Xavier Naidoo: Einigkeit und Recht und Freiheit ...

Arbeiter @, Samstag, 02.05.2020, 23:18 vor 1426 Tagen 4560 Views

Liebe Freunde,

Xavier Naidoo singt für uns die deutsche Nationalhymne.

Die deutsche Nationalhymne hat ein heilende Wirkung auf alle Menschen.

Sie bringt uns in die Kraft und in den Aufstieg.

U.a. Dr. Masaru Emoto konnte zeigen, daß die deutsche Nationalhymne, die schönsten Wasserkristalle macht. Und wir bestehen zu 65% aus Wasser.

Gerade weil es Xavier Naidoo ist, der die deutsche Nationalhymne singt, hilft sie, alle deutschsprachigen Menschen - gleich welcher Hautfarbe oder Gesinnung - sich zu einen und sinnvoll und förderlich zusammenzuarbeiten.

BITTE HELFT alle mit und teilt das Video, wo Ihr nur könnt, bei Telegram, bei YouTube, bei Facebook, per E-Mail und singt die Nationalhymne auf Demos, beim Einkaufen, im öffentlichen Nahverkehr, beim Autofahren, beim Spazieren, einfach überall. Traut Euch.

Auf bessere Zeiten!

Arbeiter


Xavier Naidoo: Einigkeit und Recht und Freiheit ...

Hymne und Nationalflagge gelten heute als "rechts"

Socke ⌂ @, Sonntag, 03.05.2020, 12:40 vor 1425 Tagen @ Arbeiter 2105 Views

.. mit der Aktion verliert Naidoo endgültig alle Auftritte. Daraus wird man ihm einen Strick drehen, ihm das ewig vorhalten. Damit hat er sich selbst zum Abschuss freigegeben. Ist heute leider so. Man wundert sich nur noch.

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208

Und morgen sind es vlt. schon 100 000 Nazis mehr in D.

D-Marker @, Sonntag, 03.05.2020, 13:00 vor 1425 Tagen @ Socke 2124 Views

bearbeitet von D-Marker, Sonntag, 03.05.2020, 13:07

Aktuell sind es 96 521 zusätzliche "Nazis".

Und während ich das hier einstelle, ist die Zahl schon nicht mehr aktuell.

Verbreitet sich offensichtlich schneller als Corona, da haben wir knapp über 160 000 Infizierte in D.

Mal sehen, ob und wann "Gleichstand" ist.


LG
D-Marker

"Widerstand2020 ist einfach nur ein weiterer Indikator für die graduelle Abnahme des Schamgefühls in der Bevölkerung", eben bei Twitter gelesen ;) (oT)

sodele, Sonntag, 03.05.2020, 13:07 vor 1425 Tagen @ D-Marker 2062 Views

Oach, ich würde mich nicht schämen, da einzutreten

D-Marker @, Sonntag, 03.05.2020, 15:08 vor 1425 Tagen @ sodele 1950 Views

bearbeitet von D-Marker, Sonntag, 03.05.2020, 15:33

Aus 2 Gründen würde ich dort aktiv werden.

Erstens:

Unterstützung geben beim Widerstand gegen die inzwischen unsinnigen Anti-Corona-Maßnahmen.

Zweitens:

Den Dr.Schiffmann und Andere darauf aufmerksam zu machen, dass sie auch bei Ihrem Thema bleiben.

Denn außer auf seinem Fachgebiet erzählt Dr. Schiffmann stellenweise absoluten Müll.

Habe gerade dort versucht, eine Frage zu posten:

"Dr. Schiffmann behauptet in seinem Video https://zuwanderung.net/2020/05/02/widerstand-2020-fuer-patrioten-keine-alternative-zur... ab min. 36, dass Deutschland alle Afrikaner in nur einem Bundesland aufnehmen könnte und dass hinterher noch genug Platz wäre. Ist ihm klar, dass Deutschland keine 100 Mio Einwohner hat, Afrika aber weit über 1,2 Milliarden (Stand 2016)?

Und weiß er, dass nur 1,8 % der Zuwanderer Flüchtlingsstatus verdienen und der Rest geduldet ist, bestehend aus zum größten Teil Wirtschaftsflüchtlingen?"

Beim Absenden kommt als Antwort immer: Server Error


LG
D-Marker

da dieser Verein Stand heute nur eine Ein-Mann-Show ist, kannst du dir deine Bemühungen meiner Meinung nach vorerst noch sparen

sodele, Sonntag, 03.05.2020, 18:34 vor 1425 Tagen @ D-Marker 1687 Views

Eigentlich reicht es zunächst vollkommen aus, wenn im Bundeskanzleramt in den nächsten Stunden die Meldung aufpoppt, es habe sich in Windeseile eine neue Partei mit über 100.000 Mitgliedern gegründet. Denn daraufhin dürften dort alle Alarmsirenen aufheulen. - Oh Gott, eine zweite AFD!

Alles Weitere zeigt sich dann. Von einem längerfristigen Bestand der neuen Partei würde ich momentan noch nicht ausgehen, dafür ist sie zu monothematisch. Und es ist in meinen Augen auch gar nicht unbedingt notwendig. Wichtig ist das so geschaffene Gegengewicht zur Regierungslinie. Auch die AFD veränderte damals durch ihre bloße Anwesenheit das Regierungshandeln.

Wir könnten alle Menschen der Erde aufnehmen

Socke ⌂ @, Sonntag, 03.05.2020, 20:23 vor 1425 Tagen @ D-Marker 1642 Views

"Dr. Schiffmann behauptet in seinem Video [..], dass Deutschland alle Afrikaner
in nur einem Bundesland aufnehmen könnte und dass hinterher noch genug Platz
wäre. Ist ihm klar, dass Deutschland keine 100 Mio Einwohner hat, Afrika aber
weit über 1,2 Milliarden (Stand 2016)?

Das wäre in der Tat kein Problem, denn selbst wenn D alle Menschen der Erde aufnehmen täte, würde trotzdem nur alle 7m ein Mensch stehen! Da passen dann auch genauso alle N. aus Afrika in ein Bundesland rein.
Trotzdem redet der natürlich Unfug, denn D ist sehr wohl eher überbevölkert als Afrika. Bevölkerungsdichte in Deutschland ca. 240 Einwohner je km², in Afrika ca. 13 oder 33 Einwohner je km².
Aber dass es sozial, wirtschaftlich und finanziell nicht ginge, verneinen solche Leute. Selbst wenn man denen die Ghettos der Städte zeigt, sehen die keinerlei Probleme.

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208

Kritik an WIDERSTAND2020 ausgeräumt ...

Arbeiter @, Sonntag, 03.05.2020, 23:26 vor 1425 Tagen @ D-Marker 1651 Views

Hallo,

Hier zu Liveantworten von Dr Schiffmann Teil 2 - In den ersten 5 Minuten gibt er die Antwort auf die Vorwürfe zu Migranten.

Dr Schiffmann hat darin alle vorschnellen Vorbehalte sehr authentisch und überzeugend ausgeräumt. Top Empfehlung für alle Wähler und BUNDESTAGSABGEORDNETE.

Vielleicht ist die Bewegung auch ein Sprungbrett für ein späteren Austritt aus der US Holding Bundesrepublik.

Viel Spass Arbeiter

Noch nicht ganz

D-Marker @, Montag, 04.05.2020, 11:50 vor 1424 Tagen @ Arbeiter 1318 Views

bearbeitet von D-Marker, Montag, 04.05.2020, 12:02

Mag sein, dass Dr. Schiffmann klar stellt oder korrigiert. Vlt. hat er sich auch vorher falsch ausgedrückt.
Ich würde es mir wünschen.

Hier geht Sellner (ab 2:30) der Sache auf den Grund.

"...eine ausgetauschte Bevölkerung kann nicht mehr rückgängig gemacht werden..."


Ja, genau das ist die Gretchenfrage.
Und das muss m.Mn. den Mitgliedern von W2020 klar sein.

Und deshalb bleibt es bei den 2 von mir genannten Gründen, da eventuell mitzumachen.

LG
D-Marker

( P.S. Wer Jebsen aushält)

Aus Widerstand2020 entsteht die Basis Partei

tradi @, Montag, 30.11.2020, 17:23 vor 1214 Tagen @ Arbeiter 1038 Views

https://corona-transition.org/aus-widerstand2020-entsteht-die-basis-partei

Aus Widerstand2020 entsteht die Basis Partei

Die «Basisdemokratische Partei Deutschland» will Bürgerpartizipation in der deutschen Demokratie verankern.
Im Frühling diesen Jahres wurde als Reaktion auf die Einschränkungen der Grundrechte eine neue Partei namens Widerstand2020 gegründet (wir berichteten). Nach einigen Anlaufschwierigkeiten wegen formaler Gründungsfehler wurde aus Widerstand2020 nun in die «Basisdemokratische Partei Deutschland», kurz «dieBasis». Anfang November konnte sie sich offiziell als Partei in ganz Deutschland anmelden.

Das erklärte Ziel der Partei «dieBasis» ist es, basisdemokratische Elemente in die deutsche Demokratie einzubringen. Es wird kritisiert, dass die repäsentative Demokratie in Deutschland nicht mehr angemessen die Bedürfnisse und Interessen der Bevölkerung berücksichtigt. Eine der Forderungen lautet daher: die Einführung von Volksabstimmungen auf allen Ebenen. So soll es künftig möglich sein, Massnahmen im Krisenfall breit abzustützen oder frühzeitig Reformen im Gesundheitwesen durchzuführen. Selbstverständlich erschöpfen sich die Abstimmungsthemen nicht im Thema Gesundheit, sondern können aus allen relevanten Gesellschaftsbereichen kommen.

Ihre Politik soll auf den vier Säulen Freiheit, Machtbegrenzung, Achtsamkeit und Schwarmintelligenz basieren. Konkrete Inhalte im Sinne einer politischen Agenda sind das (noch) nicht. Es handelt sich zunächst einmal um den Ausdruck einer freiheitlichen Ethik, die informierte Bürger an den Entscheidungen in wesentlichen politischen Fragen beteiligen möchte.

Quelle:

Die Basis Partei - 27. November 2020

--
Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit
(Thomas Jefferson)

Die Wahnsinnigen

Mephistopheles, Montag, 30.11.2020, 19:25 vor 1214 Tagen @ tradi 1045 Views

https://corona-transition.org/aus-widerstand2020-entsteht-die-basis-partei

Aus Widerstand2020 entsteht die Basis Partei

Die «Basisdemokratische Partei Deutschland» will Bürgerpartizipation in der deutschen Demokratie verankern.
Im Frühling diesen Jahres wurde als Reaktion auf die Einschränkungen der Grundrechte eine neue Partei namens Widerstand2020 gegründet (wir berichteten). Nach einigen Anlaufschwierigkeiten wegen formaler Gründungsfehler wurde aus Widerstand2020 nun in die «Basisdemokratische Partei Deutschland», kurz «dieBasis». Anfang November konnte sie sich offiziell als Partei in ganz Deutschland anmelden.


[image]
"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten." Albert Einstein (angeblich)

Gruß Mephistopheles

Neuer Bundeskanzler in 4 Wochen?

Ulli Kersten, Sonntag, 03.05.2020, 19:53 vor 1425 Tagen @ D-Marker 2173 Views

Wenn der Zulauf bei Widerstand2020 so weitergeht, wird die Partei in wenigen Wochen stärkste Partei in Deutschland sein. Sie haben Bundestagsabgeordnete dazu aufgerufen, aus ihrer Partei aus- und beim Widerstand einzutreten. Vollkommen legal.

Ist bekannt, ob schon irgendein Abgeordneter das getan hat?

Ein paar brauchbare Ideen

D-Marker @, Sonntag, 03.05.2020, 21:30 vor 1425 Tagen @ Ulli Kersten 1773 Views

finden sich hier in den erste vier Beiträgen.

LG
D-Marker

Ernsthaft, die betteln um Unterwanderung?!

Naclador @, Göttingen, Dienstag, 05.05.2020, 09:27 vor 1423 Tagen @ Ulli Kersten 1211 Views

Hallo Ulli,

wie kann man so bescheuert sein? Ich würde im Gegenteil aktuelle MdB vom Beitritt ausschließen! Die haben doch ihre mangelhafte Qualifikation bereits unter Beweis gestellt.

Kopfschüttelnd,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Du scheinst mir hier derzeit der "Normalste" zu sein

D-Marker @, Dienstag, 05.05.2020, 23:51 vor 1423 Tagen @ Arbeiter 1142 Views

Robert Koch erfand den Virus.


Doofe liefen nach.

Am Skt. Nimmerleins-Tag erkennen wir sicher die nicht ergründbare Mikrobe der menschlichen Dummheit.


Keule, dat wat wat.

Der Natur zum Gruße
D-Marker

Werbung