Werden die "Brüder" Donald Trump fallen lassen?

nereus @, Dienstag, 03.11.2020, 14:28 vor 1263 Tagen 6734 Views

Freimaurer-Enthüllungsautor und Hochgrad-Bruder Gioele Magaldi hatte in der Vergangenheit mehrfach mitgeteilt, daß Donald Trump durch die Unterstützung der Wahlmänner über die sogenannte progressive Logenfraktion im Jahr 2016 ins Amt gebracht wurde.
In den letzten Monaten hatte er auch über die Notwendigkeit philosophiert es erneut zu tun, um die ewige Kriegs-Fraktion erfolgreich in Schach zu halten.

Was gestern auf einem seiner „Sprachrohre“ erschien, läßt allerdings Böses ahnen.
Was optimistisch beginnt, endet mit einer weniger guten Ansage.

"Ordo ab chao", sagt man in der Freimaurerei und meint damit die Nutzung des Chaos zur Herstellung einer neuen Ordnung. "
Nun: Das Chaos wurde mit dem Coronavirus reichlich produziert, ohne das Trumps erneute Bestätigung eine Selbstverständlichkeit gewesen wäre.
Heute sind Bidens Chancen gestiegen, aber Vorsicht: Die Umfragen waren schon 2016 falsch, als Hillary Clinton sicher war, zu gewinnen".

Magaldi fügt hinzu: "Wissen Sie, daß Trumps Sterne besser sind als die von Biden:
Das bedeutet nicht unbedingt, dass er gewinnen wird, aber es bedeutet, dass seine Geschichte der amerikanischen Gemeinschaft und der Weltgemeinschaft etwas Fruchtbareres zu bieten hat.
Joe Biden? "Er wäre einfach ein Junior, andere würden für ihn entscheiden, und das ist gut so."

Dank eines präzisen supermassonischen Paktes, erklärt Magaldi, würde die mögliche Biden-Präsidentschaft in der Tat in einem Punkt von einem einstimmigen Kontrollraum mitverwaltet werden:
"Die Notwendigkeit, die gefährliche Hegemonie der "chinesischen Partei" über den Westen, die heute auch durch den durch die so genannte Pandemie hervorgerufenen Autoritarismus ausgeübt wird, weiterhin zu kontrastieren".

Quelle: https://www.libreidee.org/2020/11/magaldi-violeremo-il-coprifuoco-e-imposto-da-mascalzoni/

Was hat das konkret bedeuten?

Hat Trump nicht das geleistet, was man sich von ihm erhoffte?
Ist die sogenannte progressive Logen-Fraktion doch nicht so mächtig wie sie von sich behauptete und kann sich maximal arrangieren weil auch dort eine Menge Dreck unterm Teppich liegt?

Ziehen die beiden Fraktionen unterm Strich doch am selben Strang und möchte die andere Seite UM JEDEN PREIS an der Kontrolle der Welt teilhaben und wird sie bei neuen (notwendigen) Verwundungen höchstens Salben und Verbände liefern, um ihr Gewissen zu beruhigen?
[[kotz]]

Oder will man die Sache einfach nur spannend halten? [[hae]]

In Kürze werden wir es erfahren?

mfG
nereus

Trump hat keine Chance!

Jacques, Dienstag, 03.11.2020, 14:46 vor 1263 Tagen @ nereus 6130 Views

Wenn die Reds so einen super senilen Affen zuvorderst hinstellen, wissen Sie warum. Der Typ wird sowas von erpressbar sein, dass der froh ist, ab dem TelePrompTer abzulesen was ihm vorgesetzt wird.

Trump spaltet die USA zusehr, das weiss das Wahlvieh und wird den roten Affen wählen.

Oel spekuliert auf Wahlsieg von Trump.

Traurig zu sehen, dass so Figuren wie ein Joe Biden es schaffen, für das zweitmächtigste Amt überhaupt kandidieren zu dürfen. Es ist aber auch Ausdruck davon, wie sehr das Amt abgewertet wurde.

Herzlich, Jacques

Eine Schande

Rybezahl, Dienstag, 03.11.2020, 15:02 vor 1263 Tagen @ Jacques 5324 Views

bearbeitet von Rybezahl, Dienstag, 03.11.2020, 15:34

Hallo!

Traurig zu sehen, dass so Figuren wie ein Joe Biden es schaffen, für das zweitmächtigste Amt überhaupt kandidieren zu dürfen. Es ist aber auch Ausdruck davon, wie sehr das Amt abgewertet wurde.

Ja, wie kann man eigentlich Präsident / Bundeskanzler werden wollen, in solchen Zeiten? Diese Frage stelle ich mir seit Jahren.

Ich kann mir das nur durch Blödheit und/oder totale Verderbtheit erklären. Niemand sonst kann - bei klarem Verstand - ein solches Amt ernstlich anstreben. Zu Trump sei gesagt, er war vmtl. ein Außenseiter und bildete sich evtl. tatsächlich ein, sein Land "great again" machen zu können*. Bolsonaro ist auch so ein Typ. Ich finde zwar beide nicht sympathisch, aber der Biden wirkt auf mich eigentlich nur noch pervers. Aber was heißt das schon. Obama wirkte auf mich schon eher sympathisch, hat aber trotzdem dauernd Krieg geführt...

Es grüßt der
Rybezahl.


* "We print the money." Womit Trump vielleicht auch recht behalten wird, aber so war das von Trump mit dem Moneyprinten damals sicher nicht gemeint. Ich glaube, er weiß das inzwischen, dass mit Moneyprinten nicht automatisch der allgemeine Wohlstand wächst.

--
Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.

"Ja, wie kann man eigentlich Präsident / Bundeskanzler werden wollen, in solchen Zeiten? Diese Frage stelle ich mir seit Jahren."

Oblomow, Dienstag, 03.11.2020, 15:58 vor 1263 Tagen @ Rybezahl 4071 Views

bearbeitet von Oblomow, Dienstag, 03.11.2020, 16:05

In welchen Zeiten sollte man denn Präsident / Bundeskanzler werden wollen?

Ich stelle mir die Frage, warum Du Dir diese Frage seit Jahren stellst. Der Präsident / Bundeskanzler würde sich vermutlich zusätzlich fragen, wie man nur seine Zeit im Gelben vergurken kann statt Präsident / Bundeskanzler zu werden und sich seit Jahren zu fragen, warum man es werden will usw.etc.pp. Ich vermute, es ist einfach toll Präsident / Bundeskanzler zu sein, gleichermaßen, ob man Sadist, Masochist, Soziopath, Psychopath oder Heilige ist wie z.B. Tante Erika.

Herzlich
Oblomow

PS: Ich setze ne Pulle Roten auf Trump - wer hält dagegen? Einlösung vermutlich erst nach Gerichtsmarathon.

Da du schon fragst

Rybezahl, Dienstag, 03.11.2020, 16:06 vor 1263 Tagen @ Oblomow 3980 Views

bearbeitet von Rybezahl, Dienstag, 03.11.2020, 16:21

Hallo!

In welchen Zeiten sollte man den Präsident / Bundeskanzler werden wollen?

Zwischen den beiden DeDe's.

Da könnte ich mir das vielleicht noch vorstellen. Marcus Aurelius ist auch gut.

Mit Gruß vom
Rybezahl.

--
Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.

Ihr denkt alle viel zu linear. Hier meine 2cent.

Mephistopheles, Dienstag, 03.11.2020, 16:47 vor 1263 Tagen @ Oblomow 4425 Views

PS: Ich setze ne Pulle Roten auf Trump - wer hält dagegen? Einlösung vermutlich erst nach Gerichtsmarathon.

Biden wird`s, der aber sein Amt aufgrund gesundheitlicher oder geistiger Kalamitäten nicht antreten kann.
Weswegen das Trumpeltier, so gerne er würde, leider aus Verantwortung für die Vereinigten Staaten das Amt nicht übergeben kann.

Gruß Mephistopheles

Kamala Harris hat den Joker, entweder beerbt sie Biden in Kürze oder spätestens in 4 Jahren Trump. (OT)

Zürichsee, Dienstag, 03.11.2020, 17:58 vor 1263 Tagen @ Mephistopheles 3473 Views

Einfache Erklärung.

Steppke, Dienstag, 03.11.2020, 16:14 vor 1263 Tagen @ Rybezahl 4294 Views

Ja, wie kann man eigentlich Präsident / Bundeskanzler werden wollen, in solchen Zeiten?
Diese Frage stelle ich mir seit Jahren.

Solchen Personen geht es überhaupt nicht darum, das Land verbessern zu wollen und schon gar nicht um die Anliegen der Bevölkerung. Personen, die auf solche Posten drängen, besitzen weder Moral noch Schamgefühl.

Da geht es nur um die eigene persönliche Macht.

Die eigene Biografie soll ausgeschmückt werden und zum Höhepunkt kommen: Mit einem Präsidenten/Kanzlerposten.

Nur darum geht es. Alles andere ist denen egal.

RE:

Albatros @, Lothringen, Dienstag, 03.11.2020, 17:13 vor 1263 Tagen @ Rybezahl 3670 Views

Um mit Volker Pispers zu antworten: "Die Merkel interessiert sich überhaupt nicht für Politik, die ist nur gerne Kanzlerin"

Mit einem Gruss vom

--
Albatros

Schauspielschulen

Ashitaka @, Dienstag, 03.11.2020, 19:27 vor 1263 Tagen @ Rybezahl 3656 Views

bearbeitet von Ashitaka, Dienstag, 03.11.2020, 19:42

Hallo Rybezahl,

Traurig zu sehen, dass so Figuren wie ein Joe Biden es schaffen, für das zweitmächtigste Amt überhaupt kandidieren zu dürfen. Es ist aber auch Ausdruck davon, wie sehr das Amt abgewertet wurde.

Ja, wie kann man eigentlich Präsident / Bundeskanzler werden wollen, in solchen Zeiten? Diese Frage stelle ich mir seit Jahren.

Der obere Zirkel wird von ein und denselben Beratungsgesellschaften / Großkanzleien an der Hand gehalten. Da wird nichts von den die Ämter bekleidenden Charismatikern ausgearbeitet. Jeder Schauspieler, der in diese Ämter hochgehievt wird, weiß schon vor seiner Wahl, dass er anschließend nichst zu melden hat, er zwischen seinen Telepromterterminen nicht einmal die Zeit hat sich in irgendeine Materie Einfluss nehmend einzuarbeiten. Das ist doch ein Traum, zu wissen, dass die oberen Zirkel der Regierung und Gegenlager wissen, dass alles nur ein Schauspiel ist, dass die Strategien und Entwürfe allesamt von den dateninnehabenden Beratungsgesellschaften / Großkanzleien geschaffen werden. Das Amt ist von vorne bis hinten gescripted, das Gesicht des Amtsträgers nichts weiter als eine Marketingstrategie. Die USA brauchte Trump, sie bekam Trump. Deutschland hat Merkel, der EU-Integration und psychologischen Umprogrammierung (Boateng ist mein Nachbar, Passivität als Lebenseinstellung) wegen.

Ich kann mir das nur durch Blödheit und/oder totale Verderbtheit erklären. Niemand sonst kann - bei klarem Verstand - ein solches Amt ernstlich anstreben. Zu Trump sei gesagt, er war vmtl. ein Außenseiter und bildete sich evtl. tatsächlich ein, sein Land "great again" machen zu können*. Bolsonaro ist auch so ein Typ. Ich finde zwar beide nicht sympathisch, aber der Biden wirkt auf mich eigentlich nur noch pervers. Aber was heißt das schon. Obama wirkte auf mich schon eher sympathisch, hat aber trotzdem dauernd Krieg geführt...

Marketingstrategien. Was gibt es besseres, als einen Donald Trump, der dem innenpolitisch notwendigen Wahnsinn ein Gesicht verleiht? Wir alle wissen doch, dass sich die USA, um auch in den nächsten Jahrzehnten am internationalen Parkett schuldentechnisch zu überleben, den American Dream abschminken müssen. Die Mittelklasse muss weg! Es braucht aufgrund der debitistischen Zwänge noch viel mehr Unruhe dort drüben, um den Menschen ihre Rechte Stück für Stück zu entziehen und die Unabhängigkeiten vieler Kommunen zu zerstören. Die Eigentumsrechte werden grundlegend neu geordnet.

Die Kunst ist es, dabei soviele Menschen wie möglich durch das "Spektakel der Gesellschaft" passiv zu halten.

Und das funktioniert. Auch gerade wegen der produzierten Krisen, die in Wahrheit gar keine sind (Black Live Matters, Covid-19 etc.). Ich kann nur jedem empfehlen, sich mit Guy Debord, dem theoretischen Zimmernachbarn von Jean Baudrilliard, zu beschäftigen.

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.

"Boateng ist mein Nachbar, Passivität als Lebenseinstellung" Kannste mir das erklaeren? (o.T.)

Oblomow, Dienstag, 03.11.2020, 19:38 vor 1263 Tagen @ Ashitaka 3197 Views

Ich wurde zwar nicht gefragt ...

NST @, Südthailand, Mittwoch, 04.11.2020, 05:34 vor 1263 Tagen @ Oblomow 2740 Views

bearbeitet von NST, Mittwoch, 04.11.2020, 05:57

"Boateng ist mein Nachbar, Passivität als Lebenseinstellung" Kannste mir das erklaeren?

.... kenn aber die Auflösung. ---> das deutsche Stichwort ist kürzlich schon in einem Beitrag gefallen .... Hahnrei

Im englischen Sprachgebrauch ist Cuckold gleichzeitig die Entsprechung des veralteten deutschen Begriffes Hahnrei, also eines Mannes, der durch das Fremdgehen seiner Partnerin gedemütigt wird.[5] Mit der Einführung des englischen Lehnwortes in die deutsche Sprache fand hier eine Differenzierung zwischen dem klassischen heimlichen Fremdgehen und den offen ausgelebten sexuellen Vorlieben innerhalb der Beziehung statt.

[image]

Quelle: Wiki

Ausdehnung des Begriffs auf die politische Sphäre

Der vom Wort Cuckold abgeleitete, negativ konnotierte Begriff Cuckservativer (von englisch cuckservative[9], kurz wie im sexuellen Sinne ebenfalls Cuck) ist in rechtskonservativen und neurechten Kreisen verbreitet. Er bezeichnet einen Politiker (seltener Sympathisanten) vor allem einer (liberal-)konservativen Partei, der sich in vorauseilendem Gehorsam, aus rechtskonservativer bzw. neurechter Sicht, weit links stehenden Medien unterworfen habe. Hierfür würden grundlegende konservative Politikinhalte über Bord geworfen[10] oder sich von rechtskonservativen Personen und Parteien aus taktischer Sicht distanziert, um nicht in den Verdacht des Rechtsextremismus zu geraten.[11] Seltener werden auch Männer, unabhängig ihrer politischen Ausrichtung, als Cucks bezeichnet, die z. B. für Feminismus eintreten oder darüber besorgt sind, selbst als sexistisch wahr genommen zu werden.[12] Es handelt sich um ein politisches Schimpfwort.

Typische Spielart in Wohlstands - Enklaven .... geht auch wieder vorbei, wenn der Wohlstand sinkt, bei den Massen.

Ursprünglich aus den Kreisen der amerikanischen Alt-Right stammend, fand der Begriff vor allem während des Präsidentschaftswahlkampfes von Donald Trump Verbreitung.[13]

Es dreht sich immer um das Eine - seit Anbeginn der Zeit. Die Spielarten und Vorlieben verändern sich - alles dreht sich im Kreis und kommt immer wieder mal daran. Das alles wird vom eigenen Denken gesteuert ... wenn sich das nicht verändert, dreht das Rad sich endlos ................................
Ein Menschenleben ist allerdings zu kurz, um einen kompletten Umlauf erleben zu können. Jene welche das durchschaut haben, denen glaubt man natürlich nicht ..... die wollen einem schliesslich nur den ganzen Spass verderben. [[zigarre]]
Gruss

PS: Boateng hat natürlich den Grösseren .... :-P -- die weissen Frau sagen aber immer, das ist nicht so wichtig -- die Grösse [[trost]] [[trost]] [[trost]] --- klar doch, wir sind doch alle gleich :-P
[image]

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Sind Politiker Roboter?

Rybezahl, Mittwoch, 04.11.2020, 11:29 vor 1262 Tagen @ Ashitaka 2512 Views

bearbeitet von Rybezahl, Mittwoch, 04.11.2020, 11:41

Hallo!

Der obere Zirkel wird von ein und denselben Beratungsgesellschaften / Großkanzleien an der Hand gehalten. Da wird nichts von den die Ämter bekleidenden Charismatikern ausgearbeitet. Jeder Schauspieler, der in diese Ämter hochgehievt wird, weiß schon vor seiner Wahl, dass er anschließend nichst zu melden hat, er zwischen seinen Telepromterterminen nicht einmal die Zeit hat sich in irgendeine Materie Einfluss nehmend einzuarbeiten.

Das mag sein, aber das sind ja nun auch keine Roboter (nehme ich jedenfalls an). Politiker können Ausarbeitungen befolgen oder auch nicht, können Verträge eingehen und brechen. Wortbrüche sind in der großen Politik doch quasi an der Tagesordnung. Das klingt bei dir aber so, als wären die Regierungen nur Schauspieler, was sie zu großen Teilen auch sein mögen, aber eben noch etwas mehr als das. Es ist ein gigantisches, sich gegenseitig beobachtendes und beeinflussendes Netz aus (Macht)Interessen, Lobbyisten, auch Religionen, Kulte, und was man sich alles noch so denken kann. In der Gesamtschau dürfte die Macht eines einzelnen Präsidenten (auch der USA) gegen Null laufen.

Das ist doch ein Traum, zu wissen, dass die oberen Zirkel der Regierung und Gegenlager wissen, dass alles nur ein Schauspiel ist, dass die Strategien und Entwürfe allesamt von den dateninnehabenden Beratungsgesellschaften / Großkanzleien geschaffen werden. Das Amt ist von vorne bis hinten gescripted, das Gesicht des Amtsträgers nichts weiter als eine Marketingstrategie.

Ich glaube nicht, dass Trump, Putin, Erdogan oder Merkel darum wissen, falls es so ist. Und ohnehin schiebst du die Frage nur eine Etage höher, wo es noch nebulöser zugeht. Im nächsten Schritt wären dann Reptiloiden an der Reihe oder so. Ja, kann man machen.

Das hier werde ich mir aber mal anschauen, danke für den Hinweis:
https://www.geisteswissenschaften.fu-berlin.de/v/interart/media/dokumente/oberseminar/d...

Es grüßt der
Rybezahl.

--
Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.

Nein, Rybezahl, sie sind Satrapen, die Schützer der Herrschaft.

Amos, Freitag, 06.11.2020, 11:01 vor 1260 Tagen @ Rybezahl 2326 Views

altgriechisch σατράπης

Trump wird haushoch gewinnen, noch deutlicher als 2016!

Benjamin @, NRW, Dienstag, 03.11.2020, 15:08 vor 1263 Tagen @ Jacques 5678 Views

bin ja mal gespannt, was aus der 50€ Spaßwette wird [[zigarre]]
Mit etwas Glück werden da 400 draus, denn alle schauen sich wohl nur die Nachrichten an, und vergessen die Macht und den Verdruß des Lockdowns.
Das wird der größte "snowflake meltdown" der Geschichte... [[euklid]]

Bescheidene Grüße
Benjamin

--
Sei wachsam

+1 (owT)

DarkStar @, Dienstag, 03.11.2020, 15:58 vor 1263 Tagen @ Benjamin 3954 Views

.

--
DS
---
"Things usually work --- until they dont."

Was heisst "Unterstuetzung durch Wahlmaenner ins Amt gebracht"?

CalBaer @, Dienstag, 03.11.2020, 18:37 vor 1263 Tagen @ nereus 3692 Views

Trump wurde nach geltendem Recht gewaehlt und die Wahlmaenner (Electoral College) haben sich an die Regeln gehalten.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Florida: Republikaner führen mit über 110.000 Stimmen

bürgermeister @, Dienstag, 03.11.2020, 20:37 vor 1263 Tagen @ nereus 3666 Views

Quelle Telegram: US Wahl 2020 -Live Ticker

US Wahl 2020 - Live Ticker, [03.11.20 20:00]
Florida: Republikaner führen nun mit über 110.000 Stimmen nach nur 5 Stunden. Eine deutliche Verbesserung gegenüber 2016. Ohne Florida ist kaum eine Wahl zu gewinnen. Aber der Vorsprung für Trump ist deutlich!

H.

US Wahl 2020 - Live Ticker, [03.11.20 20:12]
Mundtot: Twitter scheint im Moment alle englischsprachigen Konten zu sperren, die aktuelle Zahlen und Zwischenergebnisse twittern, damit diese die US Wahlen nicht weiter „stören“ können.

H.

US Wahl 2020 - Live Ticker, [03.11.20 20:23]
Fair: Die Wahlergebnisse von North Carolina werden sich um mindestens 45 Minuten verzögern, nachdem der Wahlvorstand die Abstimmung an vier Orten verlängert hat, die heute Morgen Probleme hatten.

H. & S.


Gruß bm

--
Die besten Q drops sind noch nicht gelutscht.

Arizona sieht auch gut aus für Trump...

bürgermeister @, Dienstag, 03.11.2020, 20:52 vor 1263 Tagen @ bürgermeister 3489 Views

US Wahl 2020 - Live Ticker, [03.11.20 20:39]
Arizona: Bis jetzt führt Trump auch hier mit 42.000 Stimmen!

H. & S.

US Wahl 2020 - Live Ticker, [03.11.20 20:46]

Florida: Führung weiter ausgebaut mit +133.000 Stimmen. Patrioten sehen in diesem Zwischenergebnis bereits einen Sieg. Die Wahllokale schließen dort aber erst um 01:00 Uhr deutscher Zeit.

H.

Quelle: Telegram US Wahl 2020 - Live Ticker

Schau mer mal!

Gruß bm

--
Die besten Q drops sind noch nicht gelutscht.

Gibt es dazu einen Link? (OT)

XERXES @, Dienstag, 03.11.2020, 21:38 vor 1263 Tagen @ bürgermeister 2837 Views

...

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Probier mal den Link hier

bürgermeister @, Dienstag, 03.11.2020, 22:10 vor 1263 Tagen @ XERXES 3150 Views

Link nach Telegram US Wahl 2020

bei mir gehts, ich bin halt aber auch angemeldet.


Gruß bm

--
Die besten Q drops sind noch nicht gelutscht.

Wieso zählt man ab Mitternacht deutscher Zeit bereits aus, wenn es dann in San Francisco gerade 15:00 Uhr ist?

SevenSamurai @, Dienstag, 03.11.2020, 22:00 vor 1263 Tagen @ Yellow++ 3044 Views

Kann mir das jemand erklären? Wann schliessen denn die Wahllokale? In Alaska und Hawaii ist es dann noch früher.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Wahllokale in Indiana/Kentucky schliessen 6pm EST = 0 Uhr MEZ

CalBaer @, Dienstag, 03.11.2020, 22:42 vor 1263 Tagen @ SevenSamurai 2891 Views

Die Schliessung der Wahllokale ist je nach Bundesstaat unterschiedlich.

https://ballotpedia.org/State_Poll_Opening_and_Closing_Times_(2020)
https://en.wikipedia.org/wiki/Time_in_the_United_States

EST = MEZ-6h

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Ausgezählt wird nach dem Schließen der Wahllokale. Plus: wichtige wahlentscheidende Bundesstaaten.

Yellow++ @, Dienstag, 03.11.2020, 22:53 vor 1263 Tagen @ SevenSamurai 2960 Views

Hallo SevenSamurai,

Wichtige Bundesstaaten sind:

- Georgia (Ergebnisse ab 1:00)
Wird der Staat von Biden gewonnen, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass er Präsident wird.

- Ohio (Ergebnisse ab 1:30)
Wird der Staat zusätzlich von Biden gewonnen, dann ist sicher, dass er Präsident wird.

- Florida (Ergebnisse ab 2:00)

- Pennsylvania (Ergebnisse ab 2:00)
Die Auszählung kann bis Freitag andauern.

Die beiden letzten Staaten sind wichtig für Trumps Wahlsieg.

Angaben gemäß dem Kommentar im Video von Markus Koch auf YouTube. Quelle (Hyperlink führt nach 5:13):
Trump oder Biden: Hauptsache ein klares Ergebnis!

--
Mit Grüßen
Yellow++

Les Brigandes - Jeanne d'Arc (Ich fand ein Schwert)
Enchanter - Dragon Age Inquisition (Gingertail Cover)

Im ZDF träumt man von Joe Biden. 06.00 Uhr führt Biden mit 192 Wahlmännern zu 132 für Trump

Durran @, Mittwoch, 04.11.2020, 06:06 vor 1263 Tagen @ Yellow++ 2766 Views

Es wird nichts nutzen. Trump wird gewinnen.

Wenn man schweigt, kann einem niemand nachher vorwerfen, falsch gelegen zu haben.

Zweistein, Mittwoch, 04.11.2020, 00:23 vor 1263 Tagen @ nereus 2994 Views

Dann rede ich mal.
Mein Bauch sagt mir, Trump gewinnt.
Kann mich natürlich ooch irren (C@oblomow)

Hab nix gekauft und auch nix abgestossen. Schaun mer mal.

Zweistein

Trump hat in Kentucky gewonnen, Biden in Vermont Wählerstimmen 8 : 3 (OT)

Zürichsee, Mittwoch, 04.11.2020, 01:08 vor 1263 Tagen @ nereus 2804 Views

Werbung