Sleepy Joe schneller als Gonzales, missachtet Militär und wird missachtet

Andree @, Freitag, 22.01.2021, 14:08 vor 1162 Tagen 5364 Views

Bidens Leute sind schnell:
17 executive orders am 1. Tag der Einführung unterzeichnet machen die Änderungen unter Trump schnell zunichte.

https://www.bitchute.com/video/4KEiUeqKeLoU ab Minute 4:00 Übersicht ab Min. 8:00

Der aufmerksame Betrachter ist geneigt Goethes Faust zu zitieren:
Hier steh´ ich nun, ich armer Thor,
Und bin so klug als wie zuvor.

Man schaue sich diese Seite an:
https://www.legitim.ch/post/russische-techfirma-enth%C3%BCllt-klon-technologie-ist-joe-...

Biden und der Papst und wer alles noch??? Wo fangen Fake-News an? ARD und ZDF fragen?
Und welch ein Rücken-halt in der US-Armee!!!

https://tagesereignis.de/2021/01/politik/selbst-antifa-und-blm-wollen-biden-nicht/21454/

Es sieht ganz so aus, als werde das Pentagon den Taktstock übernehmen, sofern der CIA zu zügeln ist.

MfG
A.

Ein Roboter ist viel zu umständlich und auffällig...

Andudu, Freitag, 22.01.2021, 14:53 vor 1162 Tagen @ Andree 3707 Views

...in den USA einen alten Mann zu finden und so herzurichten, dass er als Double durchgeht, dürfte hingegen nicht so schwierig sein. Der muss ja nichtmal die Wahrheit wissen, man erzählt ihm, der richtige Biden sei gerade in wichtiger geheimer Mission unterwegs, man zahlt noch ein schönes Handgeld und macht einige Versprechungen und Drohungen und die Sache läuft.

Die meiste Zeit über braucht man nicht mal das, gerade heutzutage, da reicht ein Deep-Fake vollkommen aus:
https://www.youtube.com/watch?v=AmUC4m6w1wo
Und ganz ehrlich, ich hatte bei Bidens Reden oft den Eindruck, dass die da sowas bereits einsetzen.

Selbst wenn irgendwelche Alternativmedien das herausfänden, bliebe es auf neuerdings "Verschwörungsmythos" genanntem Niveau und würde die meisten Menschen nie erreichen. Spielt ohnehin keine Rolle, ob die Handpuppe jetzt auch direkt gesteuert wird, ändert am Geschehen m.E. nichts...

Youtube "deepfake" channels bzw AI channels

luta @, Freitag, 22.01.2021, 22:57 vor 1161 Tagen @ Andudu 2702 Views

Die folgenden Youtube channels halte ich für "deep fakes" bzw. vielleicht besser zu bezeichnen als pure AI channels.
Die Präsentatoren scheinen nicht per Video-Kamera aufgezeichnete Menschen zu sein, sondern Bild und auch Stimme erscheinen mir als per Computer AI generiert. Ob der Content noch von Menschen stammt oder auch bereits von AI generiert ist, kann ich nicht beurteilen.
Schaut mal rein. Woran ich das genau erkenne, möchte ich nicht preisgeben.

https://www.youtube.com/c/SabineHossenfelder/videos

https://www.youtube.com/c/whatdamath/videos

Sabine Hossenfelder? Echt jetzt?

SevenSamurai @, Samstag, 23.01.2021, 13:46 vor 1161 Tagen @ luta 1861 Views

Und wer hat ihre Dissertation geschrieben? Wer ihre bei Amazon käuflichen Bücher?

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Die Frau ist echt, die Videos sind DeepFake

luta @, Sonntag, 24.01.2021, 11:42 vor 1160 Tagen @ SevenSamurai 1427 Views

bearbeitet von luta, Sonntag, 24.01.2021, 12:42

Sabine Hossenfelder? Echt jetzt?
Und wer hat ihre Dissertation geschrieben? Wer ihre bei Amazon käuflichen Bücher?

Ich kenne die Frau Sabine Hossenfelder nicht persönlich, nehme aber an, dass es diese Person wirklich gibt und dass sie auch ihre Dissertation selbst geschrieben hat und ihre bei Amazon käuflichen Bücher auch selbst (zumindest mit-)geschrieben hat.

Was ich annehme, ist lediglich, dass Videos (alle die ich gesehen habe) auf dem Kanal

https://www.youtube.com/c/SabineHossenfelder/videos

nicht einen per Video-Kamera aufgezeichneten Menschen zeigen, sondern Bild und auch Stimme erscheinen mir als per Computer AI generiert, ähnlich wie in diesem Video
"MS Agent Merlin reading for AtheistKids.com"
https://www.youtube.com/watch?v=p3LpYw5xfao

nur dass die Technologie jetzt bereits 20 Jahre weiter fortgeschritten ist und es jetzt möglich ist, "Agenten" zu verwenden, die kaum noch von echten Menschen zu unterscheiden sind.

Beispiel-Video aus dem Kanal "SabineHossenfelder": "Was the universe made for us"
https://www.youtube.com/watch?v=c6DP5lgzmTA

Werbung