderung von Anzeigen PERFEKT?

Wir alle wissen, dass der Inzidenzwert, da er die Anzahl der negativ getesteten Menschen nicht mit einbezieht, als Kennzahl für derart tiefgreifende, den Bestand der Bundesrepublik Deutschland beeinträchtigende bzw. die Ordnung ändernde Maßnahmen ausnahmslos eine Fehlberechnung ist.

Welcher Jurist traut sich, das ganze aufzuarbeiten und über Anzeigen nachzudenken? Oder reicht es, sich wie der Ex-Vorsitzende des Deutschen Richterbundes nur kurz gegenüber den Medien aufzuregen und auf die "Nichtachtung der Justiz" durch die handelnden Politiker aufmerksam zu machen?

MENTALFASCHISMUS PAR EXCELLENCE:

Es starben in den letzten 490 Tagen im Schnitt lächerliche 139 Deutsche pro Tag an oder mit Corona im Alter von 70 Jahren und älter (89% aller täglich an oder mit Corona verstorbenen Bundesbürger sind 70 Jahre und älter). Den höchsten Anteil an allen Todesfällen seit Beginn der Pandemie gibt es mit 46,4 Prozent in der Altersgruppe von 80 bis 89 Jahren.

Im Umkehrschluss beklagen wir seit Ausbruch lediglich 17 an oder mit Corona verstorbene Deutsche pro Tag im Alter von unter 70 Jahren (11% aller täglich an oder mit Corona Verstorbenen). Das entspricht bei 57,08 Millionen Menschen in der Altersklasse unter 70 Jahren einem in keinster Weise bedrohlichen, täglichen Prozentanteil von 0,000029 Prozent.

Mindestens 89,11% der positiv getesteten Deutschen, die seit Dezember 2019 erkrankt waren, dürfen lt. Covid-19 Monitor aktuell wieder als negativ getestet verzeichnet werden, ohne dass bei Ihnen schwere Krankheitsverläufe oder bleibende Schäden verzeichnet werden konnten.

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.

Totschlagargumente im Forum - Sechser im Lotto

Diego2 @, Sonntag, 11.04.2021, 19:18 vor 1103 Tagen @ Ashitaka 1893 Views

Im Umkehrschluss beklagen wir seit Ausbruch lediglich 17 an oder mit Corona verstorbene Deutsche pro Tag im Alter von unter 70 Jahren (11% aller täglich an oder mit Corona Verstorbenen).

Mindestens 89,11% der positiv getesteten Deutschen, die seit Dezember 2019 erkrankt waren, dürfen lt. Covid-19 Monitor aktuell wieder als negativ getestet verzeichnet werden, ohne dass bei Ihnen schwere Krankheitsverläufe oder bleibende Schäden verzeichnet werden konnten.


So ist es und deshalb ist Corona auch für denn überragenden Teil der Gesellschaft eben nicht gefährlicher als das Leben sonst.
Corona verseucht das Bewusstsein und vernebelt den Verstand, auch hier im Forum.

Statistik wird ignoriert und dann kommen Totschlagargumente der Trolle und BOTS. Es werden dann persönliche Einzelfälle geschildert, gegen die man wegen Betroffenheit nicht mehr mit Statistik argumentieren kann. Allerdings habe einige hier auch schon so viele persönliche Corona-Tote aus ihrem Umfeld aufgeführt, dass STATISTISCH eine Lottogewinn wahrscheinlicher ist, als aus der Gesamtmenge der mengenmässig geringen Anzahl der mit oder an Corona Verstorbenen genau diese gekannt zu haben.

gruss diego

Heute Morgen verkündete mir mein Radio...

Greenhoop @, Sonntag, 11.04.2021, 22:05 vor 1103 Tagen @ Diego2 1686 Views

... rund 78000 an oder mit Corona innerhalb der letzten 13 Monaten verstorben zu sein, was bei einer durchschnittlichen täglichen Anzahl von 2600 Toten eine vernachlässigbare Größe darstellt, zumal die Unterscheidung ob nun AN oder MIT Corona gestorben wurde, noch immer auf Klärung wartet. Im Übrigen kenne ich niemanden der an diesem Phantom gestorben ist, meine Kunden, Bekannten, Verwandten - niemand kennt jemanden persönlich.

Einen sehr lustigen Moment hatte ich vor einigen Wochen, als mir ein Kunde (Slowake) auf meine Frage (via Webex) ob er denn jemanden an dem Virus erkrankten wüsste und mir dieser treuherzig antwortete, er selber wäre betroffen gewesen. Letztendlich stellte sich heraus, dass lediglich der genial PCR-Test positiv ausgefallen war und er sich einige Tage ein wenig unwohl gefühlt hatte. So ist das mit dem Glauben an ein Phantom und ich fühlte mich direkt an Menschen die an Arachnophobie leiden erinnert, welche man bei der bloßen Erwähnung letzterer, sofort in Angstzustände zu versetzen vermochte.

Die absurde Angst vor einer Illusion treibt die Menschen in den Wahnsinn oder aber, vielleicht offenbart es nur den seelischen Zustand einer untergehenden Gesellschaft. Es ist gut, dass diese P(l)andemie erfunden wurde um etwas zu verändern, nur die Zielvorgabe, die müssen wir noch ändern.

Werbung