Corona Ausschuss-Sitzung 29: Dr. Tomas Ly und Prof. Claudia von Werlhof (das große Bild, der Maschinenmensch)

tradi @, Samstag, 28.11.2020, 21:16 vor 1217 Tagen 7360 Views

bearbeitet von tradi, Samstag, 28.11.2020, 21:21

Die gestrige Corona Ausschuss-Sitzung fand ich außergewöhnlich sehenswert:
https://www.youtube.com/watch?v=EbSXV7rzxtE&feature=emb_logo

Dr. Thomas Ly lebt und arbeitet in Thailand bei einem privaten Klinikkonzern. Zuvor arbeitete er in Russland, China, Indonesien, Deutschland und kennt nach eigenen Aussagen ca. 1.500 Infektionskrankheiten. In Thailand hatten sie frühzeitig (Februar) Informationen zu Corona ausgewertet und auch der Bundesregierung (wegen der Wuhan-Chinesin / Webasto) zur Verfügung gestellt, die allerdings von den deutschen Behörden nicht aufgegriffen wurden.

Anbei einige Zeitmarken:

21:49 Vergleich der "mit Corona Verstorbenen pro 1 Mio Einwohner"

Thailand 0,9 Tote pro 1 Mio
China 3 Tote pro 1 Mio
Deutschland 188 Tote pro 1 Mio

Wenn es eine Infektionskrankheit ist, dann müsste sie die Menschen auf der ganzen Welt gleich betreffen, oder nicht?

38:08 Coronaviren sind bei 80 % der Bevölkerung nachzuweisen
49:10 wir haben ständig Coronaviren in uns

38:50 Inzidenzwert 50 von 100.000, das entspricht 5 von 10.000 und das ist die Definition für eine seltene Erkrankung

41:15/47:04 über die „Wuhan-Chinesin“

42:10 Tuberkulose

45:30 Ärzte für Aufklärung wollen "Entmonopolisierung von Fachwissen" … geplant ist ein "Project InfectCor (?)"), eine Datenbank, in der alle Informationen zu Infektionskrankheiten publiziert werden ... in Zukunft kann keiner mehr sagen, "ich habe das Wissen nicht gehabt"

54:00 in Thailand wird nur bei Symptomen getestet, es werden 3 Gen-Sequenzen ausgwertet und und max 25-30 Zyklen durchgeführt

56:00 Aufruf an Leute mit schwerem Coronaverlauf, sich zu melden. Die Patientenakten sollen angefordert und überprüft werden

1:01:26 Fortbildungsdefizit bei Infektionskrankheiten in Deutschland

1:16:50 UV-C Strahlung

******

Dr. Justus Hoffmann (Corona Ausschuss)

1:26:04 Im OWiG-Verfahren (z.B. Maskenverstößen) verlangt das Gericht, dass der Bürger seine Gründe/Berechtigung darlegen soll, weshalb er keine Masken tragen kann. Er möge doch seine Materialien, die als Beweise gegen den Bürger verwendet werden sollen, vorlegen. Das ist keinesfalls nötig. Im OWiG gilt die "Unschuldsvermutung", der Staat muss nachweisen, dass der Bürger im Unrecht ist.

**********

1:28:30 Lehrkräfte verlangen Attest der Kinder zur Einsicht/Überprüfung der Diagnose (unzulässig)

1:38:40 Ärzte zur Verantwortung ziehen, die kein Attest ausstellen, wegen unterlassener Hilfeleistung

*******

Sehr wichtig finde ich die beiden Aspekte, die Dr. Wodarg einbrachte:

1:48:19 Wenn Menschen infolge einer Impfung unvollständig sensibilisiert sind, kann es beim späteren Kontakt mit dem Wildvirus zu einem Zytokinsturm kommen. Das kommt selten vor, ca. 1 Promille, aber bei 300 Millionen Geimpften in Europa sind das 300.000 Menschen, die in Todesgefahr gebracht werden.
Die schweren Verläufe, die bei jungen Menschen aufgetreten sind, können diese Fälle gewesen sein. Diese Fälle gibt es, sie sind glaubhaft. Der Zytokinsturm kann auch von einem anderen Virus ausgelöst sein.

1:59:15 Beabsichtigtes Ziel der Corona-impfung ist, dass der Körper so etwas ähnliches wie die "Spikeproteine" herstellen soll. Das Immunsytem soll dann Antikörper dagegen herstellen.
Das Problem: Die Spikeproteine kommen nicht nur in Coronaviren vor, sondern ermöglichen Schwangerschaften. Dazu benötigt es Synzitin, damit sich die Eizelle in der Gebärmutter einnisten kann. Die Antikörper bekämpfen evtl. auch das Synzitin und es kann dadurch nicht mehr zur Schwangerschaft kommen. Eine massenhafte Unfruchtbarkeit von Frauen wäre möglich. Bei den Studien sind schwangere Frauen ausgeschlossen, weibliche Studienteilnehmer werden nicht über das Risiko aufgeklärt.

Fazit:
- Menschen können durch den Zytokinsturm sterben
- Frauen werden evtl. unfruchtbar

*************

2:13:39 Dr. Ly - Zytokinsturm = Perfurin-Defizienz, CFS Fatigue auch bei sehr jungen Menschen. Tritt immer öfter auf, muss etwas von Menschen gemacht sein, kann von Impfungen kommen.

*************

2:29:40 Martin Gerloff, Bericht aus Weißrussland, Finnland und Schweden

2:35:10 Finnland hatte einen Lockdown im Frühjahr, jetzt herrscht in Finnland ein ganz normales Leben, hunderte Menschen in Discos, unbeschwertes Feiern und Spaßhaben in Clubs and everwhere.

*********

Sehr interessant sind die Überlegungen von Claudia von Werlhof, die einen großen Bogen spannt. Sie beleuchtet die "4. Industrie Revolution", den Trend zum Maschinenmenschen, Transhumanismus. Das sind u.a. die Themen von Klaus Schwab.
Das Ziel ist eine neues Kastensystem.

3:09:10 Prof. Claudia von Werlhof - Maschinenmensch … Transhumanismus

Meinem Eindruck nach liefert sie einen wesentlichen Baustein zum Verständnis des großen Verbrechens.

--
Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit
(Thomas Jefferson)

Die kühnsten Albträume werden war ...

Arbeiter @, Samstag, 28.11.2020, 22:38 vor 1216 Tagen @ tradi 6027 Views

bearbeitet von Arbeiter, Samstag, 28.11.2020, 22:45

Vielen Dank für Deinen wertvollen Beitrag.

Ein weiterer interessanter Artikel - sehr lesenswert in voller Länge:

Corona: Eine schnelle Durchimpfung ist wichtig – damit alle geimpft sind bevor die Nebenwirkungen die Runde machen + was zur ‘Funktionalisierung’ von Symptomen & dem Erschaffen von Leid

Einige Auschnitte ..

Corona-Impfung: Zu den Nebenwirkungen und Jubelmeldungen in der Presse

"Ganz wichtig ist zu wissen, dass (angebliche) 60, 70 oder 90% Effektivität eines der Impfstoffe, wie aktuell in den Gazetten berichtet wird, nichts bedeuten:

Aktuell stammen faktisch alle Daten von den Herstellern, sind Pressemitteilungen, nicht unabhängig überprüft.
Daten sollen dann teils erst im April 2021 nachgeliefert werden [12]. Also nach dem Start der Impfung…
Als ‘Covid-19 Kranker’ gelten den Kriterien der (oder zumindest einer) Studien nach bereits Menschen der Intensivstation mit positiven PCR-Test,
also auch Menschen die dort z.B. wegen einer Herz-OP liegen. [14]. Das alte Spiel…
Die Behörden, u.a. in der UK, sind dabei, Vorkehrungen zu treffen, um die zu erwartende sehr große Anzahl von Menschen mit Impf-Nebenwirkungen, zu erfassen. [13]
Der AstraZeneca Impfstoff führt u.a. zu Fieber und
einer Abnahme der weißen Blutkörperchen (Neutropenie) – neben vielen anderen Nebenwirkungen. [5]

Spannend ist, dass die EU mit Astra-Zeneca bereits einen Vertrag über die Lieferung von bis zu 400 Millionen Impfdosen zu einem Preis von einer Milliarde Euro abgeschlossen hat – wie ich schon vor Monaten berichtete. Praktisch dabei:

Astra-Zeneca wurde von der Haftung für Impfschäden befreit,
hat sein Geld schon im Voraus bekommen, obwohl der Impfstoff noch gar nicht zugelassen ist und
die EU hält die geschlossenen Verträge geheim.

Gleiches schreibt ScienceFiles zum Pfitzer-Impfstoff [16]:

Es gibt bislang KEINEN mRNA-Impfstoff, der zugelassen ist. BNT162b2 wäre der erste mRNA-Impfstoff.
Es gibt keinen wissenschaftlichen Bericht über das Trial.
Es gibt keine Beschreibung welcher Art auch immer.
Es gibt keine Daten, keine Zahlen.
Es gibt keine graue Literatur, z.B. eine Veröffentlichung auf medRxiv, nichts.

Zu den 60, 70 oder 90% Effektivität: Dazu reichen die Anzahl der Probanden der aktuellen Trials gar nicht aus. So müssten diese 300.000 bis 450.000 Probanden umfassen, um sicherzustellen, dass überhaupt eine relevante Anzahl von Testpersonen an COVID-19 versterben kann. Die derzeitigen Trials sind viel zu klein, um diese Aussage zu machen (-> Pfizer/Biontech rekrutierten um die 30.000 Testpersonen). ScienceFiles weiter [15]:

“Mit anderen Worten: Die derzeitigen Trials können keinerlei Aussage darüber machen, ob der getestete Impfstoff vor einer schweren Erkrankung oder gar einem Versterben an COVID-19 schützt.”

Der Forscher Clemens Arvey schreibt in einem Fachartikel im Schweizer Ärzteblatt [2], den es auch als Video gibt [1], folgendes – wobei ich hier nur eine kleine Auswahl wiedergebe und den (noch zurückhaltenden und vorsichtigen) Artikel, neben denen von ScienceFiles, zum lesen Empfehle:

Genetische Ansätze (Anm.: mRNA) werden öffentlich als erfolgversprechende Kandidaten gehandhabt und unter anderen von Bill Gates und Christian Drosten favorisiert.
Als adverser Effekt ist die Bildung von Antikörpern gegen DNA möglich, was unerwünschte Autoimmun­reaktionen auslösen könnte.
Neben diesen grundsätzlichen Fragen besteht vor allem das Risiko einer unbeabsichtigten und zufälligen Insertion von DNA ins Genom der Zielzelle,
was eine Aktivierung von Onkogenen oder eine Deaktivierung antikarzinogener DNA-Sequenzen bewirken
und das Tumorrisiko erhöhen könnte.
Offene Fragen betreffen vor allem das synthetische Design des Antigens.
So haben präklinische Studien mit RNA-Impfstoffen gegen SARS und MERS das Risiko schwerwiegender entzündlicher Veränderungen des Lungengewebes offengelegt,
die über eine Überreaktion der Th2-Lymphozyten vermittelt werden.
Frühere Versuche, Impfstoffe gegen Coronaviren zu entwickeln, scheiterten.
Vakzine gegen das feline Coronavirus FIPV führten zu adversen Effekten,
sodass bei immunisierten Katzen die Wahrscheinlichkeit, die Erkrankung zu entwickeln, anstieg.
Bei einem bislang favorisierten RNA-Kandidaten gegen SARS-CoV-2 zeigte sich jüngst im Primatenversuch, dass das Vakzin zu keiner ausreichenden Immunität führt,
Es muss auch bedacht werden, dass sich Coronaviren möglicherweise relativ rasch verändern.

Letzterer Punkt meint: Der Impfstoff verliert schneller an Wirkung und Relevanz als dass er entwickelt und verabreicht werden könnte – wenn man mal davon ausgeht, das ein Impfstoff überhaupt möglich ist. Zusammenfassend lässt sich schreiben, wobei ich hier Anti-Spiegel Röper wiedergebe [9]:

“Was Medien und Politik derzeit in Sachen Corona-Impfstoff veranstalten, ist an Absurdität nicht zu überbieten. Miserable Testergebnisse eines Impfstoff-Kandidaten werden zu Erfolgsmeldungen hochgejubelt, Milliarden werden verschleudert und wer sich nicht impft, darf vielleicht demnächst nicht mehr fliegen.”

Warum so schnell alle Impfen?

"Ebenfalls ganz klar für mich: Wenn sich die (weiter oben beschriebenen) Nebenwirkungen durch Mundpropaganda rumsprechen – haben die (noch) un-geimpften gar keinen Bock mehr auf eine Impfung.

Tagesschau, Heute-Journal, die Systempresse, YouTube & Co. können die Realität mit zahlreichen Jubelmeldungen und Such- und Filterblasen nur ein paar Monate verzerren – irgendwann kennt jeder irgend wen, wo klar ist, das es nur die Impfung gewesen sein kann, welche das neue Leid, die Krankheit oder sogar den Tod brachte. Sogar Bill Gates geht ja angesichts der ‘beschleunigten Entwicklung und Zulassung’ von durchaus 1% (schwere) Impfschäden und / oder Toten aus. Das macht bei 80 Millionen Menschen in Deutschland 800.000 schwer geschädigte und Tote – also eher ‘mindestens’. Den Link mit dem Gates O-Ton im TV-Interview habe ich in meiner Corona-Serie verlinkt – das Video selber gesehen und auch Hockerts erwähnt es."

Eine finale These

"Angesichts aller Daten, Fakten zu Corona, Impfstoffen & Co. bleibt nur noch eine Möglichkeit der Interpretation übrig – auch wenn diese für viele unwahrscheinlich klingt. Denn wenn alle anderen Möglichkeiten ausscheiden, dann ist das, was übrigt bleibt, auch wenn es noch so absurd oder unwahrscheinlich klingen mag, die potentiell plausible Erklärung für das, was man sieht. Auch Wodarg war im Video vom Corona-Ausschuss weiter oben in diesem Punkt sehr klar [21].

Es ist doch komisch dass (unter anderem) Bill Gates auf einer Seite (vorgeblich) mit Impfungen die Menschheit (insbesondere in Afrika & Co.) retten will – und auf der anderen Seite meint, das wir schon zu viele auf diesem Planeten sind. Wer mal sucht, in wie vielen Staaten, u.a. Indien, Herr Gates niemals wieder Impf-Programme durchführen darf – und weswegen – dem gehen ggf. einige Lichter auf, was in den Impfungen noch so enthalten war. Nein, das ist aus meiner Sicht keine Fake-News. Wodarg sagt im Video weiter oben das gleiche… ganz offen. Eigentlich unfassbar….

Klaus Schwaab (WEF), Prinz Charles [17], Prinz Williams [18] oder Bill Gates & Co. [19] – all diese Menschen wissen, dass es mit 7,5+ Milliarden Menschen so nicht weitergehen kann. Die Frage ist, wie man mit dieser Problematik umgeht: Gemeinsam – oder als Entscheidung einzelner, welche dann die ‘geeigneten Maßnahmen’ beschließen, bei denen sie dann, nebenbei, noch profitieren. Über den ‘Great Reset’ (WEF), ‘Event 201’ (WEF & Gates Stiftung und andere), ‘Vaccinations for all’ (EU) ‘ID2020’ und andere Vorhaben (der Super-Reichen und global agierenden Konzerne) hatte ich hier ja schon genug berichtet – auch das neuste Video vom Corona-Ausschuss, u.a. Prof. Claudia von Werlhof, deutet klar in die gleiche Richtung [21]"

Liest hier niemand, was man postet? The MHRA urgently seeks an Artificial Intelligence (AI) software tool to process the expected high volume of Covid-19 vaccine Adverse Drug Reaction (ADRs) and ensur

SevenSamurai @, Sonntag, 29.11.2020, 00:05 vor 1216 Tagen @ Arbeiter 4835 Views

Die Behörden, u.a. in der UK, sind dabei, Vorkehrungen zu treffen, um die zu erwartende sehr große Anzahl von Menschen mit Impf-Nebenwirkungen, zu erfassen. [13]

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=545716

Interessante Ausschreibung:

The MHRA urgently seeks an Artificial Intelligence (AI) software tool to process the expected high volume of Covid-19 vaccine Adverse Drug Reaction (ADRs) and ensure that no details from the ADRs’ reaction text are missed.

https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:506291-2020:TEXT:EN:HTML&tabId=1

Die Medicines and Healthcare products Regulatory Agency (MHRA) ist die medizinische Zulassungs- und Aufsichtsbehörde für Arzneimittel in Großbritannien. (Quelle: Wikipedia)

Im Klartext:

Die MHRA benötigt ein KI-Tool, um die zu erwartende hohe Zahl an Nebenwirkungen durch die Covid-19 Impfung zu bearbeiten.

---

Hoffentlich bekommen das wirklich zuerst die Ärzte. Ausser denen ist niemand in der Lage, Alarm zu schlagen. Besorgten Eltern kommt man sicher wieder mit VT. Ärzten sicher nicht.

---

Leute, irgendwie müssen wir uns gegen diesen Mist wehren.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Deine Hoffnung auf „die Ärzte“ ist geradezu …..

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Sonntag, 29.11.2020, 05:45 vor 1216 Tagen @ SevenSamurai 4991 Views

bearbeitet von Das Alte Periskop, Sonntag, 29.11.2020, 06:18

Hoffentlich bekommen das wirklich zuerst die Ärzte. Ausser denen ist niemand in der Lage, Alarm zu schlagen. Besorgten Eltern kommt man sicher wieder mit VT. Ärzten sicher nicht.

Und auf welch öffentlichkeitswirksamen Massenmedium bekommen die (wenigen "echten" Ärzte) dann Gehör?


…… ich war in eurem Land rd. 30 Jahre „Privatpatient“, habe meine Rechnungen selbst bezahlt. Soll ich Dir sagen wie viele Abrechnung von 100 unzulässig überhöht waren? „Ärztliche Kunstfehler“ gerichtlich zu bekämpfen, da musst Du dir eine gute Taktik zurechtlegen, wenn Du durchdringen willst; da gilt das Prinzip: Eine Krähe hackt der andere kein Auge aus! Warst Du schon auf einem Ärztekongress? Das sind Veranstaltungen der Industrie mit einigen Vorträgen.

Ich nennen Dir ein Beispiel: Inguinalhernie; die häufigste OP bei Männern, da werden Netze eingebaut. Ein indischer Chirurg (DESARDA) der macht dies ohne diesen Fetzen, weißt Du was ich auf einem Ärztekongress beim Vortrag EINES Arztes, der nach dessen Methode sehr erfolgreich operiert hat, von den rd. 100 anderen erlebt habe und das ist jetzt ein Mikromarktsegment.

Ich verstehe von einigen Themen hier im Forum nichts, aber mein Buchmanuskript „Weiße Schatten“ (Vom Kunstfehler bis zum Abrechnungsbetrug) vergammelt an meiner Faulheit und der Einsicht es würde nichts, gar nichts bringen.
90 % der Ärzte sind (so meine Schätzung) mittlerweile Verkäufer des „medizinischindustriellen Komplexes“ und zehren vom Vertrauen, welches die uralte Ärztegeneration aufgebaut hat.
Auf den „Flexner-Report“ wurde hier (nicht nur von mir) schon mehrfach hingewiesen, dann kam die Wende und jetzt recherchiere mal wer diesen in Auftrag gegeben hat.
@Griba wird (nach dem was ich hier gelesen habe) zu den Exoten hier gehören die noch Ärzte sind, ob noch andere Ärzte hier schreiben weiß ich nicht.

Die größten Einpeitscher für die Impfung sind übrigens die „Overheads“ der ärztlichen Standesorganisationen.

Nachtrag für @tradi: Die im Ausschuss aufgetretene CvW ist ein Fressen um mit der VT-Keule drauf zu schlagen (nachfolgenden Verweis getauscht)
https://scienceblogs.de/kritisch-gedacht/2010/02/14/haitit-haarp-tesla-claudia-von-werl...

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)

Dann sag aber auch die ganze Wahrheit

helmut-1 @, Siebenbürgen, Sonntag, 29.11.2020, 11:42 vor 1216 Tagen @ Das Alte Periskop 3948 Views

Woher kommt denn der ganze Unfug?

Früher konnte der Arzt von seinem Einkommen gut leben. Heute ist das anders. Da ist einmal der Patient. Der geht zum neu zugelassenen Arzt und schaut mal, was der da so herumstehen hat. Auch Gott, diesen Apparat oder diese Einrichtung hat der ja gar nicht, ach Gott, ist der rückständig.

Wenn ein Arzt anfangen will, dann muss er sich auf eine Summe hin verschulden, die uns alle überfordern würde. Deshalb gibts meistens diese Gemeinschaftspraxen.

Dazu gibts die Mädels, die einen A. voll Geld kosten. Früher hatte der eine einzige Kraft, die alles für ihn erledigte, heute springen da drei oder vier herum, die alle bezahlt werden wollen. Die Notwendigkeit dieser drei oder vier ergibt sich aus dem immens gestiegenen Schreibkram. Parallel dazu kommt die Einsparung durch den Abrechnungsmodus der KK. Ich weiß, was die Kerle für eine einfache Untersuchung bekommen. Wenn die dann nicht in der Lage sind, das und das noch dazu zu fügen, dann sind sie schneller bankrott als man als Patient denkt.

Hol Dir mal die Ärztemagazine, hab da mal eines in die Hand bekommen, weiß gar nicht mehr, wie das heißt, und dann schau, wie viele Arztpraxen - Einrichtungen da aufgrund Versteigerung und Praxisauflösung (Bankrott) zum Kauf angeboten werden. Ist bei der weißen Hierarchie zwar tabu, dieses Thema, aber ich weiß es aus erster Hand, von einem mir bekannten Arzt.

Es hat alles im Leben immer zwei Seiten. Wenn die Leute aufgrund der ungesunden Lebensmittel krank werden, dann hängt das auch damit zusammen, dass der Verbraucher immer noch billiger kaufen will. Wenn die Ärzte falsche Abrechnungen machen, dann hängt das zum Teil mit den unsinnigen Vorstellungen der Patienten, aber auch mit den Vorgaben der KK zusammen.

Meine ich halt.

Halbe Wahrheit: Ich möchte den Faden nicht (noch weiter) fehlsteuern, ….

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Sonntag, 29.11.2020, 14:56 vor 1216 Tagen @ helmut-1 3563 Views

Wenn die Ärzte falsche Abrechnungen machen, dann hängt das zum Teil mit den unsinnigen Vorstellungen der Patienten, aber auch mit den Vorgaben der KK zusammen.

…. denn auch Deine Einwendungen sind allenfalls die „halbe Wahrheit“. Das System in DE sieht so aus: 12 % der Versicherten PKV, die restlichen 88 % GKV.

Ich habe mich angedockt an den Begriff: „die Ärzte“ und die gibt es nicht.

Und nun zur „Abrechnungskreativität“ der Ärzte, ich rede hier nur von „Privatpatienten“ (12 % PKV), den Melkkühen.

Ich zahlte meine Rechnungen in DE nach GOÄ, da kann ein Arzt bis zum 3,5-fachen steigern, müsste dies allerding gut begründen. Dann gibt es die Abrechnungsgesellschaften (kaum ein Arzt rechnet bei den Privatpatienten selbst ab), die bieten aber für Ärzte Seminare an, wie der Privatpatient (und nur von dem rede ich hier) gemelkt werden kann.

Ich erzähle eines von viele Erlebnissen: Sono Knie „Teilruptur Außenband“: Die Kopien der Sono hatten einen Zeitstempel, dieser zeigte dass in 56 Sekunden 6 Bilder gemacht wurden, was stand in der Rechnung der Abrechnungsgesellschaft: 3,5-facher Satz wegen „großer Schwierigkeit und erhöhtem Zeitaufwand“. Ich ließ es auf den Prozess ankommen (derartige führte ich bis zu einem Streitwert von € 5.000 immer selbst). Die Richterin am AG uninteressiert und null Durchblick hat diese offenkundige Falschbegründung nicht ansatzweise verstanden. Der Trick: ein Gutachter wird bestellt, bei dem Streitwert kleiner € 600 kein Rechtsmittel (LG) möglich, ich habe mich notgedrungen verglichen. Solche Erlebnisse (in über 30 Jahren) habe ich einige und auch ein spektakuläres. Gegen die Handchirurgie einer UNI-Klinik (mit „Spitzengutachtern“) habe ich gewonnen. In diesem Metier kenne ich mich ganz gut aus.
Dabei möchte ich es als Antwort belassen, das Thema hier ist ja ein anderes.

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)

Ja, auch das, was ich gesagt habe, ist nur eine Form der Ergänzung.

helmut-1 @, Siebenbürgen, Sonntag, 29.11.2020, 18:14 vor 1216 Tagen @ Das Alte Periskop 3118 Views

Hab ich mich nicht richtig ausgedrückt. Natürlich, aus der Sicht des Privatpatienten gibt es da noch eine Menge Unregelmäßigkeiten, die ich gar nicht kenne (kennen kann) . Schließlich bin ich in den 80er Jahren aus dem Klub ausgetreten, - als Selbständiger ging das damals noch.

Ich gehe aber davon aus, dass Du die Rechnungen vom Arzt vorgelegt bekommst und kontrollieren kannst (so wars zumindest in den Gründerjahren bei mir als PP). Wenn ich richtig informiert bin, dann ist das beim Kassenpatienten nicht möglich. Was dabei geschwurbelt wird, das ist schon phänomenal, hab ich mir sagen lassen. Aber da trifft das zu, was ich mit Mitschuld des Patienten gemeint habe, sowie die ständigen Kürzungen durch die KK.

Wenn ich in D oder A bin und irgendwas machen lassen will/muss, dann frage ich erst nach dem Preis, mit Hinweis auf Barzahlung. Kommt es mir zu hoch vor, erkundige ich mich woanders. Wird natürlich schwierig bei akuten Fällen.

Beispiel: MR kostet in Deutschland ca. das 5-fache als in Rumänien, die Apparate kommen aber alle aus Deutschland, sind also die selben.

Überbevölkerung lösen?

Arbeiter @, Sonntag, 29.11.2020, 22:59 vor 1215 Tagen @ Arbeiter 3363 Views

bearbeitet von Arbeiter, Sonntag, 29.11.2020, 23:12

Ich habe eine Leserzuschrift erhalten.
Zunächst muss dem Zusender dieser Leserzuschrift auf ganzer Linie recht geben.
Und ich möchte mich auch für die Zusendung sehr bedanken.

Der oben verlinkte Artikel war sehr lang, und ich habe die eine Passage irgendwie übersehen.
Ich sehe es ganz genauso wie der Zusendet der Leserzuschrift, wir haben genügend Platz und auch Energie und Rohstoffe. Es ist allenfalls eine Sache des sinnvollen Umgangs.

Freundliche Grüße

Arbeiter

Hier die PM:


Zu:
"Klaus Schwaab (WEF), Prinz Charles [17], Prinz Williams [18] oder Bill Gates & Co. [19] – all diese Menschen wissen, dass es mit 7,5+ Milliarden Menschen so nicht weitergehen kann. Die Frage ist, wie man mit dieser Problematik umgeht":

N`Abend,

erst einmal vielen Dank für die vielen gute Posts im Gelben.

Wenn man 14 Personen auf einen Quadratmeter zusammenquetschen könnte, (8 sind laut wikipedia kein Problem: https://de.wikipedia.org/wiki/Stehplatz)
würde die gesamte Menschheit auf der Oberfläche des Bodensees Platz finden. :-)


Herzliche Grüße!

Der Bodensee war einmal meine hauseigene Badewanne ...

NST @, Südthailand, Montag, 30.11.2020, 03:38 vor 1215 Tagen @ Arbeiter 3186 Views

bearbeitet von NST, Montag, 30.11.2020, 03:42

Wenn man 14 Personen auf einen Quadratmeter zusammenquetschen könnte, (8 sind laut wikipedia kein Problem: https://de.wikipedia.org/wiki/Stehplatz)
würde die gesamte Menschheit auf der Oberfläche des Bodensees Platz finden. :-)

.... im Sommer und ist stellenweise sehr tief. Die Lösung wäre einfach versenken, dann passen auch mehr wie 8 Mrd. locker rein.

[image]

Für all jene, die in der Schweiz auf Bills GAVI Gehaltsliste stehen, hat der Schweizer Staat noch ein Ricola parat [[top]]

Das Bankgeheimnis verloren, dafür das Gates Geheimnis erhalten. Wahrscheinlich ein Zukunftsdeal - die Schweizer wissen als Uhrenbauer, wann die Stunde geschlagen hat.

Bei den U(h)rdemokraten sind solche Dinge gut aufgehoben. Ich hoffe mal, meine Rentenzusagen sind genauso sicher, wie die Gates Geheimnisse.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Die Basis von allem sind die Testergebnisse

Dan the Man, Sonntag, 29.11.2020, 12:03 vor 1216 Tagen @ tradi 4354 Views

Danke! Besser kann man eine Information nicht darstellen!

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Sonntag, 29.11.2020, 15:50 vor 1216 Tagen @ Dan the Man 3698 Views

[image]

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)

Leider ist es nicht verständlich. Bitte um Rechenhilfe.

Dan the Man, Dienstag, 01.12.2020, 10:33 vor 1214 Tagen @ Das Alte Periskop 2827 Views

Das von mir gezeigte Schaubild ist leider NICHT gut verständlich. Ich stoße auf Widerstand, auch bei hochintelligenten Leuten:

"Herr X wurde getestet und hat Corona. Was kann dein Schaubild da verharmlosen?"

"Du solltest mal auf eine Intensivstation gehen. Dann würdest du sowas nicht behaupten."

"Leute ersticken jämmerlich. Hast du kein Mitleid mit den Menschen?"

"Siehst du keine Nachrichten?"

"Wenn dein Kind an Corona stirbt, würdest du nicht solchen Sachen kommen."

"Ich wünsche es dir nicht, würde aber gerne wissen, ob du solche Zeichnungen auch noch vorzeigst, wenn du am Ersticken durch Corona bist und am Krankenhauseingang abgewiesen wirst."


Das wurde mir nicht alles direkt ins Gesicht gesagt, aber um die Ecke bzw. über Dritte.

Würde das im Vorbeitrag von mir verlinkte Schaubild stimmen - ganz grob nur 5 % der positiv getesteten haben wirklich Corona - möchte ich das auf die heutige Horrorzahl aus den Medien von 388 Coronatoten am gestrigen Tage anwenden:

1. Nur 5 % der Verstorbenen = rund 10 Personen hatten tatsächlich Corona.
2. Bei diesen 10 Verstorbenen sind aller Wahrscheinlichkeit nach Menschen dabei, die an Altersschwäche, Herzinfarkt, Krebs oder den Folgen eines schweren Autounfalls verstorben sind.
3. Die Horrorzahl von 388 Coronatoten an einem einzigen Tag reduziert sich damit auf eine sehr geringe Zahl.

Wo liegt der Fehler in meiner Betrachtung?

In Deutschland sterben täglich 2600 Menschen. Davon sollen 388 Coronatote sein, was etwa 15 % entspricht. (OT)

Zürichsee, Dienstag, 01.12.2020, 10:56 vor 1214 Tagen @ Dan the Man 2779 Views

Diese Grafik ist schlichtweg falsch.

Zürichsee, Dienstag, 01.12.2020, 11:28 vor 1214 Tagen @ Dan the Man 2808 Views

[image]

Die Falsch-Positiv-Rate beträgt etwa 2 %. Dies wird in dem linken
Pfad dargestellt. Damit ergeben sich diese zwei Werte:

49 Positive
1 Falsch-Positiver

Der rechte Pfad wird nicht mehr getestet, da diese als negativ gewertet
wurden. Eine Falsch-Negative-Rate gibt es nicht.

Würde man diese Negativen Personen aber nochmals testen, so würde man
nur noch einen Falsch-Positiven entdecken.

0 Positive
1 Falsch-Positiver

LG Zürichsee

Die Grafik passt prinzipiell und falsch negative Ergebnisse gibt es sehr wohl

b.o.bachter @, Dienstag, 01.12.2020, 21:28 vor 1214 Tagen @ Zürichsee 2815 Views

Hallo Zürichsee,

neben der Genauigkeit des Tests ist die Prävalenz (Durchseuchung) entscheidend. Ist diese gering, z.B. 1%, und die Anzahl der Tests hoch, so ist das Ergebnis in Summe Mumpitz(*). Allerdings steigt die Zuverlässigkeit mit zunehmender Prävalenz steil an.

Bitte mal hier klicken:

Grafik
Corona-Schnelltest-Ergebnisse verstehen
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Infografik_Antigentest_Tab...

Rechner
Wie gut ist ein SARS-CoV-2 Testresultat?
https://rki-wiko.shinyapps.io/test_qual/

Ausführlicher Vortrag
Prof. Dr. Dr. Martin Haditsch erklärt den PCR-Test
https://www.youtube.com/watch?v=blcESfa0V1w

Und noch ein PCR-Test Rechner
https://www.covid-19-lektionen.de/blog/2020/05/17/pcr-test-rechner/

Viele Grüße

*) Beim Mumpitz handelt es sich um eine Schreckgestalt für Toren.
https://de.wikipedia.org/wiki/Mumpitz

Dann machen wir ein Gedankenexperiment:

Zürichsee, Mittwoch, 02.12.2020, 08:26 vor 1213 Tagen @ b.o.bachter 2654 Views

bearbeitet von Zürichsee, Mittwoch, 02.12.2020, 08:30

[image]

Stell dir vor, das wäre kein PCR-Test, sondern ein Schwangerschaftstest.
Wenn du dir jetzt diese gewonnenen Zahlen anschaust, dann wirst du
sehr schnell erkennen, dass da irgendwas nicht stimmen kann.

LG Zürichsee

Hast Du ein Geheimnis entdeckt?

b.o.bachter @, Mittwoch, 02.12.2020, 12:46 vor 1213 Tagen @ Zürichsee 2540 Views

Hallo Zürichsee,

wenn ja, dann erkläre es doch bitte mal genauer, denn ich verstehe nicht, wo es hängt.

Auch ein Schwangerschaftstest zeitigt falsch positive und falsch negative Ergebnisse - jedenfalls bei Frauen. Wie könnte es auch anders sein, wenn ein Test nicht zu 100% sicher ist?

Falls Du auf das Ergebnis einer Testung von Männern anspielst, hast Du natürlich recht damit, dass es keine falsch negativen Ergebnisse gibt, was aber einer unsinnigen Anwendung entspringt.

Wäre es richtig, dass es bei dem Corona Test keine falsch negativen Ergebnisse gibt, dann bedeutet dies, dass niemand sich infizieren kann (so wie Männer eben nicht schwanger sein können). Oder, dass es einen 100% sicheren Test gibt, was nicht der Fall ist.

Viele Grüße

Sehe mir gerade das Video zum zweiten mal an. Sehr gute Fachleute treffen auf skrupellose Politiker. Diese wissen, dass sie einen Pakt mit dem Bösen geschlossen haben.(oT)

bolte @, Sonntag, 29.11.2020, 16:26 vor 1216 Tagen @ tradi 3454 Views

./.

GAVI - die Impfallianz von Gates geniesst in der Schweiz absolute Immunität , quasi Diplomatenstatus - WEF-Davos-Schwab-Kungelei sei Dank?

Odysseus @, Montag, 30.11.2020, 00:10 vor 1215 Tagen @ tradi 3372 Views

bearbeitet von Odysseus, Montag, 30.11.2020, 00:14

Bitte den Artikel lesen, da wurde nichts dem Zufall überlassen.
Die Dokumente können dort auch als PDF herunter geladen werden.
Falls man Gates Handeln einmal in der Zukunft ganz offiziell ein Verbrechen nennen darf,
wird man seiner, zumindest in der Schweiz, nicht habhaft werden können.
Auch der Mitarbeiter und sonstigen Mitglieder nicht.

Vorgeschmack:
Alle Dokumente und Datenträger sind jederzeit und überall unverletzbar. Vermögenswerte von GAVI Alliance sind befreit von jeglicher Form von Requisition, Beschlagnahme oder Enteignung oder jeglicher Form von Zwangsvollstreckung, anderen behördlichen Zwangsmassnahmen. Guthaben, Einkünfte, Vermögenswerte sind von allen Steuern und Gebühren befreit.

Da haben sich die Eidgenossen ja wieder schön ein Ei in die Schluchten legen lassen.

https://www.new-swiss-journal.com/artikel/Immunit%C3%A4t-f%C3%BCr-Bill-Gates-Impfallian...

Gruß Odysseus

Das ist enorm. Die Freiheit hängt am seidenen Faden! (oT)

mabraton @, Montag, 30.11.2020, 07:55 vor 1215 Tagen @ Odysseus 3011 Views

Friedrich-Löffler-Institut - Frettchen-Experiment im Mai 2020 - alle geimpften Frettchen sind nach C-19 Kontakt verstorben

tradi @, Montag, 30.11.2020, 21:47 vor 1215 Tagen @ tradi 3270 Views

Aus einem Gespräch mit Prof. Dr. Stefan Hockertz am 27.11. im Kopp-Kongress (bisher nicht bei YT o.ä. veröffentlicht)


Das Friedrich-Löffler-Institut ist eigentlich für Tierseuchen verantwortlich. Es hat schon im Mai einen Tierversuch entwickelt mit Frettchen (kleine Marder). Frettchen entwickeln C-19 exakt wie wir Menschen auch. Sie bekommen Schnupfen ..., sie können sich untereinander anstecken über nahen Kontakt und dem Austausch von Körperflüssigkeiten

Dort soll ein "Challenge-Experiment" gelaufen sein, dessen Ausgang bis heute nicht offiziell berichtet worden ist. Ein Experiment, bei dem 20 Frettchen nicht geimpft und 20 weitere geimpft wurden. Alle 40 wurden später C-19 ausgesetzt und infiziert. Das Friedrich-Löffler-Institut hat bisher offiziell zu dem Experiment, das im Mai stattgefunden hat, nicht Stellung genommen. Es wurde offiziell gefragt, auch von Prof. Hockertz wurden viele Anfragen gestellt, die bisher nicht beantwortet wurden.

Aus einer Quelle aus dem Hause dort, die Prof. Hockertz nicht preisgeben kann, ist ihm zur Kenntnis gegeben worden, dass die 20 geimpften Tiere sofort verstorben sind, nachdem sie mit C-19 in Berührung kamen, während die 20 nicht geimpften, die Infektion durchmachten und überlebten.

Es wurde ein mRNA-Impfstoff benutzt.

**********

Das ist der perfekte Zytokinsturm. Lebensgefährlich/tödlich nicht für 1 Promille, sondern für alle.

--
Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit
(Thomas Jefferson)

Passt perfekt zum Plan

Dan the Man, Montag, 30.11.2020, 23:23 vor 1214 Tagen @ tradi 3073 Views

der neulich als Satire verlinkt wurde, dort der Satz:

Und schließlich diejenigen, die dumm genug sind, um sich damit abzufinden, sich mit einem eilig entwickelten, unerprobten Impfstoff impfen zu lassen, der viele töten wird, wobei in jeder Phase immer die intelligenteren übrig bleiben.

aus:
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=546572

In 5 Jahren wissen wir mehr.

Beim Menschen Versuch gab es keine Probleme

Joe68 @, Dienstag, 01.12.2020, 08:21 vor 1214 Tagen @ tradi 2912 Views

Bisher wurden die neuen Impfstoffe an mehreren 10.000 Menschen ausprobiert und derartige Probleme sind nicht aufgetreten.

Es wird viel berichtet und behauptet.

AstraZeneca - 500 Probanden - 3 schwere Fälle, davon 1 final

tradi @, Dienstag, 01.12.2020, 09:07 vor 1214 Tagen @ Joe68 2973 Views

Hallo Joe68,

kannst du bitte reinstellen, wie sich die Zehntausende Getesteten zusammensetzen (Impfstoffhersteller / Anzahl)?
Meines Wissens nach wurden bisher nur sehr kleine Testzahlen realisiert.

Bei AstraZeneca ca. 500 Probanden

schwere Impffolgen
2 transverse Myelitis,
1 Todesfall - https://www.heute.at/s/erster-teilnehmer-von-corona-impfstudie-gestorben-100108605?fbcl...

generelle Impffolgen
https://www.youtube.com/watch?v=Z1PU0YqtYPU&pp=QAA%3D&t=10m50s
70 % der Testteilnehmer hatten grippeähnliche Symptome
18 % hatten über 38 Grad Fieber (dann wurden der Testgruppe vorbeugend hohe Dosen Paracetamol gegeben)
46 % bekamen eine Neutropenie (= Abfall bestimmter weißer Blutkörperchen, der Neutrophile, die ein wichtiger Bestandteil der Hintergrundimmunität sind. Diese ist dann eine Zeitlang geschwächt

der Oxford-Impfstoff hat ein katastrophales Nebenwirkungsprofil
außerdem vergleicht man den neuen Impfstoff mit einem Meningokokkenimpfstoff, der selbst schon hohe Nebenwirkungen hat

AstraZeneca will 30.000 Probanden testen, davon sind 500 getestet. Die Tests sollen 2023 abgeschlossen sein.

********

Laut Prof. Hockertz rechnet Bill Gates mit 5% Impfschädigungen und 0,1 % tödlichen Fällen.

--
Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit
(Thomas Jefferson)

Hier die Belege

Joe68 @, Dienstag, 01.12.2020, 10:52 vor 1214 Tagen @ tradi 2903 Views

Bleiben wir beim Thema mRNA, das auch für die Frettchen benutzt wurde? Ja?


Moderna:
....Die eben abgeschlossene klinische Cove-Studie umfasste 30.000 Probanden. Sie war, um die Wirksamkeit einwandfrei zu belegen,
doppelt verblindet. Insofern haben 15.000 Menschen den Wirkstoff erhalten. Die Studie lief ausschließlich in den USA....

https://www.mdr.de/wissen/mrna-corona-impfstoff-moderna-klinische-phase-drei-100.html


Biontech:
....Die Phase-3-Studie zu BNT162b2 hat am 27. Juli begonnen und bis heute 43.538 Probanden rekrutiert.
38.955 der Probanden haben bis zum 8. November bereits die zweite Dosis des Impfstoffs erhalten...

https://investors.biontech.de/de/news-releases/news-release-details/pfizer-und-biontech...

Curevac:
....Erste umfassende Daten der Phase IIa bei älteren Erwachsenen würden später im vierten Quartal 2020 erwartet.
„In Erwartung weiterer Daten aus der laufenden Phase-I-Studie und der Phase-IIa-Studie plant CureVac
den Beginn der globalen klinischen Phase-IIb/III-Studie mit bis zu 30.000 Teilnehmern im vierten Quartal 2020“,.....

https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/2020/09/30/curevac-startet-mit-n...


Bei den Frettchen sind ALLE geimpften, die mit C19 in Kontak kamen, gestorben.
Bei den 10.000den Menschen, die bisher mit mRNA geimpft wurden und mit C19 in Kontakt kamen, sind keine Todesfälle berichtet worden.
Im Gegenteil, im Vergleich zur Placebo Gruppe beträgt der Schutz berechnete 90-95%.

Warten wir die Freigabe der Impstoffe ab, hier werden die Studien Ergebnisse von Behörden geprüft und ggfs die Impfstoffe freigeben.

Das Argument ist immer: "Wirksamkeit", Folgeschäden dauern etwas länger! (OT)

Zürichsee, Dienstag, 01.12.2020, 11:43 vor 1214 Tagen @ Joe68 2733 Views

AstraZeneca: Todesfall war in der Placebo-Gruppe und hatte NICHTS mit dem Impstoff zu tun

Joe68 @, Dienstag, 01.12.2020, 11:02 vor 1214 Tagen @ tradi 2824 Views


...
Ende Oktober wurde bekannt, dass in Brasilien ein Teilnehmer einer Corona-Impfstudie von AstraZeneca gestorben ist. (Mehr dazu hier >>) Wie sich später herausstellte, konnte der Tod nicht auf den Impfstoff zurückgeführt werden, da der Proband keinen Impfstoff, sondern ein Placebo verabreicht bekommen haben soll. Dies berichtete die Zeitung "O Globo" unter Berufung auf ungenannte Quellen....

https://www.heute.at/s/deshalb-starb-proband-von-corona-impfstudie-im-oktober-100114233


Allgmeine Anmerkung: Nicht bei der erstbesten Schlagzeile mit der Recherche aufhören. Das ist schlimmer als stille Post in der Grundschule,...

Verstehe gar nicht, was hier dauernd von Astra-Zeneca gefaselt wird

Zweistein, Sonntag, 06.12.2020, 17:22 vor 1209 Tagen @ Joe68 2425 Views

Ich denke bei den Frettchen ging es um mRNA-Impstoff. Astra-Zeneca arbeitet aber mit Vektorimpfstoff, wie der russische Sputnik auch so einer ist. Das kann man doch nicht alles in einen Topf werfen. Erst einmal genau erkundigen, bevor so Zeugs geschrieben wird.
mRNA-IS entwickeln Biontech/Pfizer, Curevac und Moderna, um die am weitesten fortgeschrittenen Firmen zu nennen.

Zweistein

BioNtech warnt seine Aktionäre im Quartalsbericht, dass schwerste Nebenwirkungen durch die Impfung zu erwarten sind

tradi @, Samstag, 19.12.2020, 00:37 vor 1196 Tagen @ tradi 2527 Views

sagt Dr. Füllmich hier in der Corona-Sitzung 32

https://www.youtube.com/watch?v=UulRSVfqw9E&t=177m07s

--
Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit
(Thomas Jefferson)

Was ist "Menschen Versuch", und werden neue Impfstoofe denn nicht getestet?

Hausmeister @, Dienstag, 01.12.2020, 09:23 vor 1214 Tagen @ Joe68 2966 Views

Bisher wurden die neuen Impfstoffe an mehreren 10.000 Menschen ausprobiert und derartige Probleme sind nicht aufgetreten.

Es wird viel berichtet und behauptet.

Es wurde schlecht geschrieben bzw. geschludert, und lediglich behauptet (nur eben das Gegenteil) auch.

& Gruß

HM

Entschuldigung

Joe68 @, Dienstag, 01.12.2020, 11:10 vor 1214 Tagen @ Hausmeister 2931 Views

Hallo Hausmeister,

ich bin nur ein interessierter Laie und bin fälschlicherweise davon ausgegangen dass ich den Wissensstand bei den anderen Schreibern, zum Thema, zu hoch angesetzt habe.

VG, Joe

Falls ich mich missverständlich ausgedrückt haben sollte

Hausmeister @, Dienstag, 01.12.2020, 11:42 vor 1214 Tagen @ Joe68 2958 Views

es ging mir einzig um die "rechtschreibungstechnische" Qualität deines Postings.

Selbst wenn am Smartphone verfasst: bitte ein wenig mehr Mühe geben!

Was im Übrigen für einen zunehmenden Anteil der Beiträge hier zutrifft, das scheint mir ganz allgemein ein Phänomen des Zeitgeschehens zu sein.

Danke & Gruß

HM

R. D. Precht entpuppt sich als Covidiot

Rybezahl, Dienstag, 01.12.2020, 17:27 vor 1214 Tagen @ tradi 2988 Views

Hallo!

Jetzt ist es raus: der hoheitliche Verbotsphilosoph Richard David Precht entpuppt sich als Covidiot:

https://www.youtube.com/watch?v=-Kb6pS_5Ans
(90 Sekunden Laufzeit)

Das muss man sich wirklich auf der Zunge zergehen lassen. Erst vergleicht er Corona mit Grippe (O-Ton: "Mortalitätsrate von 0,3% der Betroffenen"), um sich anschließend darüber zu freuen, was sich damit so alles verbieten lässt.

Gruß vom
Rybezahl.

Quiz: Wer ist Precht?

Oblomow, Dienstag, 01.12.2020, 18:05 vor 1214 Tagen @ Rybezahl 2809 Views

bearbeitet von Oblomow, Dienstag, 01.12.2020, 18:20

1 Ein großer Trottel
2. Ein belesener Trottel
3. Ein philosophischer Trottel
4. Ein huebscher Trottel

Du darfst den Publikumsjoker und mich als Telefonjoker einsetzen und wegen mir frag auch dieses Quizkid, dass so superschlau ist, dass es die Antwort vor der Frage weiss, so etwa wie Lucky Luke usw.

Herzlich
Oblomow

RD Precht ist eindeutig ein Kanzlerkandidat .... (oT)

NST @, Südthailand, Mittwoch, 02.12.2020, 02:05 vor 1213 Tagen @ Oblomow 2616 Views

[[zigarre]]

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Dr. Wodarg: Risiko der Unfruchtbarkeit von Frauen

tradi @, Dienstag, 01.12.2020, 18:21 vor 1214 Tagen @ tradi 2980 Views

bearbeitet von tradi, Dienstag, 01.12.2020, 18:24

https://www.bitchute.com/video/43mtYWaSHq31/
... das ist ein Ausschnitt aus der Corona Ausschuss-Sitzung 29 (Eingangsthread) bei 1:59:15

Hier erläutert Dr. Wodarg, dass Antikörper gegen das Spike-Protein von Corona auch Syncytin (Protein) zerstört, das für die Ausbildung der Plazenta und damit für eine Schwangerschaft erforderlich ist.

Von den Impfungen wird erwartet, dass sie Antikörper gegen Spike-Proteine von SARS-CoV-2 hervorrufen. Spike Proteine enthalten aber unter anderem auch Syncytin-homologe Proteine, die bei Säugetieren, wie dem Menschen, wesentliche Voraussetzung für die Ausbildung der Plazenta darstellen.

--
Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit
(Thomas Jefferson)

Der zersetzende Videofilm wurde entfernt (oT)

Ulli Kersten, Sonntag, 06.12.2020, 16:03 vor 1209 Tagen @ tradi 2434 Views

Ohne Text

Neue Todesfallkategorie des CDC: PIC (Pneumonie, Influenza und Covid zusammengefasst)

tradi @, Samstag, 26.12.2020, 20:50 vor 1189 Tagen @ tradi 2329 Views

https://uncut-news.ch/die-cdc-hat-offiziell-zugegeben-dass-sie-im-stillen-eine-neue-mor...

Die CDC hat offiziell zugegeben, dass sie im Stillen eine neue Mortalitätskategorie geschaffen hat: PIC, die Pneumonie und Influenza und Covid zusammenfasst… und sie alle als Covid-Todesfälle meldet. Es scheint, dass die neue Klassifizierung einen Trick offiziell bestätigt, den die CDC schon früh in der Pandemie angewandt hat, nämlich Pneumonie- und Influenza-Todesfälle als COVID zu zählen, um die Sterbezahlen aufzublähen.

Die bequeme neue Metrik der CDC wird es dem Medizin-Kartell erlauben, so lange im Covid-Todesgeschäft zu bleiben, wie es will, während es alle damit verbundenen Vorteile von Macht und Kontrolle genießt, selbst wenn COVID-19 von selbst verschwindet, wie es SARS und alle früheren Coronavirus-Pandemien taten.

QUELLE: ROBERT F. KENNEDY JR

--
Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit
(Thomas Jefferson)

Werbung