40 sehr sehenswerte Minuten , wird nicht lange online sein

uluwatu @, Bangkok, Samui, Uluwatu, Mittwoch, 13.01.2021, 21:43 vor 1171 Tagen 4637 Views

englisch mit deutschen Untertiteln

Finanzsystem, Corona , Technokratie, Transhumanismus usw.

"now we have a fake president and a fake virus with a fake central banking system", sage nicht ich, sondern die Dame in dem Video. Sie bringt die Thematik in sich logisch und recht überzeugend rüber.

Eine andere Sicht auf die Dinge, vorallem für "Neueinsteiger" in diese "VT" sehr geeignet.

https://www.youtube.com/watch?v=LVuA98P4aA8

Geht in eine ähnliche Richtung wie meine Voraussagen

helmut-1 @, Siebenbürgen, Donnerstag, 14.01.2021, 06:27 vor 1170 Tagen @ uluwatu 1898 Views

Allerdings sind hier, was die Finanzpolitik betrifft, einige andere Varianten benannt worden. Natürlich kann ich nicht behaupten, genau das Ziel zu erkennen, worauf das hinläuft. Finanzbereiche, gerade mondial gesehen, sind absolut nicht meine Spielwiese.

Aber es entspricht einer logischen Überlegung, dass der ganze Coronazirkus außer dem Effekt der Ablenkung nur Mittel zum Zweck ist, um das, was eigentlich angestrebt wird, durchzudrücken.Kann man mir hundert Mal VT vorwerfen, - ich bin mir da sicher.

Das Ablenken von den wesentlichen Dingen war ja schon früher Merkels Spezialität, - auch der Klimaquatsch war ja so ein Beispiel.

Werbung