Das wäre eine "geniale" Idee, wenn der Impfstoff seine Wirkung entfaltet: Danach werden die Menschen dumm gehalten und die Kranken sollen in's Gras beissen.

Zürichsee, Mittwoch, 02.12.2020, 20:53 vor 1239 Tagen @ stokk 2542 Views

Und Spahn bekommt den Nobelpreis

D-Marker @, Donnerstag, 03.12.2020, 10:26 vor 1239 Tagen @ Zürichsee 1606 Views

Noch kann man bei bei Wiki

https://de.wikipedia.org/wiki/Impfung

nachlesen, dass Impfungen keine Krankheiten verhindern, sondern lediglich das Immunsystem anregen.

Damit bei einer Infektion die Krankheit nicht so schwer oder gar tödlich verläuft.

Schon gar nicht wird damit ein Erreger ausgerottet, obwohl ständig suggeriert.

Ob das bald geändert wird?

Unser Gesundheitsminister hat da bahnbrechende Erkenntnisse, welche zu völlig neuer wissenschaftlicher Betrachtung führen.

https://www.cdu.de/corona/cahla-schuetzt-doppelt

"Grippe-Impfung schützt 

Spahn macht deutlich: „Anders als beim Corona-Virus gibt es bei Grippe ein wirksames Mittel“ – die Schutzimpfung. Diese kann besonders gut helfen. Er selbst habe sich gerade in der Charité gegen Grippe impfen lassen. „Dieser kleine Piks bietet dreifachen Schutz“, so Spahn: für den Geimpften, der nicht krank wird, für das Umfeld, das nicht infiziert wird und für das Gesundheitssystem, das nicht überlastet wird. „Je weniger Menschen an Grippe erkranken, desto mehr Kapazitäten stehen für andere Patienten – insbesondere für Covid19-Erkrankte – zur Verfügung.“ 

Wer hätte das gedacht. Da schielt man schon viel neidloser auf die Villa des Bankkaufmanns.


Schmunzel
D-Marker

Wenn der russische Impfstoff tatsächlich auf einem herkömmlichen Grippe-Impfstoff basiert, dann gerne.

Griba @, Dunkeldeutschland, Donnerstag, 03.12.2020, 10:21 vor 1239 Tagen @ stokk 1881 Views

Aber er hätte dann auch auch nur die Wirksamkeit einer herkömmlichen Grippe-Impfung.
Leider sind die Meldungen dazu aber so widersprüchlich, daß ich mich außer Stande sehe, das Thema genauer zu beurteilen.

--
Beste Grüße

GRIBA

In den aktuell angekündigten mRNA-Impfstoffen soll Polyethylenglykol (PEG) enthalten sein!

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Samstag, 05.12.2020, 12:28 vor 1237 Tagen @ Griba 1028 Views

Aber er hätte dann auch auch nur die Wirksamkeit einer herkömmlichen Grippe-Impfung.

Ich zitiere aus einem Newsletter eines Arztes

70% der Menschen bilden Antikörper gegen diesen Stoff aus - das bedeutet, viele Menschen können allergische, möglicherweise tödliche Reaktionen auf die Impfung entwickeln.
URN: urn:nbn:at:at-ubw:1-30375.31015.112264-7
http://othes.univie.ac.at/1133/

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)

Werbung