@DT, Warum setzt Trump Verteidigungsminister Esper ein paar Wochen vor Vertragsende auf die Straße?

mabraton @, Montag, 16.11.2020, 00:47 vor 1256 Tagen 4928 Views

Hallo DT & alle,

in diesem Artikel gibt es dafür eine plausible Erklärung,

US-Wahlbetrug: Razzia auf Server der Firma Scytl in Frankfurt?

Die Geschichte, dass die ranzige Wahlsoftware besagter Firma Scytl maßgeblich für Wahlfälschung der US-Wahl, im großen Maßstab verantwortlich ist, hält sich schon eine ganze Weile. Interessant, welches Hütchen-Spiel mit Scytl veranstaltet wurde,

Die Firma Scytl sitzt in Barcelona und bietet internationale Wahlsoftware an, die auch bei der EU-Wahl 2019 verwendet wurde, obwohl unabhängige Experten diese als „manipulationsanfällig“ kritisiert haben. Scytl ist seit Juni 2020 insolvent und wurde laut eigenen Angaben im Oktober 2020 von der Paragon Group übernommen.

Paragon hat Scytl am 20. Oktober (aus der Insolvenz) gekauft.

Sidney Powell, die Anwältin die General Flynn raus gehauen hat, vertritt die Sache offensiv. Es gibt also guten Grund zur Annahme, dass die ihr vorliegenden Dinge stichhaltig sind.

Die These ist, dass Rechner, die sich physisch in Deutschland befinden, an der Manipulation beteiligt waren. Seit einer Woche wird auch behauptet, dass diese(r) Rechner, von der US Army beschlagnahmt wurden. Damit da niemand dazwischen funkt und Daten auf dem Weg verloren gehen ist es folgerichtig, dass Trump Esper auf die Straße gesetzt hat. Esper hatte sich als Gegenspieler von Trump zu erkennen gegeben, als Trump mit der Option in die Offensive ging, die Nationalgarde gegen die marxistischen BLM-Aufmischtruppen einzusetzen.

Popcorn long!

Beste Grüße & Euch allen eine erfolgreiche & spannende Woche
mabraton

Sidney Powell: CIA May have Used Dominion for Its Own Benefit - Haspel Should be Fired Immediately

Reffke @, Montag, 16.11.2020, 01:35 vor 1256 Tagen @ mabraton 4297 Views

Hallo mabatron,

Sollte das wahr sein.... Unvorstellbare Abgründe tun sich da auf!
https://youtu.be/Bi6U07gOHW4

MfG, Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org

Kino pur, was im Moment abgeht!

Benjamin @, NRW, Montag, 16.11.2020, 04:59 vor 1256 Tagen @ Reffke 4899 Views

bearbeitet von Benjamin, Montag, 16.11.2020, 05:31

Dominion und Smartmatic. Und ratet mal, mit welchen Geräten die EU bewählt wurde?
Wie passend, dass jetzt schon die Trompeten geläutet werden für eine Briefwahl.
Da glüht der Aluhut, wie Kriesel so schön sagt.(Kriesel Chart: globale Aktiencrashs)

für Twitterfreunde hier 2 Leute, die sich mit den Wahlautomaten und Allem was dazugehört beschäftigen. Die darin befindlichen Links sind pures Kino!
https://twitter.com/CodeMonkeyZ
https://twitter.com/We_Have_Risen

2040 ist ausgefallen, denn auch die Geldsäcke bekommen mit, dass das Fussfolk aufwacht. Dafür kommt Der Great Reset, oder wie Biden/Truedau ja so schön sagt: Built Back Better.

Apropos Biden:
www.nytimes.com: The New World Order That President Biden Will Inherit
archiviert: https://archive.is/4f0bW (archive.org/waybackmachine.org lässt Zensur zu, und löscht auf Anfrage)

Popcorn long!

Grüße
Benjamin

PS: CIA Haspel ist die nächste.
Ezra Cohen ist für Esper gekommen, ein absoluter Hardliner.

--
Sei wachsam

Da gab es wohl mehrere Gründe.

nereus @, Montag, 16.11.2020, 08:27 vor 1256 Tagen @ mabraton 4283 Views

Hallo mabraton!

Ray McCovern hat ein paar davon genannt.

Einmal geht es um die überfälligen Enthüllungen zu Russia-Gate, die Trump aus unbekannten Gründen noch immer nicht frei gegeben hat und vor denen sich einige hochrangige Militärs und Geheimdienstler fürchten.
Der Ex-CIA Chef Brennan sagte kürzlich u.a.

“And I think it’s quite apparent from reporting that Mark Esper has stood up to Donald Trump repeatedly. Who knows what else has he [‘terminated’ Secretary of Defense Esper] refused to do?”
..
Brennan added: “Who knows what [freshly appointed Acting Secretary of Defense] Chris Miller is going to do if Donald Trump does give some kind of order that really is counter to what I think our national security interests need to be?”

Quelle: http://www.informationclearinghouse.info/55864.htm

Weiterhin soll Esper mit Trump wegen des Afghanistan-Rückzugs aneinander geraten sein.

Die Server-Kiste von Frankfurt hätte natürlich etwas, aber sie ist mir noch zu unrund.
Außer Behauptungen habe ich noch keine wirklichen stichhaltigen Indizien gesehen.
Doch nehmen wir mal an, es wäre so, dann würde Berlin schwer erschüttert und das ganze, immer bösartiger werdende, Gesocks des Medien-Bordells gleich mit. [[freude]]

Bemerkenswert ist was McCovern am Ende seines Artikels zu Trump schreibt:

What Brennan seems to fear is that it might dawn on Trump that he lost the election and has little time left to act. As a lame-duck he might want to go out with a flourish: revenge against the intelligence establishment that undermined him for four years with its Russiagate fable.
Trump might awake one day to find that someone has scrawled on his mirror, “Hey, I thought YOU were the president.” At that point, there would be an outside chance he might act like one, and Brennan and co-conspirators might find themselves going the way of McCabe.

Was da draußen gerade abgeht ist der blanke Wahnsinn.
Ich habe noch immer die Hoffnung nicht aufgegeben, daß Trump das Blatt noch wenden kann, aber mit jedem Tag der vergeht, werden diese Erwartungen kleiner.

mfG
nereus

Da sage noch einer Denunziatentum, Blockwartmetalität, Untertanengeist, das sei typisch Deutsch.

bolte @, Montag, 16.11.2020, 10:56 vor 1256 Tagen @ mabraton 3289 Views

Die USA mit Biden als Präsident und seine Favoriten bereiten dafür alles vor.
Viele andere Länder und ihre Bevölkerungen in der EU übertreffen mit ihrem Gehorsam den deutschen Weg oder haben noch vor Deutschland zu ähnlichen Mittel gegriffen.

Und alle die Länder, die Menschen dort, die angeblich mit dem Widerstand, dem Revolutions-Gen in der Erbmasse ausgestattet sind, sich von "DEN DEUTSCHEN" unterscheiden, die alle machen bei dem andressierten Tragen als fleischgewordene Masken mit.
Wo sind die Gelbwesten aus Frankreich, wenn sie gebraucht werden?

Genosse Josef, nochmal zur Erinnerung

mabraton @, Montag, 16.11.2020, 11:39 vor 1256 Tagen @ mabraton 3433 Views

Hallo zusammen!

Wisst ihr, Genossen«, sagte Stalin, »was ich über diese Frage denke? Ich meine, dass es völlig unwichtig ist, wer und wie man in der Partei abstimmen wird; überaus wichtig ist nur das eine, nämlich wer und wie man die Stimmen zählt.« -

aus: Boris Baschanow: Ich war Stalins Sekretär.

Ist es nicht auch beruhigend, dass wir jetzt im "guten Leben" angekommen sind, nichts mehr entschieden werden muss und wir uns keine Sorgen mehr machen müssen.

Beste Grüße
mabraton

Ex-CIA Robert D. Steele: Wir haben den Deep State "an den Eiern" - "macht einen Deal oder sterbt"

Odysseus @, Dienstag, 17.11.2020, 00:52 vor 1255 Tagen @ mabraton 2789 Views

bearbeitet von Odysseus, Dienstag, 17.11.2020, 00:57

Wer ungeduldig ist, schaut das letzte Video zuerst an.[[zigarre]]

Steele machte schon vor ein paar Tagen mit einem Video aufmerksam.
Er ist sich auch sicher, dass Trump wieder Präsident wird.
Er redet u.a.von Verhaftungen durch das Militär von den größten Verbrechern und Verrätern.

https://www.youtube.com/watch?v=YNjuXR0EpS8

Ein weiteres Video nimmt u.a. Bezug auf die neuesten Einlassungen von Sydney Powell
zum Wahlbetrug.

https://www.bitchute.com/video/EFWRZiU_DGE/

Soweit, so gut.

Der Inhalt eines weiteren Videos ist, zusammen mit dem, was zum Wahlbetrug in den letzten Tagen heraus gekommen ist, ein Hinweis, dass noch viel mehr kommen könnte.

Es ist ein Ausschnitt von dem Ende des Dokumentarfilms "A thousand pieces"-
"Ein atemberaubender Blick in den Abgrund systemischer Korruption an der Spitze der CIA und des FBI.":

https://phibetaiota.net/2020/11/video-13740-a-thousand-pieces-featuring-joe-flynn-cathy...

Eine Sammlung von Ausschnitten aus dem Film gibt es seit ein paar Tagen auf Steeles Kanal:
https://www.youtube.com/watch?v=mWfBvNmbg5M

Inhaltsangabe:
https://i.ytimg.com/vi/mWfBvNmbg5M/maxresdefault.jpg

Der letzte Teil im Film bzw. bei den Ausschnitten birgt eine explosive Ansage und verbreitet sich gerade:

https://www.youtube.com/watch?v=H2q_BgrhT1o

So wie es aussieht, wurde der Film am Wahltag oder kurz danach veröffentlicht.

Gruß Odysseus

Hail to the man - auf gehts!

mabraton @, Dienstag, 17.11.2020, 15:00 vor 1255 Tagen @ Odysseus 2177 Views

Hallo Odysseus,

Tatsache ist, dass auch der "aufgeklärte" Teil der Leute, bspw. hier im Gelben, keinen Durchblick hat.
Donald J.Trump ist Geschichte!

Robert David Steele und seine Freunde dürfen die show jetzt starten.

Danke & beste Grüße!
mabraton

Kannst du mir auf die Sprünge helfen?

Odysseus @, Dienstag, 17.11.2020, 16:31 vor 1255 Tagen @ mabraton 2128 Views

Donald J.Trump ist Geschichte!

Robert David Steele und seine Freunde dürfen die show jetzt starten.

Die Dimension, die in der Tiefe hinter den Wahlmanipulationen steht, ist gewaltig.
Da Geräte und Software offenbar reichlich in vielen Teilen der Welt genutzt wurden,
fliegt hier vielleicht gerade eines der wichtigsten Machtwerkzeuge den Auftraggebern und
Nutzern um die Ohren. Das könnte so groß sein in seinen Konsequenzen, dass Widerstände
verhindern, dass die Klagen vor dem supreme court verhandelt wird oder gar abschlägig
beschieden werden. Dann wäre zwar Trump Geschichte - im Augenblick.
Der Deckel ist aber da nicht mehr drauf zu bekommen, denke ich.
Ergo wird es von Beginn an unrund laufen für Biden/Harriss, da ihnen der gewohnte
"Werkzeugkasten" des Deep State nach und nach abhanden kommen dürfte.
Wird spannend.
Warum ist für dich Trump Geschichte?


Gruß Odysseus

Such es Dir aus

mabraton @, Dienstag, 17.11.2020, 16:44 vor 1255 Tagen @ Odysseus 2176 Views

Hallo Odysseus,

Donald J.Trump ist Geschichte!

Davon muss man doch nach aktueller Lage der Dinge ausgehen.

Wenn Dr.Steele und seine Freunde die PS jetzt nicht auf die Straße bekommen ist der Käse gegessen.

RETWEET if we should RELEASE THE KRAKEN

Beste Grüße
mabraton

Da bin ich bei dir - ca. 20 tage sind noch Luft dafür, wenn man Gore/Bush Richtschnur nimmt (owT)

Odysseus @, Dienstag, 17.11.2020, 18:12 vor 1254 Tagen @ mabraton 1968 Views

Ich lege mich fest, entweder die US-Wahl war ein Honigtopf oder die Trump-Leute sind Vollidioten

mabraton @, Dienstag, 17.11.2020, 19:37 vor 1254 Tagen @ Odysseus 2101 Views

Hallo Odysseus,

führen wir unsere kleine Privatunterhaltung zu dem Randthema, Legitimität der US-Wahl, fort. [[top]]

INVESTIGATION: Did Crown Agent Dominion Voting Systems Rig The US Elections 2020

Smartmatic’s chairman is a member of the British House of Lords, Mark Malloch Brown, a former vice-chairman of George Soros’ Investment Funds, former vice-president at the World Bank, lead international partner at Sawyer Miller, a political consulting firm, and former vice-chair of the World Economic Forum who “remains deeply involved in international affairs.” The company’s reported globalist ties have caused members of the media and government officials to raise questions about its involvement in the U.S. electoral process.

Die Zusammenfassung aus dem was in den letzten Tagen über Dominion, Scytl, Smartmatic und die mit deren ergebnisorientierter Wahlsoftware durchgeführten Wahlen bekannt wurde ist, dass es sich um lustige Hütchenspieler handelt, die seit langem mit wachsender Begeisterung ihre Auftritte auf der Bühne sogenannter demokratischer Wahlen abziehen.

Das MUSS alles vorher bekannt gewesen sein und Sidney Powell und Giuliani legen jetzt deren Eier zwischen ihr auf 250° vorgeheiztes Glätteisen.

Falls nicht, bin ich vollkommen sicher, dass wir uns in einer Truman-Show befinden aus der es kein Entkommen gibt!
[[wut]] [[wut]] [[wut]]

Beste Grüße
mabraton

New York Post: Joe Biden hat Millionen an Spenden für Krebsforschung anderweitig verwendet

Odysseus @, Dienstag, 17.11.2020, 18:56 vor 1254 Tagen @ mabraton 2467 Views

Gar nicht gut für die öffentliche Wahrnehmung.
Der Vorsitzende der US-Wahlkommission Trainor hat bestätigt, dass es in mehreren Bundesstaaten Wahlbetrug gegeben habe, der untersucht werden müsse.
Aktuelles Video von Sydney Powell mit deutscher Übersetzung -

alles und mehr in dem wieder knackig formulierten neuen Video von Lion Media (11 min)

https://www.youtube.com/watch?v=vVg3dCKHS6c&feature=youtu.be


Gruß Odysseus

Werbung