Thomas Oppermann: eventuell doch Symptome für Morbus Edathy?

Naclador @, Göttingen, Mittwoch, 28.10.2020, 15:35 vor 1247 Tagen 4914 Views

Kurz vor seinem Tod gab er folgendes Interview:

https://www.vorwaerts.de/artikel/oppermann-ohne-debatte-keine-akzeptanz-corona-regeln

Er starb bei der Vorbereitung eines Live-Interviews für "Berlin direkt". Jemand könnte sich Sorgen gemacht haben, was Herr Oppermann wohl zu sagen beabsichtigte.

Viele Grüße,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Da haben andere schon mehr aufgedeckt und leben teileise noch

Amos, Mittwoch, 28.10.2020, 16:15 vor 1247 Tagen @ Naclador 3145 Views

https://www.youtube.com/watch?v=6gf1fAVCDmg

Wittgenstein wurde im November 1911 in die elitäre Geheimgesellschaft Cambridge Apostles gewählt.

Im August 2013 wurde Chomsky mit der Schrift 10 Strategien der Manipulation, einer Auflistung von Möglichkeiten zur Steuerung von Gesellschaften, in Verbindung gebracht.

http://gute-volksschule-schwyz.ch/data/documents/10-Strategien-der-Manipulation_wie-koe...


Oppenheimer, „Jetzt bin ich zum Tod geworden, der Zerstörer der Welten.“
– aus der „Bhagavad Gita“, einer zentralen heiligen Schrift des Hinduismus

Hat das Ganze einen Zusammenhang, den man auch verstehen kann ohne das Video angesehen zu haben?

Naclador @, Göttingen, Mittwoch, 28.10.2020, 16:22 vor 1247 Tagen @ Amos 2734 Views

Überhaupt, Amos, was ist eigentlich in Dich gefahren? Du bist ja zur Zeit famos produktiv hier im Forum, regelrecht schwatzhaft [[zwinker]]

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Letztlich gibt es doch nur zwei Pfade, wollen die "Verschwörer" die Welt verbessern, oder nicht

Amos, Mittwoch, 28.10.2020, 16:44 vor 1247 Tagen @ Naclador 2646 Views

Der Zusammenhang der sich für mich ergibt, ist, nicht immer gleich an eine Verschwörung zu denken, sondern das große Ganze im Auge zu behalten.
Letztlich gibt es doch nur zwei Pfade, wollen die "Verschwörer" die Welt verbessern, oder handeln sie aus unethischen und verwerflichen Motiven heraus?

Ich denke ich habe zu viel Zeit im Basislager, ab morgen wird es wieder stiller, versprochen!

Viele Grüße
amos

Vorsicht VT: Miriam Hope zum weiteren Ablauf

Ulli Kersten, Mittwoch, 28.10.2020, 16:42 vor 1247 Tagen @ Naclador 4633 Views

Ich hatte das Video eines kanadischen Arztes (englisch, sehr lang) bereits gesehen und mir gedacht, Wiki bezeichnet ihn als Verschwörungstheoretiker, nun gut, alles unwahr. Trotzdem musste ich ein paar Bier als Anti-Depressivum einkippen, da mir das nicht aus dem Kopf gehen wollte.

https://www.youtube.com/watch?v=b87IbkyetGc&t=2187s

Nun hat (eine sichtlich gezeichnete) Miriam Hope eine deutsche und kurze Zusammenfassung des Videos online gestellt. Ich verlinke es, weil auch sie Oppermann erwähnt, und zweitens, weil hier vor kurzem die Aussage vom WEF zitiert wurde: You will own nothing, and you will be happy.

Genau das ist Thema im Video und es wird erklärt, wie der Ablauf sein würde und warum es schon nächstes Jahr soweit sein soll und nicht erst 2030. Harter Tobak.

https://www.bitchute.com/video/M4h2BKuHzemG/

Wenn das stimmt, was dieser Arzt sagt,

SevenSamurai @, Mittwoch, 28.10.2020, 17:31 vor 1247 Tagen @ Ulli Kersten 3998 Views

bearbeitet von SevenSamurai, Mittwoch, 28.10.2020, 18:26

dann kommen alle die, die sich nicht impfen lassen wollen, in Konzentrationslager/Sammellager (nennt es wie ihr wollt).

Und trotzdem gibt es derart hohe Zustimmung zu diesem Unfug. [[sauer]]

P.S. Gibt es derartige Camps bereits in D/A/CH?

P.P.S. Interessant ist auch, dass die AfD da voll mitmacht. Sind die jetzt ganz von den ehemaligen CDU-Mitgliedern übernommen worden?

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Das mit den Camps stimmt jedenfalls in Kanada

Köbs @, Vancouver Island, Kanada, Mittwoch, 28.10.2020, 21:57 vor 1247 Tagen @ SevenSamurai 2199 Views

Hallo 7Samurai,

ueber D/A/CH kann ich nichts sagen.

In Canada gibt es jedoch seit September Ausschreibungen der Regierung.

Es werden Subunternehmer gesucht, welche entsprechende Lager errichten und betreiben.
An geheimen Orten.
Canada ist doch gross genug. Auch fuer die europaeischen politisch Unkorrekten. Und KZ`s sind hier, schoen nach britischer Tradition, nichts Neues. Schliesslich wurden hier ja auch etliche, aus Deutschland nach England gefluechtete Juden (ich glaube um die 2000) hier interniert und erst kurz vor Kriegsende frei gelassen.

Hier ein kurzes Video von einem kanadischen Abgeordneten. Anfrage bzgl. entsprechender Lager (englisch)

Randy Hillier

Hier etwas ausfuehrlich. Auch die Ausschreibungen der Regierung (englisch)

Dan Dicks PFT

Gruss
Koebs

Darf ich etwas Hope(-)ium in den Wein schütten?

b.o.bachter @, Mittwoch, 28.10.2020, 19:23 vor 1247 Tagen @ Ulli Kersten 2942 Views

1.
Ist doch eine super Chance: Wir lasen uns alle binnen 48 Std. zum Corona-Kontroll-Sheriff ausbilden und werden in dem Zuge mit einer Waffe ausgestattet. Wo und wie ginge dies schneller? Schade nur, dass Frau Hope keine Rekrutierungsstellen nennt.

2.
Der dargelegte Plan, der die Planer automatisch vor die Wand klatscht, ist zu begrüßen, zumal wir aufgrund der beschleunigten Durchführung nicht bis 2030 warten müssen, um das üble Pack endlich seiner gerecht Bestrafung zu zuführen – siehe Punkt 1.

Mein deutlicher Eindruck ist, dass Frau Hope hoffnungslos an Spinnereien sich verloren hat und in diesem Fall erkläre ich @Oblomows universelles Bonmot für ungültig.

Die Umstände seines Todes sind schon bemerkenswert

Zooschauer @, Mittwoch, 28.10.2020, 20:39 vor 1247 Tagen @ Naclador 3143 Views

Ich habe Oppermanns Interview letzten Mittwoch in Gabor Steingarts Podcast gehört. Das war auch sehr deutlich - und das war nur das, was er ins Mikro gesagt hat. Wenn er hinter verschlossenen Türen noch deutlicher war, darf man annehmen, dass einige "not amused" waren, immerhin ist ein Bundestagsvizepräsident kein ganz normaler Abgeordneter.

Es waren ja mehrere Interviews, und am Sonntag sollte dann das im ZDF folgen. Dass er dann unmittelbar vor der Schalte zusammenbricht, ist schon sehr erstaunlich. Genaue Todesursache ist glaube ich noch nicht bekannt. Vermutlich wird man ihn auch nicht obduzieren. Oder weiß jemand mehr?

Ich halte inzwischen vieles für möglich, vor allem technologisch.

Auffällig ist, dass die Kritik, wie sie Oppermann zum Ausdruck gebracht hat, völlig verstummt ist und von niemandem mehr aufgegriffen wurde. So als opp der Blitz eingeschlagen hätte...

Kubicki jetzt auch mundtot

Arbeiter @, Mittwoch, 28.10.2020, 20:56 vor 1247 Tagen @ Zooschauer 2914 Views

Er hat verstanden.

Kubicki im "Stern" zu Oppermanns Tod

Zooschauer @, Mittwoch, 28.10.2020, 21:10 vor 1247 Tagen @ Arbeiter 3083 Views

Zitat Kubicki

"Er wirkte aufgeräumt, heiter wie immer. Ja, fast kämpferisch. Er sagte mir noch, dass er am Sonntag in der Sendung vom ZDF auch zu meinen öffentlichen Äußerungen zur Rückkehr der Parlamente befragt werde. Noch kurz vor seinem Zusammenbruch am Sonntag, so erzählten es mir seine Mitarbeiter im Bundestagsbüro, sei er wie immer gewesen."

Hatten die noch ein paar Reste Novitschok? OT

Martin @, Mittwoch, 28.10.2020, 22:34 vor 1247 Tagen @ Zooschauer 1543 Views

Ja, aber ist ein *Mord* plausibel? Er wollte die Rechte des Parlaments bei Corona Entscheidungen einfordern. Aber die Abgeordneten

BerndBorchert @, Mittwoch, 28.10.2020, 23:13 vor 1247 Tagen @ Zooschauer 2098 Views

bearbeitet von BerndBorchert, Mittwoch, 28.10.2020, 23:33

sind doch alle faktisch an ihre Partei gebunden - keiner aus den Regierungsparteien wäre beim Abnicken der Corona Regierungsbeschlüsse ausgeschert.

D.h. so was Riskantes wie ein Mord (stell Dir vor, was los ist, wenn sowas auffliegt) wäre gar nicht nötig gewesen.

Bernd Borchert

Es geht möglicherweise darum, uns den Anspruch auf parlamentarische Vertretung abzugewöhnen.

Naclador @, Göttingen, Donnerstag, 29.10.2020, 12:40 vor 1246 Tagen @ BerndBorchert 1335 Views

Wie hat Merkel es so schön ausgedrückt:

"Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit."

Wir werden sehen, ob das alle hier so sehen. Auch die, "die schon länger hier leben".

Corona ist für uns alle "Neuland", aber ich denke mal, "Wir schaffen das!". Denn sonst "ist das nicht mein Land". Gell, Angela?

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Kein Grund, ihn umzubringen, aber Oppermann war der einzige Abgeordnete der BuReg, der für eine deutliche Verkleinerung des Bundestags gestimmt hat

Reikianer @, Donnerstag, 29.10.2020, 19:03 vor 1246 Tagen @ Naclador 1164 Views

bearbeitet von Reikianer, Donnerstag, 29.10.2020, 19:57

https://www.abgeordnetenwatch.de/bundestag/19/abstimmungen/wahlrechtsreform-verkleineru...

"...Die, laut Paragraf 80 Absatz 2 benötigte, Zweidrittelemerheit konnte nicht erreicht werden. Die Regierungsfraktionen CDU/CSU und SPD votierten zum Großen Teil gegen den Antrag, während die antragsstellenden Fraktionen FDP, Grüne und Linke und die AfD (nicht antragsstellend) für den Antrag stimmten. Thomas Oppermann votierte, im Gegesatz zum Rest seiner Fraktion, für den Antrag..."

"... CDU/CSU 246 Abgeordnete

0 Dafür gestimmt
229 Dagegen gestimmt
0 Enthalten
17 Nicht beteiligt

SPD 152 Abgeordnete

1 Dafür gestimmt
136 Dagegen gestimmt
0 Enthalten
15 Nicht beteiligt... "

Aber wie gesagt, das kann kein Grund sein, ihn umzubringen.

Edit: Ein tweet vom 20. Oktober, als das italienische Parlament eine Verkleinerung von 630 auf 400 Abgeordnete beschlossen hat:

https://mobile.twitter.com/ThomasOppermann/status/1318593793323638785

Hmm, er begeht den Affront, als einziger mit der Opposition zu stimmen, er beglückwünscht italienische Politiker, die gerade beschlossen haben, das Parlament auf weniger als zwei Drittel der ursprünglichen Größe zu verkleinern, dann gibt er Interviews, in denen er Merkel's Umgehung des Parlaments kritisiert... ;)

MfG

Werbung