Neues über Wählen und Auszählen

Andree @, Mittwoch, 25.11.2020, 16:43 vor 1219 Tagen 5536 Views

am 23.11.2020 schrieb F. William Engdahl, weltweit bekannt wegen seiner (von der noch vorherrschenden Kabale abweichenden Meinung) schrieb wieder mal interessante Enthüllungen bei journal-neo über Die WAHL 2020
Hier verlinkt unter
https://journal-neo.org/2020/11/23/the-murky-foreign-actors-behind-us-election-fraud/

Es darf angenommen werden, dass die geschilderten Fakten wirklich recherchiert sind. Da sie für sich sprechen, ist ein Kommentar überflüssig.

MfG
A.

Können die verschiedenen "Wahlexperten" hier für die US Wahl bitte einmal folgendes einstellen: (mT)

DT @, Mittwoch, 25.11.2020, 18:41 vor 1219 Tagen @ Andree 4732 Views

bearbeitet von DT, Mittwoch, 25.11.2020, 18:44

(a) welche Bundesstaaten nutzen "Voting machines"

[image]

(b) sind dies reine Zählautomaten
https://en.wikipedia.org/wiki/Optical_scan_voting_system

(c) oder sind das "black box voting machines"
https://en.wikipedia.org/wiki/Black_box_voting

(d) oder sind das Voting machines, die auch einen Ausdruck hinterlassen, was der Wähler gewählt hat.

Davon hängt es nämlich ab, ob wie hier über voting fraud via voting machines sprechen.

Sind es Zählautomaten, kann ganz klassisch mit der Hand nachgezählt werden. Maschine ist egal. Schwieriger wird es bei (c) oder (d). Es würde mich wundern, wenn die Amis reine black box voting machines ohne Paper trail zulassen, und bei (d) ist die Frage, wo die "Quittung" dann verbleibt und ob es möglich ist, dem Wähler bei der Quittung zwar vorzugaukeln, "Du hast Trump gewählt" aber intern dann "Biden" gezählt wird.

Zu meiner Zeit in USA mußte das Ballot eingespannt werden und dann mit einem Durchstecher durchstochen werden, damit a la Hollerith (frühe IBM) die Ballots gezählt werden konnten. Das machen die Amis so, damit es "schnell" geht. Oft blieben dabei dann noch die Papierschnipsel am Rand hängen, das gab dann 2004 beim George W Bush vs. Gore in Florida die große Aktion. Wenn der Wählerwille eindeutig erkennbar ist, sprich, ein Feld wurde durchstochen, war der Wählerwille klar zuzuordnen. Damals 2004 war die Kontroverse, wie weit der Schnipsel raushängen mußte. Es ging aber auch um wenige Dutzend bis Hunderte von Stimmen.

Hier schon mal ein guter Startpunkt bzgl. Diebold (die waren damals im Gespräch, auch hackbar via Speicherkarten), die von PES gekauft wurden, die von Dominion gekauft wurden.

https://en.wikipedia.org/wiki/Premier_Election_Solutions

Gott sei Dank ist man nach diesem Desaster und einem ersten Versuch in Hamburg 2008 in Deutschland nicht dazu übergegangen, denn ein Kuli und Kreuze mit der Hand und ein gemischtes Auszählpublikum sind das beste Mittel gegen Wahlfälschungen.

Wie das bei den Briefwahlen ist mit Wahlfälschungsmöglichkeiten hab ich ja versucht selber als Briefwahlhelfer rauszubekommen, ist mir aber noch nicht klar geworden. Ich warte immer noch auf Antwort unserer lautesten Stimmen hier in Punkto Wahlfälschung, aber noch keine einzige Stimme hat klar dargelegt, wie es gehen soll.

Ob man in Altersheimen etc. mit den Wahlbenachrichtigungen Schindluder treiben kann ist eine andere Sache. Aber dort ist die Gefahr des Auffliegens extrem hoch.

Also los, nereus & Co, jetzt laßt mal hören, wie es gehen soll. Und nicht nur a la Engdahl irgendwelche Scheinzusammenhänge mit Venezuela & Co bringen und Rauch machen, sondern harte Fakten darlegen. Sachliche Infos, damit man sich mit harten Fakten ein klares, informiertes Bild machen kann. Sonst verkommt das hier noch zu einem Krösa-Maja-Gerüchteforum a la Ketzerforum.

http://finanzcrash.com/forum/list.php?1

US-Wahl Pennsylvania 2020: Abgeschickte Briefwahlunterlagen ~1.800.000, gezählte Briefwahlstimmen ~2.500.000

Broesler @, Donnerstag, 26.11.2020, 04:43 vor 1219 Tagen @ DT 4239 Views

bearbeitet von Broesler, Donnerstag, 26.11.2020, 05:29

(Quelle dazu im Video z.B. @2:40:35h).

Viele ausgefüllte Briefwahlunterlagen kamen zurück, bevor sie überhaupt an die Wähler versandt wurden...

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=DSDZkXxFVEU "Pennsylvania State Legislature Holds Public Hearing on 2020 Election" (3:54:15h)

Wahlergebnis:
[image]
Quelle: https://www.amerikaswahl.de/us-wahl-2020/ergebnisse/pennsylvania/

---

"Listen VERY closely to what this witness in PA says happened with roughly 600K votes during curious "spikes" in the vote count...
570K to Biden... just 3,200 to Trump?!?!?"

https://twitter.com/DineshDSouza/status/1331682207484801024 (1:09min)

#PopcornLong

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping

Hallo Broesler (mT)

DT @, Donnerstag, 26.11.2020, 08:42 vor 1219 Tagen @ Broesler 3762 Views

Darf ich fragen:

700 000 Stimmen sind "aus dem Nichts" aufgetaucht, in Worten Sieben hundert Tausend,
und kein lokales Gericht, kein district court, nicht der supreme court stören sich daran?
Kein CNN, kein Fox News, kein Breitbart?

Alle alle alle gleichgeschaltet?

Noch nicht mal Trump selber?

700 000 Stimmen? Das wäre doch DAS schlagende Argument.

Oder ist das Argument doch haltlos?

DT

DT, Du stellst Dich an wie ein naives Lieschen Müller: 700000 Stimmzettel gefaked? - das würde doch auffliegen! Die WTC Türme gesprengt? - das würde doch auffliegen! Corona nur eine Grippe? das ... oT

BerndBorchert @, Donnerstag, 26.11.2020, 10:28 vor 1219 Tagen @ DT 3327 Views

Sagt dir der Name Rudy Giuliani etwas?

Broesler @, Donnerstag, 26.11.2020, 13:47 vor 1218 Tagen @ DT 3403 Views

bearbeitet von Broesler, Donnerstag, 26.11.2020, 14:46

Aloha DT!

Rudy Giuliani ist Anwalt und ehemaliger Bürgermeister von New York...gehst du davon aus, er würde sich die Geschichte aus den Fingern saugen? Sein Ruf wäre zerstört und er für immer blamiert. Aus diesem Grund gehe ich davon aus, dass die Anschuldigungen nicht haltlos sind...ob sich deshalb der Ausgang der Wahl ändert, steht auf einem anderen Blatt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Rudy_Giuliani

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping

Leserzuschrift zu "Bürgermeister von New York":

Broesler @, Donnerstag, 26.11.2020, 16:01 vor 1218 Tagen @ Broesler 3440 Views

Hallo, Broesler!

<" Buergermeister von New York ">

Ja, genau!
=>
der Buergermeister von ihr...von das...

Analog:
- der Tod von ihm
- die Kraft von dem Wasser
- das Dach von dem Haus
- die Augen von dem Maedchen
- die Farbe von dem Mond
- das Ufer von dem Teich
- die Mutter von Kevin und Schantalle!
:-)

[Absender bekannt]

----

https://de.wikipedia.org/wiki/Rudy_Giuliani
"Er war vom 1. Januar 1994 bis 31. Dezember 2001 der 107. Bürgermeister von New York."

https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Müller_%28Politiker,_1964%29
"Er ist seit 2014 Regierender Bürgermeister von Berlin."

Ja, wir haben definitiv keine anderen Sorgen.[[top]]

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping

Sei dankbar - so fängt der Kulturverfall an! ;) (oT)

mabraton @, Donnerstag, 26.11.2020, 16:27 vor 1218 Tagen @ Broesler 2882 Views

CNN: what goes up must come down

mabraton @, Donnerstag, 26.11.2020, 17:03 vor 1218 Tagen @ DT 3115 Views

Hallo @DT,

CNN ist zu einem Klatschsender verkommen. Die versuchen durch zu halten bis zum bitteren Ende.
Diese Dame darf private Unterhaltungen mit Melania Trump in epischer Breite präsentieren.
Klatsch, Tratsch und Banalitäten mit tiefenpsychologischer Analyse aus dem Friseursalon ihres Vertrauens!

Ex-adviser releases secret Melania Trump audio recordings

Die werden den Leuten bis zum Schluss vorgaukeln, dass an den Wahlmanipulationen nichts dran ist.

Beste Grüße
mabraton

Überblick

mabraton @, Donnerstag, 26.11.2020, 12:18 vor 1219 Tagen @ DT 3300 Views

Hallo DT,

hier eine gute Zusammenfassung der Lage und zur Trump-Strategie,
Trumps Anwälte: „Beweise führen zu Obama und Bill Gates.“

Die Wahlsoftware die auf Dominion basiert wurde in 30 Bundesstaaten eingesetzt.
Sidney Powell wird auch Republikaner hochgehen lassen. Verständlich, dass das Trump-Team sich da raushalten will.

Es gab 8 Bundesstaaten in denen die Wähler papierlos, sprich nur per Software, wählen konnten.

Report says eight states to use paperless voting in 2020 despite security concerns

The report said that around 12 percent of Americans, or about 16 million people, will vote on paperless machines in 2020 and will have no paper record of how they voted.

Bis jetzt ging es darum anhand der Indizien die parlamentarischen und juristischen Verfahren zur Anfechtung zu starten. In Zuge dessen wird man erst Transparenz herstellen können. Dadurch kommen jetzt solche Dinge, wie diese 700.000 zu viel abgegebenen Stimmen hoch. Einige Dinge werden zurück gehalten um Zeugen zu schützen.

Beste Grüße
mabraton

Irakkrieg 2003, gefälschte Beweise, völkerrechtswidriger Angriffskrieg. Anklagen keine?

Joe68 @, Donnerstag, 26.11.2020, 14:00 vor 1218 Tagen @ DT 3133 Views

Wir alle wissen dass der Irakkrieg 2003, mit all den dramatischen Folgen, erstunken und erlogen begründet wurde*.
Eine demokratisch-westliche Koalition der Willigen, incl Angela Merkel, CDU, ist Nibelungen-Treu mitgegangen, Blut und Elenb klebt an ihren Händen, für die z.B. EU war es kein Grund GB wegen tausendfachen Mord aus der Werte-Gemeinschaft zu entlassen. Arabische Opfer zählen halt nicht.

Gab es Folgen für die Verantwortlichen? Nein, KEINE Anklage, gar nichts, nada. Alle wissen es, alle machen mit. Es ist passiert, so wie 2015 passiert ist. Es gab nicht mal den Versuch gefakte Massenvernichtungswaffen zu finden, weil die Verantwortlichen wissen dass es sowohl den US Demokraten, als auch den US Republikaner, als auch den US Richtern, schlicht egal ist.

So könnte es auch den US Wahlen laufen, es ist schlicht egal wer wie viel betrogen hat, hinten den Kulissen wird sich arrangiert und D. Trump war halt ein Unfall, konnte ja keiner Wissen dass er so viele Anhänger hat und in 2016 wurde versäumt die Wahl von H. Clinton abzusichern.

Wir können uns leider auch nicht aud die Medien verlassen, die sind Teil vom verlogenen Geschacher. Sie können uns betrügen und die Medien berichten einfach nichts davon bzw es wird als Fake abgetan.


*
...
Viele Juristen halten den Irakkrieg daher für einen Bruch des Verbots eines Angriffskrieges in der UN-Charta[6] und somit für völkerrechtswidrig. Die USA und Großbritannien verhinderten mit ihrem Vetorecht jedoch, dass der UN-Sicherheitsrat den Irakkrieg verurteilte. Da im Irak bis auf alte Restbestände keine Massenvernichtungsmittel und keine Beweise akuter Angriffsabsichten gefunden wurden, ist die vorgebrachte Begründung des Irakkriegs als falsch erwiesen....

https://de.wikipedia.org/wiki/Irakkrieg

Sideny Powell hat die Krake in Georgia von der Leine gelassen / Trump über die Anhörung in Pensylvania

mabraton @, Donnerstag, 26.11.2020, 17:48 vor 1218 Tagen @ Andree 3505 Views

Hallo zusammen,

The Kraken has been released, for Georgia

Sidney Powell announced on Thanksgiving Day that she has released her first ‘Kraken’ for Georgia.

It is a 104-page court documents.

Die Kläger des Falles bestehen aus sieben registrierten Wählern Georgias und dem Vorsitzenden der Republikanischen Partei von Cobb County. Die Beklagten sind der Gouverneur von Georgia, der Außenminister von Georgia und vier Mitglieder des Wahlausschusses.

Click here to access the ‘Kraken’ through her webpage.

Powell in her tweet indicated that her second ‘Kraken release’ will be for the state of Michigan.

Trump über Pensylvania
Watch Lou Dobbs BERATE Young FOX News Hack on Live TV

Die Temperatur steigt. Bald werden heftige Querschüsse kommen.

Beste Grüße
mabraton

Das wird nix

Ötzi @, Donnerstag, 26.11.2020, 19:33 vor 1218 Tagen @ mabraton 3344 Views

bearbeitet von Ötzi, Donnerstag, 26.11.2020, 19:47

Hallo zusammen,

The Kraken has been released, for Georgia

Sidney Powell announced on Thanksgiving Day that she has released her first ‘Kraken’ for Georgia.

It is a 104-page court documents.


Hallo Mabraton,

ich bin die Anklageschrift durchgegangen. Das ist ein buntes Sammelsurium aus Zeugenaussagen betreffend Early-Voting, Voting Machines, Mail-in ballots, Recounts etc etc. Laut Anklageschrift wurde quasi überall betrogen. Es gibt keinen Bereich, in dem nicht betrogen wurde. Nun kann es durchaus sein, dass vieles davon richtig ist (Shithole?), aber was soll ein Richter bitte mit solch einem Sammelsurium anfangen? Soll er sagen, hey die Wahl ist annuliert, weil wir eine Gesellschaft von Betrügern sind, die alle erstmal umerzogen werden müssen, bevor die nächste Wahl stattfindet?

Ein Richter kann eine Wahl doch nur dann annulieren, wenn es eine konkrete, miteinander verschworene, Gruppe von Personen gab, die nach einem bestimmten Schema Betrug in großem Stil betrieben haben, und das auch stichhaltig nachgewiesen ist.

Beispiel: Hinzufügen von abertausenen vorgerfertigten Mail-in Ballots zwischen Posteingang und Auszählvorgang, oder Betrug mittels Wahlmaschinen bei gleichzeiter Verunmöglichung der manuellen Nachzählbarkeit.

So ein Sammelsurium hingegen dient allenfalls dazu, eine Betrugs-Legende für die Nachwelt aufzubauen.

Ich selbst vermute, dass im Wesentlichen durch nachträgliches Hinzufügen von Briefwahlstimmen betrogen wurde. Das würde die extrem hohe "Wahlbeteiligung" in Wisconsin, Michigan und Pennsylvania erklären, und die langsame Auszählung dort, die zeitweise unterbrochen zu sein schien. Hier wäre mal interessant, die Wahlzettel einer forensischen Untersuchung zu unterziehen (verwendete Stifte). Außerdem die Anzahl der Briefwahlzettel mit der Anzahl entsprechender Einträge im Wählerverzeichniss abgleichen, und dann Stichproben machen, d.h. die Leute kontaktieren, ob sie tatsächlich per Briefwahl abgestimmt haben.

Darauf hätte man sich fokussieren müssen und alles andere weglassen.

Verstehe! Dann warten wir einfach ab wie Frau Powell abschmiert. ;) (oT)

mabraton @, Donnerstag, 26.11.2020, 19:38 vor 1218 Tagen @ Ötzi 3003 Views

Trump will aus dem Weißen Haus ausziehen. Er hat es eingesehen. Und er ist jetzt grau anstatt blond/orange. (mB)

DT @, Freitag, 27.11.2020, 03:09 vor 1218 Tagen @ Andree 3074 Views

bearbeitet von DT, Freitag, 27.11.2020, 03:12

[image]

Nachher - vorher:

[image]
Sogar die Augenbrauen waren fake und gefärbt!

Das Grau steht ihm eigentlich ganz gut und läßt ihn tatsächlich etwas mehr "staatsmännisch" aussehen, wenn er seine Klappe halten würde und das Twittern lassen würde.

"Trump – Falls Biden gewählt wird, werde ich das Weiße Haus räumen"

Broesler @, Freitag, 27.11.2020, 04:05 vor 1218 Tagen @ DT 3030 Views

Wenn das Wahlkollegium am 14.12.2020, das Ergebnis der Abstimmung wird wohl erst am 06.01.2021 bekannt gegeben, Herrn Biden zum neuen US-Präsidenten wählen sollte, dann würde Herr Trump dies, obwohl er es, auf Grund des angeblichen Wahlbetrugs, als Fehler ansehen würde, akzeptieren und das Weiße Haus räumen.

"„Das war eine manipulierte Wahl. 100 Prozent“, sagte Trump."
Quelle: https://www.welt.de/politik/ausland/donald-trump/article221160902/US-Wahl-Trump-Falls-B...

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping

Wenn Trumps Haarfarbe wichtiger ist als die Wahlfälschung können wir uns die Diskussion ja sparen! (oT)

mabraton @, Freitag, 27.11.2020, 08:48 vor 1218 Tagen @ DT 2630 Views

Jetzt auch Du als Fake-News-Verbreiter? Hast Du das denn nötig?

Hausmeister @, Freitag, 27.11.2020, 11:40 vor 1218 Tagen @ DT 5272 Views

Selbst im DLF hat man heute morgen darüber im Kontext informiert (und DAS könnte ja eventuell vielleicht sogar möglicherweise durchaus etwas zu bedeuten haben..., ein erstes klitzekleines Hintertürchen sein, nur vorsichtigerweise und sicherheitshalber...)

Also, bitte mäßige dich, wenischdns äh bissl. :-)

Bitte trage den Zoff mit deinen diversen Intimfeinden hier doch nicht auf diese Weise aus, sondern kehre zurück bzw. bleibe bei deinen unumstrittenen Qualitäten.

& Gruß

HM

A letter from Donald Trump to DT

Ötzi @, Freitag, 27.11.2020, 18:22 vor 1217 Tagen @ DT 2815 Views

bearbeitet von Ötzi, Freitag, 27.11.2020, 18:37

Dear DT,

You can steal my initials all you want, I don't care. All those smear campaigns cannot stop us. And you, you are just asking questions. Your talk on this Yellow stage is emtpy. We know that you aren't doing any good.
This is about substance, not about empty talk, and we are the ones who deliver on our promises.

No, I shouldn't answer you. I really shouldn't. But it would be disrespectable to my hair stylist. My stylist has done a fantastic job. All over the many years of my presidency and before, she has done so well.. She's done so well.
You can ridicule me about the $70.000 I pay for her per year.. she's worth it, and I don't care whether you like it or not.

We will take our country back. Our movement is unstoppable.

Yours,

DT - Donald J Trump.

great! owT

BerndBorchert @, Freitag, 27.11.2020, 21:54 vor 1217 Tagen @ Ötzi 2453 Views

Hallo Ötzi (mT)

DT @, Freitag, 27.11.2020, 22:11 vor 1217 Tagen @ Ötzi 2606 Views

Donald ist als DJT bekannt, die Amis nehmen gerne den 2. Vornamen und alle Initialen mit.

Ich war schon DT im alten Consors-Board, noch in den 90er Jahren, da hat noch keiner vom Donald Trump gesprochen, da war er grad mit Atlantik City und seinen Casinos pleite und hat sich mit "The apprentice" wieder hoch gearbeitet.

Gruß DT

ich wollte nur deine Lachmuskeln testen. Habe versucht, das Trump-Englisch zu imitieren (owT)

Ötzi @, Samstag, 28.11.2020, 10:35 vor 1217 Tagen @ DT 2411 Views

Schweizer Post ist in US Wahlbetrug verwickelt!

mabraton @, Freitag, 27.11.2020, 12:39 vor 1218 Tagen @ Andree 2978 Views

Hallo zusammen,

da haben sie den Biden Joe zum Präsidenten gejodelt! [[freude]]

Schweizer Post ist in US Wahlbetrug verwickelt!

Einem Tochter-Unternehmen der Schweizer Post gehört der Quellcode der Software für die Dominion-Wahlcomputer.
Was ist denn auf diesem Planeten los? Ich glaube ich brauche einen Absacker! :-D

Beste Grüße
mabraton

Neues über Auszählen

Skeptiker @, Samstag, 28.11.2020, 15:57 vor 1216 Tagen @ Andree 2621 Views

Moin Andree,

Neuauszählung in Wisconsin endet zugunsten von Biden

https://www.nzz.ch/international/wie-geht-es-nach-dem-wahlsieg-von-biden-weiter-ld.1585...

Eine durch Präsident Donald Trump angestrengte Neuauszählung der Stimmen im grössten Bezirk des Gliedstaats Wisconsin vergrössert den Vorsprung für Wahlgewinner Joe Biden. Nach Abschluss des Vorgangs in Milwaukee County am Freitag (27. 11.) konnte Biden 257 zusätzliche Stimmen verbuchen, während für Trump nur 125 Stimmen mehr zusammenkamen.

Skeptiker

Neues aus Pennsylvania: "Unlikely Constitutional"

Broesler @, Samstag, 28.11.2020, 21:26 vor 1216 Tagen @ Skeptiker 2520 Views

Es könnte sein, dass den Wahlmännern/-frauen freigestellt wird, wen sie am 14.12. wählen. Würde zwar nichts an Herrn Biden's Sieg ändern, sollten jedoch andere Staaten folgen, könnte es interessant werden.

"Pennsylvania Judge Backs Trump Claims Over Mail-In Ballots, Says 'Unlikely Constitutional'"
Quelle: https://www.zerohedge.com/political/pennsylvania-judge-backs-trump-says-election-unlike...

#PopcornLong

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping

Neues über Auszählen

Skeptiker @, Dienstag, 01.12.2020, 16:50 vor 1213 Tagen @ Skeptiker 2411 Views

https://www.handelsblatt.com/politik/international/-us-wahlen-2020-arizona-bestaetigt-b...

01.12.2020 - 00:05

US-Präsident Donald Trump hat weitere Niederlagen erlitten bei seinem Versuch, den Ausgang der Wahl zu kippen. Die Behörden in Wisconsin bestätigten offiziell am Montag nach einer Neuauszählung in zwei Bezirken den Sieg des Demokraten Joe Biden.

Der Vorsprung Joe Bidens in dem US-Staat wuchs bei der erneuten Teilauszählung um 87 auf insgesamt fast 20.700 Stimmen. Trump hatte für die Neuauszählungen in zwei demokratisch geprägten Bezirken drei Millionen US-Dollar gezahlt.

Trump behauptet nach wie vor ohne Belege, dass er die Wahl nur wegen massiver Wahlfälschung verloren habe. Zuvor hatten bereits unter anderem wichtige Bundesstaaten wie Georgia und Pennsylvania das Ergebnis der Wahl mit Bidens Sieg bestätigt. In Iowa wurde am Montag dagegen wie erwartet Trump offiziell zum Sieger erklärt.

Auch vom DLF bestätigt:

https://www.deutschlandfunk.de/newsblog-zur-us-praesidentschaftswahl-auch-arizona-und.2...

Skeptiker

Statt MSM Copy/Paste Artikel empfehle ich einen Beitrag zur umfassenden Betrachtung der Wahlergebnisse und der möglichen Folgen

Odysseus @, Dienstag, 01.12.2020, 19:25 vor 1213 Tagen @ Skeptiker 2395 Views

Dabei bleibt der aktuelle Kampf um Wahlbetrug mal außen vor bzw. Nebensache.

Vielmehr wird deutlich, wie äußerst erfolgreich Trump, auch in demokratischen Hochburgen, war.
Das Biden trotzdem dramatisch mehr Stimmen als "Popstar" Obama erhalten haben soll
ist auch angesichts der äußerst schlecht besuchten Wahlveranstaltungen mehr als fragwürdig.
Es sei denn, man folgt dem Narrativ, dass wegen Corona gaaaaanz viele Demokraten lieber daheim geblieben sind. [[lach]]

Vor allem die Senatswahlen in Georgia Anfang Januar sind immens wichtig.
Gelingt es, Biden zum Präsident zu machen und bringen die Senatswahlen die Mehrheit für die Demokraten, ist das größte Jubel- oder Horrorszenario, je nach politischem Lager, perfekt.


https://www.achgut.com/artikel/us_wahlergebnisse_was_sie_in_deutschland_nicht_lesen_


Gruß Odysseus

Liest du auch eigentlich auch bei der Quelle?

Skeptiker @, Dienstag, 01.12.2020, 23:53 vor 1213 Tagen @ Odysseus 2296 Views

https://www.welt.de/politik/ausland/article221559524/US-Wahl-Justizminister-Barr-sieht-...

US-Justizminister sieht keine Anzeichen für großangelegten Wahlbetrug

Außerdem, DLF ist OK, da befinde ich mich in guter Gesellschaft:

https://dasgelbeforum.net/index.php?mode=entry&id=546811

[[la-ola]]

Skeptiker

PS: Auch ruhig das mal beherzigen:

https://dasgelbeforum.net/index.php?mode=entry&id=546962 [[zigarre]]

Kein Wahlbetrug laut Prof. Dr. Christian Rieck

Vatapitta @, Samstag, 28.11.2020, 17:35 vor 1216 Tagen @ Andree 2643 Views

bearbeitet von Vatapitta, Samstag, 28.11.2020, 18:05

Moin moin,

an Hand von drei statistischen Vergleichen zeigt Rieck, dass alle Korrelationen im zu erwartenden Bereich liegen.
Als Beispiel für seine Berechnungen wählt er die Wahlbezirke in Chicago, Michigan.

https://youtu.be/9dsoWiAcIME

1) Die Realität stimmt mit der erwartbaren Verteilung der Zahlen überein.
2) Die Benford Verteilung ist ebenfalls plausibel.
3) Bei der Korrelation zwischen den Stimmen für Biden+Demokraten und Trump+Republikanern gibt es keine Ausreißer,
die auf einen Wahlbetrug hinweisen könnten.

Das Thema ist für mich erledigt.


Gruß Vatapitta

--
Chronisch sind die Schmerzen dann, wenn der Doktor sie nicht heilen kann. http://www.liebscher-bracht.com/

Werbung