Jetzt kann ich verstehen, wieso (mT)

DT @, Donnerstag, 03.12.2020, 01:53 vor 1233 Tagen @ Konstantin 6100 Views

bearbeitet von DT, Donnerstag, 03.12.2020, 02:33

so viele an der Börse Geld verlieren, wieso so viele am Ende des III. Reiches immer noch dem Führer nachrannten etc.

Das komplett delusional Verhalten vom Donald überträgt sich auch auf seine Anhänger.

Wie kann man denn JETZT von der WENDE sprechen? Die Wahl ist verloren, die Stimmen sind gezählt, keine Anklage und kein Prozeß haben irgend etwas gebracht, Trump selber spricht schon davon, daß er 2024 im Alter von 78 ! nochmal antreten wolle. Er glaubt selber nicht mehr dran. Aber seine Anhänger hier glauben dran.

Wie blind muß man sein, die Realität zu verkennen? Einfach mal die Augen aufmachen und die Umgebung und die Tatsachen wahrnehmen, anstatt aus dem Nirgendwo auf ein magisches Zeichen des großen Gurus zu hoffen, das WOHER kommen soll???

Dasselbe Wunschdenken an der Börse. Anstatt zu erkennen, was die Trends sind und zu sagen "the trend is your friend", setzt man auf Wunschdenken, auf Illusionen, auf wilde Ideen. Es kann schon sein, daß der "Contrarian" manchmal auch ein Korn findet und sogar richtig liegt, aber auch diese Krise hier hat gezeigt: der Trend, homeshopping (Amazon), High Tech Kommunikation (Zoom), Impfstoffe (Curevac, vor kurzem noch für alle bei 40 zu haben, jetzt bei 80+, Moderna, Biontech), etc. laufen.

Genauso werden sich die Tourismusindustrie, die Luftfahrt und das Öl erholen, nachdem die Impfungen losgehen. Dort liegen auch jetzt noch die Perlen zum Aufheben, mit zT 100% Erholungspotenzial.

DT

PS: Ich tippe, daß Trump diese Rede ca 2 Wochen nach der Wahl aufgezeichnet hat, Mitte November herum. Denn viele der Claims sind jetzt schon widerlegt. Er redet an einem Punkt nach ca 10 Min von "two weeks ago", als die Wahl stattgefunden hat.

Ich nehme an, sie haben ihn damals dazu gebracht, das nicht auszustrahlen. Und jetzt hat ers selber auf seine Facebook-Seite gestellt. Weiterer Hinweis: da war er noch blond, jetzt ist er grau.

PPS: Dieses Stakkato und diese ständige Wiederholung von unbestätigten Behauptungen läßt sich nur mit Youtube Geschwindigkeit x1.75 (unten am Zahnrad bei Wiedergabegeschwindigkeit einstellen) anhören. Er hört sich dann an wie ein Papagei.

Bleib doch mal ganz entspannt.

nereus @, Donnerstag, 03.12.2020, 08:10 vor 1233 Tagen @ DT 4944 Views

Hallo DT!

Es kann schon sein, daß diese Rede aufgezeichnet wurde.
Was meinst Du eigentlich wie viele Reden von Politikern aufgezeichnet werden, um sie uns später als live zu verkaufen?
Das ist aber nicht der Punkt.

Was Du als widerlegt erklärst ist meines Erachtens nach eben noch nicht aufgeklärt.
Trump geht ja sogar auf diese Widersprüchlichkeiten ein.

Wer diese Rede in deutscher Sprache hören und lesen will, kann das hier tun: https://qlobal-change.blogspot.com/2020/12/trump-rede-vom-02122020-dies-ist.html#more

Dein Hinweis auf die 2 Wochen lautet in deutscher Übersetzung so:

Jeder Distrikt, der Dominion-Systeme einsetzt, muss sorgfältig überwacht und sorgfältig untersucht werden - aber nicht nur für die Zukunft. Im Moment machen wir uns Sorgen über die Gegenwart und darüber, was mit einer Wahl geschehen ist, die wir ohne Frage gewonnen haben. Unter meiner Führung gewannen die Republikaner fast jedes Parlamentsgebäude in den Vereinigten Staaten, was von ihnen nicht erwartet wurde. Wir sind auf 16 Sitze in diesem Haus gestiegen. Die Zahlen werden noch immer tabellarisch aufgelistet, denn es gibt neun Sitze, die niemand wirklich kennt. Sie wissen es nicht. Zwei Wochen später wird das immer noch erwogen, weil es ein Chaos ist. Die Republikaner sollten eigentlich viele Sitze verlieren, und statt dessen haben sie diese Sitze im Haus gewonnen, und eine sehr wichtige Wahl, die vor uns liegt, wird darüber entscheiden, ob wir den Senat halten oder nicht.

Du fokussierst dabei nur auf den Zeitpunkt der Ansage.
Wie wäre es denn einmal auf den Sachverhalt an sich abzustellen?

Warte doch einfach noch ein paar Wochen, dann wissen wir alle woran wir sind.
Mittlerweile kannst Du Dich auf die Impfung freuen, weiterhin ein paar ausgebrannte Papiere aufnehmen, schon mal Deine Weltreisen vorplanen und den zu erwartenden unendlich großen Profit für 2021 kalkulieren. [[zwinker]]

Alles Gute,
nereus

Normale Amerikaner, nicht Trump, belegen die Wahlfälschung - tausende von eidesstattliche Erklärungen & Aussagen

mabraton @, Donnerstag, 03.12.2020, 08:31 vor 1233 Tagen @ DT 4633 Views

bearbeitet von mabraton, Donnerstag, 03.12.2020, 08:34

Hallo @DT,

wenn Du Trump für einen Idioten hältst ist es das Eine, das Andere sind Deine hanebüchenen Aussagen über die US-Wahl.

Es haben inzwischen vier Anhörungen statt gefunden in denen Dutzende von Amerikanern, die eidesstattliche Erklärungen abgegeben haben, ausgesagt haben was sie bei dieser Wahl erlebt haben. Für eine falsche eidesstattliche Erklärung kann man in den Knast gehen. Das summiert sich auf tausende von Aussagen.

Hier 2 Beispiele von Aussagen aus Michigan die man kaum fassen kann,
- Eine ältere Dame, die davon spricht wie Wahlbeobachter körperlich bedroht wurden
- Die Schwarze Linda Lee Tarver, die fast 34 Jahre lang, unter Anderem, für das Michigan Department of State gearbeitet hat.
Die Abläufe die sie aus gewissen Stadtteilen beschreibt sind unfassbar und beziehen sich auf alle Wahlen die dort in den letzten Jahrzehnten stattgefunden haben.

https://www.nfrw.org/tarver
https://youtu.be/eZXkAv7yKgw?t=20845

Hier sind 3 Zeugen die mit Trump nichts am Hut haben,

WATCH: Election whistleblowers tell their story on Hannity tonight!

Insgesamt 30Min. die Dir die Augen öffnen sollten. Die ganze Anhörung ist 7 Stunden lang und eine Zeugenaussage nach der Anderen belegt, dass diese Wahl krumm gelaufen ist. Zusätzlich gibt es die Manipulationen der Wahlmaschinen und das was mit den Daten im Hintergrund basiert ist. All das ist umfangreich belegt. In einem Punkt gebe ich Dir Recht, sollte das Ganze nicht auffliegen, können wir uns jegliche Auseinandersetzung mit Politik sparen. Dann ist es für jedermann eindeutig, dass die Bevölkerung keinerlei Einfluss auf das hat was politisch gespielt wird.

Es lohnt sich in die Anhörungen aus Pennsylvania und Arizona ausschnittsweise anzuschauen,

Arizona State Legislature Holds Public Hearing on 2020 Election
Hier spricht ein Experte über die Wahlmaschinen und dem Datenverkehr

Live: Giuliani attends election hearing in Gettysburg, Pennsylvania
Ab der Stelle mit den Zeugenaussagen.

@DT, willst Du hier wirklich auf der falschen Seite der Geschichte stehen?

Beste Grüße
mabraton

Hallo mabraton: (mT)

DT @, Donnerstag, 03.12.2020, 09:27 vor 1233 Tagen @ mabraton 4406 Views

Wer auf der "falschen Seite der Geschichte" steht, werden wir am 20. Januar 2021 sehen.

Mir könnte nichts egaler sein. Das ist wie an der Börse. Die Börse und die Kurse haben IMMER recht. Ich sehe das bei Tesla, wo mein Put schon bei -70% ist. Da kann man 100x sagen: Tesla verkauft weniger Autos und macht weniger Gewinn als VW, Daimler, BMW und Toyota zusammen.

Aber wenn Musk 500 Mrd USD wert ist und jetzt einfach mit diesem Aktienwert BMW, VW und Daimler kauft, was er könnte von der Bewertung her, dann hat er die Produktionskapazitäten und die Spaltmaße plus seine Elektrovision. Und dann kann ich 100x "recht" gehabt haben, mein Konto ist trotzdem im Minus und mein Schwager ist mehrfacher Tesla-Multimillionär.

Recht haben und Recht bekommen sind zwei paar Stiefel...

Das kennen wir doch schon von S21: alle wußten, daß wir Gegner Recht hatten, alles ist eingetroffen, die gigantischen Kostensteigerungen, die Kapazitätsengpässe, 10 Jahre SBahn Chaos in Stuttgart und und und ...

Aber die Abstimmung ging gegen uns aus, ich hab persönlich beim Stimmen auszählen zugeschaut und konnte meinen eigenen Augen kaum glauben, und gebaut wird trotzdem, und nach und nach geben sie zu, daß wir Recht hatten, aber der korrupte Grube, Mappus, Schuster, Mehdorn und Co sitzen in ihren Penthäusern und frönen dem feudalen Leben, während wir uns mit SBahnchaos tagtäglich rumschlagen müssen.

DT

Dein Investoren-Gespür

mabraton @, Freitag, 04.12.2020, 10:09 vor 1232 Tagen @ DT 2619 Views

Hallo @DT,

mit Deinen Investitions-Entscheidungen hast Du natürlich Recht. Die Tesla-Aktie verzeichnet enorme Gewinne.
Wir wissen aber auch, dass auch die Nachschuldner-Spirale ein unvorstellbares Ausmass erreicht. Die Wahrscheinlichkeit steigt ständig, dass der damals von Crisis Maven, bildhaft als Tom & Jerry-Effekt, beschriebene Fall eintritt.

Das kennen wir doch schon von S21: alle wußten, daß wir Gegner Recht hatten, alles ist eingetroffen, die gigantischen Kostensteigerungen, die Kapazitätsengpässe, 10 Jahre SBahn Chaos in Stuttgart und und und ...

Du hast vollkommen Recht. Ich sehe S21 inzwischen mit Abstand und freue mich auf den Tag wenn der neue Bahnhof eingeweiht wird!

Aber die Abstimmung ging gegen uns aus, ich hab persönlich beim Stimmen auszählen zugeschaut und konnte meinen eigenen Augen kaum glauben, und gebaut wird trotzdem, und nach und nach geben sie zu, daß wir Recht hatten, aber der korrupte Grube, Mappus, Schuster, Mehdorn und Co sitzen in ihren Penthäusern und frönen dem feudalen Leben, während wir uns mit SBahnchaos tagtäglich rumschlagen müssen.

Das klingt so als würdest Du sie beneiden?
Das wäre nachvollziehbar. Du bist ja schon etwas älter und möchtest noch einige Ernten einfahren.

Wer auf der "falschen Seite der Geschichte" steht, werden wir am 20. Januar 2021 sehen.

Wir haben diese Frage betreffend unterschiedliche Prämissen. Wenn man sich nur an der Realität der mächtigen Vertretern in Politik und Medien orientiert behältst Du eventuell Recht.

Ich nehme da eine andere Position ein. Da durch die Menge an Fakten inzwischen klar ist, dass der Sieg von Joe Biden bei der US-Wahl durch Wahlfälschung zu Stande gekommen ist, kann ich auch nur diese Haltung einnehmen.
Sonst könnte ich mir Morgens im Spiegel nicht mehr in die Augen schauen.

Beste Grüße
mabraton

Ich sehe das ganz ähnlich.

stocksorcerer @, Donnerstag, 03.12.2020, 13:54 vor 1233 Tagen @ mabraton 3541 Views

Mittlerweile geht es nicht mehr bloß um Trump, sondern darum, ob die amerikanische Verfassung in die Tonne getreten wird oder nicht. Denn dass bei der Wahl in den Swing-States betrogen worden ist in epischem Ausmaße, dieser Eindruck ist bei mir nach den zahlreichen Aussagen von whistleblowern und Wahlbeobachtern und Geheimdienstlern nicht mehr zu kippen. Und dass da gewisse Player in gewissen Staaten die Wahl absegnen und das FBI und andere Dienste erst "höflich" gebeten werden mussten, um zu ermitteln, und dass die herkömmlichen "Qualitätsmedien" jeden Winkelzug nutzten, um die Wahl vermeintlich als für beendet und entschieden zu erklären, macht die Macht des deep state nur noch offensichtlicher.

Wenn Biden sich durchsetzt mit seinem breiten Betrug, dann ist auf dieser Erde nichts mehr sicher, außer dass mit den Bürgern nach Gutsherrenart Schlitten gefahren wird.

[image]

Wie das Ergebnis der Wahl jemandem (@DT) egal sein kann, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Die NWO soll so viel Sand ins Getriebe kriegen, wie nur irgend möglich.

Gruß
stocksorcerer

Da lohnt es sich tatsächlich mal etwas tiefer zu graben

Skeptiker @, Donnerstag, 03.12.2020, 15:02 vor 1233 Tagen @ mabraton 3577 Views

Moin mabraton,

- Die Schwarze Linda Lee Tarver, die fast 34 Jahre lang, unter Anderem, für das Michigan Department of State gearbeitet hat.
Die Abläufe die sie aus gewissen Stadtteilen beschreibt sind unfassbar und beziehen sich auf alle Wahlen die dort in den letzten Jahrzehnten stattgefunden haben.

Wie Wahlen in den USA stattfinden, wer überhaupt wählen darf usw. wäre tatsächlich einmal eine nähere Betrachtung wert:

https://www.rnd.de/politik/tucken-der-us-wahl-die-nicht-so-demokratischen-staaten-von-a...

oder als Video:

https://www.youtube.com/watch?v=9sTactQeePA

Hier spricht ein Experte über die Wahlmaschinen und dem Datenverkehr

Live: Giuliani attends election hearing in Gettysburg, Pennsylvania
Ab der Stelle mit den Zeugenaussagen.

Und hier spricht der Sprecher der Firma, die die Wahlmaschinen herstellt, auf Foxnews!:

https://web.facebook.com/FoxNews/videos/spokesperson-for-dominion-voting-systems-respon...

@DT, willst Du hier wirklich auf der falschen Seite der Geschichte stehen?

Die richtige oder falsche Seite der Geschichte, schöne und große Worte, aber in der Realität seit Jahrhunderten diskreditiert, was man ja als Deutscher eigentlich mit am besten weiß und wissen sollte.

Standen zum Beispiel ehemalige DDR-Bewohner, die sich Jahrzehnte lang mit dem SED-Regime arrangiert hatten, obwohl es dort nie eine freie und faire Wahl gegeben hat, auf der richtigen oder falschen Seite der Geschichte?

Skeptiker

Jetzt beruhige dich doch endlich!

SevenSamurai @, Donnerstag, 03.12.2020, 21:14 vor 1233 Tagen @ DT 3005 Views

Du bekommst deinen Biden im Januar.

Keine Ahnung, warum du so nach ihm gierst?

Wo du doch bei S21 gesehen hast, was korrupte Politiker mit uns machen!

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Das wird @DT sicher auch "freuen"

CalBaer @, Freitag, 04.12.2020, 00:12 vor 1232 Tagen @ SevenSamurai 2848 Views

Seine Drexxxbesatzer bleiben...

President-elect Joe Biden told NATO’s secretary-general in a recent telephone call of the U.S.’s “enduring commitment” to the military alliance—a relief for European allies after President Trump’s browbeatings and threats to leave....

https://archive.is/eLkFt

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Ergänzend: Erste Klage beim Superme Court in Pennsylvania ist eingereicht - Kraken ist der Spitzname des 305. Bataillons des US-Militärgeheimdienstes

Odysseus @, Donnerstag, 03.12.2020, 03:03 vor 1233 Tagen @ Konstantin 5309 Views

Eine gute Zusammenfassung der wichtigsten Informationen, die man wissen sollte, stellt wieder Lion Media knapp und klar (10 Min.) zur Verfügung:

https://www.youtube.com/watch?v=K-Bgepmr7Gg&feature=youtu.be

Soeben hat twitter den account der Anwältin Sydney Powell vorübergehend eingeschränkt.
Wie verzweifelt muss man sein?

Zudem meldet Reuters, dass 40 US-Bundesstaaten eine Kartellklage gegen Facebook einreichen wollen.
https://de.reuters.com/article/tech-antitrust-facebook/u-s-states-plan-to-sue-facebook-...

Die Beurteilung von P.Haisenko zur US-Wahl ist ebenfalls interessant.

https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20202/trump-oder-biden-wem-droht-gefa...

Hier wird auch erläutert, dass die Wahl anulliert werden könnte und zwingend keine Neuwahl erfolgt. Trump bliebe einfach 4 jahre weiter Präsident und das würde nicht als zweite Amtszeit zählen. Was bedeuten würde, er kann 2024 nochmal antreten.:-P

Biden hat nach Haisenko ein weiteres Problem: Trump hat 2018 eine Executiv order in Kraft gesetzt die festgelegt, dass ein Präsident alle seine Auslandskontakte und Abhängigkeiten vor der Amtseinführung offenlegen muss.
"Gibt es Abhängigkeiten, kann man nicht Präsident werden. Da hat Biden nicht nur ein Problem. Seine Verwicklungen mit China und der Ukraine sind dokumentiert, um nur zwei zu nennen und ohne auf seinen Sohn Hunter einzugehen. Allein das reicht also aus, dass Biden nicht Präsident werden kann. Wiederum sagt die US-Verfassung dazu, dass eine Wahl annulliert werden muss, wenn der Kandidat schon unrechtmäßig angetreten ist."

Gruß Odysseus

Hallo Odysseus, ist das 305. Batallion des Militärgeheimdienstes nicht auch unter dem Namen (mT)

DT @, Donnerstag, 03.12.2020, 06:47 vor 1233 Tagen @ Odysseus 4922 Views

bearbeitet von DT, Donnerstag, 03.12.2020, 06:53

"Armee Wenck" bekannt?

https://en.wikipedia.org/wiki/305th_Military_Intelligence_Battalion_(United_States)

Dieses Bataillon wird den verlorenen Krieg sicher noch verhindern können.

Steiner sollte angreifen. Das WAR EIN BE-FEHL!

https://www.youtube.com/watch?v=pz5AkS0sibM

https://www.nytimes.com/2020/12/02/us/politics/trump-election-video.html
WASHINGTON — President Trump on Wednesday released a 46-minute videotaped speech that denounced a “rigged” election and was filled with lies the day after his own attorney general joined election officials across the country in attesting to his defeat.

The video, which a White House official said was recorded last week, was the in-person embodiment of Mr. Trump’s staccato tweets over the past three weeks: one falsehood after another about voting irregularities in swing states, attacks on state officials and signature verifications, and false accusations against Democrats.

The president’s rambling assertions in the video were drastically undercut on Tuesday, when Attorney General William P. Barr told The Associated Press that despite inquiries by the Justice Department and the F.B.I., “to date, we have not seen fraud on a scale that could have effected a different outcome in the election.”

PS: Nur Pennsylvania zu bekommen reicht nicht. Es braucht auch noch Arizona, Wisconsin, Georgia und Michigan.

https://www.theguardian.com/us-news/ng-interactive/2020/dec/02/us-election-results-2020...

Der Noch-Präsident Trump...

sensortimecom ⌂ @, Donnerstag, 03.12.2020, 07:37 vor 1233 Tagen @ DT 5390 Views

... ist genau SO stark wie die Zahl jener Anhänger, die im Moment hinter ihm stehen. Hat er sie verloren, erst dann hat er tatsächlich verloren. Egal, ob es jetzt einen gewählten neuen Präsidenten gibt oder nicht.

Das gilt für ALLE MACHTVERTEILUNGEN weltweit soweit sie demokratisch begründet sind.

Informationsdefizit

Auchda, Freitag, 04.12.2020, 02:41 vor 1232 Tagen @ DT 2919 Views

Hallo DT,
bei solchen Themen mit links zu Wikipedia, NYT und andere MSM zu argumentieren ist wirklich grob fahrlässig!
Wie sich zu DDR Zeiten auf die Infos aus der sozialistischen Einheitspresse zu verlassen.
Das neue Westfernsehen läuft z.Z. auf Telegramm. (Zitat von irgendeinem Schlagerstar)
Gruß, Auchda

Ohne die "gut und gerne" existierenden MSM wird er aber nicht "deren" Kanzler

stokk, Freitag, 04.12.2020, 08:55 vor 1232 Tagen @ Auchda 2732 Views

bearbeitet von stokk, Freitag, 04.12.2020, 09:22

[[zwinker]]

Sehen wir jetzt in US. Aus Fehlern lernt man.

Hallo Auchda, eine Lüge bleibt eine Lüge. (mT)

DT @, Freitag, 04.12.2020, 12:31 vor 1232 Tagen @ Auchda 2592 Views

Da ist es egal, ob CNN, Fox News, Hannity oder die TAZ die Lüge richtigstellen.

Trump hat in dem 46-min Video behauptet, "Thousands" of dead people voted. Das ist eine Behauptung, die durch NICHTS belegt ist. Wo sind die Beweise dafür?

https://www.theguardian.com/us-news/2020/nov/18/dead-voter-conspiracy-theory-debunked

https://eu.usatoday.com/story/news/factcheck/2020/11/13/fact-check-claim-dead-woman-vot...

Ich habe keinerlei Berichte gefunden, wo dies der Fall war. Alle Behauptungen wurden meines Wissens nach aufgeklärt. ZB eine ältere Dame (Alter 96), die unter Mrs. Name ihres Mannes gewählt hatte. Das ist oft so, daß sich die Leute in den USA "Mrs James Blalock" nennen, wenn ihr Ehemann "James Blalock" heißt.

Selbst Tucker Carlson von Fox News hat sich für seine Behauptungen entschuldigt:

https://eu.usatoday.com/story/entertainment/tv/2020/11/15/fox-news-host-tucker-carlson-...

Trump hatte vorher Carlsons falsche Behauptung getweetet, die Rücknahme der Behauptung und die Entschuldigung natürlich nicht. Es paßt ihm ja auch nicht in sein framework.

es hat einen Geruch...

Auchda, Samstag, 05.12.2020, 04:34 vor 1231 Tagen @ DT 2554 Views

bearbeitet von Auchda, Samstag, 05.12.2020, 04:48

Wir können ganz gewiss nicht die Beweislage abschliessend beurteilen.
Das maße ich mir nicht an.

Vor Gericht und auf hoher See ist man in Gottes Hand.

Es geht vor allem darum:
Wenn es nach toter Ratte stinkt, dann ist da eine tote Ratte!
Ich kann sie deutlich riechen.
Alle Leute in meinem Umfeld, die sich den MSM nicht entziehen können, glauben die Korona Mär, glauben Trump ist ganz böse und Putin noch viel mehr böse...
Aber jeder von uns hat seine ganz persönliche "Betriebsblindheit".

[image]

Biden deutet eigenen Rückzug an

Kaltmeister ⌂ @, Freitag, 04.12.2020, 07:16 vor 1232 Tagen @ Konstantin 3245 Views

bearbeitet von Kaltmeister, Freitag, 04.12.2020, 08:08

Joe Bidens neueste Fehlleistung - er tritt gemeinsam mit Kamala Harris auf und sagt sinngemäß, daß er abtreten wird, wenn eine "Meinungsverschiedenheit" entsteht. Unklar bleibt, mit wem - seine Vize-Präsidentin kann er kaum meinen. Denn falls es zu Differenzen zwischen den beiden kommt, sollte man annehmen, daß der Stellvertreter zurücktritt und nicht der Chef.

"Wie ich Barack sagte, wenn ich an einen Punkt gelange, an dem es eine grundlegende Meinungsverschiedenheit gibt, die auf einem moralischen Prinzip beruht, werde ich eine Krankheit entwickeln und sagen, dass ich zurücktreten muss."

https://www.youtube.com/watch?v=_oxQE5YdhEo

Werbung