Corona-Diktatur und Obrigkeitshörigkeit – Ein Beitrag im Corona-Ausschuss

Falkenauge @, Sonntag, 17.01.2021, 08:28 vor 1192 Tagen 4433 Views

Die in orwellscher Verdrehung zum „Unwort des Jahres“ erklärte Corona-Diktatur, die in Wirklichkeit das „Wahr-Wort des Jahres“ ist, hätte ohne den Untertanengeist der meisten Deutschen nicht etabliert werden können. Vertrauensselig nehmen sie als wahr und gut von der Obrigkeit entgegen, was ob der vielen offenen Lügen und Täuschungen, der gezielten permanenten Angst- und Panikmache sowie der beispiellosen totalitären Freiheitsberaubungen keinerlei Vertrauen verdient, sondern kritisch hinterfragt gehört. Doch widerstandslos geben sie ihre demokratischen Grundrechte auf. Der Totalitarismus kann jetzt nur noch durch eine aufrechte Judikative gestoppt werden.

Dazu leistet der Corona-Ausschuss eine ganz wichtige vorbereitende Arbeit. Ein Beitrag in der 35. Sitzung zur unseligen Obrigkeitshörigkeit speziell der Deutschen:

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2021/01/17/corona-diktatur-und-obrigkeitshorigkei...

Maas will Privilegien für Geimpfte

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Sonntag, 17.01.2021, 09:09 vor 1192 Tagen @ Falkenauge 3272 Views

Aha...
Die Ausübung meiner grundgesetzlich zugesprochenen Rechte sind nun Privileg.
Nicht schlecht.
Wenn ich bis hierhin noch ein Stück weit über COVID nachdenklich war, ist jetzt der Zug abgefahren.
Um es mit DT‘s Worten zu schreiben: Fixx Euxx!
Ich bestell mir gleich einen Aluhut bei Amazon.

Saubande[[kotz]]

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

Es sind in der Tat Privilegien

FOX-NEWS @, fair and balanced, Sonntag, 17.01.2021, 10:36 vor 1192 Tagen @ der_Chris 3045 Views

Das, was wir als Grundrechte bezeichnen, ist in weiten Teilen der Welt Wunschtraum, geschichtlich gesehen sowieso. Jetzt erleben wir die Rückkehr zum Normalzustand. Merkel sagte sinngemäß: "Es gibt kein Anrecht auf Demokratie." ... recht hat sie, auch wenns schwerfällt das zuzugeben.

Wir hatten im Westen eine geschichtliche Schönwetterphase, welche spätestens seit 2007 zu ende ist (IMHO 2000).

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Auch Essen zu bekommen ist ein Sonderrecht (Privileg)

Prophet @, Sonntag, 17.01.2021, 10:56 vor 1192 Tagen @ FOX-NEWS 2906 Views

bearbeitet von Prophet, Sonntag, 17.01.2021, 11:11

Das, was wir als Grundrechte bezeichnen, ist in weiten Teilen der Welt Wunschtraum, geschichtlich gesehen sowieso.

Ganz recht, Rechte muss man sich eben erkämpfen, abringen, fordern, durchsetzen. Geschichtlich gesehen funktioniert das nur mit Gewalt, Knarren, Bomben, Gittern, Fußfesseln usw.

Das was wir als Recht auf Grundversorgung bezeichnen, die Verfügbarkeit von Nahrungsmitteln, ist kein Grundrecht und in weiten Teilen der Welt Wunschtraum, geschichtlich gesehen sowieso.

Nahrungsmittel musste man sich immer erkämpfen, abringen, fordern, durchsetzen. Und wenn es nur der widerborstigen Natur gegenüber war und dem unfruchtbaren Boden.

Jetzt erleben wir die Rückkehr zum Normalzustand.


Ja, die Fettwänste werden schneller schmelzen als manchem lieb sein wird. Die Rippen bei Menschen zu sehen wenn er nackt ist, ist Normalzustand. Auch dass man etwa nur 50 Jahre alt wird. Sich todkrank*) von 50->99 mit Pillen und Hilfsmitteln durchs Leben zu mogeln ist kein Normalzustand. Es wird gut sein, wenn der Normalzustand endlich eintritt.

Merkel sagte sinngemäß: "Es gibt kein Anrecht auf Demokratie." ... recht hat sie, auch wenns schwerfällt das zuzugeben.


Es gibt nur das Recht welches der Stärkere zu seinem Wohl durchsetzt. Entweder bist du der Stärkere, oder der andere. Letztlich ist das Leben also recht einfach zu verstehen. Man muss sich eben nur eingestehen, dass man im Leben bisher meist der Schwächere war und nicht das Sagen hatte. Man hat nicht einmal das Sagen über seine eigene Wohnung oder sein Grundstück, so weit ist es her mit der Scheinannahme der sog. "Freiheit". Es ist ein Trugbild, mehr nicht. Je schneller man Menschen diese Trugbilder nimmt, desto besser ist das für alle.

Wir hatten im Westen eine geschichtliche Schönwetterphase, welche spätestens seit 2007 zu ende ist (IMHO 2000).

Ja, denn die Eiszeit steht längst bevor, nicht nur politisch: #iceagenow #eiszeit2030 #grandsolarminimum #deagelliste

Wenn das Klima nicht mehr mitspielt und das Stromnetz zusammenbricht sieht man gleich was "survival of the fittest" bedeutet. Dreck fressen und töten - oder sterben. Eben der Normalzustand. Naja, nicht ganz. Der Normalzustand im Universum ist die Abwesenheit von Leben an sich. Alles strebt dem Normalzustand, also dem Tod zu.


*) nach meinem Verständnis der deutschen Sprache müsste es "totkrank" geschrieben werden. Denn "ich bin tot", "getötet", "tote Maus", hier ist "tot" ein Eigenschaftswort. "Ich bin totkrank" müsste es richtig lauten. Während "der Tod", "des Todes", "Todestrieb" sich auf das Hauptwort "der Tod" bezieht. Der Duden irrt meines Erachtens. Möglicherweise wird es allerdings auch von "todeskrank" abgeleitet bzw. verkürzt und "todkrank" ist eigentlich ein Krüppelwort. Die Sprache folgt nicht immer schlüssigen Gesetzen. Von daher sind Ansprüche wie "richtig" oder "falsch" bei der Schreibweise nicht immer berechtigt. Die Sprache sollte nicht in einer 'dudistischen Zwangsjacke' eingezwängt werden.

Gleiches gilt für die Regierung - ohne Demokratie und Grundrechte kein ruhiger Lebensabend für Regierungschefs

Ötzi @, Sonntag, 17.01.2021, 20:46 vor 1192 Tagen @ FOX-NEWS 1565 Views

Wenn sie die Demokratie und die Grundrechte weiter abschaffen, dann werden einige on Ihnen wieder enden wie Ceaușescu, Milošević und Ghaddafi.
Besonders Afrikas jüngere Geschichte ist voll von Regierungschefs, die ihren Abgang nicht lange überlebt habt.

Die meisten Potentaten wurden von Rivalen um die Macht gemeuchelt

FOX-NEWS @, fair and balanced, Sonntag, 17.01.2021, 23:47 vor 1191 Tagen @ Ötzi 1511 Views

Daß jemand dem Volkszorn zum Opfer fällt, dürfte eher die Ausnahme sein.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Zuständigkeit?

valuereiter @, Montag, 18.01.2021, 12:54 vor 1191 Tagen @ der_Chris 1344 Views

ich dachte, Maas ist AUSSENminister?

sollte er bei dem Thema nicht besser einfach die Klappe halten?

2 Korrekturen: 1. Der Gehorsam ist nicht obrigkeitshörig, sondern medien-hörig. 2. Es ist nicht typisch deutsch: Die Spanier, Franzosen etc. sind doch noch viel lächerlicher als die Deutschen. owT

BerndBorchert @, Sonntag, 17.01.2021, 10:38 vor 1192 Tagen @ Falkenauge 2672 Views

Deutsche Medienhörigkeit

Falkenauge @, Sonntag, 17.01.2021, 10:49 vor 1192 Tagen @ BerndBorchert 2785 Views

Hallo Bernd Borchert,

1. Die Medien sind in jeder Diktatur Instrument der Obrigkeit, sie sind der verlängerte Arm, der die Gehirnwäsche in der Breite auszuführen hat.

2. Der deutsche Untertanengeist ist schon eine Besonderheit, die in dem verlinkten Artikel und im Video-Beitrag erläutert wird.

Grüße
Falkenauge

Vielen Dank für Deinen sehr interessanten Beitrag. Den werde ich mir noch ein zweites Mal anhören müssen um alle Feinheiten zu verstehen. (o.w.T.)

Albrecht @, Sonntag, 17.01.2021, 10:45 vor 1192 Tagen @ Falkenauge 2200 Views

bearbeitet von Albrecht, Sonntag, 17.01.2021, 10:49

.

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Der Mann, dem vorgeworfen wurde, den Laptop von Pelosi geklaut zu haben, wurde tot aufgefunden. Selbstmord.

SevenSamurai @, Sonntag, 17.01.2021, 11:10 vor 1192 Tagen @ Falkenauge 3734 Views

Christopher Stanton Georgia drang ins Kapitol ein und klaute Nancy Pelosis Laptop.

So lauten die Vorwürfe, die von der Polizei untersucht werden.

Jetzt wurde Christopher Stanton Georgia tot aufgefunden. Selbstmord.

https://www.forbes.com/sites/jemimamcevoy/2021/01/12/georgia-man-charged-in-us-capitol-...

A 53-year-old Georgia man who faced charges in connection to last Wednesday’s attack on the U.S. Capitol has died by suicide, according to the Fulton County Medical Examiner’s Office.

https://www.reuters.com/article/us-usa-election-cyber/laptop-stolen-from-pelosis-office...

Laptop stolen from Pelosi's office during storming of U.S. Capitol, says aide

https://www.foxnews.com/us/medical-examiner-releases-georgia-mans-cause-of-death-after-...

.

Da hat die Politik aber wieder einmal Riesen-Glück. Denn Tote können bekanntlich nicht reden. [[top]]

Aber wo genau ist jetzt der Laptop?

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Die Illusion, die Transformation mit rechtlichen Mitteln aufhalten zu können...

Greenhoop @, Sonntag, 17.01.2021, 16:56 vor 1192 Tagen @ Falkenauge 2303 Views

Doch widerstandslos geben sie ihre demokratischen Grundrechte auf. Der Totalitarismus kann jetzt nur noch durch eine aufrechte Judikative gestoppt werden.

... ist so derart naiv, man möchte weinen vor Glück, dieser nicht eine Sekunde erlegen zu sein. Anstelle kostbare Lebenszeit auf das Hoffen über ein Wunder zu vergeuden, sollte ein wenig mehr Realismus einkehr und verstanden werden, dass dies nun einmal das Ende einer wundervollen Epoche darstellt und nur die Wenigsten widerstanslos ihre Grundrechte aufgeben, die Meisten kennen diese gar nicht.

In der DWN konnte man vor einigen Wochen nochmals vernehmen, dass der Great Reset seit 100 Jahren in der Vorbereitung ist und der Weg zur Verschmelzung unserer physischen, digitalen und biologischen Identität führensoll und die Menschheit auf eine neue Stufe heben will, nur eben mit einer überschaubaren Anzahl Auserwählter und nicht dem gesamten Elend dieser Welt. Weshalb der ignoraten Masse die Schuld hierfür geben, nur weil einige nicht einsehen wollen, dass die Veränderung letztendlich notwendig ist und sich darüber echauffieren, dass die Kabale diese Veränderung wortgemäß ohne Absprache durchsetzt. Betrug, natürlich ist es das, aber wer würde schon freiwillig eine sochle Veränderung hinnehmen, also geschieht, was geschehen muss.

Illusion

Falkenauge @, Sonntag, 17.01.2021, 19:31 vor 1192 Tagen @ Greenhoop 1779 Views

Generell muss man angesichts der fehlenden Unabhängigkeit der Gerichte so denken. Aber beim Widerstand kommt es auf Details an.

Nach Aussage von Rechtsanwalt Dr. Fuellmich haben sich schon etliche Richter und Staatsanwälte an ihn gewandt und ihm signalisiert, dass Sie ihn in seinem Anliegen unterstützen. Vor ein paar Tagen hat sich auch ein "Netzwerk kritischer Richter und Staatsanwälte" gegründet - https://www.netzwerkkritischerichterundstaatsanwälte.de/ - die mit dem Corona-Ausschuss in Verbindung getreten sind.

Verständlicher Pessimismus führt leicht zu resignativem Sarkasmus. Aber wenn man Widerstand leisten will, darf man die Front nicht fliehen, sondern muss die Lücken und Schwachstellen in der Front ins Auge fassen.

Apropos Fuellmich: 30 irre gewordene Geisteskranke glauben, sie könnten eine Partei gründen

Dan the Man, Montag, 18.01.2021, 10:29 vor 1191 Tagen @ Falkenauge 1531 Views

Ein Bericht in der Presse, der zeigt, wie viele Irre es inzwischen schon gibt:

skurriles Treffen
Hutmacherin tritt als Rechtsanwältin auf
UFO-Forscher
Maskengegner
Impfgegner
geheime Eliten
Querdenker
Aliens

Nur ein paar Stichpunkte aus dem Artikel.

Und Fuellmich mitten drin, mit der Bierflasche in der Hand. Der glaubt, er sei ein Rechtsanwalt und gründe eine Partei, aber die Polizisten lassen sich nicht beirren und bereiten dem Spuk ein Ende.

Sollte man gelesen haben. Ob hier oder im Artikel irgendwas Satire ist, muss der Leser entscheiden. (Lesewarnung: Artikel enthält Genderismus)

https://m.tagesspiegel.de/berlin/corona-verharmloser-in-berliner-bar-parteigruendung-vi...

Und trotz des Eingreifens der Polizei glauben sie immer noch, sie hätten eine Partei gegründet:
https://team-freiheit.net/

Der bescheuerte Versuch eine Parteigründung durch Irre wurde ins Internet gestreamt und kann dort in ganzer Länge einschließlich des Einschreitens der Polizei angesehen werden:

[image]

Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen, müssen die konkreten Auswirkungen einer Durchseuchung auf die menschliche Gesellschaft verdeutlicht werden

SevenSamurai @, Sonntag, 17.01.2021, 18:31 vor 1192 Tagen @ Falkenauge 2024 Views

bearbeitet von SevenSamurai, Sonntag, 17.01.2021, 18:49

Hier entlang:

https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/downloads/DE/veroeffentlichungen/2020/corona/szenari...

Wie wir COVID-19 unter Kontrolle bekommen

Unter download die pdf-Datei aufrufen. Dort steht:

Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen, müssen die konkreten Auswirkungen einer Durchseuchung auf die menschliche Gesellschaft verdeutlicht werden:

1) Viele Schwerkranke werden von ihren Angehörigen ins Krankenhaus gebracht, aber abgewiesen, und sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst. Die Situation, in der man nichts tun kann, um in Lebensgefahr schwebenden Angehörigen zu helfen, ebenfalls. Die Bilder aus Italien sind verstörend.

2) "Kinder werden kaum unter der Epidemie leiden": Falsch. Kinder werden sich leicht anstecken, selbst bei Ausgangsbeschränkungen, z.B. bei den Nachbarskindern. Wenn sie dann ihre Eltern anstecken, und einer davon qualvoll zu Hause stirbt und sie das Gefühl haben, Schuld daran zu sein, weil sie z.B. vergessen haben, sich nach dem Spielen die Hände zu waschen, ist es das Schrecklichste, was ein Kind je erleben kann.

3) Folgeschäden: Auch wenn wir bisher nur Berichte über einzelne Fälle haben, zeichnen sie doch ein alarmierendes Bild. Selbst anscheinend Geheilte nach einem milden Verlauf können anscheinend jederzeit Rückfälle erleben, die dann ganz plötzlich tödlich enden, durch Herzinfarkt oder Lungenversagen, weil das Virus unbemerkt den Weg in die Lunge oder das Herz gefunden hat. Dies mögen Einzelfälle sein, werden aber ständig wie ein Damoklesschwert über denjenigen schweben, die einmal infiziert waren. Eine viel häufigere Folge ist monate- und wahrscheinlich jahrelang anhaltende Müdigkeit und reduzierte Lungenkapazität, wie dies schon oft von SARS-Überlebenden berichtet wurde und auch jetzt bei COVID-19 der Fall ist, obwohl die Dauer natürlich noch nicht abgeschätzt werden kann.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Bekanntes Schema von Unterdrückungssystemen und organisierter Kriminalität

Socke ⌂ @, Sonntag, 17.01.2021, 19:11 vor 1192 Tagen @ SevenSamurai 1979 Views

.. alle gegeneinander ausspielen und Feindbilder schaffen.
Im Ergebnis sind alle beschäftigt und halten sich gegenseitig in Schach.

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208

Werbung