Erwägt jetzt die Regierung eine Hunde- und Katzen- Totschlagepflicht?

solstitium @, Freitag, 09.04.2021, 16:10 vor 1106 Tagen 3309 Views

bearbeitet von solstitium, Freitag, 09.04.2021, 16:36

Also ich würde es machen.
(nach lesen des Textes bitte mal jemand ne entsprechende Petition vorbereiten, kein Witz, ich meine das ernst, wieso/warum erklär ich Euch später, sofern es dann noch jemanden interessiert)

---------

Also unmittelbar nach diesem Kampagnenstart

[image]

(achte auf den Typ in der Bildmitte)

lese ich, und da bin ich fast von meiner Süssen runtergerutsch, das da:

[image]


Also der Typ dort auf dem Bild, hat brutal Ähnlichkeit mit dem auf dem Bild oben.

Kann täuschen, aber ich weiß nicht so recht.
Gut, könnte ein Doppelgänger sein.

Wenn nicht, dann bleibt ja nur die Katze übrig, die ihn angesteckt haben kann, oder hat er auch einen Hund?

Also doch!
Dachschaden Günthi positiv getestet!


Zu Hause bleiben
NÜTZT OFFENSICHTLICH NICHTS!

Ergo muss Günthi jetzt seine Katze totschlagen?

Oder macht er dafür auch noch ein Propagandafoto, so mit Axt in der Rechten und Katze auf dem Hackstock in der Linken, auf dass es alle nachmachen, wie beim Dachschaden?

Ha ihr lacht, wenn ich Euch frage, zurückversetzt in 2018, wie wahrscheinlich das ist, was drassen grad läuft?

Völlig identisch!

Wer solls denn gewesen sein, als die Katze?

Günthi mimt den Dachschaden, streichelt zu Hause seine Muschi (hat ja sonst nichts) und dann das!

Also Merkel ent oder weder!
Hopp oder Top!

Gehts jetzt den Katzen ans Leder, wenn zu Hause bleiben offensichtlich Null komma Null Veränderung in der Ansteckungswahrscheinlichkeit hat und das auch noch bei Eurem AUSHÄNGESCHILD!?

Arme Mietzekatze!

Das war keine Katze, sonderen eine virentragende Stechmücke

Ulli Kersten, Samstag, 10.04.2021, 12:05 vor 1105 Tagen @ solstitium 846 Views

Auf dem Fratzenbuch las ich folgende Meldung, sinngemäß:

Überall im Land liegen Millionen vollgerotzter Masken am Straßenrand und in Feld und Wald, und in vielen tummeln sich auch Viren des Typs C. Ein Festfraß für Mücken, die jeweils große Mengen Viren mitnehmen und sie den Menschen anschließend unter die Haut spritzen.

Daher bitte die Katzen und Hunde verschonen und lieber die Stechmücken erschlagen.

Also gut, wir sind ja hier "unter uns"

solstitium @, Samstag, 10.04.2021, 21:17 vor 1105 Tagen @ Ulli Kersten 708 Views

bearbeitet von solstitium, Samstag, 10.04.2021, 22:13

Bei meinem Ansinnen, musst Du bisschen "ums Eck" denken.

Es geht um das Spiel Aktion <==> Reaktion

Jetzt stelle wir uns mal vor, die Aktion heißt alle Katzen Tötungsverpflichtung.

(aus der Literatur seit Jahrzehnten bekannt, dass Tiere Coronaviren tragen und übertragen, unlängst im Netz eine Seite aus der DDR aus 1976 dazu verlinkt)

Also, wenn es SOOOO WICHTIG ist, mit dem Thema (resultiert ja aus dem öffentlichen AKtionismus), dann kann die Katze kaum aus der Betrachtung rausfallen, der Hund genausowenig.

Wir waren heute ständig draußen, wenn ich Dir sage, wer draussen anzutreffen ist!
Hundebesitzer und dann lange lange nichts.

Also ohne Hunde, wäre draußen nahezu kaum noch jemand anzutreffen.

Also so die Ausgangslage.

Vorbemerkung 80-90% Schlafschafe nach wie vor.

Jetzt sind von denen aber 40% Tierhalter.

Denen ist alles egal, aber wenn es der Katze ans Leder geht, dann kippen die um!
Also hinsichtlich dieser Reaktion, bringt das mehr, also alles vorher Dagewesene.

Jegliche vernünftige Argumentation wird demgegenüber Makulatur.

Dann das Ding kontra Katzen würde ja auch "vernünftig" im Sinne das Agenda vorgetragen werden.

Das allerdings wird den Hunde und Katzenbesitzer dann egal.

Die werden alles tun, damit ihre Tiere am Leben bleiben.
Ergo kannst Du mit einem Angriff auf die Haustiere die ganze Sache (Reaktion) wegen daraus entstehender Mehrheiten "umkippen".

Die Haustiere auszusparen passt hinsichtlich der Logik, die Regierungsseitig vorgetragen wird, nicht ins Schema!

Also Petition erlassen, die Haustiere auf die Schlachtbank zu führen, wegen Corona - und das Volk rebelliert gegen die Coronamaßnahmen MEHRHEITLICH!

Das ist ein alter Kriegstrick, vereinfacht mit "Schuss in die eigenen Reihen" erklärt.
Der funktioniert 100% ig.

Und weil die das wissen, lassen sie die Haustiere außen vor - darauf kannst Du einen lassen.

Nur, weil sie die Reaktion fürchten und wissen, dass es damit vorbei ist.

Also unter dem Strich wird kein Haustier sterben müssen, weil es vorher aus mit der Theatervorstellung ist.

Nun, wenn sonst noch Fragen sind.

Die Argumentation steht, ist logisch und nachvollziehbar!
Es ist vollkommen unlogisch, siehe Dachschaden-Günthi, die Mietzekatze auszuklammern.

Denn einzuräumen, dass er trotz Werbemaßnahme doch raus gegangen ist, kann er sich und der Welt nicht geben, das wäre ein Fauxpass sonder gleichen.

Dieser Malus würde ihm so anhängen, wie der Koks bei dem Fussball-Trainer, der mal in der Türkei und LEV trainiert hat. Oder die KiPo's von Edathy.

No go!

Denn zu sagen, " ich tu nur so, als hätt ich Dachschaden, mime es aber nur für die naiven Spacken vor der Flimmerkiste, das geht auch nicht.

Andernfalls erklären, die Tests sind für die Tonne schließt sich auch aus, weil das ist ja das Einfallstor der Opposition!

Ergo Haustiere!

Werbung