FOCUS: "Aus Angst vor den Coronavirus-Mutationen plant das Kanzleramt um Angela Merkel offenbar eine deutliche Verschärfung des Lockdowns."

SevenSamurai @, Donnerstag, 14.01.2021, 20:42 vor 1195 Tagen 5606 Views

Aus Angst vor den Coronavirus-Mutationen plant das Kanzleramt um Angela Merkel offenbar eine deutliche Verschärfung des Lockdowns. Im Kanzleramt werde etwa überlegt, den öffentlichen Nah- und Fernverkehr bundesweit einzustellen. Insbesondere Merkel seien die vollen Busse und Bahnen ein Dorn im Auge, insbesondere im Vergleich zum Lockdown im Frühjahr. Einige Bundesländer würden sich zudem für eine Homeoffice-Pflicht einsetzen. Auch eine Ausgangssperre sei im Gespräch.

https://www.focus.de/gesundheit/news/aktuelle-corona-lage-im-ticker-1244-tote-in-24-stu...

Aber da die Menschen nicht dagegen protestieren, wird es wohl so kommen... Auf was hoffen die Millenials eigentlich?

Warum ist Fussball-Bundesliga zugelasse, Amateur-Fussball nicht?

Na ja, dafür löst die Polizei einen Kindergeburtstag auf! Mensch, seid ihr tapfer, lieber Kinder schikanieren statt Drogenhandel zu unterbinden. Ich habe TOTALEN RESPEKT vor euch Polizisten. Ja, ECHT.

https://www-spiegel-de.cdn.ampproject.org/c/s/www.spiegel.de/panorama/justiz/hameln-pol...

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Tief rechts und lügen kann er auch, dieser SevenSamurai …

tomflitzebogen @, Donnerstag, 14.01.2021, 21:24 vor 1195 Tagen @ SevenSamurai 4586 Views

... laut dem Spiegel-Link war Merkel dagegen, den öffentlichen Nah- und Fernverkehr bundesweit einzustellen. So steht es im Focus-Artikel (19:25).

Da könnt Ihr mal sehen, er bildet seine Sätze so wie er sie braucht, keine linke Socke sondern eine rechte.

tomflitzebogen

Warst du es, der mir vor einiger Zeit Droh-Mails geschickt hat?

SevenSamurai @, Donnerstag, 14.01.2021, 21:32 vor 1195 Tagen @ tomflitzebogen 3650 Views

Schwamm drüber.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Position des Beitrages geändert.

SevenSamurai @, Donnerstag, 14.01.2021, 21:34 vor 1195 Tagen @ SevenSamurai 3413 Views

nix

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Was soll das, warum sollte ich so etwas machen? Ich war es nicht!

tomflitzebogen @, Donnerstag, 14.01.2021, 21:43 vor 1195 Tagen @ SevenSamurai 2982 Views

Gut. Vielen Dank.

SevenSamurai @, Donnerstag, 14.01.2021, 21:48 vor 1195 Tagen @ tomflitzebogen 2831 Views

warum sollte ich so etwas machen? Ich war es nicht!

Vielen Dank.

Es war mir nicht klar, wie weit das eventuell geht.

Auch deswegen:

Olivia, erzähl uns mehr von Deinen Kanälen oder bist Du von Beruf Hexe?

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=551087

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Ich finde das nicht lustig, wenn Ihr Dreck auf das Lebenswerk von JüKü schmeißt …

tomflitzebogen @, Donnerstag, 14.01.2021, 22:06 vor 1195 Tagen @ SevenSamurai 3091 Views

… den ersten Kontakt mit JüKü hatte ich bereits Ende der 1990er Jahre vor DGF.
Aber was hier momentan an Schwachsinn ausgekippt wird ist abartig.

tomflitzebogen

Was bezweckst du mit deinen unverschämten Pöbeleien?

SevenSamurai @, Freitag, 15.01.2021, 10:14 vor 1195 Tagen @ tomflitzebogen 1856 Views

Ich finde das nicht lustig, wenn Ihr Dreck auf das Lebenswerk von JüKü schmeißt

Welchen Dreck schmeisse ich? Was soll der Quatsch?

Wenn du dich auf den Nah- und Ferverkehr beziehst, hier noch eine weitere Quelle:

https://www.chip.de/news/Merkel-will-Shutdown-erneut-verschaerfen-Diese-Massnahmen-droh...

Zitat:

Im Kanzleramt werde etwa überlegt, den öffentlichen Nah- und Fernverkehr bundesweit einzustellen. Insbesondere Merkel seien die vollen Busse und Bahnen ein Dorn im Auge, insbesondere im Vergleich zum Lockdown im Frühjahr.

Allmählich solltest du dich entschuldigen - oder aber gleich Prophet mit in deine Anschuldigungen nehmen:

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=552161

So eine Aussage wie

Verkehrsminister Andreas Scheuer prüfe derzeit, wie die Versorgung der Bevölkerung in einem solchen Falle zu gewährleisten wäre.

ist zur Zeit von grösserer Wichtigkeit als der Kurs von Bitcoin oder Exxon oder der Deutschen Bank.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Alles ok, Tom? Du wirst beleidigend - das ist sicherlich auch nicht im Sinne JüKüs und dottores. owT

BerndBorchert @, Freitag, 15.01.2021, 10:15 vor 1195 Tagen @ tomflitzebogen 1598 Views

Kannst du eigentlich lesen?

SevenSamurai @, Donnerstag, 14.01.2021, 21:36 vor 1195 Tagen @ tomflitzebogen 3078 Views

Hier:

Am Donnerstagabend wurde bekannt, dass Kanzlerin Merkel wohl eine massive Schärfung des Lockdowns in Betracht zieht. Diese könnte auch eine allgemeine Ausgangssperre beinhalten. Zunächst gab es auch Informationen über eine weitestgehende Stilllegung des Fern- und Nahverkehrs. Dies hat Merkel in einer CDU-Sitzung dementiert.

https://www.focus.de/gesundheit/news/prinzip-hoffnung-ist-keine-option-mehr-deutschland...

Warum hat sie dies wohl dementieren müssen?

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Dein Beitrag war eindeutig (in die falsche Richtung gelenkt), da gibt es keine Ausreden (oT)

tomflitzebogen @, Donnerstag, 14.01.2021, 21:49 vor 1195 Tagen @ SevenSamurai 2178 Views

Ach so, der "Wissenschaftsrat" der Leopoldina:

SevenSamurai @, Donnerstag, 14.01.2021, 21:46 vor 1195 Tagen @ SevenSamurai 4641 Views

Protest gegen Leopoldina ad hoc Gutachten:

Tübinger Professor verlässt Akademie der Wissenschaften

https://www.akanthos-akademie.de/2020/12/28/protest-gegen-leopoldina-ad-hoc-gutachten-t...

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

Mit größtem Erstaunen, mit tiefster Sorge, ja Fassungslosigkeit habe ich die "7. ad hoc Stellungnahme" der Nationalen Akademie der Wissenschaften Leopoldina vom 8.12.2020 zur Kenntnis genommen.

Nach meiner Auffassung ist dieses Papier einer ehrlichen, kritisch-abwägenden, am Dienst und am Wohle des Menschen orientierten Wissenschaft nicht würdig.

Ich verfüge nicht über medizinische Fachkompetenz. Als ein Wissenschaftler, der zu nichts als der reinen Wahrheit verpflichtet ist, erlaube ich mir jedoch, mich zu Wort zu melden. Ich fühle mich durch mehrere Punkte sehr stark alarmiert:

1. Am 27.11.2020 hat eine Gruppe von 22 international ausgewiesenen Experten folgendes Gutachten über den PCR-Test, den Dreh- und Angelpunkt der "Pandemie", für die Zeitschrift Eurosurveillance vorgelegt: "External peer review of the RTPCR test to detect SARS-CoV-2 reveals 10 major scientific flaws at the molecular and methodological level: consequences for false positive results". Zitat: "This highly questions the scientific validity of the test". Außerdem die schwerwiegende Bemerkung: "serious conflicts of interest of the authors are not mentioned".

2. Der PCR-Test stellt die Basis der Rechtfertigung zur Ausrufung einer "Pandemie" dar, und RKI, Politik und Medien vermelden täglich die positiven Testergebnisse als sog. "Neuinfektionen". Laut den 22 unabhängigen Gutachtern enthält der Test "several scientific inadequacies, errors and flaws". Klipp und klar wird festgestellt: "the test (is) unsuitable as a specific diagnostic tool to identify the SARS-CoV-2 virus and make inferences about the presence of an infection".

Ist es nicht offensichtlich, dass hier ein äußerst ernsthaftes Problem vorliegt, welches eigentlich die gesamte "Pandemie" erschüttern müsste? Für mich ist es nicht nachvollziehbar, warum weder die Leopoldina, noch andere Akademien dieses fundierte Gutachten einbeziehen, und eine weitere, gründliche und wissenschaftlich saubere Klärung verlangen bzw. initiieren.

3. Basierend auf dieser, durch einen zumindest sehr fragwürdigen Test begründeten "Pandemie", soll nun mit einer weltweiten Impf-Kampagne in einem nie da gewesenen Ausmaß begonnen werden; und das mit noch nie erprobten Impfstoffen, die in einer nie da gewesenen Geschwindigkeit entwickelt wurden.

Angesichts erster gemeldeter schwerer Nebenwirkungen und nach Warnungen namhaften Experten wird klar, dass die völlig neuartigen RNA-Impfstoffe bei weitem nicht ausreichend getestet wurden, insbesondere hinsichtlich Langzeitfolgen. Warum schweigen die Akademien in solchen existentiellen Fragen?

4. Problematische Aspekte der Leopoldina-Stellungnahme werden sogar von der "Welt" in einer vernichtenden Analyse benannt (https://www.welt.de/kultur/plus222264910/Angela-Merkel-und-das-Leopoldina-Desaster.html ). Zitat: "Der Schaden, den die Wissenschaftsfunktionäre anrichten, ist immens".

5. Im Übrigen gibt es ganz aktuell mehrere dem Leopoldina-Papier diametral entgegen stehende Äußerungen von medizinischen Praktikern. So erwartet z.B. der Vorstandsvorsitzende der Kassenärztlichen Bundesvereinigung, Prof. Gassen, dass der jetzt angeordnete harte Lockdown scheitern wird.

Der Infektiologe Prof. Schrappe erklärt die gesamte Lockdown-Politik für endgültig gescheitert: (https://www.focus.de/ gesundheit/news/matthias-schrappe-im-focus-online-interview-medizin-professor- lockdown-politik-ist-endgueltig- gescheitert-das-raecht-sich-bei-impfung_id_12780854.html ).

6. Ich hatte gehofft, dass gerade die Akademie der Wissenschaften und Literatur in Mainz als wichtige Schwester-Organisation der Nationalen Akademie der Wissenschaften sich kritisch zu der Leopoldina-Stellungnahme äußert. Dies ist bislang bedauerlicherweise nicht geschehen. Sind die Akademien nicht die Hüter der reinen Wissenschaft und auch der Freiheit der Wissenschaften?

Sind die ehrwürdigen Akademien nicht ganz besonders gefordert in einer zunehmend von Drittmittel-Orientierung und von massiver Einflussnahme mächtiger Lobby-Interessen (z.B. Pharma-Industrie) geprägten Wissenschafts-Landschaft ? Ist es wirklich die Aufgabe einer Akademie wie der Leopoldina, die Panikmache von Medien und Politik zu befeuern?

7. Wo bleibt ein früher üblicher breiter Diskurs mit einer ausgewogenen Würdigung der teilweise sehr konträren Wortmeldungen von Wissenschaftlern und Ärzten verschiedener Fachrichtungen, Juristen, Psychologen, Soziologen, Ökonomen und Philosophen?

Warum gibt es keine Reaktion der Akademien, wenn in den letzten Monaten immer wieder Stimmen von ausgewiesenen Fachleuten (oftmals von internationalem Rang), die eine vom Einheits-Narrativ abweichende, ja teilweise diametral widersprechende Einschätzung artikulieren, ignoriert, ausgegrenzt, ja sogar diffamiert, zensiert, und in sozialen Medien gelöscht werden?

Warum keine Reaktion der Akademien, wenn das im Grundgesetz verbürgte Recht auf Freiheit der Wissenschaft und Freiheit der Meinungsäußerung, sowie weitere Grundrechte mit Füssen getreten werden? Hat Deutschland nichts aus der Geschichte gelernt?

Nachdem sich die Regierungen bei der Verhängung eines erneuten "harten Lockdowns" auf dieses, aus meiner Sicht verhängnisvolle Papier der Nationalen Akademie der Wissenschaften beziehen, sowie aufgrund der oben aufgeführten Punkte, habe ich mich nach reiflicher Überlegung zu dem sicherlich ungewöhnlichen Schritt entschlossen, als Ausdruck meines persönlichen Protestes aus der Akademie der Wissenschaften zu Mainz auszutreten.

Ich kann es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, ein Teil dieser Art von Wissenschaft zu sein. Ich möchte einer Wissenschaft dienen, die einer Fakten-basierten Aufrichtigkeit, einer ausgewogenen Transparenz, und einer umfassenden Menschlichkeit verpflichtet ist.

Mit freundlichen Grüßen

Prof. Dr. Thomas Aigner

Department of Geosciences

University of Tuebingen

Sigwartstrasse 10

D-72076 Tuebingen

Germany

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Wow, danke 7Samurai! (mT)

DT @, Freitag, 15.01.2021, 01:34 vor 1195 Tagen @ SevenSamurai 3008 Views

bearbeitet von DT, Freitag, 15.01.2021, 01:37

Respekt. Das ist ein Schlag ins Gesicht der ehrwürdigen Akademie!

Nur noch eine kleine Anmerkung: Thomas Aigner war Mitglied der Akademie der Wissenschaften in Mainz, nicht der Leopoldina.

https://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Aigner_(Geologe)

Spielt aber keine Rolle, sein Brief ist sensationell. Mal sehen, ob sich noch mehr Wissenschaftler zu Wort melden und sich ihm anschließen.

PS: Diese Publikation hier
https://cormandrostenreview.com/report/?fbclid=IwAR2CQxPzDZJmH52mwsQj9aer6AZt5c6Fo_YWjH...
auf die sich Thomas Aigner bezieht, ist ja ein Hammer, die kannte ich noch nicht.

Hier der Brief, bei dem der Tübinger Professor aus der Mainzer Akademie der Wissenschaften aus Protest austritt, im Wortlaut. (mTuL)

DT @, Freitag, 15.01.2021, 08:55 vor 1195 Tagen @ DT 2269 Views

Leider findet man fast keine Meldung darüber, anscheinend hat das Redaktionsnetzwerk Deutschland, daß in Wurfweite von Paranoia in Hannover sitzt, diese Information unterdrückt:

An den Präsidenten der Akademie der Wissenschaften und der Literatur in Mainz
Herrn Prof. Dr. Reiner Anderl

Zur Kenntnis:
Herrn Prof. Dr. Burkhard Hillebrands
Vizepräsident, Mathematisch-Naturwissenschaftliche Klasse
Mitglieder der Mathematisch-Naturwissenschaftlichen Klasse der Akademie der Wissenschaften Mainz
Herrn Prof. Dr. Gerald Haug
Präsident der Nationalen Akademie der Wissenschaften Leopoldina

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

Mit größtem Erstaunen, mit tiefster Sorge, ja Fassungslosigkeit habe ich die “7. ad hoc Stellungnahme” der Nationalen Akademie der Wissenschaften Leopoldina vom 8. Dezember 2020 zur Kenntnis genommen.

Nach meiner Auffassung ist dieses Papier einer ehrlichen, kritisch-abwägenden, am Dienst und am Wohle des Menschen orientierten Wissenschaft nicht würdig.

Ich verfüge nicht über medizinische Fachkompetenz. Als ein Wissenschaftler, der zu nichts als der reinen Wahrheit verpflichtet ist, erlaube ich mir jedoch, mich zu Wort zu melden. Ich fühle mich durch mehrere Punkte sehr stark alarmiert:

1. Am 27. November 2020 hat eine Gruppe von 22 international ausgewiesenen Experten folgendes Gutachten über den PCR-Test, den Dreh- und Angelpunkt der “Pandemie”, für die Zeitschrift Eurosurveillance vorgelegt: “External peer review of the RTPCR test to detect SARS-CoV-2 reveals 10 major scientific flaws at the molecular and methodological level: consequences for false positive results”. Zitat: “This highly questions the scientific validity of the test”. Außerdem die schwerwiegende Bemerkung: “serious conflicts of interest of the authors are not mentioned”.

https://cormandrostenreview.com/report/?fbclid=IwAR2CQxPzDZJmH52mwsQj9aer6AZt5c6Fo_YWjH...


2. Der PCR-Test stellt die Basis der Rechtfertigung zur Ausrufung einer “Pandemie” dar, und RKI, Politik und Medien vermelden täglich die positiven Testergebnisse als sog. “Neuinfektionen”. Laut den 22 unabhängigen Gutachtern enthält der Test “several scientific inadequacies, errors and flaws”. Klipp und klar wird festgestellt: “the test (is) unsuitable as a specific diagnostic tool to identify the SARS-CoV-2 virus and make inferences about the presence of an infection”.

Ist es nicht offensichtlich, dass hier ein äußerst ernsthaftes Problem vorliegt, welches eigentlich die gesamte “Pandemie” erschüttern müsste? Für mich ist es nicht nachvollziehbar, warum weder die Leopoldina, noch andere Akademien dieses fundierte Gutachten einbeziehen, und eine weitere, gründliche und wissenschaftlich saubere Klärung verlangen bzw. initiieren.

3. Basierend auf dieser, durch einen zumindest sehr fragwürdigen Test begründeten “Pandemie”, soll nun mit einer weltweiten Impf-Kampagne in einem nie da gewesenen Ausmaß begonnen werden; und das mit noch nie erprobten Impfstoffen, die in einer nie da gewesenen Geschwindigkeit entwickelt wurden.

Angesichts erster gemeldeter schwerer Nebenwirkungen und nach Warnungen namhaften Experten wird klar, dass die völlig neuartigen RNA-Impfstoffe bei weitem nicht ausreichend getestet wurden, insbesondere hinsichtlich Langzeitfolgen. Warum schweigen die Akademien in solchen existentiellen Fragen?

4. Problematische Aspekte der Leopoldina-Stellungnahme werden sogar von der “Welt” in einer vernichtenden Analyse benannt.

https://www.welt.de/kultur/plus222264910/Angela-Merkel-und-das-Leopoldina-Desaster.html

Zitat: “Der Schaden, den die Wissenschaftsfunktionäre anrichten, ist immens”.

5. Im Übrigen gibt es ganz aktuell mehrere dem Leopoldina-Papier diametral entgegen stehende Äußerungen von medizinischen Praktikern. So erwartet z.B. der Vorstandsvorsitzende der Kassenärztlichen Bundesvereinigung, Prof. Gassen, dass der jetzt angeordnete harte Lockdown scheitern wird.
https://www.berliner-zeitung.de/news/kassenaerzte-chef-harter-lockdown-wird-scheitern-l...

Der Infektiologe Prof. Schrappe erklärt die gesamte Lockdown-Politik für endgültig gescheitert.

https://www.focus.de/gesundheit/news/matthias-schrappe-im-focus-online-interview-medizi...

6. Ich hatte gehofft, dass gerade die Akademie der Wissenschaften und Literatur in Mainz als wichtige Schwester-Organisation der Nationalen Akademie der Wissenschaften sich kritisch zu der Leopoldina-Stellungnahme äußert. Dies ist bislang bedauerlicherweise nicht geschehen. Sind die Akademien nicht die Hüter der reinen Wissenschaft und auch der Freiheit der Wissenschaften?

Sind die ehrwürdigen Akademien nicht ganz besonders gefordert in einer zunehmend von Drittmittel-Orientierung und von massiver Einflussnahme mächtiger Lobby-Interessen (z.B. Pharma-Industrie) geprägten Wissenschafts-Landschaft ? Ist es wirklich die Aufgabe einer Akademie wie der Leopoldina, die Panikmache von Medien und Politik zu befeuern?

7. Wo bleibt ein früher üblicher breiter Diskurs mit einer ausgewogenen Würdigung der teilweise sehr konträren Wortmeldungen von Wissenschaftlern und Ärzten verschiedener Fachrichtungen, Juristen, Psychologen, Soziologen, Ökonomen und Philosophen?

Warum gibt es keine Reaktion der Akademien, wenn in den letzten Monaten immer wieder Stimmen von ausgewiesenen Fachleuten (oftmals von internationalem Rang), die eine vom Einheits-Narrativ abweichende, ja teilweise diametral widersprechende Einschätzung artikulieren, ignoriert, ausgegrenzt, ja sogar diffamiert, zensiert, und in sozialen Medien gelöscht werden?

Warum keine Reaktion der Akademien, wenn das im Grundgesetz verbürgte Recht auf Freiheit der Wissenschaft und Freiheit der Meinungsäußerung, sowie weitere Grundrechte mit Füssen getreten werden? Hat Deutschland nichts aus der Geschichte gelernt?

Nachdem sich die Regierungen bei der Verhängung eines erneuten “harten Lockdowns” auf dieses, aus meiner Sicht verhängnisvolle Papier der Nationalen Akademie der Wissenschaften beziehen, sowie aufgrund der oben aufgeführten Punkte, habe ich mich nach reiflicher Überlegung zu dem sicherlich ungewöhnlichen Schritt entschlossen, als Ausdruck meines persönlichen Protestes aus der Akademie der Wissenschaften zu Mainz auszutreten.

Ich kann es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, ein Teil dieser Art von Wissenschaft zu sein. Ich möchte einer Wissenschaft dienen, die einer Fakten-basierten Aufrichtigkeit, einer ausgewogenen Transparenz, und einer umfassenden Menschlichkeit verpflichtet ist.

Mit freundlichen Grüßen
Prof. Dr. Thomas Aigner
Department of Geosciences
University of Tuebingen
Sigwartstrasse 10
D-72076 Tuebingen
Germany


https://www.rundschau.info/prof-dr-thomas-aigner-ich-kann-es-mit-meinem-gewissen-nicht-...

PS: Merkels Ehemann Joachim Sauer ist selber in der Leopoldina...

Die neue Normalität, Der Abbruch aus britischer Sicht, Video in englisch

Dionysos @, Freitag, 15.01.2021, 09:06 vor 1195 Tagen @ SevenSamurai 2635 Views

Ein sehr emotionales Video. Es wurde auf den gängigen Plattformen sofort gelöscht.
Die Ladezeit kann auf Bitchute etwas dauern.

https://www.bitchute.com/video/9nHlBjEU56Xu/

oder hier zum Download 750 mB
https://happen.network/

Gruß

--
Armut schafft Demut, Demut schafft Fleiß, Fleiß schafft Reichtum,
Reichtum schafft Übermut, Übermut schafft Krieg, Krieg schafft Armut.

Bezüglich Leopoldina, Haug und Hacker

cassi @, Mitten in der EUdSSR, Freitag, 15.01.2021, 11:15 vor 1195 Tagen @ SevenSamurai 2316 Views

Illustrer Verein [[kotz]]

Haug ist Unterzeichner einer Protestnote von 2009, in der auf die Gefahren einer Verharmlosung der Klimaveränderung hingewiesen wird.[12][13]

Am 11. Dezember 2019 wurde Haug zum 17. Präsidenten der Nationalen Akademie der Wissenschaften Leopoldina gewählt. Haug folgte dem Mikrobiologen Jörg Hacker am 1. März 2020 im Amt nach.[2]

.

Jörg Hacker war von März 2008 bis März 2010 Präsident des RKI. Hier ein Statement von ihm bezüglich der Marketingaktion "Schweinegrippe" im Jahr 2009.
(aus "Profiteure der Angst" arte, 2009 9:43 11:23)
https://youtu.be/ZkyL4NxJJcc?t=583

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=541911

--
Gruß ©
"Dummheit ist ein menschliches Privileg" (S. von Radecki)
"Versuche niemals in keinem System die herrschende Macht mit Vernunftgründen zu überzeugen." (@Meph)

Und hier in Magdeburg geben sich Polizisten, Antifa, Demonstranten ein Stelldichein unter meinem Fenster. Magdeburg wurde kurz vor Kriegsende bombardiert.

Hannes, Samstag, 16.01.2021, 16:11 vor 1193 Tagen @ SevenSamurai 1388 Views

Nur zwei Dutzend Demonstranten, doppelt so viele Einsatzfahrzeuge und eine gute Hundertschaft in Vollmontur ziehen durch Altstadt (gibts ja nicht mehr, heißt aber so). Geschrei macht nur die Antifa, dicht bei dicht stehend (kenne das von Magida "Nazisraus", alternativ Weibergekreisch "..allertaantfscista"). Zwei coole Mädels machen mit Megaphon original Nazi-Sirenensound. Stimmung bei denen prima. Eine Festnahme gesehen, nicht aus dem verlorenen Häuflein der "Nazis". Politeitruppherumgerenne in den Nebenstraßen, kenne ich, wegen der Aldibuttermilchplastebecherwerfer, als ich jung war habe ich ja auch so was gemacht, Schneeballschmeißen.

H.

PS: Im Herbst hatten wir hier das älteste Volksfest Deutschlands (so ne Art Kirmse, also Rummel). Wenn ich Zeit und Lust habe, schreibe ich dazu noch was.

Werbung